Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1293978
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 11:19

   
Kamui schrieb:
SleepinDog schrieb:
Kamui schrieb:
es fehlt eindeutig noch ein clown und ein fischmensch um das ganze richtig zu balancieren ^^
ihr wisst alle was das heisst XD

Hmmm und am besten nochn Krokodil und ein Flamingo... Komm mal klar Buggy hat von vorne rein klargemacht dass er Ruffy als Feind sieht... hast du überhaupt Peilung von OP ?
so mein kleiner um dir mal den wind aus den segeln zu nehmen und mal einiges klar zu stellen
ja ich habe Peilung von OnePiece und ich habe auch Peilung davon wie man sich in einem Forum ausdrückt!
Desweiteren hätte man an der art wie ich es geschrieben habe schon erkennen können dass es ein Spaß war!

Um dir aber wieder nen neuen Grund zu geben sich aufzuregen:
Nami hat auch ganz am anfang klar gemacht dass sie Piraten hasst UND niemals eine Piratin wird (und das ganze mit Ruffy nur eine "Zweckgemeinschaft" ist!)
Sanji, Chopper und Franky wollten auch angeblich NIE mit!

Wir wissen aber eines: Buggy selber würde auf einen Menschen in der Welt hören, wenn dieser zu ihm sagen würde
"Du solltest ein Auge auf Strohut Ruffy werfen, er wird dich früher oder später brauchen." und dieser Mensch ist Reyleight.
(Was aber mit großer Sicherheit NIE passieren wird, aber es könnte)

Noch mal zum mitschreiben ^^
Das mit Buggy war ein Scherz!
Was ich mir aber trotzdem vorstellen kann, ist dass Jimbei wirklich beitritt.
Er meinte selber er hat noch was zu regeln, und da kann ich mir vorstellen dass es ähnlich wie bei Nami und Arlong is.
Er Arbeitet derzeit für Charlotte Lillin um die FMI zu schützen, wird aber denn nachem Ruffy sie fertig gemacht hat der SHB beitreten.
Wenn Ruffy einen der Yonkou platt macht, wird notgedrungen sein KG und das der SHB steigen,
was wiederrum bedeutet dass Jimbei auch von der Stärke her reinpasst.

Sooo ich hoffe das ist nun etwas verständlicher für dich geschrieben

MfG Kamui Boa

Ich habe doch kein Grund mich aufzuregen Very Happy Wenn du es aber brauchst für dein Ego, dich hier groß zu fühlen dann bitte Wink
Der Punkt ist aber dass man diese Formel dann aber auch auf andere Chars anwenden könnte und nicht nur auf Jimbei ... Vllt joint ja Falkenauge .... Ja klar er hat kein Bock mehr auf die Samus und geht dann in die SHB ... Und ihr spekuliert echt dass Ruffy in kürze nen Kaiser platt macht? Oda hat schon wieder was getaesert was wahrscheinlich erst in 3 Jahren passiert... Ich denke es geht jetzt eher um Flamingo in diesen arc und der wird nicht kurz sein
Aber zurück zum Thema...
Bisher hat sich jeder Strohhut früher oder später geweigert zu joinen... Das ist keine Logik... Bisher ist aber jeder SHB am ende eines Arcs wo er auftauchte hinzugekommen... Ausnahmslos( auch wenn sie zwischen durch mal ausgestiegen sind)
Und es gibt präzise Skizzen von Oda die zeigen dass er von Anfang an 9 Mitglieder geplant hat und daran halte ich fest .
Wenn er mehr geplant hätte hätte er die Skizzen nicht rausgehauen sonder n dann erst wenn die SHb wirklich voll gewesen wäre...

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1732821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 19:57

   
SleepinDog schrieb:

Und es gibt präzise Skizzen von Oda die zeigen dass er von Anfang an 9 Mitglieder geplant hat und daran halte ich fest .
Wenn er mehr geplant hätte hätte er die Skizzen nicht rausgehauen sonder n dann erst wenn die SHb wirklich voll gewesen wäre...

Hast du auch den Link das würde mich schon interessieren und noch was die Skizze wird woll ihrgend wann am Anfang ( ca. vor 15 Jahren) gezeichnen worden sein vom Oda und das war halt seine Grund Idee aber mit dem Jahren und dem Verlauf der Gesichte kann sich alles ändern.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 20:09

   
Das ist die frühe Bande:
Spoiler:

Wie man sieht fehlen Robin und Franky. Oda wollte später noch eine Frau und hat sich spontan entschieden. Und mit Franky erfüllt er seine Liebe zu Robotern.

Die anderen beiden, ein dicker Fisch( Jimbei?) und ein Samurai (Kinemon?) sind verworfende Charaktere. Oda sagte bereits, dass er sich immer spontan entscheidet und dass es neue Mitglieder in der neuen Welt geben wird.

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1293978
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 20:29

   
Hordy Jones schrieb:
Das ist die frühe Bande:
Spoiler:

Wie man sieht fehlen Robin und Franky. Oda wollte später noch eine Frau und hat sich spontan entschieden. Und mit Franky erfüllt er seine Liebe zu Robotern.

Die anderen beiden, ein dicker Fisch( Jimbei?) und ein Samurai (Kinemon?) sind verworfende Charaktere. Oda sagte bereits, dass er sich immer spontan entscheidet und dass es neue Mitglieder in der neuen Welt geben wird.

wann soll er dass den gesagt haben?... das halte ich aber für ein Gerücht... Son nen komischen Ami Interviews vertrau ich keinem Meter...

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1732821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 20:42

   
Hordy Jones schrieb:
Das ist die frühe Bande:
Spoiler:

Wie man sieht fehlen Robin und Franky. Oda wollte später noch eine Frau und hat sich spontan entschieden. Und mit Franky erfüllt er seine Liebe zu Robotern.

Die anderen beiden, ein dicker Fisch( Jimbei?) und ein Samurai (Kinemon?) sind verworfende Charaktere. Oda sagte bereits, dass er sich immer spontan entscheidet und dass es neue Mitglieder in der neuen Welt geben wird.

Danke für die Skizze Hordy ! Der eine ganz links schaut doch aus wie der eine Freund von Zoro oder nicht?
Und auf der Skizze sind Chopper und Lysop viel größer als im Manga, also wie ich schon gesagt habe das war die Grund Idee und was passiert entscheidet Oda spontan.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 21:35

   
Ich glaube der Typ neben Zorro ähnelt Franky ein bisschen, aber wer soll das ganz links sein, der kleine dicke mit dem Fischernetz? Vielleicht wird es Jimbei sein

Oda muss ja nicht das alles so machen, wie die Skizze vor paar Jahren war, wie man bei Chopper sieht, Lysop auch ein wenig und Brook

Jedenfalls wird es denk ich noch ein Mitglied geben, der Typ mit dem Fischernetz.


Ich würd noch gerne wissen, was über den Skizzen steht, also welche Namen sie haben und anderes.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 21:40

   
SleepinDog schrieb:


wann soll er dass den gesagt haben?... das halte ich aber für ein Gerücht... Son nen komischen Ami Interviews vertrau ich keinem Meter...

Nix Intertviews. Dass er es spontan entscheidet, stammt aus einer FPS (aus welchen Band kann ich dir leider nicht sagen). Dass noch mindestes ein Mitglied in die Bande kommt, wurde im Databook Green genannt.

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1293978
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 25 Jul - 21:53

   
Hordy Jones schrieb:
SleepinDog schrieb:


wann soll er dass den gesagt haben?... das halte ich aber für ein Gerücht... Son nen komischen Ami Interviews vertrau ich keinem Meter...

Nix Intertviews. Dass er es spontan entscheidet, stammt aus einer FPS (aus welchen Band kann ich dir leider nicht sagen). Dass noch mindestes ein Mitglied in die Bande kommt, wurde im Databook Green genannt.

Dann scan mal bitte die passage und lad sie hoch... Ich bezweifel dass Oda es 100% so geschrieben hat.. Aber kann mir egal sein ... OP ist eh kacke geworden und bis der vermutlich neue hinzukommt vergehen locker noch 5 jahre bis dahin bist werder du noch ich OP fan bzw existiert diese Seite noch Wink

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 13:15

   
Ich würde auch sagen dass Jimbei irgendwann zur Strohhutpiratenbande kommt, (auch wegen Spoiler) :) Vorallem weil die Teufelsfruchtnutzer in der Crew einen Fischmenschen gut brauchen könnten. Es gibt zwar auch Zoro, Sanji usw die im Wasser die Teufelsfruchtnutzer retten können, aber das ist ja dann immer ganz schön knapp und der Fischmensch würde locker im Wasser die andern retten.
Ein weiterer Grund für ihn wäre, dass bei den Strohhüten jeder einen ganz eigenen Charakter, eine ganz eigene Vergangenheit und einen eigenen Styl hat. Jeder ist total anders und da passt noch ein Fischmensch ganz gut rein, vorallem wäre das gut für das Menschen-Fischmenschen-Verhältnis.

Und noch zu Aokiji - ich denke auch nicht dass er jemals Pirat werden würde (und auch wenn, aufkeinenfall ein Strohhut). Aber das Argument was ich hier schon oft gelesen habe "Pirat bleibt Pirat und Marine bleibt Marine" ist durch X Drake zu widerlegen. Wenn ich mich nicht irre, war er auch früher bei der Marine, hat aber die Seiten gewechselt (bzw. war er von anfang an ein Pirat und wollte nur die Marine besser einschätzen können).

dennispi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1295222
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 5:02

   
Also ich hab das alles jetzt nicht soo mit verfolgt, und es spricht auch kaum was dafür, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Oda eine Frau noch reinholen will. Da würde mir zum Beispiel Perona einfallen, die ja jetzt etwas einsam "Herumgeistert". Dagegen spricht jedoch, dass sie auch eine Teufelsfruchtnutzerin ist & dadurch ebenfalls in große Schwierigkeiten kommen könnte. Außerdem kennt man Perona ja noch aus "dem Paradies" (1. Teil der Grand Line) und wie einige hier sagten wurde wohl von Oda erwähnt, dass ein neuer wenn dann nur aus der neuen Welt käme. Trotzdem würde ich mir Perona wünschen, die ist ziemlich lustig und hat irgendwas an Zorro! Very Happy


Bei Jimbei.. Da wäre ich dagegen, weil sein Kopfgeld 1. MOMENTAN höher ist als das von Ruffy & 2. WAR er ja ein Samurai der Meere und ich finde das passt irgendwie nicht so ganz dazu. Außerdem hat er ja seine Sonnenpiraten, wo leider keiner genau weiß, was aus ihnen geworden ist.

Edit: Ich finde auch, dass Jimbei dann so etwas wie den weisen alten spielen würde, und das wäre dann so a la "Papa Jimbei"... Das würde mir nicht gefallen..


Ich würde sagen abwarten & Tee trinken & nicht groß rumspekulieren, am Ende kommt noch Oma Kokolo oder so! Very Happy

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299188
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 13:38

   
So nochmal zu Monet, möchte auch noch mal meine Meinung äußern.

Es wird mit großer Warscheinlichkeit Monet werden, A) eine Frau und B) passt sie hervorragend in die Crew. Außerdem wird sie nachdem ARC kein Grund haben auf der Insel zu bleiben, wenn die Insel mit Gas verseucht ist und CC und Vergo tot/gefangen sind, dass ist meine Meinung Smile Jimbei wird dann früher oder später noch dazu stoßen...

Vlt. wird es so ähnlich laufen wie auf Alabasta, was auch zu der Verbindung und den ähnlichkeiten von Robin passt.

Achtung evtl. Spoiler (Inhalte aus dem Manga)

CC und Vergo werden besiegt/gefangen genommen oder flüchten. Die SHB reist weiter genauso wie die Marine samt Smoker und Tashigi (Die dann auch wieder in ihren richtigen Körper gelangen und ihre Herzen wieder erhalten, genauso wie Nami und Sanji). Die Kinder kehren in ihre Heimat zurück (Vlt. von Ruffy auf befehl von Nami zurück gebracht....). Der Samurai (Kinemon) und sein Sohn, der früher oder später auftauchen wird) werden auch die Insel verlassen. Bleibt also niemand übrig außer Monet. Die dann entweder Laws Crew beitritt (wenn diese noch exestiert) oder der SHB. Sie könnte auch, weil Law mit Ruffy weiter reist, dazu stoßen, denn scheinbar mag sie Law gerne.

Möglich wäre aber auch der Samurai, da er seinen Sohn vlt. nicht findet (tot.. etc) und er sich deshalb für die SHB entscheidet. Oder Ruffy läd ihn nachdem er im Kampf geholfen hat ein, da er Brook, Zorro und (Sanji/Nami) geholfen hat und er auch nirgendswo mehr hin kann.

Danach werden sie mit Sicherheit irgendwann auf BIG MOM treffen, vlt. sogar noch auf der Insel, wie damals auf Thriller Bark, nachdem alle fertig waren nachdem Kampf mit Moria gegen Bartholomäus Bär, als Überraschungskanidat. Danach oder davor wird Jimbei dazu stoßen, aber auch Flamingo als Gegner nach CC und Vergo wäre möglich, aber da dieser noch zu stark für die SHB ist glaube ich, das eher weniger... Naja wir werden sicher noch überrascht, das sind auch nur Theorien.

CC= Ceasar Clown Smile

Gruß

Edit: Monet könnte nachdem CC besiegt ist auch am Boden zerstört sein und keinen Grund mehr haben zu Leben, darum schlägt Ruffy ihr vor in die Crew zu kommen. Da wären wir dann wieder bei den Änhlichkeiten zu Robin Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 14:49

   

Ich halte nichts davon, dass Monet in die Bande kommt. Jeder der Strohhüte hat sein kämpferisches Talent gezeigt, wenn auch nur im geringen Mass. Zorro gegen die Marinesoldaten und Morgan. Nami gegen die Piraten von Buggy. Lysop gegen die Black Cat Piraten. Sanji gegen Perle Eisenschild und Gin. Chopper gegen Chessmario, Robin gegen Peruh und Tashigi, Franky gegen Marinesoldaten, Nero und Eule und Brook gegen die Affenspinne, Ryuma und Oz.
Was hat die kleine Harpie gemacht? In der Gegend rumgeflogen, ein paar Sachen notiert und über Law´s Schmerzen gelacht. Kinemon dagegn hat es nur als Torso mit Brook aufgenommen und als ganzer eine menge Smileys vernichtet.

Interesant zu Kinemon ist noch sein Titel Kitsune. Kitsune ist der neunschwänzige Fuchs der japanischen Mythologie. Sehen wir uns mal die Nummern der Mitglieder an:

Kapitel 6 - The First (Zorro)
Kapitel 68 - The Fourth (Sanji)
Kapitel 94 - The Second (Nami)
Kapitel 439 - The Third and the Seventh (Lysop & Franky)
Kapitel 489 - The Eighth (Brook)

Das wäre ein lustiges Wortspiel, wenn Kinemon als der neunte bezeichnet wird.


Nun zu den beiden größten Gegenargumenten, Momosuke und zuviele Schwertkämpfer.


Ich finde das Argument mit den Schwertkämpfer einfach nur lächerlich. Es gibt viele Banden mit mehreren Schwertkämpfern. In der Whitebeard gab es Vista, Haruta, Blenheim, Atomos und früher Marco. Von den namenlosen 0815Piraten mal ganz zu schweigen. Auch in anderen Gruppierungen wie bei den Vizeadmirälen sind die mehrzahl Schwertkämpfer. In der Shanksbande gibt es auch drei Schützen, Ben Beckman, Lucky Lou und Yasopp. Und das sind neben Shanks auch die wichtigsten. Und wie war das mit der Rogerbande? Roger = Schwert. Rayleigh= Schwert. Shanks = Schwert. Ausserdem hat Brook ein Schwert und Zorro drei. Kinemon hat zwei, da passt es doch. Und hat es der Bande geschadet, dass es einen zweiten mit Brook gab? Oder dass Chopper und ggf. auch Franky mit Fäusten kämpft wie Ruffy? Nein, hat es nicht.

Nun zu Momosuke. Hm, wir haben bisher noch nichts von ihm gesehen. Alles was wir wissen ist, dass er ein Kind ist, mehr nicht. Wir wissen nicht ob er sich noch auf Punk Hazard befindet, oder ob er gar tot ist. Ich fände es schon ein wenig heftig wenn er tot wäre. Es könnte ja sein, dass er verkauft wurde oder entkommen ist, und Kinemon ihn nun sucht. Es wäre dann ähnlich wie bei Brook, der ja La Boum wiedersehen will.

Die Arc´s haben ja sehr große ähnlichkeiten, Thriller bark und Punk Hazard, auch Kinemon und Brook haben diverse Parallen. Besonders die erwähnung von Brook, dass sie gleichgroß sind, finde ich interesant. Die Größe sagt ja nichts, aber eben diese direkte Erwähnung.

Und vom Charakter passt er auch rein, und würde ein gutes Schwerttrio mit Zorro und Brook bilden:

Spoiler:

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 15:13

   
Hordy, das sind richtig gute Argumente warum Kinemon wahrscheinlich in die Bande kommt. aber ich würde vermuten, dass sein Sohn tot sein muss, damit er mit den Strohhüten über die Meere fahren kann. Denn wenn er seinen Sohn hat, wird er wohl lieber bei ihm bleiben, außer er schuldet den Strohhüten soviel, dass er ihn zurück lässt. Dann würde er seinen Sohn wohl zurück bringen in die Heimat und ihm versprechen später wiederzukommen.

Du hast recht wenn du sagst, dass das Gegenargument "Drei Schwertkämpfer sind zuviel" lächerlich ist. Denn von Kämpfern kann man nie genug haben, nein, Piraten brauchen viele Kämpfer. Man kann nicht sagen, von jeder Kategorie eins, und es ist perfekt. Kaptain, Schwertkämpfer, Navigatorin, Archäologin, Schiffzimmerman, Arzt, Musiker. Das ist eher die Grundbasis für eine gute Crew, aber um sie wirklich stark zu machen braucht man starke Piraten.
Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinemon in die Bande kommt ein klein wenig höher, als die, dass er sich glücklich mit seinem Sohn zusammen von den SHB verabschiedet und somit das Happy Ending des Arc macht, falls sein Sohn noch lebt. Denn die Strohhüte brauchen einfach mehr Kämpfer und es ist einfach Odas Styl die Personen bevor sie in die Crew aufgenommen werden so aufeinander treffen zu lassen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299188
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 15:16

   
Darum habe ich Kinemon ja auch zu den Möglichen neuen Mitgliedern gepackt. Aber nochmal zu Monet, es gibt viele die sie nicht mögen und viele die es tun. Dann kann man es bei jedem Mitglied so machen, weil eben nicht jeder jeden mag! Monet hat eben noch nicht ihre Wahre stärke gezeigt und da dieses ARC sicher lange andauert wird, wird es auch noch zu ihrem Auftritt kommen, vlt. gegen die SHB? Wenn Monet unwichtig wäre, oder nicht als Mitglied in frage kommt, warum hat ODA sie dann mit in die Story gepackt? Da hätte er jeden anderen als Assistenten/tinnen für CC nehmen können...

Monet, Jimbei, Kinemon kommen als einzige in frage, meiner Meinung nach.

Würde sie nicht dazu stoßen, was könnte sie denn noch auf der Insel machen, die nach dem Kampf und nach der Geschichte mit der Gas Explosion nicht mehr als *Wohnort* möglich sein wird... Es sei denn die SHB verhindert die ausbreitung, wie auch immer das möglich sein wird. Man wird sicher auch noch die Vergangenheit von Kinemon und/oder Monet erfahren und spätestens, wenn hier jemand mehr in den Mittelpunkt gerät, wissen wir wer es Höchstwarscheinlich sein wird.




Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 15:49

   
-OnePiece- schrieb:
Darum habe ich Kinemon ja auch zu den Möglichen neuen Mitgliedern gepackt. Aber nochmal zu Monet, es gibt viele die sie nicht mögen und viele die es tun. Dann kann man es bei jedem Mitglied so machen, weil eben nicht jeder jeden mag! Monet hat eben noch nicht ihre Wahre stärke gezeigt und da dieses ARC sicher lange andauert wird, wird es auch noch zu ihrem Auftritt kommen, vlt. gegen die SHB? Wenn Monet unwichtig wäre, oder nicht als Mitglied in frage kommt, warum hat ODA sie dann mit in die Story gepackt? Da hätte er jeden anderen als Assistenten/tinnen für CC nehmen können...

Monet, Jimbei, Kinemon kommen als einzige in frage, meiner Meinung nach.

Würde sie nicht dazu stoßen, was könnte sie denn noch auf der Insel machen, die nach dem Kampf und nach der Geschichte mit der Gas Explosion nicht mehr als *Wohnort* möglich sein wird... Es sei denn die SHB verhindert die ausbreitung, wie auch immer das möglich sein wird. Man wird sicher auch noch die Vergangenheit von Kinemon und/oder Monet erfahren und spätestens, wenn hier jemand mehr in den Mittelpunkt gerät, wissen wir wer es Höchstwarscheinlich sein wird.




Du hast recht, die drei sind die, bei denen man es sich am besten vorstellen kan. Wobei Jimbei ja schon zugesagt hat, dass er später in die SHB kommt, was damit erledigt wäre.
Kinemon wurde jetzt wahrscheinlich alles schon gesagt.
Bei Monet kann noch alles passieren - je weniger man über eine Person weiß, desto mehr Möglichkeiten stehen offen. Ich muss sagen, sie ähnelt Robin sehr, ist auch intelligent und geheimnissvoll. Sie sind sich sehr ähnlich, das ist der Grund warum ich es für unwahrscheinlich halte, dass Monet in die Crew kommt. Sie würde (hab ich hier schonmal erwähnt) Robin's Platz sozusagen 'wegnehmen'. Natürlich könnten die beiden zusammenarbeiten, gute Freundinnen werden usw.. Aber Odas Style nach hat jeder der Charaktere in der Crew einen sehr auffälligen Charakter, der sich total von den anderen unterscheidet. Das wäre dann das erstemal das zwei sich so sehr ähneln, die Einzigartigkeit der Crewmitglieder würde verblassen. Aber wer weiß, vielleicht hat sie auch noch mehr drauf, lassen wir uns von ihr überraschen, auch wenn ich der Meinung bin das man ihr nicht trauen darf.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1429385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptySo 5 Aug - 16:29

   
Hordy Jones schrieb:
Ich halte nichts davon, dass Monet in die Bande kommt. Jeder der Strohhüte hat sein kämpferisches Talent gezeigt, wenn auch nur im geringen Mass. Zorro gegen die Marinesoldaten und Morgan. Nami gegen die Piraten von Buggy. Lysop gegen die Black Cat Piraten. Sanji gegen Perle Eisenschild und Gin. Chopper gegen Chessmario, Robin gegen Peruh und Tashigi, Franky gegen Marinesoldaten, Nero und Eule und Brook gegen die Affenspinne, Ryuma und Oz.
Was hat die kleine Harpie gemacht? In der Gegend rumgeflogen, ein paar Sachen notiert und über Law´s Schmerzen gelacht. Kinemon dagegn hat es nur als Torso mit Brook aufgenommen und als ganzer eine menge Smileys vernichtet.

Interesant zu Kinemon ist noch sein Titel Kitsune. Kitsune ist der neunschwänzige Fuchs der japanischen Mythologie. Sehen wir uns mal die Nummern der Mitglieder an:

Kapitel 6 - The First (Zorro)
Kapitel 68 - The Fourth (Sanji)
Kapitel 94 - The Second (Nami)
Kapitel 439 - The Third and the Seventh (Lysop & Franky)
Kapitel 489 - The Eighth (Brook)

Das wäre ein lustiges Wortspiel, wenn Kinemon als der neunte bezeichnet wird.





Ich finde das Argument mit den Schwertkämpfer einfach nur lächerlich.
Wow!Dass Kitsune der 9-schwänzuge Fuchs ist wusste ich nicht!!Jetzt glaube ich noch mehr dass Kinemon der 9. wird!!!
Und das Argument mit den Schwertkämpfer ist lächerlich, ausserdem wie du es sagtest Hordy, Brook hat 1 Schwert, Kinemon 2 und Zoro 3!!Passt prima!!
Aber Monet würde ich mir als gute ergänzung der Bande vorstellen, einen Grund mehr es zu glauben falls SIE es war dieChopper den Zettel zugeworfen hat!!
Achtung!Spoiler für Personen die im Moment NUR im Manga erschienen sind und nicht im Anime!!
Und ich denke dass sie Robins Platz nicht "wegnehmen" würde, denn im gegensatz zu Robin, kann Monet nicht die alte Schrift lesen(zumindest wurde nichts derartiges erwähnt!!), und langsam aber sicher wird es Zeit für eine Frau!
Ausserdem haben wir schon 2 Skurille Männer in der Crew(Franky, Brook) wieso keine Skurille Frau?(Monet=Harpye)!!
Was dagegen spricht ist dass Monet nicht für CC arbeitet und Vergo ist definitiv NICHT ihr Boss(sein Gespräch mit Law am Anfang seines Auftrittes deutet darauf hin dass es andere "ober" im stehen...
Also, falls Punk Hazard wirklich unbewohnbar wird, und CC zusammen mit Vergo gefangen genommen werden, denke ich nicht dass Monet ein Problem haben wird und nicht zu ihren Boss zurückkehren kann(Doflamingo?!)

PS:Was aber Ends Geil wäre wenn Kinemon UND Monet beitretet würden Ruffy !!!(Was eher unwahrscheinlich ist denn was zuviel ist, ist zuviel!!!)

Wir sind hier auf Mangastand, steht auch in den Forenregeln. Also brauchst du nichts in einen Spoiler packen
//Hordy Jones

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 8:49

   
CC soll gefangen genommen werden, warum dann nicht auch Monet? Ausserdem, es könnte ja sein dass sie der SHB helfen will, muss sie deswegen in die Bande kommen? Ich wüsste nicht dass Johnny und Yosaku, wie viele andere auch in der Bande gekommen sind.

Ausserdem, ist vielleicht ein schräges Argument, aber ihre Haarfarbe spricht auch dagegen. Schwarz ist die häufigste Haarfarbe in One Piece, und sie auch die einzige die mehrfach der SHB vorkonnt. Sonst ist jede Haarfarbe dann nur einmal vertreten. Grün mit Zoor, Braun mit Chopper, Rot/Orange mit Nami, Blond mit Sanji und blau mit Franky. Monet hat wie man auf dem Covever von Band 68 schön sehen kann grüne Haare, und zwei Mossköpfe in der Bande, wie sieht da s aus xD

Und noch was zu Momosuke, wenn es noch leben und sich auf der Insel befinden soll: Etwa er begleitet die Bande bsi nach Wa no Kuni und wird dort bei seiner Mutter oder jemand anderes ableifert, oder er wird Schiffsjunge auf der SUnny, wobei ich letzteres eher ausschliesse.
Auch das Argument, dass es sein Vater kein vorbild wäre, wenn er Pirat werden würde, finde ich lächerlich. Wa no Kuni ist sowieso unabhängig von der Weltregierung. Und es wäre doch schon vorbildlich, wenn er seinen Sihn zeigt dass er sich den Strohhüten anschliesst, um seine Dankbarkeit zuzeigen. Bei Brook war es ja kaum anderes. Und keiner der Strohhüte war vor dem Eintritt ein aktiver Pirat. Zorro war Kopfgeldjäger, Nami Diebin, Lysop einfach ein Junge der mit kleinen Kindern Pirat spielte, Sanji Koch, Chopper Arztstudent bei Kulhea, Robin Viezcheinf der Baraquefirma, Franky ein Schiffzerleger und Brook schipperte mit seinem Kahn durchs Meer, seine Piratentage waren da schon lange vorbei.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 11:53

   
Hordy Jones schrieb:
Ich halte nichts davon, dass Monet in die Bande kommt. Jeder der Strohhüte hat sein kämpferisches Talent gezeigt, wenn auch nur im geringen Mass. Zorro gegen die Marinesoldaten und Morgan. Nami gegen die Piraten von Buggy. Lysop gegen die Black Cat Piraten. Sanji gegen Perle Eisenschild und Gin. Chopper gegen Chessmario, Robin gegen Peruh und Tashigi, Franky gegen Marinesoldaten, Nero und Eule und Brook gegen die Affenspinne, Ryuma und Oz.
Was hat die kleine Harpie gemacht? In der Gegend rumgeflogen, ein paar Sachen notiert und über Law´s Schmerzen gelacht. Kinemon dagegn hat es nur als Torso mit Brook aufgenommen und als ganzer eine menge Smileys vernichtet.

Schon wenn ich nur den ersten Abschnitt lese, muss ich dir vollkommen zu stimmen, ich weiß nicht wer auf diese Idee gekommen ist das Monet in die Bande kommt ? Ich meine jeder ist doch anders eingetreten, und ich finde würde sie eintreten, wäre das eine zu 80% selbe Geschichte wie bei Robin. Die böse, geheimnissvolle der keiner vertrauen kann ? Das kennen wir doch schon ! Außerdem, Monet was kann sie, wir wissen fast nichts von ihr, ich denke aber nicht das sie gerade viel drauf hat !!

Hordy Jones schrieb:
Interesant zu Kinemon ist noch sein Titel Kitsune. Kitsune ist der neunschwänzige Fuchs der japanischen Mythologie. Sehen wir uns mal die Nummern der Mitglieder an:

Kapitel 6 - The First (Zorro)
Kapitel 68 - The Fourth (Sanji)
Kapitel 94 - The Second (Nami)
Kapitel 439 - The Third and the Seventh (Lysop & Franky)
Kapitel 489 - The Eighth (Brook)

Das ist wirklich eine Super-Theorie, auf so etwas wäre ich nie gekommen, und ich denke es wird auch so sein das er zu der Bande kommt, ich nehme es zwar nicht als Argument, dass es dann zu viele Schwertkämpfer sind, aber ich dachte mir einfach das Oda noch etwas anderes in die Crew des Piratenkönigs steckt als noch ein Schwertkämpfer ...(Vielleicht noch ein Teufelsfrucht Nutzer) Trotzdem haben wir gesehen, das er auch mehr als ein gewöhnlicher Schwertkämpfer drauf hat, und er scheint auch keineswegs schwach zu sein !!

Zu Momosuke kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne, ich habe zwar die Kapitel gelesen, aber trotzdem ist er mir unbekannt, aber ich denke nicht das ein Kind in die Bande kommt, vor allem was soll es drauf haben ?!

Ich denke um jetzt noch in die Bande zu kommen muss man schon richtig viel draufhaben, und nicht nur Flügel besitzen !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 12:06

   
Kinemon hat auch ne Ähnlichkeit mit Nami, beide haben anfangs Piraten sehr gehasst und haben dann miterlebt, dass die SHB ganz anders als die anderen Piraten ist. Ich find es passend, wenn Kinemon beitreten würde, vor allem wegen seinen zwei Schwertern und seinem Kampfstil. Zorro mit drei Schwertern und Brook hat ein Schwert, find ich ganz gut und alle haben einen sehr guten aber anderen Kampfstil.

Jimbei hat ja schon zugesagt, er wird sich entweder vor oder während Big Moms Auftritt anschließen, wenn noch jemand der Crew beitreten würde, dann wäre Kinemon am wahrscheinlichsten. Zuerst ein gemeinsamer Kampf mit der SHB gegen den Feind und später (auf der Insel Wa No Kuni) genaueres zu seiner Vergangenheit und zu seinem Sohn vllt, so war es schon bei jedem Crewmitglied. Seine Teufelsfrucht ist auch ganz nützlich, da lässt sich bestimmt noch mehr mit dieser Teufelskraft anstellen.

Monet schließ ich komplett aus, über sie sah man so gut wie nix. Wenn die SHB CC und Vergo besiegen und anschließend vielleicht Flamingo, dann muss es nicht so wie bei Robin sein, wenn dann schließt sie sich vielleicht Laws Bande an. Aber zwei Personen in einem Arc, die der SHB beitreten sollen halt ich für unmöglich, entweder Kinemon oder Monet und Kinemon hat überzeugendere Argumente.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 12:22

   
Was Jimbei kommt sicher in die Crew Ôo Na toll ....

Darf ich dich noch was fragen ?
Was ist das mit dieser Teufelsfrucht, was du geschrieben hast ?

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 12:27

   
@MrDevilfruit
Falls du Kinemon's meinst er kann aus anderen gegenständen
wie z.b. einem stein kleidung machen und das wäre
schon ziemlich nützlich.

Ich denke auch das Kinemon am wahrscheinlichsten
ist denn Monet schließe ich komplett aus. Nur ich
persönlich finde das bisschen schade wenn dann
3 Schwertkämpfer in der bande sind auch wenn sie alle
3 einen anderen schwertkampfstil verwenden. Seine TK
ist auch aufjedenfall nützlich er wäre dann sowas wie der
Schneider der SHB^^.

Mlg Kite

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 12:33

   
MrDevilfruit schrieb:
Was Jimbei kommt sicher in die Crew Ôo Na toll ....

Darf ich dich noch was fragen ?
Was ist das mit dieser Teufelsfrucht, was du geschrieben hast ?

Er hat die "Ungewöhnlich-Frucht" gegessen und kann seitdem zaubern.

Kitetsu95 schrieb:
@MrDevilfruit
Falls du Kinemon's meinst er kann aus anderen gegenständen
wie z.b. einem stein kleidung machen und das wäre
schon ziemlich nützlich.

Ich denke auch das Kinemon am wahrscheinlichsten
ist denn Monet schließe ich komplett aus. Nur ich
persönlich finde das bisschen schade wenn dann
3 Schwertkämpfer in der bande sind auch wenn sie alle
3 einen anderen schwertkampfstil verwenden. Seine TK
ist auch aufjedenfall nützlich er wäre dann sowas wie der
Schneider der SHB^^.

Mlg Kite

Er hat gezaubert als er die Steine zu Kleidung verwandelt hat^^Erklärt er auch im Manga.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyMo 6 Aug - 12:51

   
@Chirurg des Todes

Achso dann hab ich was falsch verstanden^^.
Aber das bedeutet ja das seine TK noch
nützlicher ist als ich dachte, weil er kann ja dann
noch mehr als aus gegenständen kleidung zu machen^^.

Mlg Kite

Saaboo
Grünschnabel
Grünschnabel

Saaboo

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1287446
Dabei seit Dabei seit : 07.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyDi 7 Aug - 21:39

   
Es ist schon ziemlich lustig hier mit zulesen was ihr alle für Theorien habt ist wirklich interessant, aber vielleicht tritt ja einer der ehemaligen Kommandanten der WB-Piraten bei , da die ja jetzt soweit ich weiß nichts mehr zu tuen haben. :/

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 EmptyDi 7 Aug - 21:46

   
Saaboo schrieb:
Es ist schon ziemlich lustig hier mit zulesen was ihr alle für Theorien habt ist wirklich interessant, aber vielleicht tritt ja einer der ehemaligen Kommandanten der WB-Piraten bei , da die ja jetzt soweit ich weiß nichts mehr zu tuen haben. :/

Daran habe ich noch nicht gedacht, wäre aber gut möglich, da sie viele Gründe haben. Schließlich war einer der letzten Befehle von WB, Ruffy zu beschützen. Und Ruffy ist ace's Bruder, deshalb haben sie auche ine gewisse Bindung. Frage mich wirklich was sie nun machen, aber vielleicht nehmen sie jetzt Marco als neuen Kaptain?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.