Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:08

   
Hallo Leute,

Da es Leute geben soll die noch keine Softmoddete Wii haben
Habe ich hier mal ein TuT gemacht damit es echt jeder hin bekommt!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier das TuT als PDF ist nicht von mir aber habe mal ne PDF drauß gemacht!

Müsste eigentlich jeder damti Klar werden falls nicht! einfach mir Schreiben!





Download



Zuletzt von KINGMANI am Di 11 Mai - 17:11 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:11

   
coool muss nur 10 min warten bis ich das downloaden kann

aber es soll doch bestimmt auf der speicherkarte sein das software oder?
+schräg schaun*

ich kann es glaube nicht vom PC machen dazu mache ich kein USB anschluss naja weiß ja nicht was man sonst noch braucht wenn man bei der wii was anschließen möchte per PC hehe

*seuz*

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:13

   
Also du brauchst ne SD Karte mit mindestens 512 mb speicher aber empfähle dir ne 2GB mehr wie zB: ne 4GB SDHC wärden nicht so unterstützt!

Du musst ja ne möglichkeit haben die Karte am PC zu öffnen und die Daten zu übertragen oder?

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:17

   
also ich habe ein speichercard mit 2 GB aber der ist für mein handy gedacht und 4 GB ja den habe auch und den 512 habe ich

ja ich habe ein speicherkarte die mann auch für kameras benutzt so einen kann ich mit dem PC was machen XDD

und was soll ich damit genau machen in der wii mit den Wii Softmodden ????

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:24

   
Ok merke voll n00B oder ?

Also du brauchst eine SD Karte die meistens in Kameras geht!

Als erstes ziehst da die PDF datei von mir und schaust mal rein was du machen musst!

Da wird auch erklärt wozu du die SD KARTE brauchst!

*hufff* Geschaft

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:29

   
mmh ich kann das nicht machen
weil ich für die wii kein internet habe
bei den PDF steht das man ein wlan braucht und ich habe kein modul internet
sondern ein internetstick
also ein usb mehr nicht
*seuz*

*Ich werde vorher alles Genau durch Lesen bevor ich sinnlos poste *

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:31

   
Nicht ganz Gelesen!

Es gibt ein Online Version von der Mod und einer
Offline Version!


Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:37

   
mmmh muss man das auch noch downloaden diesen offline packet???

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 20:48

   
gut ich lade das gerade runter habe es langsam kapiter nach 100 jahren XDDD


ähhh sag mal brauche ich dann den Freeloader noch?

wenbn nicht dann verkaufe ich es XD

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 21:00

   
LoL

Naja brauch tut man es nur wenn man echt im System krammen will!

Aber das was zum spielen nötig ist ist im pdf erhalten!

Wenn nen Usb Loader oder so brauchst meldest dich einfach wieder bei mir!


Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   So 21 März - 21:06

   
XDD

naja egal kann ja dne freeloader zuseite stellen
er funktioniert eh nicht mehr für die wii
XDD
obwohl ich keine online updates gemacht habe ( geht ja auch nicht XD)
nur teilweise deutsche spiele brauchte ich die updates und dauert ne weile bis dasman spielen kann XD

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 9:19

   
sag mal was hat der USB Loader aufsicht
den geo Gamma weiß ich ja damit kann ausländische spiele spiele
aberderUSB Loader den ich bei der wii installiert habe ist mir fraglichg was ich damit machen kann
mmmh
*grübelt*

sag mal funktioniert der geo Gamma weiterhin, wenn meine Wii neue version bekommt Z.B bei den andenre spiele
da brauchen sie ja bestimmte versionen

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 14:19

   
Also zum usb loader du kannst am besten den Wiiflow nehmen gibt es auch cover und so!

Dann kannst nen USB stick oder Festplatte in das WBFS formatien und darauf games tun um den Laser und keine DVD zu verbrauchen!

Also den NeoGamma kannst weiterhin nutzen da die wii ja nicht aktuellisiert wierd da du ja wenn eine iso von nem game hast das update raus patcht damit es keinen schaden anrichten kann!

Hier nimm am besten das tool hier DOWNLOAD KLICK MICH!!

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 17:10

   
ok gut zu wissen danke schön

habe erstmal 2 stunden drangesesssen bis er mal installiert habe naja am anfgang ging es nicht gut naja und heute morgen nah endlich geschaft damit XDDDD


mmh ok werde es später instalieren in meiner wii

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 17:13

   
Ja super hast mal wieder geschaft lol!

Wenn hilf oder sonst ne Frag hast Schreib mir!

mfg

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 17:36

   
ja werde dann fragen wenn ich was brauche

trotzdem danke
*grins*
jetzt kann ich es wieder spiele

aber was mache ich mti den freeloader der geht ja nicht mehr bei mener wii
naja egal XD

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 17:47

   
Habe ich auch gesagt!

Habe auch keinen Drauf war mir zuviel aufwand xD

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763658
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Mo 22 März - 17:48

   
hehe jap ok eheh XD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 16:56

   
OMG...ich habe mich jetzt 4 stunden lang durch irgenwelche seiten gewühlt auf denen so etwas stand wie: hackmii, bootmii, mplayer, firmware....und es ist reingarnichts dabei rausgekommen und am ende bin ich doch wieder hier gelandet. wenn ich nocheinmal die worte "homebrew channel" höhre BRECH ICH ZUSAMMEN! drunken
ich glaub ich muss gleich irgendjemanden schlagen!
nein vorher tu ich das:

soo...besser! Wink ich hab jetzt endlich alles gecheckt nachdem ich mir dochmal das hier runtergeladen habe, was aber auch nicht beim erstenmal geklappt hat da irgenein fehler aufgetreten is (und ich mein lieblings kissen vor lauter wut aus dem fenster geworfen habe).
und ich hoff mal das es jetzt endlich klappt...die hoffnung stirbt zuletzt!!

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 18:45

   
Tja Wink
Also ich würde alles einstellen auf der Wii für nen 20er + 3 Backup spiele Wink
Aber leider wohne ich in österreich Wink Aber normal müsste das PDF Dokument alles ganz einfach erklären Wink

kann dir auch http://www.wii-homebrew.com/ empfehlen Smile einfach mal ins Forum gucken xD

mfg

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 19:09

   
wii-homebrew.com...naja...also da hab ich die meiste zeit der 4 stunden verbracht, in denen alles auf der einen seite rein und auf der anderen wieder raus is...
aber egal es hat hingehauen! *freu*
es funktioniert alles bis auf den media center, der ist zwar im wii-menü vorhanden, lädt aber nicht nach dem starten.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 19:40

   
wii mc?

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 22:44

   
ja...wii mc. also ich hab so gut wie keine ahnung von dem ganzen (was man warsch. auch merkt^^). jedenfalls funzt der nich. confused

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 22:55

   
hmm hast auch den auto installer genommen?

mfg

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*   Sa 14 Aug - 23:28

   
naja..ich hab alles genauso gemacht wie's da stand.
ich hab den mc jetzt mal gelöscht und den von homebrew.com installiert, aber es geht immer noch nich. aber ist auch nich so wichtig, der mplayer reicht mir völlig. Wink
eigentlich hab ich mir das ganze nur gemacht damit ich mir one piece nich immer auf dem pc anschauen muss, sondern bequem vorm tv sitzen kann Smile...mehr brauch ich nich



 

Schnellantwort auf: [TuT] Wii Softmodd TuT um Backup Games zu zocken und mehr! *n00b Geignet*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden