Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMo 4 Feb - 13:45

   
Ich finde es seltsam das alle denken das Momonosuke
dazu kommen wird. Er ist doch bloß ein kleiner Junge
und wie es aussieht ist Punk Hazard erst der Anfang
ist von der riesigen Reise und da noch nen kleinen Jungen
mitzunehmen ist doch viel zu gefährlich. Und Kinemon
würde doch nicht seinen Sohn alleine lassen nur um einer
Piraten Bande bei zu treten!

Lg Krissi Smile

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1252616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMo 4 Feb - 13:52

   
Zitat :
Und Kinemon
würde doch nicht seinen Sohn alleine lassen nur um einer
Piraten Bande bei zu treten!

Muss er ja nicht mal. Es kann sein das die nächste oder übernächste Insel Wano Kuni ist und Momusuke dann dort bleibt während Kinemon mit den Strohüten weitersegelt.
Yassop hat Lysop ja auch zu Hause bei verantwortungsvollen Personen gelassen, die sich gut um Ihn gekümmert haben und Ich glaube das wenn ein Samurai verspricht auf Momusuke aufzupassen wird er das auch tun.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMo 4 Feb - 14:13

   
Zitat :
Muss er ja nicht mal. Es kann sein das die nächste oder übernächste Insel Wano Kuni ist und Momusuke dann dort bleibt während Kinemon mit den Strohüten weitersegelt.
Yassop hat Lysop ja auch zu Hause bei verantwortungsvollen Personen gelassen, die sich gut um Ihn gekümmert haben und Ich glaube das wenn ein Samurai verspricht auf Momusuke aufzupassen wird er das auch tun.

Ich meine ja auch auf der Insel zurücklassen. Kinemon
scheint mir nicht sos sehr zum Meer hingezogen wie
Yassop es war/ist. Ich schließe es nicht aus das die beiden
mitkommen oder nur einer aber würde mich schon überraschen.
Was das Samurai versprechen angeht stimme ich dir zu.
Er wäre in sicheren Händen auf der Wano Kuni.

Lg Krissi Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDi 5 Feb - 21:45

   
Hab jetzt eine zwar weit hergeholte Theorie aber ich will sie euch trotzdem vorstellen und zwar sagte Kinemon in diesem Manga Kapitel das er einen Kumpel auf Dressrosa hat vielleicht wird er befreit und tretten dann der SHB bei

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1392354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMi 6 Feb - 15:28

   
ich möchte noch eine weitere Frau !
Monet fänd ich cool, sie ist ein Logiatyp und ist speziell. Könnte mir gut vorstellen dass sie beitritt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMi 6 Feb - 16:43

   
robin_lover schrieb:
ich möchte noch eine weitere Frau !
Monet fänd ich cool, sie ist ein Logiatyp und ist speziell. Könnte mir gut vorstellen dass sie beitritt.
Ähm, Monet ist tot... Very Happy

Und falls sie doch auf wundersame Weise noch leben sollte - solche Personen gibts natürlich auch, die das behaupten, obwohl sie nen kompletten Splitter im Herz hat - , dann wird sie auch nicht beitreten wollen und dürfen, da Zorro sie besiegt hat.


Jetzt deutet eigentlich schon vieles darauf hin, dass Kinemon ne große Chance hat der Crew irgendwann mal später beizutreten, Ruffys Angebot könnte nach Dressrosa an ihm gerichtet sein und dieser könnte sich nach ner Zeit auf Wa No Kuni und der Ankunft auf dieser Insel der SHB der Crew beitreten.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMi 6 Feb - 16:47

   
Ac3x96 schrieb:
robin_lover schrieb:
ich möchte noch eine weitere Frau !
Monet fänd ich cool, sie ist ein Logiatyp und ist speziell. Könnte mir gut vorstellen dass sie beitritt.
Ähm, Monet ist tot... Very Happy

Und falls sie doch auf wundersame Weise noch leben sollte - solche Personen gibts natürlich auch, die das behaupten, obwohl sie nen kompletten Splitter im Herz hat - , dann wird sie auch nicht beitreten wollen und dürfen, da Zorro sie besiegt hat.


Jetzt deutet eigentlich schon vieles darauf hin, dass Kinemon ne große Chance hat der Crew irgendwann mal später beizutreten, Ruffys Angebot könnte nach Dressrosa an ihm gerichtet sein und dieser könnte sich nach ner Zeit auf Wa No Kuni und der Ankunft auf dieser Insel der SHB der Crew beitreten.
Ja jetzt glaube ich auch er wird in die Crew kommen, falls er aber trotzdem nicht kommt, wegen Momo, kommt vlt. der Kumpel von Kinemon mit ! Wir werden es ja sehen...

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMi 6 Feb - 18:21

   
Naja einer von den beiden: Entwerder Jimbei oder Kinemon werden bestimmt beitreten ,schätze ich mal. Bei Jimbei gibt es ein Argument. Und zwar das er selbst zugestimmt hat ihm beizutreten , nur zu einem späteren Zeitpunk,da er vorher das mit Big Mum klären muss, aber da Ruffy das eh bald erledigen wird ( Nach Kaido) schätze ich mal das er spätestens dann beitreten wird, jedoch spricht eines dagegen und zwar das das dann schon ziemlich spät in der Story ist ,weil das kann noch lange dauern bis sie zu Big Mum kommen.
Für Kinemon würde sprechen das man ihn einfach besser mit dem Humor aber auch allgemein besser mit der Strohutbande identifizieren kann und man schon gesehen hat das er gut zu ihnen passen würde. Der einzige Kontra punkt bei Kinemon wäre halt das es dann 2 Schwertkämpfer geben würde. Hierbei zähle ich Brook nicht dazu da dieser schon auch mit dem Schwert kämpft, man ihn aber nach dem Timeskip nicht mehr als solchigen bezeichnen kann, da dieser jetzt auch andere Techniken anwendet.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 9:14

   
@ ace kun

Es könnten doch beide beitreten( Jimbei und Kinemon ) das wie gesagt Brook erst das 8 Mitglied ist und Ruffy 10 Mitglieder für seine Bande wollte :-)

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 11:24

   
Zitat :
Es könnten doch beide beitreten( Jimbei und Kinemon ) das wie gesagt Brook erst das 8 Mitglied ist und Ruffy 10 Mitglieder für seine Bande wollte :-)

Das könnte natürlich auch der Fall sein. Nur Jimei würde sich dann glaube ich ein bisschen wundern über einen neuen ^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 12:29

   
Ja gut aber das wäre dann halt so grins :-)

Und hier nochmal für alle !!!


Ruffy wollte von Anfang an 10 Mitglieder für seine Crew finden !!!

Das alles geben auch die Kapitenamen der joins an wie zu letzt bei Brook mit the Eighth als Kapitelnamen :-)

Auch im Anime wurde in der ersten Episode gesagt :

Alvida :

Wo ist deine Crew ???

Ruffy:

Die hab ich noch nicht aber so wie es aussieht brauche ich mindestens 10 Leute :-)



Auch nachdem Ace tot war und Jimbei Ihn auf Hancocks Insel wieder zur Vernunft gebracht hatte zählte Ruffy mit seinen Fingern von 1 beginnend ( von Zorro ) bis 8 ( zu Brook ) :-)

Daher auch wenn der letzte Platz The Tenth für Jimbei bereits reserviert ist so ist noch Platz für eine weitere Person :-)

Es ist auch noch genügend Screentime bis dahin für einen neuen Charakter da Jimbei höchstwahrscheinlich erst joint wenn es Richtung Big Mom geht !!! Vorher haben wir erst noch Dressrosa , Kaido Fight , Wa No Kuni und dann Big Mom :-)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 14:07

   
Ich denke mal, dass Jimbei nach dem Dressrosa Arc oder bevor es um Wa No Kuni geht der Crew beitritt und Kinemon erst nach irgendwelchen Problemen auf Wa No Kuni wahrscheinlich. Könnte auch sein, dass Jimbei erst sehr viel später der Crew beitritt, nachdem Ruffy Kaido besiegt hat und Big Mom das nächste Ziel ist und Jimbei bei ihr dann austritt, dann kann er gleich mit der SHB gegen Big Mom kämpfen^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1305264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 22:54

   
Bei Kinemon könnte ich mir das so vorstellen: Die Heimatinsel Wa no kuni ist in großer gefahr und beinahe kommplet zerstört, die Strohhüte helfen kinemon den Übeltäter zu fassen und schaffen es letzendlich. Kinemon steht in großer schuld und verspricht zur Hilfe zur eilen wenn sie sie benötigen und ein Samurai hält ja sein Wort Wink. Und Irgendwann haben die strohhüte streit mit der Marine und ein zweiter Marineford krieg entsteht, dann Kommt Kinemon mit dem gesamten bewohnern von Wa no Kuni und unterstützt die Strohhüte. Generell kön te ich mir vorstellen das Ruffy und co. Freunde finden die sie bei einen großen ereigniss unterstützen.



Zuletzt von Choppie22 am Do 7 Feb - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1295757
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 23:01

   
Das glaub ich auch !

Sowie Whitebeard !

Ich glaub aber auch nicht das Jinbei in die Crew kommt , ich glaube er bleibt auf FMI und beschützt die Insel im Namen von Ruffy und wenn i.ein großes Ereigniss passiert dann schließt er sich dann mit "seiner Crew" (Vllt mit Okta USW.) den SHB bei

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1305264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 7 Feb - 23:47

   
Jo Smile

Ich denke das Big mum eine ziemlich große Mannschaft hatt so eilen die Bewohner der FMi zu Hilfe und übernehmen die "kleinen" Fische und die Strohhüte die Starken. Und Jimbei schließt sich danach der Bande an Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1633197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyMo 11 Feb - 0:35

   
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich jetzt keiner mehr großartig der Bande anschließet. Könnte gut sein, dass sich jetzt viele Bündnisse ergeben aber keine mehr wirklich fest in die Bande eintritt. Bei Kinemon und Momo seh ich das momentan zum Beispiel so. Die werden wohl noch ne ganze Weile (2 Acrs oder so, also 2-3 Jahre) bei Ruffy und Co bleiben aber irgendwann werden sie dann wieder auf ihrere Insel abgesetzt und weiter gehts. Law sagte ja schon: mit einer kleinen Crew kommt man eh nicht weit. Von daher denke ich, gibts in zukunft einfach massig Bündnisse und wechselnde "Mitglieder". Würde mich natürlich schon freuen wenn Jimbei später noch eintreten würde und hätte natürlich auch nix dagegen, wenn es noch weitere Mitglieder geben würde (Shanks und so haben ja auch einige Mitglieder dazu bekommen:siehe Marineford). Abwarten und freuen!

Robin*
Grünschnabel
Grünschnabel

Robin*

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1233603
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDi 19 Feb - 23:04

   
Kinemon und der Crew beitreten? Glaub ich mal so gar nicht dran...
Immerhin hat er lange seinen Sohn gesucht und ich denke nicht dass er jetzt da er ihn endlich gefunden hat direkt wieder für lange Zeit verschwindet. Ich denke eher dass er so wie Vivi etwas länger an Bord bleibt und die Crew dann wieder verlässt.
Bei Jimbei ist es ja eigentlich schon klar dass er beitritt, immerhin sagte er ja wenn Luffy ihn dann noch wolle würde er beitreten sobald er seine Angelegenheiten geklärt hat.
Ansonsten schließe ich mich obrigen Meinungen an, dass sich die Crew nichtmehr allzu sehr vergrößern wird, höchstens noch mit Allianzen.

Grüße

Robin*

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyDo 21 Feb - 22:26

   
Kinemon würde nicht in die Crew passen! meine meinung

Ausserdem sucht er nach seinem sohn und wird ihn auch nicht verlassen wollen

Meiner meinung kommt noch ein Weibliches wesen in die Bande

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1236200
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyFr 22 Feb - 14:14

   
Also laut einem Bericht den ich mal gelesen habe, hat Oda mal erzählt, dass die SHB aus 11 Mitgliedern bestehen wird, da er Fußball sehr mag unso.
Die Frage ist halt jetzt ob das überhaupt stimmt.. UND falls es dann stimmen sollte Oda mit Ruffy 11 Mitglieder meinte oder ohne dem Kapitän. Meiner Meinung nach sollten es am Ende mit Ruffy 11 sein.
Das würde dann heißen dass der Crew noch 2 Mitglieder beitreten werde:
- Jimbei !!! zu 101%
- jemand aus der neuen Welt mit einer Logia-Frucht und Haki (starker Kämpfer/ starke Kämpferin) fänd ich geil!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyFr 22 Feb - 19:21

   
Bisher hat Ruffy 8 Mitglieder, mit Jimbei und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinemon auch der Bande beitritt, wären es dann 10 und insgesamt 11. Würde also gut passen, wenn Oda das so gesagt hat, wie Zorro der Chiller schon schrieb.

Und außerdem dauert das schon noch ne ganze Zeit, bis diese zwei Personen der SHB beitreten, Jimbei hat noch irgendwas zu erledigen, wahrscheinlich mit Big Mom und Kinemon wird erst nach Wano Kuni der Crew beitreten und dann bleibt nicht mehr viel Zeit für SHanks, Blackbeard, Revolutionäre, Krieg und natürlich das One Piece, zu diesen Zeitpunkten sollte Ruffy schon seine Crew beisammen haben.

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1273032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyFr 22 Feb - 20:23

   
Villeicht kommt ja mal Marko der Phönix ich weiß ja nicht was mit dem so ist ob er noch eine Crew hat oder jetzt alleine unterwegs ist?

Ich hoffe aber mal, dass der Kinemon nicht in die Strohutbande kommt. Dann hätten wir nämlich 3 Schwertkämpfer eindeutig zu viel. Er passt nicht darein.

Neben Jimbei kommt noch irgendein verrückter Kerl in die Bande, einer der einen totalen Knall hat wie alle anderen aus der Bande. Da ist jeder ein bisschen Banane.


monkey 1

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyFr 22 Feb - 21:09

   
@Aya Marco, als ehemaliger 1. Kommandant, wird wohl der Nachfolger von Whitebeard geworden sein.

Selbst im Anime hat Ruffy gesagt, dass er 10 Mitglieder braucht. Ist somit definitiv bestätigt.
Kinemon würde von seiner TF super in die Bande passen, hat man schon im letzten Kapitel gesehn und trifft voll auf Oda's Humorschema. Persönlich bin ich ja gespannt, wer auf Dressrosa zur Befreiung wartet.
Dennoch verfechte ich meine alte Kuzan-Beitritts-Theorie. Smile

Zu Jimbei muss man nichts mehr sagen, definitiv sicher, außer er kommt um's Leben.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1252122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptyFr 22 Feb - 23:13

   
Also im Manga sagt er auschließlich das : Ich hoffe, ich kann mindestens 10 Menschen finden

und hier die manga seite dazu

Spoiler:


also heißt das für mich das mehr als 10 person sein können und nicht genau 10 Leute

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1275833
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptySa 23 Feb - 13:26

   
Ja ich weiß aber damit wollte ich nur sagen,dass man nicht sagen kann das ab 11 Personen Schluss ist,denn Ruffy macht ja bekanntlich alles per Bauchgefühl und er hat ja auch Brook anfangs (wenn ich mich nicht irre) aufgenommen weil er ihn als lustig empfand.Aber wenn Oda wirklich gesagt hat nach 11 ist Schluss muss es wohl so sein und Ruffy trifft dann nur noch auf verbündete.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 EmptySa 23 Feb - 14:13

   
Vielleicht ist dieser Satz mit mindestens 10 Crewmitgliedern von Ruffy nur die Vorstellung von Oda. Immerhin gibt es jetzt fast 700 Kapitel und ich denke nicht, dass Oda von Anfang an alles so geplant hat wie es jetzt ist, weshalb er sich nicht sicher war, ob er 10 oder doch noch mehrere Crewmitglieder reinbringt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.