Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1543708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyDo 8 März - 21:09

   
Buuh schrieb:
Die 100 Herzen hat er auch bestimmt nicht von heute auf morgen gesammelt und abgegeben sondern über die zwei Jahre verteilt um somit der Marine und der Weltregierung zu zeigen was er für ein Kaliber ist und wer auf einer bestimmten Art in den zwei Jahren das sagen auf dem Meer hat. Was zu Folge mit sich bringt,das die Marine davon beeindruckt gewesen sein wird und so einen bei sich in den Reihen willkommen heißt.

So nochmal zu dir zurück das hat sich für mich halt sehr überzeugendn angehört natürlich von deiner Perspektive aus.
Ich bin mit deinen Aussagen ansonsten einig.
Ich möchte nur kurtz was hinzufügen, du konterst deine Beiträge gekonnt es scheint mir als ob du lücken suchst die du wieder füllen kannst vielleicht mache ich das auch wer weiss wollte es nur erwähnen also nicht vom Thema ablenken Wink

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1368098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 0:47

   
Boss Dragon schrieb:
Zitat :
Boss Dragon schrieb:
Ich persönlich finde das Trafalga Law ein bischen überschätzt wird.
Buhh schrieb:
Ist ja nicht so das er einer von den Rookies ist von denen man am meisten erwartet btw von denen man denkt das sie es am weitesten in der neuen Welt bringen werden....^^
Boss Dragon schrieb:

Dazu kann ich nur sagen WTF??

Da kann ich leider nichts mit anfangen....

Zitat :
Boss Dragon schrieb:
Er war vor 2 jahren noch ein Rookie der mit hilfe von Kid ein "Pacifista" besiegt hat

Buuh schrieb:
Zeig mir mal bitte wo steht das er erstens den PX besiegt hat und zweitens das er es mit Hilfe von Kid geschafft hat.

Boss Dragon schrieb:

Lies Manga genauer oder schau dir nochmal die folgen auf Sabody Archipel vor 2 jahren die haben gemeinsame sache gegen den Pacifista gemacht.

Ich hatte im Kopf den zweiten der PX, wo das Ende nicht gezeigt wurde,was zur Folge mit sich bringt das sich hier auch wieder beide um diesen gekümmert haben oder das einer den Kampf abgebrochen hat und mit seiner crew das weite gesucht hat was zeigen würde das entweder kid oder law den letztens vielleicht alleine bezwungen hat.


Zitat :
Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.
Buuh schrieb:
Ich verweise hier auf Blackbeard der auch damals noch eine "Grünschnabel" war im Gegensatz zu dem was noch so in der wElt rumlief,und trotzdem wurde er zum Samurai btw hat sich diesen Titel ausgesucht um daraus Positive Aspekte zu ziehen die ihm seinem Ziel näher bringen,wer sagt uns nicht das auch Law so denkt und dieses Amt nur "ausnutzt" um schneller an sein Ziel zu kommen.Desweiteren haben wir Law noch nicht einmal richtig fighten sehen....diese kleine Aktion damals auf dem Platz mit Ruffy und Kid war von allen 3 keine wirkliche Forderung....ich würde bei den Personen wo wir noch nicht wirklich sehen können was ihre Ziele sind btw was für eine Kraft sie wirklich inne haben vorsichtig sein mit Aussagen das diese eben nicht "würdig" sind bestimmte Plätze ein zu nehmen
Boss Dragon schrieb:

WTF?? Wie kanns ddu BB mit Trafalga Law vergleichen... Very Happy BB hat ohne Beben-frucht Ace besiegt und Shanks ne wunde zugefügt denkst du Etwa das könnte Trafalga Law ??
Das wär lächerlich wen Law so overpowered wär das er es mit Shanks aufnehmen könnte.
Das meinte ich auch das er als Samurai für die neue welt nicht geeignet ist sondern besser für die erste hälfte..denkst du falls es zu einem kampf zwischen Law und Ruffy auf punk Hazard kommt das Law ruffy besiegt ??
Wen das passieren würde dan gute nacht OP.
Das bedeutet falls es zu einem kampf kommt dan wird Law verlieren,das wars dan mit sein Samurai titel...verstehst was ich meine...es ist einfach zu früh für ihn als Samurai in der neuen welt.
Ich könnte noch 2 seiten mit gründen voll schreiben aber ich hoffe das reicht sogar für dich...
Ich glaube du liest nicht ganz richtig das was ich geschrieben habe... ich habe nie geschrieben das Law stärke ist als BB oder das er es war,ich bezog mich darauf,das ein BB einen Weg eingeschlagen hat,wo er den "Titel" nur ausgenutzt hat um an ein weiteres Ziel zu kommen und das ich Law diesen Schritt auch zutraue.Aber lustig wie du von Law auf BB dann auf Shanks wechselst und dann meinst das Law keine Chance gegen Shanks hat Very Happy am besten nimmst WB auch noch mit ins Boot da BB den ja auch down gekloppt hat....meine Aussagen bezogen sich lediglich auf Law und BB und mit Grünschnabel war nicht die KRaft gemeint,sondern die Erfahrungen die BB mit seiner Crew zum damaligen Zeitpunkt gesammelt hatte im Vergleich wie du selber sagst das es in der NW viel stärkere Gegner geben muss (damals dann wohl auch schon ) die dem Titel vielleicht mehr gerecht geworden wären als ein BB der gerade einen kleinen Höhenflug hatte (zu dem Zeitpunkt).

Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie du diese Aussage stützt,denn der Titel Samurai verpflichtet dich ja nicht eine große Nummer in der neuen Welt zu sein.Wie du schon selber sagst erwartet man vieles von so einem,aber ob dieser Charakter überhaupt vorhat auch nur das geringste "für" dieses Amt zu tun damit er es behalten kann ist eine andere sache (siehe hier wieder BB ).Und wir wissen nicht wie sich Law in den zwei Jahren gemacht hat.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1354350
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 10:28

   
Da kann ich nur zustimmen. Viele in dieser Diskussion sagen, dass Law für die neue Welt und auch nicht für den Posten als Samurai gewachsen ist weil in der Neuen Welt einfach stärkere Gegner rumlaufen. Mich würde da mal interressieren von wo diese Leute denn wissen, dass Law es mit diesen nicht aufnehemen kann ? Bis jetzt haben wir überhaupt keine Ahnung wie stark er eigentlich ist. Er hatte jetzt 2 Jahre Pause und konnte sich enorm steigern. Deshalb finde ich es etwas zu früh um zu sagen, dass Law für die Neue Welt nicht gewachsen wäre.
Außerdem muss die Weltregierung ja was an ihm gefunden haben warum sie ihn als Samurai aufnehemen. Es kann ja sein dass er ein "Grünschnabel" als Samurai wie es Blackbeard war, ist, Dies beweist jedoch auch nicht, dass er schwachist. Blackbeard war ja auch ein Grünschnabel und hat Ace besiegt. Außerdem frage ich mich dann immer wann man kein Grünschnabel mehr als Samurai ist.

Also ich bin der Meinung, dass es durchaus berechtigt ist, dass Law einer der Samurai ist und wir im Moment noc überhaupt nicht sagen können wie stark er denn nun ist.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 11:10

   
Nur als Randnotiz ... (und das hier wird wahrscheinlich eh wieder gelöscht Very Happy )

Ich hätte nicht gedacht, dass es was schlimmeres als Ace-Fanboys gibt... aber... ich habe mich geirrt... Law-Fanboys haben den Titel übernommen! Gratulation! Very Happy


Und nun zum Thread...

Law hat vor den Augen der Marine Ruffy gerettet... Akainu wollte Ruffy um JEDEN PREIS erwischen... und auch wenn Akainu nicht die 7S ernennt, so hat er doch sicherlich einfluss auf ihre Ernennung.

Was mich also wundert... 100 Herzen hin oder her... ist, dass die Marine Law diese Aktion so einfach "verziehen" hat... oder nicht?


Was nun SEINE Motive sind kann keiner von uns klar sagen... ähnlich wie BB? Glaub ich kaum... das wäre nicht Odas Stil.

Aber viel wichtiger finde ich halt die Frage warum die Marine ihm so einfach die MF Geschichte durchgehen lassen hat.


MfG

Chris

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1635001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 12:56

   
Du vergisst bei der sache, dass die Samurei der Weltregirung untergeben sind, aber nicht der MArine.
Daher vermute ich, dass die Marine da recht wenig zu melden hat. Wer Samu wird und wer nicht.

Außerdem kann man nicht leugnen, dass Law stark ist. Wenn er akainu einfach mal Ruffy vor der Nase weg klaut.
Da konnten sie der versuchung wohl nicht wiederstehen so jemanden als verbündeten zu haben.
Aber das zeigt ehr, dass sie aus der Sache mit BB absolut nicht gelernt haben. Denn es sollte offensichtlich sein das Law nur sein eigenen Ding macht.


fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1407347
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 13:09

   
so, da's im Thread vom aktuellen Mangakapitel gelöscht wurde, wirds hier hoffentlich gut genug rein passen.. oO


ich les dauernd: "Law weiß ne Menge über das "D""

worauf stützt sich das??

nur auf den einen Satz von Law aus Kapitel 591 "The "D" will always bring a storm without fail"?


Oder noch auf ne andere Aussage/ein anderes Geschehnis?

Weil die eine Aussage sagt in meinen Augen mal gar nix aus. Da könnte Law auch genauso viel/wenig wissen wie viele andere der OP-Welt und auch wir Leser:
Roger, Dragon, Teach, Ace, Ruffy (Garp auch irgendwie^^): alle haben das ominöse D im Namen und alle sorgen irgendwie ziemlcih für Aufsehen.

Also gibts da noch mehr was andeutet, dass Law mehr weiß als wir? Wenn ja: wo? ich hab das dann wohl überlesen^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 13:09

   
Li1ith schrieb:
[color=black][size=14]Du vergisst bei der sache, dass die Samurei der Weltregirung untergeben sind, aber nicht der MArine.


Ne das habe ich nicht vergessen Smile Habe es sogar genau so geschreiben...

Aber um es nochmal genauer zu klären:

Ja Akainu ernennt nicht die Samurai... aber er hat mit SICHERHEIT ein Wörtchen mitzureden. Und auch wenn nicht - im Sinne der WR macht es ebenfalls 0 Sinn Law zu verzeihen, dass er den Sohn ihres grössten Feindes gerettet hat - auch wenn er 1000 Piraten Herzen an sie schickt... meinetwegen mit rosa Schleifen drauf...


Logik ist da im Moment einfach noch nicht anzubringen.

Deshalb bin ich gespannt auf den " Grund"... der ja bald kommen sollte. Wenn auch nicht unbedingt im nächsten Kapitel Wink


MfG

Chris

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 16:56

   
Zitat :
Boss Dragon schrieb:
Zitat:
Boss Dragon schrieb:
Ich persönlich finde das Trafalga Law ein bischen überschätzt wird.
Buhh schrieb:
Ist ja nicht so das er einer von den Rookies ist von denen man am meisten erwartet btw von denen man denkt das sie es am weitesten in der neuen Welt bringen werden....^^



Boss Dragon schrieb:

Dazu kann ich nur sagen WTF??

Buuh schrieb:
Da kann ich leider nichts mit anfangen....

Zitat:
Boss Dragon schrieb:
Er war vor 2 jahren noch ein Rookie der mit hilfe von Kid ein "Pacifista" besiegt hat

Buuh schrieb:
Zeig mir mal bitte wo steht das er erstens den PX besiegt hat und zweitens das er es mit Hilfe von Kid geschafft hat.


Boss Dragon schrieb:

Lies Manga genauer oder schau dir nochmal die folgen auf Sabody Archipel vor 2 jahren die haben gemeinsame sache gegen den Pacifista gemacht.

Buuh schrieb:
Ich hatte im Kopf den zweiten der PX, wo das Ende nicht gezeigt wurde,was zur Folge mit sich bringt das sich hier auch wieder beide um diesen gekümmert haben oder das einer den Kampf abgebrochen hat und mit seiner crew das weite gesucht hat was zeigen würde das entweder kid oder law den letztens vielleicht alleine bezwungen hat.


Zitat:
Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.
Buuh schrieb:
Ich verweise hier auf Blackbeard der auch damals noch eine "Grünschnabel" war im Gegensatz zu dem was noch so in der wElt rumlief,und trotzdem wurde er zum Samurai btw hat sich diesen Titel ausgesucht um daraus Positive Aspekte zu ziehen die ihm seinem Ziel näher bringen,wer sagt uns nicht das auch Law so denkt und dieses Amt nur "ausnutzt" um schneller an sein Ziel zu kommen.Desweiteren haben wir Law noch nicht einmal richtig fighten sehen....diese kleine Aktion damals auf dem Platz mit Ruffy und Kid war von allen 3 keine wirkliche Forderung....ich würde bei den Personen wo wir noch nicht wirklich sehen können was ihre Ziele sind btw was für eine Kraft sie wirklich inne haben vorsichtig sein mit Aussagen das diese eben nicht "würdig" sind bestimmte Plätze ein zu nehmen

Boss Dragon schrieb:

WTF?? Wie kanns ddu BB mit Trafalga Law vergleichen... BB hat ohne Beben-frucht Ace besiegt und Shanks ne wunde zugefügt denkst du Etwa das könnte Trafalga Law ??
Das wär lächerlich wen Law so overpowered wär das er es mit Shanks aufnehmen könnte.
Das meinte ich auch das er als Samurai für die neue welt nicht geeignet ist sondern besser für die erste hälfte..denkst du falls es zu einem kampf zwischen Law und Ruffy auf punk Hazard kommt das Law ruffy besiegt ??
Wen das passieren würde dan gute nacht OP.
Das bedeutet falls es zu einem kampf kommt dan wird Law verlieren,das wars dan mit sein Samurai titel...verstehst was ich meine...es ist einfach zu früh für ihn als Samurai in der neuen welt.
Ich könnte noch 2 seiten mit gründen voll schreiben aber ich hoffe das reicht sogar für dich...
Buuh schrieb:
Ich glaube du liest nicht ganz richtig das was ich geschrieben habe... ich habe nie geschrieben das Law stärke ist als BB oder das er es war,ich bezog mich darauf,das ein BB einen Weg eingeschlagen hat,wo er den "Titel" nur ausgenutzt hat um an ein weiteres Ziel zu kommen und das ich Law diesen Schritt auch zutraue.Aber lustig wie du von Law auf BB dann auf Shanks wechselst und dann meinst das Law keine Chance gegen Shanks hat am besten nimmst WB auch noch mit ins Boot da BB den ja auch down gekloppt hat....meine Aussagen bezogen sich lediglich auf Law und BB und mit Grünschnabel war nicht die KRaft gemeint,sondern die Erfahrungen die BB mit seiner Crew zum damaligen Zeitpunkt gesammelt hatte im Vergleich wie du selber sagst das es in der NW viel stärkere Gegner geben muss (damals dann wohl auch schon ) die dem Titel vielleicht mehr gerecht geworden wären als ein BB der gerade einen kleinen Höhenflug hatte (zu dem Zeitpunkt).

Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.

Buuh schrieb:
Trotzdem würde ich gerne wissen wie du diese Aussage stützt,denn der Titel Samurai verpflichtet dich ja nicht eine große Nummer in der neuen Welt zu sein.Wie du schon selber sagst erwartet man vieles von so einem,aber ob dieser Charakter überhaupt vorhat auch nur das geringste "für" dieses Amt zu tun damit er es behalten kann ist eine andere sache (siehe hier wieder BB ).Und wir wissen nicht wie sich Law in den zwei Jahren gemacht hat.

Bei allem Respekt du drehst die Texte so wie es dir passt damit deine gegenargummente auch sinn ergeben(was die leider nicht tun)aber das du dich dan zumindest für einen kleinen moment dich rechtfertigen kannst.

Verdammt wie kanns du BB als grünschnabel bezeichnen der war was weiß ich wie viele jahre mit WB unterwegs,und wie Shanks schon sagte er hat bloss auf den richtigen zeitpunkt gewartet.

Aber Law hingegen ist ein grünschnabel.Bestimmt frags du wieso??
Weil er vor 2 jahren noch ein Rookie war und er ist ich schätze mal so 20-22 jahre alt ist,und wie alt ist deiner meinung BB ?? ich schätze das doppelte also hör auf die beiden zu vergleichen weil BB spielt in einer anderen Liga du kanns seine Karriere mit dem von Law nicht vergleichen.

Und es ist nichts negatives wen man ein grünschnabel ist,man kann jung und unglaublich stark sein aber erfahrung war immer das entscheidene.

Wieso hab ich gesagt das Law als Samurai für die neue Welt nicht geeignet ist,ganz einfach weil bester beispiel in der ersten hälfte wen ein Samurai auftaucht ist er für gewöhnlich seinem gegner (also den Rookies,piraten)überlegen.

Und jetzt stell dir Law vor in der neuen Welt..plötzlich trifft er auf WBs-Crew(das ist nur ein beispiel)was denkst du jetzt, denkst du er kann es mit denen aufnehmen und denen nen würdigen kampf abliefern ohne das er drauf geht oder verliert????

Aber nehmen wir mal FA als beispiel er konnte mit Shanks mithalten(vielleicht immernoch)ihn kann ich mir als Samurai in der neuen Welt vorstellen weil er einfach der herausforderung gewachsen ist und erfahrung hat und weiß worauf es in der neuen Welt ankommt.

Und Law hingegen war vor kurzem noch ein Rookie und jetzt soll er mit dem Titel Samurai in der neuen Welt rumsegeln und Piraten wie Marco,Shanks,BB, und viele viele andere einfach so bekämpfen...das meinte ich damit das dass dan von ODA sehr overpowered wär.
Weil für gewöhnlich verliert man den Samurai-Titel sobald man eine niederlage einstecken muss siehe Crocodil und Moria.
Ich wiederhole daher die frage nochmal wer würde deiner meinung nach gewinnen falls es zu einem kampf zwischen Ruffy und Law kommt ??
Findest du etwa nicht das es ein bischen zu früh für ihn ist in der neuen welt unterwegs zu sein????
Genau darauf wollte ich hinaus aber anscheinend bist du ein Law-Fanatiker und überreagierst(bin selber ein Law fan aber ich kann meine gefühle daraus halten)

Also tu mir ein gefallen falls du merkwürdigerweise wieder was zusagen hast dan schreib mich PN an damit wir nicht den ganzen Thread voll posten mit unseren beiträgen.Da können wir dan in ruhe über deine Theorien diskutieren...

Denke hab noch par deine gegenargummente nicht beantwortet aber wie gesagt regeln wir Durch PN.


Mfg Dragon Cool


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 17:24

   
Ihr stört hier keinen wenn ihr disskutiert, ganz im Gegenteil. Ich bitte sogar ausdrücklich darum, die Diskussion hier fortzusetzen, denn dafür ist der Thread da Wink Aber bitte sachlich bleiben!

Mfg Hisoka

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1361638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:14

   

http://opwiki.de/wiki/Trafalgar_Law#Auf_dem_Sabaody_Archipel

Lesen lohnt sich: Der Sieg gegen den Pacifista und das Auftauchen eines zweiten Pacifista waren Anime-Filler. (Da haben sich doch welche drum gestritten.)

Law ist mysteriös, seine Motive sind uns völlig unbekannt. Einerseits soll er grausam sein, siehe auch die 100 Herzen Sache, andererseits hat er Ruffy einfach so geholfen und auch seine Crew wirkt nicht so, als wären sie sehr grausam oder hätten Angst vor ihrem Käptn.
Er ist auf jeden Fall stark. KG ist wahrscheinlich auch angemessen, nur eine Frage: Was unterscheidet den Titel Royal Shichibukai vom "gewöhnlichen" Shichibukai?

Wegen seiner ruhigen Art und Tiefsinnigkeit glaube ich aber nicht, dass er "böse" ist. Und auch nicht, dass er Ruffy bei seiner OP irgendetwas entfernt/eingepflanzt hat. Ich freue mich jedenfalls auf mehr.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1368098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:23

   
Boss Dragon schrieb:


Bei allem Respekt du drehst die Texte so wie es dir passt damit deine gegenargummente auch sinn ergeben(was die leider nicht tun)aber das du dich dan zumindest für einen kleinen moment dich rechtfertigen kannst.

Verdammt wie kanns du BB als grünschnabel bezeichnen der war was weiß ich wie viele jahre mit WB unterwegs,und wie Shanks schon sagte er hat bloss auf den richtigen zeitpunkt gewartet.

Aber Law hingegen ist ein grünschnabel.Bestimmt frags du wieso??
Weil er vor 2 jahren noch ein Rookie war und er ist ich schätze mal so 20-22 jahre alt ist,und wie alt ist deiner meinung BB ?? ich schätze das doppelte also hör auf die beiden zu vergleichen weil BB spielt in einer anderen Liga du kanns seine Karriere mit dem von Law nicht vergleichen.


Ich vergleiche sie auch nicht mit ihrer Erfahrung,Kraft,Charakter oder sonst irgendwas,da möchtest du die ganze Zeit drauf hinaus,das tue ich aber nicht und ist auch gar nicht mein Ziel,da man die beiden was die oben genannten Punkte angeht,gar nicht vergleichen kann.Ich wollte lediglich darauf zu sprechen kommen,dass ich Law das zutraue,was BB auch getan hat,nämlich den Posten als Samurai mehr "auszunutzen" als ihm wirklich nachzugehen um Ziel X zu erreichen (was das auch immer für Law ist).

Boss Dragon schrieb:

Und es ist nichts negatives wen man ein grünschnabel ist,man kann jung und unglaublich stark sein aber erfahrung war immer das entscheidene.

Ich weiß nicht worauf du das beziehst,denn das habe ich nie abgestritten,btw denke ich genauso und habe genau den gleichen Satz den du gerade geschrieben hast,schon das eine oder andere mal hier im Forum selber zu bestimmten Themen geschrieben.
Boss Dragon schrieb:

Boss Dragon schrieb:

Wieso hab ich gesagt das Law als Samurai für die neue Welt nicht geeignet ist,ganz einfach weil bester beispiel in der ersten hälfte wen ein Samurai auftaucht ist er für gewöhnlich seinem gegner (also den Rookies,piraten)überlegen.

Und jetzt stell dir Law vor in der neuen Welt..plötzlich trifft er auf WBs-Crew(das ist nur ein beispiel)was denkst du jetzt, denkst du er kann es mit denen aufnehmen und denen nen würdigen kampf abliefern ohne das er drauf geht oder verliert????


Wenn ein Sir Crocodil,Moria oder ein Jimbey alleine in der Nw als "Samurais" (da diese ja auch den Titel trugen) rumschippern würden,und auf die WB Bande treffen würden(ich nehme jetzt einfach mal dein gewähltes Beispielt),bezweifel ich,dass auch diese den Hauch einer Chance hätten.Und nochmal,wir wissen einfach zu wenig um sagen zu können das es Law an stärke fehlt um dem Titel würdig zu sein,da der Zeitsprung in meinen Augen zu groß ist um solche Aussagen zu tätigen.

Boss Dragon schrieb:

Aber nehmen wir mal FA als beispiel er konnte mit Shanks mithalten(vielleicht immernoch)ihn kann ich mir als Samurai in der neuen Welt vorstellen weil er einfach der herausforderung gewachsen ist und erfahrung hat und weiß worauf es in der neuen Welt ankommt.

Das bezweifel auch ich nicht und bin hier der gleichen Meinung.
Boss Dragon schrieb:

Und Law hingegen war vor kurzem noch ein Rookie und jetzt soll er mit dem Titel Samurai in der neuen Welt rumsegeln und Piraten wie Marco,Shanks,BB, und viele viele andere einfach so bekämpfen...das meinte ich damit das dass dan von ODA sehr overpowered wär.

Sicherliche hast du hier Recht wenn du sagst das es einfach zu Op wäre wenn ein Law der vor zwei Jahren noch Rookie war es mit einem wie Shanks aufnehmen würde.Ich glaube auch nicht das ein Law so dumm ist und so eine Konfrontation gezielt sucht,vielmehr würde ich ihm die Position zutrauen wo er es einfach drauf ankommen lassen würde wen er in der Nw trifft (mit dem Hintergedanken wie schon gesagt,nicht direkt einen Kaiser anzugreifen oder die Herrausforderung hier zu suchen).Wenn es durch zufall zu einem Kampf kommen würde in dem er einem Kaiser gegenüber stehe würde,würde er sicherlich den kürzeren ziehen.Verstehst du was ich sagen möchte?
Boss Dragon schrieb:


Weil für gewöhnlich verliert man den Samurai-Titel sobald man eine niederlage einstecken muss siehe Crocodil und Moria.
Ich wiederhole daher die frage nochmal wer würde deiner meinung nach gewinnen falls es zu einem kampf zwischen Ruffy und Law kommt ??

Da ich absolut nicht einschätzen kann wie sich diese 2 Jahre auf Law und generell die anderen Rookies ausgewirkt haben (da der Zeitabschnitt zu groß ist) kann ich dir hier keine Antwort geben. (wir wissen aktuell ja noch nicht einmal wie weit Ruffy noch gehen kann)
Boss Dragon schrieb:


Findest du etwa nicht das es ein bischen zu früh für ihn ist in der neuen welt unterwegs zu sein????

Nein finde ich nicht,da er glaube ich vor den 2 Jahren dann nicht als Rookie gesehen worden wäre und die anderen die sich in die NW begeben haben,sind von der Erfahrung und Stärke bestimmt nicht viel weiter gewesen.
Boss Dragon schrieb:


Genau darauf wollte ich hinaus aber anscheinend bist du ein Law-Fanatiker und überreagierst(bin selber ein Law fan aber ich kann meine gefühle daraus halten)

Ob du es glaubst oder nicht,ich bin gar nicht so ein großer Law-Fanatiker ( finde ihn/seine Persönlichkeit sehr interessant).Bin mehr auf XDrake und Kid speziealisiert und mit Gefühlen hat das wirklich nichts zu tun.
Ich kann nur zum Schluss nochmal sagen,dass ich der Meinung bin,dass Law den Titel sich geholt hat um Vorteile daraus zu schließen (wie BB damals). Das hat aber in meinen Augen nichts mit Kämpfen zu tun die in der neuen Welt sich abspielen werden,selbst wenn er einen dort verlieren würde und seinen Titel gleich mit,bedeutet das für uns nicht gleich das das ja umsonst war,sondern kann es genauso gut sein,dass er das was er haben oder erledigen wollte,erfüllt hat und den Titel eh nicht mehr bräuchte.Das ein Law sich nicht mit einem Kaiser messen kann brauchen wir glaube ich nicht weiter zu besprechen,da wir uns da alle einig sind. Ich sage nur nochmal das dieser Zeitsprung von zwei Jahren so groß ist,dass dies soviel Spielraum lässt für Veränderungen,wo wir (wenn wir sie jetzt vielleicht schon wüssten) uns an den Kopf fassen würden (auch auf die Stärken einzelner Personen gerichtet. Smile



Zuletzt von Buuh am Fr 9 März - 18:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:32

   
harbinger schrieb:


Lesen lohnt sich: Der Sieg gegen den Pacifista und das Auftauchen eines zweiten Pacifista waren Anime-Filler. (Da haben sich doch welche drum gestritten.)

Jupp... auf sowas geh ich schon gar nicht mehr ein... einige Leute lesen halt nur seeeehr oberflächlich Sad

harbinger schrieb:


Er ist auf jeden Fall stark. KG ist wahrscheinlich auch angemessen, nur eine Frage: Was unterscheidet den Titel Royal Shichibukai vom "gewöhnlichen" Shichibukai?

Soweit ich das feststellen kann ist das eine reine Übersetzungs Geschichte. Verschiedene Übersetzer, verschiedene Versionen usw usw. Im Original heißen die halt (wörtlich Übersetzt!) in etwa Königs(oder besser Herrscher) Untergebene Schwert Krieger (Ritter). Natürlich ist das nur die wörtliche Übersetzung. Also wird da jeh nach Lust Laune und Wissen der Übersetzer mal dies und mal das daraus gemacht.

Offiziel heissen die auf Deutsch aber 7 Samurai der Meere. Und auf Englisch meines Wissens nach ist die offizielle Bezeichnung "7 Warlords of the Seas". Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

harbinger schrieb:


Wegen seiner ruhigen Art und Tiefsinnigkeit glaube ich aber nicht, dass er "böse" ist. Und auch nicht, dass er Ruffy bei seiner OP irgendetwas entfernt/eingepflanzt hat. Ich freue mich jedenfalls auf mehr.

Das sehe ich genauso.

Ausserdem... warum sollte er Ruffy irgendwas einbaun oder so? Er hätte ihn einfach... hmmm... nicht retten können? Very Happy Wozu der Aufwand?

Und wenn er irgendwas entfernt hat hätte Ruffy das nicht gemerkt nach einem 2 Jahre INTENSIVEN Training mit Ray? Wenn zB sein Herz ausgetauscht wurde, dann könnte er Gear 2 nicht mehr nutzen da es platzen würde, nicht wahr? Es wäre dann ja nicht mehr aus Gummi...

MfG

Chris

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 19:13

   
Daelyas schrieb:
harbinger schrieb:
]

Er ist auf jeden Fall stark. KG ist wahrscheinlich auch angemessen, nur eine Frage: Was unterscheidet den Titel Royal Shichibukai vom "gewöhnlichen" Shichibukai?

Soweit ich das feststellen kann ist das eine reine Übersetzungs Geschichte. Verschiedene Übersetzer, verschiedene Versionen usw usw. Im Original heißen die halt (wörtlich Übersetzt!) in etwa Königs(oder besser Herrscher) Untergebene Schwert Krieger (Ritter). Natürlich ist das nur die wörtliche Übersetzung. Also wird da jeh nach Lust Laune und Wissen der Übersetzer mal dies und mal das daraus gemacht.

Offiziel heissen die auf Deutsch aber 7 Samurai der Meere. Und auf Englisch meines Wissens nach ist die offizielle Bezeichnung "7 Warlords of the Seas". Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Königliche Kriegsherren der Meere heißt das richtig übersetzt, aber das ist doch ein bisschen lang, oder? Aber wie du bereits erklärt hast, liegt es an der Übersetzung. Nicht nur der Carlsen Verlag, sonder wie ich gesehen hab auch einige englische Übersetzer übersetzen es in Samurail.

Lustig, schon das zweite Missverständnis wegen der Übersetzung der Samurai in diesem Arc.


Zu diesem Filler brauch in nichts zusagen. Ich hab ihn nicht gesehen, und das was ich weiß, zeigt dass er albern ist. Nachdem sie einen besiegen kommt noch einer <.< Ein bisschen von der Orginalen Geschichte der SHB abgeschaute, was?


Und nun zur dieser dämlichen Herztheorie: Warum sollte Law Ruffy das Herz entfernen? Ruffy bräuchte dann doch ein neues und dann war die ganze Aktion doch sinnlos, oder?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 9 März - 19:31

   

Buuh schrieb:

Zitat :
Ich vergleiche sie auch nicht mit ihrer Erfahrung,Kraft,Charakter oder sonst irgendwas,da möchtest du die ganze Zeit drauf hinaus,das tue ich aber nicht und ist auch gar nicht mein Ziel,da man die beiden was die oben genannten Punkte angeht,gar nicht vergleichen kann.Ich wollte lediglich darauf zu sprechen kommen,dass ich Law das zutraue,was BB auch getan hat,nämlich den Posten als Samurai mehr "auszunutzen" als ihm wirklich nachzugehen um Ziel X zu erreichen (was das auch immer für Law ist).

BB hat den posten ausgenutzt um zugang zu IP zu haben.
Aber wieso Law das tun sollte ist chwer zu sagen ich behaupte mal damit er in ruhe experimente durchführen kann..naja hoffen wir mal das wir das im nächsten Kapitel mitkriegen.

Buuh schrieb:

Zitat :
Wenn ein Sir Crocodil,Moria oder ein Jimbey alleine in der Nw als "Samurais" (da diese ja auch den Titel trugen) rumschippern würden,und auf die WB Bande treffen würden(ich nehme jetzt einfach mal dein gewähltes Beispielt),bezweifel ich,dass auch diese den Hauch einer Chance hätten.Und nochmal,wir wissen einfach zu wenig um sagen zu können das es Law an stärke fehlt um dem Titel würdig zu sein,da der Zeitsprung in meinen Augen zu groß ist um solche Aussagen zu tätigen.

Genau das ist ja das problem soweit man weiß waren die nicht in der neuen Welt als Samurai der Meere tätig.(naja jetzt ist Law in der neuen Welt,hoffen wir mal das er so Klug ist wie er tut und Ruffy nicht angreifft) Very Happy

Buuh schrieb:

Zitat :
Nein finde ich nicht,da er glaube ich vor den 2 Jahren dann nicht als Rookie gesehen worden wäre und die anderen die sich in die NW begeben haben,sind von der Erfahrung und Stärke bestimmt nicht viel weiter gewesen.

Genau das mein ich,obwohl ich das nicht konkret erwähnt habe,weil ich denke nicht das Law Kid überlegen ist obwohl ich glaube das er mithalten könnte und vielleicht durch nen kleinen kraft vorsprung den kampf für sich entscheiden könnte(aber ist das ausreichend und überzeugend genug??)
Fazit:ich erwarte sehr viel von einem Samurai der Meere,hätte nicht geschadet wen er noch 2 jahre in der ersten hälfte als Samurai unterwegs gewesen wär.(aber man weiß nicht genau wieso er auf punk hazard ist vielleicht nur vorrüber gehend)


Buuh schrieb:


Zitat :
Ich kann nur zum Schluss nochmal sagen,dass ich der Meinung bin,dass Law den Titel sich geholt hat um Vorteile daraus zu schließen (wie BB damals).

Bin der selben meinung wie ich es grade vorhin erwähnte die frage ist bloss für was er die Samurai vorteile braucht.(experimente durchzuführen oder die WR ausspionieren)naja wie gesagt warten wir auf das nächste Kapitel hoffe das bringt uns weiter Very Happy

Mfg Dragon Cool

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1354350
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySa 10 März - 9:23

   
Ich bin auch der Meinung, dass Law irgendetwas vorhat und deswegen Samurai geworden ist.
Ich hätte da mal eine Idee die ich auch schon einmal beschrieben habe.
Könnte es nicht sein, dass law ein Revoluionär von Dragon ist. Dies würde erklären warum er Ruffy im Kreig der Besten gerettet hat und warum er etwas über das D weiß. Außerdem wäre es ja auch ganz logisch. Inzwischen habe wir ja erfahren, dass Bär zu den Revos gehörte und die Weltregierung mit dem Titel als Samurai gut ausspionieren konnte. Da er nun aber zu einem Cyborg umgebaut worden ist und deswegen nicht mehr denken kann, kann er die Weltregierung auch nicht mehr ausspionieren. Deshalb musste sich Dragon was einfallen lassen. Er brachte Law dazu so schnell wie möglich Samurai zu werden um die Weltregierung weiter auszuspionieren.Zeitlich würde das ja ungefähr hinkommen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen warum so ein schlauer Character wie Law freiwillig Samurai wird wäre da nicht noch ein hintergedanke.
Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass er eine Menge über Ruffy weiß.

Natürlich würde das jetzt nicht direkt erklären was Law auf Punk Hazard macht und welche Experimente er da durchführt.
Jedenfalls ist dies nur eine Idee.

Hätte mal gerne gewusst was ihr dazu sagt Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySa 10 März - 13:22

   

Die Theorie ist recht plausibel.

Aber ich glaube halt immer noch, dass das Amt der 5 Weisen in das Amt der 5 Deppen umbenannt werden sollte.

ALLE haben gesehen wie Law Ruffy gerettet hat ... und dann sagen sie einfach "ach ... pff... er hat den Sohn von unserem ärgsten Feind gerettet.... aber.... hmm... dum di dum di du... 100 Herzen! Juhu! Ja wir vertraun ihm einfach mal... warum auch nicht? Es ist ja nicht so als ob uns irgendeiner der Samurai schonmal verarscht haben... ausser... Crocodile... und Blackbeard... und Kuma (der die SHB nun offiziel gerettet hatte) und... Hancock die im Krieg GANZ eindeutig NICHT auf unserer Seite war... und Falkenauge... der im Prinzip macht was er will... und Jimbei der uns ebenfalls den Rücken zugekehrt hat..."

Aber Law... naja... der sieht wie ein guter Junge aus... also schenken wir ihm einfach mal vertrauen... tu di tu di tu...


Idioten... Very Happy Very Happy Very Happy


MfG

Chris

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySo 11 März - 15:02

   
einige haben ja die Vermutung das Law zu den Revos gehört, also wenn das raus kommt, wäre das geil, im kapitel meinte jemand, weiß grad nicht wer das war, das er Spion ist, an der Sache ist sowieso was faul^^
Wenn es sich herausstellt das er kein Revo ist, was solls

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1369921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySo 11 März - 19:17

   
Trugen die revos nicht auch oft so Mantel wie Law ihn jetzt trägt? Er läuft ja meist sehr lässig rum zu Anfang. Ich denke zwar dies ist jetzt nur wegen der Kälte, aber hat gewisse Ähnlichkeiten.


An sich ist seine Tk sehr interessant. In seinem Raum kann er alles verdrehen, tauschen schneien ect. Obwohl man schon recht viel gesehen hat, ist sie noch sehr mysteriös. Bin gespannt wie es weitergeht mit ihm und hoffe, dass er sich bald als größter Konkurrent entpuppt.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyMo 12 März - 9:26

   
Monster D. Blazo schrieb:
Trugen die revos nicht auch oft so Mantel wie Law ihn jetzt trägt? Er läuft ja meist sehr lässig rum zu Anfang. Ich denke zwar dies ist jetzt nur wegen der Kälte, aber hat gewisse Ähnlichkeiten.



Naja... solchen Mäntel hatten schon viele im Laufe der Serie an. ZB Wapols Truppen auf Drum. Ich denke das ist einfach ein Wintermantel. Die sehn nunmal alle aus wie ... öhm... Wintermäntel Very Happy


Aber das ist kein Grund warum Law nicht dennoch ein Revo ist, aber nicht wegen seinem Mantel.


MfG

Chris

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1368098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyDo 15 März - 14:25

   
Bei Laws Teufelsfrucht hat sich nun herrausgestellt,dass dieses "Schneiden" was wir auf dem SA gesehen haben und der "Switch" zwischen zwei Personen (im Kampf gegen den Px wo er Bepo rettet),nur ein kleiner Vorgeschmack war was er innerhalb der Kuppel anstellen kann.Es hat den anschein,als ob er sämtliche Sachen die sich in der Kuppel befinden,manupulieren,tauschen und verändern kann. Das lässt Spielraum für unglaublich viele Möglichkeiten was er alles mit seinem Gegner anstellen kann btw auf was er zurückgreifen kann (Umgebung).
Die größe der Kuppel ist hier ausschlaggebend denn umso größer diese ist,umso mehr Material/Platz hat er zur verfügung.

Gegen Smoker würde ich an Laws stelle einfach so vorgehen,dass ich ihn erst einmal mit den gewaltigen Tonnen an Wassermasse angreife und je nachdem wie er sich schützt,da einen Konter gegensetzten (positionentausch/switsch) das Smoker auch zu 100% getroffen wird.

Ich finde es schon beeindruckend das er das Schiff und das Wasser nur mit "einer" kleinen Fingerberührung angehoben hat.Denke wenn Law 100% geben würde,und an seine Grenzen ginge (bei leben und Tod) ist er ein sehr ernst zunehmender Gegner und würde uns mit noch mehr überraschen.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1336660
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 16 März - 18:00

   
Ich war ziemlich überrascht das Law jetzt ein Samurai ist,denn eigentlich ist er nicht so der Typ für den Posten als Samurai.Aber naja die meisten Samurai nutzen ihren Titel nur um insgeheim ihre eigenen Pläne durchzuführen.
Die Theorie das Law vlt ein Revo ist,halte ich für garnicht so abwegig denn das würde schon passen.
Im letzten Chapter setzt er ja seine TF ein,und ich glaube sein "Room" ist größer geworden.ER wird in den 2 Jahren sicherlich stärker geworden sein,vorallem bei einem Kopfgeld von 440 Mio.Ich würde schon gerne wissen wie er es geschafft hat ein so hohes Kopfgeld zu bekommen.
Aber die Tatsache das Law jetzt als Samurai wieder auftaucht,zeigt das die Supernoave durchaus ihren Zweck in der Story haben werden.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1338446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySo 25 März - 13:59

   
Law ist wohl der am meisten misteriöseste Charakter in One Piece, erst hilft er Ruffy und rettet sein Leben jez wird er Shichibukai. Ich denke sein Kopfgeld hat mit seiner brutalität zu tun was auch Kid angesprochen hat. Er ist sicherlich extrem Stark geworden und nutzt seinen Rang aus.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1334344
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyFr 30 März - 12:04

   
Law kräfte scheinen Mir etwas komisch zu sein und meiner Meinung nach, hat Oda da paar Logikfehler rein gemacht, z.b er hat mit seinem Raum das Schiff samt Wasser zerschnitten, (Meerwasser) was totaler unsinn ist, da Meerwasser jegliche DF kräfte negiert. Auch das er Smokers Herz rausgeschnitten hat, fand ich blöd er ist ein Logia, ihm werden Löcher in den Körper rein geschosse da passt n ganzer Wandschrank und dann bricht er wegen fehlenden Herzen zusammen...naja Tashigi ist auch net ohnmächtig geworden als sie Zerteil worden ist.
Die sache das Law mit hilfe von Eis Smokers herz eingefrohren hat wie bitte willst du mit einem Eisberg Rauch einfrieren...XXXFailXXX

dann noch eine Sache man verliert nicht den Titel Shibukai wenn man besiegt wurde, sondern wenn man kriminelle Handlungen gegen das Volk begeht(Mr. Crocodile). Moria hat seinen Titel nicht verloren als er gegen Luffy unterlag, er war sogar noch im War of the Best Arc dabei, sowie beim Shibukai Stammtisch wo BB noch dabei war.

Meiner Meinung nach hat Oda bei Laws DF zuviel eigensachaften reingebaut die nach der OP Regeln nicht funktionieren sollten. Aber das war ja schon bei den eis Admiral schon ein ähnlicher fall.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1388950
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptySo 1 Apr - 15:11

   
Law zeigt das die rookies in den 2 jahren nicht geschlafen haben.

Er hat sein kg mehr als verdoppelt und wir wissen nichtmal wann er samurai geworden ist.
Er schafft es ohne große mühe einen VA zubesigen.

Auch seine alten attacken hat er verbessert(z.b mit shambles tauscht er nun die herzen von personen)

sein schwert benutzt er also auch im direkten nahkampf ich dachte er benutzt es nur mit seine TF
Wo ich schon bei seiner tf bin:wenn er sie wirklich mit haki kombienieren kann ist sie fast unbesiegbat man muss aus dem romm raus,allerdings erzeugt er ihn schnell und er ist acuh noch riesengroß.

Ich frag mich auch warum er samurai geworden ist

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1338446
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 EmptyMo 2 Apr - 0:00

   
Meine vermutung ist das er Kumas nachfolger ist, er dient als Spion für die Revos weil Kuma bereits tot ist aber ob Law echt ein Revo ist wissen wir auch nicht :/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.