Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 20:34

   
Die Frucht passt perfekt zu Hancock. Die schönste Frau der Welt kann ihre Schönheit als Waffe benutzen Wink Ich finde die Frucht saustark, dieser Vize(Momonga wars glaub) musste sich selber verletzen damit er wiedersteht^^
Gefällt mir sehr die Frucht, nur bei Ruffy ist sie wirklos Ruffy

MfG Blacky Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 29 Sep - 15:08

   
Die Medusa in Modern... Sie hat einfach den perfekten Körper um diese TF nutzen zu können xD
Man macht ein paar posen und setzt den niedlichste Gesichtsausdruck ein und man kann die Fähigkeit nutzen, sie zu versteinern ^^
Es sei den einige gehen auf sowas gar nicht ein oder sie wissen nicht, was sie da überhaupt macht, wie bei Ruffy... xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 29 Sep - 16:43

   
ich weiß nicht genau ob hancock ihre schönheit durch die frucht oder aus der natur hat...
falls sie wirklich blutverwand mit ihren schwestern ist würde ich das behaupten denn diese sind ja durch ihre schlangen-früchte auch einander sehr ähnlich.
die frucht ist an sich sehr stark in steine zu verwandeln wie "Medusa" ist schon krass, natürliche gegener sind für sie nur Ruffy(der ist wirklich ein schwachmat wenn er nicht bemerkt wie hübsch sie ist Wink ) und mental starke personen die sich zum richtigen zeitpunkt ablenken lassen können

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389954
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyMo 10 Okt - 12:42

   
Sie gefällt mir mit ihrer Aroganz wie sie sich nachhinten biegt. Very Happy

Und die TF passt perfeckt zu ihr. Ihre attacken sind super und Ihre Schlange ist auch voll cool.
Ich verstehe nur nicht wieso ihr Kopfgeld nur 80 Mio, klar wurde es eingefroren abr trotzdem ein Samurai dessen Kopfgeld nicht über 100 Mio ist. Sie sollen doch auch eine gewisse Angst machen für die Piraten.

Naja abr sie ist super cool und sie weiss wie sie ihre schönheit und ihre Stärken einsetzen muss Smile

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 27 Okt - 20:31

   
Die Kraft dieser TF erinnert ein wenig an die Griechische-Mythologie, da Medusa mit ihren Schlangenhaaren einen Gegner, bzw. einen Menschen mit nur einem Blick in Stein verwandeln konnte. Auch Hancock hat Schlangen, doch sind diese ihre Schwestern und nicht ihre Haare, so passt diese TF mit ihrem risigen Ego nahezu perfekt zu ihr. Doch ich denke was diese TF erst richtig stark macht ist das Königshaki was sie angeblich ebenfalls besitzen soll, weswegen Ruffy auch wiederstehen kann wie ich Vermute. Very Happy

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1370375
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 24 Nov - 11:36

   
was ich an ihrer teufelskraft nur nicht verstehe wenn die jetzt jemand gegessen hätte der hässlich ist denn hätte der doch garnichts damit anfangen können und sie sah ja schon vorher schön aus und kann die leute auch ohne teufelskräfte um den finger wickeln ich finde ein großer zufall das ausgerechnet sie diese teufelskräfte hat

Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 800px-Hancock_Blick

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1387252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 24 Nov - 11:47

   
Ja das kann echt zufällig gewesen sein aber das ist eben One Piece.
Man weiß auch nicht ob sie durch ihre Frucht schöner geworden ist oder ob sie bereits schön gewesen ist fakt ist für mich ist die Frucht Geil und Hancock sieht auch geil aus ich glaube es wäre ein großes Problem wenn Sanji auf der Insel gelandet wäre Bartholomäus bar hat es sicherlich gut bedacht Sanji wäre sonst Tod xD

Im Thread ist ein Kleien Rechtschreibfehler:
Eine Situatuion in der dies passiert ist zum Beispiel:
Als Smoker Ruffy angreift, nachdem dieser von Boa die Schüssel für Ace' Handschellen bekommen hat, aber die Schlangenprinzessin ihn aufhält.

Es heisst Schlüssel Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 24 Nov - 13:12

   


Achso ich dachte immer die ganze Jitte ist aus Seestein. Danke.[/quote]

Wäre sie ganz aus Seestein könnte sie ja Smoker auch nicht anfassen weil er ja auch ein TFnutzer ist oder nicht?

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1387252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyDo 24 Nov - 13:21

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:


Achso ich dachte immer die ganze Jitte ist aus Seestein. Danke.

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Wäre sie ganz aus Seestein könnte sie ja Smoker auch nicht anfassen weil er ja auch ein TFnutzer ist oder nicht?

Zu deiner ironischer Frage Ja Smoker ist ein TF Nutzer er besitzt die smoke frucht das ist eine Logia Frucht nähere Details zu Captain Smoker Hier:

https://www.onepiece-mangas.com/t80-rauch-frucht-nutzer-smoker?highlight=Smoker

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1368014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptySa 31 Dez - 22:56

   
Ich finde ihre art gegenüber Ruffy echt lustig. Sie denkt so die ganze von ihm und kichert ständig und er völlig ratlos.Und auch als sie dachte das die beiden verheiratet wären. Very Happy

Aber ihre Kräfte hätte ih schon gerne.Kerle in Stin zu verwandeln ist schon geil.FRauen gehen auch aber ich hätte es lieber mit den Kerlen gemacht. Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1579253
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptySa 31 Dez - 23:05

   
Was mich mal Ganz Stark Interesieren Würde ist wenn ein Mann diese Frucht gegessen hätte wär bestimmt voll lustig Rübergekommen. Very Happy Very Happy

Ich find voralem die Attacke Slave Arrow voll cool und Stark.

Nami1991
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami1991

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1493915
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptyMo 13 Feb - 21:53

   
Naja, also Zufälle sollte euch eig nicht mehr wundern in OP..
Mal darüber nachgedacht was wäre, wenn jemand die Mensch-Frucht von Chopper gegessen hätte, der schon ein Mensch ist?^^ Auch totaler Zufall..
Denke es ist ein Zufall wie bei Chopper oder das gleiche Prinzip wie bei Alvidas Teufelfrucht, dass sie dadurch einfach unwiderstehlich attraktiv geworden ist^^
Was Ruffy betrifft, dass er ein Depp ist wissen wir alle, aber er is eben auch iwie noch kein wirklicher "Mann", eher ein Junge der seine Träume verfolgt^^ Vllt liegt es ja auch einfach daran, dass er kein Interesse an ihr hat, ich schätze Boa is auch ein gutes Stück älter als Ruffy.. Das er allgemein eben einfach keinerlei Interesse an Frauen spricht auch nochmal dafür.. Ich gehe also nicht davon aus, dass das was mit Ruffys Haki zutun hat..

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 EmptySo 1 Apr - 19:42

   

Um sich nochmal auf die Eigenschaften dieser Teufelsfrucht bzw. Teufelskraft zu beziehen:

Ich persönlich denke nicht, dass diese Teufelskraft nur eine Wirkung zeigt, wenn die Gegner lüsterne/unreine Gedanken für den Nutzer hegen.
Es gibt so einige Momente, die eigentlich gegen die Voraussetzung dieser Wirkung sprechen:
Wie wohl jeder in der Marine Ford-Schlacht sehen konnte, war Hancock in Lage, mit ihrer Teufelskraft auch leblose Gegenstände in Stein zu verwandeln, bzw. in Steinform zerbrößeln lassen.
Auch die gefühllosen Pazifista waren vor ihr nicht sicher.
In gewisser Hinsicht sah es bei vielen ihrer menschlichen Gegner aber auch nicht gerade anders aus, denn z.B. mit ihrer Attacke "Slave Arrow" verwandelte sie ihre herankommenden Gegenüber sofort in Stein, unter denen sicherlich so einige waren, die nicht einmal die Zeit hatten zu reagieren, geschweige denn, dass sie überhaupt Hancock aus der Ferne zu bemerkten.
So auch bei ihrer Attacke "Perfume Femur", bei der sie mit rapiden Beinangriffen durch die große Gegnermasse stürmte und natürlich folglich alle zu Stein verwandelte, wo die Gegner (darunter auch Marinesoldaten) ihr wohl kaum mit nur lüsternen/unreinen Gedanken entgegen- oder dazwischentraten.
Zu guter Letzt noch die Attacke "Pistol Kiss", die speziellerweise scheinbar gar nicht nach diesem Prinzip funktioniert und den Getroffenen nur stark paralysiert.
Der einzige Bekannte, bei dem diese Attacke eingesetzt wurde, ist Ruffy, der gerade aus dem Kuja-Schloss sprang und nach einem Treffer dieser Attacke auf den Boden geprallt ist und sofort gefangen genommen wurde (ja, es gab im Anime eine Verfolgungsjagd, was jedoch nur ein Filler ist).
Wäre dieser Treffer wirkungslos, so hätte sich Ruffy, wie wir alle wissen, nicht so schnell und leicht bzw. so wehrlos gefangennehmen lassen, was jedoch der Fall ist, denn im nächsten Panel wurde sofort zur Kuja-Arena übergesprungen.

Zwischenbemerkung:
Wie man wahrscheinlich (auch wenn etwas unstrukturiert) sehen kann, wurden die Eigenschaften dieser Teufelskraft bisher nicht gerade explizit definiert, bzw. wurde die Voraussetzung für die Wirkung falsch angegeben, was auch bei vielen Informationsseiten leider der Fall ist (darunter auch das bekannte OP-Wiki, woher sich wohl so einige hier ihre Randinformationen entnehmen).

Das Einzige, wo die "lüsternen/unreinen Gedanken" bekanntlich erforderlich sind, ist bei Hancock's scheinbarer Marken-Attacke "Mero Mero Mellow", die eine eher individuell gerichtete Attacke ist und sich nur bei ihr die voller Pracht entfaltet.
Bereits der Name der Attacke gibt größtenteils die eigentliche Darstellung dieser Attacke wieder, denn übersetzt würde es ungefähr "ewig währender Liebesrausch" oder "verführerischer Liebeswind" heißen.
Wenn man sich also auf Ersteres beziehen würde, käme ein treffendes Resultat für den Zweck dieser Attacke heraus.
Kurz bevor die Gegner mit dem Beam versteinert werden, werden sie von dem Teufelskraft-Nutzer oder eher gesagt Hancock verführt und geraten in einen liebesartigen, bzw. größenteils lüsternen Zustand.
So kann man die "Liebe", die sie verspürt haben, gewissermassen als ewig während ansehen, da die meisten aus ihrer ewig versteinerten Form eigentlich nie wieder herauskommen.
Das Ganze soll höchstwahrscheinlich dazu dienen, um zu präsentieren, um was für primitive Kreaturen es sich bei den meisten Versteinerten handelt (es gibt natürlich die bekannten Außnahmen), da sie auf so eine schmachvolle Weise den Tod entgegen getreten haben.

Vielleicht wird sich nun der ein oder andere, der sich den bisherigen Teil meines Beitrages durchgelesen hat und mir eventuell zustimmt, fragen, wieso diese Teufelsfrucht Liebes-Frucht heißt und sie beim Attackieren meistens in Herzsymbolen dargestellt wird, und wieso der Name nicht Versteinerungs-Frucht (oder ähnlich) lautet, da sie größtenteils nur den Zweck erfüllt, den Gegner sinngemäß zu versteinern.
Der Name scheint da eher an dem Nutzer (Boa Hancock) angelehnt zu sein, für den diese Teufelskraft sicherlich schon sehr früh miteingeplant war.
Wie man z.B. auch nach den neusten Ereignissen in One Piece entnehmen kann, trägt der Name von Trafalgar Law's Teufelsfrucht "Operations-Frucht", obwohl er damit eigentlich nur in der Lage ist, Räume zu erschaffen und die Objekte darin zu manipulieren (vertauschen, wo anders anbringen usw.).
Dass er damit seine Gegner seziert, bzw. lebendig aufschneidet, indem er die Gegebenheiten innerhalb des Raumes nutzt, ist eher ein individueller Akt, der wenig mit der eigentlichen Definition der Teufelsfrucht zutun hat, und somit ist der Name eher an dem Charakter, bzw. an der Vorgehensweise des Charakters angelehnt.
Bei Hancock sieht es da auch nicht anders aus, denn die Figur ansich enspricht drei göttischen Geschöpfen aus der griechischen Mythologie, sowie einer groben Charakterisierung:
● 1. Medusa: eine von drei Gorgonen, die als einzige sterblich war, eine menschliche Gestalt hatte und zu frühen Zeit mit einer betörenden Schönheit glänzen konnte (was größtenteils auch auf die 3 Gorgonen-Schwestern in One Piece zutrifft, natürlich bis auf das mit dem "unsterblichen")
Die Gorgonen waren dafür bekannt, dass sie jeden, der sie anblickte, zu Stein erstarren lassen konnten.
● 2. Aphrodite: die Göttin der Liebe, Zuneigung und Schönheit (was die guten Seiten von Hancock enspricht)
● 3. Kalypso: eine Titanen-Tochter, die ein großes Desinteresse an den meisten Männern zeigte, bis auf den Helden Odysseus (in dem Fall Ruffy), den sie um keinen Preis wieder hergeben wollte
● 4. Femme fatale (die Charaktersierung): eine bestimmte Art von Frau, die dank ihres sehr attraktiven und verführerischen Aussehens mit den Liebes-Gefühlen der Männer spielte, diese auch ausnutzte und manipulierte
Wie man hoffentlich sehen kann, haben die vier "Bausteine" fast alle größtenteils mit Liebe, bzw. Schönheit, die ja auch schnell liebesähnliche Gefühle bei den Gegnern hervorruft, zutun, was genau der Figur Boa Hancock, ein Teil ihrer Vorgehensweise im Kampf und somit den Namen ihrer zugehörigen Teufelsfrucht entspricht.

Wenn es also von dieser Perspektive betrachtet, kann man eigentlich stark anzweifeln, dass die Teufelsfrucht automatisch schön/attraktiv macht oder dass der Großteil der Gegner dem Nutzer eigentlich schon automatisch verfallen (was so einige in diesem Thread thematisiert haben).
Aber auch im Allgemeinen gab es bei Hancock keinerlei Hinweise, dass sie nach dem Verzehr schön/attraktiv wurde, denn wenn man sich ansieht, wie sie als Kind aussah (zu sehen in Strong World oder SBS 63), müsste man erkennen, dass sie sich eigentlich auf eine natürliche Weise entwickelt hat (wer sich gleich auf ihre Schwestern beziehen will, sollte sich vllt. vorher mal SBS 54 angucken).
Und beste Beispiele dafür, dass die Teufelskraft ihre Gegner nicht automatisch in einen liebesähnlichen/lüsternen Rausch verfallen lässt, sind immer noch die Augenblicke mit Kindskopf Ruffy und die Geschehnisse im Impel Down, wo Hancock Kairoseki-Handschellen tragen musste und somit keine Wirkung der Teufelskraft ausgeübt werden konnte.
Nichtsdestotrotz verfielen so ziemlich die meisten Insassen von Level 6 ihrem Charme.

Fazit meinerseits:
Wenn man sich also auf meine These beziehen würde, die beinhaltet, dass die "Vorrausetzung mit dem lüsternen/unreinen Gedanken" bisher nur Notwendig sind, damit Hancock ihre Marken-Attacke "Mero Mero Mellow" erfolgreich einsetzten kann (wovon ich sehr stark überzeugt bin), wäre die Liebes-Frucht eine von mehreren Teufelsfrüchten, von denen bisher keine "natürlichen Schwachstellen/Nachteile" (natürlich bis auf das Wasser, sowie Kairoseki) bekannt sind.
Von daher ist es im Allgemeinen eher eine etwas überdurchschnittliche Paramecia, die in Kombination mit Hancock's Fähigkeiten sowie Eigenschaften an enormer Macht dazu gewinnt.
Naja, es hieß ja bekanntlich schon immer, dass eine "Waffe" nur so gut ist wie ihr Nutzer, was auch auf die Teufelsfrüchte zutrifft.
Aber im Großen und Ganzen, denke ich, dass uns Oda bei dieser Teufelsfrucht noch eine explizite Erklärung in Sachen Funktionweise schuldet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.