Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 8 Feb - 15:01

   
Im neuen Chapter wird darauf hingedeutet dass Law nun einer der neuen Samurai zu sein scheint.
Ein Unterkörper steckt im Drachen fest.
Wer wenn nich Law könnte dafür verantwortlich sein?!

Spoiler:

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360138
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 8 Feb - 15:22

   
Das scheint mir auch so...
Oder das ist Buggys untere Hälfte? Aber die Sandalen passen nicht zu Buggy...
Jeder andere Mensch, der auf gewöhnliche Weise zwei geteilt wird, müsste ja sterben...

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 8 Feb - 15:30

   
Dieser Unterkörper war doch etwas zu groß für Buggy's Proportionen.
Als er neben den anderen steht ist es ziemlich gut sichtbar.


Eben, deswegen dachte ich sofort an Law

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 8 Feb - 16:05

   
Ich glaube nicht daran,dass Law dafür verantwortlich ist ! Auf der Insel scheinen Experimente gemacht zu werden (die Leute mit der Gasmaske reden ja davon das sie "ideal" sind,da liegt der Verdacht der Forschung sehr nahe).
Ich gehe auch davon aus,dass diese Insel durch einen Unfall eben wegen dieser Experimente so zerstört wurde (da lief wohl etwas schief).
Oda führt uns immer sehr an der Nase rum und es wäre wirklich zu einfach herrauszufinden das Law ein neuer Samurai wäre,eben wegen dieser Tk die hier sehr in Auge passt mit dem getrennten Körper,ich glaube wir sind da alle auf dem falschen Weg und das wird Oda uns schon bald zeigen.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1581053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 8 Feb - 18:05

   
Das das Law gewessen sein kann kann wegen denn noch lebenden unterkörper stimmen(und das er am Drachen wie festgeklebt dranhing) ,aber warum kann der unterkörper reden weder Buggy noch leute die Trafalgar law zerschniten hatt konnten mit dem Unterleib reden.
Solange diese Frage nicht geklärt ist zweifele ich sehr daran das Law oder Buggy dafür verantwortlich sind. Eher glaub ich auch an ein schiefgegangenes experimment oder auch herforgeruffen durch eine andere Teufelsfrucht die uns noch nicht bekannt ist.
Oder ne ganz ihre Tehorie eine neue Rasse von Menschen die einfach keinen oberkörper haben. smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 9 Feb - 0:39

   
Law soll einer der 7 Samurai der Meere sein, das kann und will ich mir nicht vorstellen, was würde das für einen Sinn ergeben oder machen?
Aber ich kenn auch niemanden anderes der in der Lage dazu ist Menschen so zu zerteilen die danach auch noch sprechen können.


Law, bitte sei kein Samurai der Meere!!

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1367108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 9 Feb - 1:12

   

Trafalgar ist echt ein cooler Typ. Das er Arzt ist kann ich bis Heute nicht glauben.
Aber er macht seinen Job gut und hat Ruffy als Rivale das Leben getrettet.
Nice auch das seine Crew per U-Boot reißt. Von der Crew hat man bisher nicht viel gesehen.
Wie Ruffy mit Chopper, ist auch Law mit Bepo mit einem Tier auf dem Schiff ausgestattet = Kuscheltier.
Beide haben ähnliche Charakterzüge. Sind oft verlegen. Very Happy
Das er sich den 7 Samurai anschließen soll, halte ich auch für undenkbar.
Die Tattoos ähneln sehr Don Quichotte de Flamingo's Symbol. Was jetzt
nicht heißen sollen, dass beide unter einer Decke stecken.
Die Teufelskräfte von Law finde ich persöhnlich öde, da sie meiner
Meinung nach die von Buggy ähnlich sind. Zumindest der Teil mit den getrennten
Körperteilen. Smile Zuletzt war er soweit ich weiß noch auf der Grandline. Mal gucken
wo er als nächstes auftaucht!

Thatch

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyFr 10 Feb - 12:22

   

Trafalgar Law als Charakter finde ich persönlich einfach sehr toll.

Viele fragen sich wieso Law eigentlich Ruffy gerettet hat, meiner meinung nach gibt es keine antwort dazu bloss spekulationen.
Ich denk er hat das getan weil er Ruffy mag,wie er sein eigenes ding durchzieht und diesen aristrokaten schlägt.

Ich denk auch er will halt nen würdigen gegner haben,und genau das sieht er in Ruffy.

Mfg Dragon Cool

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyFr 10 Feb - 12:51

   
Ich glaube der Grund wieso Law Ruffy gerettet hat ist das er etwas über die D's weis...ich glaube nciht das er es nur gemacht hat weil er ihn mag oder ihn als würdigen gegner sieht....

er hat ja auch nach dem krieg so etwas gesagt...ich denke der hat auch eine richtig intressante vergangenheit..auch mit dem zeichen von Law bei WB...

lg Igel

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1342316
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptySa 3 März - 0:47

   
Travalgar Law ist einer meiner Liblings Rookies. Er kommt irgentwie ruhig und gelassen rüber . Egal was er für verbrechen begannen hat es war toll, dass er ruffy gerettet hat und ich hoffe er wird in der neuen Welt noch irgent ne rolle spielen Ace Cool

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1186820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptySa 3 März - 10:01

   
themugiwara schrieb:
Travalgar Law ist einer meiner Liblings Rookies. Er kommt irgentwie ruhig und gelassen rüber . Egal was er für verbrechen begannen hat es war toll, dass er ruffy gerettet hat und ich hoffe er wird in der neuen Welt noch irgent ne rolle spielen Ace Cool
Er ist zu 100% in der neuen Welt dabei, er hat ja Ruffy gerettet und ich glaube das er und Ruffy sich irgendwann sehen und dann sich weiter anstacheln das sie besser werden

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Samurai der Meere - Trafalgar Law !!!   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 14:46

   
So es ist AMTLICH !!!

In Kapitel 659 taucht Trafalgar Law wieder auf und man sehe und staune... er ist Samurai der Meere !!!

Genauergesagt ist er ein "Königlicher Samurai" der direkt für die Weltregierung handelt!
Sein Kopfgeld ist auf 440.000.000 Berry angestiegen!

Er soll 100 Piraten das Herz entnommen haben und somit ist er zum Samurai der Meere der Neuen Ära aufgestiegen !!!
Und er ist der Pächter der Insel Punk Hazard scheint auch mit "M" gemeinsame Sache zu machen.

Daher erklärt auch der geteilte Samurai dessen Kopf - Torso - Beine in 3 verschiedenen Bereichen zu finden sind.
Alles Werk von Law mit "M" ???

Hier das aktuelle Bild aus 659 :

[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 One-pi10

Zitat :
Original in englische Text:

"Royal Shichibukai"
Acting directly under the World Government.
Pirate Trafalgar Law

Former Bounty: 440.000.000 Beli

Mehr ist bis dato nicht bekannt warum er Samurai der Meere werden wollte aber ich stelle folgende Theorie in den Raum:

Er hat was mit Flamingo am Hut! Beide haben das selbe Smiley Zeichen nur in jeweils anderem Design aber sind von ihrer Art her sehr skrupellos und unberechenbar.
Und daher vermute ich dass Ihn Flamingo ins Gespräch gebracht hatte vor 2 Jahren und als Zeichen seiner Zustimmung entnahm er 100 Piraten die Herzen und wurde damit akzeptiert und als "Königlicher Samurai" angeheuert.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1367108
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:15

   
Netter Spoiler. Ich hab es geahnt, aber nun ist es amtlich! Die Tatsache bzw. deine Theorie er habe was mit Flamingo am Hut würde ich sogar unterstützen, da ich der gleichen Meinung war, das beide Ähnlichkeiten haben in ihren Symbolen und von ihrem Auftreten. Aber irgendwie gefiel mir die Persönlichkeit von Law vorher besser wo er noch Ruffy geholfen hat, das er nun unnötig Piraten das Herz entnimmt ist etwas skrupellos für seine Verhältnisse und das er sich anderen anschließt auch. Was ist den nun mit Bepo und Co. die sind doch nicht Anhänger dieser Taten. Evt. hat Trafalger Law das nur gemacht, weil er keine Wahl hatte oder so die Schritte der Marine mitverfolgen will um auf dem Laufenden zu sein.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1352850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:24

   
Ich hätte da mal eine Theorie:

Könnte es nicht sein das Law Samurai der Meere geworden ist um Informationen für die Revos einzuholen weil Bär ja nun ein Cyborg ist und nicht mehr denken kann. Dies würde auch erklären warum Law Ruffy damals geholfen hat und so große Hoffnungen in ihn steckt. Ich hatte auch immer das Gefül das Law genau über Ruffy bescheid wusste. Da muss doch mehr hinter stecken !

Ansonsten kann ich mir einfach keinen Reim darauf machen warum ausgerechnet Law den ich für sehr Schlau halte gerade zu den Samurai geht.

Grüße
Puma D Ruffy Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:35

   
Ich hätte Trafalgar niemals erwartet einer der 7 Samurai der Meere zu werden. NIEMALS Smile aber es wurde im Kapitel 659 bestätigt auserdem mit einem Kopfgeld das über 40mio's höher ist als Ruffy's. Ich frage mich dann was muss der Pirat angerichtet haben um nach dem Zeitsprung 240'000'000 Mio Berry + zu bekommen, wenn Ruffy schon ein Kopfgeld von 400'000'000 besitzt und alle hier Wissen das er einiges geleistet hat Seit er auf der Grandline ist war er schn auf jedem nennenswertem Stützpunkt der Marine, das macht kein anderer Pirat aber wir sind ja jetzt nicht bei Ruffy, meine nur den vergleich mich wundert es was er angerichtet hat an den 100 Herzen kann es wohl kaum liegen.

Babyxchan9
Grünschnabel
Grünschnabel

Babyxchan9

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1338101
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:45

   
Ausgerechnet Law...derjenige der nicht gleich ab in die neue Welt ist, ist jetzt Samurai...
Schon total cool aber ziemlich irritierend

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:55

   
Oh man ich kann es nicht fassen, Law ist tatsächlich Sanurai, ich bin mehr als platt
eine Frage die ich mir stelle ist: Warum?
Es muss ja einen "guten" Drund dafür geben und auf den bin echt mal gepannt

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 15:57

   
croaky schrieb:
Ich hätte Trafalgar niemals erwartet einer der 7 Samurai der Meere zu werden. NIEMALS Smile aber es wurde im Kapitel 659 bestätigt auserdem mit einem Kopfgeld das über 40mio's höher ist als Ruffy's. Ich frage mich dann was muss der Pirat angerichtet haben um nach dem Zeitsprung 240'000'000 Mio Berry + zu bekommen, wenn Ruffy schon ein Kopfgeld von 400'000'000 besitzt und alle hier Wissen das er einiges geleistet hat Seit er auf der Grandline ist war er schn auf jedem nennenswertem Stützpunkt der Marine, das macht kein anderer Pirat aber wir sind ja jetzt nicht bei Ruffy, meine nur den vergleich mich wundert es was er angerichtet hat an den 100 Herzen kann es wohl kaum liegen.

Die 100 Herzen hat er auch bestimmt nicht von heute auf morgen gesammelt und abgegeben sondern über die zwei Jahre verteilt um somit der Marine und der Weltregierung zu zeigen was er für ein Kaliber ist und wer auf einer bestimmten Art in den zwei Jahren das sagen auf dem Meer hat. Was zu Folge mit sich bringt,das die Marine davon beeindruckt gewesen sein wird und so einen bei sich in den Reihen willkommen heißt.Beide haben dadurch einen Vorteil...Law kann so in Ruhe sein Spiel weiter Spielen und seinem Plan den er im Kopf hat und abarbeitet stück für stück abschließen.Davon mal abgesehen glaube ich nicht das diese 100 Herzen Piraten gehört haben die Nullnummern sind,sonder das da auch das ein oder andere Kaliber dazwischen war (muss sich hier nicht um Chars handeln die wir kennen gelernt haben.)

Dazu kommt das wir hier immer noch von einem Zeitraum von zwei Jahren reden und man muss sich das mal klar machen das dies eine Zeit ist,die Doppelt so lange ist wie Ruffy insgesammt. Unterwegs war...Sprich Ruffys Abenteuer mit seiner Crew zwei mal !!! Das ist eine unlgaublich lange zeit wo so viel passiert sein kann,dass mich ein kopfgeld von 440 mio nicht wirklich wundert,wenn man bedenkt das ruffys in einem jahr von 0 auf 400 gestiegen ist,warum sollte es für Law nicht möglich sein ,sein kopfgeld in ZWEI Jahren um grobe 200 mio zu steigern...

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1373415
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 17:28

   
nun es ist genau das passiert was viele vermutet und viele stark abgelehnt haben law ist allso ein samurei geworden, für mich persöhnlcih keine große überraschung nach den letzten kapiteln hat einfach zu viel auf ihn gedeutet.

seine art den samurei titel zu bekommen ist zwar überraschend, weil man ja ehr durch seine auftritte davon ausgegangen ist das er zu den "guten" gehörht aber seinen beinamen Chirurg des Todes wird ja ja bestimmt nciht zum spaß bekomemn haben.

er ist ein sehr gutes beispiel für einen charakter wo man meint durch ein zwei kurze auftritte schon sofort auf seine persöhnlcihkeit schließen zu können und meinen zu können dies und jennes wird er auf jeden fall nciht tun.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyMi 7 März - 18:50

   
@Buuh
Wie gesagt das Kopfgeld ist ja "eigentlich" egal und auch wenn du sagst das 2 Jahre im Vergleich viel sind was allerdings stimmt. Die Herzen stammen angeblich alle von Piraten.
Wenn sich ein Pirat eines anderen Piraten ermächtigt ist das vollkommen ok.- er macht der Marine/Weltregierung einen verdienst da es sich ja um Gesetzlose handelt also der Standpunkt sehe ich immer von Ruffy's Seite aus weill ich von den anderen zu wenig weiss wie sie ihr Kopfgeld erlangt haben sein Kopfgeld ist immer dann gestiegen wenn es in Verbindung der WR oder Marine war Arlong Park/Alabasta Crocoboy/ Enis Lobby/ Moria/ Impel Down/Drachenmenschen usw...
Das Kopfgeld richtet sich nach Gefahr für die Marine/WR/Marine HQ und dann sollen 100Herzen im selben niveau liegen? Ruffy bringt halt ein WOW effeckt immer und immer wieder in der OP Welt. Es ist mir schon klar das Ruffy sehr present in der Story ist aber da nunmal keine anderen verlgeiche vorliegen die ansatzweise an Ruffys taten erinnern können ich ein wenig verwirrt bin, gehst du davon aus das Law's Kopfgeld wegen den Herzen gestiegen ist so wie auf einer Skala die langsam nach oben steigt? Dazu kommt noch wie lange Law schon ein Samurai ist da von einem ehemaligem Kopfgeld die rede ist. Ruffy's Kopfgeld war ja schon vor 2 Jahren erheblich hoch es steigt wahrscheinlich im laufe der Zeit an dennoch suche ich den vergleich.
z.B bei Kid Er ist Erbarmungslos, schreckt vor nichts zurück, bedauert keine verluste ob Zivilisten/Piraten/Marine anscheinend egal solang er sein Ziel erreicht. Er scheint sehr streitlustig zu sein allemal ein gefährlicher gegner selbst für die WR
sein Kopfgeld ist vielleicht auch gestiegen aber bei ihm sehe ich das verständlicher.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 8 März - 5:59

   
hammer
ich hab gerade den neuen kapitel von one piece gelesen
ich hab mir si viel vorgestellt was aus law wird in den 2 jahren aber einer
der 7 samurai der meere und ein kopfgeld von 440 mio berry
ist echt mal so was von hammer geil

das er einer der neuen 7 samurai der meere wird hätte ich nie gedacht
übels geil XD
und mit den sachen sieht er so was von geil aus iund sooooooo süüüüüüüß I love you I love you I love you I love you

I love you

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 8 März - 14:51

   
croaky schrieb:
@Buuh
Wie gesagt das Kopfgeld ist ja "eigentlich" egal und auch wenn du sagst das 2 Jahre im Vergleich viel sind was allerdings stimmt. Die Herzen stammen angeblich alle von Piraten.
Wenn sich ein Pirat eines anderen Piraten ermächtigt ist das vollkommen ok.- er macht der Marine/Weltregierung einen verdienst da es sich ja um Gesetzlose handelt also der Standpunkt sehe ich immer von Ruffy's Seite aus weill ich von den anderen zu wenig weiss wie sie ihr Kopfgeld erlangt haben sein Kopfgeld ist immer dann gestiegen wenn es in Verbindung der WR oder Marine war Arlong Park/Alabasta Crocoboy/ Enis Lobby/ Moria/ Impel Down/Drachenmenschen usw...
Das Kopfgeld richtet sich nach Gefahr für die Marine/WR/Marine HQ und dann sollen 100Herzen im selben niveau liegen?

Ich sage auch immer wieder das das Kopfgeld sich danach richtet wie man in den Augen der Marine dargestellt wird,sprich auf den Punkt brauchen wir nicht weiter eingehen da wir uns da einig sind.

Zu der Sache mit den Herzen : Wenn du das höchste Tier der Marine oder der Regierung wärst und man dir jede Woche eine Box zustellen würde in der du ein Herz findest mit einer Notiz von wem das ist und wer es dir hat zukommen lasse,und dies über 2 jahre so geht und man unterm strich somit auf 100 herzen kommen würde, weißt du zwar das auf der einen seite der marine somit ein großer gefallen vom absender getan wurde(piratenkiller),aber auf der anderen seite wirst du dir denken das dort draußen auf dem meer eine person ist die über so eine kraft ect verfügen muss das sie in der lage ist diese herzen dir zukommen zu lassen und man im gleichen atemzug angst btw RESPEKT bekommt und sich denkt " was wenn der eines Tages auf Marineherzen umsteigt" ??? was tust du also um dies zu verhindern? du versuchst diese person unter dein kommando zu stellen btw ihn mit angeboten auf deine seite zu locken um ihn "unter kontrolle" zu halten und ein auge auf seine aktionen zu haben. Desweiteren wurde nicht gesagt das sein Kopfgeld sich alleine auf die Herzen sich bezieht,wir wissen absolut gar nix darüber ob Law zwischendurch nicht auch bestimmte aktionen gegen die marine durchgeführt hat,weil sie ihm blöd übern weg gelaufen sind oder ihn bei bestimmten anlässen in die quere gekommen sind.

croaky schrieb:

Ruffy bringt halt ein WOW effeckt immer und immer wieder in der OP Welt. Es ist mir schon klar das Ruffy sehr present in der Story ist aber da nunmal keine anderen verlgeiche vorliegen die ansatzweise an Ruffys taten erinnern können ich ein wenig verwirrt bin, gehst du davon aus das Law's Kopfgeld wegen den Herzen gestiegen ist so wie auf einer Skala die langsam nach oben steigt?
Wie schon gesagt gehe ich nicht nur nach der Sache mit den Herzen,ich nehme diese Aktion aber als Stützpunkt der sicherlich auch seine rolle gespielt hat für diese erhöhung.Desweiteren wissen wir das es auch inder Marine zu veränderungen gekommen ist und ich mir vorstellen kann,dass ein akainu kopfgelder spezieller piraten die er als "extremer dorn" emfindet mal eben um einen bestimmten betrag erhöhen wird.Wir wissen einfach immer noch viel zu wenig was alles in den 2 jahren passiert ist und wenn man diese zwei jahre im verhältniss setzt zu dem einem jahr was ruffy unterwegs war,finde ich lässt das so extrem viel spielraum,dass das kopfgeld von law durchaus angebracht sein kann (es wird seine gründe haben)


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 8 März - 15:02

   
Ich persönlich finde das Trafalga Law ein bischen überschätzt wird.

Weil ich finde er ist nicht stark genug um in der neuen Welt als Samurai unterwegs zu sein.

Er war vor 2 jahren noch ein Rookie der mit hilfe von Kid ein "Pacifista" besiegt hat
Ich hab nichts dagegen das er Samurai geworden ist(hab sogar in vielen beiträgenh vermutet das er es wird),im gegenteil bin sogar froh sonst wär der tolle Charakter einfach ein nebencharakter,weil Ruffy braucht Law nicht als Rivalen er hat genug gegner in der neuen Welt.

Ich denke nicht das er 100 Piraten-herze in der neuen Welt gesammelt hat,sondern in Paradise(ersten hälfte) und als er Samurai wurde erst dan hat er sich auf zur neuen welt gemacht.

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.

Mfg Dragon Cool






Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 8 März - 18:06

   
Boss Dragon schrieb:
Ich persönlich finde das Trafalga Law ein bischen überschätzt wird.
Ist ja nicht so das er einer von den Rookies ist von denen man am meisten erwartet btw von denen man denkt das sie es am weitesten in der neuen Welt bringen werden....^^

Boss Dragon schrieb:
IWeil ich finde er ist nicht stark genug um in der neuen Welt als Samurai unterwegs zu sein.
Gib uns mal eine Quelle die Laws stärke zu damals zeigt.....

Boss Dragon schrieb:
Er war vor 2 jahren noch ein Rookie der mit hilfe von Kid ein "Pacifista" besiegt hat

Zeig mir mal bitte wo steht das er erstens den PX besiegt hat und zweitens das er es mit Hilfe von Kid geschafft hat. Wink

Boss Dragon schrieb:

Ich hab nichts dagegen das er Samurai geworden ist(hab sogar in vielen beiträgenh vermutet das er es wird),im gegenteil bin sogar froh sonst wär der tolle Charakter einfach ein nebencharakter,weil Ruffy braucht Law nicht als Rivalen er hat genug gegner in der neuen Welt.
Law sieht Ruffy aber genau als solch einen Rivalen !!! Er wünscht sich das sowas in der neuen Welt auf ihn wartet,da er diesen Anspruch an sich selbst richtet,was auch meiner meinung nach immer noch der Grund ist warum der ihm das Leben gerettet hat.(er wünscht sich starke gegner btw das die reise kein kinderspiel wird,sondern eine herrausforderung wo er sich selbst beweisen möchte was in ihm steckt)

Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.
Ich verweise hier auf Blackbeard der auch damals noch eine "Grünschnabel" war im Gegensatz zu dem was noch so in der wElt rumlief,und trotzdem wurde er zum Samurai btw hat sich diesen Titel ausgesucht um daraus Positive Aspekte zu ziehen die ihm seinem Ziel näher bringen,wer sagt uns nicht das auch Law so denkt und dieses Amt nur "ausnutzt" um schneller an sein Ziel zu kommen.Desweiteren haben wir Law noch nicht einmal richtig fighten sehen....diese kleine Aktion damals auf dem Platz mit Ruffy und Kid war von allen 3 keine wirkliche Forderung....ich würde bei den Personen wo wir noch nicht wirklich sehen können was ihre Ziele sind btw was für eine Kraft sie wirklich inne haben vorsichtig sein mit Aussagen das diese eben nicht "würdig" sind bestimmte Plätze ein zu nehmen Wink


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 EmptyDo 8 März - 19:08

   
Zitat :
Boss Dragon schrieb:
Ich persönlich finde das Trafalga Law ein bischen überschätzt wird.
Buhh schrieb:
Ist ja nicht so das er einer von den Rookies ist von denen man am meisten erwartet btw von denen man denkt das sie es am weitesten in der neuen Welt bringen werden....^^

Dazu kann ich nur sagen WTF??

Zitat :
Boss Dragon schrieb:
IWeil ich finde er ist nicht stark genug um in der neuen Welt als Samurai unterwegs zu sein.
Buuh schrieb:
Gib uns mal eine Quelle die Laws stärke zu damals zeigt.....

Sorry für den folgenden ausdruck aber es muss sein sonst lernen es leute wie du nie
Bist du blind oder tust du nur so,weil ich hab geschrieben "ich finde"hab mich auf meine eigenen instinkt verlassen nächstes mal TEXT genauer lesen.

Zitat :
Boss Dragon schrieb:
Er war vor 2 jahren noch ein Rookie der mit hilfe von Kid ein "Pacifista" besiegt hat

Buuh schrieb:
Zeig mir mal bitte wo steht das er erstens den PX besiegt hat und zweitens das er es mit Hilfe von Kid geschafft hat.

Lies Manga genauer oder schau dir nochmal die folgen auf Sabody Archipel vor 2 jahren die haben gemeinsame sache gegen den Pacifista gemacht.

Zitat :
Boss Dragon schrieb:

Ich hab nichts dagegen das er Samurai geworden ist(hab sogar in vielen beiträgenh vermutet das er es wird),im gegenteil bin sogar froh sonst wär der tolle Charakter einfach ein nebencharakter,weil Ruffy braucht Law nicht als Rivalen er hat genug gegner in der neuen Welt.
Buuh schrieb:
Law sieht Ruffy aber genau als solch einen Rivalen !!! Er wünscht sich das sowas in der neuen Welt auf ihn wartet,da er diesen Anspruch an sich selbst richtet,was auch meiner meinung nach immer noch der Grund ist warum der ihm das Leben gerettet hat.(er wünscht sich starke gegner btw das die reise kein kinderspiel wird,sondern eine herrausforderung wo er sich selbst beweisen möchte was in ihm steckt)

Kla sieht Ruffy in ihm ein Rivalen..ich meinte das wir auf Law als Rivalen um den Titel Piraten König verzichten können da es genug in der neuen Welt gibt mit den Ruffy kämpfen kann..würd gerne alle nennen aber dan wär die seite voll Very Happy deswegen bin ich froh das meine vermutung sich bestätigt hat das er Samurai geworden ist.

Zitat :
Boss Dragon schrieb:

Aber er ist ein grünschnabel als Samurai (also für die neue Welt ist er nicht geeignet zumindest als Samurai)weil von einem Samurai erwartet man vieles und wie gesagt die erwartungen kann er in der neuen welt nicht erfüllen wen man bedenkt was für gegner da rum laufen.
Buuh schrieb:
Ich verweise hier auf Blackbeard der auch damals noch eine "Grünschnabel" war im Gegensatz zu dem was noch so in der wElt rumlief,und trotzdem wurde er zum Samurai btw hat sich diesen Titel ausgesucht um daraus Positive Aspekte zu ziehen die ihm seinem Ziel näher bringen,wer sagt uns nicht das auch Law so denkt und dieses Amt nur "ausnutzt" um schneller an sein Ziel zu kommen.Desweiteren haben wir Law noch nicht einmal richtig fighten sehen....diese kleine Aktion damals auf dem Platz mit Ruffy und Kid war von allen 3 keine wirkliche Forderung....ich würde bei den Personen wo wir noch nicht wirklich sehen können was ihre Ziele sind btw was für eine Kraft sie wirklich inne haben vorsichtig sein mit Aussagen das diese eben nicht "würdig" sind bestimmte Plätze ein zu nehmen

WTF?? Wie kanns ddu BB mit Trafalga Law vergleichen... Very Happy BB hat ohne Beben-frucht Ace besiegt und Shanks ne wunde zugefügt denkst du Etwa das könnte Trafalga Law ??
Das wär lächerlich wen Law so overpowered wär das er es mit Shanks aufnehmen könnte.
Das meinte ich auch das er als Samurai für die neue welt nicht geeignet ist sondern besser für die erste hälfte..denkst du falls es zu einem kampf zwischen Law und Ruffy auf punk Hazard kommt das Law ruffy besiegt ??
Wen das passieren würde dan gute nacht OP.
Das bedeutet falls es zu einem kampf kommt dan wird Law verlieren,das wars dan mit sein Samurai titel...verstehst was ich meine...es ist einfach zu früh für ihn als Samurai in der neuen welt.
Ich könnte noch 2 seiten mit gründen voll schreiben aber ich hoffe das reicht sogar für dich...

Mfg Dragon Cool

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.