Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDi 25 Jan - 22:08

   
Gol D Ace schrieb:
leute ihr wisst schon das sich leute wie kid blackbeard angeschlossen haben ? das wurd alles schon im manga erzählt also wird die bande nicht mehr so klein sein

so ein quatsch das wurde nie gesagt. bis jetzt besteht die blackbeard-bande aus genau 10 leuten und ich gehe stark davon aus, das das auch so bleiben wird. die shb wird noch ein mitglied bekommen und irgendwann kommt dann der end-fight bbb vs shb Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 6:47

   
ich glaube auch das dann reciht, denn wieruffy mal sagte, brauche er 10 Leute und BB hat jetzt auch 10 Leute und deshalb würde es auf den perfekten Kampf hinauslaufen. Wer jetzt genau gegen wen kämpfen wird das wird sich zeigen, wobei man einige Duelle sicher schon vorher ausmachen kann. Wie z.B. BB vs. Ruffy.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 8:45

   
Blackbeard hat da echt einen schrägen Haufen um sich geschart.
Allerdings finde ich, dass seine neuen Crew-Mitglieder nicht wie legendäre Priaten aussehen, allen voran Vasco Shot.
Bin mal gespannt, was die im Kampf so drauf haben und ob welche von ihnen Teufelskräfte besitzen.

Wie schon mehrmals gesagt wurde hat BBs Crew 10 Mitglieder und da ein Kampf mit der SHB so gut wie sicher ist, ist es wahrscheinlich, dass Ruffy noch ein Crew-Mitglied dazuholen wird.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 10:55

   
dann solltest du dir nochmal nachlesen..das wurd da gesagt.... One Piece Chapter 594, der Typ mit den Locken, "In the New World "Blackbeard" has begun Moving Without Delay, and One out of the "Over a Hundred Million Rookie has already become his Prey"

denke wirst über das englisch verfügen um dir das selber zu übersetzen

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 11:48

   
Prey = Beute !
Damit ist Bonney gemeint, die von BB gefangen genommen wurde.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 14:43

   
ja -crocodile- hat recht.
und ganz allgemein, wieso sollte sich Kid oder überhaupt einer der Supernovae Blackbeard anschließen ? Nur weil er sehr mächtig ist ?
die wollen alle selber piratenkönig werden, außerdem wurde in kapitel 598 gesagt, dass kid und drake sich einen namen in der neuen welt gemacht haben.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 15:13

   
hm,dass kid sich bb angeschlossen hat XD sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gehört^^kid kam für mich von den supernovaes am meisten so rüber,als ob er selber pk werden will und eher jeden seiner gegner vernichtet und nicht i-welche bündnisse abschliesst.er wird mit law außerdem und vllt noch drake zu den wichtigsten supernovaes gehören und würde sich nie bb anschliessen.

naja b2t:
ich frag mich wer gegen san juan wolf kämpfen soll.da sollte ruffy vllt doch den kraken mitbringen in die nw^^dass die piraten in bbs crew alle legendär sind solltet ihr nicht überbewerten.so werden sicherlich alle level 6 gefangenen genannt,um sie noch stärker und gefährlicher rüber zu bringen.außerdem vergesst ihr,dass die shb auch bald eine legendäre crew sien wird ;-)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 26 Jan - 16:21

   
Gol D Ace schrieb:
leute ihr wisst schon das sich leute wie kid blackbeard angeschlossen haben ? das wurd alles schon im manga erzählt also wird die bande nicht mehr so klein sein

Eustass Kid hat sich niemals Blackbeard angeschlossen! Absolut lächerlich!

Wie schon meine Vorgänger sehr gut gesagt haben, will Kid nämlich selber Piratenkönig werden und deshalb schließt er sich niemals einem anderen Team an!

Ich denke das am Ende von One Piece die Strohhutpiraten und Blackbeards Team die gleiche Anzahl an Mitgliedern haben und dann gibts den Finalen Kampf! Das wird die absolute Schlacht! Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDo 27 Jan - 18:47

   
Meiner meinung nach ist die BBB bis jetzt die stärkste bande!!!
Viele haben gesagt das die hässlich sind und sowas aber ich finde das
das zu denen passt und das spiegelt auch ihr Charakter wieder.
Ich bin mir auch ganz sicher das jemand wie Kid nicht in einer anderen
bande gehen würde der will ja selber PK werden.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDo 27 Jan - 21:19

   
er kann sich genau so anschließen nur um ihn auszunutzen, auf dem weg zum piratenkönig gibt es viele möglichkeiten , verrat mord usw usw

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptySo 30 Jan - 16:04

   
Die Blackbeard Bande finde ich wirklich speziell. Ich glaube nämlich, dass sie nicht gut zusammenarbeiten können und als eine Crew den Traum ihres Captain erfüllen können.
Da es sich um sehr gefährliche Charaktere handelt, zum großen Teil auch aus Impel Down, kann ich mir gut vorstellen, dass die Crew mit der Zeit auseinanderbrechen wird.
Blackbeard selbst ist dafür das beste Beispiel, als aus der Whitebeardbande steigt und Thatch tötet.
Und die anderen Mitglieder von der Blackbeardbande werden bestimmt ähnlich sein.
Also sowas wie Verrat innerhalb der Crew kann ich mir bei der Blackbeardbande am besten vorstellen. Vielleicht wird sie ich am Ende sogar selbst besiegen.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptySo 30 Jan - 16:14

   
Also über der BB piraten bande ist mir nicht viel bekannt......
aber als BB auf bonney traf hat sie dann wirklcih F*** D*** gesagt Very Happy

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1465359
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 19:25

   
Die bläckbeard pirtaen bande finde ich passt nicht gut zusammen aber sidn sind sehr starke charaktere drin.

________________________________________

Blackbeard-Bande - Seite 4 MONKEY_D__DRAGON_by_NIGHTSTORM77

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDi 1 Feb - 22:23

   
Ist dieser Riese Juan Wolf ,oder wie der heißt, eigentlich das Schiff?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 0:32

   

niggipuh schrieb:
Ist dieser Riese Juan Wolf ,oder wie der heißt, eigentlich das Schiff?

soweit ich das verstanden habe nur vorrübergehend, bis sie ein richtiges schiff haben. blackbeard wollte bonney ja gegen ein marine-kriegsschiff eintauschen, was wegen akainu schief ging ^^. aber in den 2 jahren haben sie jetzt mit sicherheit ein richtiges schiff und san-juan-wolf läuft einfach hinterher xD.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1511209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 12:16

   
die neuen der bb bande sehen wie ich finde kaum so aus als könnte man denen vertrauen
da frage ich mich wirklich ob die bb nur folgen weil der sie befreit hat
was ich eig. kaum glaube oder weil er stark ist
kann jedoch auch sein das die bb nur folgen weil sie eigene ziele verfolgen und durch bb vieleicht leichter diese ziele erreichen könnten

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1465359
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 13:31

   
Ja das stimmt das kommt bei vielen so rüber aber das mit dem leichten ziel laube ich nmicht so ^^

_________________________________________

Blackbeard-Bande - Seite 4 MONKEY_D__DRAGON_by_NIGHTSTORM77

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 14:19

   
das was ich mich frage ist wie hat die marine den riesen San Juan Wolf glaub ich Very Happy in die kleinen Zellen in Impel Down bekommen xD oder ist das nur eine tf das der so groß ist?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 15:43

   
ne ist keine tf von san juan wolf.sonst könnte er ja wohl nicht das schiff sein^^im manga hat man doch auch so ein "vieh" gesehen bei van der decken.hab jezz den namen nicht im kopf^^
ich würd mal sagen,dass die bande im kampf ganz gut zusammen passt,da die alle richtige killer sind,aber ich glaube,dass sie nicht wirklich eine crew sind,die sich versteht.gibt sicher oft meinungsverschiedenheiten...dafür ist halt san juan wolf so groß,da kann sich jeder in ne ecke verziehen xD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 16:05

   
Blackbeard hat da schon einen üblen Haufen um sich rum! Alles sehr starke Charaktere, vor allem die Level 6 Gefangenen!

Ich bin mal gespannt, wann wir endlich erfahren, was sie wirklich drauf haben und ob welche Teufelskräfte besitzen!

Auf jeden Fall wird es eines Tages zum Finalen Kampf zwischen den Strohhüten und Blackbeards Crew kommen! Dann gehts richtig ab!

Patta01
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1508493
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptySo 6 Feb - 14:00

   
Ich freue mich jetzt schon auf den kampf Blackbeard-Bande vs. SHB
Das wird warscheinlich einer der besten kämpfe überhaupt werden >.<
Mal gucken ob sich blackbeard bis dahin noch weiter Teufelskräfte angeeignet hat.

Mich würde es auch irgendwie nicht wunder, wenn blackbeard schon kurz vorher Shanks besiegt hat , weil dann hat ruffy noch einen grund mehr sich an Blackbeard zu rächen und ich denke dann sieht man erst die richtige macht seines Hakis.


aber vielleicht wird blackbeard auch schon vorher von seiner Crew verraten , was mich bei denen nicht wundern würde , ich denke da verfolgt jeder seine eigenen Ziele.


Mal gucken was bis zu diesen kampf noch alles passieren wird Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 16:27

   
Zitat :
Blackbeard hat da schon einen üblen Haufen um sich rum! Alles sehr starke Charaktere, vor allem die Level 6 Gefangenen!

Ich bin mal gespannt, wann wir endlich erfahren, was sie wirklich drauf haben und ob welche Teufelskräfte besitzen!

Auf jeden Fall wird es eines Tages zum Finalen Kampf zwischen den Strohhüten und Blackbeards Crew kommen! Dann gehts richtig ab!

Ja das denke ich auch!das wird ein hefitger Kampf!freue mich,wenn die SHB als Sieger aus diesem hervorkommt!was ich halt gut finde,ist,dass jeder in der blackbeard-bande sehr gut zu einem SHB passt vom kampfstil!somit ist eigentlich schon relativ klar wer gegen wen kämpfen wird!bzw lässt es sich denken...ich finde nur,dass die bande sehr feige sein muss,wenn sie vor akainu flüchten,weil blackbeard scheint sich ja für den stärksten menschen der welt zu halten!fie frage ist,wieso flieht er dann vor akainu?!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptyDi 15 Feb - 18:12

   

Blackbeard ist finde ich die abartigste Bande in ganz OP. Bäääh
^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 10:12

   
Ein zusammengewürfelter Haufen von blutrünstigen Piraten. In so einer Crew wäre ich nicht sehr gerne.. Da wollte sogar jemand den Posten von BB übernehmen. Aber die sind alle mit Sicherheit sehr stark und erfahren. Wenn man von legendären Piraten inhaftiert in Impel Down spricht, wird einem schon mulmig bei der Sache.
Zusammengewürfelt aber effektiv Very Happy
greetz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 11:11

   
frage mich,was die leute in der bande für ziele haben.bbs ziel ist ja klar,aber was meint ihr wollen die anderen schaffen.haben sie auch träume oder wollen sie nur schätze und dabei leute killen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.