Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 26 Okt - 13:02

   
Auch wenn Enel Rüstungshaki hätte, würde ich Kizaru als Sieger einschätzen. Er hat die stärkere Teufelskraft und mehr Erfahrung. Enel ist viel zu eingebildet. Kizaru würde ihm einen Arschtritt mit Lichtgeschwindigkeit geben und ihn so schnell angreifen, dass er gar nicht wüsste wie ihm geschieht.
Auch wenn Enel ein echt krasser Gegner ist, vielleicht sogar stärker als Rob Lucci, gegen einen Admiral hat er nicht die geringste Chance.

Sieger:Kizaru

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2923452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 26 Okt - 17:31

   

SchlagtAkainu schrieb:
Auch wenn Enel Rüstungshaki hätte, würde ich Kizaru als Sieger einschätzen. Er hat die stärkere Teufelskraft und mehr Erfahrung. Enel ist viel zu eingebildet. Kizaru würde ihm einen Arschtritt mit Lichtgeschwindigkeit geben und ihn so schnell angreifen, dass er gar nicht wüsste wie ihm geschieht.
Auch wenn Enel ein echt krasser Gegner ist, vielleicht sogar stärker als Rob Lucci, gegen einen Admiral hat er nicht die geringste Chance.

Sieger:Kizaru
Wenn Enel RH hätte, dann könnte er Kizarus Attacken einfach absorbieren. Enels Attacken hingegen würden Kizaru lähmen. Der Kampf wär rein von der TF her klar auf Enels Seite, meiner meinung nach.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySo 27 Okt - 0:47

   

Wenn so ein Beam mit Haki abgefeuert wird kann Enel garnichts absorbieren. Enel und Crocodile waren mMn Ruffys stärksten Gegner die er besiegt hat er hat Enel mit paar Schlägen auf den Mond befördert :d und gegen den Admiral kein Land gesehen in Sache schnelligkeit Kizaru meinte auch das Ruffy zu langsam ist (im gear2 Modus).
Kizaru,Aokiji und Akainu sind an sich die stärksten Logianutzer die es gibt danach kommen Enel,Croco und Smoker.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1372347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySo 27 Okt - 17:29

   
Enel kann fast garnichts einstecken 
sagen wir mal Enel besitzt jetzt Rüstungshaki und kämpft gegen Kizaru 
wie will er ihn besiegen ?? Kizaru ist doppeltmal so schnell wir er vielleicht sogar 3 mal so schnell (bei dieser geschwindigkeit nützt auch kein Mantora mehr)
und Kizaru müsste Enel nur einmal treffen damit er K.O geht den Enel kann halt garnichts einstecken 

Kizaru würde diesen Kampf in 10 min gewinnen 

3 Minuten kämpfen die und 7 minuten spielen sie Fangen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySo 27 Okt - 19:10

   
KenPachi schrieb:
Enel kann nicht die Gedanken seiner Gegner mit hilfe seines Teufelsfruchts lesen sondern mit einer spezielen Fähigkeit die nennt sich Mantora (vorhersehungshaki) aber Kizaru wäre sowieso zu schnell für ihm auch wenn er Mantora beherrscht nichts ist schneller als Licht überleg dir mal von der Erde aus bis zum Mond dauert es mit Lichtgeschwindigkeit nur 0,7 sec
Geh doch nicht mit solch einer Logik ihn ein one piece kampf! Rayleigh ist ein normaler Mensch ohne teufels Kräfte,  und kann locker mit kizaru Geschwindigkeit mithalten! Oder marco aß nur von einer zoan Frucht, und konnte kizaru treffen! Also kann es nicht hinhauen das kizaru so schnell ist!(oder schnellste mann in der welt von one piece ist)!

Aber die Geschwindigkeit reicht allemal für enel aus, der ne ähnliche Geschwindigkeit hatte wie ruffy!

Zum ursprünglichen Thema sehe ich kizaru momentan klar als Sieger weil er Rüstungshaki besitzt und enel halt nicht! Kizaru kann enel gekonnt angreifen und enel halt nicht! Enel kann sich nur höchstens gut verteidigen und weg laufen.

Die Sache sieht natürlich wenig anders aus, wenn enel auch Rüstungshaki beherrscht! Tut er aber nicht!
Kizaru ist ein Admiral, also besitzt er eine stärke die abnormal ist! Nicht jeder wird Admiral der Marine,  und das hat einen bestimmten Grund! Kizaru sollte Meinung nach auch ohne teufels Kräfte in der lage sein, ein enel zu besiegen! Der gegen ein ruffy verlor der damals noch schwächer als lucci war.

Klarer Sieger kizaru

Mfg Kick Ass

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1573941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 19:46

   
Ich tippe auf kizaru da ich denke dass er so schnell ist dass enel mit seinem mantora und blitzen nicht dagegen anstinken kann

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 20:07

   
Also ich kann mich nicht entscheiden deswegen sage ich schon vorher unentschieden.
Also mal abgesehen davon das Kizaru noch nie Rüstungshaki eingesetzt hat, hat er es natürlich den als Admiral kein Haki zu haben währe sinnlos.
Aber ich schätze Enels Mantora als weit aus stärker ein. Und hier kommt für mich der springende Punkt. Kizaru muss Enel erst einmal treffen. Kizaru ist zwar schneller als Enel allerdings vermute ich mal das er keinen Laser der mit Haki überzogen ist abfeuern kann. Ich vermute nämlich das die meisten Logia Attacken in kombination mit Rüstungshaki nicht funktionieren. Also ich glaube die beiden könnte ewig weiter kämpfen bis einer zu erschöpft ist und aufgibt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1372347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 21:03

   
@SanjiForever
Natürlich kann Kizaru Laserstrahlen mit Rüstunghaki abfeuern
Zwar wurde es nicht bestätigt aber wenn man rüstunghaki auf Pfeilen oder pistolen-Kugeln übertragen kann dann natürlich auch auf die Attacken die man benutz
und ausserdem konnte auch Akainu Ace töten und das nicht weil Akainus Magma heißer war als Ace feuer sondern Akainu Ace richtigen körper getroffen hat (wegen Rüstunghaki) sonst würde es keinen Sinn ergeben da man Feuer nicht verbrennen kann auch mit Magma nicht den wenn Magma auf Feuer kommt wird es einfach erhitzt also müsste Ace körper Wärmer werden aber er ist gestorben

und eig ist Feuer heißer als Magma den Magma kann nur bis zu 1200C heiß werden Feuer dagegen viel heißer (weiß nicht mehr genau)

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1373308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 21:29

   

Zitat :
und ausserdem konnte auch Akainu Ace töten und das nicht weil Akainus Magma heißer war als Ace feuer sondern Akainu Ace richtigen körper getroffen hat (wegen Rüstunghaki) sonst würde es keinen Sinn ergeben da man Feuer nicht verbrennen kann auch mit Magma nicht den wenn Magma auf Feuer kommt wird es einfach erhitzt also müsste Ace körper Wärmer werden aber er ist gestorben 
Das mag zwar für unsere Welt gelten, aber nicht für One Piece.

Akainu hat doch erklärt, dass er Ace' innere Organe verbrannt hat, weil sein Magma heißer ist. Ode warum sollte Akainu da gelogen haben? Um zu verheimlichen, dass er Haki hat?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 22:00

   

TomiTyp schrieb:
Zitat :
und ausserdem konnte auch Akainu Ace töten und das nicht weil Akainus Magma heißer war als Ace feuer sondern Akainu Ace richtigen körper getroffen hat (wegen Rüstunghaki) sonst würde es keinen Sinn ergeben da man Feuer nicht verbrennen kann auch mit Magma nicht den wenn Magma auf Feuer kommt wird es einfach erhitzt also müsste Ace körper Wärmer werden aber er ist gestorben 
Das mag zwar für unsere Welt gelten, aber nicht für One Piece.

Akainu hat doch erklärt, dass er Ace' innere Organe verbrannt hat, weil sein Magma heißer ist. Ode warum sollte Akainu da gelogen haben? Um zu verheimlichen, dass er Haki hat?
Ja, das war kein Rüstungshaki, Sakazuki hat eine bessere Teufelsfrucht, was er auch zu Ace gesagt hat. Sogar die Folge heißt so: "Die Kraft, die selbst Feuer verbrennt". Theoretisch könnte Kuzan monet einfrieren, da Eis kälter als Schnee ist, das sind natürliche Vorteile von Logia-Früchten gegen anderen Logia-Früchte. Rüstungshaki spielt da überhaupt keine Rolle.



Von der Teufelsfrucht her ist Licht Blitzen überlegen, ebenso wie Magma Feuer überlegen ist sowie Eis und Schnee. Zusätzlich kommt noch die Tatsache hinzu, dass Kizaru Rüstungshaki beherrscht und Enel ganz klar besiegt. Enels Blitze können Kizaru nicht mal treffen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 22:18

   
Sanjiforever schrieb:
Also ich kann mich nicht entscheiden deswegen sage ich schon vorher unentschieden.
Also mal abgesehen davon das Kizaru noch nie Rüstungshaki eingesetzt hat, hat er es natürlich den als Admiral kein Haki zu haben währe sinnlos.
Klar hat man sein Rüstungshaki schon gesehen die 3 Admiräle haben Whitebeards Attacke mit Haki abgewehrt.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1151217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 4:26

   
Logia vs Logia können sich immer treffen egal ob Haki oder nicht.

Enel:
Schnell wie der Blitz da der Blitz das schnellste ist is auch Enel der schnellste Mensch.
Elektrizität kann brennen und von weiter Entfernung viel Schaden machen.
Er ist Schneller als Kizaru.
Er beherrscht vorherrsehungs Haki.

Kizaru: Licht ist etwas langsamer als Elektrizität.
Er beherrscht Rüstungs/vorherrsehungs Haki.

Ich würde sagen der Kampf schließt auf Schnelligkeit und Schmerzen.

Elektrizität schmerzt mehr als Licht und ist schneller. Ich denke der Sieg geht klar an Enel.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 12:25

   
Smoker <3 schrieb:
Logia vs Logia können sich immer treffen egal ob Haki oder nicht.

Enel:
Schnell wie der Blitz da der Blitz das schnellste ist is auch Enel der schnellste Mensch.
Elektrizität kann brennen und von weiter Entfernung viel Schaden machen.
Er ist Schneller als Kizaru.
Er beherrscht vorherrsehungs Haki.

Kizaru: Licht ist etwas langsamer als Elektrizität.
Er beherrscht Rüstungs/vorherrsehungs Haki.

Ich würde sagen der Kampf schließt auf Schnelligkeit und Schmerzen.

Elektrizität schmerzt mehr als Licht und ist schneller. Ich denke der Sieg geht klar an Enel.
Nur mal eine frage dir ist klar das Lichtgeschwindigkeit um einiges schneller als der Blitz ist oder?
Kizaru ist schneller als Enel hält körperlich mehr aus und Logia trifft nicht gleich Logia wo hast das den bitteschön her? sobald es eine Flüssigeform ist und kein natürlicherfeind vorhanden ist kann man ein Logianutzer ohne Haki / Seestein nicht treffen.
Kizaru beherrscht Rüstungshaki und der Sieg ist ihm sowas von sicher Kizaru macht kurzen Prozess

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1373308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 12:44

   
Licht ist das schnellste das es gibt, nichts ist schneller als das Licht. 
Ein Blitz ist zwar schnell, aber nicht so schnell und erst recht nicht schneller^^

Augfrund dieser Tatsache und Kizarus RH gewinnt er, wurde ja oft genug geschrieben  Wink

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1172609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 12:45

   

Ich stimme BenKei vollkommen zu. Enel ist eigentlich ein leichter Gegner für Kizaru, denn mit der Funkel-Frucht ist er schneller als alles anderes. Niemand ist schneller als Kizaru. Mit Rüstungshaki hat Kizaru dazu noch einen Vorteil und Enel mit seinem Mantora hat keinen Meter gegen einen wie Kizaru. Und wenn Kizaru kein Rüstungshaki beherrschen würde, dann würde er mit Sicherheit auch an einen Seestein gelangen, denn er ist ja wie bekanntlich bei der Marine und dazu noch Admiral.

Klarer Sieg für Kizaru  enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 1393526735 

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1243986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:12

   

Echt harter Kampf.
Aber auf Grund dessen was ich von Kizaru gesehen habe beim Marineford, muss ich schon sagen das ich denke das er gewinnen würde.
Ich meine er steht einfach immer nur so lässig da und feuert seine Blitze ab, und ich denke er ist auch viel schneller als Enel.

Sieger : Kizaru

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:14

   

Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass Kizaru gewinnt. Er ist schneller, stärker, erfahrener und hat Busoushoku. Er macht kurzen Prozess mit Enel.

Sieger: Kizaru

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1151217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 18:04

   

Es kann sein das ihr Recht habt aber meine Meinung ist ganz klar Enel

Ich meine mal gehört zu haben das Logia vs Logia sich immer verletzen kann.

Naja aber wenn man mal überlegt ist Kizaru auch nur ein Mensch.

bei 100000 Volt würde auch er tot sein.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 18:55

   

Smoker <3 schrieb:
Es kann sein das ihr Recht habt aber meine Meinung ist ganz klar Enel

Ich meine mal gehört zu haben das Logia vs Logia sich immer verletzen kann.

Naja aber wenn man mal überlegt ist Kizaru auch nur ein Mensch.

bei 100000 Volt würde auch er tot sein.
Ich habe mal gehört das Gold Roger noch lebt die Marine hat es nur so aussehen lassen als hätten sie ihn hingerichtet in Wirklichkeit ist Roger ein Undercover Agent der Weltregierung und gehört der CP-0 an und wird im Dressrosa-Arc noch seinen Auftritt haben in dem er Big Mom,Fujitora,Flamingo und die ganze Strohhutbande tötet....

Spaß mal zur Seite "ich habe mal gehört" sowas kannst nicht als Quelle oder als Argument bringen :DEnel kann ohne Haki dem guten Kizaru nichts anhaben Kizaru ist jemand der mit Whitebeard/Rayleigh auf Augenhöhe kämpfen könnte verstehst du nun warum Enel 0 Chancen hat? Bitte mal realistisch bleiben Enel wurde von einem Ruffy ohne Haki und Gear 2 besiegt und da soll nun ein Kizaru verlieren??? Kizaru hat Ruffy als zu langsam betitelt... (und diese Gummibirne hat den Enel weggehauen) Kizaru ist schneller als Enel Stärker als Enel hat mehr Erfahrung und besitzt das Rüstungshaki dieser Kampf ist mehr als Einseitig und der Theard könnte eigentlich geschlossen werden weil Enel nicht den Hauch einer Chance hat.

Mfg BenKei



Zuletzt von BenKei am Sa 4 Jan - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1151217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:58

   

Und Wie kommt es dann dazu das Smoker damals in Alabasta ohne Haki Ace treffen konnte?

Aber naja wenn das so ist gewinnt Kizaru.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 20:48

   

Gibts den Kampf nicht schon?? Kann mich erinnern, dass es so einen hier schon mal gab.


Aber Kizaru sollte hier der Sieger sein, er beherrscht das Rüstungshaki und damit kann er Enel angreifen, Enel hingegen überhaupt nicht.
Außerdem ist Licht schneller als Blitze, aber ich finde Blitze zerstörungsvoller als Kizarus Lichtstrahlen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 20:58

   

Smoker <3 schrieb:
Und Wie kommt es dann dazu das Smoker damals in Alabasta ohne Haki Ace treffen konnte?

Aber naja wenn das so ist gewinnt Kizaru.
Diesen Kampf Ace vs Smoker bzw den Schlagabtausch gab es nur im Anime den hat es im Manga nie gegeben deswegen brauchen wir uns nicht darauf zu beziehen und auch wenn wir das könnten Ace meinte ja zu Smoker dein Rauch funktioniert nicht bei mir oder so in etwa hab nicht alles im Kopf Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 12:39

   

Also ist doch wohl ganz klar das Kizaru gewinnt.
Enel hat zwar eine der stärksten Logai-Kräfte und ein ausgezeichnetes Matora beherrscht.

Doch all dieses wird ihm gegen einen Admiral nichts bringen, da dieser auf jeden Fall das Rüstungshaki besitzt.
Dieses Schützt Kizaru nicht nur vor Enels Angriffen, sodern verstärkt seine eigenen dazu.

Außerdem ist Kizaru durch seine TK schneller als Enel. Selbst das Mantora wird ihn keine Hilfe sein,
wenn Enel nicht schnell genug ausweichen kann.

Und da Enel nicht besonders viel an Schlägen aushält würde ich vermuten das spätestens nach den zweiten Lichtgeschwindigkeitstritt der Kampf zu Ende wäre.

EnelFan1000
Grünschnabel
Grünschnabel

EnelFan1000

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1123902
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 18:51

   

An meinem Namen sieht man ja sicherlich schon, dass ich eher für Enel bin... Also, ich muss schon sagen, dass Kizaru wirklich sehr stark ist und Ruffy nur gegen Enel gewonnen hat, weil er aus Gummi ist.
Hab mir schon einmal alle Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass hier jemand behauptet, dass Enel das Mantora (Vorhersehungshaki) beherrscht. Dank Enel's Teufelsfrucht, kann er auch ich sag's mal so... Gedanken lesen... also hat er natürlich mehr als nur Vorhersehungshaki. Und während Kizaru an seinen nächsten Angriff denkt, weiß Enel schon was er vor hat und kann leicht ausweichen. Und ich kann mich auch überhaupt nicht daran erinnern, dass jemals bestätigt wurde, dass Kizaru irgendeine Art von Haki beherrscht... Wenn man an all das denkt, kann man sagen, dass Enel eine höhere Chance auf den Sieg hat, als Kizaru. Smile Naja ich sag es mal klipp und klar, sodass es jeder versteht: Enel gewinnt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Und wenn sich hier noch jemand fragt, warum Enel gewinnt kann ich das auch noch gern beantworten. Stellt euch vor Kizaru trifft Enel mit einem Laserstrahl und Enel, Kizau mit 200 Mio. Volt. Hier kann man schon mit Sicherheit sagen, dass Enel diesen Angriff zu 100% überlebt und Kizaru eben nicht...

EnelFan1000
Grünschnabel
Grünschnabel

EnelFan1000

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1123902
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 19:08

   

Ich verstehe auch nicht ganz, warum hier jeder behauptet, dass Kizaru Rüstungshaki beherrscht^^ Ich meine natürlich, wann wurde es bestätigt? Und dann nochmal was zu deinem Kommentar BenKei. Ich habe nie gesehen, dass Kizaru auf einer Augenhöhe mit Whitebeard war xD Whitebeard hat alle 3 Admiräle besiegt und sehr viel eingesteckt, was Kizaru Sicherlich nicht geschafft hätte... Und dann auch noch was. Man sollte sich eher fragen, ob Kizaru es mit Marco aufnehmen kann und nicht mit Whitebeard. Marco hat ihn einmal getreten und er ist selber wie einer seiner Laserstrahle weg geflogen. Deshalb wäre es auch eine Lüge, dass er gleichstark wie Whitebeard ist^^ Und diese übertriebene Darstellung von Gol D. Roger musste auch nicht sein oder? xD Denn es könnte wirklich sein, dass zwei Logia Nutzer sich gegenseitig treffen können, weil wie hier jemand schon gesagt hat, konnte Smoker auf Alabasta Ace treffen und hat ihn zu Boden geworfen. Und dann noch etwas zu dir edward newgate87. Ich frage mich seit wann, Mantora und Enel's Gedankenleser Fähigkeiten in einem Kampf nicht helfen können^^ Solange es ihm etwas bringt, kann er gewinnen und sein Kopfgeld würde 500 Mio. betragen. Das ist mehr als das von Ruffy und der wird schon von jedem gefürchtet. Also muss man sich erst einmal vorstellen, was passieren würde, wenn Enel seine eigene Mannschaft hätte und gegen die Marine oder andere Piraten kämpft. Wenn Ruffy gegen Don Flamingo jetzt gewinnt, dann kann auch Enel gegen Don Flamingo gewinnen... Nein, was sag ich O.o er würde 100%tig gewinnen und auch wahrscheinlich der nächste der vier Kaiser werden, falls einer aus irgendeinem Grund raus fliegt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Borsalino(Kizaru) vs. Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.