Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 25 Okt - 17:45

   
Mit 10 Leuten finde ich auch gut, aber eine Theorie von Donkey.M.Ruffy finde ich auch gut:
Eastblue: 1Mann 1Frau 2Mann
Grandline: 1Mann 1Frau 2Mann

Jetzt die neue Welt könnte auch 1Mann 1Frau 2Mann. Jetzt denke ich es werden Kinemon und eine Frau in die Bande kommen. Aber nach den 10 wird Ruffy sagen 10 reichen mir, aber er hat Jimbei versprochen das er in seine Bande kommt.Und ich denke noch eine Person.Der ist noch völlig unbekannt und wird mit Ruffy eine ganz besondere Bindung haben (Vllt kennen wird schon die Person)^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 25 Okt - 18:02

   
@Lion.D.Kurdi

Nach dieser Theorie, die ich auch für wahrscheinlich halte, denke ich es wird so sein:

Kinemon, Violet, Jimbei, unbekannte Person, wobei ich eher denke, dass Kinemon nach Vioelt der Crew beitreten würde.



Aber mal ehrlich, Ruffy hat zwar gesagt, dass 10 Crewmitglieder reichen, aber das wurde ganz am Anfang vor ca. 15 Jahren in One Piece gesagt. Jede einzelnen Sachen in der Neuen Welt wird Oda jetzt auch nicht so früh geplant haben, deshalb denk ich werden es max. 12 Crewmitglieder zusammen mit Ruffy sein.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 25 Okt - 19:30

   
@Lion.D.Kurdi
Ja OK, das macht zwar Sinn, aber den Aspekt mit der Überfüllung darf man nicht vergessen, obwohl ich zugeben muss, dass der Dressrosa Arc auch ganz gut läuft, obwohl auf dem Schiff 3 Neue Leute sind.
Aber es gibt noch etwas anderes, was manche vielleicht nicht als Argument sehen: Blackbeards Bande! Blackbeard ist einer der möglichen Endgegner, aber auch wenn nicht,wird dieser Kampf sehr wichtig sein. Und ich möchte nicht, dass irgendwer in diesem Arc keinen Kampf hat. Blackbeard hat im Moment 10 Leute + Kaptain (Stronger wird ja komischerweise dazugezählt...). Und wenn er keine neuen Mitglieder bekommt, die Strohhüte aber 13+Kaptain sind, werden manche sich mit Handlangern vergnügen müssen UND DAS WOLLEN ICH UND WAHRSCHEINLICH DIE MEISTEN NICHT!!
Außerdem habe ich Angst vor einem neuen weiblichen Strohhut, denn im Moment haben wir 2 weibliche Charaktere und eine von denen ist für den Arlong Park Arc und die andere für den Enies Lobby Arc verantwortlich...

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1379754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySo 3 Nov - 20:32

   
Wenn meine Theorie(1 Mann, 1 Frau, 2 Männer) stimmt, dann wir als nächstes ein Mann beitreten. Da gibt es folgende Optionen:

1.) Jimbei: Der tritt auf jeden Fall bei. Er hat es versprochen und er würde sein Versprechen nur nicht einhalten, wenn er vorher stirbt. Es kann aber noch eine Weile dauern, bis er beitritt. Vermutlich ist er nicht Nr 9.

2.) Kinemon: Von der Geschichte her würde es bis jetzt gut passen. Ich mag ihn aber irgendwie nicht. Nennt mich altmodisch, aber Schwertkämpfer und Perversling werden für mich immer Gegensätze bleiben(Brook ist kein reiner Schwerkämpfer, weshalb ich ihn gerade noch akzeptiere).

3.) Bartolomeo: Er kann sehr brutal sein und so jemand fehlt noch in der Bande. Im Moment finde ich es noch lustig, wie er Ruffy verehrt, aber das wird bestimmt schnell nervig. Ich sehe ihn als einen Verbündeten(ähnlich wie Hancock).

4.) Bellamy: Bin gespannt, ob er sich für oder gegen den Anschlag auf Ruffy entscheidet. Allgemein sehe ich seine Chancen gar nicht so schlecht, da ein Typ wie er noch fehlt. Die Frage ist nur wie stark seine Bindung zu Flamingo ist. Zu der Beziehung zwischen ihm und Flamingo gibt es sicher eine interessante Geschichte.

5.) Cavendish: Im Moment sehe ich keine Anzeichen, dass er beitritt. Ich glaube auch nicht daran, da Sanji schon ein Feindbild(Zorro) hat und nicht noch ein zweites braucht, das ihm die Frauen ausspannt.

6.) Momonosuke: Wenn sein Vater beitritt, könnte er auch beitreten. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da Ruffy, wie sein Vorbild Shanks, Kinder nicht dieser Gefahr aussetzen will. Sogar Ruffy war so vernünftig, nicht schon als kleines Kind Pirat zu werden.

Wenn meine Theorie falsch ist kommt auch eine Frau in Betracht:

1.) Rebecca: Ruffy mag sie und das ist schon ein großer Pluspunkt. Da sie aber die Enkelin des alten Königs ist, hat sie auch eine Verpflichtung gegenüber dem Land. Ich hätte nichts dagegen, dass sie beitritt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie nicht beitritt.

2.) Violet: Sie unterstützt die Strohhüte und versteht sich gut mit Sanji. Außerdem wird sie wohl kaum in Dress Rosa bleiben können, da sie sowohl von Flamingos Leuten als auch von den Verbündeten des alten Königs vermutlich als Verräterin angesehen wird. Außer mit Viola, die von Tank Lepanto behütetet wurde, ist Violet gemeint, dann könnte sie bleiben, wenn König Riku die Macht erlangt.

Hoffe, ich habe keinen Kandidaten vergessen. Ich schließe es aber auch nicht aus, dass niemand aus dem Dress Rosa Arc beitritt.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyDi 5 Nov - 14:02

   
Wäre zwar schön wenn ein neuer Charackter auch eine nützliche Aufgabe auf dem Schiff hat, aber so genau kuck t Ruffy da nicht hin.
Als er Chopper eingeladen hat wusste er nicht mal das er Arzt ist und vom Brook wusste er garnichts, nicht eimal seinen Namen.

Jinbei: Er ist stark, klug und erfahren, kann den posten des Steuermannes übernehmen und hat genügend insiderwissen um der Strohhutbande noch sehr nützlich zu werden.
Das alles lässt mich persönlich jedoch nicht darüber hinwegsehen, wie langweilig er doch ist.
Ich bin absolut kein Jinbei Fan oder generell von Fischmenschen, jedoch habe ich keinen zweifel daran das er beitretten wird (obwohl ich jeden noch so dummen Grund akzeptieren würde der einen beitritt verhindert Very Happy)

Bartalomeo: Ich denke bei ihn wird das wie bei Chinjao nur umgekehrt.
Er scheint ja ne falsche Vorstellung von Ruffy und den anderen zu haben. Ich könnt mir also vorstellen das seine Liebe sich am ende in Hass verwandelt.


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 9 Nov - 16:25

   
Also da es schon 9 sind ohne Ruffy fehlt noch eine/ einer

Da die meisten die ihr genannt haben eine eigene Crew haben, wie Cavendfish oder Barto ist das unlogisch das diese den SHB beitretten... bissl mehr nachdenken.
Aber was logisch kling sind Personen wie Violeta, Rebecca und Bellamy!

Ich hätte nichts gegen Rebecca, wenn sie noch die Feuerfrucht bekommen würde!
Wer mir auch gefallen würde, wäre Bellamy! Er hatte schon weit weit zurück Erfahrung mit den SHB und fängt an Ruffy und sein denken zu schätzen, er wird immer sympathischer und nebenbei hat er auch keine Crew mehr. Bin auch gespannt was er machen wird.
Für oder gegen Ruffy?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 9 Nov - 20:20

   
Noctis schrieb:
Also da es schon 9 sind ohne Ruffy fehlt noch eine/ einer
Ohne Ruffy sind es 8, oder zählst du Jimbei schon dazu? Es fehlen also mindestens noch zwei.

Ich sehe eigentlich Violet zurzeit ganz weit vorne, allerdings begibt sie sich gerade auf eine Selbstmordmission. Den Einzigen, dem man eine Rettung zutrauen kann, ist Sanji, die anderen kennen Violet ja nicht. Aber der ist gerade auf dem Weg nach Zou, wer also kann Violet noch helfen?

Generell würde der SHB eine Frau noch gut zu Gesicht stehen und zwar eine die den ganzen Quatsch mit Ruffy, Lysop & Co mitmacht. Also eher der Typ Kumpeline, Violet & Rebecca verkörpern das nicht. Was ich mir nun persönlich wünschen würde, wäre eine Langarmige oder -beinige, Mink oder Zwerg - einfach um die Artenvielfalt noch weiter zu erhöhen und im Prinzip diese "Weltretterpiratenbande" für jeden Bürger noch identifizierbarer zu machen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 9 Nov - 21:27

   
Hitboy schrieb:
Aber der ist gerade auf dem Weg nach Zou, wer also kann Violet noch helfen?
Bisher ist doch niemand auf dem Weg nach Zou. Ruffy wird über Teleschnecke mit der anderen Hälfte der Crew auf der Sunny reden und über die aktuelle Situation aufgeklärt werden. Entweder wird auf Ruffys Befehl die Sunny nach Zou segeln oder weiterhin auf Dressrosa bleiben.

So wie ich das verstehe, braucht Violet gar nicht mal Hilfe. Erstens wegen ihrer Fähigkeit und zweitens hat sie nen Freund innerhalb der Weltregierung und falls sie Hilfe benötigt reichen auch Zorro oder Ruffy aus, wenn sich alle im Palast treffen.



Entweder Violet oder Kinemon kommen in die Bande oder vielleicht auch beide mit der Zeit (Kinemon nach Wa No Kuni), Bellamy ist für mich kein zukünftiges Crewmitglied, sein Charakter passt nicht in die Crew, auch wenn er Ruffy mehr respektiert als früher, aber das spielt absolut keine Rolle.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1172843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 9 Nov - 21:41

   
Also ich glaube auch nicht das entweder Barto oder Cavendish hinzutreten, da wie schon erwähnt wurde, dass sie eine eigene Crew besitzen!

Die Theorie, dass die Reaktion von Barto umschlagen werden gefällt mir, aber eig ist ehr so auch schon ziemlich cool ^^

Was ich mir noch für die Crew wünschen würde wäre eine Frau. Es wäre echt cool, wenn sie dann auch vom Charakter her Richtung Ruffy geht.
Robin finde ich ziemlich langweilig und allgemein nur zwei Frauen ist auch sehr wenig.
Ich finde gut in die Crew würde noch Bonney passen, sie hat keine Crew mehr, hasst BB und ist
ziemlich cool drauf.

Weiterhin will ich unbedingt das Jimbei in der Crew kommt. Ruffy hat ihm ne Menge zu verdanken und er wäre dann mit Robin so die mehr oder weniger die Weisen aus der Crew.

Außerdem hoffe ich, dass noch sowas wie nen Gnom oder nen Tier oder so in die Crew kommt, um noch ein bisschen die Artenvielfalt zu steigern.
Aber bitte kein Langarm oder Beinmensch, denn die finde ich ziemlich hässlich.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySo 10 Nov - 12:24

   
Ac3x96 schrieb:
Hitboy schrieb:
Aber der ist gerade auf dem Weg nach Zou, wer also kann Violet noch helfen?
Bisher ist doch niemand auf dem Weg nach Zou. Ruffy wird über Teleschnecke mit der anderen Hälfte der Crew auf der Sunny reden und über die aktuelle Situation aufgeklärt werden. Entweder wird auf Ruffys Befehl die Sunny nach Zou segeln oder weiterhin auf Dressrosa bleiben.
Natürlich ist er zusammen mit den anderen auf dem Weg nach Zou, er wurde sogar zum Kapitän der "Lockigen Augenbrauen Piraten" ernannt. (Kapitel 724&725)

