Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyMi 15 Aug - 18:10

   
Saku ich habe es ja schon im Chat gesagt aber ich muss es nochmal sagen:

Danke für das Bild kawaii

Und Dragon das Motiv ist nicht scheiße :I
Lass Garp doch auch mal glücklich sein Very Happy

Man wenn die wirklich bei der Marine wären - das wäre unter aller Kanone xD
Auch wenn ihnen das Piraten- bzw. Revolutionsleben besser steht ;3

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 3:25

   
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Kommis

Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 3203236809Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 2301662412Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 3931915221

Fruiti ^^ Vielen, vielen Dank, mir gefällt das Bild auch ganz gut Smile

Hallo Träumi ^^ Ersmal vielen dank und du musst dir keine Gedanken machen Very Happy ich male deinen Wunsch natürlich trotzdem

Nico Robin ^^ Danke ui ein Fan, da kannste dich ja in MonkeyIDIRuffys gegründeten Fanclub eintragen Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 567676
Scherz beiseite, echt lieb von dir Danke schöön

Killer^^ Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeee sehr

Hallo Namimaus ^^ vielen Dank. Du findest echt, dass es eins meiner besten ist Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 82602 Ich glaube auch das Ruffy nicht gut da hin passt. Er würde doch alle Vorräte wegessen Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 567676 Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 567676

Hallo Misamaus ^^ Vielen Dank, ich finde auch, das die Schattierung gut geworden ist ^^ ui ich sollte Ace wohl noch ein paar Haare geben ^^

Hallo Nokori ^^ Danke sehr, jup wird wohl immer ein Traum bleiben Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 567676

Hallo Ruffy^^ Wow du denkst echt Oda wäre stolz Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 82602 ich bin viel zu oft unzufrieden mit mir -.- Ruffy bekomme ich schon gut hin, weil ich ihn schon relativ oft gemalt habe.

Hallo Bossi ^^ ui, ich wusste nicht, wie ich die hätte anders hinstellen können, vieleicht fällt die was ein Bossi, ich bin offen für Ideen und Vorschläge und danke für deine ehrlichen Worte Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 302397

Hallo One ^^ Schön das dir das Bild gefällt, wo du doch so geduldig auf das andere wartest Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 687982 Ich glaube auch, die in der Marine.... das gibt nur ärger XD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:10

   
Hallo Ihr,

wie ihr wisst oder auch nicht, war ich in Bayreuth.
Auf der langen Rückfahrt habe ich ein wenig rumgegritzelt. Entstanden ist dabei ein kleines Bildchen.
Da Chopper relativ einfach ist, habe ich ihn gemalt. Wunschbilder lassen sich im Zug nicht wirklich malen.
Da wackelt es stärker, als ich gedacht habe Surprised

Spoiler:

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:13

   
Chopper ist ja so knuffig kawaii kawaii kawaii

So verschlafen, ist er zuckersüß ^-^

Dafür, dass es so gewackelt hat, ist das Bild echt toll geworden *O*

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:18

   
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü*____________*
Also darfür das es im Zug so gewackelt hat, wow ich glaube ich könnte das nicht^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:21

   
Wow Saku *vom Stuhl kipp*
Sowas krieg ich nich mal hin, wenn es nicht wackelt xDD
Aber Chopper sieht so knuffig aus kawaii ich will ihn sofort in die Arme schließen x3
Die Colorierung ist aller erste Sahne *O* Vorallem die Mütze von Chopper sieht total echt aus xD
Das einzige was ich zu bemäckeln habe, ist das der Hals vllt etwas dünn ist saku Very Happy

Aber das du solche Kunstwerke im Zug malst .__. Da wird man ja richtig einversüchtig^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:30

   
WOW, ich bin wieder total begeistert!

Wie du es nur immer schaffst, alles so aus dem Kopf heraus zu zeichnen!

Chopper sieht echt total putzig aus, wenn er so verschlafen ist! Richtig knuffig! kawaii

Das Styling ist mal voll abgefahren, ich will auch so ein Schlafmütze! xD

Ich bewundere dich sehr für dein Talent!
____________________________________________________________________________________________________________

Gründer des 1. offiziellen Fanclubs von Sakuura!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 20:37

   
Ooooor Choppi sieht sooooo süüüüüüüüüß aus! kawaii
Entstanden ist ein KLEINES Bildchen? schock Das ist kein kleines Bildchen das ist Kunst!
Nee aber jetzt mal im ernst für ein im Zug rumgekitzeltes Bild ist das der Wahnsinn! Und nicht nur für das! Du bist echt ein Zeichengenie! cheerleader

Weiter so! ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 22:27

   
Ich dachte erst als ich das Bild gesehen habe. OMG ist das Groß! affraid

Aber als ich dann runtergescrollt habe kawaii
Ich rief so: "OMG Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Das ist ja soo knuffig. Choooppperr x3"
Ich konnt mich nich merh einkriegen sooo sweeeettt. x3

Hab mal meine kleine ousine gefragt, welcher ihr Lieblingschara ist und sie meinte, sie mag Nami sehr gern C:
Da wollt ich dich fragen, ob du sie für sie zeichnen kannst. Und zwar vor 2 Jahren.
Sie bedankt sich schon mal im vorraus Wink

Mfg Nokori

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1309349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyDo 16 Aug - 23:33

   
WOW deine Zeichnungen sind der Hammer!

Chopper sieht megasüß aus! Chopper

Hab dann mal gleich ne Frage: Könntest du für mich und einen Freund von mir (Teufelsfruchtnutzer_007) bitte Eustass Kid und X Drake nach den 2 Jahren zeichnen?

Zur Situation wenn es geht: Kid greift Drake mit seinem Metallarm an und dieser wehrt es mit dem Streitkolben ab denn er vor 2 Jahren am Sabaody Archipel dabei hatte.

Ich weiß dass ist viel verlangt, aber da ich gesehen hab wie unglaublich du zeichnest hab ich es mir nicht nehmen können mal zu fragen.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg Chosen + 'Teufelsfruchtnutzer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 2:37

   
Laughing Hallo meine Treuen Bewunderer Laughing

Erstmal wieder vielen Dank, das ihr immer wieder reinschaut.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht.
Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 1208955111Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 1208955111

Leute glaubt mir, ich war echt überrascht, wie sehr es gewackelt hat. Ich habe die Linien zu Hause nochmal nachziehen müssen, desshalb sind die auch so dick XD
Aber ich fande ihn auch soo knuffig. dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte Smile

Ah Ruffy ^^ du willst also die gleichen sachen wie Chopper haben, ist es also dass was du wolltest Surprised
du weist doch was ich meine oder Ruffy Very Happy

Meinst du echt der Hals ist zu klein Namilein Surprised
muss mal nachschauen Very Happy

Nun zu den Wünschen ^^
Selbstvertändlich werde ich die Wünsche malen.
Ich hoffe ihr bringt etwas Geduld mit, da ich noch ein paar vor euch habe ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 11:48

   
Boah affraid
der ist ja dedr Hammer :DD
Die Farben sind so gut gemacht und das nach gefahrene sieht so proffesionel aus Very Happy

Mit welchen Stift fährst du denn nach ? Surprised

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 13:04

   
CHOPPER *___*
das sieht so süß verschlafen aus, dass ich ihn gleich auffressen könnte. Very Happy
Ich muss Frutii recht geben die Farben sind echt richtig farbig xD

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1293064
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 16:00

   
Ich bin nicht oft in den kreativen Rubriken dieses Forums unterwegs aber jetzt wo ich mir diese Bilder ansehe denke ich einfach nur WOW *__*
Die Bilder sind kaum zu unterscheiden von denen die Oda zeichnet und eines ist besser als das andere Very Happy
Ich bin richtig neidisch, ich würd gern auch so zeichnen können. Daher meine Frage, ob es hier auch einen Zeichen Kurs gibt oder ob ihr vielleicht einen erstellen könnt. So für die Grundlagen das wär echt klasse Smile Auf euer Nievau kann ich zwar nie und nimmer kommen aber trotzdem würd ich gern lernen, wie man so zeichnet.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 18:06

   
Hallo Ihr Laughing

Vielen Dank für die Kommis Fruiti, Killer und CC

Fruiti ^^ ich habe mit einem edding die Ränder gezogen ^^

Ach CC, es freut mich wirklich sehr, dass du mal reinschaust.
Hmm du hast eine interresante Idee. Sowas in der Art schwebte mir auch schon im Kopf.
Nur weis ich nicht so genau, wie ich euch die Sachen gut rüberbringen soll
Smile
Ich kann natürrlich viele Tipps geben.
Ich müsste mir mal überlegen, wie ich das machen könnte ^^
Ich glaube Fyu und Luffy könnten das bestimmt auch gut
Very Happy

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Misa-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1286885
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptyFr 17 Aug - 18:38

   
Huhu Saku :3


Ohh~ ist der knuffig *O*
Wieder ein super schönes Bild :DD

Man sieht dem Bild auch fast gar nicht an, das du es im Zug gemalt hast. Bei der Mütze hast du dich zwar mal ein wenig verzeichnet, aber das fällt kaum auf.
Sonst wüsste ich nicht was ich noch sagen soll außer, das Bild ist dir wirklich gut gelungen :DD

Ich freu mich auch weitere Bilder von dir *grins*


Ach da war ja noch was xD
Ich wollte dir mal einen Bildvorschlag machen =)

Wie wärs, wenn du mal eine lustige Szene mit Ruffy und den Kung fu Robben (in diesem Fall sollen die Kung fu Robben die anderen Crewmitglieder ''wiederspiegeln'') zeichnest.
Ich würde mich freuen =D


Greetz~ Misa

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 12:42

   
hey saku/kamy

ich finde eure bilder echt der hammer!!! ich male zwar selber auch, aber im gegensatz zu euren bildern sind meine definitiv müll!!! ;D

ich trage mich auch schon mal in euren fanclub ein Wink

die idee mit dem zeichenkurs finde ich im übrigen auch ganz gut^^

lg dari

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 14:07

   
Hallo meine lieben, lieben User Laughing

Mori ^^ Danke für dein Kommi. Ja an der Mütze kann man deutlich sehen, dass es im Zug gewackelt hat XD
Dein Bilderwunsch wird dankend angenommen Very Happy

Hallo Mangafan ^^ Schön das dir unsere Bilder gefallen. Ich bin mir sicher, dass deine Bilder kein Schrott sind. Ich werde sie mir bestimmt einmal anschauen.
Mit dem Kurs muss ich echt mal nachdenken
Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing

Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 1018479306 NEUES BILD Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 1018479306

So Leute, ich habe wieder einen Wunsch fertig gestellt. Ich finde es ist mit eins meiner besten Bilder geworden. Hordy hat sich einen schon etwas älteren Smoker gewünscht, wie er uber die neuen 4 Kaiser redet.

Es gibt nicht gerade viele Vorlagen von den Rookies nach 2 Jahren XD
Außer von Trafalgar Law Smile
Ich finde Kid sieht richtig gut aus ^^ so richtig fieses Grinsen oder Very Happy

Am besten ihr schaut es einfach mal an
Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 42599183Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 42599183Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 42599183

Spoiler:

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 14:22

   
hey saku

das Bild ist echt DEEEEER Wahnsinn!!!!!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1369702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 14:23

   
WTF ähhh

WOW ich weis überhaupt nicht was ich sagen soll.... außer WOW lala
Das Bild ist einfach nur der HAMMA!
Ich bin mir sicher Hordy wird sich über dieses Bild richtig sehr freuen. ^^

Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen sonst zerstör ich vllt noch dein Kunstwerk mit meinem dummer Geblubber. popel

Hätte da auch mal einen Wunsch. Wäre voll toll den du ihn annehmen könntest. kawaii
Und zwar wäre es voll cool wenn du ein Bild von Ruffy und den restlichen Strohhutmitgliedern malen könntest. Wo sie gerade den "One Piece" auf Unicon finden. Was das "One Piece" ist weis ja niemand vllt könntest du dir etwas witziges einfallen lassen.
Würde mich richtig freuen wenn du das machen könntest. kawaii

Naja jedenfalls freue ich mich schon auf mehr von dir und mach weiter so! cheerleader

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 15:06

   
Wow Surprised
Das neue Bild ist echt übertrieben gut *o*

Und auch der knuffi-puffi Chopper ist bezaubernd Smile Very Happy
Bin wieder voll begeistert *.*

Und ich wollte fragen, wie es so mit meinem Wunsch aussieht? Razz

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Misa-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1286885
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 15:23

   
Huhu Okâsan :3

Das Bild, naja was soll ich sagen *grübel* es ist einfach spitze geworden =D
Alles ist perfekt und habe nichts zu meckern P:
Die Idee mit der Weltkarte im Bg finde ich auch supi ^o^



Ps.: *lach* Du hast uns dann doch noch verwechselt x3
Ich bin nicht Mori xD

Aber es freut mich, dass du dich mal an meinem Bildvorschlag versuchst :3

Greetz~ Misa

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 15:55

   
Wow, das Bild gefällt mir total. Am besten finde ich Kid, du hast sein Aussehen gut hinbekommen und ihn mit seinem typischen Lächeln gemalt^^
Der einzige der mir von den Rookies nicht so gefällt ist X. Drake. Seine Haare und seine Kopfform ist irgendwie seltsam. Aber seinen krummes Kinn ist super! Smile

Das Bild von Chopper ist auch toll geworden =)


Liebe Grüße


Chirurg des Todes

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 17:10

   
Hey Sakuura^^

Dieses Bild ist ohne Zweifel eines deiner Meisterwerke!

Ich bin echt schwer beeindruckt! Die ganzen Charaktere sehen einfach Super aus! kawaii

Kid und Drake stechen dabei aber besonders hervor! Wahnsinn!

Ich liebe deine Schwarz-Weiß-Zeichnungen! Da kommen immer besonders gut die Licht- und Schatteneffekte zum Vorschein, was bei diesem Bild einfach nur Mega Awesome ist!

Ich werde mal bei Oda anrufen, so gehts ja nicht weiter! Du verschwendest ja dein Talent!

Du musst einfach etwas beruflich in dieser Richtung machen! wuha
___________________________________________________________________________

Gründer des 1. offiziellen Fanclubs von Sakuura!




Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1302229
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 EmptySa 18 Aug - 19:22

   
Ich bin echt ein riesen Fan von dir,finde alle deine Bilder sind suuuper toll.Ich bin echt neidisch.
Und würde auch gerne einen Wunsch äußern.
Kannst du bitte Law mit Zorros Schwertern malen.
Und auch so das er sie am Bauch trägt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.