Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
TheNaughtyLittleGirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 465123
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : hechingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 16 Sep - 19:43

   
Intressantes bild Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mo 17 Sep - 22:41

   
Der Hindergrund ist nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe,( wirkt bestimmt wieder so leer^^) naja was solls immerhin besser als nur eine einzelne Mohnblume auf weißen Grund, wie ich finde.
Auch wenn es mir schon in den Fingern juckt( ist wirklich wahr^^) aber ich werde Dragon definitiv erst nächstes Jahr zeichnen, das Jahr dauert ja nicht mehr so lang, vielleicht mache ich es ja schon im Jan 2013^^

Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 18 Sep - 17:30

   
Hey Träumerin!

Mir gefällt deine Blume wieder :3
Nur der Hintergrund, er sieht ja Gras sehr ähnlich, aber es wirkt nur wie einfache Striche :/
Du solltest dir mehr Zeit dafür nehmen und dir einen Punkt und eine genaue Richtung der Linie suchen - weißt du was ich mein ?

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 18 Sep - 18:31

   
Hey Träumerin

Wiedermal eine klasse Blume. *-*
Die Blume sieht gut aus aber der Hintergrund sieht etwas komisch aus.
Die Onenami schon sagte wirkt das Gras etwas unbedacht aufs Papier geklatscht.
Du solltest dir da wirklich mehr Mühe geben und Zeit dabei lassen. ^^
Aber die Blume gefällt mir wirklich ^^

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 18 Sep - 18:53

   
Hoi Träumi :3
Die Blume gefällt mir sehr Smile
Ich finde sie wirklich sehr schön, ich bin nich gerade gut im Blumen malen.. deswegen find ich deine umso schöner x3
Aber mal einer Frage.. Malst du die Blumen mit oder ohne Vorlage?^^ Sorry wenn du das schonmal erwähnt hast, aber würde mich mal interessieren^^
Das einzige was ich an dem Bild zu bemeckern habe, ist das Gras, aber das One und Robin ja auch schon erwähnt^^

Freu mich schon auf weiter (Blumen) Bilder Träumi kawaii

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 18 Sep - 19:18

   
Ich male mit Vorlage( ich hoffe das ist jetzt weiter tragisch) ohne würde das nicht so aussehen, denke ich mal, wegen dem blöden Gras, ich hab Saku um Hilfe gebeten, ich glaube das nächste Blumenbild wird dann besser aussehen,
im Internet habe ich auch nach Gras geschaut, aber das hilfst mir nicht besondern weiter, wegen eurer Kritik bin ich ja auf die Idee gekommen Saku um Hilfe so fragen^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 25 Sep - 15:00

   
Spoiler:
 

Was ich zu diesen Bilder sagen ist das Nachtara ja ganz gut aussieht bis auf ein paar kleine Fehler Glaziola, ähm nun es sieht echt komisch aus, die Augen machen mir irgendwie angst, ich hab das Gefühl als hätte es Drogen genommen, die Hinterbeine könnte man meinen seien von einem Schwein und ach es sieht einfach nicht schön aus.
Blitza ist vielleicht auch nicht so ganz geworden, die Ohren der Körper sieht fett aus, was ich daran niedlich finde ist das Gesicht^^

Nachtara ist definitiv am besten geworden, Blitza geht so und Glaziola OMG, ich tröste mich damit das ich besser zeichnen kann als Ruffy(hoffe ich doch mal) damit meine ich jetzt den Chara und keinen User. Hab mich auch schon gefragt wenn ich nicht ein Glaziola hinkriege wie soll das denn erst werden wenn ich Dra...ich sollte aufhören mich zu demotivieren, lieber mich motivieren^^
Oh und noch was ich hab ein paar Bleistiftlinien nicht weggekriegt

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 25 Sep - 15:30

   
Hey Träumerin Wink

Nachtara:
Also ich finde du hast recht. Nachtara ist dir richtig gut gelungen. ^^
Das Gesicht finde ich wirklich niedlich. *-*
Nur was mit etwas stört, ist das eine Hinterbein. Das hätte glaube ich etwas weiter nach hinter gemusst.
Aber ansonsten mag ich die Zeichnung. *-*

Glaziola:
Jetzt mach dich mal selbst nicht so schlecht. Ich finde, so schlecht sie das auch nicht aus. ^^
Die Augen sehen wirklich etwas komisch aus aber ansonsten habe ich an am Gesicht ncihts zu meckern. Die Ohren gefallen mir sehr gut. Die Kopfform ist dir etwas zu eiförmig geraten. Ich glaube die hätte etwas runder sein müssen. ^^
Der Körper und der Schwanz sehen auch gut aus.
Die Beine sind vielleicht etwas zu kurz. Vorn die sind auch etwas zu dünn.
Die hinteren Beine sind oben etwas zu dick. Bzw. das Dicke oben geht etwas zu weit nach unten. Ich weis nicht wie ich das am Besten erkläre. Ich hoffe du weist trotzdem was ich meine. Very Happy
Sonst sieht es gar nicht schlecht aus. ^^

Blitza:
Der Kopf und der restliche Körper sehen super klasse aus. Wink
Die Beine sehen auch nicht schlecht aus, nur sind sie insgesamt etwas zu kurz.

Aber die Farben bei allen drei Bildern gefallen mir richtig gut. ^^
Freue mich schon auf weitere Werke von dir. ^^

MfG Nico Robin

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 25 Sep - 16:17

   
Mensch Robin nimm mir doch net den ganzen Stoff weg xD

Ich finde das gerade die Augen Glaziola einen ganz eigenen Chara geben *_*
Sie sieht nicht aus wie die anderen ihrer Art und da kann man schon sagen, das es DEIN Glaziola ist, also ich finde das super <3

Robin hat schon recht, die Beinanatomie haut hier und da nicht so ganz hin, aber das sind so Fehler die passieren einfach Smile Also nimm es dir nicht so zu Herzen und schau, wie du es beim nächsten mal besser machen kannst x3
Bei Blitza ist der Bauch ein bisschen zu dick, obwohl unsere Katze sieht auch immer so aus wenn sie gefressen hat, also machen wir das Blitza gerade gefressen hat Very Happy
Blitze hätte noch ein wenig struppig/zackiger sein können, vom Fell her Wink

Bei Glaziola würde ich sagen, du zeichnest den Schwanz das nächste mal nach oben, das würde die Komposition stimmiger machen Smile
Und bitte lass dir mehr Zeit beim ausmalen ^-^ Damit die Colo nicht so strichig wird <3

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mi 26 Sep - 9:09

   
Hallo Träumi ^^

Very Happy Very Happy Besser als Ruffy, auf alle Fälle. Very Happy

Nachtara :3
Ich finde es auch mit am besten. Ich finde hier den vorderen Teil des Körpers etwas zu dünn und das sichtbare Hinterbein noch ein kleinwenig nach hinten. Das war es auch schon. Das Auge hast du toll gemacht, auch die Ohren und der Schwanz sehen gut aus. Deine Farbgebung finde ich auch schön.


Glaziola :3
Ein bisschen schief sind die Augen schon, aber an sich hast du die gut hinbekommen. Den Körper hinten, finde ich etwas zu dünn und die Schenkel zu dick. Wie ein Schwein würde ich aber nicht sagen ^^
Die Farben sehen aber toll aus.

Blitza :3
Das Gesicht ist echt supie. Da hast du recht, das ist dir super gelungen. Die Augen gefallen mir hier richtig gut. Von Körper her finde ich es nicht schlecht. Das der Bauch etwas fülliger geworden ist .. naja, auch Blitza essen hin und wieder was, mansche auch ein bisschen mehr Very Happy
Den Schatten am Hals, hätte ich da jetzt nicht so deutlich gemacht.


Träumi, irgendwan wirst du das mit Dragon hinbekommen Wink


mfg. Sakuu albino

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Mi 26 Sep - 14:54

   
Danke für die nette Kritik, jaja immer diese Beine, demnächst zeichne ich Pokoemon die nur 2 oder gar keine haben, ja das ist eine gute Idee.
@ Fyurama dann widme ich Blitza eurer Katze^^
@ Saku mit Dragon werde ich mir sehr viel Zeit lassen (wenn es sein muss auch fast den ganzen Tag^^) ach ich freu mich schon darauf Smile
ps: Saku. wo bleibt mein Gras???

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 30 Sep - 0:20

   
Wahrscheinlich werden mich jetzt alle Kid- Fan dafür "hass", aber ich wollte mich mal was schweres wagen, ich hab mir ständig gesagt das ist ja "nur" Kid und nicht Herr meisgesuchter Schwerverbrecher der Welt^^

Spoiler:
 

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 30 Sep - 0:29

   
hey Träumerin,^^
dafür das du Anfängerin bist ist es ja ganz okey
Hmm ne Blume? Ja eingentlich mag ich ja Blumenbilder nicht xD
das nächste mal freue ich mich auf OP Bilder nätürlich


MFG (einer der vier kaiser)

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 30 Sep - 10:02

   
Hey Träumerin

Ich finde Kid hast du richtig gut hinbekommen. *-*
Aber geht das nur mir so oder ist das Bild etwas verschwommen?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte einfach nicht beachten den Satz. Wink
Also wie schon gesagt finde ich du hast Kid verdammt gut hinbekommen Smile
Der Kopf an sich sieht nur etwas verschoben aus, aber ich denke, das liegt hauptsächlich an der rechten Seite. Ich glaube du hast dort etwas zu steil nach oben gezeichnet. Ich würde jetzt mal sagen, dass hätte etwas flacher und gekrümmter sein müssen. Allerdings kenne ich deine Vorlage nicht, also halte ich lieber meinen Mund. Wink
Was mir gefällt sind die Haare. *-*
Ich finde die sehen wirklich richtig klasse aus. kawaii
Und was du meiner Meinung nach wieder mal richtig gut gemacht hast sind die Farben.
Wunderschöööön. *-*

Mach weiter so!
Ich freue mich wie immer auf neue Werke von dir. ^^

MfG Nico Robin

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   So 30 Sep - 13:40

   
Da ich kein Kidfan bin, werde ich dich auch nicht hassen auch wenn ich nicht verstehe warum man das überhaupt sollte O_O
Das Bild ist doch geil <3
Das Gesicht ist nur ein bisschen verzehrt und die Lippen, sowie die Augenringe zu dick sind. Wenn du iwe Schminke zeichnest, würde ich da keine Outlines drummachen ;P
Sondern einfach auf die Colo zeichnen Smile
Da siehts nicht so aufdringlich aus Very Happy

Aber sonst ein gailes Picu <3

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Di 2 Okt - 9:14

   
Hay Träumi ^^

Ich bin jetzt auch nicht DER Kid-Fan, auch wenn ich es wäre... hassen würde ich dich aber nicht dafür. Ich finde es echt gut, dass du dich auch schwierigen Bildern stellst. Ich finde übrigens Kid schwieriger als Dragon =)
Komme ich mal zum Bild. Sein Kopf wirkt etwas verzogen, ganz einfach au dem Grund, das du den Unterkiefer extrem nach oben gezogen hast. Du hast dein ganzes Bild irgendwie schräg gemalt, es sieht so aus, als würde alles in die linke Ecke gezogen werden. Ich werde dir heute mal noch ein Bild posten, damit du weist, was und wie ich es meine. Die Augen hast du echt gut hinbekommen, liegen sogar auf der gleichen Höhe. Die Haare sehen auch nicht schlecht aus. Das schlechteste was ich jeh gesehen habe ist es bei weitem nicht Träumi =) und jeh mehr du übst, desto schöner werden die Bilder. Wie gehst du denn beim abmalen vor ... schaust du dir das Bild einfach an und malst so genau wie Möglich ab, oder versuchst du mit Hilfslinien zu arbeiten. Ich würde dir nämlich letzteres empfehlen ^^ Wenn du einen Chara vor dir hast und du willst jetzt den Kopf malen .. male dir, am besten mit einen harten Bleistift, einen Kreis. in diesem zeichnest du dir waagerecht 2 linien in etwa da, wo bei dem Chara die Augen sitzen ^^ ach ich zeige dir das dann nach her mal Very Happy

melde mich dann heute Nachmittag ein zweites mal...

mfg. Sakuu albino

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Fr 5 Okt - 14:23

   
Ich saß an diesem Bild glaube ich so ca. 6 Stunden so genau kann ich das nämlich nicht sagen weil ich hab nicht auf die Uhr geschaut, dafür die Arbeit hat sich echt gelohnt, ich weiß ich hätte für die Linien Lenial benutzen sollen, ich war aber zu faul eins noch zu holen/suchen^^ Der Hindergrung weicht auch ein wenig vom Original ab, was sicher nicht dramatisch ist und die Farbtöne sehen auch etwas anders aus. Jetzt wollt ihr bestimmt wen ich gezeichnet habe, tja ich hoffe es kommt überraschend, auch wen es nur von hinter ist^^
Als ich die "kleinen" Fehler bemerkt habe da war es zu spät, ich war da schon am Ausmalen und von vorne anfangen wollte ich nicht
Spoiler:
 

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Fr 5 Okt - 19:21

   
Hallohooo Träumi^^

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe .__.
Dein neues Bild mit Dragon (ich denke mal, es ist Dragon^^) sieht richtig gut aus! Man sieht gleich, dass du da länger dran gemalt hast. Hast du das irgendwo abgemalt? *-*
Der Mantel sieht schön aus^^
Jetzt musst du nur noch etwas sauberer ausmalen^^ Very Happy Im Hintergrund sieht man noch viele Striche vom Malen ;D

ch finde, das ist bis jetzt eines deiner besten Bilder :3

Mfg, Kamy Smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 6 Okt - 9:22

   
Hey Träumerin

Das neue Bild gefällt mir wirklich gut. Sag einfach wenn ich mich täusche, aber das ist doch Dragon, oder? ^^
Ich kann sofort erkennen, dass du dir bei dem Bild viel zeit gelassen hast.
Der Mantel von Dragon gefällt mir richtig gut und die Farben sehen auch gut aus. Nur wie Kamy schon sagte, ist es noch etwas strichig. Aber denke ich, das bekommst du auch noch hin. ^^

Du verbesserst dich wirklich von Bild zu Bild. Wink
Freue mich schon auf weitere Bild von dir. ^^

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 6 Okt - 9:51

   
Also ich dachte es wäre dieser Foxy mit dieser Speedfrucht. Ich glaube auf Foxy komme ich wegen den Haaren.

Der Mantel gefällt mir und erinnert mich an deutsche Comics. Echt toll! Als du das Tor und die Mauer gezeichnet hast, hättest du vielleicht mit einem Lineal oder Geodreieck zeichnen können. Unebenheiten kann man da trotzdem reinzeichnen.

Aber bis jetzt dein bestes Bild! Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 6 Okt - 10:17

   
Hay Träumchen =)

Ah, du fängst ganz langsam dich Dragon zu nähern, sage ich mal. Als erstes von hinten, als nächstes von der Seite Wink
Mit dem Kopf bzw. der Frisur hat Chirurg etwas Recht, ich dachte auch erst an Foxy... aber nicht ernsthaft, weis ja, dass das Dragon ist. Du hast den Kopf ein bisschen zu lang gemacht.
Den Mantel hast du echt gut coleriert, mir gefällt er =) Den Eingang in das Gebäude hätte ich noch etwas dünkler gemacht, da wirkt es glaube noch besser. Auch wenn das da deine Tischdecke ist, die Blumen passen irgendwie XD Very Happy Und die Linien der Ziegel... ich hätte sie auf gar keinen Fall mit Lineal gemacht, so wirkt es besser, als wenn sie so gerde sind, zum Glück hat sich das Lineal versteckt XD Ist meine Meinung ^^ und soo schief finde ich die nicht mal. ich finde auch, bis jetzt eins deiner besten Bilder, Träumchen =)

mfg. Sakuu monkey 9

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 6 Okt - 13:04

   
Ihr glaub gar nicht wie oft die Haare werradiert habe( verdammte Haare^^) Schön das euch er Mantel gefällt trotz leichter Farbunterschiede, ich glaub die wie im Original zu machen ist vielleicht nicht so ganz einfach, das das mein bestes Bild das habe ich mir auch schon gesagt, ich saß ja auch ca. 6 Stunden an dem Bild^^
Das mit der Tischdecke, tja ich wollte das ganze Bild drauf habe, das ging so nicht anders und eigentlich sind da noch Katzen abgebildet, wie gut das keine mit darauf sind Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 13 Okt - 7:01

   
Hey Träumi, da ist ja das Dragon Bild was du unbedingt zeichnen wolltest =D

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Bild ist richtig gut geworden (:
Du verbesserst dich von Bild zu Bild!

Die Art wie du ausgemalt hast gefällt mir auch *-*
Besonders der Mantel ^-^

Von den Haaren her sieht er aber nicht wie Dragon aus.....aber an dem Mantel konnte man es erkennen :DD
Naja die Haare sind wirklich schwer, da kann ich dir nur zustimmen xD

Ich freu mich schon auf ein Bild wo er uns anschaut :3

Lg One

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 13 Okt - 10:44

   
Hey Träumi Smile
Also das Dragon Bild ist echt gut geworden :3 Schön das du dich langsam an Dragon heranwagst xD
Das Bild gefällt mir sehr, vorallem der Mantel ist toll. Ich finde auch der demolierte Mauer sehr schön, da sie nicht ganz gerade ist. Die Haare erinnern mich etwas an Foxy x3
Die Colorierung hättest du noch etwas sorgfältiger machen können z.B. bei der Mauer, aber ich weiß wie langweilig es ist so eine große Fläche auszumalen ~.~

Alles in allem ein echt tolles Bild Träumi, eines deiner besten :3

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Sa 13 Okt - 14:09

   
@Onenami das nicht das Bild was ich zeichnen wollte, dafür habe ich mir ein anders ausgesucht^^Ich hab das ganze ja nur gemalt weil ich wollte was besonders am 5.10( Dragons Geburtstag) und habe ich mir gesagt zeichne ihn von hinten

@ Nami-san ich weiß echt nicht was ihr alle an dem Mantel so toll findet, etwa die Farben?^^
schön das ihr alle findet das das mein bestest Bild ist Embarassed



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Träumerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden