Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 26 Jun - 23:49 | |    
| @ zaroman alles was sich um brooks teufelsfrucht u seine attacken dreht bitte hier disskutieren... danke...
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 16 Okt - 1:53 | |    
| brook ist schon ein komischer vogel xDD ich hoffe dass er nach den 2 jahren training neben seinem beruf als musiker immernoch ein schwertkämpfer ist ^^
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1582083
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 16 Okt - 16:41 | |    
| Natürlich ist das heftig wieder zu leben zu kommen, das ist schon toll. Aber danach bringt die Frucht nichts mehr
|
|
HHSoldat Grünschnabel

Kopfgeld : 1438422
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 24 Okt - 14:56 | |    
| Also Brook ist ja wohl der ober burner ein glück hat er mal diese frucht gefuttert sonst hätten wir ihn nicht mehr erlebt^^
|
|
Flufy07 Jungspund

Kopfgeld : 1463284
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 24 Okt - 18:11 | |    
| ah Brook ist sehr interressant die Teufelsfrucht auch. Ic denke das sie ursprünglich dazu diente dem nutzer ein 2. Menschenleben zu geben, aber da Brook nur noch aus Knochen besteht ist dieses Leben wohl auf unbestimmte Zeit verlängert, da Knochen sehr viel länger zum Zerfall brauchen. (so ein paar hundert Jahre glaub ich) Essen brauch er auch nicht mehr zum überleben und macht das eigentlich nur ausgewohnheit oder? ich meine wie hätte er sonst so lange überlebt. Naja ich hoffe ich konnte ein wenig Dunkle ins licht bringen. Äh ne das war doch andersrum  Naja einfach ne coole Teufelsfrucht
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1479061
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 24 Okt - 21:05 | |    
| Diese Teufelsfrucht ist leider nur wenn man das 1 mal stirbt sehr nützlich und danach hat sie ihre Funktion schon erledigt. Das diese TF am besten zum Knochenmann passt ist schon richtig allerdings wäre sie bei Zorro bestimmt auch sehr lustig. Als Schwertkämpfer finde ich persönlich eine TF nicht wichtig, da brauch man Haki und Talent im Umgang mit Schwertern, siehe FA. Die Vermutung das Brook nun unsterblich sein könnte finde ich Schwachsinnig, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann wie er nun eine natürlichen Todes sterben sollte. Das wird dann wohl nur durch das töten von ihm durch andere möglich sein. Wenn er sich die Knochen bricht dann hilft ein bisschen Klebeband bestimmt  :D:D
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1552614
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 24 Okt - 21:28 | |    
| ich denke der hat in den 2 jahren eine neue fähigkeit bekommen hat...also so etwas wie gear 2 und 3 bei ruffy...vllt kann er sich in n dämon verwandeln...ich mein unterweltsfrucht...da ist doch sicher mehr drin 
|
|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 25 Okt - 13:14 | |    
| - Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich denke der hat in den 2 jahren eine neue fähigkeit bekommen hat...also so etwas wie gear 2 und 3 bei ruffy...vllt kann er sich in n dämon verwandeln...ich mein unterweltsfrucht...da ist doch sicher mehr drin
 "Unterweltsfrucht" was ist das? xD Brook ist Nutzer der Totenreich-Frucht  Die erlaubt ihn ja 1x vom Tod wieder auf zu erstehen,also kann man so gesehen mit der Teufelsfrucht nicht mehr viel anstellen. Die einzigste Fähigkeit die Brook verbessern hätte können,sind seine Schwertkampftechniken und seine Attacken mit Musik. Ich hoffe auch,dass Brook nun ein wenig stärker geworden ist  mfg Hitsugaya
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 25 Okt - 13:36 | |    
| Stärker wird er aufjeden fall, die alte stärke der strohhutbande wird auf keinen fall für die neue welt reichen, und wenn alle stärker geworden sind, dann wird brook mit sicherheit nicht so hinterher hängen.wie es scheint hat er mit schwertern nichts mehr zu tun(was ich jedenfalls nicht hoffe) aber dann kann er aufjeden fall seine musik noch zum einsatz bringen.
|
|
BeoWolf Vizekapitän

Kopfgeld : 1480057
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 25 Okt - 13:41 | |    
| So wie der Hyptnotisör^^ Am anfang die Lysops Stadt angreifen wollten xD
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1474473
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Di 22 Feb - 17:43 | |    
| Tolle Frucht immerhin kann er sich wiederbeleben stirbt er aber irgendwann?
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1566381
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Di 22 Feb - 19:31 | |    
| - FPSquadron schrieb:
- Tolle Frucht immerhin kann er sich wiederbeleben stirbt er aber irgendwann?
ich schätze mal,dass wenn ihn jemand jezz ausschaltet,dann wars das für brook^^aber frage mich,ob er i-wann am alter sterben kann,also ob er sozusagen ein 2.menschenleben bekommen hat oder ob er jezz solange lebt,wie er in ruhe gelassen wird
|
|
Smallville Vizekapitän

Kopfgeld : 1410258
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 28 Feb - 22:11 | |    
| also ich weis ja nicht ob das was bringt ewig zu leben
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1473624
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Do 3 März - 20:54 | |    
| ich find die Totenreich-frucht einfach spitze zum glück hat brook nicht seinen körper früher gefunden als er noch haut hatte, ohne sieht er um einiges besser und lustiger aus^^ ahja und ist es normal das er über wasser rennen kann?^^----------------
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4086756
| |
F19 Kapitän

Kopfgeld : 1532499
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Fr 4 März - 16:22 | |    
| Die Frucht passt sehr gut zu Brook.
Hanauta Sancho Yahazu Giri: Die Attacke finde ich voll geil
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1560047
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Fr 4 März - 19:39 | |    
| Ist eigentlich Brook durch seine Frucht jetzt unsterblich oder nicht??? ja Brook's Steckbrief sollte man Aktualisieren weil man ihn als Skellet nicht wieder erkennt xD!!!!
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

| |
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1560047
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Fr 4 März - 20:41 | |    
| Wissen die üerhaupt das dieses Skelett Brook is???
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

| |
II Zorro II Rookie

Kopfgeld : 1419957
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 11 Jun - 17:37 | |    
| Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1444446
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 11 Jun - 19:33 | |    
| - II Zorro II schrieb:
- Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?
Ja das stimmt hätte er seinen körper früher gefunden und nicht 1 jahr lang rum gegeister wäre er ein mensch was ich persöhnlich besser gefunden hätte anstatt ein Skellet.
|
|
II Zorro II Rookie

Kopfgeld : 1419957
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 11 Jun - 20:20 | |    
| - Captain Ruffy schrieb:
- II Zorro II schrieb:
- Also die Frucht is wirklich etwas sinnlos^^. Ich würde sie nich haben wollen....ewig leben is glaub ich ein bisschen öde vorallem als Skelett. Wobei Brook ja eigentlich garkein Skelett geworden wäre wenn er seinen Körper schnell gegnug gefunden hätte....so war das doch oder?
Ja das stimmt hätte er seinen körper früher gefunden und nicht 1 jahr lang rum gegeister wäre er ein mensch was ich persöhnlich besser gefunden hätte anstatt ein Skellet. Also ich find ihn als Skelett geil der is doch lustig und als Mensch könnte er seine ganzen "aber ich hab ja garkein....." Witze mehr bringen xD
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2066794
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Fr 1 Jul - 4:35 | |    
| diese frucht fand ich am anfang sehr langweilig es wäre natürlich besser gewesen für brook wenn er schneller seinen körper gefunden hätte und wie wir jetzt in den neuen kapiteln sehen kann sie noch einiges mehr das mit brook fand ich geil wie seine seele den körper verlassen kann
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1460954
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 3 Jul - 19:14 | |    
| Brook ist einfach mal geil und seine Tf auch  oh nein ich werde sterben.. Warte mal ich bin ja schon tod .. könnte immer wieder lachen  Im Manga hat er ja eine ganz neue Fähigkeit  Wird richtig cool zusehen was Brook noch alles für neue Kräfte hat  Yohohohohohohoho
|
|
Gesponserte Inhalte
| |