Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 18 Jun - 8:40

   
Zitat :
Issue 30
One Piece (Cover/Lead Color)
Ansatsu Kyoushitsu
Naruto
Takujou no Ageha (Oneshot, Center color)
Saiki Kusuo no PSInan
Kuroko no Basket
Shokugeki no Soma
Hinomaru Zumou
Nisekoi
Haikyuu (center color)
Gintama
Bleach
Isobe (center color)
Oneshot (World Trigger subsitute)
Illegal Rare
Kochikame
Hunter x Hunter
Stealth Symphony
Soul Catcher(S)
iShoujo

Absent: World Trigger, Toriko

Issue 31
Cover/Lead CP Ansatsu Kyoushitsu (Ultra Important Announcement)
Center color Shokugeki no Soma, Tokyo Ghoul (series from Young Jump), Sore ike! Yuugou-kun (Short serialization, 3 chapters total)

World Trigger Mangaka ist im moment krank daher kommen in den nächsten paar wochen(noch nicht klar wie lange) keine Kapitel mehr.

Zu Ansatsu Kyoushitsu: das muss fast eine anime Ankündigung sein, sonst mach alles andere kein Sinn. Aber wäre hammer nen Anime davon *-* würde ihc mir sicher anschauen *-* und eig nur die logische folgen, da es voll bekannt ist und berühmt in japan.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyDi 24 Jun - 11:25

   
Sieht so aus wie Soul Catcher(S) in ein anderes Magazin verschoben wird. Sehr wahrscheinlich in die Jump Next(nächste ausgabe August).

Dazu wird World Trigger Anime im Oktober(Herbst Season 2014) starten.

Lg Igel

PS: Toc kommen bald Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 25 Jun - 9:28

   
Jump #31 (30/06):Jump #31 (30/06):
Assassination Classroom (Cover & Lead Color Page, Anime Ad)
Kuroko no Basket
One Piece
Naruto
PSI Kusuo Saiki
Hq!!
Shokugeki no Soma (Color Page)
Isobe Isobee Monogatari
Hinomaru Zumou
Toriko
Tokyo Ghoul (Color Page, Special Chapter from Young Jump, 34 pg.)
Gintama
World Trigger
Nisekoi
Kochikame
Hunter x Hunter
Bleach
Illegal Rare
Stealth Symphony
Sore ike! Yuugou-kun (Color Page, New Series, 15 pg.)
iShoujo
Soul Catcher(S) (Moved to Jump NEXT!)

#32:
Cover & Lead CP: Boku no Hero Academia by Kouhei Horikoshi (New Series)
CP: Bleach, Hq!!, PSI Kusuo Saiki
Absent: Hunter x Hunter

#33:
Cover & Lead CP: Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou (New Series)

#34:
Cover & Lead CP: Yoakemono by Shibata Yousaku (New Series)

Hier noch das Cover von dieser Woche.
Ich finde es hammer *-* es ist so richtig geil dargestelllt *-*

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptySo 29 Jun - 21:25

   
Soul Catcher(S) wechselt Magazin, iShojo und Stealth Symphony geht es wohl im anbetracht von 4 neuen Serien auch bald an den Kragen und auch Illegal Rare wird auch nicht mehr lange halten, da Serie wohl auch keine Zukunft besitzt und Shiibashi schon eine monatliche Serie angekündigt hat. Hm, war ja mal ein Versuch wert, aber die vier waren ein Griff ins Klo.

Drei der vier neuen Titel:
Spoiler:

Auf dem ersten Blick hat keine der Serien mein Interesse erweckt, nur die nicht aufgeführte vierte Serie Yoakemono wird wohl erstmal Quotentechnisch interesant sein. Anscheind geht es darum um Piraten die sich in Tiere und Monster verwandeln. Ein zweiter Piratentitel müsste sich sowieso gegen One Piece durchsetzen müssen, aber im Anbetracht des kommenden Kaido Arc könnte das wirklich hart werden. Jedoch wünsche ich dem Titel an dieser Stelle alles gute.

Achja, wer noch auf einen Jump Thread wartet: Durch einen Datenverlust ging leider alles futsch, aber ich habe längst begonnen ihn erneut zu machen. Also keine Sorge, ich hab das nicht vergessen.^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMo 30 Jun - 21:37

   
Ein neuer Piratenmanga in der Jump? Das könnte schwer für den Titel werden. Schließlich begibt sich der Mangaka ganz bewusst in einen Zweikampf mit One Piece. Auch die Beschreibung von @Hordy Jones, dass sich die Piraten in Tiere und Monster verwandeln, klingt so, als hätte sich Yoakemono ein wenig von One Piece inspirieren lassen. Aber ich will gar keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich werde in den Manga auf jeden Fall mal reinschnuppern. Ich glaube lediglich, dass der Manga es ein wenig schwer haben könnte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 2 Jul - 8:12

   
MH schrieb:
Boku no Hero Academia (Cover, lead color, new series)
Shokugeki no Soma
One Piece
Haikyuu!! (Center color)
Assassination Classroom
Naruto
Saiki Kusuo no PSInan (Center color)
Kuroko no Basket
World Trigger
Isobe Isobee Monogatari
Nisekoi
Hinomaru Zumou
Toriko
Bleach (Center color)
Gintama
Illegal Rare
Kochikame
Cave of Shine (Oneshot)
Sore ike! Yuugo-kun
Stealth Symphony
iShojo (End)

Issue 33:
Cover, Lead color: Mitsukubi no Condor (New series, 54 pages)
Center color: Shokugeki no Soma, Assassination Classroom, Boku no Hero Academia (25 pages)

Wow World Trigger sieht man nicht häufig da oben, aber freu mich jedes mal wenn er so weit oben ist. Freue mich extrem auf den Anime im Herbst *-*
Sonst wie zu erwarten war das Ishojo beendet wird, so wie nächste woche wahrscheinlich SS.
Frag mich einfach wieso sie Sore ike! Yuugo-kun immer so weit unten bringen, letzte woche war es genau auch dritt letzer plat -.- so wird doch eine Serie nicht bekannt, die meisten lesen ja nicht umbedingt diese Serien hinten....vorallem muss doch einfach eine neue Serie am anfang Cover bekommen, das hat es nicht bekommen da die Jump dachte das AC Anime wichtiger ist, ja kann sein, aber dann verschiebt man die veröffentlichung von dem Manga um ne woche -.- meiner meinung nach.

Edit: Ishojo wird in die Jump live wechseln, ist nicht so wie der Manga nicht mehr existiert.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyDi 8 Jul - 9:44

   
solariumigel schrieb:

World Trigger wird einen Anime bekommen <-- ui wie ich mich freue *-* der manga ist einfach hammer, anime *-*

Es wurde angekündigt welches Studio den Anime von World Trigger umsetzten wird. Es ist TOEI Animation(welches auch OP, Toriko macht). Da kommt die ernsthafte frage ob es jetzt ein Langzeit anime gibt oder ob TOEI einen 26(13) Folgen Anime macht. Ich hoffe auf einen Season Anime nicht langzeit -.-

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 9 Jul - 19:16

   
Verzeihung, ich hatte heute erst eine gefälschte ToC gepostet, aber diese hier ist die richtige.



Weekly Shonen Jump #33

Mitsukubi Condor by Ishiyama Ryou (Cover & Lead Color Page) (New Series)
Hinomaru Zumou
Assassination Classroom (CP)
PSI Kusuo Saiki
Naruto
Isobe Isobee Monogatari
Boku no Hero Academia (CP, 25 pages)
Nisekoi
Haikyû!!
Shokugeki no Souma (CP)
Toriko
Kuroko no Basket
Gintama
Kochikame
World Trigger
Hunter x Hunter
Illegal Rare
Sore Ike! Yûgô-kun
Bleach
Stealth Symphony (End)
Isobe Isobee Monogatari

One Piece (Abwesend)

Weekly Shonen Jump #34

Yoakemono (Cover & Lead CP) by Shibata Yousaku (New Series)
Center color: Mitsukubi Condor, Kuroko no Basket, Gintama


Zudem soll Sore Ike! Yûgô-kun ebenfalls auch in diesem Magazin enden, warum auch immer es nach 3 Kapiteln eingestampft wird ist noch unklar.

