Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMo 25 Okt - 20:03

   
Very Happy

genau

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 26 Okt - 14:34

   
Ihr Spammer^^
Buggy hat aus Sicht der WR recht viel angestellt,
Er war Anführer des ID-Aufstands
Er war im Krieg in der WB-Allianz
Er hat Ruffy vor Akainu gerettet xD
Er konnte gegen Falkenauge bestehen
Er ist Shanks alter Freund
Er war Mitglied bei Roger...
noch was? Smile

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 26 Okt - 15:12

   
gutes argument ....aber buggy ist einfach geil^^
ich lach mir einen ab sobald er ein samurai ist....das wird zum tot lachen Very Happy
wenn er schon jetzt so stolz und hochnässig ist ...wie soll er nach seinem titel werden xxxD:P

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1492885
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptySa 30 Okt - 20:08

   
da sag ich nix buggy ist ein papnase und bleibt ein papnase das passt gut zu ihn
clown

BerlinMachtWelle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BerlinMachtWelle

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1479397
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 18:29

   
Buggy ist ein Trottel. Er würde annehmen aber ich glaube nciht das er das angeboten bekommt.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 3 Nov - 18:31

   
er nimmt das aufjedenfall an....aber ich denke ...er wird auch bissle trainieren oder so naja....wer weis...vllt.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1489420
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDo 4 Nov - 22:29

   
er würde es auf jeden fall annehmen um sein image zu steigern aber was würde er tun wenn er doch einmal gegen einen starken geger kämpfen muss dann hat er wahrscheinlich ein problem Twisted Evil

Franz Iskaner
Grünschnabel
Grünschnabel

Franz Iskaner

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1478427
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyFr 5 Nov - 2:21

   
buggy erinnert mich iwie an mr. satan aus dbz, kann (fast) nichts, aber ist trotzdem ne große nummer:D
da buggy sich auch gut darstellen kann und oda db-fan is... warum nich:P
muss nur aufpassen, dass ers geschickt anstellt und keinen auf die mütze bekommt;)

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1478208
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 9 Nov - 16:50

   
Für mich ganz eindeutig nein!
Annehmen würde er sicher, aber er hat nie im Leben das Zeug zum Samurai. Und da die Marine ja weis was Sache ist, werden sie ihm auch nicht das Angebot machen.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1531168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptySa 13 Nov - 23:50

   
Buggy ist jetzt definitiv ein Samurai. Ich denke es liegt auf der Hand, dass er ein Angebot von der Weltregierung bekommen hat. Da er ja jetzt nach ganz oben will hat er den Posten angenommen, da er so auch viel schneller berühmt wird.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptySa 13 Nov - 23:57

   
Buggy wird das angebot sofort annehmen ....damit werden die anderen piraten denken er sei stark und werden ihn fürchten und das wird er ausnutzen...aber mal sehen wie es dann mit ihm weiter gehen wird xD Ruffy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 17:02

   
die frage ist,wird die marine jetzt so viele Samurai auffüllen können,die auch nur einen ähnlichen Effekt herbeiführen werden?ich meine die samurai waren dafür bekannt megastark gewesen zu sein und dass sie eine gewisse konstanz und autorität haben...ein moria ist weg,ein blackbeard wird keiner mehr sein,nachdem er seine 2te tk hat...
bleiben also noch
1.Falkenauge
2.Kuma
3.De Flamingo
4.Boa Hancock
Jimbei ist ja auch keiner mehr bzw wird eine andere rolle einnehmen...sie brauchen 4 unglaublich starke piraten die auch macht ausstrahlen,sonst hätte es überhuapt keinen effekt ob sie 4 oder 7 haben...marco wäre doch absolut sinnlos...der wird doch kein samurai nachdem ace und whitebeard ermordet wurden in der schlacht bei marineford...

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 20:13

   
ich bin der meinung es könnten einge die alten supernovae ...samurai werden

bsp. basil hawkins...urouge....oder unbekannte aus der neuen welt...
aufjedenfall wird buggy einer der neuen samurai werden....

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 20:44

   
Meine 3 Kandidaten für die Posten sind:
1.Buggy weil er wirklich verdammt viel angestellt hat aus der Sicht der WR wenn man es aber aus der Sicht von den Piraten die wirklich gesehen haben was er im ID angestellt hat
wird das wohl keinen geschockten Eindruck haben,ausser vor ungläublichkeit das Buggy samurai ist
2.Eustass kid da er einfach zu stark ist als das er von der Marine ignoriert zu werden.
3.Hier hab ich echt keine ahnung aber ich glaube das es jemand neues ist den man im Krieg nicht gezeigt hat aber der trozdem gezeigt wird

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDi 30 Nov - 20:49

   
ich tippe auf buggy,da er ja ne nachricht der wr bekommen hat und noch hawkins.bin mir sicher,dass eienr der supernovae beitreten wird.finde hawkins passt am besten dazu,kid und law haben ja auch schon gesagt,dass sie pk werden wollen.und vom kg her würd ich mal sagen wird dann der nächst stärkere samurai werden.also hawkins.drake kann ich mir net vorstellen,da er sicher nicht aus der marine austritt um samurai zu werden.
aber kp wer der dritte samurai wird,eventuell ein neuer pirat in der story den wir noch nicht kennen...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 14:59

   
Du hast recht ich galube auch das Hawkins besser als Kid wäre da er wenn man es richtig sieht stark ist er kann anderen seinen eigenen Schaden abbekomen lassen.Ich finde es schade das man seine kampfkräfte noch nicht alle sehen konnte im kampf gegen kizaru

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 18:47

   
hawkins wäre eine überlegung wert,da habt ihr recht und ich habe mir die sache mit ruffy mal durch den kopf gehen lassen...mit seiner crew könnte er echt ein kaiser werde...sie stehen hinter ihm und für die marine sehen seine taten auch heftig da...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 19:01

   
ob ruffy kaiser wird musst du wenn dann im thread schreiben,wo es um die kaiser geht...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 19:26

   
naja vorerst war nicht mal die rede davon das hankock auch nicht mehr samurai ist/wird da sie so viele pacifista geschrottet und ruffy heholfen hat
aber ansonsten 1.buggy 2.wieder sir crocodile 3. jemand noch unbekanntes aud der neuen welt und 4. (falls das mit hankock stimmt) ein supernova

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 21:13

   
warum sollte crocodile den wieder Samurai werden wollen
und als die Marine bei der abfahrt der SB hanckock gesehen
hat haben sie sofort aufgehört zu schiessen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyMi 1 Dez - 21:29

   
yo das stimmt, hancock ist definitiv noch ein samurai geblieben.
hmm die idee mit corocdile find ich interessant, aber ich bezweifle stark, dass er wieder samurai wird, es gibt auch keinen hinweis darauf. Ich denk mal, er macht zusammen mit jazz boner und evt. noch anderen piraten die neue welt unsicher.Außerdem hat er sich mit vielen leuten von der marine im krieg angelegt, ich glaub nicht, dass die den wieder wollen ^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 20:16

   
Ich hätte da eine Frage müssen die Samurai piraten sein oder können es auch einfach starke kämpfer sein?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 21:07

   
hm gute frage würd spontan sagen,dass samurai ehemalige piraten sein müssen.jedoch war kuma ja ein revo und kein pirat...
caribou könnte doch auch samurai werden und moria ersetzen.immerhin steht er auch so drauf leute zu killen^^vom bösen charakter her passt er doch gut zu den samurai.gut jezz werdne einige sagen,dass er so viele marine soldaten getötet hat,aber ich schätze mal so leute wie flamingo oder so haben sicher auch einiges an marine soldaten aufm gewissen oder moria

Kazeem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazeem

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1478227
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 22:34

   
ShankZ schrieb:
hm gute frage würd spontan sagen,dass samurai ehemalige piraten sein müssen.jedoch war kuma ja ein revo und kein pirat...
caribou könnte doch auch samurai werden und moria ersetzen.immerhin steht er auch so drauf leute zu killen^^vom bösen charakter her passt er doch gut zu den samurai.gut jezz werdne einige sagen,dass er so viele marine soldaten getötet hat,aber ich schätze mal so leute wie flamingo oder so haben sicher auch einiges an marine soldaten aufm gewissen oder moria

kuma war früher pirat siehe op wiki:

Zitat :
Bär machte sich früher als Pirat unter dem Spitznamen "Der Tyrann" einen Namen, bis schlussendlich ein Kopfgeld von 296.000.000 Berry auf seinen Kopf ausgesetzt wurde. Irgendwann nach Erhalt seines Kopfgeldes wurde er ein Samurai der Meere. Später wurde er von Dr. Vegapunk zu einem Pacifista umgebaut. Welche Beweggründe er hatte, dies auf sich zu nehmen, ist unbekannt.
Auch war Bär ein Revolutionär unter Dragon, und somit war er auch bei der Mission im Goa Königreich vor 10 Jahren anwesend.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 EmptyDo 2 Dez - 22:54

   
nee caribou und ein samurai?wohl eher nicht,er wird einfach von ruffy geschlagen werden...und naja buggy,einer der rookies der sich über die 2 jahre gut geschlagen hat und vllt noch jemand aus der neuen welt...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.