Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 464855
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 15:18

   
Denkt ihr, dass die Serie One Piece weitergeht nachdem jemand (Ruffy) den Schatz findet?

Wenn ja, dann wie? Es könnte auch sein, dass es so weiter geht wie in Avatar der Herr der Elemente und die Legende von Korra.
D.h. ähnliche Story von den gleichen Machern, aber mit neuen Charakteren.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 15:44

   
Persöhnlich würde eine Forsetzung alles zerstören und mir OP versauen. Aber es ist gut möglich, dass man aus OP soviel wie möglich noch rausholen will, um diese Chance auf viel Geld auszunutzen.

Aber von der Story her würde es keinen Sinn machen, dass One Piece weitergeht, obwohl Ruffy schon seinen Traum erfüllt hat (Wahrscheinlich die ganze SHB). Doch das kommt ganz drauf an, was das legendäre One Piece überhaupt ist und bezwecken will. Kann sein, dass es eine Waffe gegen die Weltregierung ist, denn diesen Feind müsste die SHB auch noch besiegen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 469582
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 16:33

   
Ich denke wenn Ruffy den Schatz NICHT als erster findet, könnte sich die Geschichte noch eine Weile lang ziehen. Falls der Schatz etwas ist, was die Welt verändern könnte (zum negativen), würde/müsste Ruffy das verhindern. Und dann könnte es zu einem großen Weltkrieg oder ähnlichem kommen.


Aber, da die OP Story noch nicht so weit ist, können wir uns das noch nicht vorstellen.


TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 480285
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 18:05

   
Ich denke, dass Ruffy Piratenkönig wird, also das One Piece findet.
Dann wird die Marine/Weltregierung irgendwas tun, was einen gewaltigen Krieg auslöst.
Die SHB bekommt unterstützung durch FMI und so weiter... Wenn die Bevökerung sieht wie Fischmenschen und Menschen zusammenarbeiten, können sie vllt unter der wahren Sonne leben. Zusammen können sie die Marine/Weltregierung besiegen. Eine neue bessere Marine entsteht.
Ruffy wird zu dieser Zeit bereit dem Tod nach sein, wissen tun wir es nicht.(Wegen Ivankov)
Deshalb stellt sich Ruffy Corby, ersterer wird hingerichtet und es endet wie es anfängt!
Mit dem Piratenkönig wie er am Schafott steht und lächelt.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 18:10

   
@TDPhoenix schrieb:
Ich denke, dass Ruffy Piratenkönig wird, also das One Piece findet.
Dann wird die Marine/Weltregierung irgendwas tun, was einen gewaltigen Krieg auslöst.
Die SHB bekommt unterstützung durch FMI und so weiter... Wenn die Bevökerung sieht wie Fischmenschen und Menschen zusammenarbeiten, können sie vllt unter der wahren Sonne leben. Zusammen können sie die Marine/Weltregierung besiegen. Eine neue bessere Marine entsteht.
Ruffy wird zu dieser Zeit bereit dem Tod nach sein, wissen tun wir es nicht.(Wegen Ivankov)
Deshalb stellt sich Ruffy Corby, ersterer wird hingerichtet und es endet wie es anfängt!
Mit dem Piratenkönig wie er am Schafott steht und lächelt.

Als ob OP dasselbe langweilige Ende nimmt. Nur weil Roger lächelnd hingerichtet wurde, heißt das noch lange nicht dass alle nachfolgenden Piratenkönige dasselbe Schicksal trifft. Allein wegen der Story wäre das eine große Enttäuschung. Also so ein Ende gibt es bestimmt nicht.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 480285
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 18:21

   
Dennoch deuten viele Dinge daraufhin...
-Roger hatte eine ähnliche Beziehung zu Garp, wie Ruffy zu Corby.
-Ruffy wird jung sterben, sagte Ivankov
-Es gibt viele parallelen zwischen Roger&Garp

...um nur mal ein paar zu nennen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 18:37

   
Da glaub ich eher, dass die 5 Weisen hingerichtet werden Very Happy wenn dieser Krieg vorbei ist und es keine Weltregierung gibt, die geographische Karte könnte sich auch veränder, vielleicht durch das One Piece oder Uranus, sodass Festland entsteht, es keine Redline oder Granline mehr gibt und somit neue Königreiche entstehen, wo die Revolutionäre das Sagen haben und Corby vielleicht mit "seiner" Marine.

Ein Ende, das im Chaos versinkt kann ich mir nicht vorstellen, ein episches Happy End würd es glaub ich besser treffen! Aber das ist alles die Entschweidung von Oda, vielleicht hat er sich das absolute Ende noch gar nicht überlegt, aber diesen Weltkrieg vielleicht schon?^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 18:56

   
@Portaz.D.Moh schrieb:


Wenn ja, dann wie? Es könnte auch sein, dass es so weiter geht wie in Avatar der Herr der Elemente und die Legende von Korra.

Das ist etwas ganz anderes. In der Serie gibt es einen Avatar-Zyklos der ständig weitergeht. Bei One Piece gibt es so etwas eben nicht, außerdem ergibt das kein Sinn wenn man einen amerikanischen Zeichentrick mit einem Piraten Anime vergleicht, dass sind völlig unterschiedliche Story's Wink

Sollte jemand das One Piece finden wird der jehnige der neue Piratenkönig sein und das wars dann auch. Ich bin mir sicher es wird keine Fortführung mehr geben, dass wäre auch langweilig schließlich weiß man dann wo das One Piece, vorallem was das One Piece ist. Sollte One Piece ein perfektes "Happy End" haben (-> Robin findet das Rio-Porneglyph, Sanji findet den All-Blue usw) wird es einfach nichts mehr interessantes geben, außer Oda lässt ein Paar Sachen offen. Ich persönlich hoffe Oda wird noch alle Geheimnisse lüften und somit die Geschichte von Ruffy und seiner Crew vollständig abschließen.


Achja, zu diesem Weltkrieg .....
Ich glaube kaum, dass One Piece so beendet wird.
Fruit


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 469582
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 5 Okt - 19:09

   
Oda sagte glaube ich einmal, dass er 100 Bände zeichnen will. Wir sind gerade mal bei Band nr. 67, also kann es noch sehr lange dauern. Very Happy

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 6 Okt - 10:57

   
ich denke das der schatz nicht die endstation ist, ich denke die finale schlacht findet danach statt.

wurde nicht gesagt das wenn jemand das one piece findet eine schlacht entsteht wie sie die welt noch nicht gesehen hat?

ich denke das der fund den schatzes nich das aprupte ende bedeutet sondern eher das ende einläutet.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 6 Okt - 11:16

   
Also mal logisch betrachtet wäre es unmöglich One Piece weiter zu führen, wenn alle Träume erfüllt wurden. Mach ja irgendwie keinen Sinn. Wäre dann irgendwie total langweilig, wenn die dann nur noch ziellos durch die Gegend schippern. Razz
Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht gleich nach dem Fund des One Piece enden wird. Eigentlich glaube ich noch nicht einmal, dass Ruffy das One Piece finden wird, sondern irgendein anderer. Wie auch immer, bin ich der Meinung es wird noch eine große Schlacht um den Besitz des One Piece geben
Das Ruffy das gleiche Ende nimmt wie Gol D. Roger hoffe ich mal nicht. Er ist zwar vielleicht in manchen Sachen genauso wie Roger, aber ich fände es irgendwie langweilig, wenn Ruffy genauso hingerichtet wird wie er.
Aber das Ende überlasse ich, letztendlich der genialen Fantasie von Eiichiro Oda, dem wir One Piece zu verdanken haben. Mal sehen mit was er uns überrascht. Wink

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 561656
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 6 Okt - 12:18

   
Meine Vermutung
Kurz bevor/nachdem Ruffy und die anderen ihre Träume verwirklichen, geschieht irgendetwas (Shanks oder so werden verhaftet) und es kommt zum Weltkrieg. Ich denke dieser ist ein fester Bestandteil des Ende von One Piece. Sonst würden die Revolutionäre und so keinen Sinn machen. Wie gesagt es wird irgendetwas geschehen, bei dem Ruffy an Ace erinnert wird und Kämpfen wird. Dragon sieht das als Chance und vorallem will er Ruffy helfen (die beiden kennen sich inzwischen ...)
Daraufhin kommt es zur Schlachte zwischen Weltregierung/Marine und Piraten/Revos.
Danach bekommt man noch mit wie die neue Weltordnung aussieht. Vielleicht finden manche erst jetzt ihre Ziele/Träume.

Am ende sieht man noch Ruffy ins Goa Dorf zurückkehren ...

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 469582
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   So 7 Okt - 10:25

   
@PDAce schrieb:
Meine Vermutung
Kurz bevor/nachdem Ruffy und die anderen ihre Träume verwirklichen, geschieht irgendetwas (Shanks oder so werden verhaftet) und es kommt zum Weltkrieg. Ich denke dieser ist ein fester Bestandteil des Ende von One Piece. Sonst würden die Revolutionäre und so keinen Sinn machen. Wie gesagt es wird irgendetwas geschehen, bei dem Ruffy an Ace erinnert wird und Kämpfen wird. Dragon sieht das als Chance und vorallem will er Ruffy helfen (die beiden kennen sich inzwischen ...)
Daraufhin kommt es zur Schlachte zwischen Weltregierung/Marine und Piraten/Revos.
Danach bekommt man noch mit wie die neue Weltordnung aussieht. Vielleicht finden manche erst jetzt ihre Ziele/Träume.

Am ende sieht man noch Ruffy ins Goa Dorf zurückkehren ...


Wenn es so kommt, wie in diesem Bild, wäre das auf jeden Fall sehr traurig, aber auch sehr episch.
Spoiler:
 

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   So 7 Okt - 12:36

   
@Ben Beckman schrieb:
@PDAce schrieb:
Meine Vermutung
Kurz bevor/nachdem Ruffy und die anderen ihre Träume verwirklichen, geschieht irgendetwas (Shanks oder so werden verhaftet) und es kommt zum Weltkrieg. Ich denke dieser ist ein fester Bestandteil des Ende von One Piece. Sonst würden die Revolutionäre und so keinen Sinn machen. Wie gesagt es wird irgendetwas geschehen, bei dem Ruffy an Ace erinnert wird und Kämpfen wird. Dragon sieht das als Chance und vorallem will er Ruffy helfen (die beiden kennen sich inzwischen ...)
Daraufhin kommt es zur Schlachte zwischen Weltregierung/Marine und Piraten/Revos.
Danach bekommt man noch mit wie die neue Weltordnung aussieht. Vielleicht finden manche erst jetzt ihre Ziele/Träume.

Am ende sieht man noch Ruffy ins Goa Dorf zurückkehren ...


Wenn es so kommt, wie in diesem Bild, wäre das auf jeden Fall sehr traurig, aber auch sehr episch.
Spoiler:
 

Hoffentlich wird so Ruffys Wiedersehen mit Shanks nicht aussehen, er wird ihn bestimmt vorher treffen, nachdem er nen Kaiser ausgeschaltet hat und feiert dann vielleicht paar Tage^^ Irgendwann später könnte das so passieren, aber Ruffys Markenzeichen wird denk ich immer der Strohhut bleiben. Er wird ihm vielleicht sagen, dass der Strohhut von Roger ist.

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 457027
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Mi 10 Okt - 22:34

   
Das ist eine berrechtigte Frage,aber ich glaube nicht das irgendwer so schnell das One Piece finden wird:)
Oda wird es wahrscheinlich in die Länge ziehen und Spannung aufbauen
Ich glaub wir werden noch viele Jahre unbesorgt weiter gucken/lesen
wir können uns später wenn es wirklich so weit ist Sorgen machen:)

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Mi 10 Okt - 22:38

   
Ich werde mir dann keine Sorgen machen denn ich habe das Gefühl das Oda One Piece irgendwie fast endlos machen wird. Außer er hat kb mehr den Manga zu zeichnen xD

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 509307
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Mi 10 Okt - 23:24

   
Zitat :
Kurz bevor/nachdem Ruffy und die anderen ihre Träume verwirklichen, geschieht irgendetwas (Shanks oder so werden verhaftet)
Oh Gott, Bitte nicht! Wenn das tatsächlich passieren sollte dann verabschiede ich mich von One Piece!
Das wäre die absolute Wiederholung von dem Krieg um Ace. Shanks wird verhaftet. Ruffy rennt hin und will ihn retten.
Die Crew von Shanks ist auch schon da und gemeinsam ziehen sie in den Krieg. Also da muss schon was bessere kommen als das.


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Fr 19 Okt - 19:31

   
@Krissi schrieb:
Zitat :
Kurz bevor/nachdem Ruffy und die anderen ihre Träume verwirklichen, geschieht irgendetwas (Shanks oder so werden verhaftet)
Oh Gott, Bitte nicht! Wenn das tatsächlich passieren sollte dann verabschiede ich mich von One Piece!
Das wäre die absolute Wiederholung von dem Krieg um Ace. Shanks wird verhaftet. Ruffy rennt hin und will ihn retten.
Die Crew von Shanks ist auch schon da und gemeinsam ziehen sie in den Krieg. Also da muss schon was bessere kommen als das.


So wird es garantiert nicht passieren xD
Ich denke wohl eher das Shanks von irgend nem Weltregierungstypen oder nem Marine Admiral getötet wird. Und da Ruffy ja der auserwählte für was auch immer ist und vermutlich am Ende sowieso mit Dragon zusammen (und noch ein paar anderen) gegen die Weltregierung in den Krieg ziehen will, wird er erst richtig wütend wenn Shanks stirbt^^
Bin mir sicher der Rogers bzw. Ruffys Strohhut spielt noch eine wichtige Rolle genauso wie Shanks noch eine wichtige Rolle spielt.
Aber das Ende von One Piece wird definitv mit irgendeinem riesigen Krieg enden, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke durch die Auflösung des verlorenen Jahrhunderts wird sich einiges ändern und vorallem dadurch das Ruffy König der Piraten und somit auch eine riesen Macht besitzt, wird irgendetwas passieren.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Do 1 Nov - 10:14

   
Genau so wie auf dem Bild mit Ruffy und Shanks stell ich es mir auch vor!!!
Ich liebe einfach dramatische Endings, weil diese einfach die besten sind. Ihr habt alle gesehen das One Piece nicht nur lustig ist und Happy Ends habt, also kann dies auch passieren und ich will das eigentlich auch. Ich wette mit euch es werden viele Freunde von Ruffy sterben Nach dem großen Krieg.
Aber dabei ist Ruffy schon König der Piraten und der King auf dem Platz Very Happy

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 528416
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   So 27 Jan - 18:38

   
Nachdem ruffy das One piece gefunden hat wird der Krieg mit der Weltregierung beginnen .#
Whitebeard hatt es ja vor seinem Tod gesagt:
Wenn jamand das One Piece findet wird es ungeahnte Konsequenzen für die Welt haben.
Die schlacht vom Marineford wird neben diesem Krieg wie ein kleiner Kampf aussehen.
Wie dieser Krieg aussehen wird lass ich Oda überlassen.
Bin mir aber ziemlich sicher , dass es über 60 folgen sein werden wenn man bedenkt das der marineford Arc gerade mal 37 folgen lang war. Lassen wir uns überraschen ! Laughing

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   So 27 Jan - 18:48

   
Ich würde mich jetzt nicht so darüber freuen, wenn es dann Fortgesetzt werden würde.
Zu mindest nicht wie bei "Die legende von Korra", sondern wenn schon, was zeigen würde, wie das Leben aussieht wie Ruffy Piratenkönig ist und es dann auch noch One Piece ohne Zusatztitel heißen würde.
One Piece wird eh noch sehr lange dauern und ich denke, egal wie sehr ich One Piece liebe, reicht das eigentlich auch.
Ich will das One Piece ein würdiges Ende hat und nicht durch irgendeine Fortsetzung den Bach runter geht.
Aber natürlich würd' ich's mir reinziehen.
Aber ich will aber, dass die Charaktäre behalten werden, weil diese One Piece ja auch ausmachen, und nicht, wie bei "Die Legende von Korra", neue Charaktäre. Aber da die Charaktäre ja so wichtig sind, bezweifle ich auch, dass Oda eine solche Fortsetzung machen würde.
Naja, mal sehen, wie's wird..

Until.the.end

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   So 27 Jan - 19:38

   
Ich weiß nicht, was ich über nen zweiten Teil von One Piece halten soll. Wenns gut umgesetzt werden würde, dann wärs sicherlich auch ganz cool, aber der Name "One Piece" handelt ja von dem Schatz, der am Ende eh von Ruffy gefunden wird und dann sind alle Geheimnisse gelüftet, wenns weitergehen würde, würde sich dann auch nämlich der Name ändern, aber One Piece geht eh schon ewig lange und ich denke es geht über 1000 Mangakapitel und -folgen hinaus, das sollte eigentlich reichen Very Happy


ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 419209
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 16 Feb - 9:46

   
Was denkt ihr Wieviel Jahre Geht One Piece Weiter ?

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 16 Feb - 10:39

   
@ACE<3 schrieb:
Was denkt ihr Wieviel Jahre Geht One Piece Weiter ?
Also jetzt soll ja ungefähr die hälfte fertig sein.
Mehr als 10 Jahre hat er also c.a. für die erste hälfte gebraucht.
Aber ich glaube schon, dass die Abenteuer in der neuen Welt schon knapper sein werden.
Vielleicht so in 6-9 Jahre kanns noch dauern.
Auch wenn es sich übertriiieeeben lang anhört....

Until.the.end

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 432454
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?   Sa 16 Feb - 13:42

   
Ich glaube nach dem Ruffy das OP gefunden hat wird er Akainu im großen Krieg besiegen. Shanks wird gegen BB sterben. Die restlichen Whitebeard Piraten kämpfen gegen die Marine. Die Shanks Piraten kämpfen gegen BB. Dann wird am Ender nur noch Ruffy und BB auf den Beinen stehen und Ruffy gibt im eine Faust und BB stirbt. So und dann zeigt er ein Teil von Rogers Zeit weil ich es geil fände zu sehen was die drauf hatten früher.



 

Schnellantwort auf: Wie geht es mit One Piece weiter wenn jemand das One Piece findet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden