Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 905401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 31 Aug - 23:07

   

Ich mach diesen Thread auf weil es mir doch sehr wichtig erscheind.
Es tritt oft der fall auf, dass man irgentwelche fragen zu OP hat, egal was es nun ist. Es kann die handlung, Organisatorischen oder auch andere dinge betreffen. Oder ihr wollt euch einfach nur versichern, ob das was ihr gehört habt stimmt, denn es sind sehr viele Fehlinformationen im umlauf.
Das Problem dabei ist aber meistens, dass diese nicht wirklich in ein Thread gehören, denn es würde schon eine antwort reichen.

Dazu ist dieser Thread da, hier könnt ihr alles über op Fragen was euch auf der Seele liegt.
Die User antworten dann auf eure Fragen.

Regeln (beantworten der Fragen):
1. es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Kein User wird wegen einer frage und sei sie noch so dumm beleidigt.
2. auf Fragen nur Antworten, wenn ihr euch mit der Antwort sicher seit. Wenn nicht, überlasst das Antworten einen anderen User.
3. Hier wird nicht Disskutiert. Wenn ein Interssantes Thema angesprochen wird, kann gerne in einen passenden Thread darüber geredet werden oder es wird ein neuer eröffnet. in diesen Thread gehören nur Fragen und Antworten.
4. Keine Theorien. Wenn eine Frage zur Handlung das Mangas gestellt wird, wo die Antwort unbekannt ist. Dann wird das auch gesagt und nicht mit einer Theorie geantwortet. Auch wenn sie noch so wahrscheinlich erscheind.
5. Es zählen nur Informationen die in Manga vorkommen, dazu macht der Anime einfach zu viele Fehler

So die regeln werden gerne erweiter, mehr fällt mir in Moment nicht ein.



Zuletzt von Luthien14 am Do 1 Sep - 12:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 31 Aug - 23:12

   
Gut dass du so einen Thread eröffent hast, ich wollte dich sowieso die Tage wegen sowas fragen. Naja, und eine Frage habe ich auch noch:

Wurde es bestätigt, ob Oz Jr. tot ist?

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 31 Aug - 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 905401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 31 Aug - 23:12

   
Nein, es wurde nicht bestätigt

Was mit Oz passiert ist, ist unbekannt

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1160627
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 0:08

   
Was denkt ihr was mit Bentham jetzt ist ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 0:17

   
Luthien14 schrieb:

4. Keine Theorien. Wenn eine Frage zur Handlung das Mangas gestellt wird, wo die Antwort unbekannt ist. Dann wird das auch gesagt und nicht mit eine Theorie geantwortet. Auch wenn sie noch so wahrscheinlich erscheind.
Es ist eben unbekannt, und das ist kein Thread für Theorien.
Solche Fragen gehören in den jeweilgen Threads Smile

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 674707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 0:55

   
Auf solch einen Thread hab ich schon lange gewartet Very Happy

Zu meiner Frage:
Ist Okta/Hachi nun ein Mann oder eine Frau? Denn in der Folge 33 sagt sie, ich zitiere: "Die stärkste keine Frage" und "Die sexy Saugarm Okta". Doch in der Folge 386 sagt der Pirat, der Okta entführt hat: "Unter normalen umständen wären wir keine Gegner für Ihn" und Kamy sagt meinem Freund Okta.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 837547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 0:59

   

Diocon schrieb:
Auf solch einen Thread hab ich schon lange gewartet Very Happy

Zu meiner Frage:
Ist Okta/Hachi nun ein Mann oder eine Frau? Denn in der Folge 33 sagt sie, ich zitiere: "Die stärkste keine Frage" und "Die sexy Saugarm Okta". Doch in der Folge 386 sagt der Pirat, der Okta entführt hat: "Unter normalen umständen wären wir keine Gegner für Ihn" und Kamy sagt meinem Freund Okta.
Hatchan ist ein Mann.^^
Carlsen hat es falsch übersetzt und im deutschen Anime wurde es dann ebenfalls im Arlong-Arc falsch übernommen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 1:00

   
Nun, dabei handelt es sich um lediglich um ein Übersetzungsfehler der Serie/des deutschen Mangas. Okta ist männlich, und sowas gab es später auch noch. Nämlich Satori und seine Brüder waren in der Serie hierzulande und in der Carlsenversion ebenfall weiblich.
Ich hoffe ich konnte helfen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 674707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 1:22

   
Ok vielen dank euch beiden für die Info, aber ich hätte da noch eine Frage. Ich lese hier ständig, dass sich Ruffy's Lebenserwartung im Gear 2 verkürzt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich es im Anime jemals gehört/gelesen habe. Ich weiß nur, dass sich seine Lebenserwartung nach der Hormon Behandlung von Ivankov um 10 Jahre verringerte.
Dazu muss ich noch vermerken, dass ich bisher ausschließlich den Anime geguckt habe. Falls es erst im Manga vorkam hab ich meine Antwort.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 837547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Do 1 Sep - 1:30

   

Diocon schrieb:
Ok vielen dank euch beiden für die Info, aber ich hätte da noch eine Frage. Ich lese hier ständig, dass sich Ruffy's Lebenserwartung im Gear 2 verkürzt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich es im Anime jemals gehört/gelesen habe. Ich weiß nur, dass sich seine Lebenserwartung nach der Hormon Behandlung von Ivankov um 10 Jahre verringerte.
Dazu muss ich noch vermerken, dass ich bisher ausschließlich den Anime geguckt habe. Falls es erst im Manga vorkam hab ich meine Antwort.
Ja, es stimmt.
Durch das Gear 2 erhöht er mit seinen Beinen (die er wie Pumpen benutzt) immer weiter seinen Blutfluß, wodurch bei einem normalen Menschen wegen dem starken Druck die Organe platzen würden.
Ruffy besteht aus Gummi, daher hält er diesen Druck gut stand, jedoch ist es für ihn auch sehr anstregend, und je länger er im Gear 2-Modus bleibt desto mehr verkürzt sich nach und nach seine Lebenserwartung.

Sorry, da man hier ja nur sichere Antworten geben darf, habe ich nochmal nachgeguckt.
Es wurde in Episode 302 von Rob Lucci erwähnt.
Komischerweise wird jedoch nicht im Ger-Dub gesagt, dass Ruffys Leben dabei verkürzt wird, (habe mir nochmal mit Eng-Sub angeguckt, wo es richtig war) daher wusstest du es wohl nicht.^^

kannst du bitte nochmal in manga nachgucken??? mir ist zwar so das es da auch gesagt wird, bin mir aber nicht sicher. (habe eine Regel 5 eingefügt). Du weiß auf die schnelle bestimmt besser wo die stelle ist als ich. Very Happy /Luth

Edit:
@ Luthien14

Sorry, habe deine Nachricht etwas spät bemerkt.
Bitte sehr: Chapter 420
Es wurde nicht direkt gesagt, dass sein Leben verkürzt wird, jedoch sagt Rob Lucci, dass er mit diesem Kampf-Stil sein Leben wegwirft. (so ziemlich die selbe Bedeutung^^)



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 2 Sep - 23:19

   
In Folge 460 sagt Roger zu Garp "Die Mutter des Kindes, - eine Frau die mit dir Verwandt ist - wird mit sicherheit hingerichtet."
Dabei kann es sich doch nur um ein Animefehler handeln, oder?

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 837547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 2 Sep - 23:32

   

Hordy Jones schrieb:
In Folge 460 sagt Roger zu Garp "Die Mutter des Kindes, - eine Frau die mit dir Verwandt ist - wird mit sicherheit hingerichtet."
Dabei kann es sich doch nur um ein Animefehler handeln, oder?
Da hast du was falsch verstanden. (wohl eher verhört, sorry^^)
Es ist Garp, der es zu Roger sagt.^^

Ich denke dafür wird kein Manga-Kapitel nötig sein, wenn doch, poste ich es nach.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Sep - 0:00

   
Im Manga wurde gesagt "eine Frau die mit dir was zutun" hat, und im Anime sha es aus als hätte Roger das gesagt, deswegen war ich verwirrt. Danke für die Antowort

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1160627
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Sep - 17:00

   
Ich wollte mal fragen was das Zeichen auf Enels Trommeln und Sentoumarus bauch heißt??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Sep - 17:06

   
Das ist ein religöses Symbol, was die genau bedeutung ist weis ich nicht. Man kann dieses Zeichen oft in Animes und Mangas sehen.

Edit:
Das Symbol heißt Tomoe. Es wurde eins von hochangesehende Personen getragen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 905401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Sa 3 Sep - 17:42

   
dank hrody für rausuchen, ich habe es mal bei wikipedia eingegeben^^

Zitat :
Tomoe

Das Tomoe (jap. 巴), bzw. tomoe-mon (巴紋) ist ein abstraktes japanisches Emblem bestehend aus einem, zwei oder drei komma- bzw. perlartigen Formen. Zumeist wird es als Hauswappen (家紋, kamon), Schreinsymbol (神紋, shinmon) oder Firmenlogo verwendet. Seinen Namen verdankt das Emblem seiner Ähnlichkeit mit einem Wasserstrudel (巴, tomoe), doch gibt es auch die Ansicht, das Tomoe stelle ein archaisches Krummjuwel (勾玉, magatama) dar. Eine weitere etymologische Erklärung führt den Begriff auf den Handschutz der Bogenschützen (鞆, tomo) zurück.

Am häufigsten ist das dreifache Tomoe (三つ巴, mitsudomoe) zu finden, es gibt jedoch auch einfache, zweifache und sogar vierfache Tomoe-Embleme, jeweils in linksdrehender und rechtsdrehender Version.

Das Tomoe gilt generell als Symbol der japanischen Gottheit Hachiman, doch weder ist es allein auf Hachiman beschränkt, noch benutzen alle Hachiman-Schreine ein Tomoe-Symbol. Viele Hachiman-Schreine verwenden zum Beispiel ein Taubensymbol, während der berühmte Tsurugaoka Hachiman-gū Schrein in Kamakura, in Anspielung auf den Ortsnamen Tsurugaoka (= Kranichhügel) das bekannte Kranichsymbol verwendet, das bis 2002 auch die Luftflotte der Japan Airlines zierte. Andererseits ist das tomoe-mon mitunter auch in buddhistischen Tempeln, z. B. auf Dachschindeln, zu finden. Als universales religiöses Symbol ist es zudem häufig auf den traditionellen japanischen Trommeln (taiko) abgebildet.

Eine gewisse Affinität zwischen Tomoe-Symbol und Hachiman lässt sich dennoch belegen. So wurde das Zeichen von den Wakō-Piraten verwendet, die Hachiman zu ihrem speziellen Schutzgott erkoren hatten. Möglicherweise durch Vermittlung der Wakō wurden sowohl Hachiman als auch das Tomoe-Symbol im Inselreich Ryūkyū (heute Okinawa) bekannt und vom dortigen Königshaus übernommen.

Das Wort Tomoe kann in Japan auch als Vornamen sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden. Berühmtestes Beispiel ist die halblegendäre Tomoe Gozen, die einzige weibliche Samurai-Gestalt der klassischen Kriegervereins.
Dreifach-Tomoe auf einer japanischen Trommel


Fahne des Königreichs Ryūkyū, 1875-79 mit Dreifach-Tomoe



Zuletzt von Luthien14 am Mi 7 Sep - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 7 Sep - 16:52

   
Ich hab eine Frage zu Sanjis Teufelsbein.

Ja, also mir ist aufgefallen, dass ab irgendeiner Folge Sanji sein Bein auf einmal glühen lassen kann.
Und nun frage ich mich, wie er das macht und vor allem warum er das überhaupt kann, er hat ja schließlich keine Teufelskräfte..

Dashu
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 688111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 7 Sep - 17:44

   
Van der Dekken schrieb:
Ich hab eine Frage zu Sanjis Teufelsbein.

Ja, also mir ist aufgefallen, dass ab irgendeiner Folge Sanji sein Bein auf einmal glühen lassen kann.
Und nun frage ich mich, wie er das macht und vor allem warum er das überhaupt kann, er hat ja schließlich keine Teufelskräfte..

Das war zum ersten mal im Kampf gegen die Cp9 . Ja das Bein glühte förmlich. Hat aber nichts mit Teufels-kräften zu tun. Zorro verwandelt sich ja auch kurz darauf hin in ehm Shiva (glaube 6 arme drei Köpfe waren es. Und diese Fähigkeiten sind tatsächlich keine Frucht- Kräfte. Wie Sie aber zu erklären sind ist bisher nicht erwähnt worden.
Vor allem die Wandlung von Zorro ist da sehr interessant.

Shun
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 682147
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Mi 7 Sep - 19:54

   
Na ja, Animes wie diese müssen nun mal auf verschiedene.. "Spezialeffekte" zurückgreifen, um das Publikum zu fesseln. Einfache Schwertkämpfe oder Fußtritte wären auf Dauer langweilig, es gibt One Piece schließlich schon seit.. 15 Jahren? ^^
Und mal ganz ehrlich, so'n auf Kommando glühendes Bein, wer hätte das nicht gern? :'D

Edit: Hinzu kommt, wie ich denke, noch, dass Oda mit diesen Animationen den Charakteren bzw. Hauptfiguren eine gewisse Identität verleihen möchte, wie ein Fingerabdruck, der sie einzigartig macht. :-')

Amazing
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 778752
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Sep - 15:47

   

Shun schrieb:
Na ja, Animes wie diese müssen nun mal auf verschiedene.. "Spezialeffekte" zurückgreifen, um das Publikum zu fesseln. Einfache Schwertkämpfe oder Fußtritte wären auf Dauer langweilig, es gibt One Piece schließlich schon seit.. 15 Jahren? ^^
Und mal ganz ehrlich, so'n auf Kommando glühendes Bein, wer hätte das nicht gern? :'D

Da muss ich dich leider enttäuschen Sanji's Diablo Feuer Bein ist Orginal getreu aus dem Manga xD Momentan siehst es so aus als ob Sanji das glühen durch Reibung erzeugt dir er beim drehen verursacht.
Damit wäre die Frage glaube ich beantwortet.

Mfg Haribo

Harlequin
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 728184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Sep - 16:22

   
müsste er sich da nicht auch selbst verletzen
und wieso brennt die Hose nicht weiter???

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 905401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Sep - 16:30

   
Seit wann darf man bei mangas da so genau hingucken???
Gerde solche punkte sind einfach so, die kann man nicht mit logik erklären. es ist einfach so und damit dann basta Surprised

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Sep - 18:11

   
Ich hab da auch noch eine Frage, die ich vor einiger Zeit im Chat gestellt habe, aber keiner wusste sorecht die Antwort darauf:

Woher stammt dieses Bild???


Edit: Danke an Terrobolt

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 9 Sep - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 837547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fr 9 Sep - 18:37

   

Hordy Jones schrieb:
Ich hab da auch noch eine Frage, die ich vor einiger Zeit im Chat gestellt habe, aber keiner wusste sorecht die Antwort darauf:

Woher stammt dieses Bild???

Das ist eine kurze Szene aus dem Intro vom Spiel "One Piece: Pirates Carnival" für die Playstation 2 und Game Cube.

Bitte sehr: (bei 1:30)


Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 726026
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Di 13 Sep - 22:30

   

Hallo, ich hätte auch eine Frage.

Und zwar suche ich ein bestimmtes Bild in dem Video. Nämlich das von 1:14 bis 1:20. Ich such schon seit gut 3 Wochen, aber ich find es nicht. Wenn jemand weiß, wo ich es finden kann und könnte er/sie mir bitte den Link dazu schicken?



Vielen Dank im Vorraus

Edit: Vielen Dank an TerrorBolt Smile



Zuletzt von Soge-the-King am So 18 Sep - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden