Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 12:10

   
k da hast du auch recht xDDD

ich glaube diese frucht ist bisschen missraten , da sie garnet zum namen passt

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 16:11

   
Boa Hancock ist das heißteste Girl aus One Piece. Very Happy
und ihre TK ist der hammer Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 22:27

   
stimme dir da zu
aber naja ihre brüste sind etwa doppelt so groß wie ihr kopf wenn man die zusammen nimmt xDDD
da wurde bisschen übertrieben finde ich aber sonst passt alles

ps. hier geht es nur um die teufelskraft nicht um den/die benutzer/in

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 22:34

   
TaPPacK schrieb:
stimme dir da zu
aber naja ihre brüste sind etwa doppelt so groß wie ihr kopf wenn man die zusammen nimmt xDDD
da wurde bisschen übertrieben finde ich aber sonst passt alles

ps. hier geht es nur um die teufelskraft nicht um den/die benutzer/in

p.s lies mal meine antwort genauer durch,dann würdest du sehen das ich geschrieben hab das ihre TK der hammer ist.


mfg Hitsugaya Ruffy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1597671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySo 11 Apr - 1:16

   
Ich verfall jetzt schon zu Stein!

Wenn sie nicht die heisseste Frau in One Piece ist bin ich kein Pirat!
Also ich meine damit sie ist absolut heiss! xD

Und das mit den Brüsten macht sie noch geiler.
Ihr Gesicht zeigt schon wie süss sie ist.

Omg ich schwarme von einer Anime Figur xD



Die Teufelsfrucht ist echt der Hammer.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySo 11 Apr - 3:00

   
ja also echt mal sau geil die alte^^

in Japan kann ma ja ANimefrauen heiraten xD also wenn dann Hancock^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySo 11 Apr - 12:15

   
sie kann noch mit ihrer TK gegner tretten dann werden die stellen zu stein und fangen an zu brökeln hat sie im marineford arc gemacht marine soldaten getretten die getroffenen stellen haben angefangen zu brökeln Wink

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 20:33

   
jackenzwiebel schrieb:
sie kann noch mit ihrer TK gegner tretten dann werden die stellen zu stein und fangen an zu brökeln hat sie im marineford arc gemacht marine soldaten getretten die getroffenen stellen haben angefangen zu brökeln Wink

wissen wir ist einer ihrer attacken
ps. die pics sind als erste beitrag schon da Wink

Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1553761
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyMo 12 Apr - 21:11

   
ich denk sie hat schon noch ein paar attacken mehr,z.B. diese Pistolenattacke in groß, so wie bei ruffys gear 3 Ruffy
warum gibts eigtl keinen boa smiley?, dabei gibts sogar kaya^^

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 19:22

   
genau why kein smily von meinem liebling boa =)

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1622683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Liebes-frucht   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyFr 16 Apr - 14:59

   
Boa hancock einfach hammer frau die frucht passt zu ihr Brook

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyFr 16 Apr - 15:18

   
sascha77 schrieb:
Boa hancock einfach hammer frau die frucht passt zu ihr Brook
die frucht passt ja wirklich zu hancock aber man hat die noch nicht riechtig in action gesehen leider dachte das sie mehr macht

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1581759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyFr 16 Apr - 15:41

   
Die Frucht passt wirklich zu Ihr.

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1575735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 11:00

   
Könnt ihr beschreiben inwiefern diese Frucht gut zu Boa Hancock passt? Weil ich lese das jetzt schon 3 mal hintereinander ;DD


Die Liebes Frucht passt gut zu ihr, weil sie eine Frau ist, in die sich (fast) jeder Mensch auf den ersten Blick verliebt. Ne hässliche Frau könnte mit dieser Frucht nichts anfangen, sie könnte keinen zu Stein verwandeln.

gruß, Miracle

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 21:35

   
Attacken sind finde ich ziemlich stark, aber leider finde ich, dass die Attacken zu lange dauern, in einem echten Kampf, wartet niemand, dass ie erstmal ihre Hand küsste oder so xD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyFr 30 Apr - 21:47

   
Die attacken find ich eher nicht so berauschend Smile

mfg Hitsugaya

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 1 Mai - 10:22

   
niggipuh schrieb:
Attacken sind finde ich ziemlich stark, aber leider finde ich, dass die Attacken zu lange dauern, in einem echten Kampf, wartet niemand, dass ie erstmal ihre Hand küsste oder so xD
doch doch also zuerst macht die mit ihrer schönheit dann hatt die genung zeit um die attacken auszuführen aber wirklich stark sind die attacken nicht schon nen bisschen aber ned viel

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1551730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 18:39

   
jop die Liebesfrucht passt wunderbar zur schönen Boa Hancock und unglaublich wäre es wenn Sie sich der Strohhutbande anschließen würde Very Happy Very Happy

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1552154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 19:29

   
meinst du net das das irgend wie probleme machen würde wenn sich boa den strohhüten anschliest? da si ja so in ruffy verknallt ist? What a Face

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyDi 11 Mai - 20:32

   
NicoRobin schrieb:
meinst du net das das irgend wie probleme machen würde wenn sich boa den strohhüten anschliest? da si ja so in ruffy verknallt ist? What a Face
Bitte bleibe mein thema es gibt schon ein thread in dem diskutiern kann wer in die SHB kommt also bleibe bitte mein thema
MfG Euer mod TLA

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1548926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 18:31

   
ich find die attacken von ihr total genial... richtig stark sind sie zwar nicht wirklich aber sie hat sicher noch mehr drauf Smile

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1622683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Boa hancocks Attacken   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 9:39

   
ja sie kann schon alle fast besiegen mit ihrer technik das sie die leute in stein verwandeln kann ausser ruffy der hat keine gedanken in diese richtung. Sie ist ziemlich stark finde ich und ihre techniken sind auch gut. Ruffy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1551730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 29 Mai - 13:42

   
Sie hat wirklich starke Fähigkeiten, besonders Ihre Kicks die andere zerbröckeln lassen betrachte ich als besonders gefährliche Attacke und das stimmt gegen Ruffy hätte Sie einen Nachteil und ich glaube Ruffy könnte Hancock mit seinen Gears obwohl sie Haki hat besiegen Er hat ja schließlich schon 2 Samurai geschlagen Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySo 30 Mai - 17:10

   
Wie würde eigentlich Sanji auf Hancock reagieren? Der wäre ja sofort Stein!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 16:39

   
sie ist echt wunderschöönn...

und hat schon ne ziemlich coole frucht passt zu ihr Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)   Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Liebes-Frucht (Nutzer: Boa Hancock)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.