Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 9:57

   
Hey Leutes

Ich würde gerne wissen was ihr dazu meint wer gewinnt?
Aber auf alle Fälle dürft ihr nicht vergessen das Enel sehr stark ist. Luffy konnte ihn nur besiegen weil Gummi kein Strom leitet.
Borsalino(Kizaru) Enel
Marine Eine Art Revolutionär
500.000.000
Funkel-Frucht Blitz-Frucht
Kizaru enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel 1393526735 vs. Enel Enel
Fight

MFG
Mugiwara Luffy



Zuletzt von Mugiwara Luffy am Fr 27 Jul - 13:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 10:29

   
Er ist auf jeden Fall stark und fast unbesiegbar. Die Blitzfrucht wird nicht umsonst als die "stärkste" Teufelsfrucht bezeichnet. Ob BB was dagegen ausrichten könnte wäre interessant. Ich glaube fast nicht.

Ich würde sagen: Sieg für Enel.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1369479
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 13:31

   
ChiefCrocodile schrieb:
Er ist auf jeden Fall stark und fast unbesiegbar. Die Blitzfrucht wird nicht umsonst als die "stärkste" Teufelsfrucht bezeichnet. Ob BB was dagegen ausrichten könnte wäre interessant. Ich glaube fast nicht.

Ich würde sagen: Sieg für Enel.

Du hast dich glaub ich verlesen es geht hier in dem Thema um Kizaru(nicht Blackbread), der gegen Enel kämpft.

So da Enel ja *nur* das Mantora(vorahnungshaki) besitzt und man mit 100% sicherheit sagen kann das Kizaru Das Rüstungs und das Vorahnungshaki besitzt und man nicht wissen ob Kizaru schaden von Blitzen *ohne Haki* bekommen würde, würde ich auf einen Sieg von Kizaru tippen.


mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 13:58

   
Beide sind recht schnell und Enel kann seinen Körper mit Blitzen laden, so wenn man ihn anfasst, man gebraten wird. Jedoch kann Kizaru mit Licht schießen und ich glaube die Lichtgeschwindigkeit ist schneller als der Blitz Smile
Kizaru hat noch als Extra sein Rüstungshaki. Kann sein, wenn er seine verbesserte Rüstung nimmt, er keinen Schaden der Blitze nimmt. Ich würde sagen, dass Kizaru durch seine Geschwindigkeit, Haki und dem Fernkampf Licht gewinnt.

85% Sieg für Kizaru enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel 1393526735

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 14:49

   
Also eigentlich ist Kaizaru schneller, denn beim Blitz (Achtung Wissenschaft) werden die meistens Negativ-Geladenen-Teilchen mit den positiven am Boden vertauscht. Und Licht ist schneller als Elektrizität.
Aber Kizaru braucht halt die Reaktion nem Blitz auszuweichen, wenn ihm es was ausmacht?

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1286895
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 15:33

   
Ich würde sagen das Enel gewinnt Kizaru ist zwar sehr stark aber enels mathorra wird ihn schon verraten was passiert kizaru ist zwar schnell aber so schnell wie der blitz weiß ich nicht auf jedenfall hat meine meinung nach enel die besseren chancen

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1321530
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 19:05

   
Natürlich gewinnt Kizaru.
Enel kann ihn gar nicht treffen solange er kein Rüstungshaki besizt. Kizaru hingegen besizt doch sicher das Rüstungshaki, wenn schon jeder Vizeadmiral das hat, dann hat es ein Admiral erst recht. Eigentlich besitzt Kizaru doch die beste Logiafrucht, da er eigentlich von nichts getroffen werden kann und nicht wie Enel, einen natürlichen Feind (Ruffy) hat und ist auch noch der schnellste Mensch in One Piece.

Setzen wir voraus der Kampf findet nach 2 Jahren statt und Enel hat inzwischen ein recht starkes Rüstungshaki, würde ich auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg für Enel tippen, da er einfach extrem stark ist . Wenn er mit Hakiblitzen auf Kizaru schießt dürfte es für ihn doch schnell zu ende gehen und er würde bewusstlos werden und könnte so ganz erledigt werden. Enel würde zwar bestimmt mehrmals mit lichtgeschwindigkeit gekickt werden und auch mal durchbohrt werden. Ich denke aber das Enel unter diesen Umständen gewinnen würde.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 20:08

   
Die Frage ist ob man Enel überhaupt "töten" kann denn wenn ich mich nicht irre kann er sich durch seine elekträzitet selbst wiederbeleben...?

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 20:12

   
Silver Rayleigh schrieb:
Die Frage ist ob man Enel überhaupt "töten" kann denn wenn ich mich nicht irre kann er sich durch seine elekträzitet selbst wiederbeleben...?
Denke ich nicht, mit Elektrizität kann man nur bei einem Herzinfarkt nur sein herz wieder korrekt zum laufen bringen, das machen dann Defibrillatoren. Also das Enel mitten in nem Kampf n Herzinfakt kriegt halte ich für unwahrscheinlich Very Happy

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1335976
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 27 Jul - 22:03

   
Mugiwara Luffy schrieb:
Zitat :

thebastian schrieb:
Zitat :

egal wieviel blitze er auf kizaru schießt, gehen sie ins leere, ihr unterschätzt ihn zu sehr
das ist halt die Frage ob man die Blitze mit Haki austatten kann

Nur leider kann Enel kein Rüstungshaki Wink

Ich würde sagen das Enel verlieren würde da Borsalino einfach zwei Arten des Hakis beherrscht und die TK ist auch besser als die von Enel da er theorwtisch genau das selbe kann nur eben in Lichtgeschwindigkeit:)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptySa 28 Jul - 16:35

   
Leute bitte versucht mal bei eurer Diskussion ein bisschen genauer zu werden. Bisher habe ich viele Posts gelesen die in dem Stil

"Aber er kann das."
"Aber er kann das abwehren."
"Ja ehrlich?"
"Ja."

verfasst waren. Das ist nicht so ganz das was der Kampf Bereich bringen soll. Auch diese Zitate Blöcke sind nicht sonderlich schön anzusehen.

Also: Bitte versucht ein wenig detailliertere Beiträge zu verfassen, die mehr Diskussionsstoff liefern. Es wäre echt schade wenn das hier in reinem Spamming endet ^^

Mfg Hisoka

____
EDIT Kalzifer


Solltet ihr weiterhin Einzeiler ohne Begründung schreiben, werden diese kommentarlos gelöscht.
Wie es Hisoka schon richtige sagte, ist das hier KEIN Spambereich!


viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1414324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptySa 28 Jul - 19:04

   
Ich denke Kizaru wird gewinnen!
Begründung:
Zunächst sollte man die beiden Teufelskräfte betrachten.
2 Logiatypen einmal Licht und einmal Blitz.
Beides würde ich als Formen von Energie bezeichnen, und haben deshalb so gesehen keine Schwachstelle, sondern sind beide höchstens ineffektiv gegen irgendwas (wie z.B. Gummi).
Daher können sich diese beiden auch nicht gegenseitig verletzen,da Lichtenergie gewiss keiner elektrischen Energie Schaden zufügen kann und umgekehrt.
Daher kommt es auf das Haki der Beiden an.
Enel hat nur Vorahnungshaki, das Kizaru auch hat.
Außerdem verfügt er noch über Rüstungshaki!
Mein Fazit: Kizaru ist der eindeutige Gewinner, da Enel ihm keinen Schaden zufügen kann, aber Kizaru Enel verletzen kann.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyMo 30 Jul - 13:08

   
Tja, die Frage ist was Enel nach 2 Jahren wirklich kann. Ohne Rüstungshaki sieht es düster aus. Da kann eigentlich nur Kizaru gewinnen. Sollte allerdings Enel das Rüstungshaki mittlerweile besitzen, dann hat Kizaru keine Chance. Beide können zwar Licht bzw. Hitze absorbieren, allerdings lähmt Energie die Muskulatur. Enel war schon damals auf Sky Island körperlich sehr stark, ich denke das Kizaru da nicht ansatzweise mithalten kann. Tja, bleibt zu hoffen ds wir Enel mal wiedersehen um Gewissheit zu haben.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptySo 16 Sep - 11:28

   
Die Sache die hier (denke ich) noch viele außer Acht lassen ist, dass Haki nicht gleich Haki ist. Manche benutzen es unbewusst ( wie z.B. Zorro und Ruffy), einige beherrschen es und wieder andere meistern es(Shanks, Rayleigh, Gol D. Roger).
Will sagen: Man muss sich auch die Stärken der Persönlichkeiten anschauen.

Ich gehe davon aus, dass Enel ein sehr starkes Vorhersehens-Haki hat. Doch ich denke dass die Admiräle eben deshalb so stark sind, weil sie Logia-Früchte UND Extrem starke Haki Künste miteinander vereinen.

Ein Beispiel: Wir alle erinnern uns bestimmt noch an den (für mich) schockierenden Moment, als Whitebeard Aokiji mit seiner Klinge durchbohrte und diesem nichts anhaben konnte?

Ich darf noch keine Links einfügen, ihr könnt bei Youtube einfach Whitebeard vs. Aokiji eingeben, das erste Video.

Er bildet ein Loch in seinen Körper und friert Newgate's Waffe einfach ein. Diese und diverse andere Stellen in der Serie zeigen auf, WIE schnell die Admiräle sind. Zudem ist ihr Haki extrem stark.

Mein Fazit: Enel ist sehr stark, aber gegen Kizaru hat er keine Chance. Kizaru ist schneller, kampferfahrener und hat ein extrem starkes Haki. Für mich ist er der eindeutige Gewinner.
Der Ungewissheit, was mit Enel in den letzten 2 Jahren(und mehr) passiert ist, schließe ich mich allerdings an. ABER selbst wenn er Rüstungshaki erlernt haben sollte, ist er wirklich aller aller ALLER-höchstens ebenbürtig^^.

enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel 1393526735 > Enel

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1299831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptySo 11 Nov - 17:40

   
Dauernd muss ich so etwas wie "Licht ist schneller als Blitz -> Kizaru gewinnt" lesen... Die Reaktionsteil beträgt etwa 1 Sekunde - Licht bewegt sich im Vakuum mit 300.000 km/s. Ein Blitz hat laut meiner Recherchen "nur" eine Geschwindigkeit von 30.000-100.000 km/s.
Habt ihr schonmal probiert einen Blitz zu fotografieren? Durch die Reaktionszeit ist das unmöglich.
Lange Rede kurzer Sinn: Keiner von beiden kann seinem Gegner überhaupt ausweichen!

Ohne Rüstungshaki sieht es für Enel trotzdem schlecht aus. Ich denke nicht, dass sie sich mit ihren TF überhaupt schaden können. Ein Blitz ist kein Festkörper und kann nicht durch Licht geschädigt werden. Licht ist kein Leiter, da Licht keine Elektronen besitzt.

Sie können sich gegenseitig nur mit Haki schlagen. Wahrscheinlich kann Enel jetzt schon das Rüstungshaki. Beide können ihre Tritte und Schläge durch ihre TF verstärken - das klappt bei Borsalino aber besser - dafür ist Enel aber körperlich stärker. Das wäre echt ein harter und knapper Kampf.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 14:13

   
Hallo,

meiner Meinung nach, wird der Kampf ein 'wer hat ein besseres Haki' Kampf. Da sich beide mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen können. Allerdings glaube ich, hat Enel einen riesen Vorteil durch sein durchaus ausgeprägtest Mantra, der nicht nur das Kenbunshoku beinhaltet sonder auch die Fähigkeit, die innere Stimme des Gegners zu hören und besser Vorausahnen kann als mit dem normalen Kenbunshoku. Da ihm außerdem noch seine Teufelskraft erlaubt, elektrische Strömungen im Gehirn des Gegners zu lesen, weiß er alles was du vorhast zu tun & ist damit die beste Verteidigung. Kizaru ist zwar extrem stark, ja einer der stärksten in One Piece, aber wenn jemand genauso schnell ist wie er, der ihm aber dann immer noch einen Schritt voraus ist, glaube ich nicht, das er ihn besiegen kann.

Da Enel soweit ich weiß, kein Busoushoku besitzt & Licht logischerweise keinen Strom leitet wird dies wohl ein endloser Kampf werden. Hätte Enel jedoch das Busoushoku würde er Kizaru in die Knie zwingen, keine Frage. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass er es besitzt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 15:15

   
Also ich denke mal dass Kizaru gewinnt WEIL :
1. Kizaru mehr einstecken Kann.
2. Enel sehr Arogant ist, und sich sehr überschätzt.
3. Enel kein Rüstungshaki beherrscht.
4. Kizarus TF mehr Zerstörungskraft hat.
5. Kizaru mehr Kampferfahrung hat

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 16:04

   
DiamondlegSanji schrieb:
Also ich denke mal dass Kizaru gewinnt WEIL :
1. Kizaru mehr einstecken Kann.
2. Enel sehr Arogant ist, und sich sehr überschätzt.
3. Enel kein Rüstungshaki beherrscht.
4. Kizarus TF mehr Zerstörungskraft hat.
5. Kizaru mehr Kampferfahrung hat
1. Wir wissen nicht, wie viel Schaden Kizaru verträgt, aber Enel ist auch ein ganz zäher Bursche.
2. Kizaru überschätzt sich ebenso sehr wie Enel, selbst gegen Whitebeard stellt er sich als überlegen dar und wie Z schon sagte, vertraut er zu sehr auf seine Teufelsfrucht. Enel eigentlich auch, aber er hat ganz gut sein Mantora trainiert und hat es seinen vier Priestern beigebracht.
3. Das ist hier in diesem Kampf das wichtigste Argument, ohne Rüstungshaki geht so gut wie gar nix
4. Ich halte Enels Teufelsfrucht für zerstörerischer, schau dir mal sein Finale an, damit kann er ganze Insel im Erdboden versinken lassen und Kizaru nur bisschen mit seinen Lasern rumschießen. Also Blitze sind für mich weitaus zerstörerischer, die kann fast keine andere Naturgewalt toppen.
5. Beide haben meiner Meinung nach gleich viel Kampferfahrung. Kizaru spezialisiert sich auf das Rüstungshaki, aber vor allem auf seine Teufelsfrucht und Enel auf sein Mantora. Trotzdem kennt sich Kizaru im Blaumeer bestens aus, daher scheint er doch mehr Kampferfahrungen zu besitzen.




Egal wie man es sieht, Kizaru wird diesen Kampf gewinnen. Rüstungshaki bleibt bei einem Logia vs. Logia Kampf ein MUSS.

Sieger: Kizaru

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 16:09

   
Kizaru gewinnt den Kampf in 10 min

Kizaru beherrscht Rüstungshaki und Enel nicht

kizaru kann Enel verletzen aber Enel Kizaru nicht also ist kampf eig Unfair
Kizaru muss ihn nur ein Lichtgeschwindigkeits-Kick verpassen und Enel wäre K.O

(Zwar beherrscht Enel Mantora (Vorhersehungshaki) aber gegen Kizaru würde es ihn nicht helfen da Kizaru sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt)

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 16:13

   
Hallo,

ihr vergesst einen wichtigen Aspekt. Enel kann die Gedanken seiner Gegner dank der Teufelskraft lesen (elektrische Wellen im Gehirn). Ich meine, Kizaru muss ihn ja erst einmal erwischen.

Rein Physikalisch würde Enel gewinnen, wenn er wie z.B CC sein Umfeld beeinflussen würde.
Wenn Enel die elektromagnetischen Wellen unterdrücken würde, gäbe es kein/e Licht/-geschwindigkeit und damit wäre Kizaru verloren, da er sich dann auch nicht mehr in Licht verwandeln könnte.* Somit wäre Enel ein natürlicher Gegner und bräuchte nicht einmal Rüstungshaki. Alles reine Physik, nur etwas komplizierter. Very Happy

Da aber Enel von Physik keine Ahnung hat, hoffen wir auf einen Gedankenblitz bzw. Zufall, wie es bei Ruffy gegen Sir Crocodile geschehen war.


*Für die, die es nicht wissen: Licht braucht elektro Magnetische Wellen, um in Erscheinung zu treten.



Zuletzt von Kagezume am Fr 25 Okt - 16:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 16:20

   
Kagezume schrieb:
Hallo,

ihr vergesst einen wichtigen Aspekt. Enel kann die Gedanken seiner Gegner dank der Teufelskraft lesen (elektrische Wellen im Gehirn). Ich meine, Kizaru muss ihn ja erst einmal erwischen.
Enel kann nicht die Gedanken seiner Gegner mit hilfe seines Teufelsfruchts lesen sondern mit einer spezielen Fähigkeit die nennt sich Mantora (vorhersehungshaki) aber Kizaru wäre sowieso zu schnell für ihm auch wenn er Mantora beherrscht nichts ist schneller als Licht
überleg dir mal von der Erde aus bis zum Mond dauert es mit Lichtgeschwindigkeit nur 0,7 sec

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 16:52

   
Sein Mantra wird ja dank seiner Teufelsfrucht viel stärker, damit kann er dann die Gedanken lesen, da das Gehirn elektromagnetische Signale versendet. Diese kann Enel auswerten und 'lesen'.

Ohnehin würde rein Physikalisch Enel gewinnen, weil er Kizaru's natürlicher Gegner ist. Denn ohne elektromagnetische Wellen (diese kann Enel beeinflussen) gibt es einfach kein Licht, es kann nicht in Erscheinung treten. Reine Physik...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 17:06

   
Kagezume schrieb:
Sein Mantra wird ja dank seiner Teufelsfrucht viel stärker, damit kann er dann die Gedanken lesen, da das Gehirn elektromagnetische Signale versendet. Diese kann Enel auswerten und 'lesen'.

Ohnehin würde rein Physikalisch Enel gewinnen, weil er Kizaru's natürlicher Gegner ist. Denn ohne elektromagnetische Wellen (diese kann Enel beeinflussen) gibt es einfach kein Licht, es kann nicht in Erscheinung treten. Reine Physik...
One Piece Welt ist aber nicht unsere Welt!
Kizaru beherrscht das Rüstungshaki Enel nicht beide sind Logia Nutzer somit kann nur Kizaru angreifen und Enel ihm nichts anhaben.
Licht ist schneller als der Blitz und ja Gedankenlesen hin und her hat ihm auch nichts gebracht gegen ein Ruffy ohne Gear 2 Enel wird immer zu sehr gepusht er hat eine geile Fähigkeit selber ist er aber ein Arroganter selbst ernannter Gott.

Schade das Enel nicht den Kampf Kizaru vs Rayleigh gesehen hat hätte gerne sein Gesichtsausdruck gesehen wenn er schnallt das es viel schnellere als ihm gibt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 18:31

   

Wer erfindet immer das immer einen Haki geben der es nicht mal beherrscht -.- wenn er kein Haki hat hat er eben keins ! In den Regeln bezieht sich das auf die Leute wo man es vermutet aber nicht weiß wir können doch nicht einfach Leuten Haki geben Very Happy
Kizarus aussage hast du schonmal ein Tritt mit Lichtgeschwindigkeit gesehen? das zeigt schon das er so schnell wie das Licht ist.

Ich betone es eben nochmal..... Die One Piece Welt ist aber nicht unsere Welt!

Oh Gott ich sollte nur noch Beiträge nach dem schlafen schreiben o_O sonst beherrsche ich nicht mal der / die / das Very Happy



Zuletzt von BenKei am Fr 25 Okt - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel EmptyFr 25 Okt - 20:53

   

Enel sollte doch eigentlich keine Chance haben ohne Rüstungshaki und wieso sollte er das erlernt haben in den zwei Jahren? Ohne das kann er Kizaru nicht treffen Kizaru kann ihn Sicher treffen ich meine Enel.kann einfach nicht ausweichen Kizaru ist so viel schneller als Ruffy damals aus Skypia welcher Enel andauernd getroffen hat. Man hat ja einen Kräafte Vergleich Ruffy konnte Enel besiegen als er noch kein gear zwei hatte weil seine Stromschläge ihn nichts anhaben können genau wie bei Kizaru nur das Kizaru Lichtgeschwindigkeit hat also wirklich viel schneller als Ruffy damals. Wiegesagt Ruffy auf Skypia konnte Enel besiegen aber Kizaru konnte mit Rayleigh mithalten welche angeblich 100 mal stärker war als Ruffy zu der zeit.

Kizaru gewinnt leicht er Trit 5mal zu dann ist Enel ko Enel hat keine Chance weil er erstens überrascht ist das er Kizaru nicht treffen kann aber Kizaru Enel schon.
Zweitens Enel kann nicht ausweichen das hat er gegen Ruffy auch nicht geschafft und Kizaru ist viel viel schneller als Ruffy damals.
Also eindeutiger Sieger Kizaru ohne Kratzer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Borsalino(Kizaru) vs. Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.