Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySa 12 März - 15:21

   
Avatar- Der Herr der Elemente
Die Legende von Aang

"Wasser, Erde, Feuer, Luft ..
Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie, doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich! Nur der Avatar, Herr der vier Elemente hätte sie aufhalten könne, doch als die Welt ihn am meisten brauchte verschwand er. 100 Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, ein Luftbändiger Namens Aang, auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, er muss noch eine Menge lernen bis er jemanden helfen kann. Ich glaube fest daran.. Aang kann diese Welt retten !"


Die Geschichte dreht sich um Aang, der letzte überlebende Luftbändiger. Er ist nicht nur der letzte seiner Art sondern auch der Avatar, was ihm erlaubt die Vier Elemente zu bändigen. Die Aufgabe eines Avatar's ist es, Frieden in der Welt zu schaffen. Aang war 100 lange Jahre in einem Eisberg eingefrohren und in diesen 100 Jahren ist ein Krieg ausgebrochen, er dient der Feuernation die Welt zu erobern, dass einzige was sie daran hintern könnte wäre der Avatar. Zuko, der verbannte Sohn des Feuerlor's und sein Onkel Namens Iroh wollen den Avatar jagen um die Verbannung aufzuheben, die Zuko's Vater ausgesprochen hatte, weil er etwas gegen seinen Plan eingewandt hat. Nun machen sich Katara und ihr Bruder Sokka, aus dem Wasserstamm, auf um den Kireg aufzuhalten. Als sie zu Besuch im Erdkönigreich sind, stößt ein weiteres Mitglied zu ihnen .. Nun muss Aang schauen wie er es schafft alle Vier Elemente zu bändigen um den Krieg zu stoppen !

Die Serie hat über 90 Folgen in insgesamt 3 Staffeln. Avatar ist KEIN Anime, jedoch an den Asiatischen Stil angelehnt. Für den die Serie nicht genug war.. Es gibt einen Comic von den bis jetzt 8 Bände veröffnetlicht wurden.

Avatar - Die Legende von Aang Tnujltwb
Die Hauptcharaktere

Avatar - Die Legende von Aang
Es gibt einen Film zur Serie, der das komplette Buch 1: Wasser (1. Staffel) beinhaltet, er wird von echten Menschen gespielt.



Zuletzt von MrDevilfruit am So 19 Jan - 18:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1477594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 13 März - 16:28

   
als des noch auf Nick kam habs ichs immer geschaut^^
nur das ende hätte man viel geiler machen können
der Kampf zwischen Aang und dem Feuerlord Very Happy

aber den film fand ich üüüüübelst schlecht gemacht, ich glaub es war der gleiche typ der dragonball evolution gemacht hat xD

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1487566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 13 März - 21:10

   
ich geb euch recht die serie ist super, der film ist doof!
ich hab die serie auch nur durch zufall gesehen,
weil mein kleiner bruder das immer in meinem zimmer angeguckt hat
am anfan fand ich's nervend aber mit der zeit fand ich die serie immer besser
bis ich dann schon mein bruder genervt hab wann er endlich zum gucken kommt xD
naja auf jeden fall nicht schlecht Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySa 19 März - 11:55

   
ich geb euch recht die serie ist super, der film ist doof!
ich hab die serie auch nur durch zufall gesehen,
weil mein kleiner bruder das immer in meinem zimmer angeguckt hat
am anfan fand ich's nervend aber mit der zeit fand ich die serie immer besser
bis ich dann schon mein bruder genervt hab wann er endlich zum gucken kommt xD
naja auf jeden fall nicht schlecht

Ich stimme dir zu!!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyFr 25 März - 2:55

   
Ich fand die Serie auch releativ gut,hab sie früher immer auf Nick gekuckt,hab sogar 2mal den Maraton gekuckt,also da liefen alle 3 Staffeln. Das war halt so eine coole Mischung aus Spannung,Humor und Action. Und mal ehrlich wer würde nicht gerne mal die Elemente bändigen? Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 30 Okt - 20:53

   
Mir ist nochmal aufgefallen was Avatar für eine mega geile Serie war
und das Ende einfach schön und traumhaft war !!
Ich wünsche mir so sehr das wir noch mehr erfahren und das The legend of Korra in Deutschland kommt *.*

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1408565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 30 Okt - 22:06

   
... dumme Frage: was ist das? ><

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 30 Okt - 22:31

   
The Legend of Korra

Hallo Smile Die Legende von Korra spielt 75 Jahre nach "The last Airbender", und gilt als Fortsetzung von "The Last Airbender". Korra ist der neue weibliche Avatar. Meelo soll ja angäblich ein Hauptcharakter sein. Erscheinen werden aber vermutlich die alten Charaktere doch noch, durch Flashback's (Blicke in die Vergangenheit) und Aang vermutlich in der Geisterwelt. Wie schon gesagt, kommt es im Herbst 2012 raus. Aber sie hat ja jetzt auch ein echtes Problem das Element Luft zu erlernen, ich hoffe es kommen wieder welche Smile

Spoiler:

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1408565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySo 30 Okt - 22:41

   
Ich finde sie ähnelt irgendwie Katara ô__ô
Aber sollte es nicht noch in Buch 4 geben, wo es um Zuko und seine mutter geht?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 3:55

   
Also als ich Avatar der Herr der Elemente gesehen habe, war ich beeindruckt, es war was völlig neues und ich habe mich sehr drauf gefreut, dass es immer jeden Tag im Fernsehr lief.
Zwar fand ich Buch 1 Wasser langweilig ( wenn man das schon kennt ) aber dafür die anderen ( Buch 2 Erde, Buch 3 Feuer ) waren sehr geil ! und die waren auch alle unheimlich komisch haha
Soka war der beste Very Happy

Ich habe gehört, dass von Avatar der Herr der Elemente eine Vortsetzung kommen soll, die soll dann "Buch 4" heißen, ich weiß aber nicht ob es auch so heißen wird, aber ich weiß, dass es eine Vortsetzung geben wird und es soll noch Anfang, oder Mitte nächstes Jahr sein.
Entweder am Japantag, oder in den Sommerferien, ich werde mich nochmal Informieren und dann meinen Beitrag bearbeiten Smile

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 16:02

   
MrDevilfruit schrieb:
The Legend of Korra

Hallo Smile Die Legende von Korra spielt 75 Jahre nach "The last Airbender", und gilt als Fortsetzung von "The Last Airbender". Korra ist der neue weibliche Avatar. Meelo soll ja angäblich ein Hauptcharakter sein. Erscheinen werden aber vermutlich die alten Charaktere doch noch, durch Flashback's (Blicke in die Vergangenheit) und Aang vermutlich in der Geisterwelt. Wie schon gesagt, kommt es im Herbst 2012 raus. Aber sie hat ja jetzt auch ein echtes Problem das Element Luft zu erlernen, ich hoffe es kommen wieder welche Smile

Spoiler:

Und worum soll es da gehen? der König der Feuernation ist Besiegt und es herscht frieden,also wo von soll denn der neue Anime handeln? Gibt es da schon Infos?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 16:32

   
Also es gibt nicht so viele Infos aber aufjedenfalls geht es um das fehlende Element Luft etc
wie du vielleicht in der vorletzten Folge gemerkt hast hatte jeder Avatar bis jetzt einen Feind
Kuru --> Cun den Gesichtsräuber
Kyoshi --> Chin
Roku --> Zosin
Aang --> Ozai

Ich bin mir sicher das der Erfinder noch reichlich Ideen hat, was die Story angeht ^^
Hoffe ich konnte etwas Klarheit beschaffen ^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1408565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 16:52

   
Ich möchte Tenzin* sehen *-*
Aber ich finde kein vernünftiges Bild von ihm~ TTwTT

* Sohn von Aang und atara (letzter Luftbändiger)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 20:07

   
Hab mich anscheind geirrt, was den Anime angeht, dachte da kommt jetzt Buch 4 raus, aber dass es ein neuer Anfang wird, FINDE ICH NOCH BESSER !!!! VERAMMT JA DAS WIRD SOOO GEIILL !!!!! JAAAA!!!!!

ein weiblicher Avatar und dazu soll sie auch noch die Tochter von Aang und Katara sein !!!

YAAAAAAA!!! OHHH!! ICH FREU MICH UNNORMAL DRAUF !!!

nur schade, dass es herbst nächstes jahr raus kommt Sad

aber egal ich warte halt und wie die Geschichte sein soll, ist jetzt bisschen problematisch finde ich, denn es herrscht ja frieden und wer soll der Feind sein ? naja ich freue mich drauf und lasse mich überraschen Smile

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1408565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyMo 31 Okt - 20:55

   
sie ist nicht die tochter von aang und katara ô_ô Soweit ich ds jetzt richtig mitbekommen habe ist sie der neue Avatar, der nach aangs tod geboren wurde (am südl wasserstamm) sie hat probleme luft zu erlernen und bekommt es von tenzin beigebracht (sohn und einziges kind von aang und katara)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDi 1 Nov - 17:59

