Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1327793
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 16:20

   
nike505 schrieb:
wenn das mit den neuen folgen klappen könnte, wäre es hamma

weil wir jetzt schon so lange keine neuen folgen auf Deutsche TV hatten, da wäre es mal höhste zeit neue anzuschaffen ( haha )

ob das stimmt, was bketchup meint, ist noch fragwürdig aber was für ein grund hätte er/sie zu lügen ?

ich find da sollte man wenigstens etwas glauben schenken Smile

Ich würde mich auch freuen wenn es endlich neue Deutsche Folgen geben würde (und zwar tierrisch Smile ), ob bketchup sagt nur eine große Lüge (vom Kapten Lysop) ist oder die Wahrheit entspricht wissen wir auch nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannd.

Lg Ruffy x Nami

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 18:48

   

vielen dank,
ich als hanswurst erkläre das mal ein bisschen:
also ich hab ja mal die mail von viva gepostet und dann fragte ich meine mutter, deren freundin, ihren sohn, weil der beruflich synchronsprecher und schauspieler ist, ob er mal vielleicht bei dir firma anrufen kann; man sagte ihn dann, dass sie noch welche suchen, weil halt ja neue charaktere auftauchen & so fragte er wie lange sie denn schon suchen (die zeigten sich anscheind interessiert)- seit 1monat, naja dann fragte er noch wie viele folgen er denn machen müsste und die sagten viva hat keine genaue zahl genannt, sondern nur eine staffel. so dass man halt erst mal 30 folgen in etwa sich holen möchte. also fragte er wielange er noch zeit hätte sich zu entscheiden & die sagten die sychronisierung geht erst etwa ende april los, so dass er noch zeit hätte, ich weiß nicht als was er sich bewerben wollte (synchronsprecher ist klar..) - also vom charakter her, aber das hätten sie ihn dann persönlich gezeigt. ich glaube nicht dass er mich anlügen würde, weil er mich schon kennt, seit dem ich ein baby war, also warum sollte er dass machen? oder warum sollte ich lügen? ich hab leider kein adhs.
dachte man würde sich über die fehlende info freuen, allerdings ist dass doch nicht soo,
wenns denn nicht stimmt, könnt ihr mir gerne den poppes versohleen! (;
Chopper monkey 10



Zuletzt von bketchup am Mo 19 März - 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 19:16

   
@bketchup
wenn das was du schreibst wirklich stimmt,dann hätten wir vielleicht
ende Mai schon die neuen (alten) One Piece Folgen synchronisiert Very Happy
Ich denke die Folgen werden Uncut erscheinen da sie sich wahrscheinlich
nicht die Arbeit machen werden alle zu zensieren.
Vielleicht wird ja noch ein anderes Anime synchronisiert z.b Fairy Tail Very Happy

MFG Thepirateking

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 19:29

   

thepirateking schrieb:
@bketchup
wenn das was du schreibst wirklich stimmt,dann hätten wir vielleicht
ende Mai schon die neuen (alten) One Piece Folgen synchronisiert Very Happy
Ich denke die Folgen werden Uncut erscheinen da sie sich wahrscheinlich
nicht die Arbeit machen werden alle zu zensieren.
Vielleicht wird ja noch ein anderes Anime synchronisiert z.b Fairy Tail Very Happy

MFG Thepirateking

wieso ende mai? Very Happy
fairy tail wäre toll, aber er hat nur nach der gefragt, weil sonst wäre es
doch zu auffällig gewesen, stimms?! Ruffy

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1335116
Dabei seit Dabei seit : 19.02.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 19:32

   
also ich freu mich über deine nachricht haha und will mich nochmal bedanken...ich meine was hätte er für einen Grund hier zu lügen also danke und schreibt wenn du neues weis das wehre nett Smile

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1482932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 19:56

   
Yo auch meinen dank man scheint sich was zu machen

UND HOFFE AUCH UNCUT, dass wäre besser als der Kinderkram von RTL II

Sanjio
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanjio

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1328904
Dabei seit Dabei seit : 10.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 20:19

   
Ich hoffe sehr das ,dass stimmt wenn ja mach ich einen riesigen Freudensprung. Ruffy
Ich sehe auch keine Grund das er dich belügen sollte es könnte nur sein das er es vielleicht falsch verstanden hat.

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1327793
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMo 19 März - 21:31

   
Ich hoffe auch das das Stimmt, freue mich jetzt schon

One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 890641 One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 843565

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 21 März - 17:52

   
ehm naja also im synchronstudio wird die folge ej uncut aufgenommen, aber ob es viva dann so übernimmt, wäre eigentlich nur logisch, weil was hätte es für einen sinn die folgen zu cuten, denn wäre doch die hälfte raus! Zorro

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1335349
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 21 März - 18:48

   
Mal ne Frage bin neu hier :3 werden die Folgen von 400-539 auf Deutsch rauskommen.Sry dass ich noch son Noob bin und mich net so auskenn Bon Curry

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 21 März - 19:20

   
@Melontime
schon, allerdings nicht bis 539, die synchronsation startet ende april, allerdings sollen bisher nur etwa 30 Folgen übersetzt werden (wahrscheinlich vor impel down arc), naja das dauert alles ein bisschen.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1335349
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 21 März - 19:37

   
Hm schade weils grad spannend wird aber das schonmal n guter Anfang

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336616
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 23 März - 19:45

   
wenns stimmt - ist es wiirklich ein guter anfang . vielleicht produzieren sie mehr folgen wenn die qouten weiter gut laufen

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1331810
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptySa 24 März - 18:48

   
werden die stimmen eigentlich gleich bleiben, also von ruffy und nami und so?

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1366475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptySa 24 März - 18:57

   
na klar da die syncronsprecher ja momentan die filme syncroniesieren
seh ich keinen grund warum sie bei der anime aufhören sollten
also werden die hauptsdarsteller auf jeden fall ihre stimme berhalten

Ruffy

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1331810
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptySo 25 März - 12:52

   
Das ist super......
Wenn die Stimmen anders sind würde es nicht mehr so viel
Spaß machen one piece anzuschauen!!!!!

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 28 März - 19:17

   
kleine news nebenbei;
ab 07.05. kommt One Piece schon um 17:30/17:55 Uhr.
Conan rutscht dann auf 18:25/18:50 Uhr
Shushu

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1335116
Dabei seit Dabei seit : 19.02.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 28 März - 19:22

   
warum machen die das jetzt 10 minuten früher jetzt kommt es ja immer so um 17h40 hmm naja auch egal so lange es bei 10 min bleibt

bketchup
Jungspund
Jungspund

bketchup

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1332260
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyMi 28 März - 19:25

   
liegt daran, weil sie kendra und sowas zeigen und damit die zeiten sich i-wie nicht anders ergeben.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1335976
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 8:15

   
Ich habe gestern gehört das Viva schon die neuen folgen gekauft haben soll und mit dem synchronisieren anfangen hat. Das heißt das nach den folgen die im Moment auf Viva laufen direkt im anschluss die neuen folgen kommen Laughing Laughing Laughing Laughing und das find ich echt SUUUUUUPPPEEEEEEERRRRRRRRR Franky

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1335116
Dabei seit Dabei seit : 19.02.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 10:42

   
@OPFreak97
Wo hast du das gehört mach mall ne Quelle rein bitte sonst kann das hier ja jeder sagen aber danke trotzdem schon mall Very Happy

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1494997
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 12:22

   
OPFreak97: Gute Neuigkeiten, aber wieviel Glaubwürdigkeit steckt in der Aussage?
Ich sags immer wieder, ihr solltet bei solchen sachen immer bisschen skeptisch sein.

Sowas kann nämlich jeder erzählen. Z.b. könnte ich auch behaupten, nächste Woche kämen neue OP Folgen, hat mir ein Mitarbeiter von Viva gesteckt... Ich denke, du verstehst ^^

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1482932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 16:26

   
Naja schon aber einem selbst würde das ja auch nicht viel bringen ne?^^

Außerdem würde man schlecht angesehen und als Lügner bezeichnet werden;Das würde ich persönlich nicht in Kauf nehmen

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 17:08

   
Wenn es wirklich stimmen sollte, müsste es auf der Seite von viva stehen, aber da steht nichts !!!!!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 EmptyFr 30 März - 17:20

   
Rule_OP schrieb:
OPFreak97: Gute Neuigkeiten, aber wieviel Glaubwürdigkeit steckt in der Aussage?
Ich sags immer wieder, ihr solltet bei solchen sachen immer bisschen skeptisch sein.

Sowas kann nämlich jeder erzählen. Z.b. könnte ich auch behaupten, nächste Woche kämen neue OP Folgen, hat mir ein Mitarbeiter von Viva gesteckt... Ich denke, du verstehst ^^

Sehe ich genauso aber hoffentlich stimmt es ,was ich aber nicht glaube

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.