Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 23:02

   
Morgoth D. Melkor schrieb:
Fragt sich eigentlich keiner wieso sie die Jitte von Smoker mit einer Teufelsfrucht (Liebes-Frucht) zerstört werden kann? Das ist doch ein Fehler oder?

naja sie konnte ja auch die kumas zerstören.die jitte von smoker hat glaub nur vorne an der spitze den seestein und somit ist es kein problem ein stück eisen bzw. stahl für sie zu zerstören

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1455929
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 23:05

   
ShankZ schrieb:
Morgoth D. Melkor schrieb:
Fragt sich eigentlich keiner wieso sie die Jitte von Smoker mit einer Teufelsfrucht (Liebes-Frucht) zerstört werden kann? Das ist doch ein Fehler oder?

naja sie konnte ja auch die kumas zerstören.die jitte von smoker hat glaub nur vorne an der spitze den seestein und somit ist es kein problem ein stück eisen bzw. stahl für sie zu zerstören

Achso ich dachte immer die ganze Jitte ist aus Seestein. Danke.

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1451989
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb - 18:26

   
ich glaub nicht das die JE zusammen kommen Very Happy

aber ihre tagträume sind echt immer die geilsten ;D
wie ruffy immer schlau und klug aussieht
ich könnt mich immer wegwerfen Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 18:07

   
Die Frucht ist schon toll...

Nur ich frag mich was passiert wen man die Frucht isst und hässlich ist??

Wird man dann von automatisch schön ??

oder nutzt die Frucht nix wen mann hässlich ist ?

Kann ja sein das jeder dich nach dieser frucht hübsch findet obwohl du hässlich bist xD


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 19:53

   
L0rDSpear schrieb:
Die Frucht ist schon toll...

Nur ich frag mich was passiert wen man die Frucht isst und hässlich ist??

Wird man dann von automatisch schön ??

oder nutzt die Frucht nix wen mann hässlich ist ?

Kann ja sein das jeder dich nach dieser frucht hübsch findet obwohl du hässlich bist xD


ich schätz mal,dass jemand der hässlich ist danach hübsch wird.ist wahrscheinlich das selbe prinzip wie bei der tf von alvida

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 5 März - 16:45

   
wieviel von der zeit davor vergisst eigentlich der Versteinerte wenn er wieder entsteinert wurde??

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1579299
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 5 März - 22:36

   
Voll die Heiße (geile Brüste) xD.
Wenn ich Ruffy wär , würde ich sie direkt Flach legen Smile.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 5 März - 23:09

   
11supernovae schrieb:
wieviel von der zeit davor vergisst eigentlich der Versteinerte wenn er wieder entsteinert wurde??

Wenn man wieder "entsteinert" wird, erinnert man sich einfach wieder an den Moment, an den man halt versteinert wurde. Das heißt die Gedanken gehen von diesem Moment weiter.
@F19
dein Beitrag ist hier leider völlig unangebracht und purer Spam !

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 26 März - 3:38

   
F19 wer nicht Very Happy . Ich finde die Frucht passt total zu ihr. Aber die Tk ist nicht allzustark.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 26 März - 15:32

   
Bei einem Mann wäre die Frucht selber echt mal richtig interesant.
Ich persönlich weis nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist sie zu übertrieben, wenn man sie abwehren kann, bringt sie nichts.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 26 März - 17:21

   
Hordy Jones schrieb:
Bei einem Mann wäre die Frucht selber echt mal richtig interesant.
Ich persönlich weis nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist sie zu übertrieben, wenn man sie abwehren kann, bringt sie nichts.

Jede Frucht hat ihre Vor- und Nachteile.
In Hancocks Fall waren es sehr wenige, die mit ihrer neutralen oder naiven (damit ist Ruffy gemeint) Denk-Weise, dieser Kraft standhalten konnten.
Der Nachteil wäre: Man müsste sich selbst verteidigen können, wenn diese Kraft bei den Gegner nicht wirkt. (was bei Hancock kein Problem wäre, denn sie ist mit ihrem Kuja-Haki nun wirklich kein leichter Gegner) (zudem finde ich diesen Nachteil gut, da man sich nicht zu sehr auf seine Teufels-Kraft verlassen sollte^^)

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1469303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 26 März - 21:19

   
Mit dieser Teiufelskraft kann sie jeden Mann fertig machen (natürlich außer Ruffy)!
Wenn Hancock sich auf einen einzelnen Gegner konzentriert, kann er sich nicht ewig mit Schmerz ablenken. Irgendwann muss er sich ja das Herz ausstechen!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 10 Apr - 15:16

   
Ich finde ihre Frucht echt stark ob die auch bei Frauen funktioniert??^^
Ausser bei Ruffy weil der sich nur ums Essen kümmert xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 9:41

   
Als Ruffy in Amazon Lily gelandet ist, und Boa's Merro Merrow keine Wirkung bei Ruffy zeigt fans ich das schon witzig, oder wie Hancock sich da aufregte xD
Jedenfalls war Ruffy's Leben dadurch gerettet aber zum Zeitpunkt wo er es eigentlich begreifen sollte checkt er es immer noch nicht xDD

Jedenfalls ist diese Tf schon sehr Hart, ich kenne keine Person außer Ruffy die da wiederstehen kann, und wenn jemand erst mal komplett versteinert wurde ist die Person hiflos denn wenn die Statue kaputt gemacht wird dann stirbt die Person ja Surprised

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1477894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySa 23 Apr - 3:51

   
ruffyfan schrieb:

Jedenfalls ist diese Tf schon sehr Hart, ich kenne keine Person außer Ruffy die da wiederstehen kann

es gibt noch einen der es geschafft nich versteinert zu werden^^
Vizeadmiral Momonga wurde doch auch nich versteinert weil er sich selber in die hand gestochen hat Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 21 Aug - 14:37

   
Warum wiedersteht da Ruffy eigentlich ?

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 21 Aug - 22:04

   
Weil Ruffy einfach nicht an Frauen interessiert ist... deshalb kann er sich auch nicht in Sie verlieben = tk nutzlos von ihr :p

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 22 Aug - 0:58

   
An und für sich eine sehr starke Teufelsfrucht, und es ist natürlich von Vorteil, dass ihre Nutzerin auch ohne diese Kraft extrem stark ist.

Ich finde die Frucht deshalb so gut, weil man damit Heerscharen von Gegnern ohne Probleme ausschalten kann. Gegen Menschen wie Ruffy, oder sehr willensstarke Menschen wird diese Frucht wahrscheinlich an ihre Grenzen stoßen vermute ich.....

Mich würde mal interessieren, ob diese Frucht auch wirken würde, wenn die Nutzerin abgrundtief hässlich wäre, zum Beispiel Alvida (fett)....

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1511926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 22 Aug - 3:39

   

Das mag zwar jetzt komisch klingen da ich anderer meinung bin als all die anderen aber das ist mir egal. Ich wage es zu behaupten,......dass ruffy hancock einfach wiedersteht liegt daran... das er auf einem anderen KH level ist als sie. Sie kann ruffy einfach nicht anziehen weil die unsichtbare aura von ruffy zu stark/höher ist als die von hancock. Da kann es nicht zwischen den beiden (von ruffys seite aus) funken, weil er im unterbewusst sein hancock unatraktiv findet!!!. Deswegen konnte eine frau wie hancock einem gummiman wie ruffy nicht wiederstehen aber ruffy konnte ihr wiederstehen zehahahaha da nützt auch ne liebes frucht nicht ... wasn theorie afro Ob das stimmt erfahren wir in den nächsten 5-10 jahren Cool