   
Falls es jemanden interessiert...ich habe gehört dass die Gegner so eine Art Rebellen/Terroristen sind, das stand mal in einer Bekanntmachung vor einiger Zeit. Die Welt scheint auch moderner geworden zu sein. Nun ich bin jedenfalls gespannt wer der neue Erzfeind wird...ich mochte die alte Serie sehr, bis auf Buch Wasser, und habe daher durchaus ziemlich hohe Erwartungen Smile Vor allem Prinz Zuko und Katara werden schwer zu ersetzen sein. Aber auch die Feuernation als allgegenwärtige Bedrohung...nun ja, man wird sehen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDo 3 Nov - 3:16

   
Monkey D. Jazz schrieb:
sie ist nicht die tochter von aang und katara ô_ô Soweit ich ds jetzt richtig mitbekommen habe ist sie der neue Avatar, der nach aangs tod geboren wurde (am südl wasserstamm) sie hat probleme luft zu erlernen und bekommt es von tenzin beigebracht (sohn und einziges kind von aang und katara)

Kann sein, dass du recht hast, ich weiß nicht genau ob meine Theorie stimmt, habs nur von einem Kollegen gehört, der alles über Avatar weiß, aber es kann ja sein, dass er sich da mal geirrt hat, kommt ja mal vor.....

ich bin mal gespannt, wie die Geschichte sein wird, wie die lernen wird, das Element Wind zu erlernen.... voll spannend haha Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDo 3 Nov - 12:57

   
Avatar wird allegmein schwer zu ersetzen sein Very Happy
Ich hoffe auf das Beste und danke für die Antwort Mr Devilfruit

Anderes Thema,was war eure Lieblings Folge/n
Meine waren, die Letzte im Buch 2 (wo Basingse übernommen wird) ,letzte von Buch 3(final Fight Very Happy),aber auch die ersten 2 Folgen von Buch 3 (da wo Suko Aang beitreten will)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDo 3 Nov - 13:15

   
Bitte Bitte ^^
Meine waren :
auch in Buch2 die letzte Folge: ein Fataler Niedergang

und allgemein die letzten 4 folgen von Buch 3 ^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1408565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDo 3 Nov - 19:42

   
Ich fand besonders gut die Folgen in Buch 3, wie schon gesagt wurde, wo Zuko Aangs Team beitreten will (er nervös ist und mit einer Kröte redet! xD) und die Folgen mit den Drachen *_________*

Dazu gabs auch eine richtig epische Stelle im Avatar Musical von Kira Kira Hikaru :DD

Aang: Zuko! Ich glaub ich weiss wie wir die Lösung finden! TANZ MIT MIR! XD
Zuko: Was?! D: Warum?! D:<


Für die die´s interessiert :3
Drachentanz - Kira Kira hikaru

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1487566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySa 5 Nov - 20:20

   
Ich finde die letzten Folgen von Buch 3, als Zuko der Truppe begetreten ist, am besten. Vorallem auch die mit den letzten Finalen Kämpfen ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDi 27 Dez - 16:39

   
ich finde die serie super^^aang ist einfach lustig und ein wenig ein idiot(nett gemeint)^^

die kämpfe finde ich persöndlich ok...

einfach das was ich an der serie am besten finde ist die geschichte^^das so ein typ 100 jahre pennt und dann kommt um die welt zuretten^^und die leute welche die verschiedenen elemente bendigen, passen immer total auf die eigenschaften dieses elements^^

der zeichnungsstyle ist nice^^

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1495321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDi 27 Dez - 17:51

   
Tolle Serie, habe sie vor einer Weile auch mal gesehen. Ein was muss ich aber bemängeln: ab Buch Drei ist Kataras deutsche Synchronstimme nicht mehr die Selbe (wie in Buch Eins und Zwei). Die genutzte Stimme passte meiner Meinung nicht zum Charakter. Ich fand, dass die Stimme in manchen Szenen extrem kalt klang.
Auch wenn es hier nur um die Serie geht möchte ich noch etwas zur Verfilmung beitragen: Der Film war schlecht. Die Schauspieler waren nicht gut genug und auch nicht die technische Umsetzung (leider).
Sonst kann ich nur sagen, dass bis auf das kleine Manko mit Kataras Stimme die Serie echt klasse ist.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1402444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptyDi 27 Dez - 18:44

   
Die Serie ist genial....
Auch wenn sie nicht aus Japan kommt ist sie super geworden...
Der Film hingegen ist schlecht ;D
Leider, hätte ein super film werden können ):

Aber die Serie kann ich nur jeden empfehlen...die idee mit den Elementen ist cool und die charaktere sind so wie sie sind perfekt...jeder auf seine eigene art...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang EmptySa 2 Jun - 18:44

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Avatar - Die Legende von Aang   Avatar - Die Legende von Aang Empty

   



 

Schnellantwort auf: Avatar - Die Legende von Aang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.