Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426085
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 28 Jul - 1:06

   
Ich konnte nicht das passende Thema dazu finden, habe auch gesucht keine Ahnung wieso, aber ich wollte nur ein großes Bravo sagen zum Forum Design!! Ich war sehr lange nicht mehr hier (fast 2 Jahre glaube ich) und es ist wunderschön!!! Vor allem gefällt es mir sehr wie immer das Bild sich ändert!! Das ist super!! Ich weiß nicht wie lange es hier so aussieht, zugegeben es sieht nicht grade nach den Sommer aus aber es ist sehr gelungen!! Gute Arbeit an alle beteiligten!!!

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 28 Jul - 22:18

   
https://www.onepiece-mangas.com/t10483-headerinformation

Hier ist zumindest die Information mit entsprechenden Theard zum Header vielleicht hilft der dir auch weiter.

MfG: Saggi Dark Clown

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1203700
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 5 Sep - 20:46

   
Kurze Frage, was bringt der "danke" Button.
Ist das so ähnlich wie ein Like?

Mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 5 Sep - 20:59

   
Ja. Danke, Zustimmung, Like/Gefällt mir, guter Beitrag usw. Der Button hat viele Bedeutungen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyMi 23 Sep - 17:36

   
Ich wollte mal fragen ob man dem den Galerie Kasten rechts auf der Portal Seite nicht auch diese einklapp Funktion "spendieren" könnte? Denn im Moment verschiebt die Galerie andauernd den Chat 
( ich geh mal einfach davon aus das nicht nur bei mir so ist^^) unten, was schon nervt. 

Beste Grüße Fuchs

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySo 27 Sep - 21:58

   
D.erFuchs schrieb:
Ich wollte mal fragen ob man dem den Galerie Kasten rechts auf der Portal Seite nicht auch diese einklapp Funktion "spendieren" könnte? Denn im Moment verschiebt die Galerie andauernd den Chat 
( ich geh mal einfach davon aus das nicht nur bei mir so ist^^) unten, was schon nervt. 

Beste Grüße Fuchs

Hey Fuchs

Ich werde dies morgen anschauen(nach arbeit), und versuchen eine normale lösung zu finden. Aber da die Gallerie auch nicht so gut angekommen ist, wird diese vermutlich eh eingestellt, daher würde das problem sich von selbst lösen Smile

Lg Igel

PS sry für späte antwort

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 24 Okt - 17:51

   
Ich hätte eine Frage zur url von Beiträgen: Bei den 'Benachrichtigungen' führen die Links ja immer direkt zum gefragten Beitrag und nicht zu der entsprechenden Seite im Thread; dasselbe bei 'Meine Beiträge'. Gibt es eine Möglichkeit die url für Beiträge herauszufinden, wenn man Beiträge verlinken will, die man nicht selbst geschrieben hat und für die man auch keine Benachrichtigung erhalten hat?

Lg, Blau

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 3 Nov - 18:48

   
@Blue Ich hoffe mal das "Problem" hat sich gelöst, auch wenn ich nicht helfen konnte^^ Oder es findet sich vielleicht doch noch jemand der ne Antwort auf deine Frage hat.

So meine eigentliche frage wäre wann denn der nächste Podcast kommt? Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, sollte der Podcast doch im zwei Wochen Rhythmus erscheinen. Der letzte ist aber morgen schon vier Wochen her...Wenn es da irgend ein Problem gibt, könnte die Community vielleicht sogar etwas helfen. Naja auf jeden Fall fände ich es nett mal zu erfahren was denn so mit dem Podcast Projekt los ist.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 9 Jan - 18:44

   
Es interessiert bestimmt auch andere User, deswegen frag ich mal ich hier einfach mal.
Was ist eigentlich mit SchlagtAkainu und Nightwulf passiert?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 9 Jan - 18:46

   
D.erFuchs schrieb:
Es interessiert bestimmt auch andere User, deswegen frag ich mal ich hier einfach mal.
Was ist eigentlich mit SchlagtAkainu und Nightwulf passiert?

Nightwulf ist doch ab und an mal Online Smile
Über Schlagtakainu weiß keiner was :/

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1421333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 9 Jan - 19:44

   
SchlagtAkainu ist ja einer gewesen der recht viele Beiträge geschrieben hat und auch regelmäßig ON war.
Laut seinem Profil schon seit August nicht mehr On.

Schade eigentlich.

lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lazyoda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 946600
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 23 Feb - 9:05

   
wie unterscheidet ihr eignetlich morgania und peacemania? nach dem verhältnis zu ruffy kann ja nicht 100% sein da ein paar die zu seiner "allianz" gehören wie cavendish und barto zu morgania eingeteilt sind

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 23 Feb - 9:16

   
BenKei schrieb:
D.erFuchs schrieb:
Es interessiert bestimmt auch andere User, deswegen frag ich mal ich hier einfach mal.
Was ist eigentlich mit SchlagtAkainu und Nightwulf passiert?

Nightwulf ist doch ab und an mal Online Smile
Über Schlagtakainu weiß keiner was :/

Freunde, ich bin seit Mitte Januar kein Moderater mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für das Forum. Deshalb kann ich Euch hier leider nicht helfen. Bei Fragen würde ich mich im ersten Schritt an Hordy oder Igel wenden, die haben meiner Meinung nach mit die höchste Aktivität der Mods/Admins.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyFr 26 Feb - 23:10

   
lazyoda schrieb:
wie unterscheidet ihr eignetlich morgania und peacemania? nach dem verhältnis zu ruffy kann ja nicht 100% sein da ein paar die zu seiner "allianz" gehören wie cavendish und barto zu morgania eingeteilt sind

Peacemain und Morgania sind zwei Begriffe, die aus dem One Piece Prototypen Romance Dawn stammen. Hier bezeichnete der Ruffy der Geschichte sich selbst als ein Peacemain. Peacemain sind Piraten die nicht wirklich gewaltätig sind und das Gegenstück dazu sind Morgania, die sich eher "böse" verhalten.
Die Threads zu Bartolomeo und Cavendish stammen noch aus der Zeit, in der Cavendish Ruffy feindlich gesinnt war und Bartolomeo noch als der böse Kannibale galt, daher befinden sie sich in Morgania. Da man sie nun wohl schon zu den Peacemain zählen kann, habe ich die beiden (+ Sai) fürs erste mal zu den Peacemain verschoben.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDi 26 Apr - 20:40

   
Ahoi ich frag mal einfach ganz kurz, es sollten doch wenn ich mich richtig erinnere sechs neue Header zur Auswahl dazukommen. 
Bis jetzt ist ja noch kein neuer Header in der Auswahl kommen die eigentlich noch? 
Denn ich wollte eigentlich vorher schon einen Header im KG Shop bestellen, aber das macht im Moment nicht so viel Sinn oder?^^

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyMi 27 Apr - 11:46

   
D.erFuchs schrieb:
Ahoi ich frag mal einfach ganz kurz, es sollten doch wenn ich mich richtig erinnere sechs neue Header zur Auswahl dazukommen. 
Bis jetzt ist ja noch kein neuer Header in der Auswahl kommen die eigentlich noch? 
Denn ich wollte eigentlich vorher schon einen Header im KG Shop bestellen, aber das macht im Moment nicht so viel Sinn oder?^^

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Headern. Ich hatte im Februar auch einen Header beantragt. Da ich jetzt nicht weiß wie viel Zeit die 6 neuen Header benötigen, wolle ich mal fragen, ob mein Header noch auf der Agenda steht? Danke

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyMi 27 Apr - 15:35

   
MonkeyDDragon schrieb:
D.erFuchs schrieb:
Ahoi ich frag mal einfach ganz kurz, es sollten doch wenn ich mich richtig erinnere sechs neue Header zur Auswahl dazukommen. 
Bis jetzt ist ja noch kein neuer Header in der Auswahl kommen die eigentlich noch? 
Denn ich wollte eigentlich vorher schon einen Header im KG Shop bestellen, aber das macht im Moment nicht so viel Sinn oder?^^

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Headern. Ich hatte im Februar auch einen Header beantragt. Da ich jetzt nicht weiß wie viel Zeit die 6 neuen Header benötigen, wolle ich mal fragen, ob mein Header noch auf der Agenda steht? Danke

Die Header sind Fertig und müssen nur noch eingebaut werden! Smile
Leider sind bei mir keinerlei Bestellungen vom Kopfgeldshop eingetroffen.
Wenn ihr weiter Interesse und Fragen habt könnt ihr euch bei mir oder den anderen GFX'ler melden.

Gruß Shira

1Stein
Grünschnabel
Grünschnabel

1Stein

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 882500
Dabei seit Dabei seit : 13.05.16


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyFr 13 Mai - 14:52

   
Hallo zusammen, ich bin neu hier! Smile

Hab jetzt echt nicht den Überblick hierfür, bin auch erst seit 2 Wochen mit dem Anime durch. Also meine Frage, wo ist die theory section? Very Happy
One Piece herrscht seit geraumer Zeit über meine Gedanken und dabei enstanden schon einige Theorien, die ich gerne mit der hier gegebenen Community teilen & diskutieren würde. Bzw bilden sich da auch einige Fragen, die meine Theorien direkt verwerfen könnten, aber dafür gibt ja eine Community Very Happy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyFr 13 Mai - 16:16

   
1Stein schrieb:
Hallo zusammen, ich bin neu hier! Smile

Hab jetzt echt nicht den Überblick hierfür, bin auch erst seit 2 Wochen mit dem Anime durch. Also meine Frage, wo ist die theory section? Very Happy
One Piece herrscht seit geraumer Zeit über meine Gedanken und dabei enstanden schon einige Theorien, die ich gerne mit der hier gegebenen Community teilen & diskutieren würde. Bzw bilden sich da auch einige Fragen, die meine Theorien direkt verwerfen könnten, aber dafür gibt ja eine Community Very Happy

Hallo 1Stein, der Theorie-Sector ist eigentlich leicht zu finden, wenn du auf Forum klickst oder die Suchfunktion nutzt.

Falls du es trotzdem nicht findest:

1Stein
Grünschnabel
Grünschnabel

1Stein

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 882500
Dabei seit Dabei seit : 13.05.16


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyFr 13 Mai - 16:58

   
ahh alles klar, wollte wegen dem Wort "Spoiler" nicht darauf klicken, hab bisher nur den Anime gesehen, Manga muss ich mich erst ran machen.

habe somit meine Theorie falsch platziert ^^
https://www.onepiece-mangas.com/t11072-der-all-blue

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptySa 13 Aug - 18:45

   
KG-Shop funktioniert nicht, es kommt zu technischen Probleme bzw. Probleme mit dem Server.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDo 18 Aug - 1:15

   
Kurze Frage: Früher hatte es pro Seite in einem Thread immer 10 Beiträge nun sind es jeweils 25. Ist das eine allgemeine Änderung im Forum oder bloss ein Bug bei mir? (Ich frage vor allem wegen gewissen Links, die sich dadurch teilweise verändern...)
Lg, Blau

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDo 18 Aug - 8:11

   
Falls es dich beruhigt, bei mir sind auch überall 25 Beiträge pro Seite. es ist also nicht nur ein Bug bei dir Wink Wenn ich mich richtig erinnere war das mit 25 Beiträgen und nen paar anderen Sachen ne Art Update von Forumieren. Ist glaub ich aber auch schon seit einigen Monaten so...genauer kann ichs aber auch nicht mehr eingrenzen^^ Ist natürlich blöd wegen den alten Links, aber das kriegt man denk ich doch relativ schnell wieder geändert oder?

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDo 18 Aug - 13:22

   
Danke! Smile Und keine Sorge wegen der Links. Habe ne Liste mit mehreren Links zu bestimmten Beiträgen in längren Threads, auf die ich irgendwann noch eingehen möchte, aber die ist schnell geändert. Wollte die Sache bloss verifizieren, damit ich nicht alle Links ersetze, nur um dann festzustellen, dass das Ganze bloss ein Bug bei mir war...

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 EmptyDo 18 Aug - 22:43

   
allBLAu schrieb:
Kurze Frage: Früher hatte es pro Seite in einem Thread immer 10 Beiträge nun sind es jeweils 25. Ist das eine allgemeine Änderung im Forum oder bloss ein Bug bei mir? (Ich frage vor allem wegen gewissen Links, die sich dadurch teilweise verändern...)

Wie Fuchs schon gesagt hat, liegt das an Forumieren, das es jetzt mehr Beiträge pro Seite gibt. Finde ich ehrlich gesagt aber sogar besser, weil es alles etwas kompakter macht Smile


RAIDER NATION schrieb:
KG-Shop funktioniert nicht, es kommt zu technischen Probleme bzw. Probleme mit dem Server.

Hierbei kann ich leider nicht weiter helfen. Dieses Problem kann nämlich nur der gute Solariumigel beheben, da er unser Techniker ist, aber da er zur Zeit im Ausland ist, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden diesbezüglich. Also entschuldigung dafür :/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.