Hinomaru Zumou's erstes richtiges Ranking und schon auf Platz 1. Respekt. Bye Bye Stealth Symphony, war ne kurze Zeit.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyDi 15 Jul - 11:20

   
Zitat :
#34
Yoakemono (Cover & Lead CP) (New Series)
One Piece
Ansatsu Kyoushitsu
Mitsukubi Condor (CP)
Shokugeki no Souma
Hinomaru Zumou
Naruto
High Kyuu!!
Boku no Hero Academia
Kuroko no Basket (CP)
PSI Kusuo Saiki
Toriko
Gintama (CP)
Isobe Isobee Monogatari
Nisekoi
Bleach
World Trigger
Kochikame
Hunter x Hunter
Illegal Rare

#35
Naruto (Cover)
Color pages: Naruto, Yoakemono, Nisekoi

Dazu wurde noch angekündigt das nächste Woche ein grosse News zu Naruto kommen wird.
Was es genau ist weiss ich noch nicht(wissen wir erst dann).

Krass das HxH so weit unten ist. oder war das die Pause? glaub ich irgendwie nicht^^

Lg IGel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 16 Jul - 17:05

   
Hunter zählt ja erst ab nächster Woche wieder und muss sich erstmal wieder etablieren. Zumo immernoch weiter oben und Toriko zu weit unten, sonst eigentlich ganz normal.


Im übrigen habe ich Yoakemono überflogen. Das ist doch anscheind kein Piratenmanga sondern mehr ein Samurai/Ninjamanga. Verzeiht mir die Falschinformation, das sah so aus bei den Bildern des One Shots. Scheint doch recht brutal für Jump sein, wobei ich es auf den ersten Blick nicht so interesant finde. Was mir wirklich stark aufgefallen ist: Der Zeichenstil ähnelt verdammt stark dem von Naruto.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 16 Jul - 23:30

   
@Hordy Jones

Du sagst ja, dass Hunter x Hunter erst nächste Woche richtig bewertet wird. Aber was macht es im Moment in der ToC? Steht es da einfach nur, damit man sieht, dass Hunter x Hunter überhaupt in der Jump ist oder hat diese Platzierung schon irgendwas mit der richtigen Platzierung zutun?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 16 Jul - 23:43

   
SchlagtAkainu schrieb:
@Hordy Jones

Du sagst ja, dass Hunter x Hunter erst nächste Woche richtig bewertet wird. Aber was macht es im Moment in der ToC? Steht es da einfach nur, damit man sieht, dass Hunter x Hunter überhaupt in der Jump ist oder hat diese Platzierung schon irgendwas mit der richtigen Platzierung zutun?

Werde ich mal kurz beantworten. Das wird einfach so von der Jump entschieden wo es hinkommt, es hat offiziell kein bezug auf die ToC oder wie gut es im moment dasteht. Sie müssen es einfach wo hintun und daher tuen sie es meistens auf plätze die frei sind oder wo sonst kein manga ist. Wenn die anderen Mangas in der Jump grad gut laufen(das tuen im moment die meisten) dann kann es halt sein das eine grössere Serie(wie HxH) so weit hinten ist. Es ist dann wie Bleach oder Kochikame, unranked^^

Zitat :

Im übrigen habe ich Yoakemono überflogen. Das ist doch anscheind kein Piratenmanga sondern mehr ein Samurai/Ninjamanga. Verzeiht mir die Falschinformation, das sah so aus bei den Bildern des One Shots. Scheint doch recht brutal für Jump sein, wobei ich es auf den ersten Blick nicht so interesant finde. Was mir wirklich stark aufgefallen ist: Der Zeichenstil ähnelt verdammt stark dem von Naruto.

Ich finde jetzt nicht das es Ähnlichkeiten hat, ausser das es so auf die augen fokusiert ist. aber sonder zeichnerisch finde ich jetzt nicht wirkliche ähnlichkeiten^^

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 23 Jul - 11:02

   
Da das Forum gerade ein bisschen spinnt, werde ich die Farben später eintragen. Ansonsten recht normal die ToC, und schön für Zumo dass es sich oben hält.

#35
Naruto (Cover & Lead CP)
One Piece
Hinomaru Zumou
Isobe Isobee Monogatari
Yoakemono (CP)
Assassination Classroom
Shokugeki no Souma
Nejiyama-san (by Kouki Ishikawa, Golden Future Cup 2014)
PSI Kusuo Saiki
Toriko
Mitsukubi Condor
Kuroko no Basket
Nisekoi (CP)
Boku no Hero Academia
High Kyuu!!
World Trigger
Hunter x Hunter
Illegal Rare
Gintama
Kochikame
Bleach
Isobe Isobee Monogatari

#36
Bleach (Cover & Lead CP)
Ansatsu Kyoushitsu (CP)
Devily-man (by Kentarou Fukuda, Golden Future Cup 2014)
Hunter x Hunter (Absent)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyDo 24 Jul - 18:59

   
Was zum Teufels??? Hunter x Hunter in den Bottom 10?? Das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn das 1. Kapitel nach dem Hiatus nicht das beste Kapitel ever war, war es trotzdem das 1. Kapitel seit über 2 Jahren und hatte viele spannende Infos. Das hat mich jetzt echt überrascht.
Sonst sieht alles ganz normal aus. One Piece oben, Bleach nicht. Das sind für mich schon die Eckpfeiler einer normalen ToC.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyFr 25 Jul - 8:57

   
Ich weiss grad nicht wieso normale ToC. Finde sie relative speziel.

Zuerst Top:
Gut OP ist standart, Zumou langsam auch(obwohl ich denke das es bald runterfliegt, ok nie geglesen aber kann mir nicht vorstellen das ein Sumo manga sich so lange oben hält)..
Aber dann kommt Isobe welches für mich ne überraschung ist, sonst eig ein Bottom 5 oder max mittelfeld Manga plötzlich Top3(4). Finde ich komisch, aber auch gut. Finde jeder Manga sollte mal da vorne sein, da bekommt man einfach mehr aufmerksamkeit.

Mittelfeld:

Kuroko und Haikyuu so weit unten, hätte ich nicht für möglich gehalten. Vorallem bei Haikyuu nicht, der Anime geht ab und alles aber weiss grad nicht welches kap es war. daher kann ich es nicht mit 100% sagen ob es verdient ist oder nicht. Bei Kuroko ist man sich auch nicht wirklich gewöhnt das es so weit unten ist.

Bottom:

Armes HxH, hätte wetten können das wird platz 1 haben in dieser Ausgabe. Kann ich mir nicht erklären wieso das so weit unten ist. Für mich das Comeback des Jahres und dann so eine ToC, unverständlich. Aber bin nicht in der serie drin und kann es deshalb nicht sagen. WT und IR sollten mal hoch kommen. Bei WT denke ich das es mit dem Anime, im Herbst, nen rechten sprung in den ToC machen wird. Welches auch verdient. Der Manga ist super. Mit dem Anime dann sicher auch eine überlegung für die Publisher in deutschland diesen Manga zu uns zu holen.


Aber man sieht gut das in der Jump immer wieder überraschungen in den ToC geben kann. Das zeigen ja auch die Verkaufszahlen, sind viele Serien immer so auf gleichem Stand(500 - 700k pro band)..Die Jump ist im Moment einfach sackstark unterwegs und das macht es für serien extrem schwer sich durchzusetzten, siehe 3 von 5 neuen Serien haben dieses Jahr schon aufgeben müssen. IR steht auch nicht wirklich gut da.

Aber im allgemeinen ne coole ToC, mal wieder ein wenig speziel und nicht so standart(ausser OP).

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyFr 25 Jul - 19:27

   
Solariumigel schrieb:

Zuerst Top:
Gut OP ist standart, Zumou langsam auch(obwohl ich denke das es bald runterfliegt, ok nie geglesen aber kann mir nicht vorstellen das ein Sumo manga sich so lange oben hält)

Warum denn nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sowas wie Haikyu oder Nisekoi Erfolg haben und dennoch sind recht pasable platziert.

Solariumigel schrieb:
Bottom:

Armes HxH, hätte wetten können das wird platz 1 haben in dieser Ausgabe. Kann ich mir nicht erklären wieso das so weit unten ist. Für mich das Comeback des Jahres und dann so eine ToC, unverständlich. Aber bin nicht in der serie drin und kann es deshalb nicht sagen.

Das fand ich auch seltsam. Also ich bin erst bei Kapitel 100 daher kann ich nichts zum aktuellen Stand sagen, aber Hunter wird mit der Zeit immer komplexer und ich sag mal erwachsender, vielleicht wegen dem und der langen Pause braucht es seine Zeit, wieder reinzukommen. Kann auch durchaus sein dass viele den Reiz hat Hunter längst verloren haben oder zuviel nach der Pause erwartet haben.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyFr 25 Jul - 21:10

   
Hordy Jones schrieb:
Solariumigel schrieb:

Zuerst Top:
Gut OP ist standart, Zumou langsam auch(obwohl ich denke das es bald runterfliegt, ok nie geglesen aber kann mir nicht vorstellen das ein Sumo manga sich so lange oben hält)

Warum denn nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sowas wie Haikyu oder Nisekoi Erfolg haben und dennoch sind recht pasable platziert.

Wieso nicht Nisekoi? das eine typische Love-Comedy, die haben meistens erfolg..und sind ja beide auch nicht top 3. Meinte bei ihm eher das ich nicht denke das er sich in den top 3 halten kann sondern ins normale mittelfeld "fallen" wird. aber eben das sind einfach so eindrücke welche ich habe, ohne den manga gelesen zuhaben.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyFr 25 Jul - 22:24

   
@Hordy Jones

Es hat mich eben wegen dieser Komplexität gewundert, dass Hunter x Hunter in der Jump so erfolgreich ist. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Hunter x Hunter, aber die Jump ist ja eher an Junge Leser. Und die stehen meines Wissens nach eher weniger für so komplexe und eher story- als kampffixierte Mangas/Animes, sondern eher auf pure Action. Nicht das Hunter x Hunter keine Action hat, aber es ist halt nicht wirklich auf die Kämpfe ausgelegt. Wenn du weiter gelesen hast, wirst du mich sicherlich besser verstehen, falls du es nicht ohnehin schon tust.

Um wieder aufs Thema ToC zurückzukommen: Kapitel 341 (das hier bewertete Kapitel) war ein gutes Beispiel dafür, dass Togashi sehr viel wert auf Story legt, denn man sah in diesem Kapitel nur politische und wissenschaftliche Gespräche. Man sah noch nicht mal die Hauptcharaktere. Und deswegen kann ich verstehen (aber nicht nachvollziehen), warum Hunter x Hunter in der ToC nicht so gut Abschnitt. Meiner Einschätzung nach sollte es aber demnächst aufsteigen, denn es gab in dem neuen Arc schon ein paar Höhepunkte. Ich wünsche Togashi und Hunter x Hunter auf jeden Fall gutes Gelingen. Mir hat seit dem Hiatus noch jedes Kapitel gefallen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 30 Jul - 9:36

   
Stark700@MH schrieb:
Shônen Jump n°36 (04/08)
Bleach (Couverture & Lead Color)
Haikyû!!
One Piece
Assassination Classroom (Color Page)
Toriko
PSI Kusuo Saiki
Yoakemono
Kentarô Fukuda / Devily-man (Oneshot, Color, 47p)
Naruto
Shokugeki no Sôma
Hinomaru Zumô
Mitsukubi Condor
Kuroko no Basket
Boku no Hero Academia
Nisekoi
Isobe Isobee Monogatari
World Trigger
Gintama
Kochi Kame
Illegal Rare
Isobe Isobee Monogatari
Hunter x Hunter (Absent)

Shônen Jump n°36-37 (11/08) :
One Piece (Cover, Lead Color)
Hinomaru Zumô (Color)
Yûya Kawada (art) x Ishin Nishio (story) / Aru Asa Okitara (Oneshot, 47p, Color)
Masaru Miyokawa (art) x Ishin Nishio (story) / Henshin Ganbô! (Oneshot, 47p, Color)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 30 Jul - 22:21

