Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1436944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 21:31

   

hm..was soll ich sagen...

Supper Smile

Tolle Arbeit, aber ich wünsche mir gern eine farbige Variante Razz

Musst du natürlich nicht machen, wenn du dein Bild nicht verändern möchtest..etc.

Freu mich auf neue Bilder von dir Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 12:12

   
Danke Doc, freut mich, dass er dir gefällt ^^

Und ich würde ihn echt gerne farbig machen, aber dafür ist er mir zu detailliert... allein die Nieten auf dem Gürtel oder die Augen sauber nachzufahren wäre schon fast ein Ding der Unmöglichkeit... hab einfach zu viel Angst, das Bild zu versauen...
deswegen wird es wahrscheinlich keine Colo-Version geben, sry Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 14:38

   

HeyShuusui_1996^^

Einfach Wahnsinn das Bild von Hisagi Shuuhei! Ein großartige Leistung, das muss man sagen! Brook

Mir gefallen besonders gut die einzelnen Details und auch die Schattierungen, deshalb ist es in Schwarz - Weiß einfach am besten!

Bin mal gespannt, wer als nächstes kommt! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 13:50

   

hab eben wieder mal seit ner Ewigkeit was rein gestellt, nix besonderes, nur n paar Skizzen Smile
wollte nur nicht, dass mein Thread ausstribt weil ihr denkt es kommt gar nichts mehr neues... bin im mom nur ein wenig unter Stress und hab wenig zeit zum Zeichnen...hoffe sie gefallen euch trotzdem Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 14:36

   

Hey Shuusui_1996^^

Schön das du endlich wieder mal ein paar Bilder postest, ist echt schon lange her!

Deine Skizzen gefallen mir wirklich gut, besonders Link von Zelda und die verschiedenen Augenpartien!

Allein nur bei den Augen kann man schon viel ablesen! Gefühle und Empfindungen lassen sich damit besonders gut darstellen!

Ich hoffe, das du noch weitere Bilder zeichnest, wenn es deine Zeit wieder zulässt! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 19:02

   
MonkeyIDIRuffy, du postest echt am öftesten Kommis hier, find ich aber super ^^
freut mich übrigens, dass dir auch diese Skizzen gefallen Smile
und klar, ich zeichne weiter, im Moment sitz ich an Vegeta, kann aber noch dauern bis der fertig ist, da sich den mein Bruder gewünscht hat, aber wenn ich nicht total Bock drauf hab, ein bestimmtes Bild zu zeichnen, zieht sich das immer... und auf Vegeta hab ich wie grad so gar keine Lust xD
Aber na ja... nach Vegeta wird auf jeden Fall noch die Szene aus OP kommen, in der AkaInu Ace grad den Todesstoß versetzt... auch Crocodile will ich schon ewig lange zeichnen, finde aber so schlecht eine Vorlage, die mir gefällt... aber das ist eh noch ein wenig hin, bis ich Zeit für die beiden Motive hab Smile

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1365409
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 22:36

   

hayy^^
ich finde deine bilder richtig gut und man kann gut deine entwicklung nachvollziehen. deine ersten bilder waren schon richtig gut, aber dein bild von hisagi ist ja der oberhammer! auch das bild von son goku hat mich richtig angetan..
hör bloß nicht auf mit dem zeichnen und verliere niemals deine freude daran! Smile mach weiter so!

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1426217
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 14:45

   

deine bilder sehen richtig gut aus Smile
aber du hast einige nach Vorlage gezeichnet oder ? ;D

aber sogar die die du in der schule gezeichnet hast, sehen ganz gut aus!
weiter so! Smile

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1361425
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 15:32

   

O.o warum kannst du so mega gut zeichen *heul* ich will auch können!!
Deine Bilder sind einfach genial. vorallem die schattierungen gefallen mir gut. und dann kannst du auch noch so hammer gut colorieren O.O deine bilder sind einfach nur mega gut sosososososo super gut will ich auch mal werden... du scheinst nicht mal probleme mit händen zu haben (Ich hab da totale probleme)
das is nich fair... wir sind gleich alt und doch schlägst du mich um längen. ._.

aber ich gönns dir, ich finds echt toll wenn leute so gut zeichen können ^-^ und irgendwann bin ich auch so gut Wink

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 15:59

   

soooo detailtreu kann man nur zeichnen indem man abpaust oder wie sich das nennt, viele sind meiner meinung nach keine "eigene" zeichnungen oder shuusui? ohhh ~~~

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 19:09

   
also erst mal an alle: danke, ist echt schön zu wissen, dass es Leute gibt, die meine Bilder mögen Smile
dann...

@ L0ren0r D. RuZoNa: Ja, ich zeichne mit Vorlage, hab ich (glaub ich) schonmal hier beantwortet, die Frage^^

@ Trafalgar Luna: Es ist egal, ob wir gleich alt sind, es kommt drauf an, wie lange du schon zeichnest^^
außerdem hab ich mir deine Bilder auch schon angesehen, und ich find sie toll Smile vorallem das erste, da gefallen mr die Haare *-*
(PS: das mit der Colo ist berhaupt nicht schwer, du brauchst nur genügend Auswahl an verschiedenen Farbtönen Wink)

und zu guter letzt...

@ MonkeyKickerKizaru: 1. Hab ich (mittlerer Weile zweimal) schon gesagt, dass ich mit VORLAGE arbeite, heißt nicht, dass ich abpause, ich zeichne lediglich ab, in dem ich das Original neben hin lege und immer wieder mal einen Blick drauf werfe. Alles andere sind Lügen. Außerdem, hast du jemals versucht, etwas abzupausen? Bei jedem (und zwar wirklich jedem) wird ein Bild schöner bzw sauberer, wenn man es frei Hand zeichnet(hätt sogar nen Vergleich anzubieten, hab daheim nämlich ein Bild rumliegen, dass ich wirklich abgepaust habe). Und ich werde wohl kaum Zeichnungen ins Internet stellen, die abgepaust sind, so geil auf gutes Feedback bin ich nun auch wieder nicht. Aber ich nehm deinen Kommentar einfach mal als Kompliment und reg mich nicht weiter auf.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1361425
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 19:23

   

MonkeyKickerKizaru schrieb:
soooo detailtreu kann man nur zeichnen indem man abpaust ...

der meinung bin ich ganz und gar nicht. denn wenn alle soooo detailgetreuen bilder abgepaust sind, woher kommen dann die Originale, die man abpaust ? Wink
die hat jemand gezeichnet. und das heißt, dass es möglich ist. und die ganzen portait zeichner zeichen auch von einer (meist lebenden) VORLAGE ab und das was entsteht (zumindest bei guten zeichnern) ist ein total detailiertes bild^^

also ich bin auch am besten wenn ich eine vorlage hab. meisten brauch ich die vorlage sogar nur fürs gesicht und den körperbau um dann eine eigene idee umzusetzten... ^^
also respekt an shuusui ^^ so gut abzeichen will gelernt sein Wink

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 19:35

   

na dann bin ich ja beruhigt und das hätten wir geklärt, ..jetzt kann ich dich loben und schreiben das du wirkich gut zeichnen kannst ohh~

->vorposter* die originalen kommen von artbooks, oder serien captcher O_o? naja wie auch immer genug möglichkeiten gibts ja

;-D

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 15:42

   
Für die Vorlagen mach ich eigentlich immer Screenshots der entsprechenden Animes oder Fanarts, nur das 2. Kenpachi-Bild hab ich aus nem Manga abgezeichnet Smile

Ach ja, frohe Weihnachten wünsch ich euch allen^^ rendeer

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 22:00

   
Hab eben ein neues BIld reingestellt, ist aber nicht - wie angekündigt - Vegeta, sondern ein Bild von Roy Mustang und Maes Hughes aus FullMetal Alchemist. Hab vor kurzem die Folge gesehen, in der Maes stirbt... das war bis jetzt eindeutig der schrecklichste Moment in ganz FMA... Er war so cool Crying or Very sad
Musste ihm einfach ein Bild widmen, und als ich das Bild von ihm und Roy gesehen habe, dacht ich einfach nur: Perfekt!! Very Happy

Hoffe die beiden gefallen euch!!^^

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364114
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 16:35

   

Das ist so gemein!! Ich will auch so zeichnen können.Da werde ich ja locker eifersüchtig!!

Aber trotzdem sind deine Bilder der absolute Hammer!! <3 Ich liebe sie! Und die Haarfarbe bei Grimmjow ist wahnsinn! Weiter so!!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 12:50

   
Danke Tini Smile

Grimmjow ist (finde ich) eines meiner besten Bilder, obwohl er schon relativ alt ist, und keiner hat bis jetzt was zu ihm gesagt XD
endlich weiß ihn jemand zu würdigen ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 16:46

   

Ein neues BIld ist da, und diesmal ist es wirklich Vegeta Very Happy
Leider sieht man auf dem Scan den einen Fuß nur teilweise und die Schattierung im Gesicht und an den Schuhen überhaupt nicht, beides ist im Original aber vorhanden Wink

Hoffe er gefällt euch trotzdem Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 17:34

   

Hey Shuusui_1996^^

Sorry, ich habe deine neusten Werke erst jetzt gesehen! Sad

Ich muß sagen, ich bin wieder mal begeistert!

Roy Mustang und Maes Hughes, ebenso Vegeta sind wirklich sehr gut geworden! cheers

Deine Schattierungen, besonders bei Roy und Maes sind einfach Spitze! Es sieht so cool aus! Surprised

Bin mal gespannt, wer als nächstes kommt!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 18:03

   

wenn du das hier rechtzeitig liest und antwortest, bevor ich mit meinem nächsten Bild anfange, darfst du dir sogar ein Motiv aus folgenden aussuchen^^ (natürlich nur, wenn du willst. In dem Fall einfach posten und die Aufgabe an den Nach-Poster abgeben Smile)

  • Zorro mit Chopper auf der Schulter (nach Timeskip)
  • Die Szene wo AkaInu Ace erwischt
  • Ryuk aus Death Note
  • Sanji + Zorro besiegen Pazifista
  • Crocodile (müsst ich erst noch ne Vorlage suchen (wird schwer), bei den anderen hab ich schon eine)


warte auf deine Antwort Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 18:09

   

Hi Shuusui_1996^^

Ich gehe mal davon aus, das du mich damit meinst! Very Happy

Also, wenn ich mir schon mal etwas aussuchen darf, dann nehme ich das Bild von Sanji + Zorro gegen den Pazifista!

Da bin ich echt mal gespannt darauf, wie du das umsetzt! Surprised

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 18:20

   

das ging aber flott Very Happy
und ja, ich hab dich gemeint^^ (wollte den namen eigl noch einfügen... schein ich vergessen zu haben xD)

war ja klar dass du dir eins von den beiden schweren raussuchst xD
Aber ich hab dich gefragt und deswegen zeichne ich auhc das was du dir ausgesucht hast (wär ja noch schöner, wenn ich jetzt nen Rückzieher machen würd^^)

Vorraussichtlich gibts das Bild noch innerhalb der nächsten Woche Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 20:03

   

MonkeyIDIRuffy, dein Bild ist da Smile

Leider ist die Farbe von Zorros Umhang nicht mal ansatzweise so wie im Original, hab sie aber ewinfach nciht anders hinbekommen Sad

Hoffe, du magst das BIld trotzdem...
das gilt natürlich auch für alle anderen Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 20:35

   

das erste was mir zu deinen Bildern einfiel, war: WTF!!!

Du hsat wirklich Talent und deine Bilder kommen sehr, sehr nah an die Originale heran und schauen sehr realistisch aus.

Besonders gefällt mir das Bild mit der Gummibärenbande, das erinnert mich an alte Kindertage Very Happy

MAch weiter so!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 20:48

   

Hey Shuusui_1996^^

Das von Bild von Sanji und Zorro im Kampf gegen den Pacifista hast du wirklich Super hinbekommen!

Sanjis Flammenfuß sieht so cool aus und auch Zorros typische Haltung nach seinem finalen Schlag ist echt Klasse!

Danke! Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.