Ac3x96 schrieb:
So wie ich das verstehe, braucht Violet gar nicht mal Hilfe. Erstens wegen ihrer Fähigkeit und zweitens hat sie nen Freund innerhalb der Weltregierung und falls sie Hilfe benötigt reichen auch Zorro oder Ruffy aus, wenn sich alle im Palast treffen.
Violet hat das gesagt um Sanji zu beruhigen und er ist ihr voll auf den Leim gegangen. Sie sagte auch ihr Freund erwartet sie am Hafen, sie aber reitet Richtung Schloss. Du kannst nicht behaupten, dass sie aufgrund ihrer Fähigkeit keine Hilfe braucht, wenn du nicht mal weißt welche Fähigkeiten Gradius besitzt. Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass im Schloss noch mehrere Mitglieder der DF-Familie sind.
Wie soll Zoro oder Ruffy ihr zu Hilfe kommen, wenn die Kämpfe im Kolosseum noch andauern, Violet aber schon auf dem Weg zum Schloss ist?

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySo 10 Nov - 13:14

   
@Hitboy

Ja ich zähle schon Jimbei als Crew Mitglied dazu da er schon zu gestimmt hat das er beitreten wird.

Das mit das Bonney in die Crew kommt finde ich meiner Meinung nach nicht gut. Wir wissen doch nedmal das sie keine Crew hat sondern nur das sie nicht mehr Gefangen ist.
Nebenbei sehe ich sie als die Neue Kaiserin (Wunschgedanke hahaha)

Das mit Bellamy beführkrafte ich (keine Ahnung wie man das schreibt), da ich wirklich seh das er ein besserer Mensch geworden ist. Und Ruffy verzeiht gerne!

Hitboy muss ich zustimmen, dass Sanji & co. nach Zou gefahren sind und Violet keine hilfe hat. Was ich denke ist wenn Lysop & co. loslegen sie hilfe von dennen bekommen wird, aber mehr kann man dazu auch nicht sagen da es noch zu unklar ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySo 10 Nov - 13:25

   
Ich habe auch von Anfang an gedacht, dass Violet Sanji mit der Hilfe nur angelogen hat und ich glaube, dass er und die anderen zurück nach Dressrosa segeln werden, wenn Sanji das raus findet 8fragt mich nicht wie)

Zum Thema:
Also am Anfang habe ich mich total gegen Kinemon verschworen. Inzwischen finde ich ihn eigentlich echt gut! Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass er kommt, denn 1. hat er einen Sohn (und das Momonosuke mit kommt ist für mich keine Option) und 2. finde ich seine Teufleskraft nach wie vor lächerlich und sowas möchte ich irgendwie nicht auf der Sunny.

Bellamy will ich auch nicht, weil er nicht passt.

Rebecca sieht aus wie Nami und wir brauche keine 2. Nami.

Bartolomeo und Cavendish sind ja wohl zu 0% Anwärter. Wer auf diesen Quatsch gekommen ist sollte vielleicht erst mal ein bisschen nachdenken Very Happy Sorry aber ist so.

Violet finde ich hingegen eigentlich ganz gut. Sie hat ne coole Teufelskraft und wäre endlich mal ne richtig starke Frau Robin ist eher im mittleren Bereich, weil sie eh fast nie kämpft)

Wer mir aber noch in den Sinn kommt ist der Spielzeugsoldat. Wenn er wieder menschlich ist und Rebecca bzw. Doldo den Thron besteigen und er aus irgendeinem Grund mit will, villeicht.
Ich bezweifle das zwar selbst sehr, sehr stark, aber falls es eintrifft kann ich sagen: "HA! Ich wusste es" und wer tut das nicht gerne Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyDi 12 Nov - 10:14

   
jimbei und das wars dann denk ich mal, weil ruffy 10 Mitglieder wollte und weil jimei die stärke eines samurai der meere hat genau wie zoro ruffy sanji, franky ist auch noch mega stark immerhhin stärker als ein pacifista... wenn noch emhr mitglieder kommen wird die bande zu stark meiner meinung nach

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1646856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 22 Nov - 19:05

   
Viola ( Violet) würde ich jetzt nach den neusten Kapiteln ausschließen weil Sie die Tochter von König Riku ist und somit die direkte Erbin des Trohns

Rebecca hat dadurch noch immer alle Chancen von Ruffy eingeladen zu werden.

Rebecca will die Feuerfrucht um sich bei Flamingo für den Tod Ihrer Mutter Scarlet zu rächen !

Die Rache gelingt Ihr aber nicht da Ruffy vorher einschreiten wird und Rebecca rettet !

Er weiß Sie möchte die Frucht von Ace und lädt Sie im Gegenzug für die Frucht in die Bande ein Cool

Auserdem findet Ruffy Rebecca's Kampfstiel sehr interresant und sie ist Ihm symphatisch . Im neusten Kapitel denkt er kurz an Sie indem Gespräch mit den anderen Strohhüten 👍

Zukünftige Strohhutbande ?

Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 2l8jk3s2

Was denkt Ihr ? Freue mich auf Eure Kommentare

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 22 Nov - 19:25

   
Ok, Bellamy schließe ich jetzt mal nur halbwegs aus, denn er hat jetzt Flamingo als Feind und kann sich während des Kampfes immer noch ändern. Er kann sehen was er für Fehler gemacht hat und lernt Ruffy mal als "Freund" wirklich zu schätzen und das gute und Bessere zu sehen als in Flamingo!!!

Was mich entäuscht ist Rebecca ihre Haar Farbe xDD
Dachte am anfang echt sie wäre Blond, hätte mehr zu ihr gepasst, aber naja... Sad
Sie als 3. Mädchen würde ich nicht ausschließen und würde sie immer noch als die Besitzerin der Feuerfrucht in der SHB begrüßen!!!
Den wie wir alle wissen ist die nächste Thron Nachfolger Viola. Wink

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1172843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptyFr 22 Nov - 23:47

   
Also zu Bellamy: Mag den aboslut gar nicht. Hat sich über Nolan lustig gemacht, wollte Ruffy töten und hat einen ganz miesen Charakter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen gut finden. Außerdem hat die Teufelsfrucht ein wenig Ähnlichkeiten mit Ruffys.

Barto schließe ich auch aus da er eine eigene Crew hat. Mir gefällt aber seine TF sehr und ich finde, dass er ziemlich cool drauf ist. Das was er aber im Ring angestellt war ziemlich widerlich.

Kinomon & Momosuke: Kinomon hat ein interessantes Schwert, sonst finde ich aber nichts postives an ihm. Ich finde sein Aussehen ziemlich schlecht gelungen, mir gefallen die Haare überhaupt nicht. Weiterhin ist der Charkter sowie seine TF auch sehr langweilig. Außerdem hasst er eig Piraten, wieso sollte er dann Pirat werden. Momo....Momos Charakter geht mir erstmal voll auf die Nerven. Er meint er wäre der King, finde ihn wie gesagt einfach nur nervig. So zum Schluss, was sicherlich feststeht, ist, dass die beiden es nur im Doppel gibt.

Meine Vorstellung, was ich mir wünschen würde
Ich würde gerne noch eine junge, gutaussehende Frau in der Crew sehen, die auch vllt so chaotisch ist wie Ruffy und Lysop und Co.
Eine TF zu der Frau wäre auch nicht schlecht, jedenfalls sollte sie ziemlich gut kämpfen können.

So zu den Frauen...
Bonny: Ich könnte es mir theoretisch vorstellen, da sie ihre Crew verloren hat. Außerdem würde sie auch gut vom Charakter in die Crew passen. Finde sie ganz ok.

Violet: Da sie vielleicht Königin wird, wird sie denke ich mal nicht beitreten. Jedenfalls gefällt sie mir als Charakter gut, denn sie ist mutig, stark und macht einen sympatischen Eindruck. Außerdem wäre die TF sehr nützlich für die SHB. Ich mache mir in der Hinsicht noch Hoffnung, dass sie vielleicht vom Volk verachtet wird, da sie für Mingo gearbeitet hat und somit nun fliehen muss.

Rebecca:
@Diablo stimmt das Bild?
Erstmal gefällt mir der Name sehr gut und wenn das Bild stimmt, beurteile ich sie als sehr hübsch ^^
Sie hat auch einen mutigen und hilfsbereiten Charakter. Ruffy mag sie schon mal sehr.
Die zwei Haken, die ich sehe, sind, dass sie vielleicht ein Thronnachfolger wird und finde ihren kampfstyle nicht so gut. Denn wie will sie auf dem Meer kämpfen ohne jemanden zu verletzten.
Was ich mir daher wünschen würde wäre, dass sie ein bisschen ihren Charakter ändert. Außerdem finde ich es nice, wenn sie die FF bekommt Very Happy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1646856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 11:01

   
@ Dome1195

Ja das Bild von Rebecca stimmt :-)

Und ich hoffe Rebecca bekommt die Feuerfrucht von Ruffy gegen Ende des Arcs :-)

Wäre doch cool wenn Sie mit der Frucht sich ein Schwert und Schild erstellt und ganz andere Attacken wie Ace erlernt damit auch der Vergleich zu Ace auffhört :-)

Auserdem wäre es echt sehr schön zu sehen wie Sie selbst den Umgang mit der Feuerfrucht auf der Sunny erlernt!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 11:39

   

@Dome, das ist der Colourspread vom Cover 72 in Rebeccas Fall. Die Strohhüte stammen von einem Kalenderbild und der Hintergrund sieht vom Wiki geklaut aus.

Zitat :
Viola ( Violet) würde ich jetzt nach den neusten Kapiteln ausschließen weil Sie die Tochter von König Riku ist und somit die direkte Erbin des Trohns
Nur spricht diese Tatsache auch komplett gegen den Beitritt von Rebecca. Rebecca gehört ebenso zur Königsfamilie und es wirft ein sehr dunkles Licht auf die Familie, wenn ein Mitglied sich dem zukünftigen Piratenkönig anschließt. Bei Vivi war es komplett was anderes, sie war offiziell von der Strohhutbande entführt worden.

Zitat :
Rebecca hat dadurch noch immer alle Chancen von Ruffy eingeladen zu werden.
Du muss mir mal erklären, wie weit ihre Chancen größer sind als die von irgendeinen anderen Charakter in dem Arc.

Zitat :
Im neusten Kapitel denkt er kurz an Sie indem Gespräch mit den anderen Strohhüten
Aha, also wenn Ruffy an eine Person denkt, kommt sie in die Strohhubande? Als Jimbei ihm von den Neuigkeiten in der Neuen Welt berichtete, denke er an Sakazuki, kommt dieser dann auch in die Strohhutbande?


Ich verstehe insgesamt nicht diesen ganzen Hype um Rebecca nicht. Sie erscheint mir wie eine Nami/Vivi 2.0, desweiteren ist was Stärke angeht weit hinter den Strohhüten zurück. Aber viele Fanboys wollen ja die Anwesendheit der Feuerfrucht ausnutzen, um sie schon als Mitglied zu sehen, da sie dadurch durchaus einen Powerbonus bekommt. Aber die Frage ist: Warum wollt ihr das? Warum soll ein kleines heulendes in die Strohhutbande, welches nur durch ein Power-Up eine Darseinsberechtigung hat? Dies wäre einfach nur lächerlich, da auf diese Art und Weise fast jeder ohne Teufelskräfte dann auch in die Crew kommen sollte, zumal eine Logia nicht gleich bedeutet dass sie stark wird.
Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, es spricht vieles gegen sie und sie hat nur so viele Fan(boys), weil sie weiblich und leicht bekeleidet ist. Wäre sie ein zugeknöpfter Mann würde man sagen "Der Kerl ist zu lahm".



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 23 Nov - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 12:03

   
@Hordy Jones

Danke! Sehe ich genauso. Ich möchte Rebecca weder in der Mannschaft, noch als Feuerfrau!

Aber Rebecca ist mir 88426 mal lieber als Bellamy. Das man mehr leicht bekleidete Frauen sehen will, verstehe ich ja einigermaßen, aber wieso wollen irgendwelche Leute diesen Springeheini als Strohhut sehen! Immer wenn ich diesem Typen ins Gesicht gucke, sehe ich noch Ruffys Faustabdruck auf seiner Backe. Und wie unterbelichtet kann ein Mensch eigentlich sein?! Der Typ hat vor 2 Jahren krass auf die Fresse bekommen. Nun, nach dem Ruffy 2 Jahre intensives Training hinter sich hat, will er ihn noch mal angreifen?! Oda, bitte: Nein! Lass Bellamy sterben! Lass ihn einfach sterben!

