Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 10 Nov - 16:43

   

Theoretisch gesehen gibt es kein "passt nicht in der Strohhutbande" System. Wir haben viele verrückte Kandidaten, wie ein Perversling oder Skelet. Was ich damit sagen will, das so gesehen, jeder, auch wenn er charakterlich noch so komisch erscheint, in die Bande irgendwie passt. Und wen wir in die Bande wollen, spielt keine Rolle, da Oda die Story so zeichnet/schreibt wie ihm es passt und das müssen wir akzeptieren. 
Ich denke ja auch, das Cavendish kein Beitritts Potential hat, aber passt nicht, gibt es für mich nicht, da die Bande sowieso schon sehr gemischt ist, mit den unterschiedlichsten Charaktereigenschaften.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1120801
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySa 15 Nov - 11:37

   
-RothaarShanks- schrieb:
Theoretisch gesehen gibt es kein "passt nicht in der Strohhutbande" System. Wir haben viele verrückte Kandidaten, wie ein Perversling oder Skelet. Was ich damit sagen will, das so gesehen, jeder, auch wenn er charakterlich noch so komisch erscheint, in die Bande irgendwie passt. Und wen wir in die Bande wollen, spielt keine Rolle, da Oda die Story so zeichnet/schreibt wie ihm es passt und das müssen wir akzeptieren. 
Ich denke ja auch, das Cavendish kein Beitritts Potential hat, aber passt nicht, gibt es für mich nicht, da die Bande sowieso schon sehr gemischt ist, mit den unterschiedlichsten Charaktereigenschaften.


Das stimmt nicht es gibt Charakter wie Kid oder Bellarmy früher die würden nicht in die SHB passen da sie von Grund auf Böse sind. Es stimmt das Ruffy eine gemischte Bande aber alle sind in anführungszeichen " gute Piraten." es gibt keinen " Böse oder Fiesen" SH und das wird es auch nie. Ich denk auch nicht das Cavendish böse ist Arogant ja aber nicht böse. Aber das Zitat "Er ist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, aber ich mag ihn trotzdem nicht" streicht Cavendish von der Liste der möglichen Mitglieder.

One Piece kenner
Grünschnabel
Grünschnabel

One Piece kenner

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1051500
Dabei seit Dabei seit : 11.11.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySa 15 Nov - 11:50

   
Nun ich würde sagen das dieses Thema sehr umfangreich ist. Also ich würde sagen das Jimbei auf jeden Fall rein kommt, weil er das schon auf der Fischmenscheninsel gesagt hat.

Vielleicht noch Bellamy, da er ja den Strohut "mag" sag ich mal. Ich denke aber das noch Sabo in die Gruppe kommt, weil er Ruffy's Stiefbruder ist und es ihm nur möglich war Ruffy zu sehen, weil ja Sabo von Dragon gerettet wurde.

Wer nicht rein passt finde ich Bartolomeo also der Barriere Typ. Vielleicht wird ja etwas unerwartetes passieren und Boa Hancock geht in die Gruppe Very Happy Very Happy Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySa 15 Nov - 12:25

   
One Piece kenner schrieb:
Nun ich würde sagen das dieses Thema sehr umfangreich ist. Also ich würde sagen das Jimbei auf jeden Fall rein kommt, weil er das schon auf der Fischmenscheninsel gesagt hat.

Vielleicht noch Bellamy, da er ja den Strohut "mag" sag ich mal. Ich denke aber das noch Sabo in die Gruppe kommt, weil er Ruffy's Stiefbruder ist und es ihm nur möglich war Ruffy zu sehen, weil ja Sabo von Dragon gerettet wurde.

Wer nicht rein passt finde ich Bartolomeo also der Barriere Typ. Vielleicht wird ja etwas unerwartetes passieren und Boa Hancock geht in die Gruppe Very Happy Very Happy Very Happy

Wer wohl eher garnicht rein passt ist Sabo^^ dann kann Ruffy gleich zurück treten da Sabo um einiges stärker ist als er.
Sabo ist bei den Revos und dort wird er auch bleiben er sagte er wird wenn Ruffy irgendwann Probleme hat sofort zu ihm eilen.
Er wird zu 100% nicht joinen^^ da ist ein Bartolomeo viel wahrscheinlicher und Boa Hancock ist genau so unwahrscheinlich wie Sabo.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1120801
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySo 16 Nov - 12:08

   
Je nach dem wie sich der Arc entwickelt werden Jimbei und Law jionen. Aber nicht in diesem Arc klar im Moment dreht sich alles um Law. Aber das hatten wir ja auch bei Jimbei wo wir den FB hatten und er auch schon zu gesagt hat. Aber erst vor während oder nach dem Fight gegen Big Mom jionen wird. Ich denke das es bei Law ähnlich sein wird so das er erst bei Kaido jiont. Ja Laws will im Moment nur Rache an Doffy nehmen, aber Kaido wird das nicht auf sich Sitzen lassen das Law und Ruffy seine Smilequelle vernichten. Es wird also einen Kampf gegen Kaido geben. Was im Moment bei Law noch nicht klar ist was mit seiner Bande passiert. ich hoffe ja noch das die als Division beitritt. So könnte auch Bellarmy in die Bande kommen in dem er sich erst Law anschließt und dieser sich mit der Bande Ruffy anschließt.
Wer jetzt sagt das dann die Bande zu groß werden wird und so einzelne Charaktere der HB keine Streamzeit bekommen. Das denke ich eher nicht WB hat 16 Divisionen mit je 100 Männern aber von denen hat man nicht viel gesehen/gehört. Das heißt wen Ruffy Divisonen haben wird so werden die eher im Hintergrund bleiben. Wir erfähren vielleicht einpaar Namen. Aber mehr nicht.


Meine Momentanen Kanidaten sind Violet, Barto, Wicca, Bian, Kabu.

Langfritige Kandidaten: Kinemon und Momo, Kuzan, Ein Halbriese mit Kriegsaxt(max 5m groß).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySo 16 Nov - 13:50

   

Sabo


Ich bezweifle sehr stark, dass Sabo in die Strohhutbande kommt. Er ist Revolutionär und zwar nicht irgendeiner, sondern Dragons Rechte Hand. Diese Position wird er wohl kaum aufgeben, um in die Bande seines Bruders zu gehen. Außerdem sagten sich Ruffy, Ace und Sabo als Kinder, sie würden in separaten Banden sein, wenn sie Piraten sind, also wäre es quasi gegen ihr Versprechen, wenn Ruffy und Sabo in der selben Bande wären. Und wie @BenKei schon sagte, ist Sabo viel zu overpowered.

Law


Auch das muss ich verneinen. Law hat bereits eine Bande. Wenn seine Bande sterben würde, OK, dann wäre es möglich, dass Law ein Strohhut wird, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Heartbande stirbt? Nicht sehr hoch, würde ich sagen. Außerdem hätte Law gar keine Aufgabe auf dem Schiff, schließlich gibt es schon einen Arzt bei den Strohhüten. Und Law würde es auch gar nicht aushalten, Ruffy als Captain zu haben. Als Verbündeter ist er ihm schon anstrengend genug. Law und Ruffy sind Rivalen und das soll auch so bleiben.

Kuzan


Und schon wieder muss ich den Miesepeter spielen. Kuzan und ein Strohhut? Niemals! Mal ganz davon abgesehen, dass er 3 mal so stark wie Ruffy ist, würde er wohl kaum Pirat werden wollen. Er hat ja scheinbar was mit Blackbeard zu tun, aber ich denke, er ist ein Revolutionär und ist nur als Doppelagent bei Blackbeard. Dass Kuzan ein Strohhut wird, finde ich genauso unwahrscheinlich, wie Sabo als Strohhut.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySo 16 Nov - 14:49

   
Ich hab erst überlegt ob ich auf diesen Beitrag wirklich eingehen sollte.

Alerasa schrieb:
Das stimmt nicht es gibt Charakter wie Kid oder Bellarmy früher die würden nicht in die SHB passen da sie von Grund auf Böse sind. Es stimmt das Ruffy eine gemischte Bande aber alle sind in anführungszeichen " gute Piraten." es gibt keinen " Böse oder Fiesen" SH und das wird es auch nie. Ich denk auch nicht das Cavendish böse ist Arogant ja aber nicht böse. Aber das Zitat "Er ist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, aber ich mag ihn trotzdem nicht" streicht Cavendish von der Liste der möglichen Mitglieder.

Mal davon abgesehen dass Kid und Bellamy nicht von grund aus Böse sind, hat dies rein gar nichts mit der Argumentation von RothaarShanks zutun. Er wollte nur das Argument "Der passt nicht" damit endlich vertreiben. Dieses Argument hätte mal auch zu anderen Mitgliedern sagen könnten:

Drumm Arc:
Alabaster Arc:
Water Seven Arc:
Thriller Bark Arc:

Hört sich ziemlich vereinfacht an, jedoch kann man dies gut auf jeden Charakter übertragen wo das Argument kommt "Passt nicht".
Soll aber nicht heißen, dass ich Cavendish für warscheinlich halte. Nicht zu letzt dein erbrachtes Zitat spricht deutlich ein Nein.


Alerasa schrieb:
Was im Moment bei Law noch nicht klar ist was mit seiner Bande passiert. ich hoffe ja noch das die als Division beitritt. So könnte auch Bellarmy in die Bande kommen in dem er sich erst Law anschließt und dieser sich mit der Bande Ruffy anschließt.
Wer jetzt sagt das dann die Bande zu groß werden wird und so einzelne Charaktere der HB keine Streamzeit bekommen. Das denke ich eher nicht WB hat 16 Divisionen mit je 100 Männern aber von denen hat man nicht viel gesehen/gehört. Das heißt wen Ruffy Divisonen haben wird so werden die eher im Hintergrund bleiben. Wir erfähren vielleicht einpaar Namen. Aber mehr nicht.

Whitebeard und seine Leute sind aber auch Nebencharaktere. Die Strohhüte sind Hauptcharaktere, das ist ein entscheidener Unterschied. Zudem ist Ruffy ein Freigeist der mit seinen Freunden Abenteuer erleben will und keine Streitmacht, wenn auch überschaubar, führen will. Verbündete Piraten wie Cavendish, Chinjao und Bartlomeo ja, das ist durchaus denkbar, aber keine Divisionen.

Alerasa schrieb:
Meine Momentanen Kanidaten sind Violet, Barto, Wicca, Bian, Kabu.

Langfritige Kandidaten: Kinemon und Momo, Kuzan, Ein Halbriese mit Kriegsaxt(max 5m groß).

Bezüglich Viola zitiere ich mich an dieser Stelle selbst:
Zitat :
Ihre Teufelskräfte sind nur das größte Gegenargumente. Ruffy will nichts vorher wissen, wie er bereits in Kapitel 507 verdeutlichte: " I don't want to go on a boring adventure like that! ". Dies spricht stark gegen sie. Zudem blieben die Interkationen zwischen Ruffy und Viola aus, auch als diese ihn in den Palast führte. Zudem welchen Grund hätte sie? Sie strebt seit Jahren an, wieder mit ihrer Familie vereint zu sein und dass ihr Reich frei ist, und dann soll sie auf die See fahren und ihrer Familie Schande bringen indem sie Piratin wird?

Ich bin kein Fan von Todschlagargumente, doch hier ist es eindeutig.

Bei Bartolomeo kann ich auch nicht verstehen warum dies viele glauben. Ruffy interessiert sich kein bisschen für ihn, was man gut in Kapitel 757 sehen konnte. Bartlomeo wirft sich vor Ruffy in einen Angriff hinein und Ruffy interessiert es nicht sonderlich. Da war er mehr besorgt und wütender als es Dagama(Kapitel 753) oder Cavendish's Pferd(Kapitel 756) erwischt hat.
Desweiteren würde ein Beitritt für Bartolomeo keinen Sinn machen. Er ist ein Fan der Strohhüte und kann deswegen nicht selber einer von ihnen werden.

Was Kuzan angeht, da stimme ich bis auf die Sache mit dem Revolutionär SchlagtAkainu zu. Und bezüglich des fiktiven Riesen, behalte ich meine Meinung mal lieber bei mir.

Edit

Und die Zwerge? Wo siehst du da Beitrittspotenzial? Es gibt nichts was dafür spricht.

Alerasa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Alerasa

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1120801
Dabei seit Dabei seit : 13.07.14

http://onepiecebg.forumieren.com/t3-das-offizielle-onepiecebg-te

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 17 Nov - 20:21

   
Gegenfrage wo siehts du da kein Beitrittspotenzial. In der Größe. Die geringe Größe sehen ich gerade als Vorteil. Wer den Film Prinz Kasprian von Narnia kennt weiß was kleine Wesen drauf haben gerade ihre größe macht sie gefährlich wen wir jetzt Bian und Kabu nehmen die je Flüchten gegessen haben die es ihnen er möglicht zu fliegen. Haben wir zwei Leute die der SHB von vorteil seinen können.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 17 Nov - 20:42

   

Alerasa, ich finde es ja brillant, wie du deine eigene fiktive Welt aufbaust, mit Feen, Drachen, Zwergen und einem Riesen, der eine Axt schwingt, aber es leuchtet mir einfach nicht auf. Jedoch schön wie du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast, beachtlich. Besonders deine Signatur sehr schön anzusehen, du hast glaub ich Neptun hinten links in der Ecke vergessen, der könnte deine Fantasie-Sammlung noch mehr beleben.


Persönlich sehe ich bis jetzt überhaupt keinen Beitritt, irgendwelcher künftigen Mitglieder. Sie kommen mir alle persönlich etwas fade vor. Wüsste jetzt keinen, wer mit der SHB mitsegeln würde. Kinemon eventuell, er ist ja quasi ja schon mit eingeschweißt.
Freunde, Verbündete oder Teilnahme der Allianz sicherlich, aber kein potenzielles Mitglied in diesem Arc. Hätte mich ja für Law entschieden, doch bei ihm sprechen mehr Aspekte dagegen, als dafür, also hat sich dies auch erledigt.
Also ich denke das nach dem Dressrosa Arc keiner joinen wird, auch keine Zwerge und auch kein Ex- Admiral, der Ruffy momentan noch in den Schatten stellt.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 17 Nov - 21:10

   
Alerasa schrieb:
Gegenfrage wo siehts du da kein Beitrittspotenzial. In der Größe. Die geringe Größe sehen ich gerade als Vorteil. Wer den Film Prinz Kasprian von Narnia kennt weiß was kleine Wesen drauf haben gerade ihre größe macht sie gefährlich wen wir jetzt Bian und Kabu nehmen die je Flüchten gegessen haben die es ihnen er möglicht zu fliegen. Haben wir zwei Leute die der SHB von vorteil seinen können.

Ich stimme @Hordy zu, dass die Zwerge kein Beitrittspotenzial haben. Dass sie nützlich wären, steht außer Frage, aber wenn es auf Nützlichkeit ankommen würde, hätte jeder das Potenzial, beizutreten. Ich sehe kein Beitrittspotenzial, weil es bei keinem Tontatta Anzeichen dafür gibt, dass er oder sie der Strohhutbande beitreten will oder einen Nutzen als Strohhut erfüllen wurde. Der Tontatta mit der meisten Screen-Time ist Leo, die anderen sind relativ nebensächlich, sogar für Nebencharaktere. Aber Leo zeigt keinerlei Intention, ein Strohhut zu werden. Er will Moncherry retten und danach wahrscheinlich bei den anderen Tontatta bleiben, vielleicht ist er auch Mansherrys Freund, Verlobter oder sonst was.
Aber Wicca, Kabu und Bian? Die haben wohl absolut kein Potenzial, Strohhüte zu werden. Strohhut=Hauptcharakter. Bei Leo wäre der Status als Hauptcharakter noch absatzweise vertretbar, aber wie gesagt wird er kein Strohhut, darauf wette ich Uhr und Urkunde. Und alle anderen Tontatta haben einfach zu wenig Screen-Time bekommen, um zu Hauptcharakteren aufzusteigen. Kyros hatte eine angemessene Screen-Time, Rebecca, Cavendish und Bartolomeo sind auch nicht zu kurz gekommen, aber die Tontatta? Nein. Wenn man mal bedenkt, welche Menge an Screen-Time die momentanen Mitglieder hatten, bevor sie aufgenommen wurden, muss wohl jeder zugeben, dass Wicca, Kabu und Bian deutlich seltener gezeigt wurden. Außerdem hatten die aktuellen Strohhüte in "ihren" Arcs eine viel größere Bedeutung als Wicca, Kabu und Bian.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 17 Nov - 23:06

   
Wieso kommen den jetzt so viele Leute auf Law? Neben alles was dagegen spricht gibt es auf der anderen Seite auch überhaupt kein Grund für ihn beizutretten. Ausserdem würde es die ganze Chemie zwischen dem Law-Ruffy-Treamteam zerstöhren, wenn die beiden sich plötzlich nicht mehr auf Augenhöhe begegnen.

Sabo halte ich auch für ausgeschlossen. Ich schätze Dragon auch nicht so ein, dass er aus persönlichen Gründen auf seine rechte Hand verzichten würde und damit seine Mission aufs Spiel setzt.
Und Kuzan ist sowieso zu stark.

Zu Bartolomeo:
So wie Hody schon sagte gibt es keinerlei Chemie zwischen ihn und Ruffy. Seine Hintergrundgeschichte ist für einen Beitritt mMn auch zu platt. Er kann ja nicht einmal mit einen von ihnen vernünftig reden. Auserdem wäre es schnell nervig wenn einer jedesmal am Sitz riechen würde wenn eine der Stohhüte aufsteht.

Zu Viola:
Es ist schon ein komisches Argument wenn man sagt, "sie tritt nicht bei, sie wäre viel zu nützlich" aber was soll man sagen, es ist ja wahr. Man muss sich nur mal vorstellen, wie einfach sie es auf Punk Hazard gehabt hätten, wenn Viola dabei wäre. Sie wird bestimmt wieder die Prinzessin von Dressrosa.

Zu Rebecca:
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass sie und nicht Sabo die Feuerfrucht isst und sie beitritt, aber was solls kann man nichts machen. Ihre art zu Kämpfen und die wiederkehr von Kyros schließt sie auch aus. Dennoch hoffe ich, dass sie nicht die Prinzessin von einen Volk wird, dass ein 16 jähriges Mädchen jahrelang mit "stirb endlich du H*re" anfeuert. Und das nicht, weil sie dachten, sie hätte irgendetwas schlimmes gemacht, sondern nur weil sie die Enkelin von jemanden ist, der angeblich was gemacht hat.
Am besten müsste das ganze Volk sie auf den Knien um Verzeihung bitten, damit sie in Cartman-Manier antworten kann "leckt mich Leute, ich geh nach Hause" und dann einfach wieder friedlich auserhalb der Stadt lebt.
Sie und Kyros werden sich nach all dem Mist ein egoistisches Leben verdient haben.

Zu Cavendish:
Von den neuen Charackteren einer meiner Lieblinge. Er wäre bestimmt interresant, jedoch steht ein beistritt komplett im Gegensatz zu dem was er eigentlich will. Er will berühmt sein und eben nicht im Schatten der "schlimmsten Generation" stehen. Wenn er unter Ruffy segelt wirkt er ganz automatisch weniger bedeutend.

Jinbei ist schon so gut wie drin.

Für Bellamy sehe ich immer noch gute chancen. Oda hat bei ihn ein paar Sachen angeschnitten, die er nicht einfach so im Raum stehen lassen kann.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1193215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 19 Nov - 7:49

   
Devanthar schrieb:
Alerasa, ich finde es ja brillant, wie du deine eigene fiktive Welt aufbaust, mit Feen, Drachen, Zwergen und einem Riesen, der eine Axt schwingt, aber es leuchtet mir einfach nicht auf. Jedoch schön wie du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast, beachtlich. Besonders deine Signatur sehr schön anzusehen, du hast glaub ich Neptun hinten links in der Ecke vergessen, der könnte deine Fantasie-Sammlung noch mehr beleben.


Persönlich sehe ich bis jetzt überhaupt keinen Beitritt, irgendwelcher künftigen Mitglieder. Sie kommen mir alle persönlich etwas fade vor. Wüsste jetzt keinen, wer mit der SHB mitsegeln würde. Kinemon eventuell, er ist ja quasi ja schon mit eingeschweißt.
Freunde, Verbündete oder Teilnahme der Allianz sicherlich, aber kein potenzielles Mitglied in diesem Arc. Hätte mich ja für Law entschieden, doch bei ihm sprechen mehr Aspekte dagegen, als dafür, also hat sich dies auch erledigt.
Also ich denke das nach dem Dressrosa Arc keiner joinen wird, auch keine Zwerge und auch kein Ex- Admiral, der Ruffy momentan noch in den Schatten stellt.


Auch wenn's nicht an mich gerichtet ist, kann ich mir einen Kommentar hierzu nicht verkneifen, besonders zum ersten Absatz. Was spricht dagegen, seine eigene fiktive Welt mit Feen, Drachen, Zwergen und Riesen aufzubauen, in einer ZEICHENTRICKSERIE (das scheint oftmals vergessen zu werden, bei all der Schwärmerei), in der solche Wesen vorkommen? Man kann mitlerweile gewisse Entwicklungen zwar besser abschätzen als früher vor dem Timeskip, dennoch hätte in der Vergangenheit bestimmt auch nicht jeder mit dem Beitritt Nico Robin's gerechnet, da sie beim Alabasta Arc wenig Screentime hatte und es kaum Anzeichen oder Hinweise für einen möglichen Beitritt gab.
Ihre Hintergrundgeschichte wurde erst ab Water Seven richtig aufgearbeitet, als sie schon längst Mitglied war. Einen der Tontatta halte ich zwar ebenfalls für reichlich unwahrscheinlich, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen.

Und das ist mitlerweile auch ein entscheidender Punkt in meinen Augen, um zumindest als Beitrittskandidat zu gelten, zusätzlich zum individuellen Traum: Flashbacks, die Ereignisse aus der Kindheit aufzeigen. Wir kennen die entscheidenden Szenen von jedem aktuellen Crewmitglied, ich denke nicht, dass sich an diesem Einführungsfaktor großartig etwas ändern wird. Von daher bin ich mitlerweile auch davon überzeugt, dass Law Mitglied wird, früher oder später. Ja, er hat aktuell eine eigene Crew, aber die hat Jimbei ebenfalls, dieses Argument wird beim Ihm seltsamerweise kaum aufgeführt...
Jedenfalls wäre es eine ziemliche Enttäuschung, wenn Law das gleiche Schicksal erteilt wird wie Vivi...zuerst schmackhaft gemacht zu werden, mit allen Anzeichen eines Beitritts, und dann zu einem Charakter verkümmern, der vllt alle X Kapitel/Episoden einmal für 2 sec eingeblendet wird.
Um den Bären wäre es schade, aber womöglich wird im Kampf gegen Kaido gezeigt, das Law seine Crew verliert, um für Ihn so den Weg in die SHB zu ebnen. Das wäre obendrein ein eindeutiges Zeichen, dass es in der neuen Welt wirklich um einiges härter zugeht als im "Paradies".

Einzigartige Charaktere hat der Dressrosa-Arc IMO reichlich, welche in den näheren Kreis der potenziellen Beitrittskandidaten infrage kommen: Neben Law, Viola und Kinemon, halte ich Kanjuro wie bereits mal erwähnt für einen heißen Anwärter, er hat eine Menge Potenzial.
Von den aufgezählten "Wunschkandidaten" kommt für mich allein Bellamy nicht wirklich infrage, es spricht nunmal mehr gegen Ihn als für Ihn, bei den meisten anderen hält sich immerhin die Waage in der "pro & contra" Liste.

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 3 Dez - 8:57

   
Ich denke Law wird zu den SHP kommen, ich kann mich an kaum einen Charakter erinnern der so einen Rückblick wie Law hatte und nicht zu dden SHP gekommen ist.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 3 Dez - 9:42

   
RedDragon schrieb:
Ich denke Law wird zu den SHP kommen, ich kann mich an kaum einen Charakter erinnern der so einen Rückblick wie Law hatte und nicht zu dden SHP gekommen ist.

Ich denke, dass es vertretbar ist, wenn ein so wichtiger Charakter, der den Konflikt mit Doflamingo noch mal zu etwas persönlichem heranzieht, eienn solchen Flashback bekommt. Darüber hinaus denke ich auch, dass Kid, Hawkins, Drake, Bonney einen Flashback bekommen, vielleicht auch noch der mysteriöse Mönch Urouge, der durch deinen Beinamen einen verdient. Es sei dir gesagt, dass Oda seine Supanova nicht sls blasse Charaktere in die letzten Arcs geleiten wird. Einiges erklärt sich da von selbst. Flashbacks sind auch nur ein Stilmittel zur Identifikation mit Jeweiligen, ist halt so. Smile


Wishmu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1319569
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 3 Dez - 14:38

   
Also das Law ein Strohhut wird finde ich völlig ausgeschlossen, weil er ist ein "D" die haben alle ihren eignen Weg ihre Ziele zu verwirklichen. Ace wollte nicht mit Blackbeard, Ruffy und Ace wollten beide Capt werden also auch nicht zusammen usw. Und Law schätz seine eigne Crew, sonst hätten sie Ihn ja unterstützen können statt voraus zu segeln!

