Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySa 3 Nov - 23:23

   
Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom!

Zu Beginn der Folge sitzen Nami, Chopper, Lysop, Franky, Brook, Robin und Shirahoshi beisammen und reden über den großen Schatz.

Ortswechsel: Fischmenscheninsel, Caribou
Ruffy, Zorro und Sanji finden Caribou und wollen ihm nun den Schatz abnehmen. Als sie den riesigen Berg aus glitzernden Dingen verpacken und mitnehmen wollen, wundern sie sich kurz über das Gewicht und setzen dann ihren Weg fort.

Ortswechsel: vor der Süßigkeitenfabrik
Pekoms, ein Mitglied von Bis Moms Bande ist in ein Streitgespräch mit dem Minister der Linken verwickelt, da die Fischmenschen der monatlichen Lieferung nicht nachgekommen sind.
Ruffy, Sanji und Zorro kommen an der Fabrik vorbei. Der Kapitän der Bande bedankt sich bei den Anwesenden für die leckeren Süßigkeiten. Als Pekoms dies hört, wird er wütend. Ruffy lacht ihn aus und Baron Tamago ist der Meinung, man sollte sich nicht mit solchen Piraten "abgeben". Er klärt weiterin auf, das die Insel zerstört wird, wenn die Lieferung nicht eintrifft. Ruffy ist gegen die Zerstörung und drückt dies deutlich aus.

Ortswechsel: Whole Cake Island, Big Moms Sitz
Big Mom kann nicht mehr auf die Süßigkeiten warten und isst derweil ihre Untertanen. Ein Mitglied der Crew (Bobbin) erstattet Mom Bericht über einen Ort, der wegen einer fehlenden Lieferung abgebrannt wurde. Mom erfährt von dem Problem der Fischmenscheninsel und will sofort eine Teleschnecke.

Ortswechsel: vor der Süßigkeitenfabrik
Das Streitgespräch zwischen den Kontrahenten dauert weiter an. Eine Teleschnecke klingelt. Weder Pekoms noch Tamago wollen rangehen, weil sie Angst vor der Strafe haben. Ruffy nimmt ab. Die Menge ist schockiert. Ruffy gesteht, alle Süßigkeiten gegessen zu haben. Big Mom ist sehr erzürnt, doch Ruffy bietet an, ihr die Schätze zu überlassen. Tamago bittet sie, das Gold anzunehmen. Die Kaiserin lehnt ab und schwört Rache an allen. Ruffy spricht noch einmal zu Mom und verspricht, sie zu besiegen, um die Insel zu seinem Terretorium zu machen...

Spoiler:



Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1539674
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 11:17

   
Also was für eine Folge. Humorvoll und Spannend!
Einfach immer amüsant zu lesen/hören, wenn Zoro veräppelt wird. Da wird er tatsächlich nach die Richtung gefragt Zorro

Ansonsten die Handlungen zwischen Ruffy und Big Mom waren ziemlich interessant... Wie Big Mom ausschaut, wie ein Monster und, dass Ruffy ihr in den Arsch treten will, war eigentlich nicht anders zu erwarten!


FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 664200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 11:54

   
..Die Folge sehr humorvoll und spannend !

Die handlungen zwischen ruffy und big mom hamma ,und intersannt fande ich besonderes das ruffy big mom therotorium zu seinen gemacht hat.

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1418543
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 13:02

   
hab mich schon lange auf diese Folge als Anime gefreut. Endlich, bald ist es so weit, NW wir kommen. Seit Folge 385 "Arriving at Halfway Through the Grand Line! The Red Line" warten wir schon dass sie die Red Line passieren! Also haben wir ca. 186 Folgen (inkl. Filler und Specials) dafür gebraucht um diesen Moment zu erleben Razz

Bei 52 Wochen in einem Jahr (was ungefähr auch der Zahl der Sonntagen entspricht) waren es nun ganze 3 Jahre OO exkl. der kleinen künstler Pause von Oda. Schon Wahnsinn oder?

Zurück zur Folge: Die war heute wirklich gut. Vor allem das Lied "Overtaken" im Hintergrund hat das Zusammentreffen mit Big Mums Leuten viel bedrohlicher als im Manga wirken lassen. Außerdem mag ich die seltenen Momente wo Ruffy wie ein echter Kapitän hervorsticht.

Lg Akaburu Chopper

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 13:36

   
Mir hat die Folge gut gefallen. Endlich mal die ganzen (Pekoms, Tamago, Bobbin und Big Mom) in Farbe zu sehen war cool. Leider wird es ja noch Jahre dauern, bis es wirklich zu Big Mom geht. Trotzdem freu ich mich natürlich schon aufs nächste Arc.
Die Stimme von Big Mom und Pekoms hatte ich mir anders vorgestellt. Aber passt durchaus. Die Stimme von Tamago passt absolut. Sehr cool Smile

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 13:40

   
Also ich Fand die Folge Super. Zwar gabs Viel Gelaber allerdings war sogut wie alles was Gelabert wurde Wichtig nicht so wie in manch anderer Folge , Jetz Langsam Kommt ja auch das Ende Des Fischmenscheninsel Arc und es geht weiter.
Ich Freue mich auch schon sehr auf die Nächste Folge Very Happy
Wie dem Auch Sei Folge gut Duke Glücklich Razz

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1261461
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 14:01

   
ich bin vom lache fast vom stuhl gefallen so witzig wahr es und so typisch von ruffy nicht mal in der neuen welt aber schon nen kaiser als feind
mich würde interresieren welche tk big mom hatt vielleicht was mit säure

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1395150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 14:46

   
Ich weis ja nicht wie es euch ergeht aber seit dem ich den Anime gesehen habe, kann ich Big Mum und ihre Leute gar nicht mehr richtig ernst nehmen hahaha:)
Wie sahen die denn in ihren Rosa Kostümen aus?
Ist aber schonmal beruhigend das Zoro und Sanji ganz entspannd waren da, grade Zoro mitlerweile einen sehr gute Einschätzung bekommen hatt was seine Gegner betrifft.
Die Music war sehr gut in Szene gesetzt jedoch hatte ich mit nem heftigeren Aussraster Ruffys gerechnet und gewünscht.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 14:53

   
Die schlussszene hätte man durchaus aggresiver rüberbringen können, sonst war das wirklich eine gelungene Folge!

Das mit Big Mum und Ruffy fand ich sehr spannend und ich freu mich schon wenns da ans eingemachte geht Smile

Die neue Welt rückt immer näher, ich freue mich!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 15:50

   
Die Folge hat mir richtig gut gefallen^^
Big Mom oh man im Anime sieht sie ja noch hässlicher aus als im Manga bähh, die würde doch prima zu BB passen ( Ruffys Mum ist das auf keinen Fall) Sanjis Vorstellung von ihr die war lustig, wenn die dann da sind, also bei Big Mom, der wird dann Augen machen negativ gemeint. Wie Ruffy gesagt hat, dass er alle Süßigkeiten gegessen hat, das fand ich so geil. Als die Teleschnecke sich gemeldet hat, das ging mir auf die Nerven hab mich gefragt man jemand das Ding abnimmt, war ja nicht mehr zum Aushalten. Die Schlussworte von Ruffy meine Güte von wem hat er das Mundwerk (an dieser Stelle unterlasse ich mal einen Kommentar^^) Yeah, Ruffy will die FMI zu seinem Besitz erklären, mach weiter so Wink .
Noch ein paar abschließenden Worte zu Kucheninsel: Das sieht da zum Anbeißen lecker aus *_____*

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 15:57

   
Auch wenn ich nicht auf den aktuellen Animestand bin, hab ich ich mir mal die Folge angesehen. Die Umsetzung fand ich ziemlich gut umgesetzt, was bei dem Anime seit Jahren ja eine Seltenheit ist.

Ein Glück waren Tamago und Pekoms schon auf den Cover von Band 66 zusehen, so habe ich nicht direkt einen Herzinfakt bekommen als die beiden in Rosa erschienen. Bei Pekoms musste ich lachen wie schon lange nicht mehr beim OP Anime. Im Manga nahm sich zwar ebenfalls die Sonnenbrille ab, doch nur einmal. Im Anime wurde es beim jedem weiterenmal lustiger, und Ruffy´s Reaktion war passend. Die Stimmen von Pekoms, Tamago, Bobbin und Big Mum waren gut gewählt, besonders die von Tamago war sehr entspannend. Ausserdem kann ich nun endlich seinen Namen von Tamagon von der Franky Bande auseinanderhalten^^
Wie Akaburu schon anmerkte, der klassische OST Overtaken war auch passend. Nur hat Big Mum wie im Manga einen ihrer Leute gefressen?

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 15:59

   
So liebe ich Ruffy!!!
Einer der sagt was er denkt und sich gleich mal ein Kaiser als Feind macht!
Habe auch lange auf diese Folge gewartet um zu sehen wie Big Mum in Farbe aussieht. Aber wenn man die genau betrachtet macht die einen schon angst, so Fett und riesig die ist. xD
Will echt erleben wie Ruffy gegen sie Kämpft. Die ist ja größer als WB, dazu noch ihre Kampftechnik?! Wie wird die aussehen.
Echt gespannt.. wusch

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1332146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 16:00

   
Richtig gute Folge. Ruffy wie immer kein Respekt vor den Kaisern und das liebe ich an ihm. Ich weiß nicht aber Pekom kommt mir irgendwie ungefährlich vor. Aber Baron dagegen extrem gefährlich, kann an seiner Ruhigen Art liegen. Außerdem scheint es so das Kid sich mit Big Mum angelegt hat. Könnte es sein das Ruffy eine Allianz mit Kid und co. gründet?

Naja im ganzen ne geile Folge. Aber ich kann Big Mum jetzt schon nicht leiden, ihre Sabber hat mich so aufgeregt!

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1395150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 16:22

   
Ja hordy dass hatt sie auch im Anime.
Bin auch bei manchen dingen im Anime nicht ganz zufrieden aber erst nach dem Training wie beispielsweise Zoros Attacke gegen Hody im Palast die sehr niedlich aussah im Vergleich zum Manga.
Jedoch kann man zum größten Teil sehr zufrieden sein.
Denke auch das One Piece sich im Vergleich zu anderen meistens sehr genau am Manga hällt.
Was hast du den genau an der Umsetzung zu kritisieren vieleicht ist mir ja manches nicht ganz aufgefallen...

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 17:07

   
Klasse Folge!
Hab mich schon ewig drauf gefreut Tamago, Pekoms und Big Mum endlich im Anime zu sehen.
Und natürlich die letzte Szene in der Ruffy die Fischmenschen-Insel zu seinem Territorium und Big Mum damit den Krieg erklärt, einfach einmalig. Ruffy

Zu Caribou, der Typ ist einfach nur lächerlich und seine 200 Mio. Kopfgeld nicht annähernd wert.

Big Mum scheint ja eine Riesin zu sein, was man jetzt so von ihr gesehen hat.
Und noch kurz eine Theorie zur möglichen Teufelskraft von Big Mum: Da ihre Spucke auf dem Boden verdampft, scheint mir eine Säurefrucht am wahrscheinlichsten. Fragt sich nur, ob Paramecia oder Logia.
Aber das nur am Rande. Wink

Juhu, bald kommt die neue Welt und Punk Hazard!! cheers

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 17:43

   
Hordy Jones schrieb:
Nur hat Big Mum wie im Manga einen ihrer Leute gefressen?
So wie es sich angehört hat sogar mehrere.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 18:56

   
Duke of DooM schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Nur hat Big Mum wie im Manga einen ihrer Leute gefressen?
So wie es sich angehört hat sogar mehrere.

Ja 2. Als sie sagten, dass sie auch kaum noch auf die Tea Party warten können, sagte Big Mum: "Warum wartet ihr denn nicht solange in meinen Magen?" Und danach hat man eben Geräusche gehört, die darauf schliessen lassen, dass sie verspeist wurden (auch wenn man es nicht gesehen hat).

Btw: Findet ihr auch das Pekoms eine gewisse Ähnlichkeit mit einer unlustigen deutschen Comedian aufweist?

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1418543
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 19:26

   
Zitat :
Bin auch bei manchen dingen im Anime nicht ganz zufrieden aber erst nach dem Training wie beispielsweise Zoros Attacke gegen Hody im Palast die sehr niedlich aussah im Vergleich zum Manga.

Da kann ich nur zustimmen! Die ganzen Zensuren wie zum Beispiel das Gesicht von WB oder der Schalg auf Jaya. Weiters hab ich gehört dass im Englischen One Piece Anime Sanji keine Zigarrette raucht sondern die ganze Zeit an einem schlecker lutscht. xD
Aber sonst finde ich ist One Piece ohne dem Anime nicht wegzudenken. Allein schon die Hintergrund Musik ist der Hammer. Im Manga kommen manche Szenen einfach nicht gut genug zur geltung.

Zitat :

Findet ihr auch das Pekoms eine gewisse Ähnlichkeit mit einer unlustigen deutschen Comedian aufweist?

Meinst du Atze oder Cindy? xD

Spoiler:

Lg Akaburu Chopper

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 19:34

   
Akaburu schrieb:

Zitat :

Findet ihr auch das Pekoms eine gewisse Ähnlichkeit mit einer unlustigen deutschen Comedian aufweist?

Meinst du Atze oder Cindy? xD

Spoiler:

Lg Akaburu 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) 636388

Da ich von einer weiblichen Person sprach, meinte ich die, die ebenfalls in deinem Bild vertreten ist (welches im Übrigen endsgenial ist xD). Aber Atze Schröder passt ebenfalls gut hinein, ist ja fast das männliche Pendant zu Cindy (schlimmer ist nur Barth Very Happy).

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 Nov - 21:05

   
-Crocodile- schrieb:
Klasse Folge!
Hab mich schon ewig drauf gefreut Tamago, Pekoms und Big Mum endlich im Anime zu sehen.
Und natürlich die letzte Szene in der Ruffy die Fischmenschen-Insel zu seinem Territorium und Big Mum damit den Krieg erklärt, einfach einmalig. Ruffy

Zu Caribou, der Typ ist einfach nur lächerlich und seine 200 Mio. Kopfgeld nicht annähernd wert.

Big Mum scheint ja eine Riesin zu sein, was man jetzt so von ihr gesehen hat.
Und noch kurz eine Theorie zur möglichen Teufelskraft von Big Mum: Da ihre Spucke auf dem Boden verdampft, scheint mir eine Säurefrucht am wahrscheinlichsten. Fragt sich nur, ob Paramecia oder Logia.
Aber das nur am Rande. Wink

Juhu, bald kommt die neue Welt und Punk Hazard!! cheers

Naja wir haben Caribou ja noch nicht wirklich in Aktion gesehen, klar sah er bis jetzt immer schlecht aus aber man muss auch überlegen das sein gegner Ruffy hieß, vor 2 Jahren hätte Ruffy villt alt aus gesehen.

Ich denke der ist die 200 Mios Locker wert, immerhin hat er eine Logia kraft und ist eine hinterlistige Sau. Wenn man also kein Haki hat ist es ziemlich schwer Caribou zu schlagen es sei den man findet ne Lücke wie beim Krokodil.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 3:32

   
Sinjo schrieb:
-Crocodile- schrieb:
Klasse Folge!
Hab mich schon ewig drauf gefreut Tamago, Pekoms und Big Mum endlich im Anime zu sehen.
Und natürlich die letzte Szene in der Ruffy die Fischmenschen-Insel zu seinem Territorium und Big Mum damit den Krieg erklärt, einfach einmalig. Ruffy

Zu Caribou, der Typ ist einfach nur lächerlich und seine 200 Mio. Kopfgeld nicht annähernd wert.

Big Mum scheint ja eine Riesin zu sein, was man jetzt so von ihr gesehen hat.
Und noch kurz eine Theorie zur möglichen Teufelskraft von Big Mum: Da ihre Spucke auf dem Boden verdampft, scheint mir eine Säurefrucht am wahrscheinlichsten. Fragt sich nur, ob Paramecia oder Logia.
Aber das nur am Rande. Wink

Juhu, bald kommt die neue Welt und Punk Hazard!! cheers

Naja wir haben Caribou ja noch nicht wirklich in Aktion gesehen, klar sah er bis jetzt immer schlecht aus aber man muss auch überlegen das sein gegner Ruffy hieß, vor 2 Jahren hätte Ruffy villt alt aus gesehen.

Ich denke der ist die 200 Mios Locker wert, immerhin hat er eine Logia kraft und ist eine hinterlistige Sau. Wenn man also kein Haki hat ist es ziemlich schwer Caribou zu schlagen es sei den man findet ne Lücke wie beim Krokodil.

Naja, ich mein du musst dir ja nur mal die Coverstories der letzten paar Mangakapitel anschauen. Da wird Caribou von ganz normalen Piraten gefangen genommen und dann durch seinen Bruder gerettet.
Klar hat er eine Logiafrucht, aber anscheinend ist er zu dumm, sie richtig einzusetzen. Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 8:48

   
Auch wenn ich das alles schon kannte, fande ich die Folge recht toll. Die lustigste Szene war wohl die, als Ruffy auf Pekoms traf Very Happy
Auch das Ende, was mir im Mange schon gut gefiel, war klasse. Ich bin echt gespannt, wenn es endlich dahingehend weitergeht. Bald ist ja die Teeparty... Nun dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange und die landen auf PH Very Happy Ich glaube da schaue ich wieder regelmäßig den Anime XD
Euer Vergleich mit Pekoms und Cindy Very Happy Wäre ich zwar nicht drauf gekommen, aber hat Ähnlichkeiten, fehlt nur ein Kröhnchen oder eine überdemensionale, pinke Blume Very Happy
Caribo schreibe ich auch noch nicht ganz ab... Ich meine, es wird extra gezeigt, dass er das Gespräch zwischen Robin und Neppi belauschte. Irgendwas kommt da bestimmt noch, seitens Caribo.

mfg. Sakuu 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) Law%20der%20coole2

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1302172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 11:22

   
Gelungene FOlge.
Für eine Laberfolge extrem gut. Natürlich krass wie sich Ruffy mit nem Kaiser anlegt. Hat mich aber auch gefreut von Kid zu hören. Wie's aussieht gibt's ne Menge Trouble in der Neuen Welt! =)

Das beste der FOlge war trotzdem: FRANKY! Franky
Suuupperr... ay ay ay! Finds so herrlich wie er sich die ganze Zeit freut!^^
Mal schauen wie er reagiert wenn er rausfindet das Ruffy der Kaiserin das GOld angeboten hat. =)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 14:53

   
Ich hab nur das Gespräch zwischen Ruffy und Big Mum gesehen und das war so lustig. Very Happy
Auch die Reaktion von Ruffy auf Pekoms Gesicht man dieses Lachen von Ruffy genial.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 20:10

   
Eine sehr interessante Folge war das.
Hat mich etwas über Tamagons langen Beine überrascht, da sie im Manga nicht sooo lang sind, bzw, ausgesehen haben aber das er und Pekoms mehr rosa sind als sonst war zu erwarten.

Bei Big Mum war das für mich eher zwischen ein Gruselkabinett und leichtes ekelgefühl, muss wohl an den hohen Bauspeichelflüßigkeit liegen, welches so enorm aus ihrem Mund gefloßen ist.
Die "kleine" zwischendiskussion mit Ruffy war sehr aufregend und Mangagetreu erhalten ^^

Eigentlich hab ich nix an der Folge was auszusetzen.
Ganz schön fleißig die Animemacher, wollen sie bis Weihnachten durchmachen oO

Na ja, wie auch immer,

bis zur nächsten Folge,

Ciao Livia

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.