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 22 Aug - 8:51

   
Akainu正義 schrieb:
Das mag zwar jetzt komisch klingen da ich anderer meinung bin als all die anderen aber das ist mir egal. Ich wage es zu behaupten,......dass ruffy hancock einfach wiedersteht liegt daran... das er auf einem anderen KH level ist als sie. Sie kann ruffy einfach nicht anziehen weil die unsichtbare aura von ruffy zu stark/höher ist als die von hancock. Da kann es nicht zwischen den beiden (von ruffys seite aus) funken, weil er im unterbewusst sein hancock unatraktiv findet!!!. Deswegen konnte eine frau wie hancock einem gummiman wie ruffy nicht wiederstehen aber ruffy konnte ihr wiederstehen zehahahaha da nützt auch ne liebes frucht nicht ... wasn theorie afro Ob das stimmt erfahren wir in den nächsten 5-10 jahren Cool

Ist eher Unwahrscheinlich
ihre Attraktivität steht ja außer Frage!
aber Ruffy hat ja nun mal ein sehr nobles Wesen,
er sagt ja selbst von sich das er nicht mal lügen kann.
es ist ja auch nicht so das, das attraktiv finden die Teufelskraft aktiviert
sondern die lüsternen Gedanken.
Und Ruffy mag ja verfressen sein aber ein Lüstling ist er nicht, dafür hat er ja Sanji.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptyMo 22 Aug - 11:40

   
Zudem Akainu, wüsste ich nicht dass man sich durch das bloße Besitzen von KH gegen eine Teufelsfrucht wehren könnte. Ich halte diese Theorie für eher unwahrscheinlich, man kann nicht alles mit Haki erklären.

Ruffy ist ein typischer Manga Held in Shonen Mangas:

Verfressen, mutig, naiv, manchmal etwas seltsam Very Happy

Ebenso wie Son Goku aus Dragonball, ist Ruffy nicht an Liebe interessiert...zudem hat er eine reine Seele, also er ist sozusagen das absolute Gute (ebenfalls siehe Son Goku). Und so jemand hat einfach keine lüsternen Gedanken.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1398520
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 4 Sep - 13:26

   
ich finde die kraft voll cool und hancock ist auch voll cool weil sie ihren eignden will durch setz egal was andere sagen

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 25 Sep - 19:32

   
Boa Hancock hat so ein Glück was die Teufelsfrucht angeht, nur ist
sie nicht so eine, die sich jeden klar macht, wenn ihr versteht.....

Ruffy hat am meisten glück dieser Bast*** haha ich will auch so
eine Frau.....ich will auch, die hat voll die übertriebene Figur genau
wie Nami und Robin aber ich kann mir das im Wahren Leben vorstellen
hahaha Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 25 Sep - 19:59

   
Echt eine Starke Frucht aber auch nicht die stärkste !!
Ich frage mich nur warum sie so wenig KG hat ??
Pazuhl hat 100 Mios ,aber Hancock könnte ihn in wenigen Minuten besiegen !

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 EmptySo 25 Sep - 20:17

   
MrDevilfruit schrieb:
Echt eine Starke Frucht aber auch nicht die stärkste !!
Ich frage mich nur warum sie so wenig KG hat ??
Pazuhl hat 100 Mios ,aber Hancock könnte ihn in wenigen Minuten besiegen !
Hancock hatte nach ihrer ersten Reise bereits ein Kopfgeld von 80-Millionen.
Heißt höchstwahrscheinlich: von der Frauen Insel weg bis zu einem bestimmten Ort, dann wieder zurück, dabei sind ihr bestimmt so einige Piraten- und Marine-Schiffe in den Weg gekommen.
Daraufhin folgten bestimmt die typischen Schiffs-Plünderungen, wie auf Mamongas Schiff.
Ihr wurde nach der Reise an einem unbestimmten Zeitpunkt von der Welt-Regierung der Shichibukai-Status angeboten (höchstwahrscheinlich bevor sie ihre nächste Reise antreten konnte), welchen sie annahm.
So wurde ihr Kopfgeld eingefroren, dieses steigt nicht mehr an, solange sie den Status als Shichibukai hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.