Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Swag07
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 485101
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Sa 27 Okt - 19:52

   
Sehr schönes Kapitel, es wird immer spannender

Dass Zorro noch keine Intention hatte anzugreifen oder besser gesagt 100% zu geben sieht man alleine an der Tatsache, dass er nur mit 2 Schwertern gekämpft hat.

Und dass Zorro Vorahnungshaki hat, sollte wohl mittlerweile auch jedem klar sein. Wir haben einen Zeitpunkt erreicht, wo Oda nicht mehr bei jedem alles beweisen muss. Zudem ist er der Vize fast genauso stark, wenn nicht gleichstark wie Ruffy. Warum sollte bei solchen Stärkeverhältnissen dann Zorro kein Vorahnungshaki besitzen??! Königshaki hat sich nur angedeutet, aber es könnte sich auch Asura weiterentwickelt haben und eine andere Art von Königshaki sein. Jedenfalls wird er als Vize des kommenden Piratenkönigs eine solche Form von Haki/Kraft besitzen.
Rüstungshaki ist auch klar, sonst brauchst du als Schwertkämpfer in der neuen Welt gar nciht anfangen, vor allem mit Falkenauge als Trainer.

Diese ständigen Hakidiskussionen bei Ruffy, Zorro und Sanji sind fehl am Platz, weil es einfach, wie gesagt, mittlerweile klar sein sollte, dass alle 3 Rüstungs- und Vorahnungshaki besitzen. Ob Zoro KH besitzt, darüber lässt sich streiten, und dass Sanji höchstwahrscheinlich keines besitzt auch.

Ich denke wir werden nächstes Kapitel aufgeklärt, warum Zorro nicht angegriffen hat. Ich persönlich denke, dass evtl. ein Unterschied zwischen der Haki Stärke von Tashigi und Zorro hergestellt wird, um Stärkeunterschiede klarzustellen oder um zu zeigen, wie sich sowas auf diesem Level auswirkt. So ganz haben wir das noch nicht gesehen Smile

lawwwy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 480298
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Sa 27 Okt - 20:19

   
So jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf zu dem neuen Kapitel dazugeben:

Zorro vs. Monet
Also für mich ist es klar das Zorro kein Problem gegen Moent hat (Sollter er auch nicht als 2. stärkster Kämpfer der SHB). Er will vermutlich nur keine Frau verletzten die er ohne Probleme besiegen kann.
Die Szene mit Sanji war natürlich göttlich als dieser mit der Leute der G5 reingekommen und sich mit Zorro gestritten hat Very Happy
Ich vermute, wie viele vor mir, dass Tashigi den Kampf übernimmt und Zorro sie dan retten muss.

Zur Haki Diskussion: Ich denke das Zorro Rüstungs- und Vorahnungshaki besitzt da diese beiden im Manga gezeigt bzw angedeutet wurden
Vorahnungshaki: Im Palast auf der Fischmenscheninsel also der die Präsenz von Caribou spüren konnte
Rüstungshaki: Also Ruffy gesagt hat das er Sanji und Zorro gegen CC kämpfen können.
Königshaki: Fänd ich nicht gut wen er das hätte da es doch eine seltene Fähigkeit ist und meiner Meinung nach nur Ruffy zusteht. Zorro ist auch ohne ein sehr starker Kämpfer

Rückblich mit den Kindern: Fand ich jetzt nicht so interessant, es wurde eigentlich nur gezeigt das CC gut lügen kann

Zum Schluss noch: Irgendwer hat geschrieben das Shanks auf Whitebeards Schiff dieses durch Rüstungshaki beschädigt hat. Find ich schwachsinnig es wurde eigentlich gezeigt dadurch das die Mitglieder der WBP zusammengeklappt sind das er dies durch Königshaki bewerkstelligt hat

So das wars von mir

Zorro

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509028
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   So 28 Okt - 2:08

   
Der Jemand, der das geschrieben hat war ich^^
Du lässt die Möglichkeit aus, dass er beides gleichzeitig machen kann. Die unsichtbare Rüstung ist immer aktiv. Königshaki nur einmal pro Anwendung. Ihr überschätzt Königshaki zu sehr. Damit werden die, die zu schwach sind weggeräumt, mehr wurde bis jetzt nicht gezeigt.
Könnte gut möglich sein, dass Fans zu viel vom Namen dieses Hakis erwarten und deshalb mal paar Extras einbauen, um den Nutzer des Hakis hochzustellen.

lawwwy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 480298
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   So 28 Okt - 12:23

   
Aso ok mango, ich war zu faul um nachzuschauen wer es war Very Happy
Ja natürlich wäre is möglich und ist es sicher auch das Königshaki und Rüstungshaki gleichzeitig aktiv sind. Aber ich finde das Königshaki doch etwas stärker sein sollte da es nur wenige Beherrschen und wen man damit nur schwache Gegner ausschalten kan wäre es eigentlich ziemlich sinnlos, da klar ist das sie sowiso keine Bedrohung für die starken Kämpfer sind.

Aber ich denke Oda wird uns im laufe der Geschichte noch zeigen was die Grenzen der jeweilligen Hakiformen sind.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   So 28 Okt - 21:11

   
Aber wenn dieses Haki Königshaki heißt, dann muss es einfach stärker sein als alle andere. Also würde ich lawwy zustimmen und sagen das Oda dabei noch was verbirgt. Wink

Was mir zurzeit in One Piece fehlt ist einfach das packende. Aber ich glaub ich erwarte zu viel nach den 2 Jahren, zudem hoffe ich einfach das es wieder richtig dramatisch wird wie auf Sabody und im Krieg.
Ich Hoffe sie treffen nach dem Kampf gegen Ceasar auf ein Kaiser und da wird es endlich wieder richtig packend und traurig usw *___*

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 616454
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Mo 29 Okt - 19:07

   
@Noctis schrieb:


Ich Hoffe sie treffen nach dem Kampf gegen Ceasar auf ein Kaiser und da wird es endlich wieder richtig packend und traurig usw *___*


ich finde einen Kaiser braucht es nicht um richtig spanned zu werden, wir haben hier doch Flamingo und der ist meiner Meinung nach in der Lage mit der SHB kurzen Prizess zu machen, wenn er es drauf anlegen würde.

Für mich ist Flamingo der nächst größere Endgegner. An ihm wird sich die SHB (auch mit der Unterstützung von Law+seiner Bande) ganz schön die Zähne ausbeißen.

-> sprich um Flamingo zu besiegen müssen die SHB ihre Grenzen überwinden und das macht einen ordentlichen Endgegner aus.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 468382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Mo 29 Okt - 19:21

   
Ohh ja, Flamingo wäre mir im nächsten Arc (oder auch im jetzigen?) viel lieber als ein Kaiser. Ich will endlich mehr über seine Pläne und seine Frucht erfahren. Auch möchte ich wissen, ob die Marine, was für Spielchen er treibt. Smile

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 457332
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Di 30 Okt - 14:11

   
Also mein erster beitrag Rolling Eyes
ich finde das kapitel einfach klasse und das witzigste witzigste ist Sanji und Zoro mal wieder! die 2 super dream Team auf den kampf von zorro und tashigi freue ich mich schon sehr wird bestimmt klasse werden ganz sicher!

Wird immer spannender!!

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Di 30 Okt - 22:13

   
Ja Flamingo geht meiner Sicht auch, aber bitte keine NoName Guys wo keiner von uns kennt, darauf wollte ich eigentlich hinaus gehen Very Happy

Und vielleicht kommt es wirklich so das es Flamingo ist, der ENDBOSS!!!

Bieteh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 535000
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer   Mi 31 Okt - 10:55

   
@Noctis schrieb:
Ja Flamingo geht meiner Sicht auch, aber bitte keine NoName Guys wo keiner von uns kennt, darauf wollte ich eigentlich hinaus gehen Very Happy

Und vielleicht kommt es wirklich so das es Flamingo ist, der ENDBOSS!!!

Ich denke auch, dass es Flamingo sein wird. Es ist das gleiche wie in vielen adneren Arcs. Der Endgegner wird in der Mitte des Arcs eingeführt und am Schluss kämpft Ruffy dann gegen ihn. (das war so bei Arlong, Croco, Enel und ich denke bei noch einigen anderen Wink)



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 686 - Die Schneefrau vom Keksezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden