Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
harbinger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 545938
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Mo 23 Jan - 21:36

   
Zitat :
(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege und es doch im Manga erwähnt wurde).

Ich weiß grad nicht die Nummern aller Kapitel, aber es kommt im Manga definitiv vor. Nach kurzer Suche bin ich auf jeden Fall auf Manga Chapter 595 getroffen, falls du dich selbst überzeugen möchest Smile
Auf den meisten OP Fansites werden Anime-Filler übrigens explizit als solche gekennzeichnet, es ist also nicht schwer, da zu unterscheiden (in den Fillern passiert eigentlich auch nie was spannendes/interessantes.).

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 766853
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Mo 23 Jan - 21:49

   
Spoiler:
 

Leider muss ich da widersprechen im Manga wurde schon erwähnt und gezeigt wo die Strohutpiraten ihr träning hatten Bloss halt nicht so lang wie im Anime. Die vom Anime haben halt das nur etwas rausgezögert damit sie mehr laufzeit haben.

Spoiler:
 

Du kannst Luthien ups anderer Name Ich meine Du kannst Li1ith ruhig glauben oder hatt nicht´s mim Anime am Hut
wobei ich da noch was sagen muss nicht´s zu deiner ausage Luthien verdamt schon wieder falsch Li1ith aber ich find´s irgendwie dov wenn die fragen welche teufelskräfte sie hernemen dürfen weil wenn Odar jetzt nen spontanen geistesblitz hatt aber dan die Frucht schon so ein Filler Typ hatt ist das irgendwie sch**** aber das ist meine Meinung.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Mo 23 Jan - 22:13

   
Das Kapitel War ein typischer abschied. Wie damals bei den Kapp der Zwielinge nütze ein Kompass nichts und ein Logport wurde eingeführt daselbe ist hier auch pasiert einfach ein Logport mit Drei Nadeln normalerweisse versteht Ruffy nur Bahnhof aber wenn es um Abenteuer geht versteht er es auf anhieb auch wenn etwas simpel ahja einige mögen es nicht zu begrüssen das Ruffy BigMom herausgefordert hat "Lysop,Nami,Chopper" Das Angsthasen Trio bleibt sich womöglich treu Smile Jinbei's abschied war mit einem hauch scharm gelassen und der abschied lies sich mit einem lächeln im Gesicht beenden
Das Versprechen zu Schwachhoshi hinterlässt vielleicht Narben es stellt viele Fragen offen wie was bringt die Zukunft, wie lange werden sie sich nichts sehen usw..
Der Gott der Meere's und Die Prinzen zollen Ruffy's Crew grossen Respekt sie Feiern sie als Helden was ihnen leider zu Kopf steigt und die FMI wird auf schnellstem Weg Verlassen.
Irgendwo habe ich gelesen das jemand mehr etwartet hätte von Oda mit dem aufsteig des Schiffes, finde ich aber überhaupt nicht früher wurden "Buche" verschiedene Hölzer verwendet um Berge zu sprengen also Holz das mit Wasser übergossen wurde...
Eigentlich fand ich das Kapitel Informativ aber ich wünsche mir das sie so schnell wie möglich aus dem MeeresBoden herausfinden und wir endlich die Neue Welt erblicken können, das Warten hinterlässt spuren bei mir Very Happy

Achja das mit dem Anime habe ich auch nicht gewusst es war nur eine vermutung das Oda nicht viell am Anime hat aber anscheinend ist es wohl so, trotzdem müssen die Anime's immernoch wahrheitsgetreu bleiben, denn Eine Story die nicht nach Drehbuch geht verärgert die Zuschauer und ich nehme nicht an das die bei Toie so vernachlässlich sind und Oda's Fans "ich sag mal" In die Fresse schlagen Smile

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay ersteigern, bin in eile!

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732201
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 10:52

   
Ich denke wir werden wieder einige langweilige Chapter vor uns haben in denen es um das Auftauchen geht... leider...

Zum Thema die SHB hat endlich Zeit zu erzählen was in den 2 Jahren passiert ist... hoffen wir es ... es wäre sehr interessant und es würde nicht wieder irgend eine langweilige neue Sache eingeführt werden... (Vulkan, Unterwassermonster, Strömungen...)

Luffy sagte beim untertauchen ja folgendes: "I have to tell you so much, but keep up with my selfishness for now" heißt ja er will einiges erzählen... vermutlich über sein Training.. seine Ziele... vielleicht auch über Haki?!
Ich hoffe da kommt noch was... einfach ein bisschen mehr Infos, Story... nichts über die Unterwassertiere... das haben wir denke ich zur Genüge gesehen und die Zeit blieb Luffy und co ja nicht zu plaudern dank Caribou, Kraken, Vulkan und Decken.

Zum Kapitel selbst... Typisches Abschiedskapitel... Ich denke Shirahoshi sehen wir erst am Raftel und / oder in der Endschlacht wieder... dort werden sicher alle Ancient Weapons zusammenkommen.

Noch eine ganz gewagte Theorie zum Strohhut... Shanks hat eindeutig gesagt das Luffy seinen Hut wieder zu ihm zurück bringt wenn er ein großer Pirat ist... Ich glaube Shanks wird noch sterben im Laufe des Mangas... so das Luffy den Hut zu 100% behält... vermutlich durch Blackbeards Hand um dem Endkampf noch mehr Würze zu verleihen.


Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 11:11

   
Wieso glaubt eigentlich jeder das BB der Endgegner sein wird.
Ruffy ist in der Neuem Welt noch nicht mal aufgetaucht, was für Gegner da noch auf ihn warten weiß niemand, aber so ziemlich jeder hier, verteilt kräftig Kuchenstücke ehe der Kuchen fertig ist, sind ja nicht mal alle Zutaten im Teig.

Jetzt wartet erst mal Smoker, und selbst da weiß man nicht ob es überhaupt zum Kampf kommen wird

harbinger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 545938
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 13:36

   
Also glaubst du, dass Ruffys "Endgegner" jetzt noch neu eingeführt wird? Das bezweifle ich stark. Für BB spricht einfach so viel, wie für keinen anderen...

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766649
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 13:56

   
Blackbeard vs Ruffy wird aufjedenfall noch ein richtig bedeutender kampf werden wahrscheinlich auch der Endkampf oder gegen Ende von One piece wird dieser Kampf zustande kommen und ich bin auch davon überzeugt das BB shanks töten wird im laufe der geschichte aus dem hinterhalt mit einem verbündeten mit kaido wird er shanks angreifen und nachdem er Shanks getötet hat wird er Kaidou töten.. hihi bisschen weit hergegriffen aber so stelle ich es mir vor..

im nächsten kapitel sind sie auf jeden fall noch unterwasser und ich denke da wird nur von der Neuen Welt erzählt und später kommt dann noch alles hinzuwas alle getan haben in diesen 2 jahren..

koi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 611506
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 14:04

   
@ Li1ith:
Folgende Frage ist aus einem Oda Interview (auf OP-Wiki) das ich leider nicht im original finden konnte

Was hat Ihnen in letzter Zeit am meisten Freude bereitet?
Durch die Arbeit am One Piece-Anime lerne ich eine Menge Leute und auch neue Freunde kennen.

Ich fände es auch ziemlich schade wenn oda den anime einfach machen lassen würde, aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen (bitte mit quellenangabe)


@croaky:

das mit dem holz wurde unteranderem auch von mir erwähnt, ich weiß manchmal ist weniger mehr, aber der aufstieg war doch etwas dürftig auch wenn ich mich freue das es jetzt hopffentlich schneller voran geht, und mal ehrlich du willst doch nicht holz das felsen sprengt mit superleichtem holz vergleichen oder??



Zuletzt von koi am So 25 März - 22:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
monkey_D_samir
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 542595
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 17:19

   
@LeCraM schrieb:
Das mit Shanks und dem Hut war glaube ich nur eine Art anreiz für Ruffy um ein Hilfmittel zu haben. Eine hilfreiche Hand oder ähnliches. Ich denke nicht das Shanks den Hut zurückhaben will, nachdem dieser Hut ja so berühmt ist. Er heißt ja "der rote Shanks" und nicht "der rote Shanks mit dem Strohut" Ausserdem würde es die Grundlage der Flagge der SHB berauben. Ansonten finde ich die Idee Klasse.

Tja ansonsten hätte ich mir gewünscht Sie wären schon oben. Ich hoffe es geht dann auch bald weiter und nicht wie beim Abstieg von den Himmelsinseln das sie in irgendeiner Marinebasis landen. das war ja auch irgendwie ein Zwischenabenteuer. Ich will richtige äcktschn.!!!!!!

Das kann auch nicht kommen, weil das ein Filler war und nichts mit dem Manga zu tun hatte.


Irgendeiner hat behauptet Blackbeard wird Shanks töten. Will nicht sagen das es nicht passieren könnte, weil in One Piece ist alles möglich. Aber meiner Meinung ist Shanks für Blackbeard ein anderes Kaliber. Shanks könnte Blackbeard zwar schwer schlagen, aber einem Kampf zwischen den beiden würde Shanks gewinnen.

Zum Kapitel fand es richtig geil.

Am meisten das viele Fragen offen wurden. Z.B. wird jetzt Shanks vorgeschoben oder was hat es mit diesem Log Port auf sich.

Was ich nicht an diesem Log Port verstehe ist was kann es alles. Wenn man Wetter, Magnetische Wellen und Meeresströmungen sehen kann. Oder lieg ich da Falsch.



harbinger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 545938
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 20:26

   
@neuer Logport: Es werden glaube ich einfach immer drei verschiedene Inseln angepeilt und der Navigator muss halt instinktiv entscheiden, welche wohl die beste anzusteuern wäre.

monkey_D_samir
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 542595
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 20:36

   

Naja soweit hätte ich es auch vermuten können, aber meine woher will das Log Port wissen wie gefährlich die insel ist. Okey villt ist das Gefährlich nur wie gefährlich die Insel allein ist, z.B. wie diese Blitz Insel oder wird damit gemeint, dass auch die Bewohner der Insel dort gefährlich sind.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 20:58

   


Ich gehe davon aus das die Insel aleine gemeint ist mit den Magnetischen, Elektrischen Strömungen Je bizarrer die Insel sit desto heftiger wird die Nadel es anzeigen, anderst kann ich mir das nicht vorstellen es wird kaum zeigen wo sich ein starker gegner befindet xD für sowas ist der LogPort nicht gemacht

Und Wegen der Holz Theorie natürlich beib ich bei der, Ich weiss nicht ob du es vielleicht schon bemerkt hast aber Jedes Holz schwimmt an der Oberfläche des Wasser, wird es ins Wasser gedrückt hebt es wieder ab es gibt nur Tropisches Holz das im Wasser sinken kann dein zweifel an der Kapilarität lässt zu wünschen übrig!


koi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 611506
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 22:11

   
@ croaky:

du darfst nicht ausschließen dass es völker, tiere oder sogar einzelne personen gibt deren auren felder beeinflussen können und somit würde der logport indirekt auch äußerst gefährliche gegner zeigen!!!

es gibt genug kämpfe in denen das wetter aufgrund der starken präsenz von personen umschlägt, wieso also auch nicht die felder???
Desweiteren erinnere ich zb mal an Eustass kid (wer weiß ob seine tf so stark ist), enel mit seiner tf sollte zumindest nach unseren physikalischen gesetzen genauso magnetische felder erzeugen können oder vll auch an dragon (wobei über seine fähigkeiten natürlich auch nur spekulationen vorhanden sind), möglich ist zumindest einiges...


Ach übrigens, keiner bezweifelt das holz schwimmt, es wurde lediglich gesagt, dass die lösung zu banal ist, vor allem wenn man bedenkt wie viel aufmerksamkeit oda den einzelheiten schenkt, wenn es überhaupt möglich ist so eine fantasy welt realistisch und logisch darzustellen ohne dass sie an charme oder kreativität verliert!!

P.S.: ich hab ja nichts gegen rechtschreibfehler aber gerade wenn man fremdwörter benutzt sollte man die doch richtig schreiben - Kapillarität

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 22:27

   
Stimmt, an Haki also die Präsenz der einzelnen habe ich auch gedacht nur bin ich mir da nicht sicher
Entschuldige mir ist schon bewusst das es eine banale Idee ist aber Ich finde es nicht verkehrt Holz das Berge sprengt mit Holz das im Untergrund Aufsteigt zu vergleichen

krabat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 565332
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Di 24 Jan - 22:42

   
Erstmal hey allesamt,
und zwar würde ich auch gerne zu der Holz Geschichte meinen Senf dazugeben^^
Also ich persöhnlich finde es eigentlich recht gut, dass das Auftauchproblem mit solch einer eher etwas unspektakulären Methode gelöst wurde. Weniger action beim Auftauchen --> mehr Zeit/Ruhe zum Erzählen, was den einzelen Leuten während dem timeskip passiert ist. Und da bin ich glaub ich nicht der einzige, der ziemlich gespannt drauf wartet ;D

redpyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 690856
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden   Mi 25 Jan - 16:38

   
Wie gehofft haben die geschafft !! und zwar in einen Kapitel yeahh Smile siehe folge 654 Smile
ENDLICH "NEW WORLD" !! Smile



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 653 - Der Hut des Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden