Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fidan123
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 142300
Dabei seit Dabei seit : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 16:25

interessant ist das ruffys königshaki wirklich effektiv gegen zorro ist da es extrem wichtig war es beim vergleich zu erwähnen

wieso zum teufel sollte königshaki auch nur irgendwas gegen zorro bringen ?
ICH HASSE ES wenn leute sagen "ruffy gewinnt der hat doch königshaki" ehrlich jetzt wie blöd kann man eigentlich sein königshaki bringt wie schon oft gezeigt und erwähnt nur was gegen leute die mental nicht sehr stark sind und jetzt soll mal irgendwer sagen zorro wäre nicht stark genug

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 318309
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 19:55

@ fidan das kann man so nicht sagen. Wie man bei Shanks sehen konnte kann das KH auch materielle Dinge beschädigen. In wie weit man damit Personen verletzen kann bzw. Ob man damit überhaupt Personen verletzen kann weiss man nicht. Oder ob man damit Attacken verstärken kann. Man hat noch viel zu wenig Information darüber aber ich denke schon das dahinter mehr steckt als nur schwache Personen auszuschalten. Sonst hätten die Admiräle sengoku whitebeard und auch viele andere nicht so extrem geschockt reagiert wenn man damit eh nur Futter ausschalten könnte.

Aber grade weil wir darüber sowenig wissen kann man das in diesem Kampf nicht mit einberechnen.
Ich denke ohne Gear 4 sind zorro und luffy sich ziemlich ebenbürtig. Kraftmässig würde ich beide ziemlich gleich auf sehen. Durchhaltevermögen Ist luffy zwar ziemlich krass aber ich schätze Zorro bei diesem Punkt etwas besser ein. Denke da immer an die Situation mit kuma auf der TB. Hat schon sehr beeindruckt. Bei der Schnelligkeit hat luffy klar die Nase vorn. Rüstunghaki sollte zoro etwas besser sein da er ein besonders starkes braucht um damit zu verhindern das seine Schwerter im Kampf brechen laut mihawk. Das observationshaki sollte etwa gleich sein. Zumindest so wie ich das bisher beobachtet habe.

Zorro vs normal luffy ( mit gear2 und 3) langer harter Kampf wo ich mich nicht ganz festgelegen könnte. Beide haben gute Chancen da kommt es sicher auf die kleinen Aktionen während dem Kampf an wer am Ende gewinnt.

Zorro vs luffy im Gear 4 ganz kurzer Prozess mit Zorro. Alles natürlich meine persönliche Ansicht. ^^

fidan123
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 142300
Dabei seit Dabei seit : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 20:00

hmm klingt ziemlich einleuchtend aber naja danke trotzdem und sorry das ich mich so aufgeregt hab aber ich les das nunmal überall und wie du schon sagtest wissen wir noch nicht genug darüber um das als faktor anzusehen das ruffy gewinnen würde

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 20:32

Auch mit Gear 4 ist Zorro Ruffy ebenbürtig. Seit One Piece begann werden die annähernd gleichstark dargestellt.
Zorros Einführung als Monster, da gings ja schon los. Sein Ziel das nur von Ruffy übertroffen wird. Sein Wille der von Falkenauge von Anfang an genau wie Ruffy bewundert wird. Da wird kein Sanji bewundert nur Zorro und Ruffy andauernd die zwei deswegen bin ich auch gegen Monster-Trio.
Zorro vs Arlong mit einer Wunde wo sich Arlong wundert das er überhaupt noch stehen kann hält er so lange wie Sanji durch, ohne Verletzung. Dann Whiskey Peak Zorro vs Ruffy keiner wusste wer gewinnen würde.
Jedenfalls hat Zorro eindeutig eine Sonderstellung der einzige der Ruffy belehrt zum Beispiel Enies Lobby oder Punk Hazard.
Zorro hat noch nichts gezeigt, nur das er unglaublich stark geworden ist. Also ich denke mal das Ruffy auch mit Gear 4 deutlich größere Probleme hätte als gegen Flamingo eher wie gegen Lucci so das er nach dem Kampf am Boden liegt.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 21:07

Würde ja bedeuten das Zoro luffy ohne Gear 4 weit überlegen wäre. Wenn man die Tatsachen und Fakten betrachtet ist von Zorro bisher viel zu wenig gezeigt worden um zu sagen das er auch nur annähernd mit G4 mithalten kann. Das ist deine Meinung und die ist auch zu respektieren aber ich bezweifele stark das zorro G4 luffy auch nur ansatzweise gefährlich werden kann. Er ist in punkto Geschwindigkeit und Stärke und auch Widerstandsfähigkeit von dem bisher gezeigten beider Charaktere Welten voraus und das ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Fakt. Von zoro kam bisher zu wenig bzw wurde zu wenig gezeigt.

Bis zum Timeskip waren sich beide ebenbürtig. Nach den timeskip haben sich beide sehr stark verbessert wo der Unterschied auch nicht immens gewesen sein KANN. Und G4 hat luffy einen so deutlichen Kräfteschub verpasst das es zum jetzigen Zeitpunkt ein leichtes wäre zoro damit zu besiegen.

Wie gesagt wenn ein Gegner schneller UND stärker ist dann dann kann man soviel mut und Willen haben wie man will.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 21:51

OnlyLuffy du siehst es zu einseitig Ruffy wurde gepusht mit dem Gear 4 und hat Flamingo windelweich geprügelt aber Zorro war eben noch nicht in dieser Situation das er alles geben musste also können wir nicht sagen Ruffy besiegt ihn easy.
Für Zorro ist die neue Welt bis jetzt ein Spaziergang gewesen er war jedem Gegner überlegen hat kaum neues gezeigt und ein Ruffy eben schon.
Sie sind gleichauf und das von Anfang an und so wird es auch bleiben ähnlich wie Shanks und Mihawk.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 21:58

Wer sagt das wir luffys grenzen schon gesehen haben? Wer sagt das der Poundman die einzige G4 Form ist oder luffy nicht sogar noch stärkeres hat? Man weiss es nicht und wir haben luffys grenzen definitiv auch noch nicht gesehen. Ich gehe nur vom bisher aktuell gezeigten beider Charaktere aus. WAs beide im all out bringen können weiß nur oda.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 22:32

Mir kann man von Gott und der Welt erzählen und so viel Fakten, Tatsachen etc. aufzählen. Ich bin der Meinung, dass Ruffy und Zorro sowohl von Anfang von One Piece bis zum Ende von One Piece gleichstark sind und es auch immer bleiben werden. Selbst wenn ein Ruffy Piratenkönig ist und Zorro "nur" der beste Schwertkämpfer der Welt ist. Beide Charaktere stehen, was das Kämpfen betrifft immer im Mittelpunkt, beide hatten in ihren beiden jeweiligen Gebieten einen ausgezeichneten Lehrer in den 2 Jahren und beide werden meiner Meinung nach von Oda gleichwertig gepusht. Es ist eigentlich unmöglich so einen Kampf zu beurteilen, weil man von Zorro viel zu wenig gesehen hat in den 2 Jahren. Er hat gegen alle seine Gegner nach den 2 Jahren dominiert und waren im Vergleich zu Zorro eher Witzfiguren. Man kann es drehen und Wenden wie man will, es wird immer zu einem Unentschieden kommen. Ruffy ist der Typ, welcher besonders schnell ist und über seine körperlichen Grenzen hinaus geht => Gears. Zorro ist der typische Badass, welcher jeden Kampf ernst nimmt, immer 100% gibt und eine unfassbar hohe Ausdauer bzw über ein extremes Durchhaltevermögen verfügt. Beide ergänzen sich, weshalb ich bei so einer Konfrontation egal ob vor/nach dem Timeskip oder in 20 Jahren immer wieder auf ein Unentschieden tendiere.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   So 6 Sep - 22:38

Da ist der Punkt. DU bist der Meinung. Und das ist völlig ok so. Aber Tatsachen und Fakten haben immer mehr Gewicht als die Meinung von jedem hier und solange Zorro nicht langsam was zeigt bleibt er meiner Meinung nach ^^ schwächer.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Mo 7 Sep - 11:04

Unentschieden,Ruffy ist stärker...Fakt ist,dass Zorro nicht stärker als Ruffy sein kann,vielleicht gleichstark,aber nicht stärker wegen der Stellung in der Strohutbande.Ein Vize kann niemals stärker als sein Käptn sein.Wenn Zorro stärker als Ruffy sein würde,könnte er der Käptn werden.Es wäre absurd,wenn er einem schwächeren Mann folgen würde.Außerdem würde sowas unsinnig sein.Welchen Sinn würde es machen,Zorro stärker als Ruffy darstellen zu lassen?Überhaupt keinen. Ruffy ist unser Hauptprotagonist,nicht Zorro.

Deswegen kann man sich nur wegen einem Unentschieden oder Ruffys Sieg streiten.Aber manche Fans sind der Meinung,dass Zorro die Nase vorn hat.Und das ist falsch.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Mo 7 Sep - 20:05

@Lemon1 schrieb:
Unentschieden,Ruffy ist stärker...Fakt ist,dass Zorro nicht stärker als Ruffy sein kann,vielleicht gleichstark,aber nicht stärker wegen der Stellung in der Strohutbande.Ein Vize kann niemals stärker als sein Käptn sein.Wenn Zorro stärker als Ruffy sein würde,könnte er der Käptn werden.Es wäre absurd,wenn er einem schwächeren Mann folgen würde.Außerdem würde sowas unsinnig sein.Welchen Sinn würde es machen,Zorro stärker als Ruffy darstellen zu lassen?Überhaupt keinen. Ruffy ist unser Hauptprotagonist,nicht Zorro.

Deswegen kann man sich nur wegen einem Unentschieden oder Ruffys Sieg streiten.Aber manche Fans sind der Meinung,dass Zorro die Nase vorn hat.Und das ist falsch.

Zorro kann gewinnen sowie auch Ruffy gewinnen kann. Ich sehe es genauso das beide gleichstark sind.

Zorro hat nur mit gewissen Verletzungen ( Siehe Arlong) oder der TF (siehe Enel) verloren. Ruffy war gegen ersteren "fit" bzw zweiteren im Vorteil wegen der Gum Gum Frucht. Ich will damit hinaus das Zorro schon immer so dargestellt wurde das er den Gegner auch erledigen könnte nur seine zum Beispiel Verletzung verhindert es.....

Ich spiele sogar mit den Gedanken das OnePiece mit einen Freundeskampf "Ruffy vs Zorro" endet.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954471
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)   Mo 7 Sep - 20:12

Es sollte eigentlich klar sein das die beiden gleichstark sind. Selbst wenn Luffy in Gear 4 geht würde Zorro das einfach durchhalten. Man darf nicht vergessen was ein Zorro für ein Durchhaltevermögen besitzt.
Wir wissen so gut wie nichts von Zorro seit dem Zeitsprung. Er musste bisher kein einziges mal ernst machen und hat seine Gegner, selbst Pica mit Leichtigkeit besiegt. Wer weiß wie er sein "Asura" weiterentwickelt hat und das im vergleich zu Gear4 steht?
Sobald wir Zorro an seinen Grenzen gesehen haben, wissen wir wo er steht.
Und wie ich finde haben wir Luffy an seinen Grenzen gesehen. Jemand der sich nicht mehr bewegend am Boden befindet, hat keine Reserven mehr.

Schnellantwort auf: Ruffy vs Zorro (After Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com