Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1535136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMo 28 Jun - 18:58

   
Also die BB-Bande ist die Stärkste Piratenbande bei One Piece. BB seine "alten" Mitgliedern waren schon auf einen hohem Nivaue doch die neuen sind einfach nur Unglaublich. Jeder von den neuen sollte auf dem Level von Ruffy im Moment sein. Also das sind Monster. Ich verstehe nicht warum ihr ein Problem mit dem Aussehen der BB-Bande habt? Ich finde das sie alle sehr gut zusammen passen. Ok die werden bestimmt nicht eine Schönheitswahl auf dem normalen weg gewinnen. Bon Curry
Aber wenn Sie jeden K.O. geschlagen haben, haben sie am ende doch noch gewonnen.

Also wenn die BB-Bande das letzte Hindernis für die SH-Bande ist dann müssen die Mitglieder der SH-Bande sehr hart trainieren und Ruffy braucht noch eine Person. Shiryuu kann es mit Falkenauge aufnehmen da bin ich mir sicher aber ob er gewinnt ist eine andere fragen. Shiryuu war schwächer als Magellan. Beide waren die Bosse doch Magellan war einfach besser. Dazu muss man aber auch sagen das Magellan einfach ein Monster ist.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 15:18

   
Ich hab ne ganz andere Frage: Denn wenn BB den Riesen in seiner Bande hat, muss er doch auch mit Nahrung versorgt werden. Denn wir haben ja gesehen was Oz schon frißt, aber das Schlachtschiff frißt ja viel mehr, wie man das bloß auftreiben soll??!! scratch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 16:27

   
Hier werden noch paar sehr starke leute aus der neuen welt kommen

und ich frage mich echt was für ne power die personen haben , die blackbeard zurzeit in seiner bande hat, da die meisten ja aus lvl 6 sind haha

boah das wird echt giel

Blackbeard wird seine lösekraft sehr erlernen dann gehts ab <3

RUFFY WIRD AUCH DANN SCHWER ZU KNABBERN HABEN DA EINE NORMALE FAUST RUFFY IM ID SCHON ZUM BLUTEN BRACHTE

ich freu mich sehr auf blackbeards weg in der neuen welt

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1507989
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 21:01

   
des is echt krass weil er die ganzen piraten von impel down in seiner crew hat... meiner meinung nach hat er die stärkste crew

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 12:03

   
Bleakbeardhat sich wirklich in kürzter zeit eine sehr starke bande zusammen gesucht.Aber diese Catharina Devon sieht doch echt abartig aus oder?Ich hoffe wir werden bald die Fähigkeiten von allen aus impel down die in teach bande sind kennen lernen. Bon Curry

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 15:22

   
bb bande schwach niemals so viel starke typen dabei und noch legendär
Scheiße sehen die aus aber so sehen piraten eigendlciha uch aus typisch PIraten

Blackbeard hat verdammt gute teufelsfrucht und jetzt soger 2
der und seine Manschaft werden echt harte brocken für die
One Piece welt

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 10:21

   
Die Mannschaft ist nun wirklich das Gegenstück zur SHB. Nur wahrscheinlich doppelt so stark^^
Ihre einzige SChwäche ist dass die neuen ganz offensichtlich nicht fürs Mannschaftsdasein geeignet sind. (Siehe Szene in der Neuen Welt) Das sind alles Einzelgänger, Blackbeard sagt ja selber er hat schon genug "wilde" in der Crew, mal gucken wie viele BB-Piraten nach 2 Jahren noch in der Bande sind oder ob sie sich zusammengerauft ham.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 11:30

   
also ich glaub schon das noch alle in seiner bande bleiben vll kommen noch neue mitglieder
ich will bb kopfgeld sehn ist bestimmt voll groß was der alles in 2 jahren gemacht hat und seine bande auch

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 18:01

   
BBs Kopfgeld wird wahrscheinlich ähnlich hoch ausfallen wie das von Dragon, sprich na dran an unendlich^^ Ich denke er und seine Crew werden in den 2 Jahren Dinge tun wie z.B. G 5 schrotten oder sich mit ein paar weiteren Supernovas anlegen. Ich will auch endlich mal das Schiff sehen dass er jetzt bekommt, nen Schiffsbauer scheinen die ja nich zu haben, mal schauen ob da einer dazugekommen ist. Wird bestimmt so ein Monsterding dass auch San-Juan Wolf drauf passt. Die Theorie dass das Riesenschlachtschiff BBs Floß ersetzt ist ja schonmal falsch gewesen

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptySo 19 Sep - 21:58

   
Wenn die SH-Bande in die Neue Welt kommt ist BB bestimmt einer der unangefochtenen Herrscher dieser Gewässer.
Würde mich nicht wundern wenn noch ein paar Supernovas besiegt hat.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDi 21 Sep - 22:04

   
Nait12 schrieb:
bb bande schwach niemals so viel starke typen dabei und noch legendär
Scheiße sehen die aus aber so sehen piraten eigendlciha uch aus typisch PIraten

Blackbeard hat verdammt gute teufelsfrucht und jetzt soger 2
der und seine Manschaft werden echt harte brocken für die
One Piece welt

dem kann ich nur zustimmen.
was soll diese aussage ziemlich schwach?
wenn man mal drüber nachdenkt, gibt es jetzt ne 4 macht.
marine, 7samurais, 4 kaiser und die blackbeard bande.
der hat 4 impel town gefangene aus dem level 6 befreit.
das bedeutet samurai niveau.
plus shiriyu.
laut magelans aussage, ebenfalls samurai niveau.
das bedeutet 5 piraten so stark wie samurais und blackbeard.

dazu kommen noch blackbeards alte crew mitglieder die wahrscheinlich auch nicht ohne sind.
bb hat seine crew wahrscheinlich extra so zusammengestellt um jeder anderen piratencrew trotzen zu können, den kaisern mit eingeschlossen.
für mich sind sie die stärkste crew auf der grand line nach whitebeards tot.
falls die whitebeard piraten sich nicht aufgelöst haben sollten könnten sie durch ihre anzahl wahrscheinlich stärker sein.
aber die anderen denke ich können ihnen nicht das wasser reichen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMi 22 Sep - 15:09

   
hm ich würd ma die bande von shanks nicht außen vor lassen.die sind wahrscheinlich auch übertrieben stark.vorallem als er auf marinford aufgetaucht ist hatte keiner lust mehr zu kämpfen weil sie sich alle vor ihnen gefürchtet haben.

vllt hat ja BB die thriller bark geklaut xD
er ist ja fürs klauen bekannt.erst die frucht von thatch geklaut und dann auch noch WBs frucht...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMi 22 Sep - 17:50

   
Das mit der TB ist ausgemachter Blödsinn das weißt du glaub ich selber xD BB reist ja nicht extra für ein Schiff dessen Existenz er nichtmal 100 pro beweisen kann zurück ins "Paradies"

Aber überschätzt die Blackbeards mal nicht so. Ihr redet hier von Kaisern Leute. Wenn die BBs zu Zehnt mit Kaisern fertig werden würde das zwangsläufig bedeuten sie könnten auch zu mit 10 Leuten gegen die gesamte Marine antreten. Schaut mal wie blöde Blackbeard im Impel Down geguckt hat als Magellan auf ihn losgegangen ist. Niemals können die alleine Shanks Piratenbande fertig machen.
Und nur zur Erinnerung, denn das ist zumindest Blackbeards Schwachstelle: er muss ein Mittel finden dass er noch zu was taugt wenn sein Gegner Haki besitzt. Denn Blackbeard hat zusammen mit WBs Teufelsfrucht nicht auch noch dessen Geist und Durchhaltevermögen geklaut.
Immer langsam hier^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 23 Sep - 20:59

