Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 15:49

   
kommt euch caribous fähigkeit eigentlich nicht komisch vor also mir schon seine fähigkeit ähnelt der von teach

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 16:18

   

Was ihr da sagt kann passieren aber ich hoffe das die shp nicht eingesperrt/beschuldigt werden (immerhin ist kamy und papag dabei....). Das wäre fast wie in den sky islands und somit langweilig finde ich -.-

shakalaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 643710
Dabei seit Dabei seit : 26.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 19:59

   

Ich denke Caribou wird sich auf den Weg machen und einige Meerjungfrauen zwar fanen, aber der Strohhut wird davon Wind bekommen und diese retten. Natürlich muss er ihn dafür ausschalten.

Die Prinzessin wird Ruffy erzählen was sie damit gemeint hat, als sie sich aufgeregt hat, das mit dem mich holen und so. Dann werden alle Strohhüte, für das was der Prinz von madame shirley gehört hat, evt. eingesperrt, damit die Insel nich untergeht. Anschließend werden sie doch frei gelassen weil er caribou aufhalten muss.

und so weiter und so fort.


Ruffy


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 20:15

   

Ich persöndlich hoffe dass Jimbei mal wieder auftaucht! Warscheindlich rettet er die SHB vor dem sicheren Tod(warscheindlich Neptuns Zorn)und er dann genauso wie die SHB vom Freund zum Feind abgestuft wird!
Wenn Jimbei nicht vorkommt passiert dasselbe nur ohne Jimbei und viel actionreicher nicht so Bumps & Krach & AUS!!!

Und vielleicht sieht man dann ENTLICH Ruffys, Zorros oder Sanjis Fähichkeiten!!!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

shakalaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 643710
Dabei seit Dabei seit : 26.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   So 30 Jan - 12:20

   

Ja den hab ich ja völlig vergessenXD

aber da kommt jimbei nich, weil er doch schon wieder weiter reist, glaub ich.
Die Prinzen wollten doch ne Nachricht überbringen an die Strohüte.

Das blöde ist sie habens nich bekommen-.-

egal aufjedenfall werden wir einiges im nächsten Manga erfahren hoff ich, ich habe keine lust auf Folegn oder Kapitel, die nich weiter handeln.

trafalgar law muss doch auch ma kommen der ist der beste XD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   So 30 Jan - 14:00

   
Ich vermute mal das folgendes passieren wird:

Ruffy wird von der Wache überwältigt und König Neptune versucht zu schlichten oder so und am ende wird alles gut weil die MFJ Prinzessin noch erfährt das Ruffy und co Megalo befreit haben...

Aber Law ist ein Kandidat der für ein Blitzauftritt möglich wäre und auch Jimbei... mhm ich tippe in 613 sehen wir Franky und Robin bzw, nur Zorro und dann gibt es den ersten Anschlag versuch von VdD / Caribou an das Königreich

RufffyD94
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 646562
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   So 30 Jan - 14:47

   
Wieder mal ein gutes kapitel

Ich hoffe sie finden bald einen fischmenschen der in ihre bande kommt, und ich hoffe auch das sie bald anfangen zu kämfen damit die strohutbande mal zeigen kann was sie alles neues gelernt haben

Danke fürs subben und reinstellen

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 682320
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mo 31 Jan - 19:07

   
Das Neptun überhaupt sehen kann xD

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 705014
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mo 31 Jan - 19:31

   
die folge war jetzt ganz ok aber zum teil auch was lw
naja wie man ruffy kennt läuft er natürlich zum essen in irgend ne gefahr ider sonst was xD
angeblich hat die mjf prinzessin schonmal jemand versucht zu töten , da denk ich , wird das bestimmt schonmal nicht caribvoo gewesen sein weil der ja niemals in den palast kommen lann , sonst denk ich is das irgednjemand gewesen der noch nicht bekannt is , also hoffentlich werden die nächsten folgen wieder besser

mfg

shakalaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 643710
Dabei seit Dabei seit : 26.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mo 31 Jan - 19:34

   
Zorro fehlt hier Zorro

ich find da smit sanji krass, der arme. wieso gerade er, ich mein wieso muss er unbedingt 2 jahre auf der tunten insel lbenXD

und jetzt stirbt er beinahe wegen dem ANBLICK von mädls.

er sollte die prinzessin nicht sehenXD

aber ich finds echt kuhl dass der könig nicht so ein möchtegern is. ich fands lustig als er angeschrien wurde XD Franky

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 645601
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 1:58

   
Huihui Premiere für mich ^^ hab mich grad erst angemeldet und muss jetzt auch mal meinen senf hier dazugeben.

Ich habe jetzt in ziemlicher rekordzeit mal viele folgen wieder durchgesehen und bin nun endlich auf den neuesten stand angekommen.die videos haben mir einfach nicht mehr gereicht...

So ich denke dass es auf de FMI zu einer recht langen story kommen wird.Was hier in den letzten kapiteln an charakteren und problemen dargestellt worden ist, ist wirklich extrem!!
zumal die neuen FM piraten mit dieser monsterdroge,dann Caribou den man meiner meinung nach noch schlecht einschätzen kann...ein hinterlistiger typ den bestimmt nichts zu schade ist um einen vorteil für sich herauszuholen... und dann Netpun und seine sippe.
ich denke ebenfalls dass die SHB helfen wird Neptun vor den neuen FM piraten zu beschützen. wahrscheinlich würden sie es so schaffen aber durch diese droge werden die FM wahrs monster stark und dann ist wieder zorros und Ruffys Ausdauer gefragt.
naja reine hypothesen ^^ es kommt eh wieder ganz anders als wir denken !!

denkt nur daran dass wir alle noch nicht so richtig in aktion gesehen haben und noch garnicht wissen was genau jeder einzelne nach den 2 jahren so drauf hat.

Die prinzessin find ich nicht so besonders...ja hübsch aber zu exzentrisch und ich mag keine großen frauen Very Happy
nun ich denke sie ist entweder eingesperrt weil sie immer glaubt sie wird angegriffen oder sie wird tatsächlich angegriffen...vl is sie auch shizophren?! denkt daran dass die 2 komischen vögel gesagt haben dass es schon wieder passiert sei als neptun weg war.ist also ws ein längeres leiden^^

viel heißer finde ich die wahrsage lady.ich bin mir auch ziemlich sicher dass Ruffy die insel buttmacht...mit seinen neuen fertigkeiten wird er im finalkampf dieses neuen abschnitts alles hinübermachen.natürlich nicht mit absicht sondern als einzige möglichkeit die FM und MJF zu retten...oder so

zu viel spekulationen ich weiß vl...ich denke uns steht mal wieder eine endlos lange Saga bevor

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 645601
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 11:30

   

Ich denke mal das mit der Prinzessin wird ganz locker gesehen weil mir König Neptun so erscheint als hätte er ein ganz ruhiges gemüht.
die SHB wird wahrscheinlich bei einem guten essen mehr über die gesamtsituation erfahren. Robin und Franky werden auch bald auftauchen und es ist gut möglich dass sich Zorro einfach iwo verirrt und nicht von den Mannen des königs gefunden wird und irgendwie in ärger verwickelt wird.wie dieser ärger aussieht...keine ahnung..vl trifft er auf ein paar fischmenschen der neuen piraten, macht sie platt und die gehn dann zum boss petzen oder so.
Ich denke auch dass ruffy eine wichtige nachricht von jimbei erhält,das hat ja der sohn vom könig schon erwähnt.
fragt sich bloß ob die gut oder schlecht ausfällt.
bin schon mords gespannt!!

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693667
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 12:19

   

Das ist so nieeedlich.. ^^ wie Ruffy seiner Nase folgt.. und dem Essen hinterher rennt .. :3

Nur diese Prinzessin ist so rießig.. o_O Und typisch Ruffy, der muss ja überall rumhüpfen.. xD
Wenn Hancock das sehen würde, wär die Prinzessin Hackfleisch...

Und Neptun ist ja mal richtig cool.. und wird ständig von seinen gefolgsleuten angeschrien Very Happy aber ich denk der hats richtig drauf.. und kann verdammt gut kämpfen.

Ooohh.. Caribou.. der ist so schmierig und ekelig.. und bäh.. Schlamm-Frucht verheißt nichts gutes.. >_>

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 18:54

   
Ich hoffe dass es in diesem Kapitel zum Kampf kommen wird und dass sich die SHB wieder vereint!Zorro kommt ziemlich sicher vor aber es ist fragwürdig ob Franky und Robbin auftauchen und wenn dann nicht im Palast sondern in den Straßen der FMI oder wenn Ruffy sie sucht und findet!

Ich glaube nicht dass diese riesige Lady(MJF-Prinzessin od. so)Ruffy sehr böse ist wenn sie erfährt dass dass Ruffy ihren Hai gerettet hat. Falls schon dann hat Ruffy ein Problem!!!


Ich hoffe dass es mal wieder Action geben wird und vielleicht sehen wir dann ENTLICH Ruffys, Zorros oder Sanjis Fähichkeiten!!!!!!!!!!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741661
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 18:55

   
ich finds ja sooo gut das Zorro mal wieder als erstes da ist und sich schon betrinkt Very Happy
Zorro

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Di 1 Feb - 21:38

   
@Wo0dy schrieb:
ich denke uns steht mal wieder eine endlos lange Saga bevor
bei anderen mangas würde mich das nerven aber da hier von op die rede ist freue ich mich über solch lange arcs!!!!Very Happy Ruffy Ruffy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden