Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1899149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 4 EmptyMo 1 Jul - 14:35

   
Ac3x96 schrieb:
Falls er Jewelry Bonney begegnet könnte er nicht verjüngert werden, im Film Z war er auch ein natürlicher Feind von Ain, die ihn ebenso nicht verjüngern kann.

ain hat ihn sehr wohl verjüngert, das hat brook sogar selber gesagt. man sah es lediglich nicht äusserlich, weil was machen die paar jahre schon aus bei einem skellet, das sich seit 80 jahren oder so nicht verändert hat?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 17:03

   
Echt ne super Frucht. Ich bin fast vor Lachen erstickt als ich erfahren hab, dass er seinen Körper nicht gefunden hat :DD
Davor dachte ich einfach, ein Skelett sein gehört zur Frucht Very Happy
Findet ihr es auch so schade, dass Brook, Franky und Robin so wenige Kämpfe haben?
Robin hatte nur Yama, Spandam (was aber aus einer Bewegung bestand) und Hammond
Franky nur Eule Ikarus Much und Baby 5 + Buffalo
Und Brook nur Zeo! (Ryuuma zähle ich als Zorros Kampf)
Also vor allem bei Brook ist das schade, denn mit seiner Teufelskraft und seinem Kampfstil könnte er echt epische Kämpfe abliefern, bei denen er echt schwitzen würde... ABER ER KANN GAR NICHT SCHWITZEN!!!!! YOHOHOHOHO!!!!!

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1170209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 4 EmptyDo 28 Nov - 20:46

   
Ja, haha, Brook der alte Spanner Brook 
Man könnte noch viel mehr aus dieser Frucht herausholen. Zum Beispiel könnte Brook seinen Körper verlassen gerade in dem Moment wenn er getroffen wird und dann keinen Schmerz spürt, aber da er ja ein Skelett ist und mir das jetzt erst einfällt nach diesen paar Sekunden kann er ja keinen Schmerz spüren! YOHOHOHO! Aber er könnte ja seinen Gegner töten und dann seine Seele von seinem Körper trennen, in den anderen Körper reinfliegen und den übernehmen und wenn sie dann schon ausgereifter ist, könnte der andere Körper dann theoretisch als Zombie weiterleben. Ich glaube das klingt jetzt etwas verwirrend aber zumindest ich weiß, was ich damit meine Bon Curry 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)   Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.