Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 13:40

   
@imperator
das mit den stärkeren gegner war ein übersetzungsfehler.
im englischen wird gesagt "i know you are all strong, but hacchin said hodis mind is even more dangerous than his strength . . .
das bedeutet soviel wie haccihin hat gesagt das hodis wille/gedanken (das was er vorhat) viel gefährlicher sind wie seine körperliche stärke. also auf stärkere gegner würde ich nicht hoffen. und was den schwertkämpfer houzu aus hodis bande angeht glaube ich nicht das er was drauf hat. er hat zwar ruffys jetpistole geblockt, lag aber genauso im dreck wie die anderen beiden.

ich denke aber noch das die fmi in die brüche geht weil hodi seine pillen schluckt. da zorro weder seine 3 schwerter nutz, noch sein bandana umhaut wird hodi trotzdem klar verlieren. ich vermute auch das zorros geschlossenes auge noch ein geheimnis hat.

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1478343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 13:56

   
hehe ich hab mir grad ein gedanken daran geopfert und zurück an den water seven - cp9 arc gedacht. erinnern wir uns. es war doch da so das zorro und ruffy da am anfang auch 0 chance hatten gegen luci und ecki Very Happy hinterher als es ernst wurde, sahs aber ganz anders aus. ok die 2 hatten jetzt natürlich andere motivation (robin retten), aber vllt ist bei hodi und VdD ja jz auch was losgelöst worden. bei VdD sah mans schon... er steckt den treffer weg und will die 2 auf keinen fall zusammen sehen was ihm vllt nochmal powerschub gibt Very Happy hodi will vllt unbedingt die insel übernehmen weshalb er mit pillen vllt auch noch gefährlich wird Very Happy

was denkt ihr dazu wenn die shb mal genau andersrum konfrontiert wird, also diesmal steigern sich gegner nicht sie selbst Very Happy

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1495481
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 14:01

   
Rav!4kaiser schrieb:
coole Kapital!
Zorro hat nur mit einen Schwert "Hodi" verletzt und das alles wärend der kampf unter Wasser sehr beeindruckend! Freue mich schon auf dem nächsten Kapital.
Big MUM: Immer hin hat Nami einen vivre-card von Lola(die Tochter von Big MUM) bekommen als zeichen der freundschaft. Falls zwischen Big MUM und Ruffy zu einen kampf kommen sollte, werden wir sie zu gesicht bekommen! Dann werden sie nicht mehr kämpen und dann wird Big MUM(einer der 4kaiser) einer der Freund von SHB, weil Ruffy Lola das Leben gerettet hat(vorfall in Thriller Bark)! Was sagt ihr?

Ich glaube das dass so wird wie du sagst, oder wird sich ein Harter Kampf zwischen sie verwickeln, wo dann später herausstellt dass die SHB diejenigen sind die Lola gerettet haben, ist vielleicht mehr unwahrscheinlich kann aber vielleicht sein.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 14:30

   
verbessert mal den manga...es heißt nicht ,,es gibt stärkere fischmenschen als hodi jones"
sondern ,,hodi jones´ geist ist stärker als sein körper"....

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 15:21

   
diesmal haben wir etwas mehr erfahren,was ich mir schon dachte:zoro wird den kampf gewinnen,nicht umsonst hat er so hart trainiert!!
sanji ist gott sei dank nicht gestorben,wär ja auch blöd wenn eine hauptfigur jetzt schon ausfällt...
und wie stark muss eigentlich ruffy sein??der kämpft mit fesseln und behält die oberhand!!
da kommt eine gute neue folge auf uns zu,ich freu mich schon Ruffy Zorro Sanji


und natürlich gedenken wir den vielen opfern in japan und hoffen das es zu keinen gau kommt
Sad

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 15:33

   
Ja aber was erwartet ihr von einem fischmenschen der jahrzente lang nicht trainiert sondern waffen richtung ryuga palast wirft und umherseegelt seine tf ist auch nicht so besonders. Hinzu kommt auch noch das er als fischmensch gar nicht unterwasser kämpfen kann xDDDxdxd

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 15:38

   
PyRo1983 schrieb:
also klasse kapitel ich glaub hodi hat zorro bei weitem unterschätzt oder wir unterschätzen hodi naja wird bestimmt noch kommen.
aber wenn hodi diese pillen nimmt kann er doch nich mehr schwimmen oder lieg ich da falch ??
weil wo er das piratenschiff zerlegt hat hat er die pillen genommen und dann brauchte er eine schwimmblase das er nicht absäuft
also wenn er eine nimmt muss er ne blase bekommen oder den palast wieder trocken legen
wenn der palast trocken ist hat zorro wieder den größeren vorteil finde ich
bin gespannt aufs nächste kapitel:)

Ehm wie kommst du denn darauf ??
Hodi kann ganz normal schwimmen auch wenn er die Pillen schluckt.

Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
verbessert mal den manga...es heißt nicht ,,es gibt stärkere fischmenschen als hodi jones"
sondern ,,hodi jones´ geist ist stärker als sein körper"....

Hey ganz ruhig ^^
Zuerst stand auch bei mangastream, dass okta gesagt hat, dass es stärkere gegner als hodi gibt. Mangastream hat das einfach geändert. Und heißt es jetzt " hodi's mind is more dangerous than his strength " und das bedeuet, dass hodis absichten gefährlicher als seine stärke sind. Da steht nichts von seinem Geist oder so...


Akainu正義 schrieb:
Ja aber was erwartet ihr von einem fischmenschen der jahrzente lang nicht trainiert sondern waffen richtung ryuga palast wirft und umherseegelt seine tf ist auch nicht so besonders. Hinzu kommt auch noch das er als fischmensch gar nicht unterwasser kämpfen kann xDDDxdxd

Na klar kann er unter Wasser kämpfen, er braucht nur eine Blase für seinen Kopf, dann kann er ganz normal kämpfen.

Ruffy&Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1437932
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 16:38

   
Hmm, sieht so aus, als ob Zorro und Ruffy anscheinend sehr hart trainiert haben. An Lysops Reaktion kann man nur schließen, dass er sehr überrascht war und nicht grade stark wurde (Im Gegensatz von Zorro meine ich).

Außerdem hätte ich noch eine Frage:
Im ca. 35. Kapitel der Anime-Folge wird gezeigt, dass Sanji wegen dem Wasserdruck fast zerdrückt wird ( Arlong ). Warum wird nun die viel zartere Nami nicht zerquetscht, als sie mit Kamy zum Wald des Meeres geht? Das ist irgentwie komisch.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 17:04

   

Ruffy&Zorro schrieb:
Außerdem hätte ich noch eine Frage:
Im ca. 35. Kapitel der Anime-Folge wird gezeigt, dass Sanji wegen dem Wasserdruck fast zerdrückt wird ( Arlong ). Warum wird nun die viel zartere Nami nicht zerquetscht, als sie mit Kamy zum Wald des Meeres geht? Das ist irgentwie komisch.


haha da hat er recht Very Happy....fail^^

sgustava
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1437399
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 17:29

   
Ruffy&Zorro schrieb:
Hmm, sieht so aus, als ob Zorro und Ruffy anscheinend sehr hart trainiert haben. An Lysops Reaktion kann man nur schließen, dass er sehr überrascht war und nicht grade stark wurde (Im Gegensatz von Zorro meine ich).

Außerdem hätte ich noch eine Frage:
Im ca. 35. Kapitel der Anime-Folge wird gezeigt, dass Sanji wegen dem Wasserdruck fast zerdrückt wird ( Arlong ). Warum wird nun die viel zartere Nami nicht zerquetscht, als sie mit Kamy zum Wald des Meeres geht? Das ist irgentwie komisch.

Das ist einfach die typische Reaktion von Lysop, stell dir mal vor, der Junge hätte sich Hodi in den Weg gestellt, freiwillig confused
Dadurch wäre Lysop nicht Lysop !

Und zu dem Wasserdruck...nun ja wir reden hier von der Grandline, von One Piece, da ist nun mal alles anders und ne ganz andere Welt. Wenn wir die Sache so angehen würden, dann ist meine nächste Frage, warum um des Herren Willen, kann Ruffy seine Arme dehnen ???

Ruffy&Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1437932
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 17:38

   
Jaa, das stimmt ^^ Nur irgentwie hätte ich gedacht dass Lysop sich wenigstens EIN BISSCHEN verändert hat. Weil der hat ja auch auf dem Sabody Archipel ohne mit der Wimper zu zucken die Bar kaputtgemacht. Auch das mit Ruffy ist komisch. Naja, ich glaube, dass Oda das einfach weggelassen hat, weil das ja total langweilig wäre dass niemand sich durchs Wasser bewegen würde. ;-)

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1520007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 17:57

   
jo feines chapter, hoffe das nächste wird genauso gut...........ansosnten sehr spannend im moment!

ale123
Grünschnabel
Grünschnabel

ale123

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1439799
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 18:07

   
ich denke dass caribou mit shirahoshis hilfe überführt wird!

shirahoshi müsste von nun an eine ganze weile zusammen mit den strohhüten unterwegs sein.(zoro,brook,lysop bei neptun).
Es werden weiterhin MJF verschwinden jedoch wird neptun & co auffallen dass dies nicht das werk der SHB ist.

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1451824
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 19:29

   
Es scheint wohl wirklich so, als ob dieser Arc *nur* die neue Stärke der Shb demonstrieren soll, denn ich hätte nie gedacht, dass das so leicht geht Hodi bzw. VdD zu verletzen oder ihnen Schaden zuzufügen.

Ich hoffe das Sanji mal langsam wieder zu sich kommt, ist finde ich mitllerweile wirklich etwas übertrieben und ich kann ihn einfach zurzeit nichtmehr ernst nehmen^^

auch wenn die Szenen gerade mit Chopper recht lustig anzuschauen sind, aber so kanns ja nicht dauerhaft weitergehen...
Ansonsten ein wirklich gutes Chapter.

Hoffentlich zeigt Ruffy demnächst mal mehr von seinen neuen Kräften und von Zoro möchte man einfach auch nur mehr sehen RuffyGear2 Zorro

Ruffy&Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1437932
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 19:35

   
Hmm, ich finde Sanjis Reaktion auch total übertrieben. Aber stelt euch mal vor, ihr würdet ganze zwei jahre von tunten verfolgt auf einer insel sein ^^

Das mit Ruffy und Zorro möchte ich jedenfalls auch sehen!

Schade jedoch finde ich, dass Zorro ein Auge verloren hat und Chopper Karate oder sowas macht (passt irgentwie nicht zu ihm), außerdem hat er seinen alten hut abgelegt Chopper

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 19:35

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
verbessert mal den manga...es heißt nicht ,,es gibt stärkere fischmenschen als hodi jones"
sondern ,,hodi jones´ geist ist stärker als sein körper"....
KingLuffy schrieb:

Hey ganz ruhig ^^
Zuerst stand auch bei mangastream, dass okta gesagt hat, dass es stärkere gegner als hodi gibt. Mangastream hat das einfach geändert. Und heißt es jetzt " hodi's mind is more dangerous than his strength " und das bedeuet, dass hodis absichten gefährlicher als seine stärke sind. Da steht nichts von seinem Geist oder so...

Er meint bestimmt Geist im Sinne von "Verstand" und "Bewusstsein", was auch im englischen "mind" bedeutet.
Jedoch bevorzuge ich auch die "Absichten". ("mind" hat einfach zu viele Bedeutungen^^)

Edit: Schwer zu sagen, was jetzt genau damit gemeint war, man kann bei Beiden kaum falsch liegen.
Ich habe mich etwas umgeschaut, was andere deutsche Übersetzer-Seiten so geschrieben haben, und bei jeder stand, dass es der "Geist" ist, der gefährlicher als Jones' Stärke ist.

Ich hoffe auch, dass dieser Fehler schnell korriegiert wird, da ich denke, dass sich schnell eine nervige Theorie-Kette aus Fehl-Informationen bilden wird.

Ansonsten war dieser Chapter ganz toll! ^^
Thanx für diesen Chapter!





Zuletzt von TerrorBolt162 am Sa 19 März - 12:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 20:04

   

ich denke:

Theoretisch wäre es ja möglich, das Hodi möglicherweise der Sohn von Fisher Tiger ist.
Kling erstmal weit her geholt, aber habt ihr noch das schattierte Bild von Tiger im Kopf? da lässt sich eine Gewisse Ähnlichkeit zu Hodi nicht leugnen. Wenn das der Fall wäre, hätten wir schon ne Erklärung für seinen Hass auf die Menschen, da Tiger ja durch deren Arroganz gestorben ist. Hodi müsste zu diesem Zeitpunkt noch sehr Jung gewesen sein (wahrscheinlich noch ein Baby). Ich habe leider nichts zu Hodis momentanem Alter gefunden, und zu der genauen Zeit wann Tiger gestorben ist weiß ich leider auch nix genaues mehr... konnte das jetzt nur anhand von Hancocks Alter bei der Sklavenbefreiung schätzen^^
So... falls das so gewesen ist, könnte es sogar sein, das er bei Neptuns Familie im Palast aufgewachsen ist (Sie könnten ihn ja aufgenommen haben, da sein Vater ein Großer Held der FMI war) außerdem reden alle vom willen arlongs, en er weiter fürht, also wäre es denkbar, das arlong und hodi die eintigen nachkommen FT´s sind, und ruffy ihn deshalb nicht bekämpfen soll.
Wir wissen zumindest, das er einmal Mitglied der Neptun Armee war. Vermutlich ist er anfangs beigetreten um anderen zu helfen, wie es sein Vater vor ihm getan hatte.
Dann muss etwas passiert sein, was seinen unterdrückten Hass auf die Menschen weiter geschürt hat... da Fällt mir spontan der Tod der Königin als mögliche Ursache ein (Wenn sie z.B. von einem Menschen ermordet wurde). Zeitlich würde das mit den 10 Jahren ungefähr passen. Wahrscheinlich hat er dann aus Wut über die untätigkeit der Neptun Armee diese verlassen um auf eigene Faust Rache zu nehmen.

Wie könnte es dann weiter gehen?:
Ich vermute mal, es könnte sein, dass Ruffy ihn rettet, und ihm vll sogar Blut spendet!
Das mit dem Blut spenden wird denk ich mal auf jeden Fall noch eine größere Rolle spielen, da ich nicht denke das Oda es sonst bei Sanji so drastisch thematisiert hätte^^
Dadurch könnte Hodi erkennen, das doch nicht alle Menschen schlecht sind. evtl mit dem Hinweis darauf, das sein Vater (also Tiger) bei der Rettung der Sklaven auch keinen Unterschied zwischen den Rassen gemacht hat!!!
Möglicherweise könnte auf die Art der Wunsch in Hodi aufkeimen für die Gleichberechtigung beider Rassen zu kämpfen (im Sinne seines Vaters) und dafür zu sorgen das sich beide Rassen untereinander respektieren und verstehen.

pvondrach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1491664
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 21:37

   
super chapter freu mich schona ufs nächste ;D

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 22:32

   
ich fand das kapitel auch toll und lustig
vorallem sanji. ich hab ich halb tot gelacht wo chopper versucht hat ihn das auszureden und er dann doch geguckt hat Very Happy
ruffy war mal wieder total toll, hat einfach so vdd weg gepustet und das gefesselt! hätte ich nicht erwartet aber naja
nami hat ja gesagt, dass da wahrscheinlich was größeres dahinter steckt, das glaub ich auch
ich fand es total cool das zorro hodi mit einem schwert so zu gesetzt hat echt toll Cool

alles in allem ein schönes kapitel obwohl's mich gewundert hat das überhaupt eins raus kam

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1455658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptyFr 18 März - 22:47

   
Danke fürs Hochladen Very Happy

War ein Hammer Chapter . Ein Höhepunkt nach dem anderen.

Ich hatte in denn Spoilern gesehen , das sich Sanji rumdreht.

Und dann wird er versteinert hahahhaaaa Aber nacher gings ihm besser ...

Und dann der nächste Hammer ... " Du bist nicht mein Typ " Very Happy

Ooooooooooooh Van Der Decken´s Gesichtsausdruck hahahhaaaaaaa

Nami und Kami sind auf dem weg zu Jimbei.

Und ich wusste das Zorro und Ruffy die 2 Weghauen !!!!!!!

Ich denke da kommt noch was ( Stärkere Gegner ) .... Ich rieche es leute Very Happy

Ich hoffe im nächsten Chap treffen sich Ruffy und Jimbei ...

Es wird Spannend Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptySa 19 März - 7:45

   
War echt ein super kapitel! Danke.

Ich glaube auch das da noch was kommt von Hodi/Decken... Wäre bischen schnell vorbei sonst der Arc. Hm...

Lg

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptySa 19 März - 9:56

   
über das Chapter kann man nicht schlechtes sagen.
Das vvd sehr schwach ist wusste ich aber das Hodi eine verletzung von Zorro *unter Wasser!!!* bekommt hätte ich nicht gedacht.
Ich bin sehr gespannt was noch passieren wird.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptySa 19 März - 10:04

   
ACExDxPUMA schrieb:
ich denke:

Theoretisch wäre es ja möglich, das Hodi möglicherweise der Sohn von Fisher Tiger ist.
Kling erstmal weit her geholt, aber habt ihr noch das schattierte Bild von Tiger im Kopf? da lässt sich eine Gewisse Ähnlichkeit zu Hodi nicht leugnen. Wenn das der Fall wäre, hätten wir schon ne Erklärung für seinen Hass auf die Menschen, da Tiger ja durch deren Arroganz gestorben ist. Hodi müsste zu diesem Zeitpunkt noch sehr Jung gewesen sein (wahrscheinlich noch ein Baby). Ich habe leider nichts zu Hodis momentanem Alter gefunden, und zu der genauen Zeit wann Tiger gestorben ist weiß ich leider auch nix genaues mehr... konnte das jetzt nur anhand von Hancocks Alter bei der Sklavenbefreiung schätzen^^
So... falls das so gewesen ist, könnte es sogar sein, das er bei Neptuns Familie im Palast aufgewachsen ist (Sie könnten ihn ja aufgenommen haben, da sein Vater ein Großer Held der FMI war) außerdem reden alle vom willen arlongs, en er weiter fürht, also wäre es denkbar, das arlong und hodi die eintigen nachkommen FT´s sind, und ruffy ihn deshalb nicht bekämpfen soll.
Wir wissen zumindest, das er einmal Mitglied der Neptun Armee war. Vermutlich ist er anfangs beigetreten um anderen zu helfen, wie es sein Vater vor ihm getan hatte.
Dann muss etwas passiert sein, was seinen unterdrückten Hass auf die Menschen weiter geschürt hat... da Fällt mir spontan der Tod der Königin als mögliche Ursache ein (Wenn sie z.B. von einem Menschen ermordet wurde). Zeitlich würde das mit den 10 Jahren ungefähr passen. Wahrscheinlich hat er dann aus Wut über die untätigkeit der Neptun Armee diese verlassen um auf eigene Faust Rache zu nehmen.

Wie könnte es dann weiter gehen?:
Ich vermute mal, es könnte sein, dass Ruffy ihn rettet, und ihm vll sogar Blut spendet!
Das mit dem Blut spenden wird denk ich mal auf jeden Fall noch eine größere Rolle spielen, da ich nicht denke das Oda es sonst bei Sanji so drastisch thematisiert hätte^^
Dadurch könnte Hodi erkennen, das doch nicht alle Menschen schlecht sind. evtl mit dem Hinweis darauf, das sein Vater (also Tiger) bei der Rettung der Sklaven auch keinen Unterschied zwischen den Rassen gemacht hat!!!
Möglicherweise könnte auf die Art der Wunsch in Hodi aufkeimen für die Gleichberechtigung beider Rassen zu kämpfen (im Sinne seines Vaters) und dafür zu sorgen das sich beide Rassen untereinander respektieren und verstehen.

interessante theorie,wobei ich nicht finde,dass er eine gewisse ähnlichkeit mit fisher tiger hat.gut wir haben nur dieses bild im schatten,aber ich finde,die sehen sich überhaupt nicht ähnlich.naja könnte ja trotzdem sein,da ruffy und dragon auch nicht unbedingt viele ähnlichkeiten haben.aber ich schätze mal,dass der rest echt so passieren könnte,wie du es gesagt hast

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptySa 19 März - 11:08

   
Ich denke dass Ruffy noch einmal gegen Jones kämpft aber diesesmal wird er ihn besiegen!!!

Ich hoffe dass wir schon bald den Typen zu gesicht bekommen welcher anscheinend noch stärker als Jones ist!!!

Freue mich schon drauf!!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 EmptySa 19 März - 12:53

   
adrian helscher schrieb:
Ich denke dass Ruffy noch einmal gegen Jones kämpft aber diesesmal wird er ihn besiegen!!!

Ich hoffe dass wir schon bald den Typen zu gesicht bekommen welcher anscheinend noch stärker als Jones ist!!!

Freue mich schon drauf!!!!

es war ein übersetzungsfehler.es heißt,dass da noch viele andere starke fischmenschen sind(wurde aber nicht gesagt,dass sie stärker sind als jones^^)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.