Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDo 9 Okt - 14:35

   
Eine weitere Frage die mich nun auch etwas beschäftig und zwar möchte ich gerne wissen was ist den mit dem Danke Button passiert? Ist der noch da oder ist der nun weg. Ich sehe ihn nicht seit einigen Tagen nicht mehr!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDo 9 Okt - 15:25

   
Whitbeard01 schrieb:
Eine weitere Frage die mich nun auch etwas beschäftig und zwar möchte ich gerne wissen was ist den mit dem Danke Button passiert? Ist der noch da oder ist der nun weg. Ich sehe ihn nicht seit einigen Tagen nicht mehr!

Komisch... bei mir ist der "Danke" Button da.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 10 Okt - 9:26

   
DiamondlegSanji schrieb:
Whitbeard01 schrieb:
Eine weitere Frage die mich nun auch etwas beschäftig und zwar möchte ich gerne wissen was ist den mit dem Danke Button passiert? Ist der noch da oder ist der nun weg. Ich sehe ihn nicht seit einigen Tagen nicht mehr!

Komisch... bei mir ist der "Danke" Button da.

Hey Whitbeard01

Zuerst, sry das ich noch nicht auf deine PM dafür geantwortet habe..voll vergessen -.- meine Schuld.

Zu deiner Frage, bei mir sind die auch da, könntest mal probieren den Cache zu löschen? vielleicht hat er noch gespeichert, als ich sie versehentlich weggenommen habe o.O

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 10 Okt - 11:43

   
Ja, Ok Igel ich hab das gemacht aber der Danke Button ist immer noch nicht bei mir da und was ist noch passiert? Ich musste nochmal neu Firefox downloaden weil das vorherige nicht mehr ging. Also ich will da jetzt nicht nochmal machen. Deshalb lass ich so wie es ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 10 Okt - 22:57

   
Whitebeard01 schrieb:
Ja, Ok Igel ich hab das gemacht aber der Danke Button ist immer noch nicht bei mir da und was ist noch passiert? Ich musste nochmal neu Firefox downloaden weil das vorherige nicht mehr ging. Also ich will da jetzt nicht nochmal machen. Deshalb lass ich so wie es ist.

Ich habe es jetzt mal kurz raus genommen und wieder hinzugefügt(das "Danke"), vielleicht ist es jetzt wieder da, sonst kann ich mir nicht wirklich vorstellen an was es lieben könnte das dieser nicht mehr vorhanden ist. Oder benützt du ein no-Script welches das Javascript auf OPM blockiert?

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 10 Okt - 23:25

   
Nein, Igel hab nur einen Adblock Plus und der ist hier auf der Webseite ausgeschaltet und ein No Script hab ich nicht. Ich weiß auch nicht was das ist Sad

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySo 2 Nov - 13:03

   
Etwas stimmt nicht ganz mit den Uhrzeiten: Bei den neusten Beiträgen steht bei mir zur Zeit, dass sie "heute um 20:30 Uhr" geschrieben wurden. Liegt das am Forum oder spinnt mein PC?

Dieser Beitrag wurde "heute um 21:03 Uhr" geschrieben, nur um mal ein Beispiel einzubringen ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySo 2 Nov - 13:16

   
Hey SchlagAkainu,

Das war das Problem einer Synchronisation von Forumieren. Die Zeit kannst ganz einfach wieder herstellen:

https://www.onepiece-mangas.com/t10217-forumszeit

Lg Igel

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1204000
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 7 Nov - 18:31

   
Hey ich hab ne kurze Frage
mich würd interessieren wofür genau das Kopfgeld hier steht, ist das etwas nebensächliches oder...
Es wächst ja je mehr Beiträge man schreibt

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 7 Nov - 18:39

   
Es soll irgendwann mal ein Kopfgeldshop geben^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyFr 7 Nov - 19:06

   

Träumerin schrieb:
Es soll irgendwann mal ein Kopfgeldshop geben^^

@ Luffypowa

Genau, wie Träumerin es bereits geschrieben hat ist ein Kopfgeldshop in Planung mit dem man
sinnvoll sein Kopfgeld verwenden kann um damit was zu bekommen eventuell irgendwelche Verbesserungen.
(man zahlt mit seinem Kopfgeld für was bestimmtes und bekommt was dafür) Preis-Leistung.
Wann es ungefähr kommt hängt vom Forum Vorstand ab.

Liebe Grüße =)

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySo 14 Dez - 18:17

   
Hallo und schönen Guten Abend,

ich hätte eine Frage, bezüglich der Benachrrichtigungs Leiste die ganz oben stand. War die Leiste nur ein Probelauf oder ist sie nur momentan wegen dem Weihnachtsbild weg? Weil eigenlich fand ich diese Leiste ziemlich gut. Sie war einfacher und nich so complez wie die sonstig Benachrichtigung.

Hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySo 14 Dez - 18:24

   
Mr. Smile schrieb:
Hallo und schönen Guten Abend,

ich hätte eine Frage, bezüglich der Benachrrichtigungs Leiste die ganz oben stand. War die Leiste nur ein Probelauf oder ist sie nur momentan wegen dem Weihnachtsbild weg? Weil eigenlich fand ich diese Leiste ziemlich gut. Sie war einfacher und nich so complez wie die sonstig Benachrichtigung.

Hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Hey Smile,

Die war zuerst mal im Probelauf drin, aber wie du sagt wurde sie vorallem wegen dem Bild mal rausgenommen^^ich muss da versuchen das sie den Header nicht so versetzt(sieht nicht wirklich toll aus)..aber da ich diese Leiste auch recht gut finde, werde ich sicher versuchen sie so schnell wie möglich wieder reinzubringen Smile werde mich heute abend darum kümmern^^

Edit:

Nachtrag: das erste problem(das es verschoben wird), ist mal gelöst, daher kann die jetzt da bleiben^^

Lg Igel

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1381342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySo 14 Dez - 18:41

   
Hallo Solariumigel,

ich möchte mich bedanken bei dir. Die Leiste funktioniert wieder und schön das dass jemand auch so wie ich sehe mit der Leiste Smile.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyMo 29 Dez - 15:37

   
Igel, inzwischen ist bei mir wieder der Danke Button zu sehen  Smile . Da bin ich echt froh und hoffe das er nicht wieder verschwindet.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyMo 29 Dez - 15:44

   
Whitebeard01 schrieb:
Igel, inzwischen ist bei mir wieder der Danke Button zu sehen  Smile . Da bin ich echt froh und hoffe das er nicht wieder verschwindet.

Hey Whitebeard01,

Bin froh das du den jetzt auch wieder siehst(hoffe jetzt fast alle User, welche mehr als 50 Beiträge haben), dieser wird jetzt nicht mehr verschwinden, der bleibt! Wink

Das Problem war eine kleine Einstellung, welche ich bei dem letzten Mal suchen übersehen habe -.-

Entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat und dafür das er nicht da war o.o

Lg Igel

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1111001
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySa 3 Jan - 10:14

   
Wie lädt man bilder hoch?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptySa 3 Jan - 12:09

   
KaPoK schrieb:
Wie lädt man bilder hoch?

Hey,

Bilder kannst du theoretisch auf anderen Webseiten(imgur, Direktupload) hochladen und dann hier im Forum verlinken. Ganz einfach mit folgendem Code:

Code:

[img]Bildurl[/img]

Sonst hat es auch direkt hier im Forum einen Bildhoster, bei welchem du deine Bilder hochladen kannst. Diesen findest du, wenn du einen Beitrag am schreiben bist, in der Leister über dem Beitragschreiben:

Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 Img10

Wenn du da klickst, kommt ein kleines Fenster, wo du entweder von einer URL oder von deinem PC aus hochladen kannst. Nach dem Hochladen bekommst du da einen Link, welchen du dann wie oben in diesen Code einfügen musst, sieht dann etwa so aus:

Code:

[img]http://i38.servimg.com/u/f38/18/36/16/68/img10.png[/img]

Hoffe konnte dir helfen, sonst einfach schreiben Smile

Lg Igel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 6 Jan - 15:58

   
Hab ein Problem xD

Kann mein Vollen Text nicht in der Kampf Arena Posten, mehr als die Hälfte verschwindet einfach. Schon öfter probiert zu korrigieren mit meinen Handy. https://www.onepiece-mangas.com/t10317p10-sai-vs-sanji

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 6 Jan - 17:11

   
Kick Ass schrieb:
Hab ein Problem xD

Kann mein Vollen Text nicht in der Kampf Arena Posten, mehr als die Hälfte verschwindet einfach. Schon öfter probiert zu korrigieren mit meinen Handy. https://www.onepiece-mangas.com/t10317p10-sai-vs-sanji

Ist mir mir auch schon passiert o.O
Bei längeren Texten verschwindet über die hälfte, wenn man auf absenden klickt. Schon mysteriös :/


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 6 Jan - 20:09

   
tofukrieger. schrieb:
Kick Ass schrieb:
Hab ein Problem xD

Kann mein Vollen Text nicht in der Kampf Arena Posten, mehr als die Hälfte verschwindet einfach. Schon öfter probiert zu korrigieren mit meinen Handy. https://www.onepiece-mangas.com/t10317p10-sai-vs-sanji

Ist mir mir auch schon passiert o.O
Bei längeren Texten verschwindet über die hälfte, wenn man auf absenden klickt. Schon mysteriös :/


Dies ist mir auch schon mal passiert, aber nur einmal, daher dachte ich das war ein fehler meines Browsers..Aber das ist das erste mal das ich höre das es bei anderen auch passiert ist...so aus dem Stehgreif kann ich nicht sagen was da der Fehler ist.

Ich werde mal schauen ob ich irgendwas finde was da der Fehler sein könnte, oder frage mal bei Forumieren nach..sobald ich was weiss werde ich es hier nochmal schreiben...sry für diesen Fehler -.-

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 20 Jan - 1:25

   
Hallo Freude,
ich hab wieder eine Frage und zwar sehe ich nun wenn ich den Adblocker nicht deaktiviere auf einmal Werbung im Forum unter dem Chat.
Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 Werbun11
Könnte man das bitte wieder entfernen es ist sehr lästig.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 20 Jan - 1:32

   
Whitebeard01 schrieb:
Hallo Freude,
ich hab wieder eine Frage und zwar sehe ich nun wenn ich den Adblocker nicht deaktiviere auf einmal Werbung im Forum unter dem Chat.
Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 Werbun11
Könnte man das bitte wieder entfernen es ist sehr lästig.

Das Forum wird soviel ich weiß von den Spendern und den Werbungen finanziert da kann man dann schonmal drüber hinweg sehen o: aber stören tut es auch ^.^ nun nicht technisch sondern nur optisch Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 20 Jan - 1:37

   
Ja, Benkei aber Werbung für eine Modeleisenbahnwebseite das passt hier jetzt nicht so als Werbung hin außer es gelangt zu einer Seite wo man ein Modell vom Pfuffing Tom oder Rocketman kaufen kann Very Happy

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1311927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 EmptyDi 20 Jan - 4:29

   
Den Werbebanner zentrieren und dann fällt der gar nicht mehr so auf Smile .
Evtl. sollte echt mal mehr Werbung an die gewisse Zielgruppe gemacht werden.Kann mich noch an einem SC2 stream erinnern, wo aufeinmal OB Werbung kam... .Zielgruppe leicht verfehlt würde ich sagen Very Happy .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.