Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664466
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 7 Mai - 16:26

   

Super Link vielen Dank igel. Ja, das ist genial was die Jump für ein Entwicklung gemacht hat. Hab auch das Cover entdeckt wo Ruffy das erste Mal auf dem Cover drauf ist. Für alle die nicht suchen wollen es ist die Ausgabe von 1997_34. Ruffy ist seit diese Ausgabe 183 mal auf dem Weely Shonen Jump Cover aufgetaucht. Bei der Ausgabe von 2001_03-04 sogar zweimal.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 7 Mai - 16:54

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Super Link vielen Dank igel. Ja, das ist genial was die Jump für ein Entwicklung gemacht hat. Hab auch das Cover entdeckt wo Ruffy das erste Mal auf dem Cover drauf ist. Für alle die nicht suchen wollen es ist die Ausgabe von 1997_34. Ruffy ist seit diese Ausgabe 183 mal auf dem Weely Shonen Jump Cover aufgetaucht. Bei der Ausgabe von 2001_03-04 sogar zweimal.

OT: jetzt muss ich einfach fragen, hat du das selbst gezählt? o.O

b2t:

so handgelenk mal PI ist das etwa jedes 5te Cover ist mit ruffy drauf. Würde ich jetzt mal behaupten das ist eine sehr gute errungenschaft Smile

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664466
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 7 Mai - 17:11

   

@ solariumigel
Ja, ich hab das echt selbst gezählt  Very Happy Ich wollte halt wissen wie oft Ruffy da drauf ist. Ist wirklich eine sehr gute Errungenschaft für unseren beliebten Gummimann.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 14 Mai - 10:22

   
Issue 25
Haikyuu (Cover/Lead CP)
One Piece
Ansatsu Kyoushitsu
Hi-Fi Cluster (oneshot)
Naruto
Isobe
Toriko
Shokugeki no Soma (center color)
Saiki Kusuo no PSInan
Kuroko no Basket
Nisekoi (center color)
Gintama
Soul Catcher(S)
World Trigger
Illegal Rare
Kochikame
Bleach
iShoujo
Stealth Symphony

Issue 26
Lead Color/Cover: Hinomaru Zumou (new series, Kawada)
Center color: Isobe, Illegal Rare, Bleach

Mit den 4 neuen Serien hat die Jump recht in das Klo gegriffen o.O keine sieht nach überleben aus, am meisten pushen sie noch Illegal Rare da sie glaubs hoffen das halten zukönnnen. Aber eig müsste man den logischen schrit machen und alle restlichen 3 einstellen. kommen praktisch nicht aus den Bottom 5 raus o.O Mal schauen wie nächste woche die neue serie wird, ob sie das mal etwas gescheites bringen.

Sonst relative normal die Toc, sicher cooles Cover von Haikyuu *-* ausser schade das Kuroko no Basket so weit unten ist, aber kann mich jetzt nicht gerade an das Kapitel, welches zählt, errinern.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 14 Mai - 21:19

   
Sieht eigentlich genauso aus wie immer. One Piece natürlich ganz oben, Naruto ist auch relativ hoch, Bleach ist fast ganz unten. Kuroko no Basket überrascht mich aber. Letzte Woche war es noch vor One Piece und dieses mal ungefähr in der Mitte. Na ja, jede gute Serie hat mal einen kleinen Einknick. Das wird Kuroko schon verkraften Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 14 Mai - 21:57

   
SchlagtAkainu schrieb:
Sieht eigentlich genauso aus wie immer. One Piece natürlich ganz oben, Naruto ist auch relativ hoch, Bleach ist fast ganz unten. Kuroko no Basket überrascht mich aber. Letzte Woche war es noch vor One Piece und dieses mal ungefähr in der Mitte. Na ja, jede gute Serie hat mal einen kleinen Einknick. Das wird Kuroko schon verkraften Wink

Kuroko no Basket als 4 erfolgreichste serie im moment in der jump, sollte das schon überleben Smile Aber die Serie ist bekannt dafür das es immer ein hoch und runter gibt^^obwohl ich fast jedes kapitel einfach hammer finde im moment Very Happy

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyFr 16 Mai - 16:02

   
Die neue Serie der Jump: Hinomaru Zumou wird ein Sumoringer Manga.

Ob ich mich dafür begeistern kann, ist sehr fraglich, einfach schon weil ich Sumoringen nicht wirklich so toll finde Very Happy

Aber werde nächste Woche sicher mal die chinesische Übersetzung des Mangas lesen und dann mal schauen ob ich es überhaupt erst auf English lese^^

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyFr 16 Mai - 23:59

   
Einen Manga wo es nur um Sumoringer geht?
Hm, das hört sich wirklich nicht sehr interessant an. o:
Okay.. kann daran liegen, dass das auch nicht so mein Fall ist.
Naja.. generell sind Sport-Mangas nicht gerade mein Fall

In Japan könnte ich mir schon vorstellen, das es da begeisterte Leser geben wird.
Ich bin irgendwie gespannt, wie die Charas so aussehen. Surprised

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptySa 17 Mai - 11:47

   
Von einem Sumoringer Manga halte ich auch nicht wirklich viel. Ich kann mir darunter gar nicht cooles vorstellen. Die Japaner werden das vielleicht mögen, weil Sumoringer da ja auch sehr verbreitet ist, aber ich kann mich für diesen Manga nicht wirklich begeistern ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptySa 17 Mai - 11:56

   
Ein Sumoringer Manga ja so wie es sich anhört mach es nicht grad auf sich aufmerksam aber muss nicht unbedingt sein das es langweilig oder uncool sein wird kann ja auch was cooles dabei raus kommen aber ich teile trotzdem die Meinung von @ SchlagtAkainu ich kann mir irgendwie auch nicht was gescheites dabei vorstellen aber ich hoffe das es nicht sowas billiges wird.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptySa 17 Mai - 12:29

   
Irre ich mich jetzt oder ist nicht auch in der aktuellen Animeseason ein Sumoringeranime am laufen? Lustiger Zufall.

Ich habe den One Shot des Mangaka nicht gefunden, daher bin ich mal gespannt wie der Zeichenstil aussieht. Wenn man Sumoringer hört, denkt man vermutlich an große dicke Männer die sich nur im Intimbereich bedecken, aber denkt man wenn man Pirat hört nicht auch eher an ungepflegte Männer mit lauter Narben am Körper? Also Ruffy entspricht nicht dem stereotypischen Piraten, also warum sollen es dann auch die Sumoringer in dem Titel dann tun? Ich würde den Titel nicht sofort ablehnen.

Desweiteren habe ich nun bei Illegal Rare mich eingelesen bis Kapitel 4 und wirklich berauschend ist es nicht. Gut, das haben Shonen Titel so ansich, erstmal nur episodenhafte Abenteuer zu erleben, doch bis jetzt kommt es mir nicht sehr spannend vor. Illegal Rare scheint nicht den Sprung ins ernsthafte zu schaffen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664466
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptySa 17 Mai - 13:15

   
Ich hab nun den One Shot gesehen. Wie ein dicker Sumoringer sieht der Hauptheld wirklich nicht aus. Er ist muskulös, hat rote Haar, trägt eine Narbe und ist sehr stark. Auch legt er gleich mit jeden an und wie immer wird er unterschätzt bis er zeigt was er kann.  

Der Mangaka von Hinomaru Zumo heißt Kawada ob es sein voller Name ist, ist nicht bekannt.
Das war ich im One Shot gesehen habe ist nicht schlecht. Sympatisch ist mir hier noch kein Charakter.

Hier ist noch ein Bild von ein paar Charakter von Hinomaru Zumo. Der mit den roten Haaren ist der Hauptcharkater.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 21 Mai - 10:58

   
Eru13@MH schrieb:
Issue #26
Hinomaru Zumou (Lead CP/Cover)
Shokugeki no Soma
One Piece
Isobe (Center Color)
Kuroko no Basket
Ansatsu Kyoushitsu
Saiki Kusuo no PSInan
Naruto
Nisekoi
World Trigger
Bleach (center color)
Haikyuu
Toriko
Illegal Rare (center color)
Soul Catcher(S)
Gintama
Kochikame
Stealth Symphony
iShoujo

Issue #27
Lead Color/Cover Toriko
Center Color Hunter x Hunter, Hinomaru Zumou (25p), World Trigger

LOOOOOOOOOOOOOOL, wie kann HxH beim Comeback kein Cover bekommen? o.O Jump wie es lebt und ist^^
Denke nächste woche wird einer der Mangas iShoujo oder Stealth Symphony beendet werden, gut das denke ich schon lange. Aber einmal müssen die sterben.
Schade das Haikyuu so weit unten ist, verdient einen höheren platz. Sonst eig ganz normale ToC Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 21 Mai - 13:51

   
Schade, dass Hunter x Hunter kein Lead Cover bekommt, aber die Hauptsache ist ja, dass es wieder da ist! Die nächste Woche könnte echt klasse werden, wenn das Hunter x Hunter Kapitel gut wird. Und One Piece enttäuscht mich eh nie ^^
Abgesehen von Bleach, das relativ hoch ist, sieht die ToC aber relativ normal. iShoujo sieht nicht gerade nach einem Erfolg aus. Ich denke auch, dass es demnächst abgesetzt wird.

PS: Weiß vielleicht jemand, ob Hunter x Hunter am Mittwoch, zusammen mit One Piece und Naruto kommen wird oder an einem anderen Tag?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 21 Mai - 21:26

   
Ohje, Toriko so weit unten. Alles andere als normal.^^ Natürlich hat Toriko einen etwas schweren Stand, da es durch das Charakterdesign weibliche Leser weniger anspricht, aber so weit unten ist doch etwas krass.
So, iShojo gehts nächste Woche an den Kragen und Stealth Symphony wird es ihm gleichtun. Dann hat Illegal Rare ein Problem. Zwei Bottom-Titel weg und Kochikame zählt ja sowieso nicht. War ein netter Versuch Shiibashi, doch an den Erfolg von Nurarihyon no Mago konntest du nicht anknüpfen.
Mal sehen wie sich Hinomaru Zumou so schlägt. Ich bin skeptisch, aber trotzdem optimistisch. Auch wenn ich eine ernste und düstere Serie, in der es um ein Spiel geht wie Hikaru no Go oder Yu-Gi-Oh! bevorzugen würde.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyFr 23 Mai - 15:17

   
SchlagtAkainu schrieb:

PS: Weiß vielleicht jemand, ob Hunter x Hunter am Mittwoch, zusammen mit One Piece und Naruto kommen wird oder an einem anderen Tag?

So wie ich die Begeisterung für das HxH Comeback mitbekommen habe, wird das sehr wahrscheinlich schon am mittwoch rauskommen. Sonst sicher Donnerstag früh.

Hordy Jones schrieb:

So, iShojo gehts nächste Woche an den Kragen und Stealth Symphony wird es ihm gleichtun. Dann hat Illegal Rare ein Problem. Zwei Bottom-Titel weg und Kochikame zählt ja sowieso nicht. War ein netter Versuch Shiibashi, doch an den Erfolg von Nurarihyon no Mago konntest du nicht anknüpfen.

Denke nächste oder übernächste woche wird Stealth Symphony beendet werden, da nach meinen Infos vorletzte Woche bei Ishojo ein neuer Arc angefangen hat, wird das ein wenig länger laufen. Aber wenn IR sich nicht total verbessert wird das bis ende Sommer auch beendet sein. Ausser sie haben keine anderen Serie und lassen es laufen, um auch nicht als Trottel da zustehen.


hordy jones schrieb:

Hikaru no Go

bestes *-*

Lg Igel

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1257507
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptySo 25 Mai - 23:15

   
SchlagtAkainu schrieb:
Abgesehen von Bleach, das relativ hoch ist, sieht die ToC aber relativ normal.

Bleach steuert gerade auf seinen finalen Kampf zu^^ Zumindest ist in diesem Kapitel Ichigo endlich auf dem Schlachtfeld erschienen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMo 26 Mai - 8:30

   

D.WANTED schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Abgesehen von Bleach, das relativ hoch ist, sieht die ToC aber relativ normal.

Bleach steuert gerade auf seinen finalen Kampf zu^^ Zumindest ist in diesem Kapitel Ichigo endlich auf dem Schlachtfeld erschienen Smile

Hier musst du aber beachten, das Kapitel welches gewertet wurde ist das vor 8 wochen. Ich hab keine Ahnung von Bleach, einfach dieses Kapitel haben die Jump Leser als einigermassen gut angeschaut. Wie das jetztige Kapitel abgeschnitten hat, erfahren wir in 8 Wochen Smile

Lg Igel

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1257507
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMo 26 Mai - 15:31

   
Solariumigel schrieb:
Hier musst du aber beachten, das Kapitel welches gewertet wurde ist das vor 8 wochen. Ich hab keine Ahnung von Bleach, einfach dieses Kapitel haben die Jump Leser als einigermassen gut angeschaut. Wie das jetztige Kapitel abgeschnitten hat, erfahren wir in 8 Wochen Smile

Lg Igel

Auch gut zu wissen, Danke Smile
Habe gerade nachgesehen und das müsste sich dann auf Kapitel 574 beziehen: Da ist gerade KenPachi auf seinen Hauptgegner in diesem Arc gestoßen. Somit könnte der Aufschwung auch erklärt werden ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyDi 27 Mai - 8:27

   
zogobob@MH schrieb:

Eiichiro Oda - One Piece
Because of Ryo Nakama (creator of the Isobe manga series). I keep wanting to use samurai dialogue. Darn you, Ryo Nakama...

Tite Kubo - Bleach
Family from back home are planning to visit Tokyo, but I'm struggling to decide where to take them.

Masashi Kishimoto - Naruto
The judging for the Tezuka award was intense! Talking with all the other artists afterwards is always a great time!

Mitsutoshi Shimabukuro - Toriko
The espresso machine I got at the New Year's party looks like a pain to maintain, so I'm afraid to use it.

Yoichi Amano - Stealth Symphony
I'm way too addicted to basil seed drinks and can't stop popping them in my mouth.

Daisuke Ashihara - World Trigger
The five people who made it to the second round of the fan-created, still-motion MAD video contest in Japan did a collaboration project. It's great!

Naoshi Komi - Nisekoi
I moved again this year. I'm concerned there's nothing around my new house, but oh well.

Hier sind noch die Autoren Kommentare.
Finde vorallem Odas aussage recht interessant. Kann wirklich darauf geschlossen werden das es bald nach Wo No Kuni geht Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 28 Mai - 8:35

   
heiji@MH schrieb:
#27 (02/06) :
Toriko (Cover, Lead Color)
Kuroko no Basket
One Piece
Hinomaru Zumô (Color, 25p)
Ansatsu Kyôshitsu
Naruto
World Trigger (Color)
Isobe Isobee Monogatari - Ukiyo ha Tsurai yo
Shokugeki no Sôma
Saiki Kusuo no Sainan
Hunter x Hunter (Color)
Haikyû!!
Nisekoi
Gintama
Bleach
Soul Catcher(s)
Illegal Rare
Kochi Kame
I Shôjo
Stealth Symphony
Isobe Isobee Monogatari - Ukiyo ha Tsurai yo

#28 (09/06) :
World Trigger (Cover, Lead Color, Result of Characters Populary Contest)
Nisekoi (Color)
Naruto (Poster Color)
Soul Catcher(s) (23p)
Hinomaru Zumô (23p)
Toshiaki Iwashiro (Psyren author) / Shikikami Twilight Days (Oneshot, 47p, Color)
One Piece (Absent)

#29 (16/06) :
One Piece (Absent)

Dazu wurden noch 2 Animes aus der Jump angekündigt.
World Trigger wird einen Anime bekommen <-- ui wie ich mich freue *-* der manga ist einfach hammer, anime *-*
Kuroko no Basket wird eine 3 Season bekommen, das war ja irgendwie klar, die ersten 2 Seasons gingen voll ab(zweite ein wenig zu viel Fanserivices für die frauen o.O)

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 4 Jun - 17:30

   
Da solariumigel die ToC wohl vergessen hat:

World Trigger (Cover/Lead Color)
Ansatsu Kyoushitsu
Kuroko no Basket
Naruto (center color)
Shokugeki no Soma
Hinomaru Zumou
Shikigami Twilight Days (Oneshot, Author of Psyren)
Saiki Kusuo no PSInan
Haikyuu
Toriko
Illegal Rare
Nisekoi (Center color)
Isobe
Gintama
Kochikame
Hunter x Hunter
Soul Catcher(S)
Bleach
Stealth Symphony
iShoujo

Issue 29
Cover/Lead Color Saiki Kusuo no PSInan
Center color Soul Catcher(S), Kuroko no Basket, Okazaki Shinji History ~Isshou Diving Head!!~ (Oneshot, Murase Katsutoshi/Andou Takahito)


Keine Sorge Hunterfans, das Ranking zählt erst in sieben Wochen, so wie das von Hinomaru Zum in sechs. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist aufgrund der Pause ein Vergleich zwischen Hunter x Hunter und One Piece erst um den 12ten August gültig.

Ansonsten traurig Toriko so weit und Naruto eher oben zu sehen. Illegal Rare ist nun nicht mehr ganz unten. Wenn es seine Position so halten kann, ist wohl erstmal gerettet. Aber für SS und iShoujo wird es wohl nicht gut ausgehen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 4 Jun - 20:07

   
Zitat :

Keine Sorge Hunterfans, das Ranking zählt erst in sieben Wochen, so wie das von Hinomaru Zum in sechs. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist aufgrund der Pause ein Vergleich zwischen Hunter x Hunter und One Piece erst um den 12ten August gültig.

Nicht ganz, da die letzte Woche beide Kapitel hatte kann man schon ein erster Vergleich am 23.7.2014 machen. Dann halt 3 Wochen später, ab dann kann man richtige vergleiche machen, da hast recht. Aber wenn HxH am 23.7 nicht auf Platz 1 ist, dann bin ich sehr verwundert, da alle HxH fans sicher jetzt für ihre serie abgestimmt haben.

Schade das Gintama in den Bottom 5 ist, aber was soll man machen, Kochikame und Bleach sind beide eig unranked, da kommt man leider schnell in die bottom 5.

Bei Naruto musst aufpassen, das ist nicht gewertet, da es Color hat, muss es nicht umbedingt auch auf dem 3ten platz sein.

Ist noch speziel das sie SS und IS so lange laufen lassen obwohl sie immer nur schlechte ToC haben. Denke sie haben im moment nicht viele andere Serien oder wollen nicht zugeben das es Fails waren^^

Ein wenig komisch das Haikyuu nur so weit unten ist, aber ab nächster woche sollte es den Anime bonus haben, dann würde es mich nicht überraschen wenn es unter die Top 3 manchmal kommt.

Zitat :

Da solariumigel die ToC wohl vergessen hat:

Vergessen nicht, hab sie angeschaut, aber vergessen zu posten(hatte keine Zeit). Aber danke fürs posten.

Lg Igel

PS: wird interessant wie morgen Illegal Rare abschneidet. Denke es kommt schon in die Top 50, aber etwa so um platz 20 oder so.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyMi 11 Jun - 20:39

   
Besser spät als nie^^ Wobei diese Einstellung wohl nicht auf Illegal Rare zutrifft, da dieser Titel nun wirklich auch am Abgrund steht. Schade, der Titel sah interesant aus.

Zitat :
Saiki Kusuo no PSInan (Cover, Lead Color)
Shokugeki no Souma
Ansatsu Kyoushitsu
Kuroko no Basket (Poster Color)
Naruto
Isobe
Haikyuu
Toriko
Hinomaru Zumou
World Trigger
Soul Catcher(S) (Center Color)
Nisekoi
Gintama
Hunter x Hunter
Bleach
Katsutoshi Murase x Takahito Andou / Okazaki Shinji Monogatari - Isshou Diving Head!! - (Oneshot, Center Color, 47p)
Kochikame
iShoujo
Illegal Rare
Stealth Symphony

One Piece (Abwesend)

Issue 30
Cover/Lead Color One Piece Center Color
Itsuki Furuya / Takujô no Ageha (Oneshot, 47p)
Haikyû!! (Poster)
Isobe

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 EmptyDo 12 Jun - 10:24

   
[quote="solariumigel"]
PS: wird interessant wie morgen Illegal Rare abschneidet. Denke es kommt schon in die Top 50, aber etwa so um platz 20 oder so.
[/quoute]

Wow war nah dran, platz 16 hat es. ist nicht schlecht, aber die Woche waren die zahlen ausser HAikyuu und OP nicht wirklich berauschend.

Ok war kurz ot, jetzt wieder b2t:

Wow Haikyuu kommt wirklich immer besser in fahrt, freu mich voll für den Manga, da er es wirklich verdient hat. Da sollte Prince of Tennis nicht zurück kommen, entweder verliert es gegen die zwei anderen sportserien(was ich glaube im Moment) oder sonst geht eine andere sport serie kaput und die sind beide im moment in der Jump in den allgemeinen Top 6.

Isobe so hoch, hätte nie gedacht das mal sehen zu können. Respect.

Sonst eig alles normal für mich. Die 3 ganz unten werden glaubs bald sterben. da IR auch nicht wirklich berauschende Zahlen hatte.

Auf Lead und cover freu ich mich nächste woche in OP. und ein Haikyuu poster *.*

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weekly Shonen Jump ToC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.