Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wird Zorro Mihawk besiegen???
Ja er wird ihn besiegen und vieleicht sogar dabei töten
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_lcap39%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_rcap
 39% [ 167 ]
Nein sie werden nicht mehr gegeneinander kämpfen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_lcap34%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_rcap
 34% [ 146 ]
Mihawk wird besiegt und Zorro wird ihn rächen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_lcap22%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 94 ]
Zorro wird besiegt und Mihawk kommt zur Hilfe
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_lcap4%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 16 ]
Mihawk und Zorro sehn sich nie wieder
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_lcap0%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 425
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 7:52

   
Ich würde die Umfrage am liebsten schliessen... Twisted Evil

Alle erwarten den grossen Kampf aber dazu wird es höchst warscheinlich niemals kommen,es würde mich jedenfals schon sehr wundern,zum ersten mal passt der Falkenauge überhaupt in mein Bild zu One Piece... cheers

Nee ich glaube Mihawk schickt Zorro in die neue Ära, irgendwie hat jeder nen Schützling auf den er setzt, hmm Zorro der ist natürlich ausgerechnet bei seinem Intimfeind gelandet und der soll ihn jetzt trainieren damit der blinde Lorenor ihn dann eines Tages umbringen soll,ich glaube genau das is Zorros grösste Schwäche... Zorro

Hauptsache um jeden Preis der beste sein,dabei ist ein Kampf eigentl total sinnlos...

Der Unterschied zwischen Zorro und Ruffy ist der das Ruffy nur die grösste Freiheit haben will oder anderen hilft...

Zorro dagegen dem geht es in erster Linie darum den Besten zu besiegen um irgend Falkenauge zu schlagen...

Ich glaube Zorro erkennt noch wer die wahren Feinde sind und warum überhaupt ein Falkenauge der Beste geworden ist,sicher nicht weil er auch um jeden Preis den Besten besiegen wollte...


Grüsse... Mihawk Falkenauge

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1353216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 12:28

   
Muss denn alles sinnvoll sein? Und wieso sollte Zorro sein Versprechen,
in dem er der beste Schwertkämpfer der Welt wird, brechen?
Ich schätze mal das es sein Lebensziel ist oder so ähnlich.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 7 Sep - 1:11

   
Namizou schrieb:
Muss denn alles sinnvoll sein? Und wieso sollte Zorro sein Versprechen,
in dem er der beste Schwertkämpfer der Welt wird, brechen?
Ich schätze mal das es sein Lebensziel ist oder so ähnlich.

Ganz einfach weil man nicht der Beste ist nur weil man den Besten schlägt, da gehört mehr dazu, Zorro ist engstirnig,eigensinnig und auch Naiv wenn er glaubt er ist schon der beste wenn er den alten Falkenauge besiegt hat....

Das ist eine andere Ära, Falkenauge hat sich früher mal mit Shanks gemessen (wohl bemerkt gibt es keinen Sieger,obwohl Shanks auch mit dem Schwert kämpft,trotzdem gillt Falkenauge als der Beste)....

Zorro ist im Vergleich zu Falkenauge nur Schüler, wenn der wollte dann wäre Zorro schon lange nicht mehr aber Er setzt selbst auf ihn...

Wie soll da ein ernstzunehmender Kampf entstehn??? Für mich undenkbar,denn wir wissen ja wie Falkenauge auf verbündete reagiert, sie werden vieleicht noch Kämpfen aber das ist n anderer Kampf...

vergleichen kann man es eventuell auch mit Picolo und Son Gohan also die Zweckgemeinschafft u die Freundschafft die daraus entsteht ist die selbe...


Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1404816
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 22:10

   
Ich kann mir auch gar nicht Vorstellen, das Zoro Mihawk umbringt o_O
das passt irgendwie nicht XD

Es reicht wenn er diesen in einem Fairen Kampf besiegt um endlich den Titel "der Beste" zu tragen <3

Und allg. wünsche ich Mihawk eh noch nicht den tot xD und wenn dann soll er würdig Sterben, und nicht irgendwo.. runterfallen >_<

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1338568
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 19:56

   

Ich bin momentan der Meinung, dass Falkenauge nicht mehr wirklich sein großer Gegner wird. Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass es nun noch zu einem richtigen Fight kommen soll. Immerhin hat er ihn nun doch trainiert und alles drum und dran... irgendwie wäre es nun wirklich merkwürdig, dass die dann doch noch gegeneinander antreten.
Aber im Endeffekt, selbst wenn es passiert, würde Zorro niemals so drauf sein, dass er ihn tötet. Insbesondere nachdem was er ihm schuldet.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1400810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 21:28

   
Ganz klar nein, es wird zwischen den beiden zu keinem Entscheidungskampf kommen. Mihawk ist einfach ein Mythos und den wird Oda nicht durch Zorro so einfach auslöschen lassen. Ich persönlich glaube das Mihawk, wenn überhaupt durch einen Kampf mit einem anderen Gegner besiegt wird. Zorro wird Mihawk, nach den zwei Jahren, schon als so eine Art Meister für sich ansehen und das wird sein Kodex nicht erlauben, Mihawk bei einem späteren Kampf, sozusagen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen! Ich denke darüber hinaus, haben Sie eine Art Freundschaft geschlossen, ist nach zwei Jahren auch durchaus logisch.

Abschliessend sei gesagt, sollte Mihawk durch welchen Gegner auch immer besiegt werden, wird Zorro diesen Gegner herausfordern und plattmachen, somit würde er indirekt auch stärker sein als sein "Lehrmeister" und somit sein Ziel erreichen der beste Schwertkämpfer von allen zu sein!

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1394020
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 7:26

   
@boreas
ich glaube zwar auch nicht, das zorro ihn töten wird aber eine Wunde auf dem Rücken??
Das würde Zorro Falkenauge nie antun, schon gar nicht, nachdem dieser ihn trainiert hat. Nicht vergessen: Für Schwertkämpfer ist eine wunde auf dem Rücken fast die größte Schande.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1348549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 20:05

   

ich dneke nich das zorro ihn tötet
oda hat mal gesagt als die frage kam warum ruffy und zorro nicht töten (war ganz am anfang von OP) das sie die besiegen und es viel schlimmer ist als der tot weil man dadurch die ehre besiegt oder deren traum
deswegen wird zorro falkenauge besiegen ohne ihn zu ermorden

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1350496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 14:53

   
Zorro wird ihn nicht töten, da Falkenauge sein Leben schon oft verschont hat und er hat Zorro ja auch trainiert.
Zorro wird sehr glücklich sein da er sein das er das Versprechen gegenüber Kuina eingelöst hat, aber da er Falkenauge sehr viel Respekt zollt wird er ihn am Leben lassen.


Mihawk Falkenauge Zorro

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1338109
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 0:54

   
Er wird ihn glaube ich nicht töten weil er muss nicht den besten schwertkämpfer killen um der beste zu werden sondern nur besigen was nicht tod heisen muss nun ja wenn falkenauge besiegt wurde muss man sehn wie er damit klar kommt ob er weiter übt oder drauf besteht dass er gekillt wird man wird sehn^^ Zorro Mihawk Falkenauge

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1349167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 9:08

   
Ich denke schon das Zorro nochmal gegen ihn kämpfen wird und zwar dann wenn sich langsam alle Träume der anderen erfüllen, Nami und ihre Weltkarte, Sanji und der All Blue, Robin und die Porneglyphen.. usw. denn Zorros Traum ist es der Beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und dazu muss er Falkenauge besiegen.. aber nicht unbedingt gleich töten..

Außer es kommt etwas anders und zwar das nach Falkenauge ein noch besserer Schwertkämpfer auftaucht, also der dann entweder Falkenauge ausschaltet und dann der das Top 1 Ziel für Zorro wird, oder das Zorro zuerst gegen Falkenauge siegt und damit die Aufmerksamkeit eines noch besseren Schwertkämpfers auf sich zieht.. also muss Falkenauge nicht umbedingt der "Endgegner" sein.. aber treffen werden sie sich bestimmt noch ein mal, so meine Vermutung.. Smile

Lenno
Jungspund
Jungspund

Lenno

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1299744
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 11:14

   

Teilweise sehe ich das wie Esyris ^^

Also ich bin davon überzeugt das Mihawk der beste Schwertkämpfer ist und es außer ihm keinen anderen gibt -- Also wird er auch nur von Zorro überholt (und damit hat er sein Ziel erreicht) .. Aber töten wird er ihn nicht .. Gibt meiner Meinung nach viel zu viele Belege dafür das Zorro anders handeln wird .. Unter den niveauvollen Schwertkämpfern wird schon gleich zu Beginn klar, wer der stärkere ist .. Also wird auch nicht gleich getötet ^^ (z.B. Zorro gegen Mister 1 - sobald er Eisen schneiden konnte, war der Kampf beendet || oder auch - Zorro gegen Samurai Ryuma)

Ist zwar altes Thema ... aber scheinbar noch aktiv ... also so viel dazu Wink

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1316660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 18:27

   
ich vermute mal er wird ihn besiegen aber nicht töten!
ich denke schon das zoro sein versprechen gegenüber kuina undbedingt einlösen will...
ich kann mir auch denken das da mehr von seiner verganenheit und die beziehung zu kuina gezeigt wird ^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1293346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 20:20

   
ja sie werden gegeneinander kämpfen
zorro wird gewinnen und dan möchte falkenauge das er ihn tötet und net am leben läst
weil er so net weiter leben will

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1308183
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 20:53

   
Ja sie werden bestimmt wieder gegeneinander kämpfen Mihawk besteht doch drauf dass er gegen ihn kämpfen will aber töten muss er ihn nicht man kann doch einfach so gewinnen wenn der gegner verletzt auf den boden liegt xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1456581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 17:43

   
doch sie werden ganz sicher noch gegeneinander kämpfen.immerhin hat sich ja zorro extra trainieren lassen,damit er mihawk i-wann besiegen kann.gut natürlich hat er es auch für seine crew getan,aber er hat ja mihawk direkt am anfang gesagt,dass er ihn besiegen will und deshalb von ihm trainiert werden will.ich tippe mal auf einen sehr harten kampf,der zorro an den rande der niederlage treiben wird,aber am ende wird er sich noch durchsetzen,wie in allen seinen kämpfen,aber er wird mihawk am leben lassen

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1406947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 9 März - 17:28

   
Das ganze braucht nicht mehr disskutiert zu werden, es steht schon "lange" ein Ergebnis fest.^^


(natürlich gehörte dies nicht zu der Original-Story, es ist nur eine Szene aus dem Zorro-Ending aus dem Spiel One Piece: Grand Battle 2, wie sich Zorro seinen späteren Sieg über Mihawk vorstellt^^)

Ich schließe mich den Meisten hier an und sage: Natürlich wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen!
Dieser Kampf wird einer der letzten Kämpfe vor dem Story-Ende sein und wird beweisen ob Zorro als Mihawks Auserwählter, diesen als bester Schwert-Kämpfer zu Fall bringen kann und dem Yoru endlich gewachsen ist.
(zu dem "besiegen" werde ich mal nichts schreiben^^)

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1307391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptySa 12 März - 9:38

   
Also zorro wird auf jeden fall nochmal auf Mihawk treffen, abe er wird ihn nicht töten, weil mihawk hat zorro auch nicht getötet als sie zum ersten mal gekämpft gegeneinander haben

Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 1?manga=051%2B-%2BZorros%2BKampf&page=19&option=com_manga&view=page

Mihawk hat zorro leben lassen und deswegen denke ich wenn zorro gewinnt, dann lässt er mihawk am leben nd weill ih nicht umbringen

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1431379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptySa 26 März - 20:35

   
Ich denke Zorro wird Mihawk besiegen und nicht Töten. Zorro muss ihn ja auch besiegen um der stärkste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Ich würde es nicht gut finden, wenn Zorro ihn tötet da Falkenauge auch der Kerl war, der ihn in den letzten 2 Jahren traniert hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1456581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptySo 27 März - 12:06

   

zorro wird ihn niemals töten,da er mihawk ne menge schuldig ist.er wurde 2jahre lang von ihm trainiert und ist jezz sicherlich gut mit ihm befreundet,so wie shanks und mihawk es sind.sie werden zwar kämpfen,aber nur,um zu sehen,wer der bessere ist.zudem hat mihawk zorro ja auch einmal am leben gelassen.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1352769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 17:58

   

Klar kämpfen sie wieder!!! Der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden ist Zorros Traum und den erreicht er nur wenn er Falkenauge besiegt! Auserdem hat er zu Falkenauge gesagt dass er nur von ihm trainiert werden will weil er ihn eines Tages besiegen will!
Allerdings glaube ich nicht dass er Falkenauge töted, denn Zorro muss ihn ja nicht töten um ihn zu besiegen!
Aber der Kampf wird trotzdem geil!!! Mihawk Falkenauge Zorro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1387224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 16:56

   
Also ich denke schon, dass die beiden wieder gegeneinander kämpfen aber ich denke nicht, dass Mihawk dabei getötet wird oder so, ich denke sogar, dass ende vom Kampf wird so sein:

Kurz gesagt, am ende wird sich Mihawk so aufstellen, wie Zoro beim ersten kampf und dann wird Zoro, Mihawk genau so aufschlitzen, wie Mihawk ihn und dass wird sicher von Mihawk so gemeint sein, dass er ihn so besiegt hat, und Mihawk soll auch so verlieren, wie Zoro gegen ihn. Versteht ihr ? haha Very Happy

Also dass denke ich über die beiden Schwertkämpfer

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1351154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 18:28

   
Ne weißte er würd Mihawk nie wieder begegnen und würd nie seinen Tram erfüllen lol!
Schon die Frage würd er Mihawk nochmal begegnen kein Kommentar..
Das Zorro ihm was schuldig ist oder ihn anders behandeln würd denke ich wohl kaum Zorro ist dafür viel zu Eiskalt und und er hat selbst gesagt das er ihn besiegen/töten will ^^.
Fazit: Zorro würd ihn treffen und besiegen. ^^

Lg Haribo

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1348997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 19:14

   
Naja es gibt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten entweder Zorro besiegt Falkenauge, oder Falkenauge wird von einem anderen Schwertkämpfer (z.B. Shiryuu) besiegt und Zorro wird durch die Rache an ihm zum besten Schwertkämpfer.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3748321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 9:29

   
sie werden sicher gegeneinander kämpfen. das ist doch auch zorros ziel FA zubesigen und dann der beste Schwertkämpfer zusein..und das schafft er ja nciht ohne ihn zubesiegen...

aber töten wird er ihn nicht^^ausser FA will es weil er nicht mehr nach so einer niederlage leben will^^kann ich nicht genau sagen^^aber sie werden kämpfen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.