Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1296601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 18:12

   
Diablo26283 schrieb:
Es ist definitiv jemand neues der Blackbeardbande gejoint den Doq Q und stronger gehören zusammen :-)

Marshall D. Teach ist Ruffy bisher immer einen Schritt vorraus !

Nach Impel Down und MarineFord hatte Blackbeard 9 Leute unter sich !

Ruffy lied Jimbei auf der FMI ein was bei der Strohhutbande dann auch 9 Mitlieder machen würde !

Teach hat laut Gatz von Dressrosa jetzt 10 Leute unter sich!

Jetzt fehlt nur noch Ruffy der seine kommplette Crew bekommt :-)

Ich denke mal, dass Jimbei erst Ruffy beitreten wird, wenn er entweder Big Mom besiegt hat oder diese bekämpft.
Denn sie hat die Fischmenscheninsel ja nach Whitebeards Tod unter ihren Schutz genommen und Jimbei meinte ja auch, dass er noch etwas zu erledigen hätte... Ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas mit Big Mom zu tun hat.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 19:13

   
Das ein neuer zur BB Crew beigetreten ist, ist mir entgangen, wenn das wirklich so ist dann bin ich wieder bei dem Gespräch dabei wer der SHB beitritt.  Very Happy 

@Ryuzaki
Ne, ich glaube grad wenn das nach Mingo mit Big Mum anfängt ist er dabei, oder er hat die Sunny vor Big Mum gerettet und wir wissen es nicht, aber in Dressrosa werden wir unser neues SHB Mitglied bestimmt kennenlernen und hoffe immer noch auf Rebecca oder Bellamy Wink

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1296601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 19:22

   
Noctis schrieb:
Das ein neuer zur BB Crew beigetreten ist, ist mir entgangen, wenn das wirklich so ist dann bin ich wieder bei dem Gespräch dabei wer der SHB beitritt.  Very Happy 

@Ryuzaki
Ne, ich glaube grad wenn das nach Mingo mit Big Mum anfängt ist er dabei, oder er hat die Sunny vor Big Mum gerettet und wir wissen es nicht, aber in Dressrosa werden wir unser neues SHB Mitglied bestimmt kennenlernen und hoffe immer noch auf Rebecca oder Bellamy Wink

Also mit deiner ersten Theorie wäre ich sogar einverstanden, dass Jimbei vielleicht auftaucht, und Sanji und den anderen hilft.
Allerdings wäre das auch etwas seltsam... Immerhin ist Jimbei ein Fischmensch und Big Mom beschützt sozusagen sein Heimatland. Diese Person dann zu bekämpfen wäre sehr... Naja nennen wir es einfach mal "undankbar", auch wenn wir ja schon halbwegs wissen, wie Big Mom drauf ist und es verständlich wäre.

Aber dass Bellamy Mitglied bei der Strohhutbande wird ist denke ich ziemlich unmöglich, da Bellamy selbst immer wieder betont hat, dass er zu DoFlamingos Crew gehören will und mit ihnen auf die See fahren will und Ruffy das nicht verstehen könne.
Außerdem hasst Bellamy Ruffy in dem Sinne ja, er meinte ja lediglich, dass er ab jetzt aufhören würde, Ruffy zu piesacken, da er einige Dinge durchgemacht hat, die sein Denken ihn gegenüber verändert haben.

Zu Rebecca kann ich ehrlich gesagt nicht viel schreiben. Sie könnte bei Kyros bleiben, was vermutlich auch so kommen wird, sofern er nicht stirbt... Und sollte er sterben könnte sie mit Sabo zu den Revolutionären gehen... Aber wer weiß.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 19:38

   
@Ryuzaki
Natürlich ist Jimbei ein ehren Mann und versucht es ohne Konflikte zu lösen aber wie es jetzt aussieht hat er keine andere Wahl als gegen Big Mum zu kämpfen, denn Ruffy hat ihr den Krieg erklärt und nun wird die Sunny von ihr verfolgt.

Das mit Bellamy ist einfach nur Wunschdenken von mir und viele mögen es nicht, aber für mich würde es cool kommen von "Bad Guy to the Good Guy". (Im sinne von Vorbildern)

Bei Rebecca ist es einfach so das ich mir eigentlich noch eine Frau in die Crew Wünsche und sie passt mir einfach besser als Viola da drinnen.
Und wie kommst du auf die Revoarmee, also das die da mitgehen würde?

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1296601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 20:03

   
Noctis schrieb:

Und wie kommst du auf die Revoarmee, also das die da mitgehen würde?

Ich weiß, dass meine "Theorie" (Ist eigentlich nicht mal eine) nicht viel Sinn macht, aber mir kam in den Sinn, dass sie den Revolutionären beitreten könnte, weil sie auch ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass sie wohl ihren Vater wiedersehen wird.
Hack, Koala und Sabo waren/sind vor Ort und ich bin mir sicher, dass Ruffy nicht in der Lage gewesen wäre, mit dieser Leichtigkeit an die Frucht zu kommen, wie Sabo es geschafft hat (kein Fanboy-Denken). Möglicherweise hätte alles einen ganz anderen Ausgang gehabt und alle wären noch Spielzeuge trotz der "Lysoland-Strategie". Und vielleicht wird Sabo sich ja irgendwie noch nach den ganzen Kämpfen jetzt mit Rebecca auseinandersetzen und sowas sagen wie: "Tut mir Leid, dass es dir nicht gelungen ist, die Mira Mira no Mi für dich zu gewinnen, aber dein anderer Wunsch, mit Mr.Soldat wieder vereint zu sein, konnte durch Ruffy und unsere Hilfe gewährleistet werden, und dazu brauchte ich die Frucht. Wenn du willst, können du und dein Vater sich uns anschließen und den Machenschaften der Weltregierung ein Ende setzen, denn auch sie haben Schuld daran, dass deiner Familie all das angetan wurde."

Mir ist bewusst, dass das so gesehen ziemlicher Müll ist und es mit großer Wahrscheinlichkeit auch gar nicht dazu kommen wird, aber ausschließen sollte man es auch nicht. XD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 22:06

   
Blackbeardpiraten vs Strohhutpiraten

Warum wird dies als Indiz gezeigt, wieviele Mitglieder sich den Strohhüten anschließen? Fakt ist, dass Teach als Gegenstück zu Ruffy dargestellt wird, das gleiche gilt wohlmöglich auch auf die Banden der beiden zutrifft. Wir wissen nicht, wann Teach seine ersten Leute, also Burgess, Doc Q, Van Auger und Laffite traf. Dass sie nicht zur Whitebeardcrew gehörten lese ich daraus, dass Newgate sagte, dass Teach der einzige seiner Söhne war, dem er nicht verzeihte. Dass soll aber nicht bedeuten, dass er sie schon zu dem Zeitpunkt noch nicht gekannt haben kann, wobei ich aber eher zu einer späteren Rekrutierung tendiere. Worauf ich hinaus will, ist dass Teach auch immer wieder Leute rekrutiert, nicht nur Ruffy. Wer sagt, dass er nicht noch Leute anheuert oder ein, zwei seiner Hauptcrew bei sich behält und nicht als Kapitäne einsetzt. Dass er 10 Kapitäne besitzt, also 10 Divisionen, bedeutet für mich dass seine Crew gewachsen ist und warum sollten nur normale Crewmitglieder, soll heißen Nonames, sich ihm anschließen? Natürlich kann es unter den Nicht-Kapitänen auch gute Charaktere geben und warum sollten einige Strohhüte nicht zwei Gegner abbekommen? Es gibt ja auch gravierende Unterschiede der Stärkeunterschiede in der Strohhutbande. Zudem bekam Ruffy in Enies Lobby und auch Zorro in Skypia mehr als einen Gegner serviert. Eine Ähnlichkeit gibt es schon. Teach sammelte nach dem Tod von Thatch 5 Leute: Burgess, Van Auger, Doc Q, Lafitte und, sofern man ihn wirklich mitzählen kann, Stronger. Durch den Einmarsch im Impel Down gewann er ebenfalls 5 neue Mitglieder: San Jan Wolf, Catharina Devon, Vasco Shot, Avalo Pizaro und Shiryu. Also zweimal 5 Leute. Wie ich und @Donkey M. Ruffy schon angemerkt haben, hat Ruffy zweimal 4 Leute gefunden, im East Blue und im Paradis. Wenn Oda dieses Muster bei behält bei den Strohhüten, könnten durchaus noch weitere Leute sich Blackbeard anschließen.
So oder so wissen wir derzeit viel zu wenig von Blackbeard um darauf Schlüsse auf seine und Ruffys Crew zu schließen.

