Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 719: Open Chinjao   One Piece Kapitel 719: Open Chinjao - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 20:16

   
Von Big Mum ist er ja schon ins Visier genommen worden und von Blackbeard ja wohl auch: 1. weil er starke Teufelskräfte sucht und 2. weiß er, dass Ruffy ihn vernichten will. Er jagt ihn (glaube ich) nicht, aber er ist bereit gegen ihn zu kämpfen.
Kaido will ihn bald sicherlich auch tot sehen, nach diesem Arc vielleicht schon. Ich hab sehr große Hoffnungen in den Kaido Arc und wie das alles mit ihm aufgebaut wird, ich hoffe Oda macht keinen Fehler affraid 

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1193603
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 719: Open Chinjao   One Piece Kapitel 719: Open Chinjao - Seite 3 EmptyMi 4 Sep - 4:17

   
Viele Anhaltspunkte wiedermal

1. Was passiert wenn Ruffy auf Burgess, bartho und Cd trifft?
Für mich gibt es 2 Optionen entweder Option 1. Ruffy kommt wieder irgendwie davon, wie er es immer tut, damit meine ich das er abhauen könnte weil er kein Tumult Auslösen will. Oder aber es kommt zum Kampf Zwischen Cd und Ruffy. Man kann nicht genau sagen wer noch mit angreifen wird ob Bartho mit eingreifen wird ich denke es kommt zum schlag abtausch das Bartho sich einmischen wird und Bellamy kommt um Ruffy zu unterstützen um sich aufs erste die Sympathie von Ruffy zu erkämpfen und burgess plaudert ne Runde mit Ruffy so in der Richtung es wird wohl so ablaufen kleiner Abtausch mit den 3 Novas und dann Verschwindet ruffy wie immer dann trifft er Rebecca sie erzählt ihre Story bla bli blub und das Koloseum stürzt ein. so stell ich mir das ungefähr vor.

2.

Law, DF, Fojitora

Man weiß ja nicht ob Fojitora noch dort vor Ort ist. Kann mir auch vorstellen das Foji zum Koloseum geeilt ist Das würde Laws Situation einfacher machen. Zu den Tatsachen selbst wenn das Schiff in seinen normal Zustand ist wie wollen sie nach Green bit gelangen es wird nicht umsonst gesagt das man diesen Bereich nicht mit dem Schiff erreichen kann. also was wird passieren? was ist wenn Law aufs erste Gefangen genommen wird und Ruffy deswegen der Insel den Erdboden gleich macht. Kleine Vermutungen deswegen geh ich mal nicht so drauf ein.

3 Zorrolands Smile Truppe wird sich wohl mit mit lyssolands Gruppe anschließen. Ich hab das Gefühl das es bei den Blumen Feldern ein Eingang für die Fabrik gibt für die (Spielzeuge und Zwerge) weil es eine versteckte Fabrik ist würde zu viel aufsehen erregen. Law sagte das er keine Information von der Fabrik bekam deswegen Glaube ich nicht das der Eingang zur Fabrik sich direkt in den Öffentlichen Räumen des Corrida Koloseum befindet. Mal sehen wer sich ihnen in den weg stellt ich denke es wird die Person sein die Alle in Spielzeuge Verwandelt. ob Zorro aber bei der Gruppe bleibt ist noch Fraglich vielleicht begibt er sich mit ner kleinen Truppe zu Namis Truppe Vielleicht sehen wir dan sogar ein paar neue Charakthere mit Insekten Früchte.

4. Namis Truppe

Ich denke nicht das wenn Jola die Mutter von Lola jetzt wirklich ist das sie auf der Stelle das Schiff zurück Verwandelt und ohne einen richtigen Haki Kämpfer kommen sie wohl auch nicht gegen Jola an was mich wieder zur Theorie von Law bringt den was will er Jetzt machen seine Pläne wurde dermaßen durchkreuzt das man nicht ansatzweise erahnen kann was passieren wird gut das wars von mir freue mich auf eure meinungen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 719: Open Chinjao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.