   
Also Ich denke auch das BB nach den zwei Jahren, mittlerweile auf dem Niveau eines Kaisers ist, ob nun auf dem von Shanks der ja der stärkste der verbliebenen Kaiser ist, sei dahin gestellt! Ich persönlich denke, er ist sogar mit Shanks auf Augenhöhe! Er hat seine zwei TF, die jede für sich absolute Ausnahmekräfte besitzen und er sollte beide mittlerweile perfekt beherrschen, denke auch kombiniert miteinander! Das Haki Problem von BB darf man sicherlich nicht vernachlässigen, aber auch nicht überbewerten. Man darf auch nicht vergessen, das Shanks BB schon seit Jahren fürchtet, er hat Ihm ja auch seine markante Narbe über den linken Auge verpasst und das ist schon lange her und das will schon was heissen, da war BB noch viiiiiel schwächer. Shanks hatte WB vor Ace Racheplänen gegen BB gewarnt und empfohlen Ihn zurückzupfeifen. Ich denke alles in allem ist die BB Bande die derzeit stärkste und gefährlichste in OP. Man muss seine Leute wirklich mal Mann für Mann anschauen, das sind alles richtige Kaliber, alle mind. Samurai Niveau, zumindest alle die er aus Impel Down mitgebracht hat inkl. Shyriuu! Seine alten Mannschaftsteile sind vielleicht nicht ganz so stark, aber wichtige Puzzlestücke mit jeweils speziellen Fähigkeiten, vergleichbar mit den der SHB Crew.

Also ich bin echt gespannt, was die Bande in den zwei Jahren so angestellt hat, mit welchen anderen Crews Sie sich angelegt haben und welchen Status Sie mittlerweile haben .... die nächsten Mangas werden es zeigen, bin echt gespannt! pirat

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 23 Sep - 22:33

   
Son of Dragon schrieb:
Also Ich denke auch das BB nach den zwei Jahren, mittlerweile auf dem Niveau eines Kaisers ist, ob nun auf dem von Shanks der ja der stärkste der verbliebenen Kaiser ist, sei dahin gestellt! Ich persönlich denke, er ist sogar mit Shanks auf Augenhöhe! Er hat seine zwei TF, die jede für sich absolute Ausnahmekräfte besitzen und er sollte beide mittlerweile perfekt beherrschen, denke auch kombiniert miteinander! Das Haki Problem von BB darf man sicherlich nicht vernachlässigen, aber auch nicht überbewerten. Man darf auch nicht vergessen, das Shanks BB schon seit Jahren fürchtet, er hat Ihm ja auch seine markante Narbe über den linken Auge verpasst und das ist schon lange her und das will schon was heissen, da war BB noch viiiiiel schwächer. Shanks hatte WB vor Ace Racheplänen gegen BB gewarnt und empfohlen Ihn zurückzupfeifen. Ich denke alles in allem ist die BB Bande die derzeit stärkste und gefährlichste in OP. Man muss seine Leute wirklich mal Mann für Mann anschauen, das sind alles richtige Kaliber, alle mind. Samurai Niveau, zumindest alle die er aus Impel Down mitgebracht hat inkl. Shyriuu! Seine alten Mannschaftsteile sind vielleicht nicht ganz so stark, aber wichtige Puzzlestücke mit jeweils speziellen Fähigkeiten, vergleichbar mit den der SHB Crew.

Also ich bin echt gespannt, was die Bande in den zwei Jahren so angestellt hat, mit welchen anderen Crews Sie sich angelegt haben und welchen Status Sie mittlerweile haben .... die nächsten Mangas werden es zeigen, bin echt gespannt! pirat


sag ich ja.
und das bb angreifbar ist, find ich jetzt auch nicht so dramatisch.
den die anderen starken leute sind theoretisch auch angreifbar.
logia nutzer halt durch haki.
aber durch die dunkelfrucht braucht bb ja kein haki und kann die logia nutzer auch so treffen.
und nur wiel whitebeard gesagt hat das bb keine gute abwehr hat, denke ich trotzdem das er ne menge vertragen kann.
ok, whitebeard hat ihn außereinander genommen, aber ich glaub wenn whitebeard böse wird packt er jeden im eins gegen eins.
trotzdem denke ich das ne menge vertragen kann, den er hat nämlich alle angriffe von ace geschluckt und das will schon was heißen.
ich glaube im kampt hat er ace hauptsächlich zu sich gezogen und ihm halt mit seinen fäusten verletzt.
nun hat er die power der erdbebenfrucht. was ihm einen enormen angriff geben sollte.
wenn er jetzt durch seine dunkelfrucht einen gegner zu sich zieht und seine fähigkeiten so neutralisiert ( wie bei ace und ruffy) und dann mit der erdbebenfrucht zu schlägt, wird er ne menge starker teufelsfrucht nutzer besiegen können.
das mit der narbe von shanks, war bestimmt als shanks noch kein kaiser war.
könnte mir vorstellen das es vielleicht in einer schlacht zwischen gold rogers crew und den whitebeard piraten passiert ist.
den wenn es vor der dunkelfrucht war und shanks da schon so ein starkes haki plus schwertkampfkunst beherrscht haben sollte, wäre es für mich ziemlich unvorstellbar das shanks sich eine narbe von ihm verpassen lassen hat.
meiner meinung nach ist die bb crew trotzdem die stärkste.
auch wenn man über kaido und big mum noch nichts erfahren hat, weiß man ja ungefähr das sie auf shanks level sind.
aber durch seine impel town crew mitglieder hat sich blackbeard denke ich bis an die spitze aller piraten crews gehievt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 22:44

   
ich kanns kaum erwarten wenn irgendwann mal die blackbeard piraten gegen die strohut piraten antreten , dass wird ein richtiger fight

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyFr 8 Okt - 0:09

   
Da Kannste nochwas Drauf Warten wir bestimmt noch was dauern

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyFr 8 Okt - 15:48

   
Ja ich denke auch das wird der finale Kampf, der spielt bestimmt auf oder direkt vor Unicon.
Ich will mal sehen was die neuen so können außer saufen und rebellieren, Catharina kämpft sicher unter anderem mit der Naginata mit der sie WB abgestochen hat...

TheVip4r
Grünschnabel
Grünschnabel

TheVip4r

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1463825
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : schorndorf

https://www.youtube.com/watch?v=ZgOzHntk8NM

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMo 20 Dez - 6:08

   
ja das wird bestimmt der härteste kampf sein strohut-bande gegen blackbeard-bande


aber naja lassen wir uns alle mal überraschen wie es wird.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMo 20 Dez - 15:54

   
Ich freue mich auch schon auf das Aufeinandertreffen zwischen der Blackbeard-Bande und der Strohhutbande. Das wird ein langer und spannender Kampf werden.
Beide Banden haben ja einige Gemeinsamkeiten. So bestehen beide aus nur wenigen Mitliedern, die aber dafür ziemlich stark sind oder/und jeweils ein bestimmtes Spezialgebiet haben, was sie perfekt beherrschen.
Ich hoffe, dass wir den Kampf in der Neuen Welt zu sehen bekommen.

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1495623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyMo 20 Dez - 17:00

   
Lowzifa schrieb:
also ich glaube Black birds Bande ist die hässlichste in ganz One Piece Laughing


WORD!!!! Laughing

zu blackbeards bande ich hasse die bande die sind zwar mörder starke haben, aber alle ohne ausnahme einen miesen charakter und besonders bb der seinen kameraden getötet hat ...

hoffentlich sind wir die bald los

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1465359
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 20 Jan - 15:18

   
BLACKBEARD IS echt gut ich fin er ist besser wie silver udn kizaru

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 20 Jan - 18:04

   
leute ihr wisst schon das sich leute wie kid blackbeard angeschlossen haben ? das wurd alles schon im manga erzählt also wird die bande nicht mehr so klein sein

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDo 20 Jan - 18:14

   
Gol D Ace schrieb:
leute ihr wisst schon das sich leute wie kid blackbeard angeschlossen haben ? das wurd alles schon im manga erzählt also wird die bande nicht mehr so klein sein
steht wooooo?!

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1458419
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 EmptyDi 25 Jan - 21:53

   
BB is ja komisch musste ja Angst haben mit der Finster Frucht bringt der noch seine eigene Leute um xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.