Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1416972
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyDo 14 Jul - 21:22

   
Ich glaub einfach das er mehr weiß als wir aber
ich denke nicht das er was mit der WR zu tun hat
mit flamingo vlt
aber ich denke er ist mit vollem herzen Pirat.
Wie auch Ruff

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1412761
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 18 Jul - 18:05

   
Aww. °^°
Ich liebe Law. >w< ~
Ich hoffe wir sehn in den Nächsten OP Folgen noch was von dennen bzw. wir sehn in der nächsten Zeit ma was von dennen.^^

martinzyt12
Grünschnabel
Grünschnabel

martinzyt12

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1404552
Dabei seit Dabei seit : 19.07.11
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyFr 22 Jul - 21:24

   
also beide sind sehr interessante charaktere law und flamingo ich freu mich schon darauf was passieren wird mit flamingo weil ich ihn als einen der stärksten charaktere von one piece sehen er ist grausam seine fähigkeit ist krass andere personen als marionetten zu kontrollieren zB. Jozu(whitebeard piraten und das noch als einer der kommandanten) und es scheint mir so das er das einfach sachen zerschneiden könnte zB. (oars jr. bein) also der ist KRASSSSSSSSS

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyFr 29 Jul - 13:17

   
Trafalgar Law ist wirklich ziemlich cool und bleibt auch in gefährlichen Situationen immer ganz entspannt und ruhig. Ich glaube er ist auch so beliebt weil er sehr geheimnisvoll ist.

Ach und zu dem was martinzyt12 über de Flamingo sagt, ich glaube auch, dass er ziemlich stark ist. Ich hab gelesen, dass er von so etwas wie einer Marionetten-Frucht gegessen habe, ich aber glaube, dass er eher von einer Faden-Frucht o.Ä. gegessen hat, da er Oars das Bein abtrennt und das ja eher weniger was mit Marionetten zu tun hat.
Und mit Fäden könnte man andere Leute ja auch wie Marionetten kontrollieren.
Also das ist meine Theorie zu de Flamingo.

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1519375
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 13:07

   
law ist stark aber seine crew ist schwach...wäre cool wenn er bei den strohutbande eintritt Razz ...er repektiert ruffy sehr..schon wie er mit ihn redet... HERR STROHUT usw...
law ist zwar ein rockie aber ein seeehr schlauer..der inteligenste überhaupt Smile...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 14:43

   
Wir haben seine Crew doch noch gar nicht richtig kennengelernt, wie kannst du jetzt schon wissen, dass sie alle schwach sind?

Ich denke nicht, dass Law zu den Strohhüten gehen würde, er ist zwar cool und würde sich bestimmt gut mit Zorro verstehen, aber das ist unwahrscheinlich. Außerdem will er ja selbst das One Piece finden.

Der schlauste der Rookies? Das kannst du doch auch nicht wissen, Basil Hawkins scheint auch nicht gerade dumm zu sein..



Zuletzt von Van der Dekken am Mo 5 Sep - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 15:46

   
mir kommt es manchmal so vor als wäre law ein fanboy von ruffy.
kid zb zeigt er beim ersten anblick direkt den mittelfinger und bei ruffy sofort mit herr strohhut.

aber in ruffys bande zu kommen ist eher unwarscheinlich weil er arzt ist und wieso solle da konkurenz für chopper kommen ?

denke eher das wird in der neuen welt ein starker verbündeter von ruffy.

wieso auch nicht ?
was hat law? - eine schwache crew (man muss ehrlich sein, die ist schwach) und ein uboot

ruffy hat dagegen: einen berühmten vater, einen berühmten großvater, einen großen namen, eine sehr starke crew, ein gigantisches kopfgeld, einen kaiser an seiner seite, ...

und wenn man sich ansieht wieviele verbündete whitebeard hatte ... somit hat sicherlich jeder der 3 kaiser eine gigantische verbündeten streitmacht und ruffy wird es auch irgendwann mal brauchen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 20:40

   
Ich finde Trafalgar Law schon ziemlich cool, seine Teufelskraft ist ebenfalls sehr nützlich. Klar, er kann durch das Zerteilen der Körperteile die Menschen innerhalb dieses blasenartigen Gebildes nicht töten, aber wenn er zum Beispiel jemandem den Kopf abtrennt mit seiner Fähigkeit und den Kopf dann aus dem Ring wirft....tja Very Happy


Er ist aber auch ein bisschen undurchsichtig meiner Meinung nach....seine Motivation ist nicht wirklich klar.....

Law scheint ja nach dem was Kid so über ihn gehört hat ziemlich übel zu sein, allerdings kommt mir Kid doch eine Nummer krasser vor.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 21 Aug - 22:28

   
da law eine eigene crew hat wird er ganz sicher nicht zu den strohhüten stoßen. als verbündeten kann ich ihn mir ganz gut vorstellen. law macht auf mich einen sehr cleveren eindruck, ich denke das er einiges über ruffy weiß und ihn deshalb geholfen hat, er war am ende des marine hq-arc immerhin in begleitung von jimbei, ivankov und hancock. shanks hat für ihn gesprochen und raylight trainiert ihn. heftiger gehts nun wirklich nicht.

ich denke er hat das potential von ruffy sowie seinen ehrlichen charakter erkannt und stellt sich lieber auf die seite stärksten bzw. einflussreichsten in der zukunft.

beste grüße, euer nightwulf

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1430117
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 9:54

   
Könnte es sein, dass Trafalgar Law zu Don Flamingo gehört, denn er hat so ein ähnliches zeichen wie das,welches bellamy auf seinem segel hatte und dieses Zeichen was man in dem Aukionshaus auf dem sabaody archipel gesehen hat. Der Chef im Auktionshaus und Bellamy gehörten ja auch zu Donflamingo.

Trafalgar Law: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 TrafalgerLaw3


Bellamy : [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 FlamingoZeichen


Auktionshaus : [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 180px-Human_Auction_Symbol

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 14:59

   
Dazu gibt's bereits ein Thema L0ren0r D. RuZoNa, bist also nicht der erste dem das aufgefallen ist^^

https://www.onepiece-mangas.com/t422-flamingos-zeichen

Nun zurück zum Thema:

Also als Verbündeten kann ich mir Trafalgar Law auch nicht ganz vorstellen, schließlich will er auch das One Piece finden. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass sie einfach keine wirklichen Gegner sind, also sich nicht verachten so wie Blackbeard und Ruffy..

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 17:24

   
Van der Dekken schrieb:
Also als Verbündeten kann ich mir Trafalgar Law auch nicht ganz vorstellen, schließlich will er auch das One Piece finden.

wieso wäre das so ungewöhnlich

whitebeard zb. hatte 43 verbündete piratenbanden und garantiert wollte jeder von dennen selber das one piece finden.
die haben alle zusammengehalten ohne sich gegenseitig zu vernichten.


ich denke mal ohne verbündete ist jede piratenbande verloren in der neuen welt

und ruffys bande hat ja auch schon die ersten verbündeten:
- kuja piraten
- reste der whitebeard piraten
- elban piraten
- crocodile und seine neu aufgebaute bande ?
- franky familie Smile
- phönix piraten
- rolling piraten
- rosy-life rider
- saruyama allianz
- sicherlich bald auch die neue fischmenschen piratenbande
- hoffentlich jetzt die heart piraten mit dabei

dazu ganz wichtig die revolutionäre und die rothaar piratenbande

somit hat auch die shb irgendwann so eine armee wie whitebeard...

für law ist es nur von vorteil starke hilfe zu haben

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 19:00

   
georgygx schrieb:
whitebeard zb. hatte 43 verbündete piratenbanden und
garantiert wollte jeder von dennen selber das one piece finden.
die haben alle zusammengehalten ohne sich gegenseitig zu vernichten.
Du vergisst leider, dass Whitebeard selbst das One Piece aber nicht finden wollte. [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 206241
Und demnach ist das etwas völlig anderes!

Außerdem sind die meisten die Du aufgezählt hast nicht wirklich Verbündete der Strohhüte und ganz viele sind nur Spekulationen..

Ob Crocodile inzwischen eine neue Bande hat ist eine dieser Spekulationen, genauso wie die Neue Fischmenschen-Piratenbande. Und die Elban-Piraten haben sie nicht mal alle kennengelernt, nur ein paar vereinzelte..

Ich fände es jedenfalls nicht so toll, wenn Ruffys Bande eines Tages auch mal so eine riesen Truppe wird mit zig Verbündeten, das würde einfach nicht passen!

EDIT: Träumerin nicht ganz, sie haben auch noch Oimo und Karsee kennengelernt, damals in Enies Lobby.



Zuletzt von Van der Dekken am Mo 5 Sep - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 19:20

   
Van der Dekken schrieb:
georgygx schrieb:
whitebeard zb. hatte 43 verbündete piratenbanden und
garantiert wollte jeder von dennen selber das one piece finden.
die haben alle zusammengehalten ohne sich gegenseitig zu vernichten.
Du vergisst leider, dass Whitebeard selbst das One Piece aber nicht finden wollte. [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 206241
Und demnach ist das etwas völlig anderes!

Außerdem sind die meisten die Du aufgezählt hast nicht wirklich Verbündete der Strohhüte und ganz viele sind nur Spekulationen..

Ob Crocodile inzwischen eine neue Bande hat ist eine dieser Spekulationen, genauso wie die Neue Fischmenschen-Piratenbande. Und die Elban-Piraten haben sie nicht mal alle kennengelernt, nur ein paar vereinzelte..

Ich fände es jedenfalls nicht so toll, wenn Ruffys Bande eines Tages auch mal so eine riesen Truppe wird mit zig Verbündeten, das würde einfach nicht passen!

die haben nur Boogie und Woogie kennengelernt oder?Und was Crocodile betrifft Ruffy wollte ihn erst nicht mitnehmen aus Impel Down, Jimbei war es es der ihn wollte, oder so ähnlich

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

halleluja111

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1459858
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 21:47

   
@ Träumerin ne ivankov meinte das seine fähigkeit nützlich wäre um aus dem Impel Down zu entkommen

Meine Meinung zu Law ist, dass er seine TF ziemlich gut einsetzt und einfach cool aussieht
Aber ich glaube Kid hat mal was gesagt das er für seine Brutalität bekannt wär, genauso wie er luffy und jimbei ohne narkose operiert hat und dabei sagte dass das ein spaß wird Suspect

Ich denke er hat mit seiner Rettungsaktion irgendwas bezwegt, also das luffy eine Schuld bei ihm hat und er etwas von ihm fordern kann ( ich hoffe aber das oda es so einrichtet das luffy law rettet und so die schuld ausgeglichen wird)

was Laws flagge angeht denke das er und DQDF schon etwas mit einander zu tuen haben wie z.b das sie brüder sind (BROTHER JOOOKE) Brook
ne ernsthaft ich denke das sie sich vllt. mal getroffen haben und law vllt. in DQ jemand sieht den er besiegen/übertreffen will, daher auch die ähnliche flagge, na ja das is meine meinung Razz

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMo 5 Sep - 23:28

   
Van der Dekken schrieb:
Du vergisst leider, dass Whitebeard selbst das One Piece aber nicht finden wollte.
geht doch nicht um whitebeard sondern darum, dass 43 piratenbanden zusammen gekämpft haben ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. alle wollen das one piece aber trotzdem verbünden sie sich ...[/quote]

Van der Dekken schrieb:
Außerdem sind die meisten die Du aufgezählt hast nicht wirklich Verbündete der Strohhüte und ganz viele sind nur Spekulationen..
- kuja piraten = 100% (hancock wird ruffy überall hin folgen)
- rolling piraten = 100% (verdanken der shb ihr leben)
- rosy-life rider = 100% (fanboys ^^)
- phönix piraten = 100% (verdanken der shb ihr leben)
- reste der whitebeard piraten (als dank für die große hilfe im krieg)
- rothaar piraten = 100% (shanks wird seinen schützling nicht im stich lassen)
- revolutionäre = 100% (mit papas hilfe zum erfolg ...)
der rest ist nicht von bedeutung.


law wird sich also nicht einfach ohne hilfe kopfüber ins unbekannte stürzen.
der ist viel zu schlau und wird einfach nur unterschätzt.
ansonsten wäre er schon vor 2 jahren direkt in die neue welt aber er halt lieber gewartet bis der "sturm der kämpfe" vorbei ist.

ich halte ihn auch eher für einen wissenschaftler als einen draufgänger.
somit glaube ich auch nicht, dass er piratenkönig werden will sondern einfach nur rausfinden will, was das one piece ist.
und da wird ihm ruffy nunmal sehr hilfreich sein.
er wird ruffy ausnutzen um sein ziel zu erreichen. (was nicht negativ gemeint ist)

außerdem sind große vereinigungen nicht gerade ausnahmen gewesen, hier zb.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cui_Apu
gibt noch weit mehr reale vorbilder ...

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1390597
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyMi 14 Sep - 20:58

   
Weiß eig jemand welchen Rang Law's Schwert besitzt?

Würd mich sehr interesierren

mfg Chopolos

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyDo 15 Sep - 16:24

   

bisher hat er das schwert nur benutzt um seine teufelskräfte zu bündeln also wird es wohl nichts besonderes sein
aber man hat ja auch noch nicht viel von law gesehen um mehr infos zu haben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySa 17 Sep - 20:36

   
Jo ich finde 200 sind berechtigt
Ich wüsste nicht wie man seine TF trainieren soll ,vielleicht ein größerer Raum oder ein Raum in den keiner rein kann ,der so hart wie stein ist , mehr wüsste ich auch nicht ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySa 17 Sep - 21:57

   
Sein derzeitiges Kopfgeld ist absolut angemessen, da seine Fähigkeit sehr nützlich und gut einzusetzen ist.

Es gibt aber meiner Meinung nach keinen konkreten Anlass für eine Erhöhung des Kopfgelds, weder ist er gefährlicher geworden, noch war seine Rolle in der Whitebeard Schlacht eine derart tragende.

Mal sehen wie er sich noch entwickelt...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1469132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySo 18 Sep - 12:47

   
Ja,ich finde sein Kopfgeld im Moment auch passend.
Er ist zwar anscheinend sehr brutal gewesen,hatte sich aber im richtigen Moment zurückhalten können,deswegen wird es wohl nicht so hoch sein.
Seine Fähigkeiten sind auch sehr gut. Ich bin gespannt,was die Raumfrucht noch so drauf hat.
Jetzt wird er wahrscheinlich schon auf der neuen Welt sein,deswegen könnte sein Kopfgeld schon um die 310 betragen...

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krigsmjoed

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1392224
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptyFr 23 Sep - 23:42

   
Wasn hier los... Ruffy und ne fette gefolgschaft von verbündeten Piraten?! Ruffy ist ein Roger und kein Whitebeard... da seh ich einen klaren Unterschied! Ruffy hat seine Crew mit der er segelt und wird nich noch mehrere Schiffe kommandieren... Freunde OK aber gezielt eine grosse Gefolgschaft/grosses Bündnis aufbauen ist nicht seine Art... so kam mir auch Gol D Roger in den Erzählungen von anderen rüber... er segelt mit seiner Crew um die WElt und selbst bei einer Übermacht gibt er nich auf und kämpft um seine Freunde zu beschützen (hat so mal jemand erzählt)! Damit wäre diese Option für Law in meinen Augen gestrichen...

Ich denke schon das er einiges auf dem Kasten hat... über seine Kräfte weiss man so gut wie nichts! alles Spekulationen... viele Teufelsfrüchte sind so vielschichtig bzw. können so gut ausgebaut werden, das hat uns Oda schon gut genug gezeigt... (was Ruffy als einfacher Gummimensch so kann...^^) das man nich einfach sagen kann "der macht nur ne Blase wodrin der Körperteile zerschnibbeln und wieder zusammensetzen kann" er greift auch einmal nen Pazifista durch sone Blase an mit seinem Schwert ohne zersetzen... da is bestimmt einiges mit zu machen, nur keine Ahnung was... wird sich in der neuen Welt zeigen! ^^

Und nur weil er nich unüberlegt in Kämpfe stürzt und zuerst mal abwartet was jetzt in der neuen Welt passiert, heisst das auch nich das er zu feige ist... er denkt halt mehr nach und weiss wann es wohl sinnvoll ist seine Kraft einzusetzen und wann nich... er is für mich der Rookie mit dem meisten Background-Wissen, er wirkt manchmal als stände er über den DIngen... Wo seine Absichten hinführen weiss keiner... aber niemand der zu schwach ist und angst hat sich auf eine Konfrontation einzulassen fährt so gelassen über die Meere und behauptet auch das OnePiece zu finden! Nebenbei taucht er dann noch im grossen Kampf der Besten gegen die Besten auf um einen "eigentlichen Kontrahenten" zu retten... das passt doch nich zusammen...

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1390271
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySa 24 Sep - 16:05

   
AUFGEPASST:
Ich finde trafalga Law ist der stärkste chara mit seiner teufelskraft ! hier die erklärung :
Wenn trafalga gegen die 3 admiräle kämpft braucht er nur 3 käfige aus seestein und 3 äpfel !

also er tut die 3 äpfel in die käfige rein ( jeweils ein in ein käfig )
dann lässt er einen raum entstehhen und telepotiert die 3 admiräle in einen käfig ( jeder eins ) und die äpel raus und so hat er jeden admiral in der falle so können die nix unternehmen(seestein-teufelskraft geschwächt) Very Happy das ist für mich die beste fähigkeit !
somit könnte er jeden in die knie zwingen !

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySa 24 Sep - 18:10

   
von den ganzen Supernovae ( ruffys bande ausgeschlossen ) finde ich
Trafalgar law am coolsten, der ist voll chillig und auch stark, ich finde zwar
nicht, dass er extrem stark ist, denn seine attacken dauern immer eine
weile aber er hat es drauf und er ist cool Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 EmptySa 24 Sep - 23:54

   
Trafalgar Laws Fähigkeit ist eine Paramecia Fähigkeit, daher kann ein Logia Nutzer ihr leicht entgehen. Zumal er sie nur in einem bestimmten Radius einsetzen kann.

Daher, Ruffys Haki, halte ich deine Theorie für falsch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.