Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDo 1 März - 22:23

   
öhm... Heidi glaub ich Very Happy

*duck* Very Happy Very Happy Very Happy peinlich ...


Aber das ist schon lange her... und als Kind schaut man ALLES was bunte Bilder hat, nicht wahr?

Dann der erste eher klassische Anime ... hmmm....

müsste auch wohl Dragonball oder Ranma gewesen sein. Irgendwas in dem Dreh.

Ich habe auch früher gern nachts mich runter ins Wohnzimmer geschlichen um diese "HöschenAnimes" auf Viva und MTV zu schauen wie Agent Aika Very Happy Hach... war das SPANNEND! Very Happy


Noir war ich ein riesen Fan von ... bis heute, Und dann später OP ---- mittlerweile habe ich so viele geschaut, dass ich nicht mehr genau weis wann ich was zum ersten mal gesehn hatte... dabei bin ich erst Ende 20... oh gott wo soll das hinführen? Very Happy


MfG

Chris

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptySa 3 März - 12:12

   
Mein erster Schritt zu Animes/ Mangas waren diese alte Kika Serie , Wiki. Bis ich in der Bonner Animeausstellung war wusste ich nicht , dass Wicki ein Anime ist. Dann habe ich in der Grundschule ne Zeit lang Avater - Herr der Elemente geguckt . Ist zwar kein Anime aber sie hat mich auf One Piece gebracht - ein Freund von mir meinte im Fernsehen läuft auf Tele 5 oder Rtl 2 so was ähnliches wie Avatar. Ich muss zugeben zuerst hat mich One Piece wenig beeindruckt. Aber mit der Zeit hat mir die Serie immer mehr gefallen . Ruffy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1483232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDo 15 März - 22:06

   
Also erster Anime war definitiv "Detektiv Conan" und der erste MANGA war "Captain Tsubasa"

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1466626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyFr 16 März - 10:10

   
Mein erster Anime war in richtung Dragonball/Megaman und Rock ´n´ Roll Kids. Smile Manga war bei mir auch Dragonball xD

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1363021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptySa 17 März - 20:16

   
Pokémon, DB, digimon, also das war was so damals lief. Aber ich bin von Pokémon her zum eigentlichen animes gekommen.

Da kommt Nostalgie auf, wenn man sich an diese unbeschwerte zeit zurück erinnert.


Lupus D. Hennie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lupus D. Hennie

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1328242
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMi 21 März - 0:02

   
Mein erster war Sailor Moon,gefolgt von Pokemon und Digimon.
Später kamen dann Inu Yasha,Detektiv Conan und One Piece dazu.

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1328093
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMi 21 März - 7:31

   
Mein erster Anime war Jeann, die Kamikaze Diebin, Pokemon und Digimon. (RTL 2 halt)
Später kamen auch mehr dazu: One Piece, Shamen King und Inuyasha

Mein erster Manga war Kamikaze Kaito Jeann, der zweite Shaman King........ (usw.)

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381906
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMo 26 März - 16:34

   
Ich habe vergessen, ob ich hier schon teilnahm... also schreibe ich ganz frech nochmal hinein xD

Wenn ich doch noch nicht hier hineinschrieb, dann vergesst es >_>'


Mein allererster Anime war vor gefühlten 100 Jahren Mila Superstar xD Der lief damals auf ORF 1- einem österreichischem Sender, mal überlegen... ich glaube das war im Jahre 1995 oder 1996. Man ich hasste diese Serie, die war so traurig ;_;

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMo 26 März - 20:36

   
Ich habe eigentlich viele Animes geschaut.Zuerst kamen bei mir Pokemon und Digimon,danach Dragonball.Leider weiß ich nicht mehr ob ich zuerst Pokemon oder Digimon geschaut habe,auf jeden Fall waren das meine ersten Animes.Mein erster Manga war Dragonball.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1489510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 14:36

   
Ich glaube mich erinnern zu können, das mein aller erster Anime Yu-Gi-Oh war und zwar da, wo die zum ersten mal gegen diesen einen Maximilian Pegasus gekämpft haben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 17:36

   
Der erste richtige Anime bei mir war eigentlich Pokemon. Ab und zu Yu-Gi-Oh danach und jetzt One Piece, der beste Anime ;D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 17:48

   
Also ich glaube die ersten Sendungen die ich wirklich intensiv verfolgt habe waren Dragonball Z, Pokemon und Digimon gewesen.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1357663
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 18:00

   
Bei mir war sowohl der erste Manga als auch der erste Anime definitiv Dragonball.. muss so ca. 2000 rum gewesen sein.

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1338804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 19:30

   
mein erster Anime war YU-GI-OH hab ich aber icht sehr gerne geguckt nur wegen meinen Cousins naja ... danach Dedektiv Conen und jetzt One Piece ^^ wobei One Piece das beste ist

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 10 Apr - 19:41

   

Dragonball hat mich sehr beigeistert als ich noch klein war bis an die folge gegen das rote monster hab name vergessen Very Happy

Yugioh hab ich auch gemocht natürlich nur solang der echte Yugioh gezeigt wurde(damit mein ich yugi und den pharao),weil danach kamen andere Yugioh folgen die waren irgendwie völlig übertrieben....
Man sollte halt manchmal aufhören solange es noch geht und nicht wie bei Dragonball einfach immer und immer weiter obwohl die Story schon abgelutscht war...

Mfg Dragon Cool

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324581
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyFr 13 Apr - 3:49

   
Mein erster Anime war Yu-Gi-Oh! Einfach aus dem Grunde, weil jeder diese verflixten Karten auf dem Schulhof hatte und mit denen gespielt hatte. Very Happy

Mein erster Manga war Naruto gewesen, wurde mir von einer guten Freundin anfangs empfohlen. Smile

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1322650
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyFr 13 Apr - 11:45

   
Gibt viele Animes die ich zur gleichen Zeit damals angefangen habe zu sehen unter anderem
das Urgestein Dragonball sowie Digimon Staffel 1 evtl. auch 2 der Rest war ja mehr oder
weniger der reinste Käse an Ranma 1/2 oder Monster Ranger kann ich mich auch noch gut erinnern sowie Flint Hammerhead (den kennen denk ich mal aber nicht ganz so viele)^^...

Mein erster Manga war One Piece, da es ja ab Folge 400 mit German Dub nicht mehr weiterging
und ich wissen wollte wie es weiter ging. Mittlerweile schaue ich mehrere Mangas aber diese vier verfolge ich richtig : One Piece, Naruto Shippuuden, Bleach und Fairy Tail...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyFr 13 Apr - 12:53

   
Meine ersten waren Beyblade und Digimon !

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1319505
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 15:54

   
Oh daran kann ich mich noch ganz gut erinnern,weils noch nicht all zu lange her ist^^
Mein erster Anime war "wolfs rain"
Mein erster Manga: öhm *überleg* ...tja *Game Over*
Obwohl ich glaub es war "Fruits basket"

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptySo 10 Jun - 15:06

   
Öm.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher:o
Als kleines Kind war ich übelster Pokemon fan Very Happy
Und dann kam Digimon Razz

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMo 11 Jun - 12:18

   
Also, das allererste was ich je geschaut habe, war ein AMV vom Dragonball Film "Die Entscheidungsschlacht" mit "Die Die Die My Darling" von Metallica hinterlegt. Keine Ahnung wie alt ich da war. Damit hats aber angefangen. Und dann halt das volle Programm, wobei ich gestehen muss, ich hab mal RTL II reingehauen und da kam eine One Piece Folge, wo Ruffy gegen Buggy gekämpft hat und mein 1. Kommentar war: "Was ist das denn für ein Scheiß" Dann hab ich aus Versehen noch mal zu den Zeiten der Alabasta Folgen reingeschaut und fand sie richtig cool. Wohl einer der Gründe, warum ich die Alabasta Arc am Besten finde.

Polly0401
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Polly0401

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1350168
Dabei seit Dabei seit : 05.01.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMo 11 Jun - 14:53

   
One Piece ^^
Als kleines Kind hab ich das immer Mit meinem Bruder gesehen ,
Da fand ich das aber gruselig , dann viele Jahre später hab ich danach gesucht ,wusste aber nicht wie das heißt , und dann kam die Werbung von Viva . ^^

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1309446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyMo 11 Jun - 16:11

   
meine erste anime serie war Dedektiv Conen danach Pokeman und dann gleich one piece und von den Filmen her erst Shihiros reise ins zauberland und dann das wandelnde schloss ^^

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1306549
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 12 Jun - 12:06

   
Mein erster Anime war Dragonball, danach Dragonball Z und One Piece. Jaja der gute alte Son Goku war damals echt ein Meilenstein im Anime finde ich.
Der erste Manga war One Piece. Vorher hab ich mir nur die Animes angeguckt.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 EmptyDi 12 Jun - 13:21

   
Mein erster Anime war der mit den volleyballerrinnen den hab ich morgens immer geguckt kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern ^-^
Ich bin ja auh ein totaler Volleyballfan Razz

Mein erster manga war shao und die mondfee weil meine Cousine den besaß und ich mich eines Tages dafür interessiert habe Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer erster Anime/Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.