Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1232000
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptySa 23 Feb - 15:50

   
Irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Kuzan der Bande beitritt. Ich hab auch keine große Begründung für, ist eher so ein Gefühl und zugleich ein Wunsch.
Vorallem dass er jetzt zufällig aufgetaucht ist, zeigt dass zwischen der SHB und Kuzan etwas passieren wird.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1423433
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 26 Feb - 22:40

   
Law will selbst Piraten König werden 0%
Jimbei glaub schon das der in die bande kommt
kinemon und momonsuke never die werden ne kurze zeit bei der SHB bleiben genau wie Vivi 0%

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1224404
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 18 März - 23:24

   
Ich denke Kuzan wäre viel zu stark weil er ist auf dem Level von ruffy und ich glaube nicht das jmd sooo starkes noch in Bande kommt. Das Momo und kinemon in die SHB kommen finde ich relativ wahrscheinlich obwohl ich es mir nicht wünsche ich finde die beiden passen nicht gut zur SHB Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:02

   
Momonosuke wäre echt unangebracht in der Strohutbande, aber Kinemon passt wirklich PERFEKT dazu, abgesehen von diesen paar Streitigkeiten über SHuusui, das Schwert von Ryuuma, das einmal von Wano Kuni gestohlen wurde und jetzt Zorro besitzt.

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1222112
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 15:17

   
Bei Kinemon bin ich mir sicher, dass er nicht bei den Strohhüten bleibt. Er hat Momonosuke, um den er sich kümmern muss. Ein Kind nehmen sie sicherlich nicht mit. Das wäre unverantwortlich. Deshalb denke ich, dass die beiden nur so lange bleiben, wie es sein muss.

Also ich bin der Meinung, dass Jimbei auf jeden Fall der Bande beitritt. Er hat ja Ruffy gefragt, ob das Angebot noch steht, wenn er seine Angelegenheiten erledigt hat, soweit ich mich erinnern kann. Das kann man sicherlich als Versprechen werten.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1147958
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 20:16

   
Ich glaube es ist sogar gut das Momonosuke bei der SHB bleibt, da dort ja Chopper ist und ihn mit der Zoan Frucht helfen könnte und ihnn vieleicht auch eine Art Rumble Ball erstellen. Kinemon passt auch zur SHB da sie ja auch noch kein Samurai haben der Feuer scheiden kann. Und Jimbei wir auf jeden Fall zur SHB kommen aber das wird noch bis zum Treffen mit Big Mom warten, da er selbst nicht stark genug ist sich ihr zu wiedersetzten. Also sie landen auf Big Moms Insel wo sie den verletzten Jimbei finden und dann kampfen werden.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1224404
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 20:35

   
Ja ich hoffe stark da Momo noch groß aufblüht fals er bleibt. Naja ein samurai braucht man ja Eig nicht in einer piratenbande aber ich denke die beiden werden doch bleiben vor allem nachdem Zorro kinemon besiegt hat und dieser ihn als würdig ansieht! Ich denke Jimbei wird sicher auch noch dazu kommen weil er es Ruffy versprochen hat und ein versprechen bricht man nicht;)

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1223816
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 21:37

   
Also, dass Jimbei dazu kommt, das kann man denke ich als Fakt betrachten. Früher oder später zumindest. Aber ich bin mir ebenso sicher, dass Kin und Momo nicht bleiben. Bei ihnen wird es vermutlich wie bei Vivi. Sie bleiben eine ganze Weile und irgendwann gehen sie doch wieder nach Hause. Ich denke nämlich kaum, dass Ruffy ein Kind in die Mannschaft aufnimmt, einfach weil ein Piratenschiff kein Ort für einen achtjährigen Jungen ist. So viel Verantwortungsgefühl trau ich ihm doch schon zu. Immerhin ist er der Kapitän und muss abwägen ob Mannschaftsmitglieder in der Lage sind sich zu wehren oder nicht. Und auch wenn Momo für einen Achtjährigen vielleicht stark ist, wenn sie wirklich mal von der Marine angegriffen werden, dann wird er wohl keine Chance haben.
Und ohne Momo wird Kinemon auch nicht bleiben.
Ich denke wenn jemand kommt, dann vermutlich jemand, den man bisher nicht kennt. Von den anderen bisher bekannten würde ich niemanden ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 21:44

   
Macht euch nicht so viele Gedanken um Momonosukue^^

Kinemon passt einfach mit am besten in die Crew, sein Charakter vor allem. Brook kämpft mit eisiger Kampftechnik mit einem Schwert, Kinemon kämpft mit einer Feuertechnik und mit zwei Schwertern und Zorro einfach nur brutal mit drei Schwertern. Dann gibts noch so Kleinigkeiten mit Brook und Kinemon, die nahezu gleich groß sind^^ außerdem ist seine Teufelsfrucht ziemlich praktisch, was man schon auf Dressrosa sieht, wo Ruffy und die anderen Verkleidungen brauchen, damit sie unerkannt bleiben.


Und dann bringt Oda so ne Sache mit rein, wo Kinemons Freund, die Geisel auf Dressrosa befreit wird, dann kommt ein Wano Kuni Arc und dann bleibt Kinemon bei den Strohhüten und der andere Samurai passt auf Momonusuke auf, also das ist wirklich das kleinste Problem mit Momo.
Das ist das gleiche wie wenn man sagen würde, dass Nami niemals der SHB beitreten würde, da sie eine Schwester hat und den Kerl mit dem Windrad aufm Kopf, die auf sie aufpassen und vorher hasste sie Piraten sehr, genau wie Kinemon.

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1223816
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyDi 19 März - 21:50

   
Naja, eine Schwester ist was anderes als ein Sohn, finde ich. Kinemon liebt seinen Sohn, da bezweifle ich einfach, dass er ihn einfach so "alleine" lässt. Ist ja nicht jeder ein Yasopp, der lieber Pirat wird als sein Kind großzuziehen. So kommt er mir einfach nicht vor.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMi 20 März - 15:35

   
Das erste Mal, dass man Kinemon sah war auf Punk Hazard, sogar ziemlich am Anfang, jetzt wird er die Strohhüte sogar auf Dressrosa begleiten, hat aber ein anderes Ziel, nämlich seinen Freund zu befreien. Er wird höchstwahrscheinlich auch auf Zou zu sehen sein, weil das sein eigentliches Ziel war also wird er immer noch mitsegeln. Schritt für Schritt erfährt man mehr über seine Vergangenheit, seinen Freund und sein Vorhaben. Dann wird es höchstwahrscheinlich einen Wano Kuni Arc geben und das wird auch ein langes Abenteuer für Ruffy werden.

Also wenn Kinemon mal nicht genug Zeit mit Ruffy & Co verbringt, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei Jimbei ist es so ähnlich, zuerst die Sache mit Impel Down, danach das Marinehauptquartier und der hauptsächliche Arc die Fischmenscheninsel. Früher oder später wird Jimbei sich Ruffys Crew anschließen.

Vom Ablauf ist es immer das gleiche:

Ruffy lernt jemand kennen ---> kämpft ne Zeit lang auf derselben Seite mit dieser Person (gleiches Ziel) ---> dann erfährt man mehr über diese Person, vor allem Vergangenheit ---> Crewmitglied.

Das war denk ich bei fast jedem Crewmitglied der Fall (außer Robin = frühere Feindin) und Kinemon passt meiner Meinung sogar noch besser als Jimbei in die Crew, jedenfalls ist Kinemon mein Favourit, Jimbei steht eh schon zu 99% fest, dass er der Crew beitritt.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1147958
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMi 20 März - 15:48

   
Elenyah schrieb:
Aber ich bin mir ebenso sicher, dass Kin und Momo nicht bleiben. Bei ihnen wird es vermutlich wie bei Vivi. Sie bleiben eine ganze Weile und irgendwann gehen sie doch wieder nach Hause. Ich denke nämlich kaum, dass Ruffy ein Kind in die Mannschaft aufnimmt, einfach weil ein Piratenschiff kein Ort für einen achtjährigen Jungen ist. So viel Verantwortungsgefühl trau ich ihm doch schon zu. Immerhin ist er der Kapitän und muss abwägen ob Mannschaftsmitglieder in der Lage sind sich zu wehren oder nicht. Und auch wenn Momo für einen Achtjährigen vielleicht stark ist, wenn sie wirklich mal von der Marine angegriffen werden, dann wird er wohl keine Chance haben.
Und ohne Momo wird Kinemon auch nicht bleiben.
Ich denke wenn jemand kommt, dann vermutlich jemand, den man bisher nicht kennt. Von den anderen bisher bekannten würde ich niemanden ernsthaft in Erwägung ziehen.

Also ich denke nicht das Ruffy die Verantwortung von Momo nimmt sondern das sich Chopper um ihn kümmern wird. Dann ist Chopper vielleicht nicht immer so allein in sein Krankenzimmer. Er könnte ihn ja auch Medizin beibringen zwischen seinen Zoan Kampfstunden.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1372108
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptySa 23 März - 0:03

   
Was ich mir (relativ verrückt Very Happy) überlegt habe:
was wäre, wenn auf Dressrose/Green Bit/Zou Laws Crew stirbt/verschwindet o.Ä.? Vielleicht sind sie ja schon längst gefangen genommen worden?
Und wenn Law sich dann auch der Crew anschließen würde?

Das war nur eine spontane Idee von mir Smile

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1223816
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptySa 23 März - 1:35

   
TomiTyp schrieb:

Und wenn Law sich dann auch der Crew anschließen würde?

Bezweifle ich. Law würde sich, glaube ich, nie wieder von seinem Posten als erster in der Befehlskette trennen, ob er jetzt seine Crew verliert oder nicht (wobei ich jetzt auch nicht wüsste wie er sie verlieren sollte). Auch wenn ich persönlich es wirklich witzig finden würde wenn es wirklich so sein sollte. Wäre bestimmt Potential für einige sehr lustige Situationen dabei.
Eigentlich fast schon schade, dass Law von niemandem Befehle annimmt und sich deswegen auch niemandem anschließen würde.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1413653
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptySa 30 März - 20:32

   
Kinemon und Momo werden meiner Meinung nach die SHB nur begleiten. Auch wenn man mehr über Ihre Vergangenheit erfährt. Vivi hat die shb auch sehr lange begleitet und viel über sie erfahren... Eventuell entwickelt sich aus dem Dressrosa Arc eine Situation, wo die SHB kinemon und kompanen helfen muss(wano kuni arc), vielleicht sogar vor kaido retten der wanokuni angreift?(würde kinemons reaktion auf die erwähnung von kaido erklären).

Law's beitritt ist auch eher unwahrscheinlich, da wie schon gesagt wurde, er nur sein eigener herr ist. er ist ein logischer typ der viel vorraus plant. so einer unterwirft sich keinem ruffy ^^

Eine Figur ist da aber noch...
und Zwar der Donner-Soldat der im Kapitel 703 aufgetacht ist.^^

Hört sich aufs erste vielleicht unsinnig an, aber schon beim ersten auftreten, wie er den Kugeln der Polizisten ausgewichen ist, sagte mir das er kein gewöhnlicher charackter ist und garantiert nochmal vorkommt.

Ausserdem würde das die Vielfalt der Strohhutbande sehr gut weiterführen.

Was wär noch gut neben einem cyborg, skelett, ren(tier)? ein lebendes Spielzeug! xD




Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1648956
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 8 Apr - 13:15

   
Neuer Arc / neue Charaktere / neue Umfrage :-)

Wie Ihr alle wisst hat vor kurzem der Dress Rosa Arc begonnen und es geht in die 2 Runde gegen die Flamingo Familie / Bande !!!

Kinemon und Momo hab ich extra nicht in die Umfrage hinzugefügt da ich nicht glaube das einer der beiden joint :-)

Im neustem Arc sind etliche neue Charaktere vorgestellt worden !!!

Ich denke das Rebecca sehr viel Potenzial hat das 9 Miglied zu werden :-)

Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 Mqdefault


Warum denke ich das ?

Wir wissen alle das Ruffy die Feuerfrucht von Ace will und hat da vorsorglich bereits Franky gefragt ob er diese essen möchte ! Dieser lehnte ab!!!

Rebecca will diese selbst um sich an Flamingo zu rächen ! Sie beißt sich auf die Lippen ( Andeutung an eine traurige Vergangenheit und gemeinsames Ziel )

Sie versteht sich von Anhieb mit Ruffy bzw Lucy als diese über Kyros reden

Ruffy gewinnt die Feuerfrucht und gibt diese Rebecca wenn sie der Bande dafür joint :-) ( Eine dritte Frau mit der Kraft einer Logia-Frucht )

Rebecca hat als Vorbild Kyros !!!


Was denkt Ihr darüber ???
Ruffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 8 Apr - 15:26

   
Rebecca könnte nur eine Begleiterin des gesamten Dressrosa Arcs sein, man erfährt etwas mehr über sie, gemeinsames Ziel mit Ruffy, das Tunier zu gewinnen und Flamingo zu besiegen bzw. töten, ähnlich wie bei Vivi würde ich sagen.

Da ist es bei Kinemon schon ganz anders, er begleitet die SHB wahrscheinlich über vier Arcs!!! Punk Hazard, Dressrosa, Zou und später dann noch Wa No Kuni. Wenn das mal nicht genug Ziet ist, mehr über diesen Charakter zu erfahren, ebenso seine Vergangenheit und am Schluss hilft Ruffy ihm eventuell bei einem Problem auf Wa No Kuni und er tretet nach Jimbei der Crew bei.


Über Rebecca wieß man bisher nicht viel, aber wir erfahren höchstwahrscheinluch noch die genaueren Gründe, warum sie Flamingo töten will und was es mit Kyros auf sich hat. Rebecca fidn ich im allgemeinen um einiges besser als neues Crewmitglied als Violet, aber trotzdem bezweifle ich, dass sie der Crew beitritt.

Frauen haben halt in ner Piratenbande so gut wie nichts verloren, Nami und Robin sind ja irgendwie schon ne Außnahme und ein neues Crewmitglied vor allem eine Frau sollte nen bestimmten Zweck auf dem Deck haben, bei den Männern ist das anders, die müssen vor allem stark sein.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1531063
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 8 Apr - 16:58

   

Wären da nicht einige offene Fragen bezüglich Momonosuke, würde ich Kinemon schon lange als 100% Mitglied betrachten. Er passt meiner Meinung nach perfekt in die Bande und ergänzt er sie auch wunderbar. Mit seinem Zweischwerterstil ergänzt der Samurai Zorro (Dreischwerterstil) und Brook (Einschwerterstil), mit seiner Feuertechnik auch wieder Brook (Eistechnik) und last but not least bildet er ein lustiges Perverslingstrio mit Sanji und wiederum Brook. Vielleicht könnte man den Verweis auf seine Größe (er ist ähnlich so groß wie - ihr erratet es sicher - Brook) auch noch hinzunehmen. Außerdem ist er dank seiner Teufelsfrucht ein perfekter Schneider/Kleiderausstatter für die Crew, das kann wie im aktuellen Arc ganz nützlich sein; und eine Funktion an Bord wäre für ihn somit auch schon gefunden (vorallem Nami könnte da einiges an Geld sparen Razz ). Für mich ist Kinemon einfach ein perfekter Partner für Brook.
Wie anfangs gesagt wäre da halt noch die Sache mit seinem Sohn; was passiert dann mit ihm, falls Kinemon der Bande beitreten sollte? An einen Beitritt Momonosukes glaube ich irgendwie nicht.


Rebecca war mir von Anfang an irgendwie sympathisch. Ich hoffe wir werden recht bald noch mehr von ihr erfahren, dann lässt es sich auch leichter über einen möglichen Beitritt ihrerseits spekulieren.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1252460
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 8 Apr - 17:17

   
Zitat :
Wären da nicht einige offene Fragen bezüglich Momonosuke, würde ich Kinemon schon lange als 100% Mitglied betrachten. Er passt meiner Meinung nach perfekt in die Bande und ergänzt er sie auch wunderbar. Mit seinem Zweischwerterstil ergänzt der Samurai Zorro (Dreischwerterstil) und Brook (Einschwerterstil), mit seiner Feuertechnik auch wieder Brook (Eistechnik) und last but not least bildet er ein lustiges Perverslingstrio mit Sanji und wiederum Brook. Vielleicht könnte man den Verweis auf seine Größe (er ist ähnlich so groß wie - ihr erratet es sicher - Brook) auch noch hinzunehmen. Außerdem ist er dank seiner Teufelsfrucht ein perfekter Schneider/Kleiderausstatter für die Crew, das kann wie im aktuellen Arc ganz nützlich sein; und eine Funktion an Bord wäre für ihn somit auch schon gefunden (vorallem Nami könnte da einiges an Geld sparen Razz ). Für mich ist Kinemon einfach ein perfekter Partner für Brook.
Wie anfangs gesagt wäre da halt noch die Sache mit seinem Sohn; was passiert dann mit ihm, falls Kinemon der Bande beitreten sollte? An einen Beitritt Momonosukes glaube ich irgendwie nicht.

Sehr schlüssige Argumente, das Problem ist und bleibt Momonosuke. Vielleicht wird er nach dem Wa No Kuni Arc auf der Insel bleiben (er sollte ja wohl eine Mutter/Verwandte haben bei denen er bleiben kann) und Kinemon nimmt ihre Rettung als Argument Ruffy weiterhin zu begleiten und ihn mit seinem Leben zu beschützen (Kriegerehre und so). Ich würde denken das Momo das durchaus verstehen kann und seinem Vater deshalb nicht übel nimmt das er ihn verlässt, bzw. Momo will auch der Crew beitreten, wird von Ruffy wegen seines Alters jedoch abgelehnt, allerdings mit dem Versprechen, dass er den Strohüten beitreten darf wenn er älter ist und viel trainiert hat (würde sich dann als Coverstory anbieten oder so).

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2189307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 8 Apr - 21:15

   
Momonosuke möchte doch "Shogun" auf Wa No Kuni werden, also ich denke stärkster Samurai auf der Insel oder so was in der Art. Er wird dort bestimmt auch Freunde in seinem Alter haben und andere Samurais, die sich um ihn kümmern, vielleicht sogar ne Mutter. Jedenfalls sollte dieses Problem von Oda locker gelöst werden, aber es ist noch lange hin bis es einen Wa No Kuni Arc gibt, aber die Chancen stehen gut für Kinemon.

LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1215666
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptySa 13 Apr - 16:57

   
Ich denke Jimbei wird (spätestens wenn Ruffy Big Mom besiegt hat) in die Crew kommen. Die neuen Character auf Dressrosa haben zwar potenzial, aber wir haben wohl noch zu wenig Infos über sie um über ein neues Crew-Mitglied von ihnen zu reden. Ich persönlich würde mir vielleicht Kuzan in die Crew wünschen, aber ich denke er ist eindeutig zu stark für Ruffys Crew^^ Jemanden den wir schon lange kennen als neues Crew-Mitglied währe vielleicht auch nicht schlecht lala Ich denke wenn die SHB am ende der neuen Welt ankommt, wird sie bestimmt deutlich größer sein muhahah

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 15 Apr - 16:07

   
Ich persönlich bin für Violet. Rebecca wäre eine weitere Schwertkämpferin, während Violet dann wohl durch ihren Tanz ebenfalls auf Tritt-Attacken setzt.

Außerdem würde das zu ihrem feurigem Temperament passen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Nichtsdestotrotz wird es mal wieder Zeit für einen weiblichen Strohhut.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2922252
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 15 Apr - 16:32

   
Jimbei hat ja schon bestätigt das er kommt. Von daher gehe ich mal davon aus das er früher oder später dazu stößt.

Momonosuke würde ich mir als eine Art Maskottchen wünschen. Denke aber nicht das Kinemon seinen Sohn alleine davonsegeln läßt. Aber die Drachenform ist schon etwas besonderes, vor allem wenn er mal ausgewachsen ist.

Generell würde ich mir noch eine Frau wünschen, damit es etwas ausgewogener in der SHB vor sich geht. Ideal wäre ein Logia-User/userin, da es noch keinen gibt. Die Gas-TF find ich ja genial, allerdings ist diese schon vergeben. Auf PH hätte ich mir Monet gewünscht, da Sie einen aussergwöhnlichen Eindruck in Ihrer Harpyengestalt gemacht hat. Ausserdem schien Sie ja auch intelligent und freundlich gewesen zu sein.

Den einbeigen Spielzeugsoldaten auf Dressrosa fand ich übrigens sehr interessant, der würde gut in die SHB passen. Allerdings müsste dieser schon aussergewöhnlich stark oder "besonders" sein.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1807506
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 15 Apr - 19:27

   
Es ist durchaus möglich das Rebecca sich der Strohutbaande anschließt und zwar hab ich mir des so ungefähr überlegt. Ruffy gewinnt im Colloseum die Feuerfrucht und will sie bei sich haben, Rebecca wollte sich schon von Anfang an haben die Feuerfrucht doch Ruffy hat die Teufelsfrucht für sich beansprucht und macht Rebecca folgendes Angebot. Sie soll sich Ruffys Crew anschließen und bekommt somit die Teufelsfrucht und ist auch ein neues Strohutmitglied.
Ich denke so würde es schon Sinn ergeben, ich denke Oda wird noch ein Logia Typ reibringen und auch noch weiblich und Rebecca ist ideal so seh ich das. Vielleicht passiert es so, wer weiß

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1505662
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 EmptyMo 15 Apr - 20:19

   
nightwulf schrieb:
Auf PH hätte ich mir Monet gewünscht, da Sie einen aussergwöhnlichen Eindruck in Ihrer Harpyengestalt gemacht hat. Ausserdem schien Sie ja auch intelligent und freundlich gewesen zu sein.

Dazu eine Überlegung von mir, was wenn Monet sich in der Kabine auf dem Schiff befindet?
Rein logisch betrachtet, kann sich nur jemand auf PH an Board geschlichen haben, später gab es keinen Zeitpunkt mehr unbemerkt auf's Schiff zu gelangen.

Und wie wir Oda kennen, leben Totgesagte länger.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.