Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1479094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDo 28 Jun - 21:59

   
ob eine KG erhöhung kann gut sein.. immerhin weiß die marine bescheid das die SHB wieder action macht und dazu noch bei Caesar Clown^^ ich bin mir sicher smoker wird das weiterleiten :DD
und das jinbee sicher dabei is kann man nich sagen.. er kann immernoch das angebot ablehnen von luffy^^ obwohl ich mir eigt auch sicher bin das jinbee später beitreten wird nachdem big mom k.o is :DD


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439036
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptySa 30 Jun - 19:55

   
Vielleicht kommt ja Law in die Crew. Als Vizekapitän oder Ähnliches

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptySa 30 Jun - 20:03

   
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Law will schließlich auch das One Piece, er wird höchtens ein Verbündter und das war es auch schon

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1479094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 1:08

   
Kelbinox schrieb:
Vielleicht kommt ja Law in die Crew. Als Vizekapitän oder Ähnliches

ist das jetzt wirklich dein ernst?

denke bitte nocheinmal über diese Aussage nach und sag das du es zurück nimmst xD

Law kommt auf KEINEN FALL!! sollte eigt jedem klar sein :3
auserdem haben er und luffy schon ein bündnis geschlossen ^^

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1335711
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 2 Jul - 9:45

   
wie kann man nur law vorschlagen und dann auch noch als vize kapitän Laughing es sollte doch jedem klar sein, dass law und ruffy so sein werden wie shanks und whitebeard. also nen bisschen wenigstens. law ist ein eng verbündeter von ruffy und wird NICHT in die crew beitreten.

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1349618
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 3 Jul - 17:54

   
Spoiler:

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340076
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 3 Jul - 19:11

   
Hmm also ich bezweifel irgend wer ganz neues in die Strohutbande kommt. Ich könnt mir vorstelken das Law erst mal eine Weile dabei ist und das Jinbei dann später kommt. Ach bevor ich es vergess, viele sagen das Jinbei zu stark wär. Junbei ist zwarstark aber auch nicht übermächtig stark. Aber was wie ich immer noch find super wär wenn kuzan ruffy nochmal irgend wie hilft.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1303829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Wer wird der letzte "Neue"?   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 16:12

   
Hey Leutes

Ganz am Anfang hat Luffy ja gesagt das er 10 Leute noch in seiner Mannschaft braucht, bisher heben wir 9/10 will heißen einer kommt noch. Da wir vom Manga auch wissen das es auf jeden Fall nicht Jimbei wird, frag ich mich halt wer wird es.
Ich bin mir auf alle Fälle sicher, das das nächste Crewmitglied eine Frau wird, aber was meint ihr?
Smoker/ Tashigi/der komische Samurai/jemand von früher/oder jemand der noch kommt?
Ich würde gern eure Meinung hören.

MFG
Mugiwara Luffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 17:53

   
Jimbei schließt sich höchstwahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt Ruffys Crew an. Vom Kräfteverhältnis innerhalb der Crew passt es sonst nicht, Zorro und Sanji müssen stärker als Jimbei sein, zumindest Zorro und kurz vor Big Mom schließt sich denk ich Jimbei an.

Sonst kommt bisher niemand in Frage, wer der SHB beitreten könnte. Außerdem ist das ein Doppelthread, es gibt schon einen Thread über die Vermutungen der zukünftigen Mitglieder der SHB.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1533763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 17:56

   
Bisher hat Luffy doch erst 8 Nakama oder übersehe ich hier jemanden?
Woher wissen wir/weißt du, dass es nicht Jimbei wird?

Smoker und Tashigi würde ich komplett ausschließen. Entweder jemand, der in diesem Arc bereits vorkam/noch vorkommt; oder jemand, der bisher noch keinen Auftritt hatte.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1338254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 18:09

   
Ich denk die Frage können wir nicht beantworten, da garantiert eine Person in die SHB kommt, die bisher noch gar nicht im OP-Universum aufgetaucht ist. Ich kann mir Jimbei einfach nicht als Pirat der SHB vorstellen. Tut mir Leid, aber es passt einfach nicht. Jimbei gehört einfach nicht zu den Piraten.

