Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMi 13 Jun - 19:53

   
DIe Frage ist schon richtig, und sie wurde schon ein paar mal angesprochen, aber es schadet ja nicht.

Einerseits ein Steuerman, wie viele Jimbei einen sehen. Gut Franky ist schon ein halber Steuerman, aber Lysop war vor Franky ja auch ein Schiffszimmerersatz.

Dann noch Tänzer/Tänzerin. Die "nützlichen" Positionen sind ja alle schon vergeben, und sowas wäre eine gute Ergänzung zu dem Musiker umd Partys zu schmeißen.

Dann noch Schneider. Die Strohhüte wechseln ja öfters ihre Kleidung, daher wäre dies auch nützlich. Kinemon würde diese Position übernehmen können.

Und natürlich noch ein Schiffsjunge wie Shanks und Buggy damals bei Roger.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMi 13 Jun - 19:58

   
Ich hoffe ja noch,dass Corby ein Schiffsjunge bei der SHB wird.Wenn er erst mal sieht wie Sakazuki "regiert"könnte er ja Pirat werden.Ist leider sehr unwahrscheinlich das das passiert ist aber auch nur eine Theorie^^

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1342466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMi 13 Jun - 20:23

   
Hordy Jones schrieb:
DIe Frage ist schon richtig, und sie wurde schon ein paar mal angesprochen, aber es schadet ja nicht.

Einerseits ein Steuerman, wie viele Jimbei einen sehen. Gut Franky ist schon ein halber Steuerman, aber Lysop war vor Franky ja auch ein Schiffszimmerersatz.

Dann noch Tänzer/Tänzerin. Die "nützlichen" Positionen sind ja alle schon vergeben, und sowas wäre eine gute Ergänzung zu dem Musiker umd Partys zu schmeißen.

Dann noch Schneider. Die Strohhüte wechseln ja öfters ihre Kleidung, daher wäre dies auch nützlich. Kinemon würde diese Position übernehmen können.

Und natürlich noch ein Schiffsjunge wie Shanks und Buggy damals bei Roger.

ROFL Schneider und Tänzer XDDDD das mit dem Klamotten hat vorher schon funktioniert ohne dass es Probleme gab ^^ Und Tänzer halte ich einfach nur für unwahrscheinlich Smile
Schiffsjunge passt auch nicht ... Dass würde bloß bei richtig großen Mannschaften Sinn machen und ob sich der stolze Jimbei sich zu einem Steuermann degradieren lässt halte ich auch für schwachsinnig... Wenn dann halt positionslos wie Zorro Wink

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1377996
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 1:26

   
Hmm, wie wärs mit so ner Art Medizinmann oder Schamane, der irgendwelche Tränke,Rumbleballs oder so weiter entwickeln kann. Oder nen Wissenschaftler? Schmied?

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1440536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 6:03

   
Zitat :
Ich hoffe ja noch,dass Corby ein Schiffsjunge bei der SHB wird.Wenn er erst mal sieht wie Sakazuki "regiert"könnte er ja Pirat werden.Ist leider sehr unwahrscheinlich das das passiert ist aber auch nur eine Theorie

Das würd, denke ich mal nicht passieren, da es Corbys Traum ist, ein Admiral bei er Marine zu werden.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 8:35

   
YusukeUrameshi schrieb:

ROFL Schneider und Tänzer XDDDD das mit dem Klamotten hat vorher schon funktioniert ohne dass es Probleme gab ^^ Und Tänzer halte ich einfach nur für unwahrscheinlich Smile
Schiffsjunge passt auch nicht ... Dass würde bloß bei richtig großen Mannschaften Sinn machen und ob sich der stolze Jimbei sich zu einem Steuermann degradieren lässt halte ich auch für schwachsinnig... Wenn dann halt positionslos wie Zorro Wink


Was hat denn bitte so ne Position mit der Stärke des Mitglieds zu tun?
Falls Jimbei beitritt wird er sicher den Posten des Steuermanns übernehmen, weil er das eben am besten kann.

Roger's Bande ist nach unserem Wissen auch nicht richtig groß und es gab trozdem 2 (!) Schiffsjungen.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1342466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 13:14

   
Gol D. Ace1 schrieb:
YusukeUrameshi schrieb:

ROFL Schneider und Tänzer XDDDD das mit dem Klamotten hat vorher schon funktioniert ohne dass es Probleme gab ^^ Und Tänzer halte ich einfach nur für unwahrscheinlich Smile
Schiffsjunge passt auch nicht ... Dass würde bloß bei richtig großen Mannschaften Sinn machen und ob sich der stolze Jimbei sich zu einem Steuermann degradieren lässt halte ich auch für schwachsinnig... Wenn dann halt positionslos wie Zorro Wink


Was hat denn bitte so ne Position mit der Stärke des Mitglieds zu tun?
Falls Jimbei beitritt wird er sicher den Posten des Steuermanns übernehmen, weil er das eben am besten kann.

Roger's Bande ist nach unserem Wissen auch nicht richtig groß und es gab trozdem 2 (!) Schiffsjungen.

Dann würde ich mir die Rückblende von Buggy noch mal anschauen... Da gab es genug 08/15 Piraten... Und wie kommt ihr darauf dass Shanks und Buggy Schiffjungen waren... Sie waren normale Piraten... Schiffjungen waren sowas wie Corby.... Und wie kommst du darauf dass Jimbei am besten steuern kann? XDDD Hat er bisher Steuerskills gezeigt oder wie oder gesagt: "ich möchte der beste Steuermann der Welt werden" XDDD

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 13:36

   
Kelbinox schrieb:
Zitat :
Ich hoffe ja noch,dass Corby ein Schiffsjunge bei der SHB wird.Wenn er erst mal sieht wie Sakazuki "regiert"könnte er ja Pirat werden.Ist leider sehr unwahrscheinlich das das passiert ist aber auch nur eine Theorie

Das würd, denke ich mal nicht passieren, da es Corbys Traum ist, ein Admiral bei er Marine zu werden.

Hab ich ja auch geschrieben das das nicht passieren wird Wink

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 13:56

   
[quote="YusukeUrameshi"][quote="Gol D. Ace1"]
YusukeUrameshi schrieb:


Dann würde ich mir die Rückblende von Buggy noch mal anschauen... Da gab es genug 08/15 Piraten... Und wie kommt ihr darauf dass Shanks und Buggy Schiffjungen waren... Sie waren normale Piraten... Schiffjungen waren sowas wie Corby.... Und wie kommst du darauf dass Jimbei am besten steuern kann? XDDD Hat er bisher Steuerskills gezeigt oder wie oder gesagt: "ich möchte der beste Steuermann der Welt werden" XDDD


Da wirft wieder Jemand mit Halbwissen um sich Wink

Wenn du dir die Story nochmal anschauen würdest, würdest du eventuell mitkriegen dass Buggy sowie auch Shanks als Kabinenjungen bei Roger angeheurt haben. Ihre Aufgaben lagen hauptsächlich darin das Deck zu schrubben.

Außerdem woher willst du wissen was die anderen Piraten auf Rogers Schiff, über die wir nichts erfahren haben für Tätigkeiten bzw. Fähigkeiten hatten.


Der Grund zu dieser Annahme ist wohl das sofortige Übernehmen des Steuers usw. als er gemeinsam mit Ruffy usw. aus Impel Down entkommen ist. Dannach auch eindeutig die Aufgabe des Steuermanns übernommen hat.
Würde halt passen.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1342466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 15:02

   
[quote="Gol D. Ace1"][quote="YusukeUrameshi"]
Gol D. Ace1 schrieb:
YusukeUrameshi schrieb:


Dann würde ich mir die Rückblende von Buggy noch mal anschauen... Da gab es genug 08/15 Piraten... Und wie kommt ihr darauf dass Shanks und Buggy Schiffjungen waren... Sie waren normale Piraten... Schiffjungen waren sowas wie Corby.... Und wie kommst du darauf dass Jimbei am besten steuern kann? XDDD Hat er bisher Steuerskills gezeigt oder wie oder gesagt: "ich möchte der beste Steuermann der Welt werden" XDDD


Da wirft wieder Jemand mit Halbwissen um sich Wink

Wenn du dir die Story nochmal anschauen würdest, würdest du eventuell mitkriegen dass Buggy sowie auch Shanks als Kabinenjungen bei Roger angeheurt haben. Ihre Aufgaben lagen hauptsächlich darin das Deck zu schrubben.

Außerdem woher willst du wissen was die anderen Piraten auf Rogers Schiff, über die wir nichts erfahren haben für Tätigkeiten bzw. Fähigkeiten hatten.


Der Grund zu dieser Annahme ist wohl das sofortige Übernehmen des Steuers usw. als er gemeinsam mit Ruffy usw. aus Impel Down entkommen ist. Dannach auch eindeutig die Aufgabe des Steuermanns übernommen hat.
Würde halt passen.

Ach und deswegen haben sie auch mit Messern und Säbeln andere Piratenschiffe überfallen wenn sie bloß Putzkolonne waren XDDD Also ich finde das völlig an den Haaren herbeigezogen XDD Ruffys Bande braucht keine Leute mehr seht es doch endlich ein ... Verbündete höchstens aber Teammitglieder halte ich für unwahrscheinlich und dann nicht son nen erniedrigenden Dreck wie Schiffjunge... das ist gar nicht Ruffys Stil... Er ist zwar KÄptn aber ordnet sich auf die gleiche Stufe unter wie all die anderen auch und kleinere Arbeiten die keinen extra Skill verlangen wie putzen und steuern kann jeder machen sogar RUffy wenn er nicht zu trottelig dafür ist... Very Happy Und ja ich habe nochmal nachgeguckt wegen Kabinenjunge und das stímmt hatte ich irgendwie vergessen Very Happy Trotzdem wird Ruffys Bande niemals so weit kommen... ich denke eher sie bleibt wie die Blackbeard Bande Wink Ein Haufen von Verrückten XD Und die wichtigen Positionen wo man explizites Wissen (Kochen, Navigation Arzt und Zimmermann, Musik) sind vergeben und den Rest kann jeder übernehmen, denn was muss mann denn beim Steuern wissen ( Steuerrad backbord = Schiff backbord etc...) Ihr biegt euch bloß was zu Recht um jemandem neues zu rechtfertigen aber ich bleibe bei meinem Standpunkt Ruffys Bande bleibt zu 9.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1440536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 15:16

   
Also ein Schiffsjunge wär ja vollkommen schwachsinnig, aber ich denke schon, dass es irgendwann wieder neue Crewmitglieder geben wird, die hoffentlich nihct allzu skurril erscheinen mögen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 18:33

   
Ich habe da so eine kleine Theorie und zwar:

One Piece, besteht insgesamt aus 8 Buchstaben diese können für die jetzigen 8 Mitglieder stehen (Ruffy zähle ich nicht mit). Es ist eine sehr wage Theorie, aber ich find sie nicht schlecht Razz

Meine persönliche Meinung:

Also ich sehe auch das Jimbei vllt noch in die Crew kommt. Weil ich denke es wird, wenn er nicht in die Crew kommt, so sein wie bei Vivi. Aus bestimmten Gründen kann er halt nicht in die Crew.

Ich würde auch keine neuen Mitglieder außer Jimbei akzeptieren. Aus dem Grund das die jetzigen Mitglieder das Drama auf dem Sabaody Archipel mitgemacht haben und extra für Ruffy trainiert haben. Jimbei war bei dem schmerzvollen Stunden ( Impeldown + Marineford ) an Ruffys Seite. Diese Momente sind für mich wichtig das dass die Crew mit erlebt hat.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1315446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 18:42

   
ich denke das vielleicht noch vivi dazu kommen könnte... aber was ist eigentlich mit dem typen in der kiste der irrgentwann mal am anfang auf irrgenteiner insel war jetzt sind schon zwei jare vergangen da könnte es doch sein das er es entlich aus der kiste geschaft hat und möglicher weise kommt er noch in die shb (hoffe ich aber nicht^^)

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1342466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 14 Jun - 19:09

   
Sakiko<3 schrieb:
ich denke das vielleicht noch vivi dazu kommen könnte... aber was ist eigentlich mit dem typen in der kiste der irrgentwann mal am anfang auf irrgenteiner insel war jetzt sind schon zwei jare vergangen da könnte es doch sein das er es entlich aus der kiste geschaft hat und möglicher weise kommt er noch in die shb (hoffe ich aber nicht^^)

Du meinst Gimon und nein der wollte nicht und kann auch nicht aus der Truhe raus weil er sonst stirbt da sein Körper ohne Truhe auseinander fällt Smile

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1316447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDi 19 Jun - 14:36

   
Evtl. trafalgar Law, da vllt seine Crew getötet wurde oder so Razz
Dieser Schwertheini mit der Kleidungs- Teufelsfrucht soll in die Bande kommen Smile der passt perfekt zu den

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1308602
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMi 20 Jun - 9:02

   
Ich würde mir wünschen wenn noch eine weibliche Person dazustößt.

Oder ein Logia-Nutzer wäre auch ganz cool ^^


els14341
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1315266
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptySa 23 Jun - 15:30

   
Also ich weiß noch nicht ob es jemand hier schon erwähnt hat, also werde ich es mal schreiben!^^

Ich glaube eher das Jimbei auch nach dem PH-Arc bei der Bande nicht mitmachen wird.
Es war ja immer so, dass Zorro als zweitstärkster und Sanji als drittstärkster gezeigt wurden, und das wird auch meiner Meinung so bleiben. Den Zorro ist wenn es bis jetzt auch nicht erwähnt wurde für mich trotzdem der Vize der SH-Bande.

Und Jimbei ist zu alt und zu Stark als die anderen und hat auch nen höheren Kopfgeld als Zorro und Sanji zusammen!

najaa, das wars auch von mir Very Happy


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptySa 23 Jun - 18:49

   
els14341 schrieb:
Also ich weiß noch nicht ob es jemand hier schon erwähnt hat, also werde ich es mal schreiben!^^

Ich glaube eher das Jimbei auch nach dem PH-Arc bei der Bande nicht mitmachen wird.
Es war ja immer so, dass Zorro als zweitstärkster und Sanji als drittstärkster gezeigt wurden, und das wird auch meiner Meinung so bleiben. Den Zorro ist wenn es bis jetzt auch nicht erwähnt wurde für mich trotzdem der Vize der SH-Bande.

Und Jimbei ist zu alt und zu Stark als die anderen und hat auch nen höheren Kopfgeld als Zorro und Sanji zusammen!

najaa, das wars auch von mir Very Happy

Ja, ...
Zorro sollte schon den zweitstärkste bleiben.
Ruffy hat mich irgendwie im Kampf gegen Jimbei enttäsucht. Beim Krieg hatte Ivankov gesagt, dass sie es schwer haben mit Ruffy mitzuhalten. Aber ich denke Jimbei wird sich erst der SHB anschließen, wenn sie einen Kaiser besiegt haben oder kurz davor, damit Jimbei Ruffy nichts mehr schuldig ist (wegen Impel Down, FMI, ...).

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1342276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptySo 24 Jun - 4:14

   
Ich bin mir eigentlich sicher das Jimbei nicht in die SHB kommen wird da Ruffy alle mitglieder die er bis jetzt bekommen hat `gezwungen` hat. Damit meine ich er hat sie gedrängt so das sie direkt mitkommen und sich nicht erst später dazugesellen. Soweit ich weiß hat Jimbei doch auch seine eigene Bande.

Ich würde mir, wie auch _OnePieceGirl91_, wünschen das es eine frau oder ein Logianutzer wird da ich beides zusammen nicht passend fände.

Ich glaube Oda wird uns noch überraschen doch falls es eine Person sein sollte die schon vorkam würde ich auf Koala tippen da sie:
1. Eine schlimme Vergangenheit hatte (sklave+ tot von Tiger)
2. Ein Traum hat (das die FM nicht mehr diskriminiert werden)
3. Man nicht weiß wo ihre Heimatinsel ist und die FM locker zwischen der NW und dem Paradies hin und her schwimmen können

els14341
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1315266
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMo 25 Jun - 21:12

   
OPFreak97 schrieb:
Ich bin mir eigentlich sicher das Jimbei nicht in die SHB kommen wird da Ruffy alle mitglieder die er bis jetzt bekommen hat `gezwungen` hat. Damit meine ich er hat sie gedrängt so das sie direkt mitkommen und sich nicht erst später dazugesellen.

Da stimme ich dir zu Very Happy

Es ist wahrscheinlich so wie bei Vivi Crocrodile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMo 25 Jun - 22:12

   
Jo ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen , wenn Ruffy einen in seiner Crew haben wollte , dann wollte er ihn auch sofort am Bord haben und hat ihn garkeine andere Wahl gegeben ! Mhh.... Naja aber das als Grund zu nehmen das Jimbei nicht in die Bande kommt finde ich blöd aber trotzdem guter Einfall .
Zumindest vorerst kommt Jimbei nicht in die Crew und ich denke , wen Jimbei beitritt ist ein oder sogar zwei neue daber aber wer ? Ich denke wir kennen ihn oder sie noch nicht also man kann gespannt sein.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1336730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyMi 27 Jun - 17:13

   
Mit dem Eintritt von Kinemon in die SHB, gebe es dann das Problem, dass Zorro und Kinemon die gleiche Technik könnten. Jeder hat seine eigene Fähigkeit und wenn Zorro seine Tricks lernt, ist er unbrauchbar. Es könnte aber sein, was ich auch hoffe, dass Kinemon noch andere Techniken hat und Zorro diese Technik nur so nebenbei benutzt (also nicht seine Haupttechnik). Bin bis jetzt voll dafür, dass Kinemon der SHB beitritt.

mfg mago Ruffy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 28 Jun - 12:30

   
wie wäre es den mal mit einer frau?
monet würde super passen Very Happy
sie und robin wären ein super team....
ach und jimbei ist ja schon dabei,er kommt später dazu.


schreibe klein das ist fein,kämpft für die klein schreibung....

els14341
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1315266
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 28 Jun - 18:23

   
old master schrieb:

ach und jimbei ist ja schon dabei,er kommt später dazu.

muss nicht sein, die Gründe habe ich schon in der vorigen Seite genannt!

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1342466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 EmptyDo 28 Jun - 19:26

   
els14341 schrieb:
old master schrieb:

ach und jimbei ist ja schon dabei,er kommt später dazu.

muss nicht sein, die Gründe habe ich schon in der vorigen Seite genannt!

Du musst aber bedenken dass das Kopfgeld bestimmt bald wieder von den Strohhüten ansteigen wird Wink ich denke schon das es realistisch ist dass Jimbei hinzukommt doch wie gesagt erst wenn die kräfte und Kopfgelder angeglichen sind ^^ Ob es dann wieder eine Erhöhung von der SHB nach Punk Hazard kommt wird sich herausstellen Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.