Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Faabi8
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Faabi8

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1233902
Dabei seit Dabei seit : 31.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 10:15

   
Eine Frage stellt sich für mich jedoch noch: Ich fand es schon recht verdächtig, dass ein paar Marinesoldaten nochmal in die Fabrikgehen, mein erster Gedanke war, ob sie dort noch jemanden treffen und jetzt ist mit gerade eingefallen, dass doch noch gar nicht geklärt ist, wer damals diesen Zettel auf Chopper geworfen hat, dass er nichts tun soll, oder hab ich das verpennt und das ist schon bekannt?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 10:49

   
Faabi8 schrieb:
Eine Frage stellt sich für mich jedoch noch: Ich fand es schon recht verdächtig, dass ein paar Marinesoldaten nochmal in die Fabrikgehen, mein erster Gedanke war, ob sie dort noch jemanden treffen und jetzt ist mit gerade eingefallen, dass doch noch gar nicht geklärt ist, wer damals diesen Zettel auf Chopper geworfen hat, dass er nichts tun soll, oder hab ich das verpennt und das ist schon bekannt?

Geklärt ist das noch nicht aber ich glaube Law hat einen Room erschaffen hat dann mit seiner TF die Nachricht geschrieben und dann hat er sie ihn auf dem Kopf geschossen mit seiner TF und wir wissen ja das er keine Kairoseki Handschellen hatte als ist das Möglich für ihn gewessen und er wusste auch das Chopper in der Anlage drin ist da er ihn da selber mit genomme hat.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 14:00

   

Ich denke ebenfalls, dass Law mit seiner Teufelsfrucht den Zettel zu Chopper geworfen hat.
Ich war der Meinung, die Marinesoldaten seien nochmals in die Anlage gegangen um ihre 'versteinerten' Kameraden zu retten. Da Shinokuni seine Opfer nicht sofort tötet, können sie ja noch gerettet werden (je nachdem wie viel Zeit vergangen ist). Brownbeard und seine Leute sind ja ebenfalls nochmal zurück um ihre Kameraden zu retten.

Faabi8
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Faabi8

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1233902
Dabei seit Dabei seit : 31.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 14:38

   
Gol D. Weli, ich weis, dass sie deswegen zurückgegangen sind, nur irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass sie nochjemand anderen dort treffen werden, vielleicht sogar Monet, ich meine so 100% bestätigt, ist es ja noch nicht, dass sie tot ist

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1293669
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 15:21

   
TheNewChopper schrieb:
Dieser Kapitel war besonders Spannend da,man sehen konnte wie stark Don Flamingo ist und sein Kopfgeld bestimmt über 400 Millionen Berry sein wird.


Flamingo Kopfgeld betrug 340.000.000 berry als er zum Samurai wurde und es eingeforeren wurde.

Allerdings sollte er sein Samurai Titel ablegen und die Marine erfahren, das er Joker und damit der König der "Unterwelt" in Op ist... sollte er direkt hinter Dragon und den Kaisern auf der Fahndungstabelle landen Razz

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1504462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 16:18

   
Die Sache mit den Eisfiguren ist immernoch nicht geklärt oder irre ich mich da?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 18:17

   
Diese Eisfiguren haben glaub ich keine Bedeutung sind wahrscheinlich auch nur Experimente von CC gewesen, die er dann eingefroren hat wegen eines Fehlschlags, keine Ahnung.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptySo 17 Feb - 18:24

   
Schade, denn sie empfand ich als recht interessant, denn sie kamen ja höchstwahrscheinlich vom Impel Down !

8te Samurai
Grünschnabel
Grünschnabel

8te Samurai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1238706
Dabei seit Dabei seit : 13.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptyMo 18 Feb - 0:08

   
oy!
erstmal hallo zusammen! bin ein neuling Smile

habe leider noch nicht die zeit gehabt um alle kommentare durchzulesen. sehr intressante diskussionen und hypothesen Smile

ich denke mal so wie ich den autor kenne, werden wir im nächsten kapitel (oh gott wieso haben die schon wieder pause?? da gehe ich noch irgendwann mal drauf vor lauter spannung mit so einem kapitelende ^^) nichts von dofla und aokiji sehen oder relativ sehr wenig. aber ziemlich sicher im übernächsten kapitel. einen kampf schliesse ich auch aus da dofla keine zeit hat und verschwindet mit einem "das ist noch nicht das letzte mal das wir uns wiedersehen.." oder so... smoker wird ihm sicher nicht folgen. bei aokiji bin ich mir nicht sicher.... er könnte dofla heimlich folgen und ruffy und co bei einem angriff von dofla helfen.

cheers

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1400148
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptyMo 18 Feb - 21:19

   
Wegen den eingefrorenen Riesen...ich denke, dass CC die DNA von den eingefrorenen Riesen untersucht hat und vielleicht die Sequenzen des DNA-Strangs, die für den Wachstum verantwortlich sind, extrahiert und auf dieser Grundlage die "Süßigkeiten" für die Kinder hergestellt.

DarkEyE
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1485466
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptyMo 18 Feb - 22:41

   
auf dem bild wo law erklärt das eine crew nicht reicht um es mit einem yonkou aufzunehmen, scheint man ja die gebiete derselben zu sehen

Spoiler:

aber ich sehe da nur 3, ist das whitebeard gebiet doch noch nicht von nem 4. kaiser besetzt? Dazu scheint jedes gebiet ne hauptinsel zu haben, und eine dieser inseln scheint kurz davor zu stehen in das gebiet eines anderen yonkous zu geraten. könnte das nicht ne auseinandersetzung zwischen 2 yonkous nachsich ziehen?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1504462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptyMo 18 Feb - 22:44

   
Dann mal meine Vermutung zu diesen Eisfiguren:

Wie ihr beiden schon sagt gibt es für mich auch nur 2 Möglichkeiten bzw. münden diese 2 in Eine. Das waren Verbrecher aus dem Impel Down, die als Testobjekte für Vegapunk's Riesen-Experimente dienten. Die Riesen konnten ab einem Punkt nicht mehr unter Kontrolle gehalten werden und mussten unschädlich gemacht werden, also fror man sie ein.
Jetzt meine Vermutung: Kuzan war derjenige, der sie damals einfror. Da Akainu den Kampf gewann, ist es möglich, dass sich sein Magma/Feuer nach gewisser Zeit immer mehr der Insel einverleibt. Kuzan kommt in regelmäßigen Abständen auf die Insel, um sie im Gleichgewicht zuhalten, ansonsten werden die Eisfiguren befreit. Warum er gegen CC nichts unternommen hat bleibt dabei offen. Dagegen spricht auch, dass zum Zeitpunkt seines jetzigen Eintreffens die Hitze und Kälte sich relativ mittig getroffen haben, wobei Smoker's Hilferuf der eigentliche Grund sein könnte.

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1404638
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 EmptyDi 19 Feb - 15:23

   
Also ich schreibe mal wieder was, nach ganz langer Zeit. Hatte einiges zu tun Wink

Zur Zeit bin ich mehr denn je der Meinung, dass One Piece der beste aktuelle Manga ist! Die Spannung, die Geschichte die grad aufgebaut wird, die unglaublichen Zeichnungen und der Ausdruck in den Gesichtern der Charaktere. Ich ziehe einmal mehr den Hut vor Eiichiro Oda-sensei. Er hat ein Meisterwerk geschaffen, welches sich meine Kinder noch anschauen werden :3

Aktuelle Themen:

Doflamingo vs. Kuzan?

Das wäre der vllt epischste Kampf, den wir seit langem hatten. Die beiden sind auf einem so hohen Level, dass wir uns das noch gar nicht richtig vorstellen können. Kuzan ist meiner Meinung nach einer der mächtigsten Charaktere und Doflamingo ist stark, aber ich schätze ihn nicht so stark ein, weil er immer mehr die Macht verliert und in die Zwickmühle gerät.

Allianzen

Die zwei Allianzen, die wir zurzeit sehen, sind der erste Schritt dieser "Ära" an die Macht zu gelangen.
Meine Theorie:
Das System der Vier Kaiser wird gestürzt werden durch die Rookies und wir werden etwas neues sehen. Vllt eine Art anarchische Piratenwelt oder ein System und ohne eine Hackordnung (okay, Pirat sind an sich anarchisch, ich weiss xD).
Ruffy und Law werden Dressrosa zerstören, wenn ich mich nicht irre, aber bevor sie fliehen können, wird Kaido auftauchen und die ganze Sache in einem Riesen-Showdown beenden und dann wird er gestürzt.
Währenddessen wird die Nachricht von der Niederlage von Big Mom eintreffen und Law wird über alle Kanäle und Zeitungen verkünden, dass die Ära der Vier Kaiser beendet ist und dass jeder Pirat gegen jeden kämpfen soll und das die vier Kaiser, nicht die Neue Welt regieren, sondern einzig und allein der Piratenkönig.

Ich weiß etwas weit hergeholt, aber so wünsche ich mir das. Oda wird uns am Ende ehh überraschen, also bleibt gespannt und ich hoffe das neue Chapter wird einzigartig werden! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint   One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 698: Doflamingo erscheint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.