Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 2 Jan - 21:58

   

Eustass Captein Kid schrieb:

Besonders gefällt mir das Bild mit der Gummibärenbande, das erinnert mich an alte Kindertage Very Happy
Mich auch, deswegen hab ichs gezeichnet Very Happy
Muss mir die Serie unbedingt wieder mal ansehen^^
Und danke für dein Lob Wink

@MonkeyIDIRuffy schrieb:

Hey Shuusui_1996^^

Das von Bild von Sanji und Zorro im Kampf gegen den Pacifista hast du wirklich Super hinbekommen!

Sanjis Flammenfuß sieht so cool aus und auch Zorros typische Haltung nach seinem finalen Schlag ist echt Klasse!

Danke! Wink

Freut mich, dass es dir gefällt^^
Aber ich habs zwischenzeitlich echt bereut, das Bild vorzuschlagen... Ich hab mich allein über ne Stunde damit rumgequält die Farbe für Zorros Kleidung zu mischen, und s is doch nix gscheites bei rauskommen... die Farbe von Shuusui war fast genauso schlimm -.-
Und der Sanji auf dem Bild ist übrigens nicht der Original-Sanji. Ich hab den nicht genommen, weil er abgesehen von dem brennenden Bein nicht nach Sanji aussah... Hab mir aus diversen Vorlagen nen Sanji zamgebastelt Very Happy



Wann das nächste BIld kommt, kann ich nicht versprechen, da ich mich langsam auch wieder um die Schule kümmern muss -.-
Versuche aber trotzdem noch Zeit zum Zeichnen zu finden! Smile



Zuletzt von Shuusui_1996 am Sa 7 Jan - 19:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 628557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 2 Jan - 23:40

   
Echt cool mir gefällt auch das Bild mit der Gummibärenbande am coolsten aber du kannst noch viel besser werden denke ich.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 6 Jan - 20:57

   
Hey Shuusui_1996^^

Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust dazu hast, würde ich mir gerne noch ein Bild wünschen!

Eins von Monkey D. Ruffy als Piratenkönig, so wie du dir ihn mal vorstellst!

Ich weiß, das ist eine große Herausforderung, aber es wäre mal interessant! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 7 Jan - 19:23

   

@ MonkeyIDIRuffy:

oh Gott xD
wird wahrscheinlich dauern bis du dein Bild bekommst, ich werde mir aber immer wieder mal Gedanken machen, bis in meinem Kopf ein erwachsener Ruffy als Piratenkönig erscheint Very Happy



ach ja, neues Bild ist da, mit folgenden Leuten: Ace Ruffy
Zwei Tage gebraucht, je einen zum Vorzeichnen und einen zum Ausmalen^^
Hoffe euch gefällt es Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 7 Jan - 21:01

   

Hey Shuusui_1996^^

WOW, dein neues Bild von Akainu gegen Ace und Ruffy auf Marine Ford ist wirklich sehr schön gezeichnet! Einfach Klasse!

Besonders gefallen mir die Licht und Schatteneffekte! Auch die Farben hast du sehr gut hinbekommen! Respekt!

Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 7 Jan - 22:37

   
MonkeyIDIRuffy, sag ma schaust du eigl jeden Tag nach ob ich n neues BIld reingestellt hab, oder warum bist du immer der erste der kommentiert? xD
hab wieder ewig rumgesessen und Farben gemischt, aber wenn dir das Bild gefällt hat sichs ja gelohnt Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    So 8 Jan - 14:28

   
@Shuusui_1996 schrieb:
MonkeyIDIRuffy, sag ma schaust du eigl jeden Tag nach ob ich n neues BIld reingestellt hab, oder warum bist du immer der erste der kommentiert? xD
hab wieder ewig rumgesessen und Farben gemischt, aber wenn dir das Bild gefällt hat sichs ja gelohnt Wink

Dafür habe ich eine ganz einfache Erklärung! Very Happy

Bei einem Thema, z.B. Zeichnungen von Shuusui_1996 scrollt man bis zum Eingabefeld! Da siehst du unten Rechts, ganz klein das Feld Anworten zu diesem Thema beobachten!

Da drauf klicken und sobald dort etwas gepostet wird, bekommt man eine Nachricht per E-Mail!

Wo man alles noch mal einsehen kann, welche Themen man beobachtet, ist unter Profil (Beobachtete Themen)! Wink


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    So 8 Jan - 16:38

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
@Shuusui_1996 schrieb:
MonkeyIDIRuffy, sag ma schaust du eigl jeden Tag nach ob ich n neues BIld reingestellt hab, oder warum bist du immer der erste der kommentiert? xD
hab wieder ewig rumgesessen und Farben gemischt, aber wenn dir das Bild gefällt hat sichs ja gelohnt Wink

Dafür habe ich eine ganz einfache Erklärung! Very Happy

Bei einem Thema, z.B. Zeichnungen von Shuusui_1996 scrollt man bis zum Eingabefeld! Da siehst du unten Rechts, ganz klein das Feld Anworten zu diesem Thema beobachten!

Da drauf klicken und sobald dort etwas gepostet wird, bekommt man eine Nachricht per E-Mail!

Wo man alles noch mal einsehen kann, welche Themen man beobachtet, ist unter Profil (Beobachtete Themen)! Wink


Ich weiß schon dass das geht^^
trotzdem wunderts mich xD
aber schön, dass du so oft vorbeischaust Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 26 Jan - 20:14

   

Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Nicht meine Schuld, der Schulstress ist der Übeltäter ^^

Hab aber jetzt endlich wieder Zeit zum Zeichnen gefunden, und ihr dürft wieder einmal das Ergebnis bewerten^^
Auf dem Bild sind alle bekannten hochrangingen Offiziere der 11. Division zu sehen, d.h. Kommandant Kenpachi, Vizekommandantin Yachiru, 3. Sitz Ikkaku und 5. Sitz Yumichika - mein erstes richtiges Gruppenbild also. War auch dementsprechend zeitaufwendig - 10 verfluchte Stunden hab ich insgesamt daran gesessen xD


Hoffe, es hat sich gelohnt und euch gefällt es Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Di 14 Feb - 21:07

   

Hey Shuusui_1996^^

affraid , ich habe erst jetzt bemerkt, das du ein neues Bild gepostet hast!

Das Bild der 11. Division ist ja mal voll der Wahnsinn! Das ist dir so gut gelungen, einfach unglaublich!

Die Licht- und Schatteneffekte kommen hier wieder besonders gut zur Geltung! Respekt!

Durch Schwarz-Weiß-Zeichnung haben meiner Meinung nach Bilder eine ganz besondere Ausdrucksweise und Wirkung auf jemanden! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 16 Feb - 17:31

   
Hi, MonkeyIDIRuffy Smile

ja, das Bild ist schon etwas länger online... dachte schon du wärst gestorben xD
Freut mich aber riesig, dass es dir gefällt^^
Genau das richtige um meine aktuelle Laune zu bessern Smile
Hab aber jetzt ja schon änger nichts mehr reingestellt, hab aber einfach keine Zeit zum Zeichnen gefunden... Sad
Aber - jetzt sind Ferien, da werd ichs wohl schaffen, ein Bild zu zeichnen^^
Dadurch, dass mir von vielen Charas, die ich zeichnen möchte, ne Vorlage fehlt, steht jetzt Kid ganz oben auf meiner Liste Very Happy
Weiß nur nicht ob ich ein Bild nur von ihm zeichnen soll, weil ich schon lange kein Portrait gezeichnet hab, oder eins von ihm zusammen mit Killer und dem Feuerspuckenden Typen...
Na ja, das bekomm ich schon noch hin^^

LG Smile



Zuletzt von Shuusui_1996 am Mi 22 Feb - 14:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Feb - 14:04

   

Hallo, Leute Very Happy

Eben ein neues Bild hochgeladen, den besten Rookie von allen, Eustass "Captain" Kid Smile

Hoffe, dass die (dank dem Scanner) nicht ganz sichtbaren Schattierungen doch einigermaßen erkennbar sind Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Feb - 14:45

   

Hey Shuusui_1996^^

Dein neues Bild ist einfach nur Klasse! Brook

Du hast dir wieder einmal einen coolen Charakter ausgesucht!

Die Zeichnung ist sehr sauber ausgeführt und die Schattierungen kann man gut erkennen!

Ich habe gestern auch meine neue Figur gepostet und welch ein Zufall, handelt es sich doch auch um Eustass Kid! Very Happy

Mache weiter so! Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk! bounce




Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Feb - 16:03

   
Mach mich nicht neidisch...^^
ich will auch ne Kid-Figur... Aber meine Eltern zicken rum -.-

Trotzdem danke für das Lob Smile
Und ich zeichne NUR coole Charaktere, andere schaffens nicht mal in die nähere Auswahl xD
Leider mangelts oft an Orientierungshilfen, da sie einfach zu selten vorkommen...
aber NICHTS wird mich abhalten, die Sammlung meiner absoluten Lieblingscharaktere nach und nach zu vervollständigen Very Happy

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 530184
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Feb - 17:06

   

Hey, dein Bild ist einfach nur GEIL, zeichnest du schon lange? Hast du irgendein zeichenkurs gemacht oder hast du einfach angefangen zu zeichnen ? xD

MFG Water7ma95

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Feb - 19:10

   
Danke Water7ma95 Smile
Und ja, ich zeichne schon lange, eigentlich schon seit ich einen Stift halten kann Wink
Nur, dass es halt seeehr lange diese Kindertypischen Kritzeleien waren xD
Hab aber immer weitergezeichnet, weil ich so gut werden wollte wie mein Bruder (hab ich bis heute nicht geschafft und werd ich auch nie^^).
Mit Mangas ahb ich aber erst vor ca 2 Jahren angefangen oder so... ja das müsste hinkommen^^
Hab auch nie einen Zeichnekurs oder so besucht, weil 1. müsste ich erstmal einen finden, und in der Provinz is das kaum zu schaffen xD
und 2. hatte ich ja meinen Bruder, wenn ich Fragen hatte Wink


LG

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 551125
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 23 Feb - 23:13

   

du bist soooooooooooo gut *neid* ^^

ich will auch mal so gut werden, aber iwie hab ich manchmal das gefühl das ich in phasen zeichen... manchmal denk ich "wow... endlich bin ich mal besser geworden" und ein bild später " sh*t ich kann nicht zeichen -.-"
naja... ich werd sicher auch mal so gut wie du... ich glaube fest daran XD

ich wünschte mein bruder wär auch so nett wie deiner (meiner is meiner meinung nach, nämlich son richtiges mega talent o.o) aber der mag mich nich -.-

ich hätte da eine frage:
du scheinst ja immer mit vorlage zu zeichen (von deinen schulskizzen mal abgesehen) aber ich wär echt gespannt was raus kommt, wenn du zuhause was selbstausgedachtes zeichnest. ich glaube, da würde sicher iein genialer chara rauskommen *-*

naja... weiter so (^.~)b ich will mehr sehen XD

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 24 Feb - 12:23

   
Danke Luna Smile
Bei so viel Lob werd ich glatt rot... ^^
Das mit den Phasen kenn ich auch... aber Zeichnungen, die mir überhaupt nicht gelingen wollen, werden ohne Widerrede zerrissen und in den Müll gedonnert xDD
Dein Bruder hilft dir nicht? oO
Wasn des für n Assi?^^
Wie kann der seine Schwester nicht mögen? Ich meine, mein bruder und ich zoffen uns auch mal, aber trotzdem hilft er mir... Frag ihn einfach nochmal^^
Meinst du die ich-laber-dir-jetzt-so-lange-die-Ohren-voll-bis-du-mir-hilfst-Methode schlägt bei ihm an? Also bei meinem hats geholfen xD

Und ja, ich arbeite (fast) immer mit Vorlage, hab aber soweit ich weiß auch schonmal zwei eigene Charas reingestellt... oh, ich seh grad, ahb ich nicht oO
auf nem anderen Forum hab ichs gemacht... habs hier wohl vergessen >.<
ich hols nach Wink
aber die beiden sind schon älter, deswegen passen die Proportionen nicht so ganz...^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 25 Feb - 16:26

   
So, hab gerade ein Bild hochgeladen, das Motiv ist Ryuk aus Death Note Very Happy
Wollte ihn schon lange zeichnen, hab aber nie eine annehmbare Vorlage gefunden. Das beste was sich gefunden hab, war ein Wallpaper. Das Problem war nur, dass es weiß auf schwarz gezeichnet war, und ich keine Ahnung hatte, wie es wirken würde, wenn ich die Farben umkehre. Vor zwei Tagen ist mir dann folgender Gedanke gekommen: Warum zeichne ich eigentlich immer mit schwarz auf weißem Papier? Warum nicht auch anders rum?
Hab mich also hingesetzt, und das ganze ausprobiert - das Ergebnis seht ihr ja.
Aber jetzt weiß ich auch, waurm man für gewöhnlich auf weißem Papier zeichnet: Die Technik, nur die Lichtreflexe aufs Papier zu bringen, die ich hier verwenden musste, ist einfach extrem langwierig .-.
Hab in Zukunft nicht mehr vor, derartiges zu tun xD
ein Bild reicht Very Happy

Bin aber auf eure Kritik zu diesem Experiment gespannt Wink

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 530184
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 25 Feb - 18:03

   

kawaii kawaii kawaii

Ich muss sagen , dass das Bild, einfach GENIAL ist , wie jedes Bild von dir !

Mir gefällt dass es nur mit 3 Farben gezeichnet wurde und dass du es so schön gezeichnet und schattiert hast !

RESPEKT ! ! !

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 14 März - 17:28

   

@ Water7ma95:

Danke^^
Hat es sich ja doch gelohnt Wink
Trotzdem mache ich es nie wieder xD



Außerdem hab ich noch ein neues Bild für euch - Mittlerer Weile mein 40. Werk (!!), das ich hier hochlade.
Es ist wieder einmal Kenpachi, diesmal in der Szene, in der er Giriko mit nur einem Schlag in zwei Hälften teilt.
Ist wohl das brutalste Motiv, das ich je gezeichnet hab und auch zeichnen werde, habe lange überlegt, ob ich Giriko überhaupt mit drauf zeichnen soll. Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es ohne ihn (oder vielmehr mit dem, was von ihm übrig ist Wink) doch ziemlich leer war in der Ecke, und hab ihn mit dazu.

Hoffe, es gefällt euch, trotz des brutalen Motivs Smile

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 551125
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 15 März - 23:25

   

1. du hast recht, das motiv ist brutal
2. ... WOW

es is voll genial (^_^)b
auch das weiß auf schwarz bild gefällt mir gut, zwar nicht gerade das motiv, aber die zeichen art... ich stell mir das unglaublich schwer vor o.o
zu deinen eigenen charas: ich find beide voll gut und fänds cool wenn du da weitermachst, mit eigenen charas mein ich ^^ ich glaub da könnte eine ganze gallerie entstehen Very Happy

naja, mach weiter so ^^

PS: ich würd das mit anlabern mich nich traun, er is auch ohne das ich ihn anlaber voll genervt von mir und selbst wenn er mir dann helfen würde, würde er mich wahrscheinlich immer nur runtermach, wie schlecht ich doch sei. er meint ich bin dumm und er kann meine zeichnungen nich ab... aber so is das halt. damit hab ich mich schon lang abgefunden ^^ und langsam aber sicher, bring ich mir die einzelnen techniken halt selber bei... dauert zwar aber übung macht die meisterin ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 16 März - 10:48

   
Danke Luna ^^
jaaa, das Motiv ist geschmackssache xD
MIr gefällts - es zeigt Kenpachis endlose coolness Very Happy

mmh~ vllt überleg ich mir in den Ferien mal neue Charaktere - kommt aber eh nix bei raus xD
bin naber froh, dass dir diese beiden gefallen Smile


Also dein Bruder ist echt komisch... ehrlich gesagt bin ihc froh, dass ich meinen hab Very Happy
wobei mein anderer auch wenig von meiner Zeichnerei hält. es sei denn ich hab mal eben wieder einen Dragonball Char ain Arbeit, weil das ist der einzige ANime den er mag und gesehen hat xD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 16 März - 18:18

   

Hey Shuusui_1996^^

Das Bild von Kenpachi ist mal voll der Hammer!

Wobei mir das Bild von Ryuk noch besser gefällt! Respekt!

Irgendwie muss ich das verpaßt haben! scratch

Meinen Glückwunsch zu deinem 40 Werk hier im Forum! Ich hoffe, es kommen noch weitere! Wink


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 16 März - 19:49

   
Danke für die gute Kritik, MonkeyIDIRuffy Very Happy

Du findest Ryuk besser? Also ich selbst nicht xD
Ist zwar mal was anderes, aber wenn ich die beiden vergleiche, gefällt mir Kenpachi doch besser Smile
Is doch egal, ob du ein Bild verpasst hast, musst ja nocht zu jedem meiner Bilder nen Extra-Post machen Very Happy

Und Danke für die Glückwünsche^^
Es kommen noch mehr Bilder, versprochen! Very Happy



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden