Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149034853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 3:26

   

Während man die Supernova mit ihren Schiffen vor der Küste des Marinehauptquatiers passieren sieht und damit ihren Weg in die "Neue Ära" antretten, sieht man zeitgleich die Reaktionen verschiedener Länder, Menschen und Fraktionen auf das Ende des Krieges sowie auf den Tod des Piratenkaisers Whitebeard, den alle Gebiete und Inseln die zu seinen Lebzeiten unter seinem Schutz standen, sind nun frei zugänglich für alle Piraten.

Inzwischen wurden Ruffy und Jimbei von Trafalgar Law opertiert und der Zustand stabilisiert. Boa Hancock möchte Ruffy zurück auf die Insel der Frauen Amazon Lilly nehmen um ihn während seines Heilungsprozesses vor der Marine zu verstecken.

Zurück im Marine Ford erfährt Großadmiral Senghok, dass Magellan lebensgefährlich verletzt wurde und das Marshall D. Teach im 6.Level des Impel Downs für ein Gemetzel gesorgt hat.
Zu allem Unglück möchte die Weltregierung, die über der Marine steht, den ganzen Vorfall vertuschen und keine Steckbriefe für die geflohenen aus Level 6 austellen um die Bürger der Welt nicht zu verungewissern.

Im hinteren Bereich des Marine Fords ereignet zudem ein sehr seltsames Ereignis zwischen zwei Samurai der Meere. Don Flamingo ist gerade dabei den von Rufy auf der Thriller Bark besiegten Gecko Moria zu eliminieren.

Die neue Ära der Piraten hat begonnen!

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1458741
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 7:46

   
Da ich den Manga schon gelsen hab kannte ich den Großteil schon. Die Folge ist trotzdem sehr gut gemacht und bin gespannt wie das mit op in den nächsten Wochen aussehen wird.

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460073
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 8:59

   
Is Law nun Gut oder Böse ? Er nennt ja keinen grund warum er Ruffy gerettet hat, trotzdem wirkt es nicht so als ob was Böses dahinter steckt

Boa Hancock is echt geil, wie sie ihren Titel riskiert um Ruffy zu Helfen

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1484953
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 9:47

   
Richtig tolle folge
wollen wir mal hoffen, dass es Ruffy bald wieder gut geht
danke fürs reinstellen Smile

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1467239
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 10:19

   
also erstml ein dickes lob an die japaner dass sie trotz dieser ereignisse ne folge rausgebracht haben Smile

ich finde law einfach sooo cool <3 und bepo ist so süß ^^
ein bisschen schade ist es aber dass man shanks fast gar nicht gesehen hat Sad

also alles in allem war ne gute folge und ich freu mich schon auf die folge nach den 2 jahren

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1445563
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 10:27

   
Also ich hätte nicht gedacht das eine neue folge kommt. Naja aber nice Smile

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 10:47

   
schicke folge auch wenn es mich gewundert hat, dass überhaupt eine rausgekommen ist Surprised
naja folge war nicht sonderlich spannend aber muss ja jetzt direkt nach dem krieg auch nicht.
fand es schön, wie sich alle sorgen um ruffy machen (berechtigt) und hoffe auch, dass es ihn bald wieder besser geht (als ob ich das nicht schon wüsste XD egal)
so neue ära ist nun angebrochen, mal sehen was da noch kommt. Smile

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1461426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 10:53

   
Nun FB schade Sad

Aber tolle folge und das bei der momentanen lage *seufz*

Jimbei muss sich doch nicht selbst quälen also echt.....


Lg Jackiieh

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 11:23

   
hm die nächsten folgen werden jezz natürlich nicht mehr so spannend sein,da es ja ne menge spannung im krieg gab(für die leute,die keinen manga lesen^^).
die folge war ok,aber ich würde mir wünschen,dass sie den flashback,der bald kommt etwas schneller durchziehen und wieder zur haupthandlung kommen,was ich mir sowieso nicht vorstellen kann,da sie ja sonst den manga einholen

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 11:42

   
Hmm ich fand die Folge schon gut. bei der nächsten Folge wird er bestimmt erwachen und durchdrehen weil Ace tod ist!!!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1488988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 11:56

   
tolle Folge =D
hahaha Bepo ist in dieser Folge wieder mal kuul drauf xD
Law I love you
die nächsten Folgen werden sicherlich sehr spannend *___*

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 11:57

   
Ich fand das war eine gute folge lol!


Bepo is schon ein bisschen verrückt - aber er gefällt mir Very Happy



Ich freu mich schon auf die folgen wo die strohhüte wieder zusammen treffen
Ruffy Zorro Nami Sanji Lysop Chopper Robin Franky Brook


aber das dauert noch ein bisschen

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1440928
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:02

   
Die Folge war gut... zwar nicht direkt spannend, aber für einen, der voller Neugier wissen will, was als nächstes passiert, reicht es doch.

BTW: Was hat es mit den "2 Jahren" auf sich? Hab ich da was verpasst? o.O

WantedNami
Grünschnabel
Grünschnabel

WantedNami

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1440500
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:03

   
schöne folge. da ist zwar nicht so viel passiert, aber die nächste folge wird bestimmt cool. ich wette ruffy wacht auf, darauf freue ich mich schon^^

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:05

   
Eine ziemlich interessante Folge. Das Kriegsende hat positive und negative Seiten, es bleibt aber spannend.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:35

   
Danke für die Folge!
Das mit dem Bepo war sehr lustig!

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1493942
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:46

   
Vielen Dank.

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1445622
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 12:57

   
Moria hat mich die ganze zeit genervt. ich bin froh, dass er jetzt auf der Flucht ist.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 13:13

   
ich hätte wirklich nicht gedacht das eine folge kommt.
Respekt an Japan Smile
und ich hoffe dort wird bald alles besser...

die Folge ist eigentlich gut

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1501479
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 13:28

   
Fantasy schrieb:
Die Folge war gut... zwar nicht direkt spannend, aber für einen, der voller Neugier wissen will, was als nächstes passiert, reicht es doch.

BTW: Was hat es mit den "2 Jahren" auf sich? Hab ich da was verpasst? o.O



anscheinend hast du den Manga nicht gelesen, da kommt nähmlich noch was mit "2 Jahren" aber lass dich überraschen ;DDD

BTW: Echt schöne Folge^^

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1623141
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 14:08

   
Schöne Folge, lustig fand ich die stelle wo Bepo raus rennt um frische Luft zu schnappen, schaut nach links, recht und dann vorne, und dort steht die Schlange von Boa Hancock und eine Marineschiff xD

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 14:24

   
der frieden ist da...na ja wir wissen ja was draus wird.
interessant fand ich die aussagen von senghok,er scheint nicht mit der weltregierung so treu zu sein...
bepo wie immer...
und law erscheint mir etwas zu verschwiegen...führt er etwas in schilde?
hat er ruffy nur gerretet um ihn besser zu studieren zu können(er ist ja arzt)??
sehr eigenartig da kommt bestimmt noch was...
jimbei steht nach der schweren verletzung auch schon wieder...wahnsinn...
freu mich schon auf die nächsten folgen...
danke an alle fürs reinstellen Ruffy


BattleFranky94 schrieb:
Moria hat mich die ganze zeit genervt. ich bin froh, dass er jetzt auf der Flucht ist.

moria ist tod,den sehen wir nie mehr wieder



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1446346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 14:29

   
wieder mal eine geile folge viele informationen und gute animation Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 14:40

   
old master schrieb:
BattleFranky94 schrieb:
Moria hat mich die ganze zeit genervt. ich bin froh, dass er jetzt auf der Flucht ist.

moria ist tod,den sehen wir nie mehr wieder

Spoiler:


Ich fand die FOlge sehr interesant. Die Banden der Rookies waren auch richtig zusehen. Hat mich überrascht, dass eine Frau drinne ist. Und "Zombie" und "Teufel" von Kid waren auch gut zu erkennen. Sind zwar Nonames, aber dafür interesante Nonames.

Bepo war ja richtig gemein^^

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1541852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) EmptySo 20 März - 16:04

   
also erstmal danke das die folge doch schon raus ist.
habe mit 4-5 wochen gerechnet....cool

also i denke mal nicht das moria tod ist.....er wird bestimmt gefangen gehalten oda so was.....es gibt ja keine beweise dafür das er tod ist.

ja ansonsten coole folge...bin mal gespannt was ie anderen piraten so machen in den 2 jahren....es wird spannend wie imma^^
aba bin mal gespannt ann sich kid und ruffy mal treffen. oda die anderen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.