Kinemon ist in Ordnung, Viola wäre die 2. beste Wahl in diesem Arc und kein neues Mitglied auf Dressrosa fände ich ehrlich gesagt am besten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 13:36

   
Ich stimme Hody auch zu. Diese ganzen Fanboys die Rebecca, Violet und noch viel mehr in der Crew sehen wollen gehen mir auch auf den Sack.

Ich denke das niemand im Dressrosas Arc in die Crew kommt. Kinemon und Momonosuke sind weiter Gast in der Crew und gehen dann wenn man den Freund von ihnen gefunden hat sicher nach Wa No Kuni. Muss natürlich nicht sein man weiß ja nicht was Oda mit den beiden noch vor hat ich lass mich überraschen.

Ich denke das vor Jimbei niemand in die Crew kommt.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 13:41

   
Ich bin mir mit der Jimbei-Geschichte iwie nicht so sicher.

Klar, ich find ihn cool und würd mich auch super freuen, wenn er in die Bande kommt, aber es muss doch einen Story.technischen Grund haben, warum er nicht sofort beigetreten ist.
Entweder wird er noch sehr wichtig und unentbehrlich im Bog Mom Arc oder aber es passiert irgendwas, worauf wir gar nicht gefasst sind.

Ich sage ja nicht, dass er nicht beitreten sollte, sondern nur, dass ich Bedenken habe, weshalb es erst später werden soll.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 14:30

   
@TomiTyp

Ich denke auch, dass Jimbeis verschobene Mitgliedschaft etwas mit Big Mum zu tun hat.
Ich denke er wird erst beim Big Mum Arc wieder auftauchen. Leider hab ich auch den Verdacht, dass er dort drauf geht Sad Ich weiß nicht warum, aber durch diese Verzögerung habe ich einfach Angst um sein Leben. Schade, denn er gefällt mir sehr, sehr gut und ich möchte schon seit dem Arlong Park Arc einen Fischmenschen in der Strohhutbande sehen. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und Jimbei joint, denn er ist im Moment mein Favorit, wenn es um neue Strohhüte geht. (Wobei mir jeder lieber als Bellamy ist...)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 15:10

   
Ich denke Jimbei würde das Gleichgewicht des Monstertrios beenden.
Jimbei ist verdammt stark und ich schätze ihn mal stärker als Sanji vllt sogar so stark wie Ruffy.
Ein Monsterquartett kommt für mich nicht in Frage. Sanji, Zorro und Ruffy müssen meiner Meinung nach die stärksten der Crew bleiben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySa 23 Nov - 15:52

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich denke Jimbei würde das Gleichgewicht des Monstertrios beenden.
Jimbei ist verdammt stark und ich schätze ihn mal stärker als Sanji vllt sogar so stark wie Ruffy.
Ein Monsterquartett kommt für mich nicht in Frage. Sanji, Zorro und Ruffy müssen meiner Meinung nach die stärksten der Crew bleiben.
Sehe ich genau so, das ist auch mein einziger Kritikpunkt an Jimbei. Deshalb hoffe ich, dass er erst in die Mannschaft kommt, wenn das Monstertrio ausnahmslos stärker als Jimbei ist.
Aber das ist wahrscheinlich auch Odas Plan. Ich denke nicht, dass er Sanji plötzlich zum 4. stärksten macht. Ruffy, Zorro und Sanji kämpfen zu 3 einfach perfekt und sie ergänzen sich gegenseitig und das wird Jimbei auch nicht beenden, da bin ich sicher.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 EmptySo 24 Nov - 20:30

   
Ich glaube nicht, dass jimbey drauf geht sondern ein teil der Crew wird. Schon aus politischen Gründen.  Als Zeichen gegen die rassistische Politik der Weltregierung.  Ich glaube er kommt so spät in die  Crew, weil er noch etwas zu erledigen hat und wartet bis ruffy stärker ist als er. Ware ja eigenartig wenn ein Crewmitglied stärker ist als der cpt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.