Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 23:49

   
@ zaroman alles was sich um brooks teufelsfrucht u seine attacken dreht bitte hier disskutieren...


danke... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 1:53

   
brook ist schon ein komischer vogel xDD
ich hoffe dass er nach den 2 jahren training neben seinem beruf als musiker immernoch ein schwertkämpfer ist ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 16:41

   
Natürlich ist das heftig wieder zu leben zu kommen, das ist schon toll. Aber danach bringt die Frucht nichts mehr

HHSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1482522
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:56

   
Also Brook ist ja wohl der ober burner ein glück hat er mal diese frucht gefuttert sonst hätten wir ihn nicht mehr erlebt^^

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1507384
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 18:11

   
ah Brook ist sehr interressant die Teufelsfrucht auch.
Ic denke das sie ursprünglich dazu diente dem nutzer ein 2. Menschenleben zu geben, aber da Brook nur noch aus Knochen besteht ist dieses Leben wohl auf unbestimmte Zeit verlängert, da Knochen sehr viel länger zum Zerfall brauchen. (so ein paar hundert Jahre glaub ich) Essen brauch er auch nicht mehr zum überleben und macht das eigentlich nur ausgewohnheit oder? ich meine wie hätte er sonst so lange überlebt. Brook Brook

Naja ich hoffe ich konnte ein wenig Dunkle ins licht bringen.
Äh ne das war doch andersrum Wink

Naja einfach ne coole Teufelsfrucht

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 21:05

   
Diese Teufelsfrucht ist leider nur wenn man das 1 mal stirbt sehr nützlich und danach hat sie ihre Funktion schon erledigt. Das diese TF am besten zum Knochenmann passt ist schon richtig allerdings wäre sie bei Zorro bestimmt auch sehr lustig. Als Schwertkämpfer finde ich persönlich eine TF nicht wichtig, da brauch man Haki und Talent im Umgang mit Schwertern, siehe FA. Die Vermutung das Brook nun unsterblich sein könnte finde ich Schwachsinnig, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann wie er nun eine natürlichen Todes sterben sollte. Das wird dann wohl nur durch das töten von ihm durch andere möglich sein. Wenn er sich die Knochen bricht dann hilft ein bisschen Klebeband bestimmt Very Happy:D:D

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 21:28

   
ich denke der hat in den 2 jahren eine neue fähigkeit bekommen hat...also so etwas wie gear 2 und 3 bei ruffy...vllt kann er sich in n dämon verwandeln...ich mein unterweltsfrucht...da ist doch sicher mehr drin Very Happy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 13:14

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
ich denke der hat in den 2 jahren eine neue fähigkeit bekommen hat...also so etwas wie gear 2 und 3 bei ruffy...vllt kann er sich in n dämon verwandeln...ich mein unterweltsfrucht...da ist doch sicher mehr drin Very Happy

"Unterweltsfrucht" was ist das? xD
Brook ist Nutzer der Totenreich-Frucht Smile
Die erlaubt ihn ja 1x vom Tod wieder auf zu erstehen,also kann man so gesehen mit der Teufelsfrucht nicht mehr viel anstellen.
Die einzigste Fähigkeit die Brook verbessern hätte können,sind seine Schwertkampftechniken und seine Attacken mit Musik.

Ich hoffe auch,dass Brook nun ein wenig stärker geworden ist Wink

mfg Hitsugaya

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 13:36

   
Stärker wird er aufjeden fall, die alte stärke der strohhutbande wird auf keinen fall für die neue welt reichen, und wenn alle stärker geworden sind, dann wird brook mit sicherheit nicht so hinterher hängen.wie es scheint hat er mit schwertern nichts mehr zu tun(was ich jedenfalls nicht hoffe) aber dann kann er aufjeden fall seine musik noch zum einsatz bringen.

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1524157
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 13:41

   
So wie der Hyptnotisör^^ Am anfang die Lysops Stadt angreifen wollten xD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 17:43

   
Tolle Frucht immerhin kann er sich wiederbeleben stirbt er aber irgendwann?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 19:31

   
FPSquadron schrieb:
Tolle Frucht immerhin kann er sich wiederbeleben stirbt er aber irgendwann?

ich schätze mal,dass wenn ihn jemand jezz ausschaltet,dann wars das für brook^^aber frage mich,ob er i-wann am alter sterben kann,also ob er sozusagen ein 2.menschenleben bekommen hat oder ob er jezz solange lebt,wie er in ruhe gelassen wird

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1454358
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyMo 28 Feb - 22:11

   
also ich weis ja nicht ob das was bringt ewig zu leben

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyDo 3 März - 20:54

   
ich find die Totenreich-frucht einfach spitze zum glück hat brook nicht seinen körper früher gefunden als er noch haut hatte, ohne sieht er um einiges besser und lustiger aus^^
ahja und ist es normal das er über wasser rennen kann?^^----------------

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyDo 3 März - 21:32

   
Die beschissenste von allen. Ich meine, hallo? Der muss mit ansehen wie alle seine Freunde sterben, stirbt dann auch, wird wiederbelebt und dann 50 Jahre allein. Ich finde diese TF einfach bescheuert.

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1576599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 16:22

   
Die Frucht passt sehr gut zu Brook.

Hanauta Sancho Yahazu Giri:
Die Attacke finde ich voll geil

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 19:39

   
Ist eigentlich Brook durch seine Frucht jetzt unsterblich oder nicht???

ja Brook's Steckbrief sollte man Aktualisieren weil man ihn als Skellet nicht wieder erkennt xD!!!!
Zorro

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 19:40

   
Hat die Marine ein neues Bild von ihm? Nein, hat sie nicht.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 20:41

   
Wissen die üerhaupt das dieses Skelett Brook is???

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 20:43

   
Spoiler:

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 11 Jun - 17:37

   
Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 11 Jun - 19:33

   
II Zorro II schrieb:
Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?

Ja das stimmt hätte er seinen körper früher gefunden und nicht 1 jahr lang rum gegeister wäre er ein mensch
was ich persöhnlich besser gefunden hätte anstatt ein Skellet.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySa 11 Jun - 20:20

   
Captain Ruffy schrieb:
II Zorro II schrieb:
Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?

Ja das stimmt hätte er seinen körper früher gefunden und nicht 1 jahr lang rum gegeister wäre er ein mensch
was ich persöhnlich besser gefunden hätte anstatt ein Skellet.

Also ich find ihn als Skelett geil der is doch lustig und als Mensch könnte er seine ganzen "aber ich hab ja garkein....." Witze mehr bringen xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 4:35

   
diese frucht fand ich am anfang sehr langweilig es wäre natürlich besser gewesen für brook wenn er schneller seinen körper gefunden hätte und wie wir jetzt in den neuen kapiteln sehen kann sie noch einiges mehr das mit brook fand ich geil wie seine seele den körper verlassen kann

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 EmptySo 3 Jul - 19:14

   
Brook ist einfach mal geil und seine Tf auch Very Happy oh nein ich werde sterben.. Warte mal ich bin ja schon tod .. könnte immer wieder lachen lol!

Im Manga hat er ja eine ganz neue Fähigkeit Very Happy Wird richtig cool zusehen was Brook noch alles für neue Kräfte hat Smile Yohohohohohohoho

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.