Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 19:30

   

Ohman EnelFan hier geht es nicht darum zu sagen wen man mag... Enel hat garkeine Chance gegen Kizaru Enel kann ihn nicht treffen kein Rüstungshaki und sein Vorahnungshaki wird überschätzt Ruffy ohne Gear2 hat ihn vermöbelt und da soll er Kizaru ausweichen können???? Hättest dir mal alle Beiträge richtig durchlesen sollen ich schrieb ja schon das Kizaru Ruffy mit Gear2 als zu langsam betitelte.
Es wurde noch nie bestätigt das Kizaru Rüstungshaki hat???? Erstmal jeder Vizeadmiral beherrscht Haki und Kizaru war mal VizeAdmiral nein er hat es natürlich als Admiral vergessen.
Es wurde auch schon gezeigt das jeder der Admiräle Haki beherrscht
enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 A4qgus9ihier blocken sie Whitebeards Angriff mit Rüstungshaki.
So wer behauptet noch das Enel gewinnen kann? er ist langsamer kann sein Gegner nicht treffen und Kizaru ist ein Elitekämpfer wenn du nun immer noch behauptest Enel gewinnt dann liegt es nur daran das du ein Enelfan bist mehr nicht Very Happy

ps. herzlich willkommen im Forum ^.^

Enelfan zu der Sache mit Kizaru und Whitebeard auf Augenhöhe wo hat Whitebeard Kizaru besiegt? wo hat er ihn einmal getroffen? also ich habe nur gesehen das Kizaru ihn paarmal durchlöchert hat :)lieber nochmal die ganzen Kapitel durchlesen würde ich sagen Very Happy
Sorry muss immer dazu editieren da ich dein Beitrag nicht komplett gelesen hatte Enel einer der 4 Kaiser? Naja du bist erst 14 ich nehme dir das nicht so übel den Kampf Ace vs Smoker gab es nur im Anime !!!!!



Zuletzt von BenKei am Mi 26 Feb - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1139102
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 19:33

   

EnelFan1000 schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, warum hier jeder behauptet, dass Kizaru Rüstungshaki beherrscht^^ Ich meine natürlich, wann wurde es bestätigt? Und dann nochmal was zu deinem Kommentar BenKei. Ich habe nie gesehen, dass Kizaru auf einer Augenhöhe mit Whitebeard war xD Whitebeard hat alle 3 Admiräle besiegt und sehr viel eingesteckt, was Kizaru Sicherlich nicht geschafft hätte... Und dann auch noch was. Man sollte sich eher fragen, ob Kizaru es mit Marco aufnehmen kann und nicht mit Whitebeard. Marco hat ihn einmal getreten und er ist selber wie einer seiner Laserstrahle weg geflogen. Deshalb wäre es auch eine Lüge, dass er gleichstark wie Whitebeard ist^^ Und diese übertriebene Darstellung von Gol D. Roger musste auch nicht sein oder? xD Denn es könnte wirklich sein, dass zwei Logia Nutzer sich gegenseitig treffen können, weil wie hier jemand schon gesagt hat, konnte Smoker auf Alabasta Ace treffen und hat ihn zu Boden geworfen. Und dann noch etwas zu dir edward newgate87. Ich frage mich seit wann, Mantora und Enel's Gedankenleser Fähigkeiten in einem Kampf nicht helfen können^^ Solange es ihm etwas bringt, kann er gewinnen und sein Kopfgeld würde 500 Mio. betragen. Das ist mehr als das von Ruffy und der wird schon von jedem gefürchtet. Also muss man sich erst einmal vorstellen, was passieren würde, wenn Enel seine eigene Mannschaft hätte und gegen die Marine oder andere Piraten kämpft. Wenn Ruffy gegen Don Flamingo jetzt gewinnt, dann kann auch Enel gegen Don Flamingo gewinnen... Nein, was sag ich O.o er würde 100%tig gewinnen und auch wahrscheinlich der nächste der vier Kaiser werden, falls einer aus irgendeinem Grund raus fliegt

Hardcore-Fan, was? enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 1393526735

Es würde bereits einige Male bestätigt, das ein Vize-Admiral das Haki beherrschen MUSS! Das heißt das alle Admiräle & alles drüber ebenfalls das Haki beherrscht/beherrschen und ich schätze mal sogar ein sehr starkes - ergo hat Borsalino Haki. (Hat man auch beim MF gesehen). Das wäre ja ansonsten Dumm, meinst Du nicht? Issho ist z.B. kein Logiatyp - trotzdem ist er Admiral, das heißt dass dieser sowohl das Rüstungs- als auch das Vorahnungshaki beherrschen muss, weil er sonst keine Chance hätte gegen einen Logiatypen. Das wiederum heißt er wäre niemals Admiral geworden.

Nur weil das Kopfgeld von Enel laut Oda wahrscheinlich 500 Millionen betragen hätte, heißt das nicht das sich die Admiräle in die Hose scheißen, wenn sie Enel sehen. 500 Millionen sind wahrscheinlich noch weit unter dem Kopfgeld eines Kaisers. Ich schätze mal das diese auch gut mit den jetzigen Kaisern mithalten können. (heißt nicht, dass sie diese besiegen können - haben ja anscheinend Angst vor ihnen Razz).

Ach und ich meine Enel kann nicht direkt Gedanken lesen. Sein "Mantora" wird durch seine Frucht irgendwie nur enorm verstärkt.

Zum Kampf: Borsalino ist schneller und beherrscht beide Hakiarten -> ist somit stärker -> Enel hat nur das 'Mantora' - da gibt es nicht mehr viel zu sagen schätze ich. Razz



Zuletzt von D. Smith am Mi 26 Feb - 19:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 19:38

   
@Enelfan 2 wirklich wundervolle Beiträge welche viele logische Argumente enthalten und nicht auf Sympathie basieren und übrigens ganz fein editiert ;D

Also ganz im ernst kizaru istdie schnellste person im op universum.

Er beherrscht RH welches bestätigt ist da er mal VA war und man nur VA wird wenn man beide Hakiarten beherrscht. Er hat sogar extrem starkes RH deswegen konnte er auch WB Angriff abwehren.
VH sah man gegen Marko.

Du hast in deinem tollen Text vollkommen vergessen das Enel KEIN RH beherrscht deswegen deswegen kann er einen Typen wie den guten Kizaru gar nicht treffen ;D.
Kizaru könnte es auch abwehren mit seinem Haki denn kein Blitz von Enel ist mit WB´s Angriff vergleichbar.

Zu deinem tollen VH von Enel er konnte die meisten Angriffe von Ruffy nicht vorherahnen bzw. war nicht schnell genug auszuweichen.

Kizaru ist ca. so schnell wie das LICHT Enel kann nicht ausweichen ;D. Denn er ist nun mal trotz seiner TF nicht schnell genug.

Kizaru kann ihn mit RH treffen so oft er will er bräuchte aber eh nur einen Schlag und Enel ist ko denn Ruffy brauchte noch nicht mal Gear 3 um ihn zu besiegen.

Tut mir leid Enelfan trotz deines wundervollen Beitrags verloren ;D

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 19:40

   
Kizaru und die anderen Admiräle haben 100%ig Haki (Rüstungshaki und wahrscheinlich auch Vorahnungshaki). Der Arzt von Corby sagte mal, dass jeder Vizeamdiral Haki beherrscht und Admiräle sind die stärksten Kämpfer der Marine und in der Neuen Welt ist Rüstungshaki eh Pflicht. Also da gibt es überhaupt keine Zweifel, Kizaru beherrscht das Rüstungshaki, ob Vorahnungshaki oder nicht, spielt keine große Rolle.

@EnelFan1000

Ich sehe schon, dass du wirklich ein recht großer Enel Fan bist^^ Dass Enel 100%ig gegen Flamingo, geschweige denn gegen einen Kaiser gewinnt, bezweifle ich mal sehr stark. Haki ist Grundvorausetzung um zu gewinnen. Ohne das wird Enel gegen jeden mittelmäßigen Hakinutzer besiegt, u.a. von den (starken) Vizeamdirälen (z.B. Momonga, Vergo, ..).

In diesem Kampf kann er Kizaru nicht mal berühren und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg von 100% auf 0%.

Der Kampf zwischen Ace und Smoker kommt nur im Anime vor, zwei Logianutzer können sich ohne Haki nicht mal berühren. Sein Kopfgeld spielt auch keine so große Rolle, er wäre zwar eine Gefahr in der Neuen Welt wegen Gefährdung der Bewohner, Blitze, etc. aber selbst die Vizeadmiräle und Supernovae sollten ihn besiegen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1281478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 19:52

   
EnelFan1000 schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, warum hier jeder behauptet, dass Kizaru Rüstungshaki beherrscht^^ Ich meine natürlich, wann wurde es bestätigt? Und dann nochmal was zu deinem Kommentar BenKei. Ich habe nie gesehen, dass Kizaru auf einer Augenhöhe mit Whitebeard war xD Whitebeard hat alle 3 Admiräle besiegt und sehr viel eingesteckt, was Kizaru Sicherlich nicht geschafft hätte... Und dann auch noch was. Man sollte sich eher fragen, ob Kizaru es mit Marco aufnehmen kann und nicht mit Whitebeard. Marco hat ihn einmal getreten und er ist selber wie einer seiner Laserstrahle weg geflogen. Deshalb wäre es auch eine Lüge, dass er gleichstark wie Whitebeard ist^^ Und diese übertriebene Darstellung von Gol D. Roger musste auch nicht sein oder? xD Denn es könnte wirklich sein, dass zwei Logia Nutzer sich gegenseitig treffen können, weil wie hier jemand schon gesagt hat, konnte Smoker auf Alabasta Ace treffen und hat ihn zu Boden geworfen. Und dann noch etwas zu dir edward newgate87. Ich frage mich seit wann, Mantora und Enel's Gedankenleser Fähigkeiten in einem Kampf nicht helfen können^^ Solange es ihm etwas bringt, kann er gewinnen und sein Kopfgeld würde 500 Mio. betragen. Das ist mehr als das von Ruffy und der wird schon von jedem gefürchtet. Also muss man sich erst einmal vorstellen, was passieren würde, wenn Enel seine eigene Mannschaft hätte und gegen die Marine oder andere Piraten kämpft. Wenn Ruffy gegen Don Flamingo jetzt gewinnt, dann kann auch Enel gegen Don Flamingo gewinnen... Nein, was sag ich O.o er würde 100%tig gewinnen und auch wahrscheinlich der nächste der vier Kaiser werden, falls einer aus irgendeinem Grund raus fliegt

1. Eine Voraussetzung um als Vize-Admiral aufgenommen zu werden, heißt man solle mindestens über eine Hakiart verfügen.
- Daraus kann man bereits entnehmen, dass Kizaru mindestens das Rüstungshaki oder das Vorahnungshaki beherrscht.

2. Ein konkreter Beweis für Kizarus Rüstungshaki ist:
- Er wehrte mit den anderen 2 Admirälen WB's Beben mit reinem Rüstungshaki ab, davon gibt es auch noch ein schönes Bild:

Hier geht es zum Bild:


Dachte ich poste es nochmal, danke Benkei.

3. Niemand ist wahrscheinlich so dumm um zu behaupten es gibt Charaktere die mit WB auf Augenhöhe kämpfen können, wenn dieser erstmal richtig loslegt.
- Aber ansonsten sind die Admiräle und Kaiser nicht sehr weit von WB entfernt. Es gab auch Szenen wo WB so seine Probleme mit den Admirälen hatte und ihm sein M3 beistand.

4. Marco und Kizaru hatten dem Manga nach nur eine kurze Auseinandersetzung wobei keiner den Anderen verletzen konnte.

5. Gol D. Roger hat hier nichts zu suchen, weil WB bereits alt ist.

6. Was zwischen Smoker und Ace im Anime passiert ist, tut hier nichts zur Sache, richte dich lieber nach dem Manga.
- Keiner konnte den anderen besiegen und es gab keine Indikation dafür wer dem Anderen überlegen war.

7. Enel konnte nunmal nicht einmal einen g1 Ruffy, der damals derbe schwach war besiegen, sei es durch TF oder durch normale Angriffe mit seinem Stab/Dreizack. Kizaru ist da um Längen schneller und stärker. Außerdem konnte man am Kampf zwischen Aokiji und Sakazuki sehen wieviel Ausdauer ein Admiral hat, da kann Enel nie im Leben mithalten.

8. Das Kopfgeld ist hier uninteressant und nicht ausschlaggebend.

9. Ob Enel Pinky besiegen kann, kann man nicht sagen. Mit dem was er bis jetzt gezeigt hat wird es vermutlich nicht reichen.


Mfg
InsaneWarLord



P.s. Willkommen im Forum enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 Krueme11

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1135904
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 19:08

   

Klar hat Enel keine Chance gegen Kizaru, da letzterer das Haki beherrscht. Aber angenommen Enel würde es beherrschen, was dann? Ich denke das Ziel dieses Threads war immer hin ein Kräftevergleich.

Der entscheidende Vorteil von Ruffy war damals, dass er gegen Enels Attacken immun war. Schon vergessen, wie Enel alle anderen mit Leichtigkeit auseinander genommen hat?

Es ist egal, wie schwach Ruffy damals war. Aber wenn Enels Attacken ihm gar nichts anhaben können, wird er nur kassieren. Und selbst da hat er noch ohne Blitze gut ausgeteilt, was zeigt, dass er auch ohne Blitze viel drauf hat.

Enels Erahnungshaki hat sein absolutes Maximum erreicht. Er ist in der Lage, ein ganzes Land zu observieren. Ruffys Attacken ist er spielend ausgewichen, bis Ruffy die Taktik ergriff, seine Attacken unkontrolliert einzusetzen, wodurch auch Enel nicht seine Attacken erahnen konnte. Denn wenn Ruffy selbst nicht weiß, wo seine Angriffe landen, wie kann Enel es?

Enel hat einige große Vorteile dank seiner Teufelsfrucht. Bei Gewittern (oder auch Gewitterwolken) kann er seine eigenen Attacken verstärken; bei den Wolken die er in Skypia erschaffen hat, laut eigener Aussage um ganze 10 mal. Er kann in den Wolkenfluss überspringen und dann von dort aus Blitze auf einen ausgewählten Punkt auf die Erde feuern, und da er die Ladungen in den Wolken nutzen kann, werden die Attacken immens verstärkt. Ich erinnere daran, dass er eine ganze Insel mit einem schlag ausgelöscht hat. Außerdem ist Enel in der Lage, ein ausgewähltes Ziel aus Kilometern Entfernung zu treffen. Und diese Fähigkeit ist sehr Krass. Wie würde man Enel besiegen, wenn er sich auf eine Distanz von 2km portet und den Gegner gezielt angreift? Ok, Kizaru könnte sich theoretisch auch zu ihm teleportieren, vorausgesetzt er kann den Ort von Enel bestimmen.

Ausdauer beherrscht Enel auch. Er hat viele Attacken von Ruffy kassiert und wurde dann von der riesigen Goldkugel an Ruffys Hand getroffen und gegen die Glocke gehämmert, viel anschließend ins Wasser (als TF Nutzer!), das gigantische Schiff auch noch auf ihn drauf. Und dennoch flog er zum Mond.

Schwierig zu beurteilen, wenn man sich nur ihre Kräfte anschaut. In einem direkten Kampf gewinnt Kizaru alleine wegen der Tatsache, dass er Haki beherrscht.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2099796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 21:41

   
Kaum zu Glauben, das man 6 Seiten diskutieren muss, wer von beiden stärker ist.
Enel ist in jeder Hinsicht unterlegen, das ist Fakt.
Kizaru gewinnt den Kampf.
Wirklich amüsant, das es welche anders sehen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1808706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 22:02

   
tja Devanthar leider gibt es sowas! =) Warum wurde so ein Kampf nicht von Anfang an geschlossen?
Kizaru gehört zur Elite, so gut wie unbezwingbar wie soll ein dahergelaufener
Enel einen Kizaru besiegen, wenn er ihn nicht einmal berühren kann es lohnt sich nicht
Fakten aufzuzählen das es von einigen bereits gut und verständlich erwähnt wurde.
Wenn überhaupt ein Sekunden Kampf.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1295401
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 11:52

   
Enel besitzt zwar Mantra, aber man weiß nicht, ob er auch Rüstungshaki besitzt.
Wenn er dieses nicht besitzt, dann könnte er Kizaru doch gar nicht treffen und hätte somit überhaupt keine Chance, diesen Kampf zu gewinnen. Da man weder im Anime noch im Manga etwas davon gesehen bzw. gelesen hat, ob Enel Rüstungshaki besitzt gehe ich davon aus, dass er keines besitzt.

Sieger ist somit ganz klar Kizaru

Edit: @Silver Rayleigh: Die Frage war nicht, wer im Kampf getötet werden würde, sondern wer den Kampf an sich gewinnen würde.



Zuletzt von Ryuzaki am Fr 25 Apr - 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 25 Apr - 13:10

   
Borsalino ein Elite Kämpfer, sowie einer der 3 Admiräle gegen einem selbst von sich überzeugten, überheblichen Enel. Borsalino macht kurzen Prozess mit ihm. Enel seine Tefuelsfrucht mag zwar sehr stark sein, jedoch bringt ihm diese Kraft nix im Kampf. Enel würde sich wahrscheinlich in diesem Kampf wundern, wie er von Borsalino berührt werden kann. Ich denke dieser Kampf würde nicht sehr lange dauern, da Borsalino, Enel in allen Punkten überlegen ist. 
Sieger Borsalino!

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1211718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptySa 26 Apr - 22:11

   

Das ist so leicht: Licht leitet keinen Strom also kann Enel ihn nicht berühren, Licht ich etwas schneller als Strom, Kizaru hat Rüstungshaki.
Kizaru schlägt Enel nieder und durchlöchert ihn mit Lasern.
Entweder ist Enel tod oder er hatte heftig viel Glück.
Sieger: Kizaru

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1543416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 11 März - 16:33

   
Also Geschwindigkeit als Punkt für Kizaru zu nennen, ist etwas übertrieben, klar ist Licht schneller als Blitz, aber ob du mit Lichtgeschwindigkeit kickst oder mit Blitzgeschwindigkeit, macht keinen so großen Unterschied, beides tödlich.

Und Kizaru könnte Enel nicht ausweichen, weil der zu schnell ist, andersrum auch, die beiden bewegen sich mit nem Affenzahn, können aber unmöglich so eine Reaktionszeit haben. Kizaru kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, aber nie so schnell seine Umgebung wahrnehmen. Könnte er das, wäre er mit großem Abstand der mächtigste Char. im OP-Universum, stellt euch das vor, jeder würde sich für ihn in Zeitlupe bewegen, du könntest ihn UNMÖGLICH treffen, da er jeden Angriff easy ausweichen könnte, noch während deiner Attacke kassierst du 1 Mio. Schläge.
Der Könnte es dann mit allen Kaisern gleichzeitig aufnehmen. Und Ruffy hättee Enel dann nie treffen können, egal was er macht, wie unvorhersehbar auch seine Schläge wären, für Enel wären Sie viel viel zu langsam und von weitem vorhersehbar.

Was ich damit sagen will, ihren Angriffen kann man nicht ausweichen, man kann Sie aber angreifen, und da Enel kein Rüstungshaki kann, ist er der einzige der einstecken wird, und somit gewinnt Kizaru ganz klar.

Könnte er das aber, dann hat meiner Meinung nach Enel reale Chancen auf ein nen Sieg, ich finde die Blitze von Enel um ein vielfaches tödlicher als Kizarus Lichter. Sanji, Zorro und jeder andere der von Enel getroffen wurde, müsste so was von Tod sein, weil 200 Mio. Volt Attacken kann man nicht überleben, das ist mit einer Enthauptung gleich zu setzen.

Da Enel es aber nicht kann ist diese Diskussion überflüssig.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyDi 17 März - 22:48

   
Ich verstehe es nicht,warum hier alle Enel so abstempeln.Über Haki zu diskutieren finde ich hier sinnlos,da bis Sabaody Archipel uns kein Rüstungshaki vorgestellt wurde(wenn ich nichts übersehen habe),also die Behauptung sollte man zurücknehmen,dass Enel kein Rüstungshaki besitzt.Des weiß man einfach nicht.Enel und Shanks sind die einzigen Charaktere,von denen man bis zum Sabaody Archipel Arc Haki gesehen hatte.Enel benutze Mantra,Shanks schüchterte das Seemonster ein.Da er zu den wenigen Charakteren gehört,die bis zu Sabaody Archipel Haki einsetzten,denke ich,dass Enel genauso ein Meister des Rüstungshaki ist.Er hat auch nicht umsonst den Titel Gott bekommen.

So jetzt zum Tf-Vergleich:Licht ist schneller als Blitz.Dafür ist Blitz effektiver.Während Kizaru es geschafft hat,ein Baum zu fällen,kann Enel eine ganze Insel zerstören.Jetzt sollte der Unterschied klar sein.

Sieger ganz eindeutig:Enel

Enel ist noch nicht tot,oder?In einer Folge konnte man doch sehen,dass er mit seinem Flugschiff abgehauen ist um nach einer antiken Waffe oder irgendetwas zu suchen.Ich denke mal,dass wir von ihm noch was sehen werden.Und da er noch am Leben ist,besteht vielleicht die Chance,dass er gegen Kizaru kämpft. Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyDi 17 März - 23:00

   
@Lemon1 und ich kann nicht verstehen wie überhaupt Menschen denken können Enel hätte den Hauch einer Chance gegen Kizaru.
Hätte Enel Rüstungshaki wäre Ruffy gestorben soviel dazu er beherrscht keins.
Licht ist schneller und Kizaru ist in allem Punkten stärker man muss sich nur vor die Augen führen ein Ruffy ohne Gear 2 besiegte diesen Enel^^ und ein Kizaru betitelte einen Ruffy auf dem Marine Ford im Gear 2 Modus als zu langsam.
Nein Enel ist nicht tot er hatte eine ganze Cover Story (Manga) man sah wie er auf dem Mond landete und nun dort lebt.

Kann mal bitte ein Mod den Theard schließen? Verstehe nicht warum der noch auf ist...

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 18 März - 14:05

   

Haha ich kann nicht glauben das dieser Kampf überhaupt noch offen steht. Enel der eindeutige Sieger? Ich hab manchmal das Gefühl Admirale werden fast schon Bis ins lächerliche gezogen und jeder zweite dahingelaufene Pirat ist ein Admiral mindestens ebenbürtig. Dabei ist das völliger Quatsch. Es ist mir sowieso ein Rätsel wie Enel ohne Rüstungshaki Borsalino besiegen will.. Es wurde nie in irgendeiner Form bestätigt das Enel Rüstungshaki beherrscht. Nur weil er das Mantra beherrscht heißt es noch lange nicht das er Rüstungshaki drauf hat. Man muss einfach bedenken Ruffy brachte mit einem gewöhnlichen Schlag Enel zum Bluten. Wie will sich dann Enel bei Borsalino zur Wehr setzen wenn dieser mal ausholt? Kann man sich schon halber denken. Dieser Kampf wird in nicht mal einer Sekunde beendet macht falls Borsalino ernst macht und Enel selbst ernst nimmtwas ich bezweifle.

Klarer Sieger Borsalino Jeder mit ein bisschen Ahnung von One Piece sollte mir da auch zustimmen.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1651733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 18 März - 14:17

   
Borusarino und BenKei haben glaube ich Recht. Enel hat kein RH und ist Kizaru damit unterlegen. Ihm fehlt es auch an Erfahrung. Klar ist Enel ein Tier und sehr talentiert. Aber auch überheblich und RH und Erfahrung fehlen ihm. Wäre er im "Blaumeer" mit seiner TF länger unterwegs, hätte er bestimmt RH erlernt, aber so ist es schwierig für Enel auch nur mitzuhalten.
Kizaru ist immerhin Jahrzente bei der Marine und hat also erheblich mehr Erfahrung als Enel.

Für mich ist Kizaru der Sieger.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 18 März - 14:54

   
Enels TF hat in der Realität das Potential des bewegens mit Lichtgeschwindigkeit in One Piece hat der Nutzer das offensichtlich nicht Enel könnte mit ruffys normaler Geschwindigkeit nicht mithalten damit ist alles gesagt.
Enel hat kein RH sonst hätte er Ruffy auch ohne seine Blitze treffen können.
RH gab es da schon denn es wurde damals schon bestätigt das Garp Ruffy trotz TF verletzen kann.
Licht leitet keinen Strom also funktioniert die TF genau wie bei Ruffy nicht.

Wenn der Kampf offen bleibt können wir auch drüber diskutieren ob ruffy gegen Sabo gewinnt oder Sanji gegen Ruffy oder sonst was.

Selbst mit RH würde Enel verlieren denn Kizarus Haki hat gereicht um ne Schockwelle von WB abzuwehren was gibt es denn noch zu diskutieren?

Enel lahm Kizaru schnellste Person in OP.
Enel kann Kizaru nicht treffentreffen.n weder mit TF noch ohne.
Kizaru kann in mit Lichtgeschwindigkeit treffen.
Enel war schon nach Ruffys Bazooka kaputt Kizaru seine Kicks sind wohl 100 mal so schlimm.

Also ernsthaft...

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 18 März - 21:31

   
Enel braucht kein Rüstungshaki um Kizaru zu besiegen,schaut mal den Kampf Ace vs Smoker auf Alabasta an.Da gab es in diesem Kampf  nicht in irgendeiner Form Rüstungshaki,und Ace konnte Rauch treffen,was auch wenig Sinn macht,genauso wie Smoker Ace treffen konnte.Oder wie kann man mit Wachs Gift treffen,obwohl Gift flüssig ist? Surprised (Kampf Magellan vs Ruffy & Mr.3)

Deswegen kann Enel Kizaru treffen,und wenn man Enels Attacken anschaut,die haben echt Wucht.

Dass Ruffy Enel besiegt hat,kann er seinen Gummikräften verdanken,da diese die pure Konterfrucht zu der Blitzfrucht bildet.

Meine Meinung zu den Stärkevergleichen ist,spielt Person X ungefähr in der Liga von Person Y,so haben beide gleich viel Chancen zu gewinnen.
Wenn man Ruffy als Besipiel betrachtet,der war immer schwächer als der Antagonist und hat trotzdem gewonnen.Oder Law,der das Hakimonster Vergo geschnitten hat.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyMi 18 März - 21:42

   
Ace und Smoker auf Alabasta war Filler im Manga hätte Smoker zu der Zeit nie mit Ace mitgehalten.

Weil Magellan sich nur damit umhüllen kann.

Ruffy hat gewonnen weil er die Blitze absorbieren kann aber eben auch weil er mit enels Geschwindigkeit mithalten kann.
Bei Kizaru kann er nicht mithalten.
Kizaru kann mittels RH Enel treffen Enel ihn nicht.. er hält nicht mit seiner Geschwindigkeit mit.
warum noch diskutieren.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 EmptyFr 1 Mai - 16:12

   
Auch wenn der Kampf etwas lange her ist, finde ich das Kizaru ohne große Probleme siegen wird. Wenn Enel wirklich so stark ist, wie einige behaupten, dann müsste er doch gegen Ruffy auch ohne seine Teufelsfrucht gewinnen. Damit will ich nicht sagen, dass Enel schwach ist. Aber gegen einen Admiral kann er nicht gewinnen. Chancenlos ist Enel aber nicht^^
Sieg für Kizaru

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Borsalino(Kizaru) vs. Enel   enel vs kizaru - Borsalino(Kizaru) vs. Enel - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Borsalino(Kizaru) vs. Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.