Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
LordKniife
Jungspund
Jungspund

LordKniife

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1213866
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

https://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMo 15 Apr - 20:45

   
Hitboy schrieb:
nightwulf schrieb:
Auf PH hätte ich mir Monet gewünscht, da Sie einen aussergwöhnlichen Eindruck in Ihrer Harpyengestalt gemacht hat. Ausserdem schien Sie ja auch intelligent und freundlich gewesen zu sein.

Dazu eine Überlegung von mir, was wenn Monet sich in der Kabine auf dem Schiff befindet?
Rein logisch betrachtet, kann sich nur jemand auf PH an Board geschlichen haben, später gab es keinen Zeitpunkt mehr unbemerkt auf's Schiff zu gelangen.

Und wie wir Oda kennen, leben Totgesagte länger.

Ich denke sie ist wirklich tot, da caesar ja mit einem Messer in ihr Herz stach.
Das kann sie doch wohl unmöglich überlebt haben O.o


mfg LordKniife

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMo 15 Apr - 20:53

   
Außerdem war Monet im zweiten Labor unter Schrott später bestimmt begraben. Mit dem Stich im Herz sollte niemand überleben, weil es dann unlogischer nicht mehr gehen würde. Sie hatte sich ja schon von Flamingo verabschiedet, also Monet können wir vergessen, außerdem hat sie Robin angegriffen und ist ein viel zu loyals Crewmitglied von Flamingo.

Rebecca und Ruffy haben nur gemeinsame Ziele, nämlich Flamingo zu besiegen und die Feuerfrucht zu gewinnen. Bisher wissen wir nur wenig über sie, weshalb man da noch keine guten Theorien aufstellen kann. Genau so ist es wie bei Violet, über sie weiß man noch weniger und passt wirklich nicht zu den Strohhüten.

Ich bleibe immer noch bei Jimbei und Kinemon.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1230200
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyFr 19 Apr - 18:40

   
Ich kann mir jetzt direkt keine Person vorstellen die der SHB beitreten wird (außer Jimbei) aber ich kann mir vorstellen dass nachdem Ruffy das Turnier gewinnt und somit die Feuerfrucht besitzt irgendetwas passieren wird so dass eine gwisse Person die NICHT zur SHB gehört die Frucht isst und Ruffy diese dann als neues Mitglied aufnimmt.. (Ruffy hat diese Person natürlich vorher schon gemocht oder wollte diese Person von anfang an an Board)
Was meint ihr?

Raiza01
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1383500
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 21 Apr - 18:45

   
Ahh nach so einem Thread hab ich schon lange gesucht, schön zu sehen das es doch einige Fans mit unterschiedlichen Theorien gibt^^
Aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben,

Das Jinbei eines der nächsten Mitglieder sein wird ist ja schon schon zu 99% sicher, ist halt nur die Frage wann. Ich gehe stark davon aus das es nach dem Kampf gegeb Big Mam sein wird, da seine Crew dieser ja immoment zum Schutz der Fischmenscheninsel dient. D.h. Jinbei ist momentan seiner Crew noch verpflichet, aber sobald Ruffy BigMan besiegt hat, wird Jinbei, denke ich, als Beschützer der Fischmenscheninsel einteilen und er selber wird der Crew beitretet.
Ausserdem haben wir ja einige Merkmale warum er in die Crew gehört,
1. Die SHB hat keinen Fischmenschen als Mitglied
2. Der Crew fehlen bisher gewisse Taktiken, sie kämpfen meist ohne Plan auf mit dem Kopf durch die Wand, während Jinbei viel Erfahrung aufweist und auch schon vor dem Kampf gegen Hodi bewiesen hat, das er einen gut ausgeklügeten Plan á la Hannibal vom A-Team auf die Beine zu stellen ( Ruffy soll in Megalos Maul bleiben, zum Helden der FMI werden, und die anderen sollen Zorro, Brook, und Lysop befreien)
3. Er hat auch die Art von Humor die zu der SHB passt: Jinbei:"Nachdem ihr im Ryuuguu Palast angekommen seit müsst ihr so schnell wie möglich zum Plaza kommen,... wie ihr eure Freunde befreit..... denkt euch bitte selber was aus", Sanji: "Was ist das denn für ein beschissener Plan" xDDD
4. Er weist das typische Merkmal auf der linken Körperhälfte auf: Die Narbe am linken Auge
5. Und am wichtigestens ist halt, das er Luffy gesagt hat er solle ihn einfach später nochmal fragen, womit meine restlichen Argumente eigentlich überflüssig sind Very Happy


Interessanter finde ich wer dann noch in die Crew eintritt
Die Theorie das Rebecca mit der Feuerfrucht ein neues Mitglied wird find ich ganz in Ordnung, da eigentlich ein weiteres weibliches Mitglied fehlt, dennoch denke ich eher das Ruffy die Frucht gewinnt und dann einfach nur jemanden überreicht dem er vertraut, was bis dahin dann Rebecca sein wird, aber sie nicht der Crew beitritt.

Ich denke eher das Kuzan das letzte Mitglied sein wird (denke das Ruffy eine Crew aus 11 Leuten haben wollte, immoment sind es neun mit Jinbei + Kuzan wären es 11)
Es spricht vieles dafür wie
1. Wir hätten einen ehemaligen Marineangehörigen, der einiges über die Marine weiss. Ausserdem hätten wir ein Mitglied der 7 Samurai, da würde eigentlich nur noch ein (ehemaliges) Mitglied der Marine fehlen, wenn man jetzt die 4 Kaiser ausser acht lässt.
2. Es fehlt definitiv eine Logiafrucht, da wir bisher 3x Paramecia haben, und 1x Zoan. Und Eis wäre eine extrem starke die im weiteren verlauf der Geschichte, sagen wir mal nachdem ca zwei Kaiser besiegt wurden, als sehr nützlich ist, und Ruffy ab diesem Zeitpunkt auch die Stärke von Kuzan überschritten haben düfte
3. Ich denke das Kuzan einen gewissen Groll gegen Akainu hegt, da dieser eher die dunkle Gerechtigkeit befürwortet. Die SHB sind zwar Piraten, sind dafür aber keinesfalls böse, eher im Gegenteil, sie bringen mehr Gerechtigkeit durch den richtigen Weg als die Marine bisher. Kuzan könnte die selbe Anschauung haben
4. Er könnte damit seinem alten Freund Hagwar D. Sauro einen Gefallen tun, und Nico auf die best mögliche Art beschützen
5. Er ist sehr verpeilt und würde somit perfekt zur Mentalität der Crew passen, was man ja beim ersten Treffen merkt: Kuzan zu Nami: "Na was seh ich denn da, ein Superbabe mit geilen Brüsten, bist du frei für heut abend?" Sanji: "Was soll das du Bastard?!?!" oder Kuzan: "Da haben wir ein Kopfgeld von 100Million plus 60Million plus 79Millionen, das macht..... na?" Zorro: "Rechne selber!" Very Happy Very Happy Franky
6. !!SPOILER!! (Im neuen Z-Film sieht man das ihm sein linkes Bein fehlt. Da Oda viel bei dem Film mitgewirkt hat, hätten wir somit auch das Merkmal auf der linken Körperhälfte)

Von daher bin ich sehr sehr sehr überzeugt das Kuzan das nächste Mitglied wird, weil es einfach so offentsichtlich wäre, und Oda, wie er es schon oft bewiesen hat, mag immer wieder kleine Hinweise zu geben, was im späteren Verlauf passieren wird. Mein Lieblingsbeispiel ist dazu ist: Das letzte mal das Ruffy so wirklich erwähnt hat das Crew einen Musiker braucht ist auf nach dem Aufbrauch vom Kap der Zwillige und La Boum passiert, und etliche Chapters später haben wir aufeinmal ein Multiinsturmentales Skellet in der SHB Very Happy

So ich hoffe das ist nicht zuviel, aber ich wollte das einfach mal loswerden, Ich werd mich jetzt erstmal in den anderen Threads umschauen was es noch so für Theorien gibt, zum Beispiel was es mit dem D. aufsich hat, die 3 legendären Waffen, und was Gottverdammt nochmal es mit diesen geheimnisvollen Schatten im mysteriösen Dreieck aufsich hat xD letzteres plagt mich schon seit Jahren Very Happy

Achja und ein kleiner Nachtrag noch zur Feuerfrucht:
Falls Ruffy diese gewinnen sollte, könnte ich mir auch vorstellen das dieser die aufhebt bis er auf Sabo trifft, und Ihm diese überlässt Smile ich kann mir nicht vorstellen das er Tod ist, aber auch nicht das er Ruffys Crew beitritt da er ja selber der Piratenkönig werden will Smile)

Grüße
Raiza01

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 21 Apr - 19:49

   
@Raiza01

Du scheinst wohl sehr überzeugt von Kuzan als neues Crewmitglied zu sein, ich finde es ja eher unwahrscheinlich. Ich sehe Kuzan eher als Bündnispartner oder zufälligen Unterstützer der Strohhüte, bei nem Krieg zum Beispiel. Das Kräfteverhältnis würde nicht so recht passen, wenn er der Crew beitritt und Ruffy würde somit fast an Autorität als Kapitän verlieren, wenn er jemand so starkes in der Crew hätte.


Aber du hast nicht mal Kinemon erwähnt, was hältst du von ihm, wenn er der Crew beitreten sollte?

Raiza01
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1383500
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 21 Apr - 20:17

   
Zitat :
Das Kräfteverhältnis würde nicht so recht passen, wenn er der Crew beitritt und Ruffy würde somit fast an Autorität als Kapitän verlieren, wenn er jemand so starkes in der Crew hätte
Daher geh ich auch nicht davon aus der er sofort beitritt, sondern eher zu einem Zeitpunkt, an dem Kaido und Big Mam schon besiegt wurden sind, weil bis dahin wird Ruffy genug Kräfte gesammelt haben um stärker als Kuzan zu sein. Oder mal anders rumgesagt, wie soll er bitte Piratenkönig werden wenn er nicht einmal Kuzan, und dann geschweige denn Akainu besiegen könnte Smile ich sehe halt schon sehr sehr sehr weit in die Zukunft

Kinemon halte ich als vollkommen ausgeschlossen, da es das Schema von Oda komplett auseinander reißen würde. Oda hat Ruffy schon früh erwähnen lassen das seine Crew aus 11 Mitgliedern bestehen wird (Oda ist ein großer Fußballfan, und eine Mannschaft dort besteht ja bekannterweise aus 11 Spielern). Wir haben bereits zwei Schwertkämpfer, einer mit dem Ziel der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Würden wir jetzt Kinemon hinzufügen hätten wir einen Interessenskonflikt, weil welches andere Ziel soll ein Samurai aus Wa No Kuni bitte haben als bester Schwertkämpfer der Welt zu werden? Very Happy Desweiteren würde einfach die Logiafrucht fehlen. Nehmen wir aber Kuzan mit der Eisfrucht, eine ausgesprochen mächtige Logia, haben wir Früchte im Team und wären somit vollständig.

Und um nochmal auf Kinemon zurück zu kommen,
ich sehe ihn einfach nur als eine Art Brücke für Wa No Kuni, welche eine besondere Arc für Zorro sein wird, da er dort seinem Ziel bester Schwertkämpfer der Welt werden zu wollen näher kommt, und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein neues Schwert erhalten wird, ich geh da noch nicht einmal von einem der 12 Drachenschwerter aus, aber durchaus eins der 21 Königsschwerten, womöglich das Kitetsu der 2. Generation, welches Zorros Asura nochmal verstärkt. Z.B. könnte Zorro dann wirklich in der Lage sein sich zusätzliche Gliedmaßen wachsen zu lassen.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 21 Apr - 21:22

   
Früher war ich auch felsenfest von der Theorie überzeugt, Luffy wird genau zehn weitere Mitglieder haben - eben weil Oda bekanntlich ein großer Fußballfan ist und unser Strohhut am Beginn seiner Reise verlautete wie viele Mitglieder er haben will. Aber sagt Luffy nicht, dass er mindestens zehn Mitlgieder haben will? Außerdem ist dieses Statement von ihm (bzw. von Oda) mittlerweile über 15 Jahre her (!). Ich bin der Meinung, dass sich seit dem Beginn von One Piece sehr vieles verändert hat, und dass Oda keinesfalls schon von Anfang an genau geplant hat, welche Charaktere auftauchen und welche davon Mitglied in der Strohhutbande werden. Deshalb werde ich mich nicht mehr auf eine bestimmte Zahl versteifen, sondern bei jedem passenden Charakter über einen möglichen Crewbeitritt spekulieren.


Ich glaube über einen Beitritt Jinbeis sind wir uns alle einig, darum werde ich hier zu nichts weiter schreiben.

Auch einen Beitritt Kinemons halte ich durchaus für wahrscheinlich. Wäre nicht die große Unbekannte Momonosuke, würde ich ihn schon jetzt als fixes Mitglied sehen. Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, passt Kinemon für mich wunderbar in die Bande und ergänzt sie auch perfekt. Er bildet mit seinem Zwei-Schwerterstil ein Schwertkampftrio mit Zorro (Drei-Schwerterstil) und Brook (Ein-Schwertstil), ein Perverslingstrio mit Sanji und Brook und mit seinem Feuerstil ergänzt er auch super Brooks Eisstil. Alles in allem wäre er (auch wegen seiner Größe) ein toller Buddy für unser Skelett.
Wie bereits erwähnt, bleibt eben noch die Sache mit seinem Sohn ungeklärt; denn an einen Beitritt von Momonosuke glaube ich nicht wirklich. Außerdem wissen wir noch nichts über Kinemons Ambitionen oder sein Lebensziel. Vielleicht will er Vegapunk oder sonst ein Heilmittel finden, um seinem Sohn die Teufelkraft zu entziehen? (Etwas weit hergeholt, aber vielleicht sind Samurais und Drachen auch quasi Erzfeinde? Wer weiß, ich würde auf jeden Fall gerne eine Antwort auf diese Frage finden, um Kinemon in der Bande willkommen heißen zu können.)

Wie von anderen Usern bereits erwähnt, würde auch ich gerne eine weitere Frau in der Bande sehen, und vielleicht auch einen Logianutzer. Kuzan halt ich für eher unwahrscheinlich, also vielleicht der zukünftige Nutzer der Feuerfrucht? Rebecca wäre vielleicht eine grobe Kandidatin, jedoch wissen wir momentan noch viel zu wenig über sie, um jetzt schon ernsthaft zu spekulieren.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMo 6 Mai - 23:47

   
Da Oda ein großer Fan vom Fußball ist, würde ich sagen, dass die SHB aus 11 Mitgliedern bestehen wird.

Das 10te Mitglied wird jimbei sein. Sobald er seine Pflichten erfüllt hat, wird er ihnen beitreten.
Als 11 Mitglied würde ich auf blauer Fasan (Aokiji) tippen. Es ist nur eine Vermutung, da die strohhüte einen ehemaligen logia Nutzer aus der Marine gut gebrauchen könnten.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1265962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 22 Mai - 10:23

   
Heute wieder eine interessante Theorie gelesen - Klingt in sich schlüssig, oder? Very Happy

Ich zitiere mal:

"Sinjuko Delos Santos I believe the 10th Straw Hat
Pirates member will be Kuma. This topic probably has been
discussed a million times before
esp here in Japan but I've yet to
see this theory in any English

sites. Here goes, one needs a certain
level of Japanese understanding
to fully grasp this theory so I'll
try to explain as best as possible
for those who don't speak
Japanese. Members of Straw hats that
have devil fruit powers are:
Luffy (gomu gomu)
Chopper (hito hito)
Robin (hana hana)
Brook (yomi yomi) 2 Japanese ways to read
numbers
1- hitotsu/ ichi
2- futatsu/ ni
3- mitsu/ san
4- yotsu/ shi or yon 5- itsutsu/ go
6- mutsu/ roku
7- nanatsu/ nana
8- yatsu/ hachi
9- kokonotsu/ kyu or ku
10- tō/ jyu So the devil fruit users in the
Straw hat pirates are
Luffy - go mu - which can also
mean 5 and 6 in Japanese
Chopper - hi to - which can also
mean 1 and 10 in Japanese Robin - ha na - which can also
mean 8 and 7 in Japanese
Brook - yo mi - which can also
mean 4 and 3 in Japanese. Therefore the missing numbers
are 2 and 9 which can be read as
ni kyu
Or nikyu nikyu no mi. Which is
Kuma."

