Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyFr 2 Sep - 12:56

   
Die Bande ist extrem stark, besonders jetzt durch die ganzen Level 6 Gefangenen...ob sie ihrem Kapitän gegenüber loyal sind, nun ich bezweifle es.
Shiryu ist nur Mitglied der Bande, weil sie ihn aus dem Impel Down geholt haben, und weil er Blackbeard anscheinend irgendwie bewundert, für seine Art. Ich denke wenn Blackbeard einen Kampf verlieren würde, würde Shiryu ihn töten.

Die Blackbeard Bande ist eine echt starke Bande, und vor allem gibt es kaum eine Bande, in der so viele, so skrupellose Verbrecher sind.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyFr 2 Sep - 14:47

   
Die Blackbeard-Bande ist echt sehr gefährlich. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen.
Zudem sind sie alle sehr brutal. Ich kann mir auch ein gut einen Kampf BB-Bande gegen Shanks-Bande vorstellen.
Im Krieg wurde sowas ja auch schon angedeutet. Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn wir mal Shanks neue Kommandanten und die BB-bande mal in Aktion sehen würden.
Aber bei BB kann ich mir auch eine Meuterei vorstellen. Vielleicht waren die Gefangenen doch eine Nummer zu groß für ihn. Mal schauen...

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 13:53

   
Hordy Jones schrieb:
Nur zu Raffit fällt mir nichts ein.

Naja er war doch mal Polizist oder so, war aber zu brutal und wurde darum suspendiert!--> brutaler Polizist Very Happy

@Dashu:
Naja ich bin nicht so ganz meiner Meinung! Und zwar glaube ich nciht, dass Ruffy gegen BB gewinnen wird! Ich bin zwar auch der ansicht, dass die Erdbeben von BB kaum bis gar keine Wirkung haben werde, aber schon die finsterfrucht alleine wird ausreichen gegen Ruffy, denn ich glaube, dasss er am nun so ungefär auf dem level von Ace vor 2 jahren ist, genau kann man das leider nicht sagen, und den konnte BB auch besiegen!
Auch glaube ich nicht, dass Zorro unbedingt eine Niederlage braucht, um auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden, er hat schon oft genug verloren (was nicht bedeutet, dass er gewinnen wird)!

Aber ansonsten sehe ich es fast genauso wie du, die Strohhüte und die BB Trennen sich jeweils jeder mit einigen niederlagen und bei einem nächsten Treffen wird das ganze anders aussehen!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 14:36

   
hmm......ich frage mich jetzt, warum die Jolly Roger heißen????

naja an sonsten kann ich sagen, echt klever von dir Blackbeard du hast es geschafft,
erstens unbemerkt zu bleiben, dannach mit einer teufelsfrucht verdammt stark zu werden
und am ende extrem berüchtigt und stark zu werden, nachdem du den halbtoten Whitebeard
getötet hast und seine Teufelsfrucht genommen hast !

hmm krass ist das aber echt schei** Sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 14:58

   
nike505 schrieb:
hmm......ich frage mich jetzt, warum die Jolly Roger heißen????
Du hast da etwas missverstanden, die Bande heißt nicht Jolly Roger Very Happy
Das ist nur die allgemeine Bezeichnung für die Totenkopfflagge von Piraten.

Blackbeard hat sich da eine ziemlich starke Truppe zusammengesucht, alleine die Tatsache, dass die meisten Sträflinge aus der untersten Ebene von Impel Down sind, lässt ihre Kraft erahnen. Nur schade, dass wir sie noch nicht richtig in Aktion erleben durften. Vor allem bin ich auf Shiryuu gespannt, da man ihm ja nachsagt er sei so stark wie Magellan.
Für mich stellen sie die perfekten Antagonisten der Strohhüte da, weil es für jedes Mitglied der Bande einen passenden Gegner im Team der Strohhüte gibt. Das gleiche gilt aber auch bei Shank`s Bande, wie man im Marineford sehr gut sehen konnte, als sich dessen Bande und die Blackbeards gegenüber standen. Ich hoffe das es schon sehr bald mal zu richtigen Auseinandersetzungen mit Blackbeards Mitgliedern kommt damit wir ihre wahre Stärke einmal sehen können, denn bis jetzt wissen wir eigentlich rein gar nichts über sie.
Es steht wohl außer Frage, dass ihre Stärke innerhalb der 2 Jahre nochmal gewachsen ist und vielleicht hat er in der Zeit sogar noch mehr Mitglieder gefunden Wink

Für mich sind die Blackbeards die bisher spannendste Bande, da man nichts über sie weiß und sie die wahrscheinlich größte Gefahr für Ruffy und co. darstellen.

LG

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyDi 27 Sep - 20:26

   
Nike ich glaube da hast du wirklich etwas verwechselt Very Happy Die Bande heißt nicht Jolly Roger, so heißen allgemein Piratenflaggen in One Piece. Ob das bei echten Piraten auch so war weiß ich jetzt nicht sicher, ich glaube aber schon.

Ich hasse Blackbeard, er ist mir wirklich zutiefst zuwider, aber man muss echt anerkennen, dass er sich sehr geschickt angestellt hat. Innerhalb weniger Wochen vom absoluten No-Name erst zum Samurai und dann zu einem der berüchigsten Verbrecher, das schafft wahrlich nicht jeder....dennoch hoffe ich dass Ruffy ihn am Ende besiegt.....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyDo 6 Okt - 15:01

   
Ich mag die bande eigentlich nciht besonders, weil sie echt komische gestalten sind, ausserdem ist ihre Art (charakterlich) sehr fragwürdig, jedoch kämpferisch haben sie echt was drauf, vor allem BB, die TF die er gegessen hat fasziniert mich, man konnte nur ein bisschen was von ihrer Stärke sehen.
Ich bin mir sicher, dass BB bald mit Ruffy zusammenstößt, es ist sowieso unausweichlich, weil BB verantworlich für Aces schicksal war.
Ob die Bande noch mal Shanks Bande trifft, steht noch in den Sternen, aber aus zuschließen sollte mans nicht oO
Die Kämpfe werden One Piece beben lassen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Was werden Blackbeard und Crew in der Neuen Welt Arc. noch machen???   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 18:20

   
So Leute,

es ist ja seit Kapitel 650 amtlich! das BB der 4. Kaiser und den Posten von WB übernommen hat.
Außerdem wissen wir auch das BB einige IP Level 10 Insassen in seiner Crew hat die als brutal gefährlich gelten.
Zudem beherrscht BB nun gleich 2 tödliche und mächtige TF: Finsternisfrucht und WB´s Erdbebenfrucht.

In meinen Augen ist BB allein schon eine Tödliche Waffe der mit seinen 2 TF eine gesamte Insel zerschmettern kann !!!

Was glaubt ihr werden BB und seine Leute noch so alles anstellen in der Neuen Welt Arc. ???

Ich habe da mal folgende Theorien:

1. Sie killen 1 Samurai der Meere !!!
-> Dadurch würden sie mehr Gefahr und Bedrohung bedeuten als sie es jetzt schon sind und mit einem weiteren Samurai verlust würde die Regierung langsam aber sicher daran zerbrechen das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten!

2. Sie killen einen Kaiser und erweitern dadurch ihr Revier !!!
-> Gut das ist schon sehr gewagt aber ich würde das nicht ausschliessen, den wenn BB die halbe NW unter seiner Macht hat kann er dadurch mehr und mehr zum NW Tyrannen und Herrscher aufsteigen !! Jedoch ob er so darauf wert legt mag man gern anzweifeln!

3. Sie greifen das Marine HQ in der Neuen Welt an !!!
-> Diese Idee hege ich schon lange, den ich glaube sein Kurzeinsatz als Samurai der Meere war geplant weil er daruch vllt. ein paar schwächen herausfinden kann wie er es zb beim ID Arc. bewiesen hatte als er aus dem nichts da drin war!
Nun denke ich das die die 5 Weisen vllt. töten wollen damit sie alleine die Herrschaft haben über die Meere !

4. Sie zerstören Unicon !!!
-> Eine sehr absurde Idee denkt ihr? Da widerspreche ich gerne, den wenn er Unicon zerstört dann würde er dadurch noch unantastbarer werden und seine Tyrannei wäre dadurch noch mächtiger.
Den Unicon gilt ja als die letzte Insel in der NW und wenn er dort was anstellt und sie zerstört dann wird der Aufruhr gewaltig sein !!!

4 Theorien, werde dafür bestimmt viel Spott und Gegenargumente kassieren aber ich denke eins der 4 Theorien hat BB auf jeden fall vor !!!

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1326976
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptySa 24 März - 18:46

   
ich wüsste zugern welche Teufelskräfte BB bereits gesammelt hat vielleicht die Sand; Diamanten; Phönixfrucht das sind immerhin alles sehr starke Früchte würde zu Blackbeard echt passen wenn er die Klaut Very Happy

wenn die Kämpfe SHB vs BBB beginnen stell ich mir follgende Kampfpahrungen vor:

Ruffy vs BB
Zorro vs Shiryuu
Sanji vs das Schlachtschiff
Brook vs Raffit
Franky vs Jesus
Robin vs Catherina Devon
(wenn Jimbei in die Crew Kommt) vs Avollo Pizarro
(letztes Mitglied der STB) vs Vasco Shot
Lysop vs Van Oger
Chopper & Nami vs Doc Q & Stronger

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyDi 3 Apr - 12:32

   

Blackeards crew...

Ja eine mischung aus verrückten Piraten die keine gnade kennen und über leichen gehen um ihre ziele zu erreichen.

Aber die haben ein schwachen punkt !!

Und zwar was die Teamfähigkeit angeht...ich glaube kaum das einer von den bereit wär für ein anderen aus seiner crew zu sterben wie bei der SHB

Die sind alle zusammen weil die interesse von einander haben,zumindest die die aus IPD kommen

Bin echt gespannt wie sich BBs crew in der neuen welt entwickeln wird.

Mfg Dragon Cool


ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1161401
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptySo 18 Mai - 14:11

   
Viktor Frank schrieb:
ich wüsste zugern welche Teufelskräfte BB bereits gesammelt hat vielleicht die Sand; Diamanten; Phönixfrucht das sind immerhin alles sehr starke Früchte würde zu Blackbeard echt passen wenn er die Klaut Very Happy

wenn die Kämpfe SHB vs BBB beginnen stell ich mir follgende Kampfpahrungen vor:

Ruffy vs BB
Zorro vs Shiryuu
Sanji vs das Schlachtschiff
Brook vs Raffit
Franky vs Jesus
Robin vs Catherina Devon
(wenn Jimbei in die Crew Kommt) vs Avollo Pizarro
(letztes Mitglied der STB) vs Vasco Shot
Lysop vs Van Oger
Chopper & Nami vs Doc Q & Stronger

Ich glaube Stronger kann nichts. Der ist glaube nur da, weil Doc Q nicht richtig laufen kann.

Ich denke, dass es so aussehen würde, falls es zu einem Kampf der beiden Banden kommt (Ohne Shanks oder Laws Hilfe):

Ruffy vs. BB
Zorro vs. Shiryu
Sanji vs. Pizarro
Chopper vs. Schlachtschiff
Franky vs. Barges
Brook vs. Doc Q und den Esel
Robin vs. Devon
Lysop vs. Van Oger
Nami vs. Raffit

und gegen Vasco wird ein eventuell Neues Mitglied kämpfen.

Generell muss man die entwicklung der BBP mal im Auge behalten. Denn ich denke, wenn noch viel mehr Mitglieder rekrutiert werden, als Ruffy es tut, wird Ruffy im Finalen Kampf evt auch ne allianz mit Shanks oder Law machen... Mal gucken.

Auf jeden Fall denke ich, dass BB allgemein überschätzt wird. So stark schätze ich ihn auch nicht ein. Mit Haki hat man gute Chancen gegen ihn, denn soweit ich weiß, hat er keines und wird evt auch keines kriegen (Whitebeard deutete ja sowas an. Dass er trotz D nicht der Auserwählte ist...)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 EmptyMo 19 Mai - 12:37

   
gamer*, erst Mal, ich finde du hast diesen Thread toll und ausführlich aufgemacht.  Whitebeard 

Ich habe große erwartungen in die BBP. Es geht immerhin um einen der gefährlichsten Piraten in der One Piece-Welt und in der Realenwelt.
Bisher ist BB seinen Namen gerecht geworden. BB hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit von einem No-Name Piraten zu einen Kaiser zu werden. Dies zeigt schon das Oda BB zu den gefährlichsten Piraten macht den es in OP derzeit gibt.
Am meisten Interessiert mich allerdings wie BB Plan aussieht. Wir wissen das BB Piratenkönig werden will, doch nicht wie er es machen will. Da können wir sicherlich noch auf einige überraschende Aktionen von ihm freuen.

Was sein Schiff angeht, ich hoffe Oda wird zum bekanntesten Piraten der Weltgeschichte auch dessen Schiff einbauen. Die "Queen Anne's Revange" galt früher als das gefährlichste Piratenschiff das es jemals gab. Es wäre Schade dies nicht ein zu bringen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.