Bellamy

Ryuzaki schrieb:


Aber dass Bellamy Mitglied bei der Strohhutbande wird ist denke ich ziemlich unmöglich, da Bellamy selbst immer wieder betont hat, dass er zu DoFlamingos Crew gehören will und mit ihnen auf die See fahren will und Ruffy das nicht verstehen könne.
Außerdem hasst Bellamy Ruffy in dem Sinne ja, er meinte ja lediglich, dass er ab jetzt aufhören würde, Ruffy zu piesacken, da er einige Dinge durchgemacht hat, die sein Denken ihn gegenüber verändert haben.

Wo wurde gezeigt, dass Bellamy Ruffy hasst? Selbst auf Jaya war es nur Arroganz und kein Hass. Mittlerweile respektiert Bellamy ihn und wie es scheint, mag ihn inzwischen und Ruffy genauso. Ruffy rief Bellamy Mut zu und dieser hat dies mitbekommen, immerhin hatte er deswegen große Skruppel, ein Attentat auf Ruffy zu verüben. Dass er am Ende von Ruffy und Bartolomeo gerettet wurde, war wohl auch nicht gur für seine Psyche. Jedenfalls werden wir sehen, inwiefern er noch eine Rolle spielt. Ich jedenfalls finde es mehr als fragwürdig, dass er nicht mehr gezeigt wurde. Sowohl bei der Rückkehr der Erinnerungen als auch bei Bird Cage.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1427007
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 22:22

   
Also ich bin der Meinung, wenn ein neues Mitglied abgesehen von Jimbei in die Bande kommt sollte er/sie etwas schwächer als Sanji sein dennoch stärker als Jimbei. Da ich Sanji mittlerweile stärke als Jimbei einschätze sollte das nächste Mitglied dazwischen liegen.
Es macht meiner Meinung nach keine Sinn für den weiteren Verlauf in der "Neuen Welt" ein Bandenmitglied einzuladen das auf dem Level von Nami, Lysop (Wobei ich manchmal denke, das Lysop eig Badass sein kein - Enies Lobby), Brook und Chopper. Klar die haben ihre Stärken aber sie stehen immer im Schatten des Monster Trios. Wir brauchen einfach noch einen Badass ist der Bande.
Ich bin ja für Law. Der verliert auf Zou sein Bande aus welchen Gründen auch immer und dann fragt ihn Ruffy ob er seiner Bande beitreten will. Als "Traum" für Law ist es dann seine Bande zu rechen.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1296601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 22:23

   
Hordy Jones schrieb:

Ryuzaki schrieb:


Aber dass Bellamy Mitglied bei der Strohhutbande wird ist denke ich ziemlich unmöglich, da Bellamy selbst immer wieder betont hat, dass er zu DoFlamingos Crew gehören will und mit ihnen auf die See fahren will und Ruffy das nicht verstehen könne.
Außerdem hasst Bellamy Ruffy in dem Sinne ja, er meinte ja lediglich, dass er ab jetzt aufhören würde, Ruffy zu piesacken, da er einige Dinge durchgemacht hat, die sein Denken ihn gegenüber verändert haben.

Wo wurde gezeigt, dass Bellamy Ruffy hasst? Selbst auf Jaya war es nur Arroganz und kein Hass. Mittlerweile respektiert Bellamy ihn und wie es scheint, mag ihn inzwischen und Ruffy genauso. Ruffy rief Bellamy Mut zu und dieser hat dies mitbekommen, immerhin hatte er deswegen große Skruppel, ein Attentat auf Ruffy zu verüben. Dass er am Ende von Ruffy und Bartolomeo gerettet wurde, war wohl auch nicht gur für seine Psyche. Jedenfalls werden wir sehen, inwiefern er noch eine Rolle spielt. Ich jedenfalls finde es mehr als fragwürdig, dass er nicht mehr gezeigt wurde. Sowohl bei der Rückkehr der Erinnerungen als auch bei Bird Cage.

Gut, möglicherweise kein direkter Hass...
Aber erinnern wir uns an die Kolosseum-Szenen... Zu erst treffen sich Ruffy und Bellamy wieder und Ruffy wusste erst gar nicht mehr, wie er heißt. Nach einem kurzen Gespräch verschwand Bellamy mit den Worten, dass er keinen Groll mehr gegen Ruffy hegen würde und seine Gründe hat, dieses Turnier zu gewinnen. Nachdem er dann letztendlich mit einer Trage aus der Arena geschleppt wurde, traf er erneut auf Ruffy und meinte, dass es peinlich/beschämend (embarassing) gewesen ist, dass Ruffy ihn angefeuert habe und fragte diesen, warum er das getan hat. Wie eine Liebe sieht das ganz sicher nicht aus. :-)

Außerdem hat Bellamy eben genau bei dem Treffen im Kolosseum mit Ruffy betont, dass er schon als Kind ein großer Fan von DoFlamingo dem Piraten gewesen ist und mit ihm über die See fahren wird. Wäre echt seltsam, wenn er also in Ruffys Crew landen würde. Zumal dieser ihn sonst schon längst gefragt hätte.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySo 27 Apr - 23:08

   
JulnHT schrieb:
Ich bin ja für Law. Der verliert auf Zou sein Bande aus welchen Gründen auch immer und dann fragt ihn Ruffy ob er seiner Bande beitreten will. Als "Traum" für Law ist es dann seine Bande zu rechen.

Law in die SHB?
Ok das Traumdenken und das kenn ich hahaha
Aber ich würde das nie akzeptieren und das würde nie passieren...
Law ist Ruffy sein Rivale zum Thron des Piraten König, wie Gol D. Roger und WB!

@Ryuzaki
Trozdem sieht man Bellamy an das er großen Respekt vor Ruffy bekommen hat. Er hat Gedankenbisse bekommen und ist jetzt eine lange Zeit nicht mehr aufgetaucht.
Zufall?
Glaub ich eher weniger, denn ich glaub er wird einer von dennen sein der Flamingo Tot sehen will. Man kann vieles ertragen aber ich glaub Bellamy lässt sich auch nicht alles gefallen vorallem wenn er erstmal ein down hatte wo ihn alles egal war und dann gerettet wurde, da denkt man glaub nochmal um würde ich jetzt sagen Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMo 28 Apr - 19:37

   
@Ryuzaki

Ich bin davon überzeugt, dass Bellamy Flamingo am Ende dieses Arcs abgrundtief hassen wird. Wir werden sicher noch erfahren, warum Bellamy so sehr an Flamingo hängt, aber Ruffy wird ihm zeigen, was für ein Arschloch Flamingo ist und dann wendet er sich von ihm ab.
Ich sehe durchaus eine Chance, dass Bellamy ein Strohhut werden könnte, auch wenn ich absolut dagegen bin. Unwahrscheinlich ist es aber nicht. Auch wenn Bellamy Ruffy jetzt noch hassen sollte, ist das nicht wirklich ein Argument gegen Bellamys Mitglied schafft. Nami hat Ruffys Schiff geklaut und ihn eigentlich den ganzen East Blue lang ausgenutzt, um an Geld ranzukommen. Chopper hat Menschen im Allgemeinen gehasst, bevor er Ruffy traf. Robin war die Rechte Hand von Sir Crocodile, Franky hat Lysop brutal zugerichtet und 300 Mio. Berry von Ruffy geklaut. Und trotzdem sind sie alle nun in Ruffys Bande.

Law als Strohhut? Ich mag Law, aber in der Strohhutbande will ich ihn nicht.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDi 29 Apr - 8:29

   
Also 2 kommen noch mindestens dazu. Da denke ich an Kinemon und Viola.
Da gibt es die Theorie von Donkey, dass 4Lwahrscheinlich nach dem Meer kommen (East Blue, Paradies, neue Welt).
Jimbei zählt für mich als fast beigetreten. Er hat die Rolle des Zorros und Choppers(Monster). Ich denke aber er stirbt im Laufe der Story bevor er der SHB beitritt.