Mein Kannidat ist immer noch Barto, weil er der typische DefTank ist! Er könnte immer die beiden Mädels immer absichern, oder immer ein Rückzug sichern. Mit ihn könnte Ruffy,Zorro,Brook,Sanji und Chopper mehr Offensive (anstatt ihre OpenRangeMember zu schützen) gehen. So schräg wie der Typ auch sein mag, so loyal ist er aber auch gegenüber der Crew.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 3 Dez - 14:52

   

Ich halte einen Beitritt Laws nicht für unmöglich, aber es würde mir nicht gefallen, ihn als Strohhut zu sehen. Was mir an der Beziehung zwischen Ruffy und Law so gefällt, ist, dass sie die Kapitäne einer Allianz zweier sehr verschiedener Piratenbanden sind. Und dabei sind beide gleichgestellt. Ruffy hört Law zwar größtenteils nicht zu und tut, was er will, aber Law hat alles, was gerade abgeht, organisiert.
Wenn Law jetzt zu einem Strohhut wird, rutscht er aber ab. Dann ist der nicht mehr einer der Anführer einen Allianz, sondern nur ein "Untergebener" von Ruffy. Und diese Rolle steht ihm nicht. Er ist von Natur aus ein Captain, genauso wie Ruffy. Die beiden sollen Seite an Seite kämpfen, jeweils als Captain ihrer eigenen Bande. Das ist meiner Meinung nach Laws Rolle, nicht der Beitritt in die Strohhutbande.

Hokakezume
Grünschnabel
Grünschnabel

Hokakezume

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1034700
Dabei seit Dabei seit : 07.12.14
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySo 7 Dez - 19:55

   
Kann Spoiler enthalten!
Die grösste Chance, in die Strohhutbande zu kommen, hat Bellamy.
Er wurde so hart von Flamingo enttäuscht und scheint eine gewisse Sympathie gegenüber Ruffy zu empfinden. Zwar sieht es seit dem letzten Kapitel so aus, als ob Bellamy sterben würde (Stand Kapitel 769) aber ich glaube nicht, dass Oda einen Charakter wieder einführt, nur um ihn wieder sterben zulassen.
Auch passt Bellamy von der Stärke her in die Crew, da er ungefähr die Stärke von Franky und Chopper hat und er das Monster-Trio nicht zu einem Quartett umformiert, was ihn noch wahrscheinlicher als Kandidaten macht.
Auch finde ich Rebecca ziemlich wahrscheinlich, da die SHB mal wieder eine Frau bekommen sollte. Was jedoch dagegen spricht, ist, dass sie weiss, dass Kyros ihr Vater ist und sie wahrscheinlich ihn nicht sofort verlassen will, nachdem sie seine wahre Identität herausgefunden hat.
Auch ist sie viel zu schwach für die neue Welt, was sie ziemlich unbrauchbar macht gegen Kaido, was aber nicht stark gegen ihre Chancen spricht, da Ruffy auch NAmi in die Crew geholt hat, welche gerade mal auf dem Niveau der ersten Hälfte der Grandline ist.

Master-ACE
Grünschnabel
Grünschnabel

Master-ACE

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1075500
Dabei seit Dabei seit : 04.08.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 15 Dez - 3:08

   
Für mich ist immernoch die Nummer 1 der Kandidaten Law.
Nach aktuellem Mangastand ist er mit abstand der Charakter mit den besten Chancen, durch den Flashback wurde seine schlechte Kindheit gezeigt (was ja bei jedem Strohhut der Fall war), er hat sein Vorbild -> Corazon verloren (als beispiel genau wie Zorro) und jetzt im Kampf gegen Flamingo wurde im der rechte Arm abgeschnitten (so hat er auch ein auffälliges Merkmal auf der linken Seite -> nur 1 Arm)
Was noch fehlt ist sein Lebenstraum, kann mir jetzt nicht vorstellen das es ihm soooo wichtig ist Flamingo Tod zu sehen als ein anderer Traum.
Damit er neben Ruffy nicht als "Untergebener" abgestempelt wird würde ich ihn ganz klar als Vize sehen. Denn er ist Stark, weiss über alles bescheid und kann seinem Käptn auch mal aus der klemme helfen.


Weiters ist nach mir auch Barto ein intressanter Kandidat, leider weiss man noch zu wenig von Ihm, was eher auf nicht beitritt zu deuten ist.

Rebekka, Kinemon, Viola und vor allem Bellamy schliesse ich aus.

Rebekka: hat jetzt ihren Vater wieder und will sehr wahrscheindlich nicht schon wieder von ihm getrennt Leben.

Kinemon: Hat seinen Sohn wieder, wird daher sicherlich nicht Pirat um ihn wieder alleine zu lassen.

Viola: Ihre Tf wäre sehr nützlich, doch wo würde das Abenteuer bleiben wenn sie alles bereits vorhersehen kann? Aber eine weitere Frau wäre schon nicht schlecht.

Bellamy: Ja er hat sich ziemlich positiv geändert, aber das der, der SHB beitritt hoffe ich mal nicht. Der hat keinen nutzen und wäre mir echt ein riesen Dorn im Auge. Nur weil er Ruffy jetzt einwenig respektiert und extrem loyal gegenüber Flamingo ist, ihn als Kandidaten zu sehen ist ein bisschen übertrieben. Ihm fehlt klar die gemeinsamkeiten zu der SHB.

