Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 30 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 5 Dez - 17:17

   
Das Sehen ist halt nicht mehr so wichtig, da er per Haki die Dinge spüren kann.

Ich dneke der Hauptgrund dafür, dass Oda ihm diese Narbe gegeben hat ist der, das es einfach nur cool aussieht. Nichts weiter. Very Happy

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyFr 14 Dez - 17:05

   
Mir ist grade so in den Sinn gekommen, falls das wirklich eine art Training ist, und Zorro so schon mit nur einem Auge (d.h. auch eigentlich mit gestörter räumlichen Wahrnehmung) spitze Kämpft.. wie geht n der ab wenn er sein Auge aufmachen würde? Wuuh
Aber wirklich nur WENN er sein Auge öffnen KÖNNTE und das KEIN Training ist

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyFr 14 Dez - 21:12

   
Julie schrieb:
Mir ist grade so in den Sinn gekommen, falls das wirklich eine art Training ist, und Zorro so schon mit nur einem Auge (d.h. auch eigentlich mit gestörter räumlichen Wahrnehmung) spitze Kämpft.. wie geht n der ab wenn er sein Auge aufmachen würde? Wuuh
Aber wirklich nur WENN er sein Auge öffnen KÖNNTE und das KEIN Training ist

Zorros wahre Stärke ist es nach den 2 Jahren, auch ohne zu sehen gut zu kämpfen, da er durch Haki Angriffe bereits vorher erahnen kann. Also ob Auge hin oder her... alles Quatsch!^^
Es sieht cool aus und das ist der ganze Sinn.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1276733
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 19 Dez - 20:23

   
Also ich fände es ganz gut, wenn Zorro das Kh besitzen würde. Da er der zweit stärkste der Shb ist. Zorro ist meiner seits der Vize und dementsprechend sollte er dieses auch anwenden können.(zwischen Kapitän und vize darf der stärke unterschied nicht so stark ausfallen )Darüber hinaus hat er die Voraussetzungen dafür, nämlich die enorme Willensstärke (Die fast so stark ausgeprägt ist, wie die von Ruffy). Wenn jemand das Königshaki noch erlernt, dann ist es für mich definitiv Zorro . Und wenn jetzt die Langnase Kh haben würde und Zorro nicht, dann wäre ich mehr als enttäuscht.Für mich muss einer der das Königshaki besitzt von Anfang an seinen Willen zeigen und sich von nichts beeindrucken lassen , er sollte von seiner Stärke sehr überzeugt sein. Aber dennoch bin ich der Meinung das alle Strohhüte mindestens eine Art von Haki erlernen werden. Es ist die neue Ära , wirklich jeder muss etwas drauf haben wenn man überleben möchte.
Ich habe diesen Beitrag schon zum Thema Haki gepostet, aber das passt hier besser hin.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1390552
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 20 Dez - 19:18

   
Haki besitzen Ruffy, Zorro und Sanji. Ruffy besitzt wie man weiß Königshaki. Im Manga sagte man das die Drei die einzigen sind die Haki besitzen so wie Law. Das Zorro oder Sanji Königshaki besitzen sollen ist meiner Meinung Quatsch. Jeder 10.000 Mensch oder einer ähnlichen hohen Zahl besitzt alle 50 Jahre oder vielleicht noch höher das Königshaki. Gol D Roger hatte es wenn ich mich recht erinnere und nun hat es auch Ruffy was ja Normaler weise Purer Zufall wäre, weil wie bereits erwähnt wenige es besitzen. Haki kann man lernen bzw. Trainieren was die beiden getan haben. Zorro hatte von Anfang an Haki, meiner Meinung nach (Vorahnungshaki) [kenne nicht den genauen Namen].
Antwort: Zorro uns Sanji besitzen kein Königshaki.
Begründung: Würde Zorro Königshaki besitzen hatten wir es erfahren.Er hätte es eingesetzt, im Manga. Es wäre Sinnlos für ihn es zu besitzen und da es Extrem selten ist hat er es auch nicht.

*Die oben genannten Fakten sind aus meiner Erinnerung und stimmen grob.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1276733
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 20 Dez - 21:05

   
Na und .. nur weil es wenige besitzen, kann man nicht gleich Zorro ausschließen. Shanks hatte Kh und er war in Gold Rogers Bande, auch wenn er seins erst später bekam. Das könnte doch auch bei Zorro der Fall sein.

Zitat :
Würde Zorro Königshaki besitzen hatten wir es erfahren.Er hätte es eingesetzt, im Manga. Es wäre Sinnlos für ihn es zu besitzen und da es Extrem selten ist hat er es auch nicht.
Vielleicht hat er es noch gar nicht entdeckt und er braucht noch seine zeit um es zu entdecken

Sinnlos wäre es nicht, er könnte mithilfe dieses Mittels die Schwächeren schnell erledigen um sich dann den Stärken zu widmen


DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1332190
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 26 Dez - 13:32

   
Ich finde, aber auch, dass man darüber mal reden sollte! Diese Art von kämpfen ist mir bei Zorro auch schon immer nach den 2 Jahren aufgefallen. Er wird sein zweites Auge sicherlich in einem seiner härtesten Kämpfe öffnen. Ich freue mich auf diesen Moment ! Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 26 Dez - 14:52

   
DestroyerDrake schrieb:
Ich finde, aber auch, dass man darüber mal reden sollte! Diese Art von kämpfen ist mir bei Zorro auch schon immer nach den 2 Jahren aufgefallen. Er wird sein zweites Auge sicherlich in einem seiner härtesten Kämpfe öffnen. Ich freue mich auf diesen Moment ! Smile

Kann auch sein dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach wird diese Augensache viel zu sehr überbewertet. Wie schon einige anmerkten...es sieht einfach nur cool und verwegen aus. Nun wissen wir, dass Oda kleine Details liebt, von daher ist es natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen, dass er im Moment quasi einen Teil seiner Stärke zurückhält. Ich persönlich bezweifle das. Zorro würde nicht das Leben seiner Freunde riskieren indem er einen Teil seiner Kraft zurückhält.

Abgesehen davon finde ich , dass dieses Stilmittel mittlerweile zu Tode geritten wurde... ich kann gar nicht mehr sagen in wie vielen Shonen Mangas das immer und immer wieder angewendet wird...Charakter A ist onehin schon super stark und irgendwann stellt sich heraus : Oho! Das war nicht einmal die Hälfte seiner tatsächlichen Kraft!

Aber wir werden sehen.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1324707
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 26 Dez - 21:33

   
Zitat :
Kann auch sein dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach wird diese Augensache viel zu sehr überbewertet.

Ich kann mich nur anschließen. Ich bezweifle sehr stark, dass Zorro so jemand ist, der denkt "Ach, ich mach mal eins auf cool und erst im Kampf mach ich das Auge auf". Es wäre lächerlich wenn es zutreffen würde. Ich glaube einfach er hat sie sich beim Training geholt und kann das Auge jetzt nicht mehr öffnen. (Er könnte es vielleicht aber ich glaube nicht, dass er was sehen könnte.)
Und außerdem, wieso kann man sich nicht einfach zufrieden geben mit der Stärke die die Charaktere haben? Wenn es nach manchen Leuten ginge dann hätte jetzt bestimmt jeder Charakter ein Ass im Ärmel und könnte während eines Kampfes noch nebenbei ein paar Tricks raus zaubern.
Ich fände es besser wenn sie durch die starken Gegner in der Neuen Welt, ihre Stärke noch mal neu entdecken oder so und nicht gleich mit 100% hindurch Segeln.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1364913
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 2 Jan - 2:28

   
Najaaaaa...gegen welche Gegner sind den SH schon durchgesägelt oder durchgepflutscht? ...es war alles eine Herausforderung. Außer Foxi und Belami. Aber gegen die Bosse haben sich die SH immer verausgabt und sich immer dabei gesteigert.
Ich denke die 2Jahren waren halt da, damit den SH nicht sowas ähnliches wie auf dem Archipel wieder passiert...das die SH einem Gegner Hoffnungslos unterlegen sind.
Und ich bin mir sicher das SHB zusammen sich vieeeeel besser gegen einen Kaisers schlagen, als die Bande von Kid oder Law. Das macht den Unterschied aus, fnde ich.

Die 2 Jahre waren sicher nicht das, damit die SH durchsegeln bis zu BB. Sie werden sich schon immer wieder Beweisen. Woraus man auch auschließen kann, dass Zorro oder jmd anderes sich zurück hält. Bei zunehmender Gefahr werden die SH schon in Aktion sehen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927352
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 2 Jan - 19:56

   
Ich denke das wir bzgl. des Auges von Zorro noch einiges hören werden. Die Veränderung ist meiner Meinung nach einfach zu heftig, als das man einfach darüber hinweg sehen kann. Für mich sieht das Auge verschlossen aus, wäre das Auge zerstört, dann müsste man dies anders darstellen. Evtl. kann man Haki mit einen Auge besser trainieren oder es ist Zorros Trumpfkarte bei ganz harten Gegnern. In den Film Z soll er sich ja wieder sein Bandana um die Stirn binden und dann ganz übel abgehen. Hier war zumindest nix von seinen Auge zu sehen, aber OP ist ja erst bei der Hälfte angelangt :-)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 1:47

   
Ich glaube auch daran. Das Zorros angeblich kaputtes Auge ein as ist. Was Ähnlich wie bei Naruto das sharingan! *-* Zorro wurde noch nicht gefordert.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 7:23

   
hi!
Also wenn Zoro´s Auge wirklich noch intakt wäre, fände ich wäre das ein ziemlicher Abklatsch von Bleach. Da hat der eine durchgegrehte von der Soulsociety doch auch sein Auge abgedeckt, damit er nicht völlig ausrastet.
Ich glaube weiterhin das er es im Training verloren hat, hoffe aber man sieht noch wie.
Zorro

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 8:40

   
kkturbom schrieb:

Ich glaube weiterhin das er es im Training verloren hat, hoffe aber man sieht noch wie.
Zorro

Falkenauge ist doch kein unmensch! Falkenauge müsste Zorro Stärke kennen und würde es nicht im Training übertreiben!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 9:18

   
Ein verlorenes Auge ist doch kein Weltuntergang.
Er hat Zoro sicherlich mehrmals an seine Grenzen bringen müssen, damit das Haki ausbricht und er es beherrschen lernt.
In ihrem ersten Kampf hat er ihn ja auch schwer verletzt und nur die Lebenswichtigen Organe verschont.
Ob er gegen Falkenauge selbst trainierte ist ja auch nicht bestätigt, sondern nur das gegen die Baboons kämpfen mußte, und dar Falkenauge die ja nicht kontrolliert halte ich es schon für möglich das Zoro durch eine Unachtsamkeit ein Auge verlor. Oder er sein Haki im Training in einer Situation etwas überschätzt hat.

Auch bei Ruffy zeigte sich das Haki ja erstmals in Ausnahmesituationen, ich kann mir nicht vorstellen das sich durch lockeres Training sein Haki weiterentwickeln kann.


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 11:07

   
Ich bin skeptisch. Ein verlorenes Auge ist zwar kein Welt Untergang. Aber wenn ein starker Pirat, wie Zorro es ist. Muss schon was extrmes passieren, um sein auge zu verlieren . Was ähnlich wie bei shanks vielleicht als er sein Arm verloren hat.

Und zur dem Thema haki!
ich vermute das Zorro. Schon vor 2 Jahre haki gemeistert hat. Als er
Jazz Boner besiegt hat. Zwar nicht perfekt aber hat.



kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 11:28

   
Ich könnte es mir gut vorstellen das er das Königshaki hat und es nur noch nicht gezeigt hat weil er es noch nicht so gut kontrollieren und dadurch auch unbeteiligte verletzen könnte.
Ich meine mich zu erinnern als Ruffy das Königshaki auf der FMI gegen die Hunderttausend einsetzte sagte Zoro sowas ähnliches wie:" Ich wußte das er es beherrscht, besser so, sonst hätte ich mir einen neuen Kapitän suchen müssen."
Da kam mir gleich der Gedanke das er es auch hat, weil er so hohe Ansprüche an Ruffy stellt. Klar ist es selten, aber wir sprechen hier ja eigentlich immer von starken Kämpfern. Unter denen sich dich Möglichkeit, das Königshaki zu besitzen, Prozentual erhöht. Wenn man alle nullachtfünfzehn Charaktere der One Piece Welt miteinbezieht, sind es Prozentual gesehen wieder nur einige wenige.
Hoffe hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 11:47

   
Das Zoro das Haki schon gegen Jazz Boner gemeistert hat glaub ich ja jetzt gar nicht, sorry.
Da hat er die nächste Stufe zu einem besseren Schwertkämpfer erreicht in dem er lernte "zu schneiden ohne zu spalten". (oder anders herum)
Das hatte aber meiner Meinung nach nichts mit Haki zu tun.

Es passt aber weder zu Zoro noch zu Falkenauge das die beiden ein auf Sicherheit bedachtes Training durchzogen haben.
Falkenauge wird so an seine Grenzen gebracht haben wie kein anderer zuvor und da kann auch mal ein Auge bei draufgehen.
Zoro hatte ja noch nie ein Problem damit ein Arm oder Fuß zu opfern.
Der ist ne richtig harte Sau.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1373517
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 12:25

   
Es wird schon ein Grund haben, warum Zorro sein Auge "verloren" hat.
Oda wird einen Charakter nach 2 Jahren Training nicht schwächer machen indem er ihm ein Auge stiehlt.Als Schwertkämpfer hat Zorro gelernt nicht nur seinen Augen sondern auch die andere Sinnen zu vertrauen. Vielleicht ist es für ihn einfach eine Art von Training oder er hat eine besondere "Macht" von Falkenauge bekommen.

Jedenfalls steckt ein Geheimnis hinter dem Auge sonst würden wir schon wissen warum er es verloren hat!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDo 3 Jan - 12:35

   
Ich glaub nicht das längerfristig gesehen für einen Schwertkämpfer einen Nachteil bedeutet wenn er ein Auge verliert.
Ich denke der menschliche Organismus ist ziemlich gut in der Lage solch einen Verlust sehr gut zu kompensieren, sieht man ja auch in der realen Welt.
Und was für eine Macht soll Falkenauge an Zoro übertragen haben, ist doch ein bißchen weit hergeholt.
Ich bleib erstmal dabei das es einfach ein Trainingsunfall war, außerdem steht es Zoro verdammt gut. Very Happy

Lass mich von Oda auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1331459
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDi 15 Jan - 17:44

   
In einigen Punkten schliesse ich mich euch gern an. Sicherlich ist ein Verlust des Auges für einen Schwertkämpfer wie Zorro eine Einbüse. Die Zorro aber sicherlich kompensieren kann (die anderen Sinne werden geschärft). Gesetz dem Falle er hat sein Auge verloren !?!

Ich persönlich finde die Vorstellung das es eine Art auferlegtes Training von Mihawk ist besser. Um seine Kampfkunst zu verbessern und mit einer Art "Handycap" zukämpfen. Und er das Auge nur öffnen darf, wenn ein Gegner wirklich stark ist.

Andererseits könnte es doch auch sein das Zorro wenn er sein öffnet, sein Haki (welches auch immer) in Gang setzt. (Ein guter Vergleich ist Scott Summers alias Cyclops aus den X Men Comics.) Vllt kann Zorro sein Haki nicht bewusst besteuern und wenn er es ständig geöffnet hätte, es ihn körperlich zu sehr auszerren würde.

Aber ich gehe auch davon aus das Zorro die Narbe von Mihawk hat. Vielleicht hat er diese in einem Art Sparring davon getragen.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1276733
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyDi 15 Jan - 22:25

   
Was das Auge betrifft, glaube ich auch das es Zorro wie die meisten schon beschrieben haben als eine Art von Training ungeöffnet lässt. Ich könnte mir vorstellen das Falkenauge Zorro nicht wirklich trainiert hat oder mit ihm gekämpft hat. Er wies ihn vielleicht drauf hin das eine Auge geschlossen zu halten und gegen die Affen zu kämpfen. Und beim Kampf hat das geschlossene Auge die Narbe erhalten . Und ich denke auch dass wenn die Shb gegen krasse Gegner kämpft,jeder von ihnen noch eine kleine technik vorzuweisen hat und Zorro dann das Auge öffnet Und BAAAAAMMM

Aber das ist nur meine Theorie Very Happy

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1336660
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 16 Jan - 20:23

   
Die Theorien klingen für mich sehr plausibel,vlt hat es ja was mit seinem Haki zu tun.
Aber auch wenn es natürlich ne einbuße seiner stärke ist,kann er das locker kompensieren.
Aber auch kann ich mir vorstellen das er sein Auge wirklich verloren hat,das Training bei Mihawk wird sicher nicht einfach gewesen sein.Vlt hat er einfach bei einem Trainingskampf einen drauf gekriegt,finde ich au nicht sooo abwegig.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1308472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptyMi 16 Jan - 21:08

   
Vielleicht hat er sich ja am Ende seines Trainings mit Falkenauge angelegt. So nach dem Motto.. danke für's Training, mal schauen ob es Früchte getragen hat. Und als Lektion hat Mihawk ihm um ein Auge erleichtert.

Aber eigentlich glaube ich da nicht wirklich dran, ich denke Zorro kann seine Stärke ganz gut einschätzen. Ich halte weiter daran fest, dass es einfach cool aussieht und keine weitere Bewandtnis hat. Seine Stärke drück es zumindest dank Vorherahnungshaki nicht, da sehen dadurch nicht mehr sehr wichtig ist.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1237100
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 EmptySa 9 Feb - 22:45

   
Also ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Zorro das Königshaki besitz. Das Königshaki schüttert ja hauptsächlich andere Leute ein und zeigt die Präsenz einer Person und es wurde schon oft genug gezeigt und erwähnt was für eine Präsenz und Aura Zorro hat (siehe Sabaody Archipel, Thriller Park, usw.) und oft verschreckt er Menschen mit seinem Blick, wie es auch Ruffy mit dem Königshaki nach dem 2 jährigen Training bei den Tieren macht..

Und auch glaube ich, dass Zorros linkes Auge nicht Weg ist, sondern sozusagen ausgetauscht. Ich glaube nämlich, dass Zorro das linke Auge von Falkenauge bekommen hat, da sein Name schon zeigt, dass er besondere Augen hat. Mihawk wird wohl spezielle Augen haben, weshalb er Zorro eins mitgegeben hat und Zorro's neue ultimative Attacke dann auf dieses Auge aus geht (bin ich wegen Kakashi von Naruto drauf gekommen aber naja).

MfG Zorro der Chiller

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 30 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.