   
Wow, schon 17 Jahre. Wenn ich mal bedenke, dass Oda One Piece schon zeichnet, seit ich 6 Monate als war, bin ich leicht schockiert :O Der arme Oda ^^

Auf den Beliebtheitswettbewerb freue ich mich schon. Ich finde es immer interessant, mal die Meinung anderer Leute über irgendwas, was mit One Piece zutun hat, zu hören. Ich glaube, dass Ruffy weiterhin die Nummer 1 bleibt, Zorro 2 und Sanji 3. Und ich hoffe Dragon ist dieses mal höher als Platz 74.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 30 Jul - 22:40

   
Und schwupps ist Zumo wieder etwas weiter unten.
Gleich zwei One Shots, von denen die Story von Ishin Nishio stammt. Der Name sagte mir und nach kurzen googeln entdeckte ich, dass er einige Novels geschrieben hat und auch die Story von Medaka Box, welches bis letztes Jahr in der Jump lief.

Beim Voting wette ich dass Law in der Top 5 ist. Sonst wird es nicht so spannend. Lustig, ich dachte mir schon in den letzten Wochen, dass mal wieder ein Voting fällig ist. Mal schauen wie viele wieder dann für Oda als ihren Lieblingscharakter stimmen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 12:41

   
Zitat :
Jump #37・38 (11/08):
WSJ Cast (Cover)
One Piece (Lead Color Page)
Assassination Classroom
Shokugeki no Souma
Hinomaru Zumou (Color Page)
Yoakemono
Naruto
Hq!!
Toriko
Boku no Hero Academia
Kuroko no Basket
Mitsukubi Condor
Aru Asa Okitara (Color Page, One Shot, 47 pg.)
Henshin Ganbou! (Color Page, One Shot, 47 pg.)
PSI Kusuo Saiki
Nisekoi
Gintama
World Trigger
Isobe Isobee Monogatari
Kochikame
Illegal Rare
Bleach
Hunter x Hunter

#39:
Lead CP: Kuroko no Basket
CP: Assassination Classroom, Toriko, Rokkotsu-san by Koyoharu Kotouge (One Shot, GFC Entry #03, 45 pg.)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 13:17

   
Also etwa Hunter x Hunter ist wirklich nicht mehr gefragt bzw. noch nicht wieder oder die Jump positioniert es extra unten, damit Illegal Rare nicht auf dem letzten Platz ist.


Hier die Autorenkommentare mit einer interesanten Information: Ryo Ishiyama (Mitsukubi Condor) und Yusaku Shibata (Yoakemono) sind ehmalige Assistenten von Oda. Besonders letzterer wird wohl ein sehr großer One Piece Fan sein, da das Cover von Kapitel 669 ein Fanwunsch von ihm war und sein One Shot teilweise an One Piece erinnerte. Zwei Titel die mir als One Piece und Oda Fan sofort interesanter geworden sind. Ich fände ja auch eine Anspielung an zumindest einen der beiden Titel in One Piece nicht schlecht, genauso wie Nobuhiro Watsuki einst tat, als Oda seine Karriere begann.

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 Tumblr_n9sk3qXoqd1qbxqfpo1_1280

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 13:25

   
Hordy Jones schrieb:

Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 Tumblr_n9sk3qXoqd1qbxqfpo1_1280

Bei dem musst aufpassen hordy, die sind von letzter woche, das sind nicht die neuen Kommetare.. einfach das niemand glaubt das sind die neuen, auf english kommen die erst am Montag und auf japanisch sind sie schon drausen.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 13:56

   
Man, was ist denn mit Hunter x Hunter los?? Haben die Leute ihren Geschmack verloren oder warum ist es ganz unten? Es ist sogar unter Bleach! Ist das vom physikalischen Standpunkt überhaupt möglich?
Ich hoffe stark, dass die Serie sich bald wieder erholt.
Kann Hunter x Hunter eigentlich noch abgesetzt werden oder genießt es ein Immunität dagegen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weekly Shonen Jump ToC   Weekly Shonen Jump ToC - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weekly Shonen Jump ToC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.