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1111001
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 15 Dez - 11:11

   

ES IST EINE ALLIANZ...LAW UND RUFFY HABEN EINE ALLIANZ...ALLIANZ...ALLIANZ....hört bitte mit dieser scheiße auf das law in die crew kommt...was wäre das für ein schwachsinn ein supernova untergibt sich dem anderen...wie dumm..also so eine mit abstand sehr dumme theorie hab ich noch nie gehört...is hawkins auch jetze ein mitglied der kidpiratenbande Zb??? Nein das ist auch nur eine allianz...hat law jemals anzeichen gemacht das ihm die allianz mit ruffy riesenspaß macht und er mit allen sein entscheidungen zufrieden is...nein....warum sollte er seine eigene crew verlassen...jaja ich weiß jimbei macht das auch...is aber was ganz anderes jimbei ist auch so viel auf eigene faust unterwegs und man hat auch noch nich viel gesehen von seiner crew...law im gegensatz hat sich auf dem archipel gerade erst ein neues mitglied geholt..und schickt seine crew schon vor zum warten...es geht einfach nur darum einen kaiser zu besiegen und da die sehr stark sind musste oda sich was einfallen lassen weil es zu übertrieben wäre wenn ruffy alleine einen kaiser klamacht...also hat er eine allianz mit law ins leben gerufen...das heißt aba nich gleich neues crewmitglied...so ein blödsinn...ausserdem wäre das viel zu öde und zu langweilig 3 schwertkämpfer 2 ärzte...würde mir nicb gefallen und ich glaube auch oda sieht das als ziemlich langweilig und vorallem dumm an..am ende gibt es zum schluss nur noch die bbb und die shb alle anderen charaktere die jemals in one piece vorkamen haben sich entweder den bb oder sh angeschlossen und dan. Gibts ein großen endkampf...das wäre doch total dämlich jede piratenbande der neuen supernova bleibt auch eine eigene piratenbande...das ihr dit nich schnallt das eure dumme theorie voll die story kaputt machen würde ey aowas also nee...law untergibt sich den strohüten hahaha...ach übrigens ich hab gehört akainu hat soch mit dragon getroffen und dragon kennt jetze die vergangenheit von akainu und versteht ihn jetze und möchte ihn jetze nich mehr bekämpfen er hat sich jetze der marine angeschlossen...xDxDxD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMo 15 Dez - 15:07

   
@Hokakezume

Was Bellamy angeht, muss ich dir leider recht geben. Seine Chancen sind von allen Kandidaten im Dressrosa Arc am höchsten. Flamingo hat ihn verstoßen und nach Flamingos Niederlage hat Bellamy auch nicht mehr die Chance, zu ihm zurückzukehren. Seine ehemalige Crew gibt es nicht mehr. Am Ende des Arcs steht er also alleine da.
Ich hoffe, er geht zu den Heart- oder den Bartoclubpiraten. Dass Ruffy ihn aufnimmt, ist aber auch sehr wahrscheinlich. Leider...

In Punkto Rebecca muss ich dir aber widersprechen. Sie ist meiner Meinung nach einer der Kandidaten mit der geringsten Chance. Sie will nichts lieber, als mit Kyros zusammenzuleben. Das wollte sie schon, bevor sie wusste, dass er ihr Vater ist und jetzt wird sie es wohl noch lieber wollen. Dass sie schwach ist, ist aber kein Gegenargument. Stärke ist kein Kriterium für Ruffy, um seine Leute auszuwählen. Nami und Lysop waren auf dem East Blue extrem schwach und trotzdem hat Ruffy sie aufgenommen. Aber es stimmt, dass Rebecca kampftechnisch absolut keine Bereicherung wäre. Sie könnte nur kämpfen, wenn ein Abgrund in der Nähe ist, damit sie den Gegner mit einer Konter runterschmeißen könnte. An Diamante hat man ja gesehen, dass sie in der Offensive absolut unfähig ist.

Law=Nein.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1223607
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyDi 16 Dez - 4:49

   
Law will ich keinesfalls in der Bande habe mache mir da aber auch keine Bedenken weil er (a) keinen Grund hätte beizutreten und (b) weiterhin noch seine eigene Mannschaft hat. Kann mir nicht vorstellen dass nun plötzlich aus dem Nichts ein vernünftiger Grund kommt warum er seine Mannschaft aufgibt.

Jemand den ich gern dabei hätte aber der dummerweise auch schon seine eigene Mannschaft hat ist Bartholomeus. Wahrscheinlich würde er aber auch an Ort und Stelle an nem Herzinfakt krepieren würde Ruffy ihn in die Bande einladen.^^

Rebecca kann ich mir schlicht deshalb nicht vorstellen wegen wieder keine wirklichen Grund der Bande beizutreten, ausserdem hat sie schon mehrfach mehr als nur angedeutet garnicht kämpfen zu wollen, und Kyros ihr auch "versprochen" hat nach dem Krieg gegen Flamingo nichtmehr kämpfen zu müssen.

Viola, achja auch ich finds schade aber sie wäre praktisch overpowered, Oda würde oft in Erklärungsnot geraten falls Sie der Bande auf ihren Abenteuern beitritt.

Flamingo, mein absoluter Wunschkandidat aber Wahrscheinlichkeit eines Beitritts verschwindent gering, aber mal sehen, Oda ist für Überraschungen offen und immerhin wurde selbst Crocodile zum potenziellen Kandidaten^^

Bleibt noch... Bellamy. Zu beginn des Arcs und vor allem davor hätte ich ihn gerne mit in der Bande gehabt, damit auch mal ein richtiges A****loch der Bande beitritt, ein brutaler Irrer. Aber entpuppte er sich als die albernloyal (ich glaub eher der hat in den Kämpfen ne Hirnschaden erlitten, ist doch nicht mehr normal diese "loyalität"). Bitte Oda lass ihn würdevoll abtreten und Ruffy den nötigen Wutanfall geben Flamigo kräftig zu vermöbeln.
Ausserdem, bekanntlich ist es wahrscheinlich dass mit Jinbei nur noch ein weiterer der Bande beitritt. Soll das zum Abschluss nach nen ehem. Samurai wirklich ein Bellamy sein? Nein danke.

Wirkliche potenziellen Kandidaten sehe ich in diesem Arc nicht der Grund, Zeit und die gewisse Chemie für einen Beitritt in die SHB hat nicht. Der noch zu vergebene Posten kann also weiterhin freigehalten werden für Blaufasan^^.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyDi 16 Dez - 13:21

   
Ideficks schrieb:

Flamingo, mein absoluter Wunschkandidat aber Wahrscheinlichkeit eines Beitritts verschwindent gering, aber mal sehen, Oda ist für Überraschungen offen und immerhin wurde selbst Crocodile zum potenziellen Kandidaten^^

Wann bitte war Crocodile ein potenzieller Kandidat ? Das er jetzt sowas wie ein Verbündeter geworden ist, ist das aller höchste der Gefühle. Außerdem ist Crocodile im Gegensatz zu Flamingo ein Engel. Doffy ist ein Psychopath und ist die Sorte Mensch, die Ruffy am meisten hasst. Ein solchen Menschen kann Ruffy nicht verzeihen, selbst von Croco wolllte er eigentlich nichts mehr wissen, doch Ivankov und Inazuma konnten ihn überzeugen, dass sie ihn brauchen und nur deswegen ist diese Zusammenarbeit ünerhaupt zu stande gekommen und ich spreche absichtlich nur von Zusammenarbeit und nicht von Freundschaft. Ohne diese Freundschaft, die Voraussetzung für den Beitritt ist, kann man nicht Mitglied der Strohhütte werden und wenn Ruffy diese nicht mal für Croco entwickeln konnte, dann wird das auch nichts bei Flamingo. Die Wahrscheinlichkeit eines Beitritts ist nicht gering, sondern ausgeschlossen. Selbst für One Piece ist es unmöglich. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass die Flamingo Familie in der letzten Schlacht auf der Seite der Weltregierung stehen wird und Flamingo als erster wichtiger Arc Antagonist nicht mal zum Verbündeten von Ruffy wird und selbst am Ende noch gegen ihn kämpft.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyDi 16 Dez - 21:39

   
Ideficks schrieb:
Flamingo, mein absoluter Wunschkandidat aber Wahrscheinlichkeit eines Beitritts verschwindent gering

Gering ist noch zu wahrscheinlich. Ich halte einen Beitritt Flamingos für absolut unmöglich. Ruffy hast den Kerl abgrundtief und Flamingo würde sich niemals auf das Niveau der Strohhutbande "herab begeben". Und allein schon aus Respekt vor Law würde Ruffy Flamingo auf keinen Fall bei sich aufnehmen.
Möglicherweise arbeitet Ruffy mal mit Flamingo zusammen, wie er es mit Crocodile getan hat, aber auch Crocodile hätte er niemals bei sich aufgenommen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptyMi 17 Dez - 22:56

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ideficks schrieb:
Flamingo, mein absoluter Wunschkandidat aber Wahrscheinlichkeit eines Beitritts verschwindent gering

Gering ist noch zu wahrscheinlich. Ich halte einen Beitritt Flamingos für absolut unmöglich. Ruffy hast den Kerl abgrundtief und Flamingo würde sich niemals auf das Niveau der Strohhutbande "herab begeben". Und allein schon aus Respekt vor Law würde Ruffy Flamingo auf keinen Fall bei sich aufnehmen.
Möglicherweise arbeitet Ruffy mal mit Flamingo zusammen, wie er es mit Crocodile getan hat, aber auch Crocodile hätte er niemals bei sich aufgenommen.

Ich hoffe zwar nicht das Mingo oder Croco aufgenommen werden oder kommen..aber irgendwie hätte es schon style, wäre irgendwie lustig^^

Aber klar die Chancen stehen ziemlich schlecht, wie SchlagAkainu schon gesagt hat, praktisch bei null.
Ich bezweifle aber auch, das Mingo später mal mit der SHB zusammen arbeitet wie Croco das gemacht hat, das war ein ausnahme zustand welcher sich hoffentlich nicht gleich nochmal ereignet^^

Lg Igel

Soildragon Quilvèl
Grünschnabel
Grünschnabel

Soildragon Quilvèl

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1030500
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 EmptySo 21 Dez - 22:43

   
Keine Ahnung ob das schon mal diskutiert wurde und ja ich weiss es ist unwahrscheinlich dass sie nochmal in der Geschichte vorkommt, da sie ohnehin nur im Special vorkam, aber was haltet ihr von der Idee, dass Lily Enstomach in die Crew eintritt?
Ich habe mir die Folgen mit ihr gerade nochmals angeschaut und finde sie würde super passen.
Sie hat eine verrückte Persönlichkeit, ist als Riesin auch einigermaßen stark, wäre vom Aussehen auch einzigartig in der Crew, hat einige Gemeinsamkeiten mit Luffy (so hätte er wenigstens jemanden der mit seinem grossen Appetit mithalten kann) und mit ihr hätte die Crew gleichzeitig eine Zwergin und eine Riesin als Mitglied. Ausserdem wäre dann endlich die von vielen gewünschte dritte Frau mit dabei

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 34 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.