Dann brauchen wir jetzt eine Frau, die mal ein Feind war. Viola passt da perfekt rein. Sie übernimmt die Rolle von Nami und Robin.

Danach brauchen wir ein Handwerker/Bastler wie Lysop und Franky. Bisjetzt gibt es keinen der in die Rolle passt.


Am Schluss kommt noch der Perversling, der Brook und Sanji gleicht. Hier sehe ich Kinemon. Er kommt in die Bande wahrscheinlich nach dem WaNoKuNi Arc


Zusammengefasst:
Jimbei vervollständigt das Schema, aber er stirbt bevor er in die Bande kommt.
Viola kommt nachdem Dressrosa Arc in die Bande.
Kinemon kommt nachdem WaNoKuNi Arc in die Bande.
Zwischen Dressrosa und WaNoKuNi kommt der Handwerker.



So bekommen wir 3 neue Mitglieder und sind bei insgesamt 12 Leuten.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1296601
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDi 29 Apr - 10:25

   
Auch wenn Violet sich mittlerweile mit Sanji "angefreundet" hat so denke ich nicht, dass sie der Strohhutbande beitreten wird.
Wie wir wissen, ist sie die Tochter von König Riku und nachdem DoFlamingo gefallen ist, wird sie genauso wie Rebecca mit ihrem Vater zusammen sein wollen (im Sinne von Zeit miteinander verbringen, da sie durch DoFlamingo viel ertragen mussten).

Jimbei ist der bisher stärkste bekannte Fischmensch... So einfach stirbt der Junge nicht. Höchstens, wenn er sich aufopfert, um die Strohhutbande vor Big Mom zu retten. Aber Tode in One Piece sind eher eine Rarität und müssen schon einen wirklich guten Grund haben (z.B. Ace's Tod, um Ruffy und die komplette Strohhutbande stärker weden lassen zu können).

Kinemon will nur Kanjuro retten und wird danach zurück in seine Heimat reisen.
Klar, er und Momonosuke wurden von den Strohhüten gerettet, aber die Ehre der Samurai hat sie damals fast dazu gebracht, das Essen von den Strohhüten nicht anzunehmen und zu sterben, weil sie Piraten ja hassen.


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDi 29 Apr - 20:14

   
Ich verstehe immer noch nicht wieso viele anzweifeln das Jimbei in die Crew kommt, wenn er doch schon längst dazu gehört?

Zweitens denke ich genau so wie SchlagtAkainu, man kennt Bellamy schon lange und trotz das er Ruffy schwer beleidigt hat etc. macht er doch jetzt eine schwere Veränderung durch. Er wird sich vom Verhalten zu den SHB verändern und wird auch kein Böser Bubi mehr sein. Wie Franky das auch war und ich Wette er hatte eine schlimme Kindheit die ihn so werden lies.

Violet kann kein Mitglied werden, da erstens meiner Meinung nach ihre TF zu OP ist und das einfach eine LoveStory geben würde zwischen ihr und Sanji.

Wie Ryuzaki schon sagte sterben so leicht Personen nicht in One Piece und aufjedenfall nicht der stärkste Fischmensch und der es meiner Meinung nach auch mit Ruffy aufnehmen kann. Er wurde schon gut in der FMI gezeigt wie er zu den SHB passt und so wird es auch bis zum Ende gehen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3689106
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDi 13 Mai - 17:34

   
Bellamy würde ich nicht ganz ausschließen. Zur zeit entwickelt er eine Sympathie gegenüber unseren Strohhut. Ruffy erkennt ihn bestimmt schon als Freund und vielleicht erkennt Bellamy gegenüber Ruffy, seinen ersten richtigen Freund. 

Ebenfalls würde ich auch noch denken das Viola beitritt. Gegenüber Sanji war sie zwar anfangs gemein, aber mittlerweile hat sie einen sehr guten Draht zu Ruffy und Sanji entwickelt.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1640703
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyFr 27 Jun - 18:07

   
Die Strohhut Piratenbande wird denk ich schon bald ein neues Mitglied bekommen.

Jimbei wurde ja von Ruffy bereits gefragt ob er beitreten möchte und ich persönlich finde das er beitreten sollte weil ich finde das ein starker Fischmensch wie er gut in die Bande passen würde, das er stirbt  bezweifle ich ein Typ wie Jimbei stirbt nicht so leicht was gut sein könnte ist das er sich vielleicht opfert um die Strohhüte vor Big Mom zu retten. Kinemon hat nen interessanten Kampfstile er wäre dann neben Zoro & Brook der dritte Schwertkämpfer der Strohhüte ein Schwertkämpfer Trio würde ich echt cool finden er hat außerdem genau wie Sanji und Brook perverse Gedanken was ich voll lustig finde Very Happy dennoch denke ich das er nicht dazu kommt er wird nach dem er Kanjuro gerettet hat zusammen mit Momosuke wieder in seine Heimat zurückkehren. Viola kann ich mir als Mitglied auch nicht vorstellen obwohl sie sich mit Sanji gut versteht aber nachdem Don Flamingo besiegt ist und ihr Vater König Riku wieder an die Macht kommt wird sie bei ihn bleiben.Trafalgar Law schließe ich auch aus er hat zwar eine Allianz mit Ruffy geschlossen um Kaido zu besiegen aber sobald sie es geschafft haben wird er wieder sein Feind sein. Bartolomeo könnte ich mir als Strohhut gut vorstellen aber er ist schon Kapitän einer eigenen Piratenbande.

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1118701
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMo 30 Jun - 17:50

   
Ich weiß nicht recht ob Jimbei dazu kommt. Er hat ja eigentlich Abgelehnt.
Außerdem hat die Shb jetzt doch jeden den sie brauchen oder?
Ruffy der Kapitän, Zorro der Schwertkämpfer, Nami die Navigatorin, Lysopp der Kanonier, Sanji der Smutje, Chopper der Arzt, Robin die Archäologin, Franky den Schiffszimmermann und Brook der Musiker.
mir wär es vielleicht auch erst mal lieber das niemand kommt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2292076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMo 30 Jun - 19:56

   
Es ist halt immer so eine Sache mit neuen Mitgliedern. Es dauert eine ganze Weile, bis man sie an sich gewöhnt hat. Und es muss auch eine ganz spezielle Art von Charakter sein, damit sie zur Bande passen. Man mag von Brook und Frankie halten was man will, sie vielleicht sogar als abgrundtief nervtötend empfinden, sie passen perfekt zu dieser durchgeknallten Bande und wirkten zu keiner Sekunde wie Fremdkörper. Durch ihr schräges Verhalten wirken sie so, als seien sie schon enorm lange Teil von ihnen. 
Jimbei könnte ich mir noch vorstellen. Seine stoische Ruhe wäre ein guter Kontrast zum Rest der Bande. Ich kann ihn mir schon gut vorstellen, wie er mit eiserner Ruhe inmitten des Chaos steht. ^^
Law kann ich mir so gar nicht vorstellen und das nicht nur, weil mir der Hype auf die Nerven geht. Ich denke, der wird etwas eigenständiges machen.
Rebecca, Violet etc. finde ich vollkommen müßig zu diskutieren. Beides recht blasse Charaktere, die zu der Bande nicht wirklich dazu passen.

Mfg Hisoka

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2842944
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDi 1 Jul - 22:16

   
Ich bin völlig der Meinung,dass Bartolomeo in die Strohutbande kommt.Mein Gott,er hat vielleicht eine Mannschaft,aber voller Noobs,und geheult hat er net,als Maynard oder so einen seiner Kameraden umbrachte.

Zweitens finde ich,dass der peinliche und witzige Charakter von Barto sehr gut in die Strohutbande passt und

Dritens,Bartolomeo ist voll der Fan der Strohüte,stark ist er und er will,dass Ruffy die neue Ära leiten wird.

Ich glaub,Jimbei wird Ruffys Freund bleiben,aber er hat bestimmt nicht den Drang,Ruffy auf seinen Abenteuern zu begleiten,wohl eher Barto.Jimbei ist meiner Meinung nach der Typ,der Ruffy in Notsituationen helfen wird,wie der Kampf gegen Kaido.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1508062
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMi 2 Jul - 9:42

   
Shinrai Norowa schrieb:
Ich weiß nicht recht ob Jimbei dazu kommt. Er hat ja eigentlich Abgelehnt.
Außerdem hat die Shb jetzt doch jeden den sie brauchen oder?

Stimmt nicht, er hat zugesagt und muss nur vorher etwas Wichtiges, wahrscheinlich in Verbindung mit Big Mom, erledigen.
Des Weiteren kennt er den Ozean wie seine Westentasche und wäre der perfekte Steuermann mit nötiger Erfahrung.

Hisoka schrieb:
Jimbei könnte ich mir noch vorstellen. Seine stoische Ruhe wäre ein guter Kontrast zum Rest der Bande. Ich kann ihn mir schon gut vorstellen, wie er mit eiserner Ruhe inmitten des Chaos steht.

Robin erfüllt diesen Part schon. Bei Jimbei geht es doch eher darum, die Rassen zu mischen und zu vereinigen. Ein Fischmensch in der Bande des König des Piraten, wir wissen welche Strahlkraft der alte König hatte, und in der neuen Generation sollte es keinen Rassismus mehr geben.

@Lemon
Barto ist ein Fanboy, der kann in der Nähe seines Idoles nicht klar denken. Er passt auch von seiner Brutalität her nicht in die Bande.
Barto behält seinen Fanclub und Bellamy tritt ihm bei.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2292076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMi 2 Jul - 12:14

   
Nun ja, ich finde Robin hat manchmal selbst durchaus eine alberne Seite. Außerdem kennt sie die Jungs nun doch schon recht lange und ist deshalb nicht mehr sonderlich geschockt wenn sie Blödsinn machen. Bei Jimbei wäre das etwas anderes Very Happy Der würde sich sicher in einigen Situationen fragen, was mit denen falsch ist xD

Und direkt zugesagt hat er nicht. Er meinte lediglich, dass er sich geehrt fühlen würde, wenn Ruffy ihn ein andernmal nochmal fragen würde. Klar ist das so gut wie zugesagt, aber ganz dasselbe ist es dann doch nicht ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyDo 10 Jul - 11:22

   
HEy

Oda sagte das er neue Chars step by step einfügen will, das heisst das es sicher mehr als ein neuen Charakter geben wird.

Lg Igel

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2593520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyFr 11 Jul - 11:56

   
Hisoka*, natürlich kommt Jinbei in die Bande.
1. Jeden den Ruffy so beherzt fragte kam in die Bande (ob er nun wollte oder nicht)
und 2. Jinbeis Charckter sagt schon aus das er in die Bande eintritt.
Es würde nicht zu ihm passen wenn er nicht zu seinen Wort steht, sein Beiname ist nicht umsonst "Ritter der Meere".

Solariumigel*, für mich steht ausser Frage das in die SHB mehr als nur einer dazu kommen wird. Einerseits wollte Ruffy schon immer mindestens 10 Crewmitglieder haben und wir wissen ja, wenn Ruffy sich etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt er dies auch durch, egal wie Blödsinning oder Idiotisch ist.  Very Happy 
Deswegen mögen wir ja auch alle Rufffy.

Außerdem braucht Ruffy für sein Ziel weit aus mehr Männer an Bord der Sunny. Mit der Zeit wird die Marine gegen Ruffy ihre Schiffe einsetzen, da sie für die meisten Marine-Soldaten zu stark sein werden und bei Seeschlachten wird die Sunny alle ihre Kanone benutzen müssen und die einzigen zwei die mit den Kanonen schießen können sind nun mal Lysop und Franky. Doch die Sunny hat sehr viel mehr Kanonen als die Flying Lamp so dass es mehr Männer für solche Dinge braucht.

Wie schon erwähnte wird es nach diesen Arc niemanden geben der in die Bande eintritt. Sie sammeln in diesen Arc verbündete, die Ruffy nun mal braucht um einen Kaiser zu besiegen und auch um Piratenkönig zu werden.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1988385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyFr 11 Jul - 15:06

   
edward newgate87 schrieb:


Wie schon erwähnte wird es nach diesen Arc niemanden geben der in die Bande eintritt. Sie sammeln in diesen Arc verbündete, die Ruffy nun mal braucht um einen Kaiser zu besiegen und auch um Piratenkönig zu werden.
Ich denke da liegst du falsch. Ich halte es nun sogar für sehr wahrscheinlich, dass Bellamy der Bande folgen wird.
Oda hat sichtlich was großes mit ihm vor. Eigentlich stürmen alle wichtigen Leute aus dem Kolosseum zum Palast, nur Bellamy anscheinend nicht. Er macht sich wahrscheinlich Gedanken darüber, was er nun mit seinen Leben anfangen möchte und erkennt, dass Flamingo alles andere als ein Mann zum bewundern ist. Vlt. erinnert er sich an einen alten Traum von ihm und hat nun vor ihn zu erreichen. Ich vermute wie viele hier, dass er Ruffy im Kampf gegen Flamingo irgendwie helfen und dabei von Flamingo schwer getroffen wird. Ruffy wird sicherlich seine Entwicklung erkennen und von Bellamy beeindruckt sein, was ihn dann dazu verleitet ihn zu fragen, ob er in seiner Bande möchte. Von Bellamys Seite kann gar kein nein kommen, da Ruffy dies nicht zulassen würde und es für Bellamy auch nur sinnvoll wäre den Strohhut zu folgen, denn nachdem Ruffy Flamingo besiegt hat, wird er erkennen, dass er bei Ruffy vor dieser großen Welle in Sicherheit ist, aus diesem Grund wollte er ja auch zu Flamingo.

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1293957
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptySa 12 Jul - 0:58

   
Ich will das Barto in die SHB kommt.
Er hat echt ne interessante TF und ist echt ein Fan-Boy von Ruffy und Co.
Ich glaube nicht das er stärker als das "Monster-Trio" ist , da ich davon ausgehe das Zorro die Barrieren die Barto erschafft einfach durchschneiden kann.
Die Gegenargumentationen finde ich irgendwie schwach.
1.er ist ein totaler Fan-Boy und kann neben Ruffy und Co. nicht klar denken.
- also denkt mal ihr trifft auf euren Star , man ist halt aufgeregt etwas Schüchtern. Klar , aber wenn man jeden Tag mit ihm/ihr rumhängt legt sich das doch. Er ist dann halt ein Fan-Boy der klar denken kann.

2. er ist aggressiv , böse.
- jeder Mensch ändert Sich. Es wurde bewiesen das Menschen die Eigenschaften von ihrer Respekt Person (Bruder , Papa , Star (wenn man seine Eigenschaften kennt)etc.) animmt.
Also ist das jetzt auch kein starkes Argument.

Aber es gibt jetzt auch keine starken Argument das dafür spricht , dass er der Bande eintritt.
Ich könnte mir aber vorstellen das barto selber fragt ob er in die SHB "Kommen darf".

Ich könnte mir vorstellen , das Ruffy , Rebecca fragen könnte und sie dann ablehnt. Aber es würde mir dann zu viel an die Alabasta Arc erinnern.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1997020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 EmptyMo 14 Jul - 2:13

   
Ich bin enttäuscht, dass Bellamy, welcher unlängst einen Sinneswandel durchlebte, nur noch offscreen ist und dies dafür sprechen würde, dass er eben kein Strohhut wird.Ich meine Oda gibt uns keinen Spielraum zur Identifikation., lässt seine wunderbare Vorarbeit aus den letzten Kapiteln links liegen und verschwendet willkürlich grosses Potential.  Der Typ hat Charisma und das ist in Op trotz der zahlreichen Übercharaktere vergeblich Gesucht. Bestes Beispiel Mr Pekoms und Tamago. Wer könnte die denn, rein visuell und unabhängig von ihrer Stärke ernst nehmen?
Bellamys Präsenz zeugt von einer grossen Leidensgeschichte und einer gedanklicher Odysee. So was nennt man auch einen Rohdiamanten, der verkommt, wenn er nicht geschliffen wird. Als Bellamy auftauchte, hatte ich urplötzlich Empathien für diesen einst so törichten Emporkömmling.
Ein überaus breiter, bernarbter Mann mit einer Geschichte.  Sowas will ich sehen, nichts weiter.  Just von Odas Herangehensweise bei Bellamy, kann man beim besten Willen nicht an eine Mitgliedschaft bei Ruffy, Law oder zum Beispiel Kid denken. Ich hoffe wirklich, da tut sich was.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 29 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.