Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyFr 7 Okt - 15:25

   
Mein erster Anime war Dragonball ^^ Dann kammen Dragon ball Z und One Piece... Auch noch andere Anime's wie Pokemon aber nur die ersten Staffeln habe ich mir sehr gerne reingezogen als kleinen Kind Very Happy

Wobei Dragonball Z umd 19.30 auf RTL 2 immer noch mein lieblings Anime bleiben wird :DD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyFr 7 Okt - 15:38

   
oh Ja jetzt weiß ichs wieder :
Jeanne die Kamikaze diebin ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 12:10

   
als erstes kam bei mir dragonball z und dann dragonball. jahre später dann noch gt, aber das war nur der vollständigkeit halber. detektiv conan kam ungefähr zur gleichen zeit wie dragonball. manga ist one piece der erste und einzige gewesen, nur detektiv conan hab ich dann irgendwann noch angefangen zu lesen, das wars dann auch schon.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 12:33

   
Pokemon :3 Mein erster Manga war One Piece ^^
Hab ichvon meinem Vater bekommen Very Happy (<--- grund, warum überhaupt so ein japan-suchti)
Und der beschwert sich jetzt darüber! xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 14:08

   
Mein aller erster Anime *grübel*
war entweder Digimon und Dragonball ^^
Ich fand beide traumhaft toll und war total fasziniert, was ich immernoch bin =)

Zu Dragonball kam ich durch meinen Bruder, der das geschaut hatte und dann hieß es für mich: Jeden Abend und Mittag Dragonball <3
und Digimon kam ich als ich Nachmittags mal Rtl2 eingeschaltet hab <3

danach kamen die typischen Animes Ranma 1/2 und Sailor Moon und Jeanne die Kamikazediebin ^^

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 30 Okt - 23:15

   
also ich glaube mein erster anime war Gundam Wing...und einher gingen dann pokemon und digimon parallel zueinander und ab diesem zeitpunkt gabs kein halten mehr und hab ALLES angesehn Very Happy

mein erster manga war glaube ich dragonball Very Happy

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMo 31 Okt - 13:19

   
Mein erster Anime war Digimon oder Yugioh, ich weiß es nicht mehr genau...
Mein erster Manga war One Piece (:

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 16:50

   
.lightning-chan schrieb:
Mein erster Anime war Digimon oder Yugioh, ich weiß es nicht mehr genau...
Mein erster Manga war One Piece (:

Hey du nimmst mir die worte aus den mund den das gleiche wollt ich auch schreiben Very Happy
Ach ja nur das ich durch meine Schwester an mangas kamm die mich so lange anstachelte ich soll mangas lesen

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1370098
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyFr 11 Nov - 11:57

   
Mein erster Anime war glaub ich Pokémon 1999.
Und mein erster Manga war One Piece im Jahr 2007 (:

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyFr 11 Nov - 20:51

   
mein erster anime ist/war dragonball *das waren noch zeiten*
durch dragonball hab ich angefangen animes zulieben
aber an meinen ersten manga kann ich mich nicht erinnern,wahr glaub ich one piece Smile

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1557817
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySa 12 Nov - 19:53

   
Oha Mein erstes Anime da bin ich mir nicht mehr so sicher welches es war hmmm Glaube Lady Oscar, Saberrider und was damals lief lol
und mein erstes Manga war Sailor Moon damals wie die erst auflage raus kam xDD

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySa 12 Nov - 20:11

   
mein erster Anime war sailar moon, wenn ich recht erinnere
mein erster manga one piece, das weiß ich 100%ig^^

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 20 Nov - 6:55

   
Hat denn nie jemand von euch Heidi gesehen? Das ist auch ein Anime! Razz

Aber sonst waren meine ersten Animes Mila Superstar und Die tollen Fußballstars...und Der Stern der Seine, lief ungefähr alles zeitgleich. Mein erster Manga war Dragonball.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptySo 20 Nov - 19:54

   
Also mein erster war Heidi und mein zweiter war Digimon.

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1393022
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMo 28 Nov - 16:42

   
Also mein erster Anime war, *überleg* ich glaub Naruto und mein erster Manga war One Piece Smile.


Nami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 6:59

   
Ich habe Anime als ich noch ein Kind gern angsehen. Mein erster war Ranma1/2
Da war ich 5 oder 6 so genau weiß ich das aber auch nicht mehr.


Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 4:32

   
Schwierig. Dragonball hab ich früher immer geschaut. Der 1. der mich RICHTIG gepackt hatte war One Piece. Dragonball hab ich wirklich geliebt, aber One Piece war der Traum meiner Kindheit und hat mich durch die 1. Klasse begleitet xD


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 8:33

   
ich glaube mein erster Anime war Pokemon, nachher die Kickers....

beim Manga war es Captain Tsubasa^^

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyMi 8 Feb - 8:55

   
Mein erster Anime war Detektiv Conan (Bin drauf gestoßen, weil ich in der Werbepause durch die Sende gezappt habe. Na ja, ich bin dann da irgendwie hängen geblieben...)

Mein erster Manga war One Piece (allerdings erst reichlich spät).

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 2:20

   
Mein erster Anime war ironischer Weise Onepiece. Ich war schon als Kind ein Fan davon. Es lief imer früh auf Tele 5. Leider nur bis zu dem Punkt, als sie von Sky Island wieder ins Blaumeer kommen. Das waren bis zu der Zeit alle Folgen, die es gab.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1356205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 11:13

   
Mein erster Anime sowohl Manga war Sailor Moon und ich habe es geliebt bis ich aus dem Alter raus war.

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel D. Miu

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1352407
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 1 März - 17:06

   
Also mein erster Anime war One Piece.Hab mich schon als Kind immer gefreut wenn es früh auf Tele 5 gekommen ist. Inuyasha war aber auch einer meiner ersten Animes.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 1 März - 19:59

   
Calimero, Alfred J Kwak ,Mila Superstar ,Sailor Moon, Dragonball, Kickers, Tsubasa usw... da gab es einige mehr aber diese sind mir gleich eingefallen
Ich habe als Kind mehr DC/Marvel Comics/Tv Umsetzungen gesehen
auf FOX kamen immer abend Anime auf RTL2 und SuperRTL auch und noch ein paar andere sender die es nichtmehr gibt oder ich den namen vergessen habe

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 1 März - 20:50

   
Mein erster Anime war Digimon oder Pokemon

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 EmptyDo 1 März - 22:07

   
Die ersten Anime's die ich zu Gesicht bekommen habe, waren Sailor Monn, Pokemon und Dragonball. Der erste Manga den ich lass war Dragonball, dann Dr. Slump & später etwas von Yu-Gi-Oh!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer erster Anime/Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.