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 22 Mai - 10:56

   
Krasse Theorie :0

Finde sie gar nicht so schlecht, aber
Die rede ist von kuma. Er ist/war doch ein
Revolutionär. Nun ist er ein willenloser Cyborg, der
seine letzte Mission nämlich das Schiff der SHB für
2 Jahre zu beschützen erledigt hat. Nachdem er dies getan
Hat sollte er eigentlich über nichts mehr selbst entscheiden können oder?
Aber die Theorie finde ich klasse. Würde mich dieser anschließen, wenn
das eine Problem nicht wäre.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1265962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 22 Mai - 11:20

   

Ja das mit der Cyborg-Geschichte ist wirklich ein ziemlich großer Haken.
Ob er vllt wieder umgebaut werden kann? Ich hab echt keine Ahnung. Würde eigentlich garnicht weiter darüber nachdenken, aber die Theorie ist als solches echt klasse, so dass man wirklich grübeln muss. Very Happy

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1411853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyFr 24 Mai - 17:48

   
Vielleicht spielt es eine Rolle, das er sozusagen geistig tot ist und die tatzenfrucht nachgewachsen sein könnte.
Somit wäre ein neuer Nutzer der nikyu nikyu no mi doch möglich, was die Theorie wiederum anheizt xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyFr 24 Mai - 18:27

   

Thunderfist Enel schrieb:
Vielleicht spielt es eine Rolle, das er sozusagen geistig tot ist und die tatzenfrucht nachgewachsen sein könnte.
Somit wäre ein neuer Nutzer der nikyu nikyu no mi doch möglich, was die Theorie wiederum anheizt xD

Kann nicht sein, da man Bartholomäus Bär ohne Bewusstsein auf dem Marine Ford mit Tatzenfrucht gesehen hat. Außerdem ist eine Teufelsfrucht am Körper gebunden, was man an Whitebeard sah und Laws Teufelsfrucht bestätigt.


Die Theorie klingt schon ziemlich interessant, aber mal ehrlich, Bartholomäus Bär soll in die Crew kommen...? Niemals. Sein Charakter würde auch nicht wirklich zur Crew passen, da er meist ausdruckslos redet bzw. schaut auch mit Bewusstsein.


Über Jimbei brauchen wir echt nicht mehr reden, er wird 100%ig der Crew beitreten. Nach Jimbei ist Kinemon für mich am wahrscheinlichsten, dass er sich auch Ruffy anschließt. Er passt perfekt dazu, hat man schon am Anfang des Punk Hazard Arcs gesehen und segelt mindestens noch bis nach Zou mit. Einen Wa No Kuni Arc sollten wir auch nicht vergessen. Für mich sind das alles schlagfeste Beweise, sein Sohn Momonosuke wird schon irgendwo bei seiner Mutter vielleicht auf seiner Heimatinsel unterkommen.

Personen wie Monet, Violet, Rebecca, etc. sind bzw. waren viel zu unüberlegt. Von diesen drei find ich Rebecca noch am wahrscheinlichsten, da sie ein gemeinsames Ziel hat, vom Charakter her gut dazu passt und vor allem stark sein könnte. Außerdem möchte so viele ja unbedingt ne weitere Frau in der Crew. Aber Rebecca wäre da bisher meine zweite Wahl nach Kinemon.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 16 Jun - 17:34

   
Hier kommt meine Meinung.

Wenn wir uns mal allein die Rollenverteilung des Schiffs ansehen fällt auf das der nötige Stratege fällt und einer der sich ein bisschen in der neuen Welt auskennt ich glaube eher nicht das Jimbei in die Crew kommt er ist eher mehr ein Verbündeter von Ruffy da kann ich mir eig. obwohl er keiner dieser eigenschaften hat Corby vorstellen seit dem Krieg ist er warscheinlich ein bisschen verstört oder es kommt Kinemon mit aber egal wer mit kommt ich glaube er wird kein unbekannter sein.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 16 Jun - 20:16

   
Jimbei wird mit sicherheit ein Mitglied der SHB!

Er hat es ruffy versprochen. Er sagte sobald er sine Pflichten erledigt
hat und das Angebot von ruffy nämlich seiner Crew beitreten 
noch steht, wûrde er es annehmen. Ruffy hat ihn sehr gerne und
ich könnte mir auch Jimbei perfekt bei den Strohhüten vorstellen.
Er ist sehr stark und hat viel wissen. Einen Fischmenschen könnte man
sich sehr gut sogar vorstellen. Das Jimbei ein Mitglied wird, steht schon fest!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptySo 16 Jun - 21:43

   
So jetzt will ich mal ein paar mögliche Personen vom diesen Arc aufzählen die evtl. beitretten könnten nach dem Arc.

1. Rebecca 2. Violet 3. Bellamy 4. Wicca

Bei Bellamy das glaube ich garnicht ich kann ihn mir auch nicht so gut in der Bande vorstellen obwohl er einen anderen Eindruck macht wie damals auf Mock Town aber sein Traum ist halt in Flamingos Crew zu kommen.

Violet kann ich noch garnicht einschätzen da wir von ihr zu wenig gesehen haben.

Wicca wäre eine Möglichkeit sie macht einen starken Eindruck, sie ist eine neue Rasse aber ich finde trotzdem nicht das sie Beitritt ich finde sie passt auch nicht den wie wir gesehen haben ist die im vergleich zu Zoro ganz klein und man würde sie im Kampf übersehen bzw. garnicht sehen.

Für mich ist Rebecca die einzige Möglichkeit obwohl jetzt die Sache mit den Soldaten kam aber ich sage entweder sie joint oder keiner joint im diesen Arc

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 3 Jul - 1:48

   
Gol D. Weli schrieb:
Vielleicht will er Vegapunk oder sonst ein Heilmittel finden, um seinem Sohn die Teufelkraft zu entziehen? (Etwas weit hergeholt, aber vielleicht sind Samurais und Drachen auch quasi Erzfeinde? Wer weiß, ich würde auf jeden Fall gerne eine Antwort auf diese Frage finden, um Kinemon in der Bande willkommen heißen zu können.)

Das glaube ich auch als ein Ziel für Kinemon!! Er liebt Momonosuke warum würde er das nicht tun?? Außerdem passt er zu den anderen 2 Schwertkämpfern!!

Wie ein User bereits erwähnte, passt Kuzan auch zum Schema der Bande, er hat ein linkes Merkmal und ist ein Logia Nutzer, nur, sein Sinn für Gerechtigkeit würde ihm nicht erlauben ein Pirat zu werden...also ist es immer noch schwer!

Eine Frau wäre ideal aber es sind 3 Mädels zur Zeit eingetroffen!!
Die eine Wäre Monet, eine Logia!!! Passt zu Nami und Robin(also das Schema des Starken Mannes für den sie arbeiten usw.) leider deutet alles an dass sie ins Graß gebissen hat, es sei den, sie ist ein Logia Nutzer, wenn CC kein Haki benutzte, sollte sie doch die Attacke überleben oder?? Leider spuckte sie Blut nach dem Stich...arme Monet!!

Dann wäre Rebecca die dazu kommen wird falls sie die Feuer-Frucht isst, aber so 100% bin ich mir da nicht...

Violet passt auch zum Schema von Nami und Robin...leider ZU SEHR an Robin würde ich sagen...sie sieht aus wie Robin(ein bisschen) einen Klon brauchen wir sicher nicht!!

Dann gibt es noch Jimbei, der schon Bestätigt wurde!!!

Die Theorie mit Kuma ist interessant aber er passt dennoch nicht zur Crew, ist irgendwie.. unpassend aber dass er Dragon kennt, könnte noch seine Rolle spielen!!Mal sehen!
Ich würde aber nicht sagen dass Oda-chi so sehr hinter den Teufelskräften gedacht hat...könnte auch nur Zufall sein, aber hey, wir reden über Oda, der ist selber ein Teufelskerl!!!(Achtung Ironie!!)

Ich glaube schon dass Oda-chi einige Charaktere von Anfang an im Kopf hatte, Jimbei z.B. und natürlich die ersten 5 Stroh Hüte, aber ich hatte mal ein Sketsch gesehen, da waren alle 9 Stroh Hüte vorhanden, ja sogar Brook, und Brook hatte kurzes Haar!!

Es gibt einige die sagen dass niemand mehr beitreten wird, da nur die 9 Stroh Hüte am Sabaody Archipel da waren...also haben sie ein Besonderes Bündnis auch wegen des Timeskip-es! Was sagt ihr dazu?
Persönlich würde ich das nicht wollen, ich will noch ein paar Mitglieder sehen, aber nicht zu viel, sonst werden auch die Kämpfe ihre Qualität verlieren!!

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1215006
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 3 Jul - 18:40

   
Nach überfliegen der letzten Seiten sind die populärsten Möglichkeiten in diesem Tread:

Jinbei:
Er passt perfekt in die Strohhut Bande und da er bereits gefragt wurde und auch schon mehr oder weniger angenommen hat... sage ich trotzdem nein. Zumindest nicht in nächster Zeit. Oda meinte einmal das er das "Kräfteverhältnis" in der Strohhutbande nicht auf den Kopf werfen will. Damit ist vor allem das "Monstertrio" gemeint das aus Ruffy, Zorro und Sanji besteht. Jinbei ist momentan vielleicht ein kleines Stück schwächer als Ruffy und würde höchst wahrscheinlich Zorro und mit Sicherheit Sanji zerlegen. Deshalb vertrete ich die Theorie, dass er erst einige Zeit später beitreten wird, sprich spätestens wenn auch Sanji ihn Kräftemäßig überholt hat. Entweder das oder gar nicht.

Kinemon
Bin ich dagegen, mir gefällt der Gedanke von drei Schwertkämpfern in der Gruppe nicht. Außerdem wird er seinen Sohn sicherlich nicht allein lassen. Brook ist Musiker und kämpft die hälfte der Zeit mit eben dieser. Kinemon hingegen ist ähnlich wie Zorro ein Vollblut Schwertkämpfer, wir brauchen da meiner Meinung nach nicht noch einen.

Rebecca oder/und der Spielzeugsoldat
Habe die beiden zusammen genommen weil sie anscheinend etwas verbindet, eventuell sogar eine Romanze (One Piece wird immer verrückter! xD). Tritt einer bei kommt auch der andere, das ist meine Meinung. Ansonsten wissen wir leider noch zu wenig von Rebecca.

Bellamy
Würde ich nicht mal schlecht finden :/ Er scheint sich sehr verändert zu haben und wenn er nach einer epischen Schlacht Doflamingo abschwört und Ruffy als neuen "Helden" anerkennt könnte ich mir das gut vorstellen. Seine Spiral-Frucht ist auch sehr ungewöhnlich und passt zu den ungewöhnlichen Kräften die die Truppe bereits hat. Ich bin ein Fan dieser Theorie! Wenn er nicht in die Strohhut Bande kommt nominiere ich ihn für die Law-Piratenbande.

Feuer-Frucht
Im Endeffekt finde ich es jedoch am Wahrscheinlichsten das wer auch immer die Feuer-Frucht essen wird in die Crew kommt. Eine Logia fehlt der Truppe noch und Ruffy würde es sicher gefallen die Teufelskraft von Ace an einem der wichtigsten Menschen in seinem Leben zu geben und wer ist ihm wichtiger als jemand aus seiner Crew? Rebecca scheint im Moment keine Teufelskräfte zu haben, vielleicht ist ja doch sie die glückliche Auserwählte. Smile

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDi 9 Jul - 20:19

   
Mr.Panda schrieb:

Feuer-Frucht
Im Endeffekt finde ich es jedoch am Wahrscheinlichsten das wer auch immer die Feuer-Frucht essen wird in die Crew kommt. Eine Logia fehlt der Truppe noch und Ruffy würde es sicher gefallen die Teufelskraft von Ace an einem der wichtigsten Menschen in seinem Leben zu geben und wer ist ihm wichtiger als jemand aus seiner Crew? Rebecca scheint im Moment keine Teufelskräfte zu haben, vielleicht ist ja doch sie die glückliche Auserwählte. Smile

Ich bin der Meinung, dass Burgess die Feuerfrucht erhält, aber sicher nicht durch den Turniergewinn. Würde der Dramaturgie der Serie und der Darstellung von BB nochmal einen enormen Push geben. Genau sowas wird sich Oda auch denken, es ist viel zu früh als das einer der BB-Bande bereits jetzt eine Niederlage einstecken muss. Momentan sind sie als die Übermächtigen unterwegs und das sollten sie auch noch eine Weile bleiben.

Ich seh Violet momentan auf Platz 1 im Dressrosa-Arc, bei ihr spricht nichts dagegen, dass sie sich der Crew anschließt. Ruffy würde sie sicher vor Flamingo beschützen.
Bei Rebecca steht der Spielzeugsoldat im Weg und bei Kinemon Momonosuke.
Möglich wäre noch einer dieser Zwerge (der mit der TF oder Wicca), sowie Kanjuru, den wir noch nicht gesehen haben.
Ich geh auch mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, dass im Dressrosa Arc jemand joinen wird. Die nächsten Inseln sind Zou, welche sicher nur eine kurze Übergangsinsel wird und da nach werden sie in Wano-Kuni anlegen. Hier könnte ein Komplott unter den Samurai aufgedeckt werden oder ein Kampf mit den Drachen bevorstehen, der letztlich durch die SHB verhindert wird, da sie als Vermittler agieren. Da wir schon 2 Schwertkämpfer haben ist die Insel mitgliedstechnisch relativ uninteressant. Da nach geht es nach Elban und ein Riese als neues Mitglied ist wohl zu groß. (es gibt ein Foto von Oda's Schreibtisch, auf dem 3 Bücher mit Arc-Überschriften zu finden sind)

Mein Rangliste des nächsten potenziellen Mitglieds:

1. Kuzan - Auf Grund der fehlenden Logia und der unerwartenden Begegnung am Anfang der neuen Welt, welche storytechnisch irgendwie nicht richtig passte, da das Geheimnis über Kuzan's weiteren Werdegang nach der Marine viel zu schnell gelüftet wurde. Ich bin sicher er wird demnächst auf die Strohhüte treffen.
2. Violet
3. Zwerg
4. Rebecca/Kinemon

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDi 9 Jul - 23:39

   
So sehe ich das:

Kuzan: Er ist ein Logia Nutzer diese Art von teufels Frucht Fähigkeit fehlt noch der Bande, er arbeitet nicht mehr in der Marine weil er nicht unter Akainu arbeiten möchte, ein Pirat will er aber nicht werden, das ist ein Problem(obwohl Zoro, Nami, Sanji es auch nicht wollten aber bei Kuzan ist es anders, er arbeitete LOYAL in der Marine!!). Er gab (wenn ich mich nicht irre) Sauron ein Versprechen dass mit Robin zu tun hatte? Aber es könnte auch sein dass er nur sicher stellen sollte dass Robin aus Ohara entkommt..Außerdem hat er ein linkes(!) Merkmal!!
Ich würde sagen dass er ab und zu auf die Stroh Hut Bande reffen wird und sie in Geheimen Unterstützt!!

Kinemon: Ein 3. Schwertkämpfer, sicher einer zu viel ABER er kämpft mit 2 Schwertern(Zoro mit 3 und Brook mit einem) er nutzt Feuer(Brook Eis) er hat die gleiche größe wie Brook(ein dummer Punkt aber so wie wir Oda-chi kennen könnte es ein Hint von ihm sein?!). Momonosuke ist da ein Problem, er würde ihn nicht alleine laßen(und falls Momos Mama nicht mehr unter uns weilt dann ganz bestimmt nicht!) Momo wird auch nicht ein Pirat sein können, ich meine, er ist ZU Jung, also bleibt das passendste für Kinemon: Er läßt Momo zurück (mit seiner Lebenden Mama oder halt Kanjuro) und schließt sich der Bande an um von Vegapunk ein Gegenmittel für Momos Technisch gemachte Teufelskraft zu finden! Das ist das einzige was ich für Kinemon erwarten kann!!Er hat aber auch ein linkes Merkmal: Sein linkes Auge öffnet sich weniger als sein Rechtes!!

Monet:Bei ihr hat sich nichts geändert, es gilt das gleiche wie in meinem letzten Beitrag!!Ich hoffe nur das CC kein Haki nutze als er das Herz erstochte..

Rebecca: Sie scheint eine Tragische Vergangenheit zu haben, im letzten Kapitel wurde auch ein Panel von ihr als
Spoiler:
gezeigt. Also wachsen die Chancen dass sie Beitreten könnte. wir brauchen aber mehr Informationen über sie und ihre Vergangenheit außerdem braucht sie noch einen Traum(wie eigentlich alle Kandidaten zur Zeit, keiner verfolgt einen Traum..das ist ein Großes Problem!!)!

Violet: Ja ich weiß dass es fies ist sie, nur wegen der Haar Farbe, auszuschließen, aber ein Kpitel zuvor wurde gezeigt dass Sanji sich in sie verliebt hat und Violet wurde auch etwas Root, und es ist anders als bei Nami oder Robin...@Violet&Sanji: ich nehme an dass du es auch gemerkt hast?! Oda-chi hat sich klar und deutlich ausgedrückt:Keine Romanzen in One Piece!! Also kann sie es gar nicht mehr in die Bande schaffen, obwohl es sicher sehr Hilfreich sein würde wenn sie joinen würde!!

Jimbei: Bei ihm ist es sicher dass es irgendwann passiert, nachdem alles mit Big Mum geklärt wurde!!

Der Zwerg Junge(?): Es wäre abwechslungsreich so einen kleinen Mann an Board zu haben, nur sehe ich nicht wie er im Kampf hilfreich sein könnte, es sei denn er hat eine TF oder kitzelt die Gegner zu Tode!!! Für den kleinen aber kann ich mir einen Traum den er haben könnte, vorstellen: Er will die Welt bereisen weil er noch nie weiter weg als sein Zuhause oder der Fabrik war!!

Egal was passiert, auf jeden Fall müssen die Stroh Hüte mehr werden!!!

Violet&sanji
Jungspund
Jungspund

Violet&sanji

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1200452
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : water 7

http://kiko-k-manga.de.tl/

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyMi 10 Jul - 16:51

   
@schwertmeister zoro
das ist mir klar aber denoch glaub ich eigentlich nicht das sie und sanji ein paar werden
es wird meiner meinung nach nur einwenig hin und hergeflirte geben
aber streng genommen werden wirs ja dann sehen in ein paar monaten

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDo 11 Jul - 19:43

   
Zu Violet:
Als Robin Clon sehe ich sie auf keinen Fall. Vom Charakter her ist sie viel leidenschaflicher als Robin und viel Weiblicher als Nami also von daher sehe ich da keine Probleme.
Was sie eigendlich jedoch disqualifiziert ist, dass sie halt so viel von Sanji hält.
Ich denke sie wird noch wichtig sein und im DR Arc vielleicht sogar am Ende dem entscheidenden hinweiß darauf gibt, wie man Dofla besiegt (dank TF) aber es wäre komisch wenn das ab jetzt immer so läuft, was jedoch ohne zweifelnützlich wäre.

Zu Kuzan:
Er ist einfach zu stark als das er in die Bande kommt.

Zu Bellamy:
Das würde mich am meisten freun. Seine Kämpfe wären bestimmt der Hammerbei seinem brutalen Kampfstil. Wäre dann Wahrscheinlich aber nicht gut für die Anime-macher und -kucker, da diese wahrscheinlich (so wie bei seinem allerersten Auftritt) ne menge zensieren müssten.
Wer weiß mal schaun was aus ihm wird.

Zu Leo:
Zitat :
Der Zwerg Junge(?): Es wäre abwechslungsreich so einen kleinen Mann an Board zu haben, nur sehe ich nicht wie er im Kampf hilfreich sein könnte, es sei denn er hat eine TF oder kitzelt die Gegner zu Tode!!!
Der aht wirklich eine TF gegessen. Auserdem sind Zwerge Körperlich extrem stark also könnte er auch sonst ganz hilfreich sein.
Seine TF wirkt jetzt nicht besonders stark, jedoch könnte er damit ein gutes Team mit Robin bilden.
Auserdem wäre es bestimmt auch cool die Kämpfe aus seiner sicht zu sehen.
Sein Traum könnte dann der sein den Schertmeister Zorro schon aufgeschrieben hat.

Zu Rebecca:
Bissher die einzige neue Peerson die Ruffy begegnet ist, was Ihren beitritt bisher am wahrscheinlichsten macht. Auserdem ist sie ein Heißer KAndidart für die Feuerfrucht, was mMn. auch besser zur Bande passt als jemand der mit Schwert und Schild kämpft. Jedoch scheinen Ihre Pläne nicht wirklich über Dofla hinauszugehen, nicht zu vergessen ihre Beziehngen zum Spielzeugsoldat und Rikki.

Ich hätte gegen keinem was, die sind alle besser als Jimbei aber bei ihm lasst es sich jedoch wohl nicht mehr verhindern.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDi 16 Jul - 15:47

   
Hallo,

Ich habe eine theorie zu der endgültigen mitgliederanzahl der strohhutbande aufgestellt. Meiner meinung nach wird die bande am ende aus ruffy und 12 nakama bestehen. Darauf komme ich, weil ruffy 4 leute im east blue und 4 leute auf der ersten hälfte der grand line anwarb. Also wäre es nur logisch, dass er 4 neue mitglieder in der neun welt anwirbt. Außerdem wird 12 in der zahlensymbolik als perfekte zahl angesehen und die crew des piratenkönigs muss "perfekt" sein.

Das einzige was gegen meine theorie spricht ist, dass ruffy zu alvida gesagt haben soll, dass er genau 10 leute für seine crew will. Dieser dialog fehlt im manga(kapitel 2) aber komplett und im anime sagt er, dass er mindestens 10 leute will.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDi 16 Jul - 23:34

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Hallo,

Ich habe eine theorie zu der endgültigen mitgliederanzahl der strohhutbande aufgestellt. Meiner meinung nach wird die bande am ende aus ruffy und 12 nakama bestehen. Darauf komme ich, weil ruffy 4 leute im east blue und 4 leute auf der ersten hälfte der grand line anwarb. Also wäre es nur logisch, dass er 4 neue mitglieder in der neun welt anwirbt. Außerdem wird 12 in der zahlensymbolik als perfekte zahl angesehen und die crew des piratenkönigs muss "perfekt" sein.

Diese Idee halte ich auch schon länger für möglich, das mit der 12 ist ein interesanter Ansatz, den ich nicht berücksichtigt habe. Jedoch wären dies mit Ruffy 13 Leute. Klar, bei der normalen Zählweise wie etwa Brook als "Der achte" zählt er nicht mit. Auf die 12 kann man aber trotzdem kommen, wenn Ruffy mitzählt. Dann wären das 5 aus dem East Blue, 4 von dem Paradis und 3 in der neuen Welt.
Ich jedenfalls finde 12 Leute nicht zuviel.

Donkey M. Ruffy schrieb:
Das einzige was gegen meine theorie spricht ist, dass ruffy zu alvida gesagt haben soll, dass er genau 10 leute für seine crew will. Dieser dialog fehlt im manga(kapitel 2) aber komplett und im anime sagt er, dass er mindestens 10 leute will.
Diese Szene mit Alvida dürfte es nur im Anime geben, im Manga sagte er am ende des ersten Kapitels dass er mindestens 10 Leute braucht, also kann man davon ausgehen dass es auch mehr als zwei neue Mitglieder geben wird.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 EmptyDi 16 Jul - 23:41

   
@Violet&Sanji: Du hast Recht, wir müssen abwarten und sehen was mit Violet noch passiert...es ist noch ZU früh um sie Auszuschließen!!

Donkey M. Ruffy schrieb:
Hallo,

Ich habe eine theorie zu der endgültigen mitgliederanzahl der strohhutbande aufgestellt. Meiner meinung nach wird die bande am ende aus ruffy und 12 nakama bestehen. Darauf komme ich, weil ruffy 4 leute im east blue und 4 leute auf der ersten hälfte der grand line anwarb. Also wäre es nur logisch, dass er 4 neue mitglieder in der neun welt anwirbt. Außerdem wird 12 in der zahlensymbolik als perfekte zahl angesehen und die crew des piratenkönigs muss "perfekt" sein.

Das einzige was gegen meine theorie spricht ist, dass ruffy zu alvida gesagt haben soll, dass er genau 10 leute für seine crew will. Dieser dialog fehlt im manga(kapitel 2) aber komplett und im anime sagt er, dass er mindestens 10 leute will.

PS: Kapitel 1 gegen Ende, Luffy sagt 10 Leute sollten reichen!

Diese Theorie habe ich auch schon gelesen, aber ich habe da ein Paar ein wände...
1.Die Stroh Hüte sind nun in der Neuen Welt, also muss es ganz Heftig nun weiter gehen(wenn schon dann um den Ruf der Neuen Welt gerecht zu werden!!) also kann es nicht mehr Arcs geben die sich auf neue Mitglieder konzentrieren..es sei denn Neue Nakamas kommen ohne die Protagonisten des jeweiligen Arcs zu sein(wie in Dress Rosa oder wenn Luffy und Co. gegen einen Kaiser kämpft)...
2. Langsam aber sicher nähert sich die Crew Raftel, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand joinen würde kurz bevor der letzten Insel, da bleibt kein Character development und kein Screen Time...wenn nun alle Charactere da sind(also 9+4 neue) dann muss etwas heftiges passieren damit wir sie mögen werden(etwas wie im Sabaody oder Ennies Lobby) natürlih wird vieles noch in One Piece geschehen, Wano Kuni, Elbaf, Revolutionäre, Raftel, Blackbeard, Kaiser, Marine, Welt Regierung.. Heftige Arcs kommen noch, aber alle sind(Wano und Elbaf mal ausgeschlossen) Arcs die (hoffentlich) gegen Ende stattfinden werden(na ja die Kaiser Arcs auch ausgeschlossen)! Also muss noch etwas heftiges reingequetscht werden! Ich habe öfters im Internet gelesen, dass viele Brook nicht so sehr mögen wie die anderen Stroh Hüte, weil er nicht etwas erlebt hat wie die anderen 8 dass es ihn mit den anderen Emotional Verbindet, zumindest war er beim Zeit Sprung dabei der gute Brook!

Natürlich!!! Will ich dass 4 Charaktere dazu kommen! Warum nicht? Je mehr desto besser aber ich will und hoffe dass sie ihre nötige Zeit kriegen um sie besser kennen zu lernen(nicht dass etwas wie in Golden Sun Die Dunkle Dämmerung passiert, der 8. Adept wurde ein Mitglied 3 Stunden vor Ende der Hauptstory...)! Auf jeden Fall müssen die Stroh Hüte so viele sein wie in Blackbeards Crew, falls er der letzte Antagonist sein wird(oder falls er der Antagonist auf Raftel sein wird und dann geht es weiter VS Regierung oder so). wenn ich mich nicht irre besteht BB's Crew aus 11 Leuten(BB eingeschlossen?) Also ganz bestimmt noch 3 neue Mitglieder!!(Es klingt so als ob ich mich selber wiedersetze...hoffentlich habe ich mich verständlich gemacht...XD)!

Was nun das Weiblich Mitglied angeht, mir ist da eine neue Theorie im Kopf gekommen...was ist mit Vivi??
1.Nami und Robin hatten sich angeschlossen und dann waren sie wieder weg..Vivi auch! sie ist auf Alabasta zurückgebliebe..
2.Ein Paar Arcs später wurden sie Offiziell zum Mitglied...wieso sollte dass Vivi nicht auch tun? Immerhin ist dieses Jahr in One Piece diese Sitzung(Reverie oder so) mit allen Königen der Länder-Mitglieder der Welt Regierung...Vivi wird auch da sein und irgendwie von dort wird sie zur Stroh Hut Bande stoßen! Also ein Vivi-rejoin Arc(genau wie bei Nami-Arlong Park Arc und Robin-Ennies Lobby Arc, nur dass es nicht um Vivi gehen wird, etwas wie hallo Leute bin wieder da!!)...Nur dass Vivi wahrscheinlich nicht besonders stark ist, und stärke zählt am meisten in der Neuen Welt, aber als Traum könnte sie diesen haben: Die Welt mit ihren besten Freunden zu bereisen!!
PS:Wer sagt dass Vivi nicht auch in den letzten 2 Jahren trainiert hat, falls sie doch plant zur Bande zurückkehren? Außerdem ist Alabasta nun wieder gebaut oder? Also muss sie sich nicht darum sorgen müssen!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.