Smoker und Tashigi werden keinesfalls Mitglieder. Evt. gibt es eine Art Waffenstillstand oder gar Bündnis wegen irgendeiner Sache (Akut ist es CC) aber in Zukunft und auch jetzt heißt die Devise noch: Marine bleibt Marine und ein Pirat bleibt ein Pirat.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 18:14

   
Ne kleine Chance besteht bei Kinemon. Er wird jetzt häufiger vorkommen und irgendwann mal im Mittelpunkt stehen, vielleicht bei der Insel Wano Kuni, die sebst die Weltregierung fürchtet wegen diesen Samurais. Zur Zeit erleben sie paar Abenteuer mit ihm und später auch seine Vergangenheit (?). CC auf keinen Fall^^

Bei Law ist das eig der Fall, aber er ist ja eher der Bündnispartner, mehr nicht.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1313946
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 18:43

   
also ich vermute das law noch der bande beitreten wird
weil: beachtet doch mal wie sich law in der gegenwart von ruffy verhällt...und naja kommt mir leicht komisch vor...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1338109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 19:03

   
Ich wollte nur anmerken weil mir das gerade auffällt: Gibt es dazu nicht schon einen ähnlichen Thread mit dem Namen : "Wer kommt in die Strohhutbande?"

Ich denke doch das das beides das gleiche ist^^

Mfg Onenami25

Ps: Ich will ja jetzt nicht gemein wirken - nehmt das nicht so auf^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1988685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 19:28

   
Ich denke nicht das das mit den 10 Leuten ernst genommen werden muss , es könnten auch keine mehr kommen oder sogar noch 4 oder 3 Neue dazu komen !

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1303829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 19:47

   
@onenami
sorry das is mir gar nicht aufgefallen Wink
danke das dus mir sagst

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1338109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 19:49

   
Bitte Wink

Ach ist doch nicht schlimm - kann jedem und auch mir mal passieren bei so einem großen Forum^^

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1295478
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMo 23 Jul - 23:54

   
Bin auch der meinung dass keiner mehr kommt... 9 leute reichen völlig

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 3:48

   
SleepinDog schrieb:
Bin auch der meinung dass keiner mehr kommt... 9 leute reichen völlig

Ich schließe mich hier an, es wäre zwar toll und gut und so. aber die Bande ist sprichwörtlich voll und komplett ich könnte mir da keine weitere Person mehr erdenken...

ein Artz, eine Archäologin x), ein Schütze, ein Schwertkämpfer, ein Kapitän, e
in Schiffszimmermann, ein Musiker, ein Koch, und eine Navigatorin.

Was fehltn' da noch ? Außerdem ist die Bande auch so stark genug Smile

Kamui
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kamui

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1319470
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 15:56

   
es fehlt eindeutig noch ein clown und ein fischmensch um das ganze richtig zu balancieren ^^
ihr wisst alle was das heisst XD

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1295478
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 17:58

   

Kamui schrieb:
es fehlt eindeutig noch ein clown und ein fischmensch um das ganze richtig zu balancieren ^^
ihr wisst alle was das heisst XD

Hmmm und am besten nochn Krokodil und ein Flamingo... Komm mal klar Buggy hat von vorne rein klargemacht dass er Ruffy als Feind sieht... hast du überhaupt Peilung von OP ?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1734321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 21:06

   
SleepinDog schrieb:
Bin auch der meinung dass keiner mehr kommt... 9 leute reichen völlig

Ich bin zu 100% sicher das Jimbei dazu kommen wird da er für mich ein ganz wichtige Rolle spielt.
Was ich genau damit meine, ist das wenn Ruffy Piratenkönig wird, wird das Verhältnis zwischen den Menschen und den Fischmenschen gestärkt, weil jeder dann sagt schaut her sogar der Piratenkönig hat einen Fischmenschen in seiner Crew und deswegen kann das nicht so schlimm sein wenn wir mit ihnen auskommen müssen.

Aber was ich auch noch glaube das mindesten ein neuer Charkter zusätzlich noch zum Jimbei dazu kommt.
Ich schmeiß mal den Name Aokiji ins Forum rein, wobei ich lieber eine weibliche Person bei der SHB sehen würde.
Manche werden sich fragen warum er, die anderen werden gleich sagen niemals er wird niemals der SHB beitretten und ich sage das er jetzt nicht mehr bei der Marine ist und er hatte schon in der Vergangenheit viel mit den Strohhüten zutun also könnte er als alternative in Frage kommen.


viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1419124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 21:26

   
Mit Jimbei würde ich auch rechnen, gerade weil er ja quasi schon zugesagt hat.
Aber Aokiji? Hatte ich auch mal überlegt, aber glaub ich kaum!
Einfach weil er bei der Marine ein ziemlich hohes Tier war und dann wohl kaum auf einmal die Seiten wechseln wird und als Pirat gegen die Marine und gegen die WR kämpfen wird.
lg

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1295478
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyDi 24 Jul - 22:49

   
Murek schrieb:
SleepinDog schrieb:
Bin auch der meinung dass keiner mehr kommt... 9 leute reichen völlig

Ich bin zu 100% sicher das Jimbei dazu kommen wird da er für mich ein ganz wichtige Rolle spielt.
Was ich genau damit meine, ist das wenn Ruffy Piratenkönig wird, wird das Verhältnis zwischen den Menschen und den Fischmenschen gestärkt, weil jeder dann sagt schaut her sogar der Piratenkönig hat einen Fischmenschen in seiner Crew und deswegen kann das nicht so schlimm sein wenn wir mit ihnen auskommen müssen.

Aber was ich auch noch glaube das mindesten ein neuer Charkter zusätzlich noch zum Jimbei dazu kommt.
Ich schmeiß mal den Name Aokiji ins Forum rein, wobei ich lieber eine weibliche Person bei der SHB sehen würde.
Manche werden sich fragen warum er, die anderen werden gleich sagen niemals er wird niemals der SHB beitretten und ich sage das er jetzt nicht mehr bei der Marine ist und er hatte schon in der Vergangenheit viel mit den Strohhüten zutun also könnte er als alternative in Frage kommen.


Aokiji hat einen persönlichen Groll gegen Robin und den wird er auch nicht ablegen... Egal ob Marine oder nicht... Und Ruffy würde es denke ich auch wegen RObin und der Sache im Marineford nicht zulassen ... Pirat bleibt Pirat und Marine Marine daran wird sich nix ändern... da kann man ja gleich behaupten dass Smoker joint
Und wegen Jimbei... Warum muss er denn gleich in die Bande ... Nur wegen der Aussage dass Menschen und Fischmenschen sich verstehen? Jimbei ist Boss der Fischmenschenpiraten... Bekommt das mal in eurem Schädel rein... Bündnis ja aber sofort joinen fänd ich blöd...
Es wäre doch eien viel krassere Aussage wenn Ruffy als König der Piraten zum Schluss nachdem er die WR besiegt hat (alles reinhypotetisch) sagt ... Wer etwas gegen die Fischmenschen sagt oder tut bekommt es mit mir zu tun oder so...

Kamui
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kamui

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1319470
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 EmptyMi 25 Jul - 11:02

   
SleepinDog schrieb:
Kamui schrieb:
es fehlt eindeutig noch ein clown und ein fischmensch um das ganze richtig zu balancieren ^^
ihr wisst alle was das heisst XD

Hmmm und am besten nochn Krokodil und ein Flamingo... Komm mal klar Buggy hat von vorne rein klargemacht dass er Ruffy als Feind sieht... hast du überhaupt Peilung von OP ?
so mein kleiner um dir mal den wind aus den segeln zu nehmen und mal einiges klar zu stellen
ja ich habe Peilung von OnePiece und ich habe auch Peilung davon wie man sich in einem Forum ausdrückt!
Desweiteren hätte man an der art wie ich es geschrieben habe schon erkennen können dass es ein Spaß war!

Um dir aber wieder nen neuen Grund zu geben sich aufzuregen:
Nami hat auch ganz am anfang klar gemacht dass sie Piraten hasst UND niemals eine Piratin wird (und das ganze mit Ruffy nur eine "Zweckgemeinschaft" ist!)
Sanji, Chopper und Franky wollten auch angeblich NIE mit!

Wir wissen aber eines: Buggy selber würde auf einen Menschen in der Welt hören, wenn dieser zu ihm sagen würde
"Du solltest ein Auge auf Strohut Ruffy werfen, er wird dich früher oder später brauchen." und dieser Mensch ist Reyleight.
(Was aber mit großer Sicherheit NIE passieren wird, aber es könnte)

Noch mal zum mitschreiben ^^
Das mit Buggy war ein Scherz!
Was ich mir aber trotzdem vorstellen kann, ist dass Jimbei wirklich beitritt.
Er meinte selber er hat noch was zu regeln, und da kann ich mir vorstellen dass es ähnlich wie bei Nami und Arlong is.
Er Arbeitet derzeit für Charlotte Lillin um die FMI zu schützen, wird aber denn nachem Ruffy sie fertig gemacht hat der SHB beitreten.
Wenn Ruffy einen der Yonkou platt macht, wird notgedrungen sein KG und das der SHB steigen,
was wiederrum bedeutet dass Jimbei auch von der Stärke her reinpasst.


Zitat :
Aokiji hat einen persönlichen Groll gegen Robin und den wird er auch nicht ablegen... Egal ob Marine oder nicht... Und Ruffy würde es denke ich auch wegen RObin und der Sache im Marineford nicht zulassen ... Pirat bleibt Pirat und Marine Marine daran wird sich nix ändern... da kann man ja gleich behaupten dass Smoker joint
Auch hierzu nehme ich dir gerne den Wind aus den Segeln.
Aokiji hat KEINEN Groll gegen Robin, sonst hätte er sie nach Enies Lobby bei der Feier einfach festgenommen und gleich nach Impel Down gebracht!

Zitat :
Und wegen Jimbei... Warum muss er denn gleich in die Bande ... Nur wegen der Aussage dass Menschen und Fischmenschen sich verstehen? Jimbei ist Boss der Fischmenschenpiraten... Bekommt das mal in eurem Schädel rein... Bündnis ja aber sofort joinen fänd ich blöd...
Nur weil DU etwas Blöd findest gleich das wesentliche aus den Augen zu verlieren ist schon etwas Engstirnig,
ich hoffe das Bekommst du auch mal in "deinen Schädel rein"
Franky war auch der Boss einer Bande und er ist den SHB beigetreten
Es geht bei Jimbeis beitritt nicht darum weil Fischmenschen und Menschen sich verstehen müssen, sondern um die tatsache
dass Ruffy und er viel zusammen durchgemacht haben und freunde geworden sind.
Ruffy will ihn in seiner Crew haben und wie wir alle wissen (also alle bis auf dich wie es scheint),
wenn Ruffy jemanden in seiner Bande haben will, dann kommt der auch in die Bande!

Zitat :
Es wäre doch eien viel krassere Aussage wenn Ruffy als König der Piraten zum Schluss nachdem er die WR besiegt hat (alles reinhypotetisch) sagt ... Wer etwas gegen die Fischmenschen sagt oder tut bekommt es mit mir zu tun oder so...
Genaaaaaauuuuu weil Ruffy ja auch dafür bekannt ist bei normalen Menschen auf der Welt für Angst und Schrecken zu sorgen und ALLEN Menschen zu drohen ^^
(hast du überhaupt Peilung von OnePiece??)

Sooo ich hoffe das ist nun etwas verständlicher für dich geschrieben

MfG Kamui Boa

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.